Forenarchiv w-w-w Zukunft Archiv
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "w-w-w Zukunft Archiv" archiviert.
-
langsam ???
Hmmm ... in den letzten Tagen ist es mir fast unmöglich auf die Seiten zu warten ... sooo langsam ist es plötzlich !!! Auch wenn ich direkt von der Uni auf die Site gehe !!! Ist irgendwie der Traffic besonders hoch ??? Greetinx Latze -
Ich bin sitt!
Was haltet Ihr von dem neuen Wort "sitt", wenn man nicht mehr durstig ist? Ich find das nicht gerade berauschend und werde es wahrscheinlich auch nie benutzen. Cu, Core -
Probleme mit WWW
Immer, wenn ich die WWW-Site aufrufe und auf Starseite klicke, erscheint eine Meldung, dass ich mindestens Netscape 2.0 brauche. Ich habe aber Netscape 4.0 installiert und diese Meldung kommt trotzdem wieder. Ich bin jetzt nur rein gekommen, weil ... -
Anregungen ernster natur
1. Fragen nach einer Problemlösung sollen dringend den Verwendungs-Zweck oder ein Anwendungsbeispiel beifügen. Z.B. Stellte man mir die Frage, wie/ob man mit GPS, einem Lineal auf einer handelsüblichen Landkarte/Atlas Entfernungen bestimmen ... -
Meldung 'Fragen-Forum / Fehler'
Zusammen, jetzt hab ich auch mal endlich Grund zum Meckern... *freu* Selten (aber doch) bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Das Fragenforum kannst Du aus technischen Gründen nur mit einem JavaScript-fähigen Browser benutzen. Bitte verwende ... -
Absturz bei Expertensuche
Wenn ich bei der Expertensuche ein Thema suche, das nicht im Index enthalten ist, schmiert mir ständg mein Brower ab (MSI Ver 5.00.2314.1003). Er will ständig in den Debug-Modus. Bei 'ja' zeigt er mir etwas über fehlende Hintergrundbilder, bei ... -
Positives Gemeckere ;-)
Team, ich find das Archiv einfach Spitze. was man da so alles wiederfindet ;-) Gruß Mr.Tom -
Direkt abschicken und Kurz-Kommentar klemmt
Es gibt Beiträge, die ich mit einer kurzen Bemerkung kommentiere. Obwohl ich auf DIREKT ABSCHICKEN klicke, geht es erst mal in die Vorschau, die ich ar nicht angeklickt habe! Außerdem gibt es noch eine (rote) Bemerkung mit dem Inhalt, mei Text ... -
Probleme beim Einloggen
Obwohl ich schon oft "beim nächsten Besuch automatische Einloggen" angeclickt habe, muß ich immer noch jedes mal Passwort + E-Mail-Adresse angeben. Wer weiß Rat? -
eine Gesellschaft von Egomanen?
Ich habe vor zu meckern, deshalb gehört der Artikel auch hierher und gar nirgends anders, um mal den Ratschlägen vorzubeugen! Ich muss mich zu meinem großen Missbehagen oft durch eine Großstadt quälen. Und zwar durch den Untergrund. Mit der Bahn, ... -
Eigene Artikel und Ausrutscher und so..
Tach auch Ihr alle miteinander, will eigentlich nicht gross lamentieren, aber ich hab eben mal die ganzen Artikel hier gelesen und muss mich dazu mal äussern. Die Möglichkeit des Artikel-Löschens ist ganz gut angebracht. Ich hab mir bei einigen ... -
Betreffzeile nicht aussagekräftig
Welchen Sinn machen Betreffzeilen, die "Frage" oder "Wer hilft mir" oder "Problem" lauten. Der Sinn ist doch eigendlich, auf einen Blick herauszufinden, wo der Schuh drückt. Ich lese 4-5 Foren regelmäßig und rege ... -
Es nervt.
Macher, K"onnt ihr euren Werbefritzen nicht eine Gr"ossenbeschr"ankung f"ur ihre Banner geben, so bei 6k? Je nach dem, wie ich Gl"uck habe, wird erst die Werbung geladen und dann erst der Artikel, und da ich eine ... -
Sorry…
Hab gerade über die Möglichkeit gestaunt, die es so gibt, mit eigene Artikel zeigen z.B. Also, da kann ich echt nicht meckern. Wirklich nicht. Darf man das auch hier, in dieser Rubrik? Ja? Danke. :-) Yossar -
Immer Das Gleiche Spiel...
Erstmal ein ganz dickes lob an www! hier ist mir schon suuuperoft geholfen worden, und es ist immer wieder interessant zu lesen, was leuten unter den nägeln brennt... aber eins find ich echt merkwürdig: der automatische log in an meinem rechner ... -
Ich finde es ein Frechheit einen Artikel zu lösche
Das hier geht nicht an die Moderatoren sondern an die User. Manchmal bekomme ich ne Mail vom Robot gehe ins Brett und was ist passiert der User der den Artikel geschrieben hat.Hat ihn auch gelöscht. Unverschähmtheit sowas ;-) Mfg DJTEAC -
Rainer contra Huesmann.. kann das nicht per mail?!
Solche oder ähnliche Streitereien interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Wenn es schon sein muss dann könnte solches per mailausgemacht werden ?!! Wenn das Brett mit solchem Müll überflutet wird, glaube ich nicht dereinzige zu sein ... -
lahme Verbindung
Einiger Zeit dauert der Verbindungsaufbau zum Fragen-Forum, Experten-Suche, usw. i.d.R. so 3-4 Minuten. Habt Ihr immer noch Schwierigkeiten mit dem Server oder liegts an meinem Provider oder Browser? Gruß JO -
Fragenforum = sehr gut !!!! Suchdienst = schei..
Seitdem ich Mitglied bei W-W-W bin habe ich schon einige Fragen gehabt die mir im Fragen-Forum umgehend und voll zufriedenstellend beantwortet wurden. Die Fragen die ich im Suchdienst direkt an Experten gestellt habe hätte ich mir sparen können. ... -
Keine Antwort im Brett, wenn Automat aufruft.
Bitte, kann mir jemand erklaren, warum fast immer KEINE Antwort im Brett vorliegt, wenn der Automat mich aufruft ? Nur dann, wenn ich bei www. ein 2-3 minuten " spazierengehe " - was ja auch ganz nett ist - sind diese im Brett, vorher ... -
Wo sind die Experten?
Im Brett sind und waren Diskussionen über die Experten oder Fortgeschrittene, die sich im werweisswas, wenn sie eine EMail bekommen, nicht melden oder am Thema vorbei schreiben. Dazu möchte ich auch eine kurze Anmerkung machen, die mir ... -
Hilfe und Spinner und so...
Jeden Tag lese ich hier in den Foren Hilfegesuche von Usern und so. Vieles, was geantwortet wird ist nur Mist und Sch...., hat aber mal jemand ein ernsthaftes Problem, ist von diesen K....hauern nix zu lesen! Manchmal habe ich den Eindruck, diese ... -
blip-blop-blep-blip-blap-blap-blip-blip
Nun habe ich es also raus, mit meinem IE5 offline in w-w-w herumzugurken. Will ich aber gemütlich einen Antwort-Artikel schreiben, dann muß erst wieder online (wobei ich dann gleich wieder trenne) - Vorschau - online - trennen - Abschicken - ... -
Armes Deutschland
An alle, auch an Michael, jezt beschweren sich schon die Philosophen.......... Wacht mal auf, pfeife die Oberlehrer zurück. Du und Dene Kumpels haben was einmaliges. ins Netz gestelllt. Lasst es nichht verkommen. Gruß Wolfgang -
Z E N S UR selbst in der Philosophieecke
Also das geht nun wirklich nicht. Da verrenk ich mir meine Gehirnwindungen um meine philosophischen Ansichten mitzuteilen ( die übrigens vom existenzialistischen Standpunkt felsenfest anerkannt sind) und irgendjemand findet dieses statement ... -
MODs und Werbung: Du liebe Zeit!
Habt Ihr echt keine anderen Probleme als ständig die Moderatoren irgendwelcher präfaschistischer Allmachtsgelüste zu argwöhnen?? Jedem, der es wagt, die Zeichenkette http: zu beginnen, wird sogleich Werbung und sodann Mißbrauch des w-w-w ... -
WICHTIGES PROBLEM!!!!! o.S.
Ich hab ein Problem ungeheuerer Tragweite: Mir is doch glatt mein Stecker vom Ohrring rausgefallen und jetzt bin ich ganz traurig! Undich weiss es ist nur die Schuld von diesen Moderatoren! Und erst recht von diesem Cheatah! Der is ja sowieso an ... -
SUPER Experten-Suche...
...wenn einem keinem Sau antwortet. Habe gedacht hier bekomme ich eine Antwort auf meine Frage - aber Scheiße nichts... T -
LESBARKEIT
Vorab: Superidee, Superforum, genial, weiter soo!!!! Nun aber das Problem: Da sitze ich Multistunden (neudeutsch!) vor meinem Monitor und kriege das grosse Flimmern, wenn ich alle diese Fragen und Antworten in der Kolonne sehe, muss mein ... -
Werbung bei WWW
Ich weiß, Werbung muß sein aber kann man nicht etwas Einfluß auf die Werbung nehmen?? Die Werbung von Euroauto ist ja mega heftig! Das Banner flashed ja zigmal und macht einen ja total hibbelig. Nur mal so am Rande vermerkt ... Gruß FRANK -
In Punkto Moderatoren....
Es gibt in den Foren-Seiten Moderatoren, die schmeissen mit Insider- und Slangbegriffen nur so um sich. Doch viele(wenn nicht ein Grossteil) der nach Hilfe Suchenden sind keine Soft- und Hardwareinsider, hier wäre es vorteilhaft, den Einträgen ... -
Visitenkarte??? Was bringt die?oder bin ich blond?
Ich hab den EIntrag Visitenkarte unter den profileinstellungen entdeckt, nur leider nich rausgefunden was die tatsächlich bringt!! Wer kann mir das mal erklären?? cu the dark MAsterwizard -
Cheatah's World? Wen interessiert sie?
Wer kann mir sagen, warum ein gewisser Cheatah (wie heißt der eigentlich im richtigen Leben???) hier laufend für seine Homepage Werbung macht? Er gibt sich hier als Moderator aus. Darf er das? Schönes Wochenende Wolfgang -
Ohne JavaScript nicht ins Fragen Forum ???
Hello, wwww verlangt beim IE5 Jave Script sonst kommt man NICHT rein ins Fragen Forum. Wie warum das, wenn NS OHNE geht ? Woher holen wenn noetig ? Danke im voraus Tschau Onkel Tom -
Was war mit Euren Frames los?
Ich hatte die letzten 3 Tage ein völlig unbrauchbares Layout vor mir, alles drängte sich winzig klein am linken Bildschirmrand (NC 4.6, 800x600 Auflösung) Lag der Fehler bei mir? Ich habe keine Einstellungen geändert. wolfgang -
NEIN!!! BITTE NICHT!!!
Von wer-weiss-was, ich finde Eure Seite toll und verstehe ja auch, daß Ihr Werbebanners einfügen müßt, um ein bißchen Kohle zu verdienen. Aber bitte, bitte entfernt die Werbung von autoeuro.de!!! Die hohe Blinkfrequenz ist derart penetrant und ... -
Hilfe für alle, die keine nutzlosen Cookies wollen
Schon öfter geschrieben sind Cookies bei wer-weiss-was absolut notwendig, und der Einsatz dieser Funktionalität entspricht hier auch genau dem Sinn und Zweck von Cookies. Ich kann jedoch verstehen, dass Cookies anderer Seiten sehr störend sein ... -
Cookies - pfui deibel!
Verständlichen Gründen hab ich in meinem Browser die Cookies deaktiviert. Obwohl ich WWW sehr schätze und auch weiterempfohlen habe, finde ich die Tatsache, dass man jetzt NUR noch mit aktivierten Cookies ins Forum kann, zum Kotzen. Warum kann ... -
Langsamer Server: Aufklaerung
Richtig, gerade heute ist der Server langsam, weil ECRC, ein Provider "auf dem Weg" zu uns, leider eine kaputte Leitung in Duesseldorf hat. Wir bitten um Nachsicht, das Problem wird gerade behoben. Wir haben auch erst eben davon ... -
Komme mit IE5 nicht mehr rein hier ??????
Hello allesamt, muss feststellen , das mich Meldungen erreichen die genauso verwundert bis sauer sind , dass man man staendig korrigiert wird in einigen Brettern mit unsachlichen, und schlichtweg falschen Argumenten und das ist keine ... -
Artikel gibt es nicht. Systemfehler
Dieses las ich, als ich auf einen Artikel antworten wollte. Warum gruß roleover -
klappt das auto-login nicht?
Irgendwie muss ich alle nase lang meine emailaddresse und das passwort neu angeben. so alle 5-10 tage. das nervt mich ein wenig. -
Ihr seid so laaaaaangsam geworden...
...das macht keinen Spaß mehr! An sich finde ich die Neuerungen ja ganz gut und hilfreich, aber auf Kosten der Ladezeit - ich weiß nicht. Bin ich als einzige betroffen? (Surfe in der Hochschulbibliothek, da keinen eigenen Zugang). Seufz. Grummel. ... -
Naserümpf
Was weht hier denn für ein Wind ( neuerdings ) ? Früher hat mir das ja Spaß gemacht hier, aber als ich gerade die Meckerecke durchlas......ist das jetzt ein "Freizeitärger"-Forum, oder was ? (wer`s braucht...). Anscheinend muß der Humor ... -
Werbung
HTTP://www.warpmail.de/ postete einen Artikel in wer-weiss-was im Brett E-Mails. Der Umgangston ist zwar mit Warp-speed aus dem Standard abgedüst, das Angebot, Kostenlose E-Mails, etc. hört sich nicht schlecht an. Taugt warpmail etwas? Wer weiß ... -
Werbemails von einem Mitglied!
Ein gewisser David Lyss hat mich und diverse andere wer-weiss-was.de Mitglieder mehrfach mit Werbemails bombadiert! Muß das sein, daß dieses Subjekt die Mail-Adressen zu soetwas mißbrauchen kann? -
Zu kurzer eigener Text!
Wenn ich auf eine meterlange Frage eine kurze exakte Antwort gebe, kommt gleich der Hinweis, dass mein Text im Verhältnis zur Frage wohl etwas zu kurz geraten ist!! Muß das sein?? Gruß Werner -
wer weiss hier was?
Kurzer Zeit nehme ich hier aktiv am Geschehen teil und bin doch immer wieder entsetzt, welche Antworten ich auf meine Fragen bekomme. "...kenne ich nicht..." "...gibt's denn soetwas überhaupt?" Naja, manchmal sind die ... -
An das ursprüngliche WWW Team!
Im Brett Email hat sich Cheatah mal wieder als Oberlehrer geoutet und ein Posting von mir gelöscht. Dort habe ich nur einen Ausspruch von Nena zitiert, indem sie schrieb:"LECK MICH AM ARSCH"! Das darf sie von mir aus natürlich, nur in ... -
zuuuu schnell???
W-w-w-Team, seit dem Update bekomme ich ständig diese Fehlermeldung: Internet Explorer konnte folgende Internet-Site nicht öffnen: ...wer-weiss-was.de/Forum... Ungültige Syntax. Kann es sein, dass Ihr jetzt zu schnell für meine Leitungen seid und ... -
Automatisches Login...?
.. funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr, so muss ich jetzt immer meine vollständige E-Mail Adresse eingeben. An meinen Einstellungen wurde nichts geändert, liegt das also an euch?? Ansonsten funktioniert das "neue www" ... -
Expertenanfrage
Ich möchte mal loswerden, das leute, die einen Experten anmailen, auch eine richtige Emailadresse angeben. Sonst ist eine Antwort leider nicht möglich. Gruß roma -
Langsam geworden hier!
Also bei allen Features euerer neuen Software - ich finde, ihr seit SEHR langsam geworden, seitdem! Ich haenge uebrigens (nachher, wie vorher) im Firmennetz hinter einer Firewall, mit 100MBit - Internetanbindung - und darf seit der neuen ... -
Meine Anfrage an Experten
Vor einigen Tagen habe ich diverse Experten angemailt mit der Bitte, mir bei einem Aktienverkauf zu helfen oder einen Rat zu geben. Die Mail von mir kam teilweise mehrfach an und das kann durch einen Serverfehler ent- standen sein, auf den ich ... -
Ich dachte, Mehrfachpostings gehen nimmer!?
Ihr nicht gesagt, daß diese blöden Multipostings (gleiches Posting auf x Brettern) mit der neuen Software nimmer möglich sein sollen? Ich merke nix davon... das einzige, was aufgehört hat, das ist, daß ein posting (z.B. wegen zweimaligen Kicken ... -
kein code-tag mehr erlaubt >:-/
Bitte lasst wieder das code-Tag im FF zu. Wie soll man denn sonst Befehle usw. kenntlich machen *grummel* Oder wurde das schon irgendwo ausdiskutiert ;-) schönen Gruß, ........... Jame~ -
Neue Postings = alte Postings
Bekomme ich nun Tag für Tag dieselben Postings wieder als Neuzugänge angezeigt ? Hat früher besser funktioniert. Viele Grüße -
Moderatoren
Die Werbung in den Brettern nimmt wieder mal zu, war nicht geplant Moderatoren zu ernennen, die unerwünschte Beiträge löschen können? Tschüß Merit -
Automatisch einloggen
Ich möchte mich automatisch einloggen. Vorsichtshalber habe ich alle Cookies gelöscht, das Kästchen angekreuzt und mich eingeloggt. Der Browser hat zwar zwei Cookies angelegt, aber beim nächsten Mal mußte ich wieder Mail und Paßwort eingeben. Ich ... -
HTML
HTML Wie sieht es mit der Einbindung von HTML-Code aus? -
Automatisch einloggen
Ich möchte mich in Zukunft automatisch einloggen (X) JA aber beim nächsten Browserstart steht der gleiche Text wieder. ERROR 1999 in line 2001. Gut finde ich die Möglichkeit, eigene Beiträge wieder löschen zu können. Schlecht finde ich die ... -
Vorschau nervt!!!
Ich finde es total nervtötend, dass man jetzt erst eine Vorschau des Postings sieht. Das verzögert alles total. So macht w-w-w keinen (kaum noch) Spaß. Delia -
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?
Team, nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" bitte ich doch darum meine archivierten Einträge zu löschen ! THIA :-)steve Nach welchen Kriterien wir eigentlich archiviert ? -
umständliches posten
Finde, das Posten is unnötig umständlich geworden, man sieht jetzt erst die Vorschau, und muss dann nochmal auf abschicken klicken. ausserdem ist es nervig, wenn man auf postings antwortet, die texte, die man zitiert, werden stark umgebrochen, so ... -
verschlimmbessert
Braucht jetzt EWIG zum Aufbau baut fehlerhaft auf komplizierter zu bedienen ist es das, was Ihr wolltet? -
Cookies -> Sauerei sowas
Mensch ihr guten Leute, bisher war es immer löblich hier, aber jetzt, aus einmal sind Cookies nötig. Das ist nicht die feine Art!!! mfg Ralf -
Cookies
Die Kerstin kommt nicht rein weil angeblich die cookies nicht zugelassen sind. Sind aber eingestellt, Cache gelöscht, Cookies gelöscht und geht immer nocht nicht, weder IE noch NC 4.6 Deutsch. Woran kann das liegen? Desweiteren war ihr chatname ... -
Zeilenumbruch
Neue Version verschluckt einfach meine Zeilenumbrüche. Das sieht dann so aus. Liegt es an mir ? In der Vorschau krieg ich die Zeilenumbrüche noch angezeigt, aber danach sind sie spurlos verschwunden. Gruss Marion -
Meine Artikel,
Werden die aus dem plauderbrett nicht mit angezeigt? Er zeigt sie nicht, nicht mal bei dierekter suche. Tom -
Fragenforum nur auf Umwegen
Ein Dankeschön und einen herzlichen Glückwunsch an das Team von WWW. Da hat sich ja einiges sehr positiv verändert. Weiter so. Allerdings ergibt sich für mich nun ein kleines Problem! Wenn ich das Fragenforum aufrufe kommt folgende Meldung: ... -
Chat geht nich??
Grübel grübel... Entweder bin ich zu doof oder sonst was.. Nachdem es ja die neue Version gibt hab ich gleich alles ausprobiert..:) Geht alles echt gut. Bis auf den Chat da komm ich nich rein?? Ich bekomm nur ne Fehlermeldung: Fehler. Bitte gehe ... -
Herzlichen Glückwunsch
Zur gelungenen Umstellung. ich bin begeistert. Gruß Roland -
Autologin funktioniert nicht
-
HTML oder JAVA-Scritp Fehler in eurer Seite ?
-
Max Hardcore
-
Volle Mails
-
Automatisch einloggen
Weshalb muß mich jedesmal neu einloggen, obwohl ich automatisches einloggen anklicke und weshalb bricht die Verbindung wieder automatisch ab, Danke für ihre Info!!! -
geschwindigkeit
Hallöchen in letzterzeit bemerke ich immer wieder kleinere "ausfälle" vom wer weiss was server .... manchmal kann ich so 10 sekunden keine daten mehr empfangen hat jemand anders auch probleme oder liegts vielleicht an meinem provieder ? -
sun eclipse
Naja, was soll ich sagen...hier in köln war es nicht berauschend. der himmel hängt voller quellwolken. ganz am anfang, wo der mond ein klitzekleines stückchen eingenommen hat, da sah ich noch was, aber jetzt...schade, daß die totale ... -
Wie was loeschen bitte,wenn was falsch...
Hello, mir passierts halt immer mal, dass die angegebene page http://www.....so nicht nicht stimmt und nicht abrufbar ist. Wie loeschen bitte ? Das klappte bisher nur beim doppelt eingeben nur das macht wirklich keinen Sinn. Tschau Onkel Tom -
Danke
Habe erst heute Zeit gefunden, die Antworten bzw. Reaktionen auf meinen Artikel zu lesen. Also, Danke für die Aufmerksamkeit!!!!! Übrigens bezieht sich mein Artikel auf die an mich persönlich und ich hoffe an EEUUCCHH persönlich gerichtete ... -
Reaktion einer Firma auf mein Posting ...
Wollte euch mal die Reaktion einer Firma auf mein Posting im Brett " Jobs " vom 20.07.1999. ( ganz unten im Brett Jobs ) Ich hoffe mal nicht, daß ich zu sensibel reagiert habe ... :-) MEIN POSTING Re: Arbeitszeugnis = SOFTWARE gefällig ... -
Sorry, Team antwortet nicht !?
Hello sie beide, da das Team , oder sonstwer bisher NICHT geantwortet hat, habe ich es ins Brett gestellt und erhoffe nun Reaktionen. Tschau Onkel Tom -
Profi ”Mac”ert über Mac
...das darf doch nicht wahr sein! seit geschlagenen 10 Tagen warte ich auf ein motherboard für unseren Power Mac 9600.- Heute kommt das Teil an und was soll ich Euch sagen - null Erregung; noch nicht mal der Ventilator läuft (wurde vom einem ... -
Brett Neuigkeiten: Antiquariat
Als Neuigkeiten mehr als sechs Monate alte Beiträge zu führen ist einfach schwach. Entweder fällt Euch wirklich nichts Neues mehr ein, dann sollte das Brett abgehängt werden, oder aber Ausmisten ist angesagt. -
Alles Cookie oder was?!
Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit T-Online im Internet. Es klappt alles bisher sehr gut, aber einst stört mich doch, und vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Bei fast jeder Website die ich aufrufe, fliegen mir die Cookies entgegen. Ich ... -
Autologin kaputt
Mich immer noch nicht automatisch einloggen (bzw. mein Passwort speichern um nicht jedesmal eMail und Passwort eingeben zu müssen). Warum? Wenn ich zum Anfang eurer Seiten komme, fehlt mir der vordere Teil eurer Mitteltabelle(?). Laut eurer ... -
TB303 TR909 TR808
Ich kann es nicht glauben, dass die Firma Roland den Verkauf und die Produktion eingestellt hat! Laut Roland würde eine Neue Auflage der TB303 zu hohe kosten verursachen! Jetzt mal ernstahft! Würden die nicht das Dreifach wieder rein krigen? ... -
JavaScript Error auf Startseite mit NS405
JavaScript Error: http://www.wer-weiss-was.de/content/start.shtml, line 10: parent.highlight is not a function. ist die Fehlermeldung die netscape4.05 jedes mal liefert, wenn ich auf die startseite komme. woran kanns liegen :( wolfgang -
Viele Antworten - oft nur Streit!!!
Wenn einer hilfesuchend eine Frage stellt und 10 Leute antworten, dann entwickelt sich meist zwischen einigen der Antworter schon nach einer "Antwortebene" ein Streit, in dem es nicht mehr darum geht, dem Hilfesuchenden zu helfen, ... -
Redfox verbreite absichtlich Lügen
" verbreit absichtlich Lügen. Das, was ich von ihm gelesen habe, ist in den Brettern von Politik, und in "Frauen/Feminismus" wo er nur unsinn schreibt, und versucht die anderen Leser zu verwirren. (So schreibt er z.B. in ... -
Schade...
Ich bin esrt seit kurzem auf dieser site und eigentlich find ich dass diese (in meinen Augen) genau den Sinn, oder den positiven Gedanken des nets verkörpert. Wenn ich diese site richtig verstanden habe geht es hier darum dass Einer dem anderen ... -
Sinnlose Antworten
Zunächst einmal möchte ich loswerden, daß dieser Service hier eines der besten Angebote ist, die ich jemals im I-Net gefunden habe. Trotzdem habe ich was zu meckern: desöfteren ist es mir nun passiert, daß ich eine ernsthafte Frage in einem der ... -
... und tschüß!
Ich werde "W-W-W" jetzt auf unbestimmte Zeit verlassen. Der ursprüngliche Sinn lag doch darin, Fragen zu stellen und Fragen zu beantworten - zum Wohle aller Teilnehmer. Das war gut so und hat mir gefallen. Ich habe viele Fragen ... -
Postings plötzlich wieder als 'ungelesen' mark
! Weiß jemand, warum einige Postings, die ich definitiv schon gelesen hatte, plötzlich wieder hellblau markiert sind ? Irritiert mich irgendwie. Ich benutze auch keinen anderen PC oder so. Bin ich der einzige dem das so ergeht ? Gruß, Mathias -
mir fällt auf...
Das bei sehr vielen postings plötzlich nur noch die emailadresse steht anstelle des namen. wieso das plötzlich? Mr.Tom -
Probleme beim Antworten
Ich habe in letzter Zeit große Probleme beim ANtworten auf postings. Ich schreibe und wenn ich meine ANtwort dann abschicken will, bekomme ich die Fehlermeldung: Du hast deine E-Mail Adresse vergessen Was ist das????? Was kann ich machen???? ... -
Auto-Login
Irgendwelchen Gründen werde ich immer auto-eingeloggt (am selben Rechner). Dummerweise hab ich das Auto-Login gar nicht aktiviert (und möchte das auch nicht, weil hier ziemlich viele Leute diesen Rechner benutzen können). Ausserdem wollen sich ja ... -
Original-Frage
Warum kann ich nicht die Origialfrage anklicken, sondern muß immer eine Frage mit einer Antwort und dann mit meiner Antwort (Lösung) beantworten???? -
aol- geblinke
Das nervt das aol-geblinke (Sponsor oben am Rand) marcus