Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Formular -> Fax ?
    Moin Auf meiner Homepage hab ich ein Formular das mir per eMail zugesendet wird. Nun möchte ich aber gerne das dass Formular aus meinem Faxgerät rauskommt. Also in deutsch: Das Formular soll an ein Faxgerät geschickt werden und das natürlich ...
  • Ebay Auktionen betreuen
    Ich stelle für mein Geschäft gelegentlich Auktionen bei ebay ein. Ich möchte diese Arbeit gerne von jemanden erledigen lassen - ich selber komme nicht mehr dazu. Es sollen die Fotos gemacht, Beschreibungen geschrieben, Anfragen beantwortet und ...
  • DSL Router
    Ich möchte bei mir zu Hause ein DSL Netzwerk einrichten. Ich habe bei mir daheim zwei PCs stehen! Ich möchte beide an DSL anschließen. Dazu müßte ich mir doch entweder einen Router kaufen, oder einen Server mit Hub aufstellen! JEtzt bin ich auf ...
  • was ist rtsp?
    Jemand, wie ich ein Realplayer-file runterladen kann, die folgende Adresse hat: rtsp://rmv7.bbc.net.uk/scotland/radioscotland/g2/fred_macaulay_2001_06_25_g2.rm ?? was bedeutet dieses rtsp eigentlich? Gruß queedin
  • Bin ich schon ...?
    "Bin ich schon verblödet?" So müsste der AOL-Slogan heißen! Kennen Sie dieses Gefühl? Man sitzt vor dem Computer und stost auf ein Problem, mn weiss keinen Rat. Verzweifelt murkst man an einer nach der anderen Einstellung herum, bis man ...
  • Eintrag bei Suchmaschinen
    Wie ist es zu schaffen, dass eine Seite an erster Stelle bei den Suchmaschinen erscheint?
  • Erfahrungen mit promio.net
    Jemand schon Erfahrungen mit http://www.promio.net sammeln können ? Gruß, Micha
  • ich Suche einen PROXY ausser JANA !!
    Ich gehe zur Zeit mit einigen Rechnern ins Netz, leider stürzt bei mir der Jana Proxy immer ab, ich habe ME und Jana 1.45 versucht, sobald ich auf zwei Seiten zugreife stürzt jana ab und nimmt das Betriebssytem mit. Nun Suche ich ein ähnlichen ...
  • Geld für's Surfen? Wer hat Erfahrungen?
    Wer hat Erfahrungen mit Firmen wie fairad etc., die beim Surfen ein Werbebanner einblenden und dafür Geld zahlen? Zahlen die wirklich? Welcher Anbieter ist seriös? Vielen Dank! Jörg
  • Wer verbirgt sich hinter einer IP?
    Kann ich heraus finden welche IP zu welchem Nutzer gehört? Thx Chris
  • Internet-Kürzel
    Ich bin zwar schon seit ner weile online und beschäftige mich sogar professionell mit dem Internet. Trotzdem - es passiert mir immer wieder, dass ich mit irgendwelchen Kürzeln aus dem alltäglichen Internetsprachgebrauch nix anfangen kann. (was ...
  • Aufwendiger Start von ICQ beim Online-Gehen
    Kann mir jemand sagen, warum, sobald ich ins Internet steige, ICQ so lange braucht, bis es bereit ist zum Einloggen (Blume mit rotierendem grünem Blütenblatt)? Was kann ich dagegen tun? Danke und Gruss Domenico
  • Praktikumsplatz ??
    Weiß zwar das es nicht so ganz hier rein passt, aber ich versuche es trotzdem mal.. Und zwar nehme ich zur Zeit an einer Umschulung zum Informatikkaufmann/ IT Systemkaufmann teil und möchte danach gerne in die Richtung Internetanwendungen, ...
  • SULFNBK.Exe
    Nachdem ich jetzt 3 mal auf falsche Virenwarnungen hereingefallen bin (eine Warnung kam von einem "Fachmann"): gerade erhalte ich ein E-mail mit der Warung von dem Virus: SULFNBK.Exe Er soll am 1.7.2001 sich melden und einiges ...
  • DRINGEND (ONLINERECHT)
    Es geht um folgendes Problem: Jemand hat anonym einen Falschen Eintrag in mein Forum gemacht in dem er mich verleumdet hat. Ich habe den Nickname die IP-Adresse und den Provider der IP-Adresse. Ich möchte nun zur Polizei und will die Person ...
  • wie bekomme ich bei
    Win2k und bei win 98 meine aktuelle ipadresse heraus? Danke und gruß marco
  • mail- problem
    Ich versuche nun schon zum dritten mal eine mail aus opera 5.11 zu versenden. nach kurzer zeit kommt sie mit der meldung zurück: "Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es). >: 205.XXX.XX.XX does not like ...
  • CMS: synformation.com
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Content Management System 'synformation.com' gemacht ? Wir stehen vor der Fragestellung, ein CMS anzuschaffen und haben ein ganz gutes Angebot für synformation.com bekommen. Allerdings ist die ...
  • Domainrecht-suche Tipps
    Leutz, da ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin, versuch ichs einfach mal: Ende letzter Woche erhielt ich einen Brief von einem Herren Hxxxx, welcher für die Versicherung Axxxx tätig ist. Er fordert mich auf meine Domain ...
  • Brauche DRINGEND Hilfe (Internet-Terrorismus)
    So, liebe Wissenden, jetzt brauche ich mal dringend Eure Hilfe. Die Story ist etwas kompliziert, aber ich versuch's. Schon seit längerem bin ich Mitglied bei Elfwood, einer Seite, auf der Künstler weltweit sowohl Bilder als auch Geschichten ...
  • Software zum Erkennen der Sprache eines Users?
    Vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo gelesen, daß "Real-Network" (oder so ähnlich) ein Software entwickelt hat, welche die Sprachauswahl einer Internet-Seite anhand einer automatischen Zugriffsidentifikation leistet. Dies muß wohl ...
  • Suchmaschine für www-Adressen?
    Gibt es eigentlich eine Suchmaschine, die speziell nur Internet-Adressen scannt? Ich mein z.B. so was in der Art suche: >http://www.wer-*.*
  • Kostenloser Email-Anbieter gesucht
    Suche einen Anbieter, bei dem man kostenlos einen email-Account bekommt. Also so was wie gmx. Wichtig wäre mir aber, daß man die Nachrichten in Ordner ablegen kann, die nicht nach einer bestimmten Zeit gelöscht werde. Könnt Ihr mir das was ...
  • Dringende Frage über Web.Award?
    Mir bitte jemand sagen wer berechtigt ist Awards zu verleihen? Welche Awards...Auszeichnungen Sinn machen? Mein Freund hat seine Projektarbeit bewerten lassen. Design, Inhalt, Drive, Navigation...wir freuen uns dass seine Erste Arbeit so gut ...
  • Wie geht das ?
    Es würde mich interessieren,warum meine Artikel in GRÜN erscheinen.Ich bin mir nicht bewußt das so eingestellt zu haben.Was habe ich da nur gemacht UND WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?Gehen alle Farben,aber wieso schreiben dann alle blau? Grüße Gypsy.
  • Newsletterlösung für eigenen Server gesucht
    Bin auf der Suche nach einer Lösung um Newsletter zu versenden und zu verwalten. Dabei ist es egal ob in PHP oder Perl. Ein MySQL DB steht auch zur Verfügung! Es sollte schon eine etwas umfangreichere Lösung sein und nicht nur eine einfaches ...
  • http:// oder http.//www.
    Brauche ich http:// und wann http.//www.? Wo ist der Unterschied? Vielen Dank. Tom
  • Aufruf einer Seite scheitert
    Weiss leider mittlerweile nicht mehr weiter. Und zwar versuche ich seit Tagen eine spezielle Seiten zu oeffnen, http://www.paypal.com. Leider ist es mit bis heute nicht möglich gewesen. Wenn ich es allerdings mit http://paypal.com versuche, ...
  • HInterlegten Usernamen löschen?
    Z.B.) bei der Anmeldung eingebe, dann bleibt der dort gespeichert. Frage: Wie bekomme ich den da raus, damit der nicht immer angezeigt wird, wenn ich ins Feld klicke. Mfg Cypher
  • Japanische Suchmaschinen
    Jemand die URLs von japanspezifischen Suchmaschinen, bei denen man aber auch mit westlichen Buchstaben weiterkommt? Die gängigen japanischen Versionen von Yahoo usw. habe ich schon durchprobiert. Thomas
  • Kanalbündelung
    Aktiviert und deaktiviert man beim Teledat USB 2ab die Kanalbündelung? Habe bei der Installation der Software die Kanalbündelung zugelassen, nach der Installation gibt es aber offenbar keinen Menüpunkt mehr, um die Option zu ändern...oder doch? ...
  • Webcam gesucht
    Zwar schon im Archiv gestöbert, hätte aber gerne noch etwas genauere Informationen. Ich werde demnächst mit meinem Laptop ins Ausland gehen und plane, eine Webcam mitzunehmen, um visuelle Kontakte zu meinen besten Freunden in Deutschland zu ...
  • Was ist/kann der MSN?
    Danke! Grüße Caro
  • ab wann IE Hover
    Welcher IE Version funktioniert a:hover (oder war es a.hover?) ? Wie bekommt man auf einfache weise dies für den Netscape hin? Gruß h.
  • Bannerwerbung ?
    Vielleicht jemand Erfahrung mit Bannerwerbung im Web und kann gegebenenfalls Empfehlungen aussprechen ? Ich betreue eine Site mit mittlerweile 1.000.000 Impressions monatlich und suche Agenturen welche die Vermarktung der Werbeflächen übernehmen. ...
  • Zu Hause Internetzugang, wie kann ich
    Outlook als Emailprogramm/verwaltung einsetzen? Grüße Caro
  • Suche Chat Server zu mieten!
    Suche fuer ein Projekt ein Chatsystem zum mieten. Sollte nicht zu teuer sein. Wer kennt Adressen? Gruss Toni
  • TV Sender im Internet als live-stream!
    Auf der Suche nach TV-Sendern, die ihr Programm in GUTER Qualität live streamen! Habe eine 2 MBit Leitung zur Verfügung! T.I.A. Andre!
  • FTP Zugang unter Win 2000
    Kurzer Zeit habe ich Probleme mit dem FTP Zugang. Egal welchen FTP Server ich aufrufe... der Rechner wartet ziemlich lange nach dem LIST Befehl, und bricht dasnn die Verbindung mit einer Fehlermeldung ab. Habe euch mal das komplette Protokoll ...
  • Internetseiten werden nicht richtig ausgedruckt
    Immer wieder habe ich Probleme beim ausdrucken von Internetseiten.Es wird meist nur die erste Seite ausgedruckt auch wenn ich über Datei-drucken -alles,gehe(Explorer).Bitte Antworten für Laien verständlich! Michael
  • Wettervorhersagen längeren Zeitraum
    Ich habe schon einige Wetterseiten besucht,aber keine Seite hat längerfristige Prognosen für das Wetter verschiedener Länder gemacht.Hat jemand Adressen? Gruß Michael
  • Adressen von Zeitungen
    Bekannter will sich bei einer Tageszeitung oder Wochenzeitung im deutschsprachigen Raum als Praktikant bewerben; wo ist ihm eigentlich egal. Er ist schon ein bisschen älter. Deshalb will er soviele Redaktionen als möglich anmailen, um seine ...
  • Tools für Foren
    Seit einigen Tagen suche ich, wo ich Tools für die Einrichtungen von Foren in bestehenden Websites erhalten kann. Wer kann mir dabei helfen? Danke für die Rückmeldung. Gabriel Felley
  • ein einziges passwort löschen
    Heute habe ich auch mal ne frage : ich habe in meinen IE 5.01 die autovervollständigung an und passwörter werden auch gespeichert ! nun habe ich , wenn ich z.b. bei gmx rein will ,und einen doppelklick auf auf username mache , eine liste von ...
  • .com Domain Name registrieren
    Domain-Name Registrar könnt ihr mir empfehlen? Bei Networksolutions.com sind die ganzen Änderungen so kompliziert. Ständig bekommt man mehrere Bestätigungs-Mails, die man dann teilweise wieder zurückschicken muss (mit einem bestimmten ...
  • Weiterleiten aber wie ?
    Ich möchte von der alten Seite auf die neue Seite wechseln. Wie kann ich das machen? Also: wird www.yyyy angewählt, soll eine Weiterleitung zu www.zzzz stattfinden. Hat jemand eine Lösung ? Danke Claude
  • Angst vorm STAAT-TODALE KONNTROLLE über 'UNS'!!!
    LEUTE, WEHRT EUCH ENDLICH!!! DIE USA UND DIE EU BASTELN SEIT EINIGER ZEIT AN EINEM GESETZT WAS DIE TOTALE DATENKONTROLLE UND GESAMMTE ARCHIVIERUNG VON - E-MAILS - TELEFONATE - WEB-SEITEN - FAXE FÜR 7(!!) JAHRE ERLAUBEN WILL. DIESE SOLLEN DEN ...
  • ELSA Modem, wie kann ich den Anrufbeantworter
    Aktivieren? Kann ich mit dem mitgelieferten Tool auch über ein Mikrofon an der Soundkarte telefonieren? Danke für Tipps! Grüße Caro
  • top level Domain name
    Habe eine frage kennt jemand eine gute seite wo die neuen top level Domain (.biz .info .pro .... ) beschriben sind, für wer sie geeinigt sind und wer diese registrieren darf/kann
  • Warnmeldung
    Erreichte mich folgende mail: Sehr geehrte Damen und Herren, erneut erhalten Domain-Inhaber in Deutschland eine sehr professionell gestaltete Rechnung, dieses Mal ausgestellt von der "Zentrale zur Registrierung Deutscher Web-Domains ...
  • Internet-Session einrichten?
    Habe jetzt ein Modem und frage mich, wie kann ich jetzt eine Internet Verbindung herstellen. Habe den Internet Explorer 5.5. Wie muß ich vogehen, um überhaupt einen Provider anzuwählen. Wer hat Provider Nummern für mich. Zum Beispiel von Freenet, ...
  • pdf Dateien
    Vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich besitze den Acrbat Reader und ich würde gerne mal, so abundzu, pdf-Dateieb downloaden. Ich weiss aber nicht wie?? Gruß Mic http://www.mibor.de
  • Die großen Web-Awards
    Welches sind denn die großen deutschen Web-Awards ...außer: ADC-Wettbewerb Deutscher Multimedia-Award IF-Design-Award Red Dot Award TV Movie Internet Award BoB-Award Annual Multimedia Effie Goldene Brücke/Goldener Pfeiler Internationaler ...
  • mit was .pdf dateien öffnen?
    Habe mir die Hilfe von Wavelab zuschicken lassen. Doch das ist eine .pdf Datei und ich weiss nicht mit was ich diese öffnen soll so das sie auch lesbar ist. Ich hatte es mit Word versucht aber das hat nicht gefunzt. Bitte um Hilfe. Zeonteck
  • Autoteile-Seite gesucht
    Es gibt doch bestimmt eine Seite, wo ich gebrauchte Autoteile suchen und kaufen kann? Kennt da jemand eine? danke tschau thomas
  • Manche Texte können nicht bearbeitet werden
    Warum lassen sich einige von Internetseitenb nicht kopieren? Ich stoße hibn und wieder auf solche Texte. Gibt es eine Mörglichkeit, diese Sperren aufzuheben? Mit Gruß an die Runde, Alexander
  • Vergleichbare PRGs wie TracePlus32 Web Detective?
    Der Betreff sagt es schon zum Teil aus. Die Versuchsversion von Web Detective ist allerdings in ihren Möglichkeiten eingeschränkt. Ich wüsste gerne, ob es noch weitere ähnliche Programm wie dieses gibt, die einem ebenfalls (detailliert) ...
  • DSL-Tuning
    Hat noch ein paar Tips, wie ich mithilfe von neuen Treibern, Protokollen, Software meine DSL Verbindung beschleunigen kann, vorallem auch den Verbindungsaufbau! DANKE schonmal im Vorraus!
  • Spezialsuchmaschinen für email-Adressen
    Kennt jemand gute Suchmaschinen zum Auffinden von email-Adressen weltweit? Suche eine Adresse in Amerika. Früher konnte man bei jeder beliebigen Suchmaschine die Option "email-Adressen" anklicken. Mittlerweile ist das verschwunden. ...
  • linkliste gesucht
    Ne linkliste von bands und musikern alternativ,indie von engl-sprachigen bands danke ingo
  • Netscape gibt sich im Browser-Krieg geschlagen
    Krass: Einem Interview von AOL mit der Nachrichtenagentur Reuters zufolge gibt Netscape den Kampf um Marktanteile im Krieg der Web-Browser auf. Zwar sei der Communicator weiterhin ein "Kronjuwel" von Netscapes Software - aber innerhalb ...
  • sucht oder doch nicht? ...
    Ich möchte mal gerne eure Meinung über Internetsucht hören. Ich habe darüber schon viel gelesen, steht ja auch fast in jeder PC Zeitung. Aber die Meinungen darüber spalten sich trotzdem. Ab wann beginnt bei euch Internetsucht? Ist man auch ...
  • Suche Literatur über WWW und seine Geschichte
    :-) Ich suche dringend für mein Studium ein paar Literatur-Tips zur Geschichte und für eine allgemeine, aktuelle Definition vom World Wide Web. Ich habe bei amazon schon nach Tim Berners-Lee gesucht und dabei das Buch hier gefunden: ...
  • Seitenaufbau läuft nicht.
    Folgendes Prob: Auf der Seite http://www.mtvhome.de/goldenboy gibt es rechts einen Link zum Download des "Goldenboy"-Titelsongs. Leider klappt das nicht, die neu Seite baut sich zum Teil auf und hängt dann fest (trotz DSL-Zugang). Könnt ...
  • Mennooooo :-(
    Alle! Nun versuche ich es ein zweites mal, in der Hoffnung, dass irgendjemand mein flehen in der weiten, virtuellen Welt erhört ;) Wenn ich links anklicke steht mir ständig "Navigation abgebrochen". Darunter stehen dann zwar Tipps und ...
  • Suche Noten
    Wer weiß auf welcher Seite ich Noten von aktuellen und bekannten Songs finde?
  • .be Domain
    Komme ich denn an eine belgische Domain? Habe schon bei vielen Anbietern hier geguckt die internale Domains anbieten, aber .be ist niemals dabei. Dankbar für jeden Tipp, Ulli
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Startseite mit SmartSurfer
    Wer kann mir denn sagen ob und wie ich die web.de-Startseite nach der SmartSurfer-Einwahl wegbekomme? Ich hab' zwar nichts gegen die, aber es muss ja nicht sein, dass ich jedesmal dort lande wenn ich eigentlich woanders hin will ... Dank und Gruß ...
  • Größe des Internets
    Ich habe einige Fragen zum Internet: -Wie hoch ist die geschätzte Gesamtdatenmenge im Internet in Terabyte? -Wieviele Websites gibt es derzeit ungefähr im Internet? -Wieviele Bücher könnte man mit allen im Internet abrufbaren Informationen ...
  • gleichzeitiger Einsatz von ZoneAlarm und WebWasher
    Es möglich mit den beiden Programme ZoneAlarm (Firewall) und WebWasher gleichzeitig im Web zu surfen? Immerhin muß ich doch für beide Programme in meinem Browser den Localhost 127.0.0.1 eintragen. Welches Programm wird dann vom Browser benutzt? ...
  • Lange SMS versenden ?
    Kennt jemand eine Homepage, von der aus ich lange SMS versenden kann? Länger wie 160 Zeichen meine ich. So wie time2bcool, aber da geht im Moment auch nur 130 Zeichen wegen Serverproblemen. Bin für jeden Tip dankbar! Gruß Jochen
  • Downloads
    Such seit längerem HPs wo man Futuramafolgen, oder Videos Downloaden kann. Die meisten sind dank dem Ausstieg von, glaub Myfiles.com wars, ziemlich down. Deshalb find ich fast nix mehr. Wenn wer noch was weiss, wo ich was find, bitte Mitteilen. ...
  • Welche Themen interessieren Frauen im Internet?
    Es irgendwo im Netz Studien wofür Frauen das Internet nutzen? Welche Suchbegriffe Frauen am häufigsten auf Suchmaschinen eingeben? Welche Themen Frauen am häufigsten suchen? Danke! Martin
  • '.arpa'
    Kennt jemand (neuere) Informationen zu der Top-Level-Domain ".arpa". Wurde nur sehr selten benutzt und dient offensichtlich zum "reverse IP-mapping", also dem Herausfinden eines Domain-Namens bei Eingabe der IP-Nummer. (Bsp.: ...
  • Stress mit PDF-Dateien
    Ich habe etwas Stress mit pdf-Dateien. Geschrieben mit dem pdf-writer 3.0, integriert in HTML-Seite, lokal getestet, läuft. Kopiert auf Intranet-Server, getestet, läuft. Kopiert auf Internetserver, läuft nicht???? Getestet mit IE 5.5 und Netscape ...
  • Rollenspielquellenbücher zum kostenlosen download
    Ich suche quellenbücher von A,D&D und shadowrun zum kostenlosen download. könnt ihr mir tips geben, auf welchen seiten man so etwas findet? vielen dank im voraus TRINITY
  • dreamweaver
    Suche dreamveaver 4.0
  • IP-Nummer meines aktuellen DNS herausfinden.
    Moin Moin, wie kann ich die IP-Nummer des DNS meines gerade benutzten Providers herausbekommen? Die eigene IP-Nummer ist ja kein Problem, aber die des DNS? MfG Christian
  • Geschwindigkeit beim download
    Was bringt mir ISDN,außer das ich beim surfen nebenbei telepho= nieren kann. Ich habe nur einen analog-Anschluß und die bisher höchste Übertragungsrate waren 11,3 k/s beim download. In der vorigen Woche habe ich mir ein Programm runtergeladen,bei ...
  • Artikel über die Entwicklung der IT-Branche
    Ich suche Artikel über die (vorraussichtliche) Entwicklung der IT-Branche. Alles was damit zu tun hat und was mir einen Einblick in diesen Fortschritt geben kann. Für URLs oder Texte wäre ich sehr dankbar... Gruß Marvin
  • UBB
    Möchte ein eigenes UBB-Board erstellen. Wer kann mir für Einsteiger geeignete Software (die ich im Internet bekomme) und einen, nach eigenen Erfahrungswerten geeigneten, ftp-Server empfehlen?! Schonmal DANKE für alle Antworten!
  • Kennt jemand ein 'CyberCenter' in Norddeutschland
    Ich weiss nicht ob die frage hier reingehört, trotzdem frage ich sie : kennt jemand eine art "cybercenter" in norddeutschland, also irgendeine einrichtung, die mit datenhelmen und -handschuhen arbeitet und die man sich als gruppe mal ...
  • Was ist SULFNBK.EXE Virus?? Trojaner??
    Habe gehört, dass es irgendwelche Probleme mit der Datei SULFNB.EXE geben soll. Ich habe diese Datei im Ordner c:/windows/command/ gefunden. Weiß jemand, was es mit dieser Datei auf sich hat?? Gehört die zu Windows (habe Win98) oder hat die sich ...
  • brauche dringend Hilfe!!!!
    Alle die sich auskennen, ich bin schon ganz verzweifelt! Mein Problem ist folgendes: vor einigen Wochen ist mein PC abgestürzt und in Folge davon konnte ich mich bei w-w-w nicht mehr einloggen. Das Problem konnte dank des w-w-w-Teams rasch gelöst ...
  • top level domain?
    Was ist das/der (?) top level domain von gross britannien? danke im voraus, pitti
  • Achtung, ganz wichtig!!!!!
    Folgendes e-mail habe ich gerade erhalten: meistens ignoriere ich solche Nachrichten, aber auch ich fand diesen außergewöhnlichen Virus auf meiner Festplatte vor! Da sich dieser Virus am 1. Juni auslöst checkt sofort nach den unten stehenden ...
  • internet-telefonie
    Jemand Erfahrung mit telefonieren ueber das Internet und kann mir helfen. Mein Computer ist mit Soundkarte, Headset und Internetzugang ausgestattet. Netmeeting ist auch installiert. Kann mir jemand sagen, ob das taugt bzw. was fuer Software ...
  • Postkarten-Versand
    Kann mir sagen, wie ich einen Postkarten-Versand in meine Homepage einbauen kann. Oder woher ich solch einen Versand bekomme. Vielleicht kennt ihr ja auch Internetadressen, die mir weiterhelfen könnten. Gruß, Ela!
  • kann ich per funk(telefon?) ins internet?
    Wenn ich unterwegs bin, oder muss ich immer eine Telefonanschlussbuchse haben?
  • Festplatte im Internett
    Hab mal gehört, es soll irgendwo im Internett eine Homepage geben, die einem "Festplattenspeicher" zur verfügung stellt. So braucht man nicht mehr viele Disketten mitschleppen, sondern einfach ins Internett Speichern und an dem Computer ...
  • Port Änderung beim Personal WebServer (PWS)
    Kann man die Ports beim Personal Web Server (PWS) änderen? MFG Magnum
  • Ändern des Standard WWW-Port 80
    Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, den standardgemäß auf 80 liegenden WWW-Port im System (Win98) zu ändern? Wenn ja! Wie?? MFG Magnum
  • hallo, Kroaten! (und wer sich in HR auskennt)
    Im August will ich in´s schöne Kroatien (Crikvice). Da ich mein E-Mail-Postfach nicht so lange ohne sein Herrchen lassen und auch noch auf diese Art im Urlaub weiterarbeiten kann, will ich mir für mein Notebook ein Modem zulegen. Das einzige ...
  • *lol*?
    In den Brettern von www stolpert man oft über das Kürzel *lol*. Ich bin noch nicht so furchtbar lange im Internet und zerbreche mir den Kopf, was dies wohl heißen könnte. Ich tippe einfach mal, dass es irgendetwas mit der Gemütsverfassung des ...
  • Domain-Registrierung
    3 Fragen zur Domain-Registrierung: 1. Warum darf man eigentlich unter der de-TLD keine Domains mit zwei Zeichen registrieren lassen? Solche Domains wie www.go.com sind mit de-Endung nicht möglich. Warum diese Einschränkung? 2. Und wieso darf man ...
  • Systemcheck???
    Wo gibt es eine Seite, auf der man sein System checken kann (z.B. die Transferrate bei einem Down- oder Upload)? The Afterburner
  • Phrasen in Suchmaschinen
    " (also als Phrase mit den Anführungsstrichen) nach der E-Mailadresse. Allerdings bekam ich alles möglichen Seiten angezeigt, die bestensfalls indirekt mit Name oder Domain zu tun hatten. Aber das war ja nicht, was ich haben sollte, sonst ...
  • ...24.com
    Hallihallo Wissende, vielleicht ist mir da irgendwas entgangen aber welche Bedeutung hat diese Endung. Mit den Begriffen Deutsche Bank 24 und Travel24 kann ich überhaupt nix anfangen. Merci im Voraus Rolf
  • Wo lohnen sich Kleinanzeigen?
    Bei der unsäglichen Vielzahl von Kleinanzeigenmärkten im Internet hat man überhaupt keinen Überblick mehr, wo es sich lohnt zu inserieren und wo man nur seine Onlinezeit verschwendet und sich die Anzeige genauso gut hätte schenken können, weil ...

Andere Themen