Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
USR Router 8000, via Ip clonig is Netz?
Kann mir jemand erklären wie ich die Ip meiner Netzwerkkarte auf meinen Router clonen kann um mittels Dsl via Router ins Netz zu gelangen? Ich habe eine Fixe Ip drum würde ich mich fragen ob diese nun einen Statische oder eine PPP over Ethernet ... -
robots.txt
Wozu ist denn diese Datei? Und was sollte da drin stehen? Thx Chris -
IP Adresse
Kann ich anhand einer IP Adresse heraus finden welcher User sich auf meiner Website eingeloggt hat? Thx Chris -
Amazon Gutschein
Weiss einer von euch, ob es noch die Amazon-Gutscheine gibt, z.B. für das Ausfüllen eines Fragebogens als Neukunde o.ä.? -
NIC Handle?!?
Habe einen Domainantrag bekommen und bin gerade beim ausfüllen aber weiß bestimmte Punkte nicht, kann mir jemand weiterhelfen? 1. NIC Handle?! Was ist das? 2. Warum soll ich den primary und secondary name server angeben? 3. Was ist der ... -
Absturz bei Grusskarten
Folgendes problem und hoffe jemand kann mir helfen: ich bin über aol online (das alleine ist zwar schon ein problem aber darum geht es gerade mal nicht).... wenn ich eine grusskarte über yahoo oder lycos bekomme und diese dann öffnen will (egal ... -
online troubls
Halo zusammen bin mir nicht so sicher ob ich hier richtig bin aber ich hoff halt doch dass cih ein paar nützliche antworten bekomm oder einen tipp wo ich besser aufgehoben bin:) Folgendes Problem liegt vor: Ich kann den PC ohne Probleme in den ... -
Verwaiste Mails mit Perl und Apache (lokal)
Ich habe als Entwicklungsumgebung zu Hause einen Apache-Server lokal laufen. Wenn ich nun Mails aus Perl-Skripten mittels sendmail offline versende, verschwinden diese irgendwo. Aber wo? Soviel habe ich verstanden: Apache bedient nur das HTTP, ... -
Domains
Wie kann ich denn andere Domains als .de registrieren? Ich würde gern .info usw registrieren lassen. Ich brauche auch keinen Platz auf einem Server! Thx Christian -
.info - Domains
Ihr mir einige Infos über die .info-Domains geben? Ab wann wird es die geben? Werden sich die .info-Doamins weltweit verbreiten wie die com-Domains oder ist das nur eine nationale Sache? Gruß, Anna -
Internet Explorer 6?
Wollte nur mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Internet Explorer 6.0 hat. Ich habe noch 5.5 und bin auch zufrieden, lohnt sich das Update? -
getunnelte Internetverbindung?
Ich habe jetzt schon öfters den Ausdruck 'getunnelte Verbindung über's Internet' gehört (in Verbindung mit dem Anschluß von externen PCs an ein Firmennetzwerk). Was genau bedeutet das und wie stellt man denn so eine getunnelte Verbindung her? ... -
Suche Stadtpläne für Anfahrtsskizzen
Ich suche eine gute Seite, bzw. einen Anbieter, wo ich Karten(ausschnitte) von Stadtplänen erhalte - für gewerbliche Nutzung. Brauche diese für Anfahrtsskizzen fürs Web. -
Filesharing!
Music? Klar nur mit Audiogalaxy! Aber welches Prog. ist am besten für Videos? Wo finde ich richtig viele gute Videos? Morpheus? Imesh? usw... Ich brauche ein Zuverlässiges Program bei dem man unbedingt nach Verbindungsgeschwindigkeit aussortieren ... -
Internetanschluss klappt nicht!!
Experten, mein Sohn hat ein Riesenproblem, ich lasse ihn hier selbst zu Wort kommen: Ich habe mir für meinen neu zu installierenden Internetanschluss (mein PC läuft mit Windows 98) ein internes Modem geholt (Elsa Mikrolink 56K PCI / HCF), dazu ... -
keine Telefonauskunft mehr?
Längere Zeit PC geschäftlich nicht mehr gebraucht; wollte jetzt verschiedene Telefonnummern und finde die Web-site nicht mehr. Wurde die geändert oder wo/wie bekomme ich jetzt die tel.Nr. aus dem Internet? mfg peter -
nameserver und ip
Hab mal ne grundsätzliche frage. ich hab hier einen kunden der hat jetzt eine neu ip erhalten (192.10.110.10) jokehalber..so und der auftritt www.seite.de liegt jetzt schon bei dieser ip aber ist noch nicht im web über seite.de aufrufbar, sonder ... -
Online Geld verdienen: mit Webcam?
Hab vor kurzem gelesen, dass man Geld mit Webcams online verdienen kann.... Irgendwie hört sich das verrückt an. Würd mich aber trotzdem mal interessieren, was das ist und wo es solche Angebote gibt. Wer kann mir helfen? Danke, Monti -
Tabellen in eine Extdatei übernehme
Finde ich im Internet brauchbare Tabellen. Wenn ich allerdings versuche, sie in ein Textprogramm zu kopieren, so verlieren sie völlig ihre Fassung und jede Spalte legt eine neue Zeile an. What can I do? Weiß jemand einen Rat? Mit Gruß an die ... -
Real Player 7 Basic
Ich verwende diesen Real Player. Allerings sind die Bilder oft so stark verwischt, dass dan nur Schemen erkennen kannn. Der Ton ist dann auch durch Zischen so gestört, dass an kaum etwas bverstehen kann. Gibt es da eine Lösung? Mit Gruß an die ... -
IP-Adresse meiner Verbindung?
Heißt der Befehl, mit der ich die IP-Adresse meiner Verbindung abfragen kann? Ich weiß noch, daß ich START-AUSFÜHREN anklicken muß und dann einen Befehl eingeben, aber leider habe ich vergessen, wie der heißt. Vielen Dank Günter -
Downloadproblem
Downloads zu tätigen, benutze ich meist den DL-Manager NetVampire. Nun stört mich seit einiger Zeit folgendes Phämomen: Ich starte einen Download und einige Zeit läuft alles bestens. Nach einiger Zeit springt aber der Indikator wieder auf 0% ... -
drucken mit NT4 WS & Netscape
Wir haben NT4 WS, Netscape 4.7 und keine Adminrechte auf den Firmen-PC. Wir suchen jetzt ein Freewaretool, dass Webseiten sauber ausdruckt. HP Webprint kann ich nirgendwo mehr downloaden. Danke für Tipps und Hinweise Grüsse Peter -
Vom Inhaber zur Website?
Ich bin mir sicher, dass meine jetzt folgende Frage schon zigmal hier gestellt wurde, aber im Archiv habe ich nix gefunden .-(( Also, wenn ich weiss, daß XY eine Webseite hat, aber die exakte URL nicht kenne - wie finde ich raus, welche URLs auf ... -
Internetcafe(s) in Brüssel
Habe im w-w-w Archiv gesucht und diese HP gefunden http://www.internetcafeliste.de/ aber leider nix mit Brüssel dabei. Bräuchte dort aber welche?!? Weiss-jemand-was?!? sanx from michL -
Daten-Transfervolumen berechnen?
Berechne ich speziell so ein Daten-Transfervolumen? Erzeugt eine HTML-Datei ohne Bild von der Größe 12 KB auch gleich 12 KB Datentransfer? Blöde Frage zusätzlich: Entsprechend 1 GB gleich 1000 MB ? Gibt es im Internet dazu noch spezielle Info´s ... -
Super großes Problem
Ich habe dummerweise zu testzwecken die firewall "ZoneAlaram" installieren wollen. Nach ca. 75 % der Installation schmierte meine Computer ab (Blue Screen). Seit diesem zeitpunkt kann ich nicht mehr online gehn. Mein zugang ist ... -
Zugriffe auf Internet? Statistik?
Bräuchte für einen Artikel die Statistik, wie viele Zugriffe das Web tägl. zu verzeichnnen hat. Wo finde ich was? Habe es schon mit den Suchmaschinen versucht aber vergeblich. Danke, Stef -
Spioniert Microsoft mit Datei Index.dat?
Im Verzeichnis C:\WINDOWS\Coockies befindet sich auf meinem PC eine Datei mit dem Namen Index.dat. Wenn ich die Datei mit Notepad (WordPad) öffnen will erscheint die Meldung: ‚Das Dokument C:\WINDOWS\Coockies\Index.dat wird von einer anderen ... -
Teamarbeit via Internet?
Suche nach Möglichkeiten Teamarbeit via Internet effizienter zu machen bzw. als Team via Internet zu arbeiten. Kennt jemand Anbieter, Links, Online-Texte zum Thema? Die Suchmaschinen spucken nur begrenzt sinnvolles aus. Vielen Dank! MFG Michael -
Phantom-Seite
Hallöchen... da hat sich wohl wieder was eingenistet, bei mir öffnet sich ständig UNGEWOLLT die freenet.de Seite. Hab ihr aber nicht gesagt das sie das soll. Wie bekomme ich das wieder weg? :-( Danke im voraus für die hoffentlich hilfreichen ... -
Installation vom Mailclient
Wie installiere ich den Standard-Mailclient neu? Wenn ich bei wer-weiss-was im Forum auf eine eMail Adresse klicke, kommt die Meldung: Installieren Sie Ihren Standard-Mailclient neu Für Eure Hilfe schon jetzt recht herzlichen Dank Gruß Gregor -
proxy-adresse??? (t-online)
Wenn t-online bei eine "update-überprüfung" vornehmen will, bekomme ich die fehlermeldung, dass man nicht mit dem server verbinden konnte, da keien "proxy-adresse" angegeben wurde (oder so ähnlich). auch kann ich meine e-mail ... -
Was ist eine DLL Datei?
Habe einen Firewall und hin und wieder fragt der mich, ob ich einer DLL Datei erlaube als Anwendung ins Internet zu gehen. Was ist das denn überhaupt? Ich sage mal immer nö, will ich nicht und es hat auch noch nichts geschadet. Möglicherweise ist ... -
Bielefeld-Richtfunk,Internet und Telefon ?
Ich suche einen Anbieter für Richtfunk, der meine Heimatstadt bedient ? Hat einer eine Idee ? Wäre schön...... Jupp -
MP3 Streaming
Tach zusammen. Ich WILL unbedingt mp3-Musik als Streaming anbieten. Einen Trick über M3U-Playlist's scheint mit meinem IE5.5 nicht zu funktionieren. Wer Weiss Weiter ? Danke Jürgen -
Wie kann man einen trailer speichern?
Möchte total gerne den trailer von "Amelie" http://www.die-fabelhafte-welt-der-amelie.de/ auf meinem computer speichern, habe aber keine ahnung, wie das geht. Kann man sich so was auch als bildschirmschoner installieren? Vielen Dank für ... -
Browser
Habe versucht, mich bei ebay anzumelden. In dem e-mail,dass ich dann bekommen habe, soll ich einen Link anklicken um die Registrierung zu bestätigen. Wenn ich den Link nicht anklicken kann, soll ich ihn kopieren und in meinen Browser einfügen. ... -
Das verstehe ich nicht...
Habe diese Seite aufgerufen: http://www.stylepolice.de Auf dem Bildschirm erschien: Heute ist microsoft freier Tag, benutzen sie einen anderen Browser. Nach ok kam dann tatsächlich so eine Seite mit irgendeinem Browser zum laden. Hmm. Was mache ... -
1. Webdesigner Treffen
Für alle interressierten dazu bitte im Brett Homepage unter der entsprechenden Überschrift nachschauen. Gruß H. -
webcam
Wer kann mir helfen. Ich suche eine portable Webcam, die nicht ständig mit dem Rechner oder Laptop in Verbindung stehen muß. Gibt es so etwas und wo finde ich diese dann ? Torsten -
Online-Auktionen ohne STARTGEBÜHR
Es eigentlich noch ein Online-Auktionshaus, bei dem man nur bei erfolgreich abgeschlossenen Auktionen eine Gebühr zahlen muß? Ich sehe nicht ein, allein für die Eröffnung einer Auktion schon zu zahlen! Mfg Cypher -
kostenlose SMS übers Internet nach Frankreich?
Mir jemand einen Link geben, über den ich kostenlose SMS ins französische Handynetz (keine deutsche Karte) schicken kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Viele Grüße, Andreas -
Was ist 'Bonzi Buddy'???
Eigenartig, da will ich nur meine Emails lesen und öffne Outlook plötzlich erscheint ein zweites Fenster mit nem Gorilla drin. Ein kleine Animation mit nem Gorilla. Erst kuckt er nach Rechts und nach Links, dann schaut mich an und ein Schrift ... -
Faxen über das Internet bzw. Email
Gibt doch bestimmt eine Möglichkeit übers Internet bzw. über Email Faxe zu verschicken? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das funktioniert? Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet! Gruß Sonja -
ISDN anschluss
Ein Woche habe ich ISDN Anschluss mit einer eingebaute Karte, wenn ich mich ein Wähle bekomme ich als antwort das der Prowider antwortet nicht. Bei der Post ist das Datenanschluss angemeldet. Hat irgend jemand Erfahrung mit ISDN Konfiguration? ... -
DFÜ-Verbindungsanwahl
Ich ins Internet über mein DFÜ-Netzwerk gehe, dann fragt mich das DFÜ-Netzwerk immer nach der Verbindung, obwohl man auf dieser Schaltfläche ein Häckchen in "Automatisch Verbinden" machen kann! Diese Häckchen entfernt sich bei mir aber ... -
Loveletterviren im MicrosoftOutlook
Kann ich mein MicrosoftOutlook sicher machen gegen diese Loveletterviren? Oder besser: Wie kann ich es vermeiden, das die eingehenden Mails im Posteingang sofort geöffnet werden? Danke Swen -
Bedeutung der IP-Adressen?
Ihr mir vielleicht sagen welche Bedeutung die IP-Adressen haben ? Danke und Gruß Carsten -
T-Online 4.0
Habe die Neue T-Online 4.0 installiert. Als Standardbrowser ist der Onlinebrowser definiert. Trotzdem, nach 2-3 mal startet, wird automatisch wieder der Internetexplorer gestartet. Hat jemand ne Ahnung? Ist die Version 4.0 nicht so wie sie sein ... -
Suchmaschinen für Südafrika
Ich suche gerade Infos über südafrikanische Suchmaschinen. Kann mir jemand dazu weiterhelfen? Und weiss jemand die URLs von südafrikanischen Zeitungen, besonders auf dem Wirtschaftssektor? Bin für jede kleine Info dankbar! Herzlichsten Dank schon ... -
kostenloser Webspaceprovider mit CGI
Brauche einen kostenlosen Webspaceprovider, der vor allem und das ist das Wichtigste: zuverlässig und schnell ist. Dazu muss er CGI erlauben (und am besten werbefrei). Ich habe nämlich zur Zeit mein YaBB-Forum bei www.f2s.com und die kann man ... -
Startseite
Habe ein Startseite definiert und immer wenn ich mein PC neu starte hat er eine neue Startseite definiert. Was ist das und wie kann ich das ändern? Gruß Swen -
Gegen Rassismus im netz!!!!!!
Weiß, eigentlich sollte man ja nicht danach fragen, wie man Sites im Netz sabotieren kann. Aber in diesem Fall geht es nicht anders! In den Staaten hat sich der bekannte Neo-Nazi Gerhard Lauck die Adressen www.verfassungsschutz.org beim Provider ... -
Ich hoffe, ich darf das hier fragen
Folgendes fand ich im Netz! Weiß jemand, was davon zu halten ist? Empathy Hacker`s CD Aktionspreis - statt 39,- (UVP*) jetzt für nur 29,- DM! Für Windows 95,98,ME,NT,2000. Die Beste CD zu Ihrem Schutz. Hacker`s CD - Die beliebte CD der ... -
Hilfe! Zentrierte Anzeige einzelner Website
Seit einer Betriebssystem-Neuaufspielung wird bei mir eine Website dauerhaft zentriert dargestellt. Da ich dort u. a. meine Mails lese und mittlerweile ziemlich genervt davon bin, würde ich gern wissen, ob es eine Anzeige-Option gibt, die ich ... -
Vielleicht stelle ich mich zu blöd an...
... aber möglicherweise geht das auch gar nicht: ich möchte die Videotext-Tafeln der dritten Fernsehprogramme im Netz ansehen. Oder sind die da gar nicht? Anfrage beim WDR war natürlich sinnlos - die antworten nicht mal. Ich gehöre zu den ... -
Napster und Nachfolger
Nachdem Napster mittlerweile nicht mehr so gut ist würde ich gerne auf einen anderen "Dienst" umsteigen. Hat jemand Erfahrung mit einem oder mehreren Diensten oder eventuell sogar Vergleichsmöglichkeiten? Welcher ist zu empfehlen ... -
google scheint ja echt gut zu sein...
Stiftung Warentest: Internet-Suchmaschinen mit bescheidenen Resultaten Unrelevante oder veraltete Trefferlisten: Laut Stiftung Warentest ist die Leistung der meisten Suchmaschinen viel zu gering. Bei insgesamt 21 getesteten Search-Engines erhielt ... -
Definition Homepage bei Auftritt für Ärzte!
Ich muss einen Internetauftritt für einen Arzt gestalten. Im Merkblatt zur Gestaltung von Internetauftritten von Ärzten der Landesärztekammer Baden-Württemberg steht folgendes geschrieben: -
SmartFTP Upload nicht möglich
Versuche vergeblich, mit SmartFTP einen Upload auf meine Homepage durchzuführen. Das Passwort ist OK, da es mir möglich war, auf meiner Homepage alle Files zu löschen. Auch kann ich Verzeichnisse anlegen. Nur der Upload funktioniert nicht. Es ... -
Kennt einer das Problem?
Wenn ich im I-Net bin habe ich eine seltsame Sache. Daten werden nicht immer gesendet oder empfangen. Ich bin die ganze Zeit verbunden nur es passiert nicht immer was. Nach ner Zeit fließt der Datenstrom dann wieder und etwas später hört er ... -
Geld für Bannereinblendungen
Wer kennt einen guten Anbieter der dann auch zahlt!Über gute Tips würde ich mich sehr freuen! es grüßt hunny http://www.hunny.de -
SNAIL MAIL...
...was ist das denn??? cyatigger -
DVS-Login funktioniert nicht
Kürzlich war hier der Link zum Virtuellen Schlachtfeld, ich hab mich da angemeldet, macht viel Spaß, aber seit gestern komm ich nicht mehr rein. Gestern kam immer die Fehlermeldung "Duplicate entry 'FrankMMX' for key 2" heute kommt nur ... -
pps Dateien ?
Mit welchem Programm kann ich pps Dateien öffnen ? Danke für jeden Rat! Uschi -
FairAd nun pleite
Heise.de stand neulich, dass FairAd pleite sei. Allerdings funktioniert noch alles. Auf der Homepage sind keine Hinweise und es kommen noch aktuelle Newsletter. Wer weiss mehr? -
Wie finde ich etwas bei google?
Wissenden, ein Freund von mir sucht Herrenwäsche (Hemden) der Marke Burburry. In Wiesbaden war früher ein Fachgeschäft, welches jetzt nicht mehr existiert. Mein Freund lebt hier in der Gegend Bingen, Mainz, Wiesbaden, also in Südhessen bezw. im ... -
dotcom adressen
Wird zu normalen .com adressen auf einmal dotcom gesagt? m. -
T-ISDN-XXL, wo anmelden um Sonntags umsonst surfen
Nummer muss man den anwählen, um in den Sonntags umsonst telefonieren zu kommen, wenn ich dieses Paket habe. Danke Peter -
SMS an ausländische Mobilfunk-Nr.
Wer kennt einen Anbieter/ Seite im Netz, der kostenlos ermöglicht an ausländische Mobilfunknummern sms-Nachrichten zu versenden. Vielen Dank JONES -
mIRC und lahmste Downloads der Welt
Hab (komischerweise anscheinend als einziger) das Problem, das ich bei mIRC nur mit 2-20 kB/s runterladen kann. Hochladen ist mit bis zu 16 kB kein Problem. Habe T-DSL und erreiche normalerweise auch 80 kB/s. Nur eben bei mIRC. Kann das an meiner ... -
Compaq Netzwerkkarte
Wo finde ich im internet treiber für eine compaq netzwerkkarte vom typ: "Netellingen 10/100TX PCI UTP Controller" Danke schonmal an euch mfg pippi -
Datenbank auf homepage ?!
Ich habe sehr viele sprueche (spruch und autor) und moechte diese auf meiner homepage integrieren. da es sich um fast 100.000 datensaetze handelt, brauche ich eine "schnelle" datenbank im internet. ich moechte naemlich auch eine ... -
Zonealarm blockt WinCommander?
Gerade meinen Rechner neu bestückt mit WinCommander 4.51 und Zonelalarm 2.6.231. Eigentlich ist alles so, wie es früher auch schon war, aber ich kann meinen Webspace nicht mehr einlesen, da Zonealarm den FTP-Zugriff abblockt. Habe keine Option ... -
SMS ins Festnetzt vom Internet?
Gibt es überhaut schon Anbieter die das übers Internet machen? SMS vom Internet in Mobil Netzte habe Ich genug Adressen, aber SMS ins Festnetzt noch keine einzige. Wäre dankbar für jede URL. MFG: Patrick Kerschis -
NEWSGROUPS
Über welche Seite finde ich Zugang zu Newsgroups? -
Sicherung dänischer domains - wo?
Zusammen ... ähnlich wie http://www.denic.de suche ich eine seite im netz, auf der ich mir dänische domains sichern kann (endung .dk). wer kann mir helfen ? danke im voraus mr -
Top Level Domain?
Mir einer von Euch sagen, wer die Top Level Domains (.de .com....) vergibt?!? Wer entscheidet über neue? Wer kommt z.B. auf .vu? Danke, Markus -
ungewollte fenster
Leute! hier ist mal wieder ein anfänger mit frage: wie kann ich bloss diese sch... dauernd aufklappenden fenster im internet unterdrücken? was muß ich wo einstellen? ständig irgendwelche werbungen und aufforderungen....grrrr!!! ... -
'Hi! How are you?'
Bekomme seit ca. 1 Monat Mails zugeschickt, die höchstwahrscheinlich mit dem "How are you"-Virus bestückt sind. Erst war es nur eine, eine Woche später noch eine und inzwischen sind es 5-6 (!) Mails dieser Art pro Tag. Alle sind um die ... -
Artikel speichern geht nicht, warum?
All, wußte nicht auf welchem Brett ich diese Frage sonst stellen sollte, deshalb poste ich hier. Es geht darum im Experten Forum von w-w-w , unabhängig davon auf welchem Brett, einen Artikel zu öffnen und diesen dann über den Button "Artikel ... -
INTERNETSUCHT!
Schreckt nicht alle zurück, ich will euch ja nix. Ich schreibe im Moment zu oben genannten Thema meine Diplomarbeit im Fach Sozialpäd. in Dortmund. Ich will in meiner Arbeit unter anderem die Verschiedenen Meinungen und die die Diskussion über ... -
*.com
Www.denic.de kann ich nachlesen, wem welche *.de gehört. Gibt es sowas auch für *.com ? Gruß, Stephan -
Wahnsinnige Werbung!!
Ist das nicht ätzend, da klickt man eine Seite an...dann öffnen sich zwei Werbefenster...soweit so "gut", das eine Fenster lässt sich noch problemlos schließen, das andere auf den ersten Blick aber gar nicht. Also schnell das ganze ... -
rätselhafte Adresse
Experten, des öfteren besuche ich das Angebot von Sport1.de. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass gleichzeitig ein anderer "Service" mit reinschaut. In der unteren Leiste von Netscape erscheint dann die folgende Adresse: psyma online ... -
Hänger beim DSL von T-Online...
Wenn ich per T-Online Start-Center oder DFÜ Netzwerk die Verbindung aufbau und mitm I-Net explorer seiten öffnen will dann hängt er manchmal 5 Minuten und zeigt immer an dass er läd aber am SChluss kommt nur: Seite kann nicht angezeigt ... -
PASSENDES kostenloses Forum gesucht
Ich will die Seite http://www.tdi-ruckeln.de auf ein Forum umstellen, finde aber nicht das richtige für meinen Zweck, d.h. vor allem die bisherigen Beiträge zu übernehmen. Ich will alle existierenden Beiträge so übernehmen, dass der Name und die ... -
flat-rate ade?
Ihr internetspezialisten! bisher hab ich bei t-online den flat-rate-tarif gehabt (79 m/monat), den gibts aber ab oktober nicht mehr. stattdessen wollen sie mir den neuen "surftime90"-tarif unterjubeln, der zwar dasselbe kostet, aber nur ... -
Bekomme Sex-Angebote
Immer wieder bekomme ich Mails, die so oder ähnlich anfangen : "Schön, dass Du mir so schnell auf meine Anzeige von "dieboerse.de" geantwortet hast. Nun, wie Du ja sicherlich schon gelesen hast bin ich 25 Jahre alt und suche ... -
Internet-Befehle auf DOS-Ebene
Moin, was es nicht so alles gibt: Habe mir letztens Internet-Befehle auf DOS-Ebene erklären lassen. Ist ja eine komplett neue Welt, die sich da auftut. Ich kenne bis jetzt "ping" und "tracert". Gibt es da noch mehr? Gespannte ... -
Lahmer Webseitenaufbau
Länger ich im Netz surfe,desto langsamer bauen sich die Seiten auf.Das macht dann echt kein Spaß mehr!!Was kann man da machen?Genügend Arbeitsspeicher hab' ich. Tanja -
gratis in Suchmaschinen eintragen
Frage hab ich eigentlich schon gestellt. Wo kann ich mich gratis in Suchmaschinen eintragen. Ich möchte auf keinen Fall Geld bezahlen, höchstens Formulare ausfüllen oder mich wo anmelden, was nichts kostet. Kann mir ein Experte ;) die Frage ... -
ich suche dringend einen Counter
Suche dringend einen counter den man in ein forum einbinden kann.es kommt mir auf die besucherzahl nur zweitrangig an ich brauch/möchte vielmehr die links einsehen können woher die besucher kommen!ich habe schon viele ausprobiert aber nicht das ... -
Visitenkarten
Ich breuchte ne Seite auf der ich visitenkarten ausdrucken kann ohne mir ein programm runterzuladen könntet ihr mir da was empfehlen danke schon mal im voraus. -
Download ganzer websites --> Problem
Benutze für den Download kompletter websites (zB Tutorials usw) das Programm webdownloader. Funktioniert soweit ganz gut. Aber nun gibt es ein Problemchen: Sämtliche Verknüfungen beziehen sich auf das eingestellte Verzeichnis auf der Festplatte. ... -
ASCII Art - Schnecke und Bär
Weiß, daß es viele viele Seiten über Ascii-Art gibt, aber ich würde gerne eine kleine, feine, niedliche (?) Schnecke als Ascii-Art haben, ca. 4-6 Zeilen hoch, ca. 8-10 Zeichen lang. Kann jemand sowas machen oder weiß, wo ich sowas finde? ... -
AARGH - immer diese dummen Fehlermeldungen!!!
Helft mir, sonst werf ich diesen Sch***-PC noch aus dem Fenster!!! (Sorry, musste mal raus) Ich habe voller Stolz das Internet wieder lauffähig gemacht (der Teufel weiß, wieso es überhaupt gestreikt hat), aber vor allem Community-Seiten bzw. ... -
Telekom Fratze
Ich ins Internet, so ist meine erste Teite die der Telekom, was in meinem Fall ganz richtig ist. Seit einiger Zeit taucht dann nach kurzem die widerliche Fratze dieses gelben T-DSL Werbeonkels auf, die mich unsagbar anekelt, ja (enstchuldigung) ... -
Internet in Rumänien?
Ich muß demnächst für einige Wochen nach Rumänien (Constanza/Neptun). Kann mir jemand sagen, ob es in den beiden genannten Städten Internetcafés gibt? Möglicherweise Links oder Adressen? Vielen Dank, Andreas