Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• kostenlose angebote auf kommerziellen seiten einba
    Ist das mit den kostenlosen angeboten der vielen, vielen anbieter: freesms, online-shop, chat..... kann man die auch auf kommerziellen seiten ohne gebühr einbauen???? daniel
  • sporttickets über das internet
    Hier zufällig jemand einen deutschen online shop oder ein geschäft in köln, welches tickets für veranstaltungen in den usa verkauft. es geht mit hauptsächlich um karten für sportveranstaltungen der nba, nfl, mlb, nhl - und günstig solls sein. ...
  • Eigene IP bei Win ME finden?
    Ich weis, dass die DOS-Eingabe unter WIN ME nicht mehr so ohne weiteres geht wie noch z.B. mit Win 98. Hab' auch schon gehört, dass man DOS, bzw. seine Anwendungen nachinstallieren kann. "Nun wollte ich lediglich meine IP erfahren", ...
  • Bildersuche im Internet
    Hallöchen, wo und wie kann man das Netz nach bestimmten Bilder durchsuchen. (z.B. habe ich garade Bilder von Samurai gesucht) (Ev. noch bestimmte Auswahlkriterien treffen - wie z.B. Mindestgröße) Z.B. kann man bei Dino-online.de das Kästchen ...
  • Kabelmodem - und Probleme mit Internetzugang
    Experten! Zunächst bekommt Ihr alle Infos, bevor ich zur Frage komme: Ich gehe über die Leitung eines Kabelfernsehnetzes ins Internet. In der letzten Woche konnte ich zwei mal für mehr als 12 Stunden nicht ins Internet. Das online-Lämpchen ...
  • Internetcafes weltweit
    Dienstag gehts los, in den Urlaub. Um ggf. erreichbar zu sein und auch um mal was von mir hören zu lassen wäre es schön, wenn ich wüßte wo in meinem Urlaubsgebiet Internet-Cafes sind. Kennt jemand von euch eine gute Auflistung? Die, die ich ...
  • Immer an jedem PC erreichbar! ICQ? AIm?
    Es gibt viele Systeme die man an diversen PCs installieren kann und seine Freunde können einem schnell mal kurze Nachrichten schicken! Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem AIM gemacht! Was kann ICQ? Ich suche ein Programm das Adressen ...
  • Virus; Wie bekomme ich meinen Rechner wieder clean
    Habe seit gestern einen Virus aufn Rechner !!! Habe leider mein Virenprogramm nicht an gehabt ! Ich habe das Virus per Mail bekommen, die Datei "MATRiX_Screen_Saver.SCR" ist mit dem Virus "W95.MTX.dr" infiziert, dies hat mir ...
  • Proxy Tunneln
    Hallihallo Wissende :-), soeben habe ich folgende Mail bekommen: Für die Funktion ihrer Software ist es unerläßlich, den standard HTTP-Proxy zu umgehen. Dies kann zum einen über eine Zusatzsoftware erreicht werden, die alle HTTP-Anforderungen ...
  • Wie Download einere Realvideo Datei ???
    Habe an einem bestimmten Ort einen Verweis auf eine Realplayer Datei gefunden, wie kann ich diese downloaden?? Der allgemeine link ist http://www.zdf.de/ratgeber/praxis/archiv/krebs/30591/index.html Vielen Dank vorab
  • Europäische TLD
    Es eine Suchmaschine in der ich europaweit nach den Top level domains suchen kann? Ähnlich der Whois-Suche bei der Denic. 1000 Dank, Mark
  • Begrifflichkeit: HITS, VISITS, PAGES SITES
    Wo erhalte ich die genaue erklärung zu den begriffen? ich muss wissen, wieviel BESUCHER auf der Seite in ECHT waren. Danke
  • Verfügbarkeit einer Seite kontrollieren
    Homepage meiner Firma ist leider sehr oft nicht verfügbar, deswegen suche ich ein kostenloses Tool, dass mir anzeigt, wann und wo und wieso und warum die Seite nicht erreichbar war. Vielen Dank im Voraus Jérôme
  • Woher bekomme ich ein ASCII-Wörterbuch?
    Ich habe mal durch Zufall irgendwie (ich weiß auch nicht mehr wie) eine ASCII-Datei downloaden können, die ein komplettes Deutsch-Englisch-Wörterbuch ("eng2ger.vok") enthält - wie es aussieht, ist es eines, das gewöhnlich von ...
  • kostenloses Faxen
    Ist es möglich weltweit Faxe kostenlos übers Internet zu versenden? Bis jetzt hab ich immer nur was für Deutschland gefunden . Wäre für Hilfe dankbar Robby
  • Argumentationsleitfaden für Internetauftritte
    Wer kennt einen Argumentationsleitfaden für Internetauftritte, insbesondere einen Argumentationsleitfaden für lokal arbeitende Unternehmen. Danke Michael
  • Handel im I.
    Mich würde interessieren, wie die Zukunft des Handels im www aussieht, da immer mehr Internetfirmen mit hohen Verlusten schließen. (etoys oder boo.com) wie sieht die zukunft aus, lohnt es sich überhaupt noch im Internet Ware zu verkaufen, gibt es ...
  • Telefonieren im Internet
    Ich würde gerne wissen WO / WAS / WIE - ich etwas machen muss damit ich über das Internet telefonieren kann. Also per Mikrophon - und Internetverbindung. für Hilfe sehr dankbar Henry
  • Eigene Suchmaschineneeinträge löschen?
    Wie kann man bei Suchmaschinen veraltete Homepageeinträge löschen?
  • w-w-w ähnliches in den usa?
    Ich suche eine ähnliche seite wie wer-weiss-was.de, nur eben ein amerikanisches forum ... kann mir jemand helfen?
  • Rechtssituation im Internet
    Ich beabsichtige eine Matura-Arbeit zum Thema "Rechtssituation im Internet" zu machen. Nun suche ich nach Sites, Büchern, Personen oder anderem, dass sich dafür verwenden lässt. Kann mir jemand etwas empfehlen? Vielen Dank im Vorraus ...
  • internetradiostationen
    Abgesehen davon das die provider t-online ihre flat zurücknehmen. wieviel jahre bzw. probleme müssen gelöst werden das ein internetradioprogramm in hifi qualität läuft? cu Fabian
  • Datenschutz bei T-Online-Homepages?
    Einem Forum hat kürzlich jemand einen Link auf eine etwas "merkwürdige" T-Online-Homepage (http://home.t-online.de/home/gambarimas/index2.html) gepostet. Daraufhin meinte ein anderer Poster, es würde sich um einen Fake handeln und war ...
  • Suchmaschinen in England (UK)
    Sind die wichtigen Suchmaschinen, bei denen man sich im UK eintragen lassen sollte wenn man dort Geschäftskontakte sucht? Jochen
  • Onlinegebührenzähler??
    Wo gibt es Onlinegebührenzähler? Also ich meine natürlich die kleine Zähler die mir sagen wieviel Kohle ich mittlerweile verbaucht habe. Danke Frank
  • Mit 2 Computer an einem Internetanschluss?
    Ich habe 2 Kastln vernetzt-habe aber nur einen Internetanschluss (Tel.Modem). Wie kann ich mit dem 2.Computer, bzw.mit beiden unabhängig voneinander auf`s Internet zugreifen? Habe es schon mit "Wingate" versucht, bin aber nicht wirklich ...
  • PC aus; Wohin mit ankommenden Faxen? Fax-Mailbox?
    Ich habe eine FRITZ-Karte und faxe somit "in der Gegend" herum. Das alte Problem: ich bin nicht erreichbar, wenn mein Rechner aus ist. Gibt es eine Art mailbox für Faxe ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, PC anlassen scheidet aus. ...
  • Wired-Magazine
    Kann mir jemand mitteilen, wann und wo nun definitiv (?) der start der deutschen ausgabe des wired sein wird? weitere infos zum thema? gruss, f.
  • Suchmaschinen - UND oder ODER und Phrasen?
    Ich weiss nicht, ob ich früher die Suchmaschinen falsch benutzt habe oder es heute tue, aber ich habe den Eindruck, als hätten viele die Voreinstellungen für die Phrasensuche geändert. Wenn ich einen Begriff in Anführungsstriche setze ...
  • bookmarks online - wo?
    Ich suche einen anbieter, bei dem ich meine bookmarks online ablegen kann. es gibt ja eine menge... z.b. oneview, webretary, meine-links, to-you, surfway, my-bookmarks etc. da fällt die wahl schwer. welcher ist der beste, komfortabelste, ...
  • Mp3 Lieder
    Was für ne Seite kann man kostenlos, wie bei Napster lieder runterladen??? Danke im voraus Peter
  • MOD: Aktueller Anlaß
    Ärgert es in der Letzten Zeit maßlos, dass alle 2-3 Tage die gleichen Anfragen zum gleichen Thema gestellt werden (die dann von den gleichen Leuten beantwortet werden).... Ist es denn so schwer erst mal das Brett durchzuscrollen, bevor man einen ...
  • Geld fürs Surfen ???
    Mir läuft im Moment nur die Banner-Maschine Fair-ad während des Surfens mit. Die bezahlen ca 1 Dm pro Stunde . Ich habe aber noch platz für eine weitere Banner-maschine . Kann mir jemand zuverlässige Geld-fürs-Surfen Service´s empfehlen . ...
  • Wie sicher ist Alterscheck ueber18.de?
    Dem neuen age-checker ueber18.de muss man die Personalausweisnummer angeben, um den (kostenlosen) Service nutzen zu können. Kann das gefährlich werden? Kann jemand Scheiße mit meiner Perso-Nummer anstellen? Wer weiß mehr darüber? Daniel
  • Anawave-Websnake 1.24g stürzt nach 1 paar Sek.ab**
    Habe als offline-tool Anawave-Websnake 1.24 installiert.Ist ein offline-browsing tool. Ganz am Anfang ("jetzt snaken")bricht das Tool den Vorgang nach 2 sec. ab. "Fehler durch eine ungültige Seite...etc.." Was kann das sein ...
  • Niederländische Suchmaschinen
    Ich suche Adressen von niederländischen Suchmaschinen, wobei es mir gleich ist, ob es Kataloge oder Roboter sind. Ich bin für jede Adresse dankbar! MfG Dietmar
  • Siemens 25 Logos im Net?
    Finde ich im Net Seiten, wo ich mir Logos fürs Siemens S 25 herunterladen kann? Danke! Gruß M.
  • Internetstatistik
    Internetbenutzer gibt es zurzeit in Deutschlan?? Ich brauche unbedingt eine Quellenangabe! Danke Patrick
  • DFÜ Trennung
    Längeren Downloads, kommt ständig die Anfrage zum trennen der Verbindung, so daß man da am PC gefesselt ist. Ich habe ISDN, mit einer Teledat 150 PCI-Karte. Der Init-String sieht so aus "ATS42=1" . Aus meiner Modemzeit weiß ich, daß ...
  • urheberrechtsfreie Fotos?
    Suche im Netz eine Datenbank oder ein Archiv (mit Stichwortsuche), in dem ich Fotos und Grafiken herunterladen kann, ohne dass ich Probleme mit dem Urheberrecht bekomme. Gibt es sowas? Gruß Andreas
  • Domain finden
    Suche einen Onlindienst, bei dem ich den Namen einer Domain abfragen kann. Als wo den Namen einer Person eintrage und dann eine Liste aller Domains dieser Person bekomme ??? Es würde mir auch reichen wenn ich den Namen der Domain über dieses ...
  • Missbrauch von persönlichen Daten
    Zur Zeit bekomme ich Werbesendungen aller Art zugeschickt und wie ich schon heraus gefunden habe kommt alles von der Internetseite www.kostenlos.de Da ich das alles aber nicht veranlasst habe und teilweise auch Daten angegeben wurden, die nicht ...
  • Faxservice mit Grafik?
    Kennt einen Faxservice(auch kostenpflichtige), mit denen über das WWW gefaxt werden kann? Wichtig ist, daß das Einfügen von Grafiken möglich ist. Danke! Andreas
  • suchsoftware
    Es eine Software mit der ich selber bestimmte Seiten bzw. Hosts durchsuchen kann? Eine Suchmaschine liefert die Ergebnisse ja aus ihrer Datenbank und ist daher leicht lueckenhaft, nicht aktuell usw. Das Programm muesste aehnlich arbeiten wie die ...
  • Aufruf einer Internetseite via DOS-Shell?
    Kann meine eine Internetadresse via DOS-Shell aufrufen? Hintergrund: Ich würde gerne beim Online gehen ein Script ausführen, dass ein Perl Script im Internet aufruft, dass die IP adresse abfragt und speichert. Dann würde ich immer die IP adresse ...
  • Weltweite Domainabfrage
    Wer kennt eine Ressource für eine weltweite Domainabfrage Danke Michael
  • Wer weiss URLs oder tips für Web-cam Installation?
    Bin absoluter Neuling und möchte mich fit machen für die Installation (hardwaremäßig/softwaremäßig) einer WebCam. Wer weiß gute Links oder hat Info. 1000 Dank im Voraus. Michael Hoppermann
  • Zukunftstechnologien Streaming; Breitband; Mp4 ???
    Wer kann mir einen kurzen Abriss über "die" Zukunftstechnologien für das Internet geben ?! Welche Technologien werden in der nächsten Zeit das Internet regieren (besonders im Font-End Bereich??)
  • Welche Technik...
    Brauche ein paar Informationen zu Themen, wie welche technik sollte man, oder sollte man nicht ohne weiters in Websites verwenden, welche Browser sind mit welchem prozentualen Anteil in Gebrauch, welche Anbindungen sind Standard, usw. Frage: ...
  • problem bei mailversendung via telnet
    Ich habe gerade versucht, über den smtp-server von freenet via telnet eine mail zu verschicken. auf die angabe des empfängers erhalte ich die fehlermeldung: > prohibited by administrator diese meldung habe ich auf alle eingegebenen adressen, ...
  • Börsenkurse auf meiner Homepage?
    Möchte auf meiner Homepage Börsenkurse anbieten. Kann ich sie mir irgendwie automatisch runterladen, oder wie funktioniert so etwas?
  • TSADBot - wasn das???
    Das will bei mir nämlich immer ZUgang zum Internet haben und wird dann von zonealarm aufgehalten. Darf der das? Was verbirgt sich dahinter??
  • Bildschirmschoner gesucht
    Suche einen bestimmten Bildschirmschoner. Und zwar ist das ein echtes (!) Aquarium. Habt Ihr vielleicht Links dazu? Vielen Dank Sonja
  • Neu: Virenatlas weltweit in Echtzeit
    Members, die Firma McAfee verspricht, dass sich auf dieser Karte in Echtzeit die Ausbreitung der verschiedensten Computerviren beobachten lässt. Neben dem weltweiten Verbreitungsgrad, zeigt die Karte ebenso die Top-Ten der gefundenen Viren an. ...
  • RIPE HANDLE
    Draußen, kann mir jemand sagen, was eigentlich der Sinn eines RIPE HANDLE ist und ob es irgendwo eine gute Dokumentation gibt, wie man ein solches bekommen kann ? Gruß Peter
  • Seite gesucht - eine SMS an 10 Leute
    Gibt es eine Seite im Internet, wo ich eine SMS an mehrere Leute gleichzeitig schicken kann?
  • LOHNT ES, SICH BEI WWW.FACHARBEIT.DE ANZUMELDEN???
    Wollte hiermit diejenigen erreichen, die sich vielleicht bei www.facharbeit.de angemeldet haben. Ich hatte eigentlich vor, dass auch zu tun, aber der Haken ist, dass dort für eine Anmeldung Geld verlangt wird. Ich will jetzt nicht Eure Passwörter ...
  • [Proxy] für Port 1080 Socks 4
    Ja meine Frage steht ja eigentlich schon da, brauche bitte einen proxy für port 1080 , aber kein deutschen, der rest ist mir egal. MFg Martin
  • Immer mehr hacker angriffe
    Habe jetzt zone-alarm ca 1 1/2 jahre und hatte bis anfang dieses jahres ihn "nicht" gebraucht, aber seit januar habe ich immer wider die ich ja angezeigt bekomme. wie ist das bei euch? ist es bei euch auch mehr geworden? und noch ne ...
  • Funktioniert 'Kostenlos ins Internet' ???
    Möchte gerne meine Internetkosten minimieren, und habe von der Möglichkeit gehört über Werbefenster Geld "zu verdienen". Funktioniert das Wirklich, ist das von Firewall und Cookies unabhängig? Welche Anbieter sind empfehlenswert? Kann ...
  • Media Talkring 99 !
    Was genau ist das ? Man kann es nur nutzen wenn man sich Online Registriert ! Kostet das extra Geld und funktioniert es überhaupt gut ?! Henning
  • Marker und Adressbuch
    Bei aol. wenn ich adressen im adressbuch speichere und/oder seiten per marker festhalte, so sind sie nach einem Tag, mal nach mehreren Tagen und so weiter weg. habe schon alles möglich versucht. Hilft nicht. Wer hat einen Tip für mich? Danke Wilfried
  • Mit NetMeeting Chat oder Telefonieren ???
    Zu NetMeeting 3 Fragen: 1. ich würde gerne mit einem Bekannten chatten, wie ist hier die Bedienung des Programms (NetMeeting). Aus der Hilfe-Datei werde ich nicht schlau. 2. ich würde auch gern von Computer zu Computer mit ihm ...
  • Internetoptionen speichern
    Seit etwa zwei Wochen muss ich jedesmal, wenn ich mich wieder ins Netz einwähle die Internetoptionen neu eingeben, dh den Inhaltsratgeber deaktivieren. Wie kann ich das dauerhaft speichern? Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar, ist die ganze ...
  • Welche Zeichen sind im Mailnamen erlaubt ??
    Erlaubt ?? ÄÖÜß ?? Geht das ß ? Ist das irgenwo beschrieben ?? (die Original Postel RFC klammert das irgendwie aus). Danke, Mirko
  • cookies und co
    Als ich mir mal die zeit nahm und meine festplatte ein wenig durchstöberte wurde mir schwarz vor augen. als ich den ordener mit meinen cookies so ansah. nun meine frage an euch. was machen cookies, können durch cookies rückschluesse auf mich ...
  • Aktuelle Zahlen
    Woher kann ich aktuelle und zuverlässige Zahlen über das Internet finden, wie z.B. - Neuanmeldungen (Domänen) - Nutzer - Zusammensetzung der Nutzer (Alter, Geschlecht, Bildung, Beruf, Surfverhalten, ...) - Werbeaufkommen im Netz - Umsatzzahlen im ...
  • Telefonieren über Internet??
    Hoffe, dass ich hier richtig bin, aber ich suche Möglichkeiten über Internet kostenlos (d.h. nur meine Onlinekosten) zu telefonieren sowohl ins Festnetz als auch mobil. Wenn möglich ohne zeitliches Limit. Bei web.de kann man nur 10 min ...
  • Sicherheit
    All, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber Security hat ja auch was mit Internet zu tun *g*! Ich hab eine Frage zu http://www.grc.com . Diese Seite ist von Steve Gibson, dem macher von Zone Alarm. Man kann dort seine Ports ...
  • Offline-Explorer
    Wer kann mir sagen, wo ich einen Offline-Explorer finden kann, ich meine damit ein Programm, mit dem ich eine komplette Internetseite mit allen Seiten runterladen kann und mir sie dann offline anschauen kann... Vielen Dank im voraus....
  • noch was....
    Erst einmal vielen dank für deine schnelle antwort. ich hab leider immer noch ein problem. ich markiere die datei und klicke oben auf den download button. jedoch erscheint nach einiger zeit die meldung "java object hasn't been loaded". ...
  • download von myspace
    Tach auch, des öfteren werden auf seiten links zu myspace angeboten um sich etwas runterzuladen. jetzt mein problem was muß ich machen damit ich da mitmachen kann. also angemeldet bin ich bei myspace schon. muß ich mir da noch eine ...
  • TimeOut bei DFÜ
    Da ich vor kurzem als Country Music-Fan Radio-Stations in den USA gefunden habe und bei jedem Internetzugang den Media-Player laufen lasse, stört's mich, wenn sich nach einer bestimmten Zeit die Verbindung trennt. Ich weiss, dass ich das irgendwo ...
  • T-Online Skandal!!!
    Ich neige nicht zu solch dramatischen Betreffs, aber was die von T-Online sich da leisten, muss ich schon so bezeichnen. Jeder Kunde von T-Online mit einer alten T-Online-Nr. verschickt bei jeder Email und jedem Eintrag in eine Newsgroup ...
  • Napster ???
    Ist NApster geblieben. Isr der server jetzt echt vom netz? Bye
  • Testet eure Verbindungsgeschindigkeit....
    Da gerade auf etwas beim surfen gestoßen. Viel spaß damit http://www.verivox.de/Internet/Netmeter/index.asp?j=t MfG
  • Frage zu WER-WEISS-WAS !!!!!!!
    Weiß jemand wie man sich bei wer-weiss-was abmelden kann ??? Wäre echt wichtig !!!! Also bitte antworten !!!!!!!! Tschüss und jetzt schin danke Sandra
  • Infos zu CD von CDDB
    Jemand, wie ich es schaffe, daß ich die Daten zu einer bestimmten, gerade eingelegten CD, vom Internet aus der CD-Database kriege. Ich verwende Adaptec EasyCDCrator 4.01, dieses fragt beim Einlegen einer (neuen/unbekannten) CD ob es diese Daten ...
  • betreff Eintrag in Suchmaschinen
    Hallöchen, habe einen kostenlosen Eintrag in diverse Suchmaschinen über blitzeintrag.de gemacht. Trotz mehrer Versuche mit Name der Homepage oder einzelnen Textauszügen hab ich keinen Einträge meiner Seite gefunden. Wer weiss, nach welchen ...
  • Dynamische IP-Nr und Domains ??
    Kennt Anbieter die es ermöglichen auf die dynamische IP-Nr. wenn ich mich ins Netz einwähle eine Domain zu routen ? Geht das auch wenn ich über einen Router ins Netz gehe ? Sind evtl auch echte Domains oder Nameservereinträge möglich um auf ...
  • .PDF-Dateien drucken
    Bildschirm! Ich muss des oefteren aus dem Internet Dokumente drucken, die auf dem Bildschirm noch richtig schoen aussehen, beim Ausdruck dann aber einzige Buchstabenreihen sind (ohne Leerzeichen sozusagen). Gerade ist mir das beispielsweise mit ...
  • webmaster experts solution
    Suche das Buch "webmaster experts solution" in Deutsch. Hat jemand dies irgendwo als pdf-File zur Verfügung?? Danke und Gruß, Pet
  • Plugin auf dem Server statt Client?
    Es die Möglichkeit Plugins auf dem Web-Server eines Intranets (IIS 4.0) zu installieren, statt auf jedem Client. Ich bräuchte es für ein Intranet zur Anzeige von TIFF-Dateien im Browser (MS IE 5.0). Als Plugin hatte ich mir AlternaTIFF von ...
  • Bilder-Upload mit Hindernissen
    Ahnung, ob meine Frage hier richtig angesiedelt ist, mein Problem ist eigentlich keinem Brett eindeutig zuzuordnen. Ich arbeite mit CuteFTP, um meine Site zu aktualisieren etc. Dabei lade ich mehrmals täglich Bilder und Gifs hoch und runter. Aber ...
  • Datei robots.txt ?
    Moin, diverse Suchsysteme fragen ständig bei meiner Homepage die Datei robots.txt ab. Aber diese Datei exestiert bei mir nicht. Ich denke diese Datei muß spezifische Daten für die Suchroboter enthalten. Kann ich solch eine Datei selbst einrichen ...
  • Napster Frage: Stimmt es, dass upload und download
    Nichts miteinander zu tun haben. Ich habe dsl und ich habe beobachtet, wenn ich bei einem user downloade, und sich bei mir immer mehr einloggen und saugen, (manchmal bis zu 10 Leute) sinkt meine Geschwindigkeit rapide. ist das normal, oder habe ...
  • Onlinegewinnspiel k1010 - Kennt jemand Gewinner???
    Bin nun schon seeeeehr lange beim Gewinnspiel k1010 aktiv, und in dieser Zeit ist in der "Galerie der Gewinner" MINDESTENS einmal das selbe "Gewinner"-Foto in zeitlichem Abstand doppelt aufgetaucht. Eine Mail an k1010 brachte ...
  • Geld beim Surfen
    Ich habe mich gerage bei FairAd angemeldet hat einer von euch mit diesem Anbieter erfahrung? Sowie habe ich ein problem mit diesem Program ich hab es installiert klappte alles wunderbar selbst eingeloggen hab ich mich der Banner hat sich oben in ...
  • Ich suche das Programm 'DFÜ-Speed'
    Ich suche o.g. Utility. Es soll kostenlos unter http://www.bachcity.de/dfu-sp/dfu-sp.html zum downloaden bereit stehen. Ich kann allerdings diese Seite nicht öffnen. Vielleicht hat einer von Euch die aktuelleste Version dieses Programms und wäre ...
  • Welcher 'Webmasterplan' ist zuverlässig?
    Alle Wissenden! Ich habe folgendes Problem: Meine Homepage ist bei mehreren Suchmaschinen angemeldet-leider weiss ich nicht mehr genau,in welchen. Nun gibt es ja mittels Anbietern wie z.B."Webmasterplan", etc.die ...
  • Web-Katalog, Suchmaschine für...
    Multimediagenturen? HAllO Internet Spezialisten, gibt es denn extra Suchmaschinen nur für Multimediagenturen o.ä. deutsch + englisch? Für Hinweise bin ich sehr aufnahmefähig*g* Ich bedanke mich schon mal. Gruss Nicole
  • Freenet-Startseite bei erster Einwahl
    Mal eine dringende Frage an alle Profis unter euch: Wenn man sich bei Freenet einwählt erscheint beim ersten Mal im Browser immer die Site www.freenet.de (egal was man sonst angibt) Bei der zweiten Einwahl jedoch wird diese Seite nicht mehr ...
  • egroups.com jetzt yahoo
    Jemand warum egoups.com jetzt yahoo ist?? und was passiert mit egroups.de? wer weiss was??? Gruss Andreas
  • Seite mit Links speichern
    Ein Programm mit dem ich alle verlinkten Seiten (einer bestimmten url) lokal speichern kann. Danke! Joerg
  • Napster schleicht.
    Habe vor 3 Tagen mein Windows überinstalliert- dann- wie üblich die Modem/ Netzwerkeinstellungen etwas modifiziert. Seitdem? schleicht der Empfang von Napster nur noch so dahin- Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung- habe schon Alles ...
  • Java-Nachrichten-Protokoll
    Gelegentlich erscheint auf dem desktop ein solches. Ich weiss nicht was so ein Protokoll ist, warum es erscheint, wenn ich es öffne sagt mir der "Wortsalat" auch nix. Kennt jemand diesen server, der die Protokolle verschickt und was es ...
  • Nazis im Netz
    Ich bin Seit 1995 im Internet und außerdem interessiere ich mich für deutsche Geschichte, weil ich selbst aus einer Familie komme, die im 2.WK verfolgt wurde. Irgendwann bin ich über das Thema mit den Nazis im Internet gestolpert. Im September ...
  • Liste der Landeskürzel
    Gibt es irgendwo eine Liste der Kürzel hinter dem Punkt, die mir sagt, mit welchem Land ich eigentlich verbunden bin? Danke Uwe
  • Wieso fliege ich dauernt aus dem Netz?
    Ich habe ein 56K-Modem und einen normalen Telefonanschluß. Wenn ich dann im Netz bin (egal über welchen Anbiete) kommt es häufig vor, dass ich mittendrin einfach aus dem Netz rausfliege. Was kann da für ein Fehler vorliegen? Es ist nämlich mit ...
  • Internet Neulinge aufgepaßt!
    Mein heutiges Anliegen richtet sich an alle Internet-Newbies (Neulinge) oder jene, die schonmal ein Internet Newbie waren, also wir alle... Ich bin gerade dabei ein Tutorial mit dem wichtigsten Internet-Grundbegriffen und Grundregeln zu ...

Andere Themen