Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
Affe fällt vom Baum (Internet clip)
In den Nachrichten wurde ein kleiner Internetclip gezeigt bei dem ein Affe vom Baum fällt - man konnte noch was mit "cheeta" oder ähnlich erkennen. Wer weiß wo man das runterladen kann? MfG Confakt -
Alles für den Webdesigner?
Ich bin gerade dabei, eine kleine Homepage zu erstellen, auf der Webmastern ein paar nützliche Hilfen gegeben werden sollen. Kennt jemand von Euch sowas, und - viel wichtiger - WAS WÜRDET IHR DA GERNE SEHEN? Yogi -
eBay etc.
Hat schon Erfahrungen mit Auktionen wie etwa eBay gemacht? Welche Zahlungsart außer Nachnahme-Versand haltet Ihr für empfehlenswert? Ist es nicht riskant, irgendwem seine Kontodaten für eine Überweisung zu geben? Vielen Dank im Voraus, Stephan -
futurama
Wer weiß, wo ich die zehnte Folge runterladen kann? Sind schon weitere Folgen im Netz? -
Internet zu Zweit
Habe eine Frage. Kann ich wenn ich ein Modem habe und zwei Netzkarten, mich mit beiden Computern ins Internet einlogen? Aber überden gleichen Provider! Danke für die Antworten Jens!!!!! -
Grafiken in E-Mails
Kann ich in E-Mails auf Grafiken (oder sonstige dateien) verweisen, die sich im Anhang der Mail befinden? -
Dell-net: Kurze Frage
In meiner Stadt gibt es keinen Knotenpunkt von Dell.net. Kann ich trotzdem zum Ortstarif surfen? Danke! -
Infos zur Indochinakrise!!
Irgendjemand von euch Informationen zur Indochinakrise? Danke Dominic -
Mauszeiger friert ein...
Um Hilfe! System: 486`er 100 MHZ WIndows 95 IExplorer 5.0 Habe Modem installiert und Webzugang eingerichtet. NAch der Einwahl unter W 95 baut sich die angegebene Homepage auf. Die VErbindungsdauer wird angezeigt und in diesem Moment friert der ... -
bleibt immer stecken
Oft geht nichts mehr weiter.die blaue linie bleibt stehen und bewegt sich auch nach längeren warten nicht weiter.ich kann weder zurück noch weiter und komme auch nur noch durch ausschalten des computers aus dem programm.was ist da zu tun ??bitte ... -
Cybersex, wer kann erfahrungen schildern ?
Ich moechte keinen cybersex, nicht dass ihr das falsch versteht;) aber ich suche leute, die erfahrung darin haben- die es gern machen, und welche die es absolut [censored] finden. das ganze ist fuer eine reportage gedacht, und es kann alles ... -
Internetsucht ?
Suchties :) Das ist jetzt auf keinen fall boese gemeint, aber ich suche fuer eine reportage leute, die sich selbst als internet bzw chatsuechtig bezeichnen. Man kann die ganze sache ja auch anonym machen, also keine angst dass euch nacher jemand ... -
Internet-TV Technologieen
Kann mir Qellen zum Thema Internet-TV. Wie wird Internet-Fernsehn realisiert und wie ist der Stand der Entwicklung? Viele Grüße Ralf -
Online-Gebühren-Wächter
Eigentlich noch einen guten kostenlosen Gebührenwächter? Ich suche ein Programm was mir die Daten ganz einfach in eine Datenbank schreibt ohne grafischen Schickschnack. Oder ihr gebt mir mal einen Tip, wie ich das DFÜ-Netzwerk mit Visual C++ ... -
suche Button
Jemand eine Website wo ich verschiedene Button`s, Gif`s usw. runtersaugen kann ? danke für eure Hilfe gruss rolf -
Cookies automatisch nicht empfangen
Gibt es die Möglichkeit, die lästigen Cookies automatisch "Esc"-apen zu lassen, oder muß dies bei jedem der oft sehr vielen Cookies manuell geschehen ? Danke für Eure Antwort. -
Investierung in Knowledge Management
Bin gerade dabei einen Marketing Text zu schreiben und suche dafür folgende Statistiken: Wieviel Geld wurde von den grossen Firmen (d.h. Fortune 100, Fortune 500, etc.) in den vergangenen Jahren in Knowledge-Management investiert? Wenn ... -
Software für Mailingliste
Ich muß eine Mailimng-Liste aufbauen, moderiert mit der Möglichkeit zur Selbstan- und abmeldung und brauche Tips, Tools, ect. Danke Michael -
newsgroups
Will newsgroups lesen. wie geht das? bin bei mobilcom, wenn das relevant ist. danke b -
Probleme mit Webcam
Möchte mit einem Freund in Spanien eine Videokonferenz machen, aber es klappt irgend wie nicht. Ein Bekannter meinte es könnte am Provider liegen. Kann mir jemand einen Rat geben? Schon mal im Voraus danke. -
Eigene Homepage erstellen - wie?
Ich möchte gerne eine eigene Homepage erstellen mit Hilfe von Programmen o.ä. aus dem Internet. Da ich aber mit solchen Dingen nicht so vertraut bin, muss es relativ schnell und einfach (!) zu bewerkstelligen sein. Hat jemand eine Idee? Danke im ... -
Was haltet Ihr von SaveBySurf?
Mich würde mal interessieren, was Ihr so von Angeboten, wo man Geld fürs Online-Sein bekommt, haltet (Beispiel: www.savebysurf.de). Sind diese Angebote wirklich seriös oder stecken "böse Absichten" dahinter? Wer hat schon Erfahrung damit? -
Cookies löschen?
Wen ich die Cookies im Explorer löschen will, frägt er bei jedem einzelnen nach und bricht wieder ab. Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren und die Dinger loszuwerden? lobo (dersichmiteinfachendingennichtauskennt) -
phtml
Kann ich eine ---.phtml Datei in Winword 97 konvertieren, bzw. öffnen. Es handelt sich um ein download vom der WS von CHIP, Danke für die Hilfe -
Statistiken ?!?
Anfang 1995 waren mehr als 50000 Netzwerke mit über fünf Millionen Computern ans Internet angeschlossen - mit einer Zuwachsrate von etwa neun Prozent pro Monat. Tendenz ? Stark steigend ! ... -
massendownload
Internetfreaks... Ich wüßte mal ganz gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, viele Bilder, oder Programme auf einer Homepage downzuloaden, ohne alles einzeln anklicken zu müssen... Vielleicht eine Art Homepagedownloadprogramm oder ähnliches. Danke ... -
Wie starte ich C++???
Wie starte ich C++??? Ich ahbe mir von einem Freund C++ geholt aber wie starte ich es mit welcher Datei?? -
Wie bediene ich Gozilla?
Wenn ich bei Gozilla auf Download gehe wird in der Status abr immer nur 0 oder manchmal auch 0,5 Kb/s angezeigt???? -
Internet zum Festpreis ???
Stimmt es, dass es jetzt wieder ein Angebot von Mogelcom gibt, Internet zu Festpreis benutzen zu können ? Nicht so ein beschiss wie bei AOL (Internet zum Festpreis und dann noch 6Pf für die Einwahl und ???/min, wo da der Festpreis geblieben ist, ... -
alles über Proxy llaufen lassen
Mir jemand sagen, wie ich den ganzen Datenverkehr von meinem Rechner aus immer über einen Proxy laufen lasse - und nicht nur den des Browsers? Gibt es da Programme oder sowas? Vielen Dank Kjen -
Wow! Flinke Domain-Grabber!
Ich habe unschuldig über eine Meta-Suchmaschine den Begriff "Strafgesetzbuch" gesucht und schon lächelt mich eine frisch angemeldete Site http://www.strafgesetzbuch.de/ an. Welche Suchmaschine war das wohl? Sollte man nicht zum Boykott ... -
Welchen newsgroup-server eintragen??
Habe mich bisher nicht mit Newsgroups beschäftigt, möchte jetzt aber die Informationen aus der Newsgroup comp.sys.hp48 abrufen. In Netscape muß ich dazu einen newsgroup-server eintragen. Wie finde ich raus, was dort stehen muß? Danke für Eure ... -
Suchmaschinen: advanced
Kennt Suchmaschinen, die mit originellen und neuartigen Algorithmen arbeiten, so wie z.B. directhit.com (überprüft Dauer, die die Leute auf den Webseiten verbringen) oder -m.E. die beste Suchmaschine auf dem Markt: google.com (überprüft, wieviele ... -
C++ und Grafik
Wie kann ich in C++ Grafiken anzeigen lassen? gibt es ein windows einfache Möglichkeiten, oder muss ich da erst noch lernen, wie man auf DirectX oder ähnliches zugreift ? Wo finde ich ein Tutorial, das einem erklärt, wie man dreidimensionale ... -
MP3 - Progies gesucht
Wurde gesagt, man braucht zum decodieren von verschluesselten ("quietschenden" ;-) MP3-Files sogenannte Progies. Wenn das stimmt, kann mir jemand von euch sagen, wo man die bekommt? Liebe Gruesse Richard -
Geld für Mails ?
Was haltet ihr davon ? Gibts seriöuse Firmen ? Wer kennt sich genauer damit aus ? -
werden banner eigentlich auch benutzt?
Seit den ganzen WebWasher - Diskussionen ueberlege ich, ob Banner eigentlich nur aergern, oder auch genutzt, sprich angeklickt werden? Eine Umfrage auf meiner Site brachte nicht die Ergebnisse, deshalb jetzt hier: Was meint Ihr, wie gehts Euch? ... -
Upload
Downlaod-Butler, Downlad-Progs jeder Herkunft gibt es. - Weiss aber jemand ob es etwas gibt, wie ein UPLOAD-Butler. Nicht nur für FTP sondern auch für eMails? MfG ubD Peter -
Telephonbuch Italien
Bin auf der Suche nach einem Telephonbuch für Italien (oder spez. Region Venedig) im Internet - habe bei Telecom Italia schon alles durchgeforstet, aber nicht wirklich so etwas gefunden. Wer Weiss wo es sowas gibt. Mfg u. bD -
Hilfe! jpeg's verkleinern, wie???
Welche guten am besten deutschsparachige, kann aber auch englisch sein, Programme gibt es, mit denen ich jpeg's noch kleiner machen kann in kb meine ich? danke für eure hilfe. bye -
Kennt jemand freie NewsServer??
Moin,moin, ich suche freie NewsServer, d.h. welche, die nicht an einen Provider gebunden sind, denn die kann ich über mein LAN-Zugang nicht nutzen, weil ich mich in den Dienst halt nicht eingeloggt habe. Also, kennt jemand frei zugängliche ... -
http://bla.com und http://www.bla.com
Ein Kolleg von mir sagt, dass das www früher eine Unterstützung war für Grafikhompages, aber ich habe in einem Kurs (über TCP/IP) gelernt, das ist nur eine Erweiterung für den Namen, weil das mal jemand so benamselte. Wer kennt diese Geschichte ... -
Personensuche
Alleswisser! Meine Frage sollte für Euch relativ einfach zu lösen sein: Ich suche eine alte Freundin von mir, von der ich allerdings nur noch den Mädchennamen weiss. In diversen Telefonbüchern habe ich unter ihrem Namen schon gesucht, aber ... -
Was können GIFs???
Immer wieder stoße ich beim Surfen auf nette GIFs, die ich gerne verwenden möchte. Aber bitte, WAS kann man mit GIFs anfangen, außer damit die eigene Homepage zu verschönern (das interessiert mich nämlich nicht)? Kann ich sie in andere Dokumente ... -
Downloads funktionieren nicht!
Ich habe ein kleines Problem mit einigen Downloads.Speziell bei MP3´s. Normalerweise benutze ich das Programm Get Right 400 zum downloaden und das klappt auch wunderbar allerdings springt manchmal einfach die Downloadfunktion des Internet ... -
Internetdienste
Ich brauche Informationen über Internetdienste und über die Technik des Internets. Das hat doch bestimmt irgendwer irgendwo im Internet aufbereitet. Vielen Dank, Alex -
Aktuelles TV-Programm per mail ?
! Kennt Ihr vielleicht eine Seite, die per email kostenlos und am besten täglich das aktuelle TV-Programm (z.B. als HTML) verschickt ? Danke im Voraus ! Dornkaat ;-) -
Wer sucht zur Zeit was.....?
Ich habe gehört, dass man auf bestimmten Seiten nachschauen kann, wer was zur Zeit sucht. Ist das richtig? Wenn ja, wie heißen diese Seiten? Bitte um Eure Beiträge. Vielen Dank im voraus. Gruß Josef -
Besuch??
Wer-weiss-was Freunde Ich serve gerne mal nur so rum. Letztens ist mir bei einem Besuch einer Seite aufgefallen,das meine Festplatte ungewöhnliche viele Aktivitäten zeigte. Ich bildete mir ein, der oder die andere Seite schaut mal eben in meinem ... -
Gibts eigentlich keine Jugendlichen im Netz?
Gibts eigentlich keine Jugendlichen im Netz? Meine ich ernst ich treffe immer nur ältere ist j nicht schlimm aber ich würde mich gerne mal mit anderen Jugenlichen unterhalten Infos austauschen bin auch gerne bereit zu helfen!! Und ich freue mich ... -
News Group
Mir einer sagen, in welcher deutschsprachigen Newsgroup man sich mit dem Thema Webdesign beschäftigt? Ciao, Knuddel http://surf.to/bremerhaven/ -
Warenkorb
Vielleicht irgendwer, was ich auf einer Seite einfügen muss, wenn ich neben den Artikeln einen Knopf zum Bestellen haben möchte? Und das sollte so gehen, das alles an eine andere Seite geht, die mir per mail geschickt wird. Wsa muss ich da ... -
RealPlayer G2-Daten
Ich habe eine URL in einer Web-Seite, die auf ein Song für den RealPlayer G2 hinweist. Leider habe ich nie die Chance mir diese Datei für immer auf die Festplatte laden zu lassen. Es wird immer der RealPlayer gestartet. Auch im Cache-Verzeichnis ... -
Newsgroups, aber wie?
Kann mir jemand eine (kurze?)Erklärung mailen oder hier posten, wie ich an die Newsgroups komme? Ich benutze den T-Online Dekoder (jaja, ich weis) und Natscape 4.6 Nur kriege ich vor lauter Kästchen und Einstellungen keine Newsgroups zu lesen. ... -
html und cgi-Schulungen
Kann mir jemand einen guten Anbieter von html und cgi-Schulungen empfehlen. Grundkenntnisse sind vorhanden. Die Schulung sollte UMFASSENDE Kenntnisse in mindestens drei Werktagen vermitteln können. Danke Kirsten -
wo gibts die adresse zur telefonnummer?
Ich habe nur einen telefonnummer. wo kann ich rausfinden, wo diese person wohnt? gibt es suchmaschinen oder ähnliches? -
Rechere in der RIPE Datenbank - wie gehts?
Ich möchte in der RIPE Datenbank herausfinden, welche Domains jemand angemeldet hat. Wie geht das? Ich habe zum Beispiel eine Email bekommen von einer Interessengruppe aller STRATO Kunden. (Ich selber habe auch Domains bei Strato). Diese ... -
plötzlich geht alles langsam
Ich habe einen Acer-Laptop und ein externes Modem mit ISDN. Normalerweise kann ich mit 7-8K downloaden und auch ziemlich schnell surfen. Doch plötzlich passiert es, dass alles ganz langsam geht und beim Download liegt die Geschwindigkeit noch bei ... -
Anonymität im WEB ?
Kann ich mit der Benutzung vom IE5 und Outlook absolut sicher sein, dass ich im WEB absolut anonym bleibe ? Ich habe gehört, dass der IE5 der größte Troyaner überhaupt sei! Schreibt mir ! THX -
Update von Fprot?
Woher bekomme ich ein Update von Fprot? -
Real-Dateien runterladen
Gibt es eine Möglichkeit, real-Dateien (ram) runterzuladen, um sie dann offline zu hören? Und das mit dem Real Player G2. danke! Thomas -
Hakerangriffe auf meinen PC...
In den letzten Tagen will mir dauern jemand Trojaner auf meinen PC installieren.... Ich hab eine Software, die mich davor schützt. Diese wirft mit alle Daten aus.... alerdings nicht immer den Provider. einer war bei t-offline, der war ja ... -
Sind animierte gifs aus dem Internet geschützt??
Habe mal gehört, daß animierte gifs, die auf Homepages zu finden sind nicht urheberrechtlich geschützt sind, also von jedem kopiert und weiterverwendet werden können. Stimmt das? Danke Dominik -
Wie kann ich es verhindern, daß meine erste Seite, die automatisch aufgerufen wird, die ICQ-Seite (mirabilis o.ä.) ist? -
Wo finde ich Wurm
Suche ein Photo von einem stink normalem regenwurm. Wo ??? -
asp Dateien
Kann mir jemand sagen, was die Dateierweiterung .asp bedeutet. Kann ein Browser auch andere Dateien als HTML lesen, welche? -
ICQ-Activelist
Kann mir jemand sagen, wass man darunter versteht? thx, Reaper82 -
Telefongateway für netmeeting
Wer kann mir helfen? ich habe mir gerade netmeeting 3.01 gezogen. damit soll man auch die möglichkeit haben, telefone anzurufen. allerdings braucht man dafür einen gateway/ gatekeeper (was immer das ist). gibt es sowas kostenlos als software für ... -
Geld für Briefe lesen
Gibt doch diese (amerikanische) Firmen, wo man Geld für Briefelesen bekommt. Hat das schon mal einer gemacht ? Ich frage nur, weil ich mir nicht sicher bin, ob das nur innerhalb der USA gilt. Vielen Dank. Ciao. -
Freeware für Auswertung von Logfiles gesucht....
Weis das es hier schon mal irgendwo gestanden nat, aber kann mir jemand sagen wo ich Freeware zu Auswertung von Logfiles bekomme? Dennis -
Internet mit 4000KB/sek !
Jemand was von skyDSL gehört ? Da kann man für einen guten Preis ziemlich schnell surfen. Schaut mal bei http://www.strato.de vorbei, klickt auf den Punkt Leistungen und Preise und sagt mir was Ihr davon haltet. Vielen Dank. Bis dann. -
Wer weiß wo's die gibt ?
Kennt sicher den Song von Westernhagen: "Wieder hier" (Ich bin wieder hier ...) oder so ähnlich. Hat den jemand ? Dann suche ich noch die französische Version zu "Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo. Ich wäre sehr dankbar. ... -
swr3 online radio klappt bei mir nicht!
Hy, also obwohl ich mir den real audioplayer zugelegt habe kann ich swr 3 online radio nicht hören. was mache ich falsch, wer kann mir sagen wie das geht? wolfi -
FortuneCity
Eine kleine Frage: Kommt ihr auf die Seiten von Fortunecity (http://www.fortunecity.de/)? Ich komme seit Dienstag nicht mehr hin. Falls ihr hinkommt, woran kann es liegen, wenn ich nicht hinkomme? Am Provider, oder? (netsurf.de) Ciao, Knuddelhasi -
selber Newsgroups erstellen ?
Weiss jemand von euch, wie man eigene Newsgroups beantragt ? Danke Anke Gruß Lightnin' -
Geld fürs Surfen
Jemand schon Erfahrungen diesbezüglich mit amerikanischen Firmen gemacht(AllAdvantage oder GoToWorld usw.) ? Die deutschen Firmen sind ja noch am Start. Kriegt man auch wirklich einen Scheck ? Bis später. Cu. -
Business-News aus dem Netz ?
Kennt einer von Euch ein Internet-Angebot wo man über frei definierbare Stichworte (aus dem unmittelbaren Arbeitsgebiet - in meinem Fall Chemie) Nachrichten automatisch (täglich) suchen lassen kann. Idealerweise würde dies ein kostenloser ... -
Ich verzweifle ! Datenbankenauswertung ??
Ich muß meinem Ärger unbedingt Luft machen: Da mache ich an einem Contest mit, wo User über Klick einen Gewinner wählen. 3 Tage lang war ich an zweiter Stelle, hab mich irre gefreut, und dann sind die "Mitbewerber" dahintergekommen, ... -
cookies
Was sind "cookies"? -
Urheberrechte und Internet?
(Hobby-)Juristen, wie steht's eigentlich mit dem Urheberrecht im Internet? Was darf ich auf meiner Homepage veröffentlichen? Was ist z.B. mit Büchern oder Auszügen daraus? Darf ich einen Text veröffentlichen, der nicht mehr verlegt wird? Oder muß ... -
Schon jemand Erfahrung mit Internet und Satellit??
Bin auf der Suche nach Infos zum Thema Internetempfang via Satellit. Wie z.b. benötigte Hard- und Software. Auch für Links zu diesem Thema wäre ich dankbar. Grüsse von Mallorca Gerrit -
4. Anschluß brauche ich
!!! Weiß jemand von euch, wie man ein Fax einen Anrufbeantworter, Telefon und ein Modem an einen 3 Stecker-Telefonanschluß anschließt ¿ Gibt es da ein Zusatzstecker od. ist sowas nicht möglich ? Danke Gruß Holger -
Bilderkomprimierung bei IE 5?
Habe seit rund einer Woche die 2. Ausgabe von Win98 auf dem Rechner. Was mir beim Surfen im Internet aufgefallen ist: Mir kommt es vor, als ob es beim IE 5 eine Einstellung gibt, in der man wählen kann, ob Bilder, Grafiken etc. nur komprimiert ... -
Subdomains einrichten...
Ich brauche umbedingt eine Hilfe. Ich habe verschiedene Domains und will unter denen noch Subdomains einrichten nach dem Schema "Subdomain.Domain.de" oder so. Kann mir jemand helfen? Bis dann Alex -
neue Rechtschreibprüfung für Word 97
Wollte mir die neue Rechtschreibprüfung für word 97 von der Microsoft Homepage laden - ein Bekannter hat mir erzählt, dass es diese dort gibt - ich blicke aber auf der Seite einfach nicht durch, kann mir jemand den genauen Link sagen? Zu Prüfung: ... -
Suche dringend Videoclip 'Mann zerschlägt Computer
Es gibt da so ein Video einer automatischen Überwachungskamera in einem Großraumbüro (in Amerika), wo ein Mann ausrastet und seinen Computer zerschlägt. Gibt es das irgendwo im Netz ???? Danke, Mirko -
S.O.S.!
Drei Tagen passiert es mir ständig, daß mein Rechner sich "aufhängt", wenn ich bei w-w-w reingehe, und zwar immer genau in dem Moment, wenn ich eingeloggt bin und der Rechner anfängt, die Bretter zu laden!! Nix geht mehr, Mauspfeil ... -
Illegale Seiten???
EinFreudn von mir hat mir eine Adresse genannt, die politisch nicht ganz korrekt sein, und es ganz interessant wäre, sich den Schwachsinn der da verzapft wurde mal durchzulesen. Nun meinte er das es in Deutschland "verboten" (?) sein ... -
Downloadzeit
Spezialisten, Kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr ein Download von ca 13MB braucht? Modem 33,6K . Wie konfiguriere ich mein PC so, daß er am schnellsten läuft? Joachim -
Suchroboter - wie läuft das ?
! Ich würde gerne täglich und kostenfrei das Internet nach neuen Seiten/Artikeln zu von mir vorher festgelegten Begriffen durchsuchen lassen. Gibt es (kostenlose) Suchroboter die dies übernehmen ? Idealerweise sollten sie dann auch gleich die ... -
Registrierung von COM Domains
Wer kennt eine Adresse, ähnlich der www.denic.de, die mir Informationen über Eigentümer von COM Adressen Auskunft geben kann. Vielen Dank im voraus -
Namen rechtlich geschützt
Zusammen... Hoffentlich bin ich in diesem Brett richtig... Ich habe vor mir eine eigene Domain zuzulegen. Nun habe ich ein paar Namen im Kopf. Nun möchte ich gerne wissen: Ob und wenn Wo ich nachsehen kann, dass ein Name geschützt ist... Ein ... -
zone-c
Bedeutet eigentlich, bzw. steht in der, zone-c ? bd Kay -
Frage zu mp3
Genau kann ich ein mp3 file aus dem www hörbar machen, dass nur als *.doc Datei (x MB voller kryptischer Zeichen) vorliegt? Danke für schnelle Hilfe. -
Internet-Telefon
Jemand das Gerät, das man vor das eigentliche Telefon schaltet und mit dem man dann günstig via Internet telefonieren kann ? Der Haken daran ist, dass beide Sprechpartner dieses Gerät haben müssen. Wer weiss wie es heißt und wieviel es kostet ? ... -
Nachts downloaden! Aber mit was und wie?
Ich lade mir gerne mp3s runter da das aber solange dauert würde ich gerne dem Computer sagen das er sich nachts einloogt und dann eine bestimmte Liste von mir runterlädt! Mit welchem Programm geht sowas und wie sage ich im was ich runter holen ... -
Was gibts gegen Mailbomben???
Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Mailbomben die mit dem Programm UNABOMBER geschickt werden, mein Provider kann den Übeltäter sicher herausfinden, aber er wird mir kaum seine Mailadresse sagen oder so. Kann ich die Irgendwie ... -
Telefonieren_via_Internet
Hat jemand Ahnung, mit welchen Programmen man gut und günstig international via Internet telefonieren kann und welche Hardware dafür notwendig ist? Ciao, Marco -
Suchmaschinen eintragen
Welcher Suchmaschienen Profi kann mir einen Tip geben wie ich einen Eintrag in suchmaschinen vornehmen kann. Ich habe mich bei diversen SuMa eingetragen aber die Meta Suchmaschinen finden mich ausschließlich bei Altavista. Yahoo, lycos etc. ... -
Web.de grausam langsam!
Kann mir irgendjemand erklären, warum der Seitenaufbau bei WEB.DE so unverschämt langsam erfolgt? Allein für die Startseite kann ich ja eine rauchen gehen! Dieses Phänomen hab ich aber nur bei WEB.DE. (meine Browser sind maximal konfiguriert,das ...