Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Domain-Inhaber finden
    Weiss jemand, wie ich den Namen des Besitzters einer Domain herausfinden kann? Fuer de-Domains geht das bei denic.de, aber fuer com etc. weiss ich leider noch nicht, wo ich da nachschauen kann. Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank Anabel
  • 'Rechtsklick ist deaktiviert!'
    Kann man ja im WEB über eine Klick mit der rechten Maustaste auf eine Grafik in eine Menü kommen, in dem man mit "Bild speichern unter" die Grafik abspeichern kann. Nun wollte ich dies auf einer Webseite mit einem animierten GIF tun, ...
  • Linklisten abgleichen?
    Habe inzwischen recht umfangreiche Linklisten gesammelt. Immer wenn ich eine neue Liste zu meinen Themen finde fange ich nun an diese mit meinen abzugleichen. Kennt jemand eine Lösung dafür das (teilweise) automatisch zu machen, so daß mir z.B. ...
  • wie ich dsl noch schneller booten kann?
    ...wie ich dsl noch schneller booten kann...nutze den highspeed noch nicht voll aus ... dafür gibts aber software...nur wo gruß stefan
  • identität von ip adresse
    Habe eine eigene website, auf der die besucherzahl gerade ziemlich ansteigt. ich möchte dem nun etwas nachgehen und wissen, woher die kommen. in meiner puretec statistik stehen nur ip adressen oder komische nummern (z.B. sowas: ...
  • Hoax??
    Ich bin mir zwar sicher, dass mal wieder einer so einen lieben "Scherz" losgelassen hat, genannt Hoax, doch lieber frage ich Euch. Es soll ein "Schläfer " sein, der erst nach 14 Tagen sein Unwesen treibt. soll heißen: ...
  • Datei Endung: SHS
    Ich habe eine Mail bekommen mit einer Anlage, die auf SHS endet. Ist das ein Virus oder welches Programm?? Verena
  • DSL Frage,
    Ich versuche gerade einen Einblick in DSL zu bekommen. Ich habe einen PC (Windows98) und ein Notebook (Windows98) und spiele mit dem Gedanken auf DSL umzusteigen. Kannst Du mir bitte in kurzen Worten mitteilen, welche Hardware notwendig ist, wie ...
  • Das 'alte' Internet?
    Ich hatte bei wer-weiss-was mal einen Link zu einer Datenbank gefunden, auf der sämtliche -auch gelöschte- Seiten des Internets gespeichert sind. Leider weiß ich den Namen der Datenbank nicht mehr... Wer weiß, was ich meine? Thanx, Ralph
  • Live Video Stream ?!!?
    Kann ich den Besucher meiner Internetseite einen Livestream von meiner Webcam zeigen? weiss bisher nur wie es mit einzel bilder alle 3 sek oder so geht
  • Internet geht nicht immer
    Ich habe eine Telefonanlge und eine ISDN Aufputzdose. Wenn ich mein ISDN-Telefon aus der Dose nehme, komme ich nicht mehr ins Netz. Wer kann mir weiterhelfen?
  • Flatrate jetzt wieder Möglich !!!!!!!!!
    ! Es gibt wieder eine Flat !!!!! www.totango.de Es gibt eine Flatrate für Analog/ISDN. Wenn ihr dann noch euer T-Dsl sat habt könnt ihr im Geschwindigkeitsrausch surfen mit einer Flat, da jetzt der Rückkanal "nichts"(30 EUR Monatlich) ...
  • Web-Shop für Papstlüfter, Rechnung or PaySaveCard
    Wer kennt einen zuverlässigen Web-Shop, wo man Papstlüfter (80*80, Tacho) bekommt und mit PaySaveCard oder auf Rechnung bezahlen kann? Danke.
  • Domainhoster für .info und .net/.com
    Jemand ein günstigeres Angebot als 10 Euro im Jahr, um .info, .net oder .com Domains zu hosten (nur Domain redirect) ? Gruß, Micha
  • Wann habe ich meine Domains registriert?
    Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, wann bestimmte Domains auf mich bei der DENIC registriert wurden? DANKE. Gruß Kater
  • Sat-Antennen-Ausrichtung
    Finde ich im Internet eine weltweite Liste mit Orten und den Angaben Elevation und Azuth zur Einstellung der Satantenne? Gruß und Kuß der Julius PiRo
  • Telekom Rechnung-Online Zugang Problem
    Seit tagen keinen befriedigenden zugang zu rechnung-online der telekom - probleme beim seitenaufbau, login nach 1 minute abgebrochen u.s.w. - kennt jemand das problem?
  • Hostpreis für Internetportal
    Surfen auf verschiedenen Internetportalen stellte ich mir folgende Fragen: Wenn auf einem Portal ein Forum, Chat, E-Cards, Online-Shop, ... angeboten wird und ca. 5000 Besucher pro Tag vorbeisurfen, wie teuer und aufwendig muß das technische ...
  • Telefonieren übers Netz mit www.netpcphone.com
    Heute gibt es ja ein Pc Telefon bei Plus.de ! Dies habe ich mir geholt, ich frage mich aber ob da noch irgendwo ein Haken ist ??? Was meint ihr. Das telefonieren klappt echt gut. Bloß ab und zu ist ein Echo auf der anderen Seite zu hören.
  • Content-Management
    Ich möchte gerne eine Homepage darstellen und Rechte für bestimmte User verteilen. Diese User sollten dann "dezentral" ihre "News" einpflegen können. Kennt einer von Euch ein content-Management-system zu einem sehr sehr ...
  • Performance von SSL: Initialisierung ist langsam
    Habe folgendes Problem: ein relativ simples System im Intranet läuft mit asp-Seiten auf einem IIS-Webserver. Das Betriebssystem ist Windows NT4.0 mit SP6. Es funktionierte einwandfrei und ziemlich schnell auf einem gleichartigen Server, bei dem ...
  • Flash-Animation speichern: wie?
    Habe folgende sehr hilfreiche Flash-Animation im Web gefunden ( http://www.playboy.de/FLASH/HBUHAz1aahU.swf , ist nichts "for adults only", es geht um einen Anzug reisegepäckgerecht falten). Ich möchte sie speichern und habe mir alle ...
  • Brennen von CDs
    Ist es eigentlich legal, Musiktitel aus dem Netz herunterzuladen und für den eigenen Gebruach auf CD zu brennen? Falls ja, kann mir jemand genau erklären (schritt für schritt) wie das geht? Danke Gisela
  • Benachrichtigung bei Webseiten-Aktualisierung
    Hola, Leute ... ich kenne sowas von "frueher", finde es aber nicht mehr wieder: einen Dienst, der definierbare URLs ueberwacht und bei Veraenderung der betreffenden Inhalte ein Mail verschickt. Wichtig dabei ist, dass ich die Liste und ...
  • Eigentümerwechsel bei com- und org-Domains
    Bitte um Erfahrungswerte zum Thema "Eigentümerwechsel (owner contacat) bei com- und org-Domains". Die Eigentümer selbst sind sich einig. Ist das für den Provider (Tech. Contact) was einfaches (wie bei de-Domains) oder eher ...
  • Web über sat
    Nicht ob ich hier richtig bin ?? habe eine pinnacle pctv-sat karte mit der man über sat-anlage, angeblich ins internet kommt und uploads machne kann. (mit einer schnelleren übertragung als isdn ). gehe über t-online ins netz. wenn ich meinen Data ...
  • in CENTRA eine Umfrage erstellen
    Halli Hallo, ich muss Morgen als DOzent mit Centra arbeiten, habe aber leider keine Einweisung erhalten. Ich habe gesehen, dass ich Umfragen erstellen kann, aber mir ist nicht ganz klar, wie ich diese im Vorfeld erstellen und abspeichern kann. ...
  • Komplette Website downloaden
    Es gibt eine Website, auf deren Inhalte ich sehr oft zugreife. Ich würde diese Seite gerne komplett auf meine Festplatte laden, auch um sie verfügbar zu haben, wenn deren Server abstürzt oder ähnliches. Ich suche also einen Befehl oder eine ...
  • Einkaufen im Internet
    Möchte mir gern ein neues autoradio kaufen. nun hab ich festgestellt, dass ich bei online anbietern bis zu 100euro sparen kann, im gegensatz zu den großen elektro-kaufhäusern. wer hat schon mal für "größere" summen im internet bestellt? ...
  • eBay: einzelne Anbieter persönlich sperren?
    Kann man bei eBay eigentlich ein persönliches killfile erstellen? Beispielsweise kam mir eben ein Angebot von jemanden unter die Nase, der bei 18 positiven 4 negative Bewertungen hat, weil er offensichtlich teilweise Wochen - Monate braucht, um ...
  • WM-Ergebnisse aufs Handy
    Ich bin ab Ende Mai für 2 Wochen in Süd-Frankreich. Eigentlich sollte ich mich freuen, wenn da nicht die Fußball-WM wäre. Gibt es einen SMS-Dienst, der einem die Ergebnisse auch ins Ausland schickt? Wenn möglich nicht zu teuer. Danke schon mal im ...
  • FYI: Sündenbock Filesharing / MP3
    Zur Thematik "Rückgang der Umsätze der Plattenindustrie": http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8723223.html Gruß, Doc.
  • Einsteiger-Buch gesucht!
    Mein Schwager will demnächst mit Internet, E-Mail und Co starten. Nun hat er von PC wenig und vom Internet bislang noch garkeine Ahnung. Nun hat er demnächst Geburtstag und ich will ihm ein Buch für Interneteinsteiger oder Neulinge schicken. Kann ...
  • Internet-Telefonie!
    Habe mal eine Frage zu Internettelefonie! Hintergrund ist, das im Plus (www.plus.de) für 69 € ein USB Internet-Telefon angeboten wird und ich ir noh nicht so ganz vorstellen kann, wie soetwas funktioniert. O.k, anschließen und installieren ist ...
  • Linkliste auf Gültigkeit testen
    Habe auf meiner Seite eine ziemlich große Linkliste. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Links automatisch auf Gültigkeit zu überprüfen. Also einfach alle paar Wochen will ich da ne Überprüfung machen. ich hätte auch Zugriff auf PHP und CGI. ...
  • IE zeigt keine Seiten mehr an!
    Habe folgendes Problem: Der Internet Explorer öffnet keine einzige Seite im Internet mehr! Netscape macht das ohne Probleme! Folgendes ist mir bei den Einstellungen der Firewall aufgefallen: Jedesmal wenn ich den rechner starte versuchen folgende ...
  • Absturz
    Meine PC-Konfiguration : AMD-1GHz-Prozessor, 512 MB RAM, Betriebssystem XP professionell. Ich habe folgendes PC-Problem : sobald ich im Internet mit dem IE 6.0 eine Seite aufrufe, die anscheinend irgendwelche Plug-ins benötigt, stürzt der PC ...
  • lop.com
    Hab ein prob mit der werbespyware "search lop.com". schon alles probiert: ad-aware (suchen - erkannt mehrere registryeinträge) automatisch löschen), registry manuell durchsucht - alle lop's gelöscht, ie explorer -active x ...
  • Online-Protokoll: Gibt's das?
    Habe die T-Online-Software für den Internet- und Emailzugang. Gibt es Möglichkeiten / Hilfsmittel um - Dauer der Onlinezeit, - Transfervolumen up, down zu erfassen, also ein Logbuch mit den wichtigsten Daten. T-Online legt zwar ein Protokoll an, ...
  • Eine blöde Frage
    Ich nutze immer noch gern den Netscape 4.75. jedoch seit einiger Zeit jedesmal wenn ich den Computer neu boote ist in den Einstellungen zum Mail-Server der POP Server ersetzt durch "Localhost". resultat ist jedesmal wenn ich mich ...
  • DSL mit 2 Rechnern und 3 Netzwerkkarten
    Welche einstellungen müssen vorgenommen werden, damit der 2. rechner parallel zum 1. rechner eine verbindung ins internet bekommt?
  • Radio hören über's Internet?
    Ist das denn möglich? Muss nicht deutsch sein, wäre aber nett. Da ich hier jetzt ADSL und "platte Ratte" hab würde mich das doch für späte Bürostunden interessieren... Vielleicht weiss jemand hier gleich einen Link? Nette Grüßlis, Uli
  • Upload bricht immer ab....
    Mein upload bricht ständig ab...der download funzt aber bestens... ich habe NGI-DSL... beim provider hab ich auch schon angerufen und die sagten mir, dass es speziell für win9x ein patch geben soll....unter win2000 habe ich die probleme aber ...
  • Seite die sich ständig akualisiert
    Suche eine Seite, die sich ständig aktualisiert (Börse oder so). Weiss da jemand was? Danke & Gruß olli
  • SMS nach Südafrica, kostenlos
    Jemand eine adresse, wo ich kostenlose SMS nach Südafrica schicken kann?danke
  • Seiten werden immer zweimal geladen
    Mir jemand sagen, warum beim Einwählen ins Internet die ersten Seiten immer zweimal geladen werden? Gerade will ich anfangen eine Adresse einzugeben, da ist auch schon wieder alles weg, bis die Seite neu geladen ist. Hatte mal eine Zeit lang auch ...
  • SMS nach Brasilien
    Kennt eine Seite wo man SMS nach Brasilien senden kann? Gruss L
  • Domänenanbieter !?
    Gibbet irgendo einen verbindlichen Test über div. Domänenanbieter? Welche pers. Erfahrungen habt Ihr gemacht? Brauche einen paar eMailadressen, bissi webspace, traffic und vielleicht sogar nen Gameserver?!? Iss das möglich, wenn ja wo? Danke & ...
  • EBAY Verkaufsagent
    Ich nehme an die Ebayer unter Euch haben auch die email bzgl. "Werden Sie Verkaufsagent" erhalten. Was ist davon zu halten ? Habt Ihr evtl. schon Erfahrung damit gemacht ? Danke für Eure Antworten !!! Tom
  • Internt Zugang beschränken
    Ich suche ein Progrämmchen, das man auf einen Rechner installiert und dann den Internetzugang auf nur eine Web-Site begrenz werden kann! Allerdings sollte es nicht auf einem Proxy sondern wirklich lokal auf einer Windows Workstation laufen! Viele ...
  • Telefonieren Via WEB.de
    Ich versuche krampfhaft vie Web.de zu telefonieren. Bekomme dies aber nicht hin. Sei es über LAN oder MODEM. Es versucht ,laut dem was auf dem Bildschirm ist, zu wählen, auch in Netmeeting, dann passiert aber nur, daß es keine Verbindung bekommt. ...
  • Flash MX/6 Problem bei AOL Nutzern?
    Habe ein Problem mit einer Flash-Animation in einer Webseite, weil bei AOL Nutzern scheinbar ein Teil der Animation nicht angezeigt wird. Es handelt sich dabei um Flash MX/6 Technik, also realtiv neu. Verschiedene Bilder werden als Slideshow ...
  • Site mit erinnerungsmail ?
    Suche eine Website, die mir wöchentlich bzw. monatlich erinnerungs-email schickt. habe früher daybyday genutzt, jetzt ist es aber kostenpflichtig. kennt da jemand einen gute Seite? danke
  • EBay-Trust?
    Noch gehört, es gäbe da eine Möglichkeit, dass man das Geld erst EBay überweist und erst wenn die Ware ordnungsgemäß bei EBay eingetroffen ist, bekommt der Verkäufer sein Geld und ich die Ware. Aber wo stellt man das ein? Habe es nirgends ...
  • Ebay
    Jemand,was mit Ebay los ist? Man sagte mir, dass eine Sendung darüber gelaufen sein soll und Unseriosität vorgewurfen wurde. Auch Warnungen im Radio soll es gegeben haben. Hörte es leider nur aus zweiter Hand. Wer hat es auch gesehen und kann ...
  • I-Mode & WAP
    Jemand gute Anleitungen wie man WAP und I-MODE-Seiten erstellt? Oder genauer auch: Wenn mann eine Page mit MySQL-Datenbank und PHP3 hat, müsste es doch möglich sein, diese Daten auch dynamisch per WAP und I-Mode anzubieten, oder? ...nur wie geht ...
  • Denic und Rechnung
    Habe von denic eine Rechnung bekommen. Angeblich sind sie jetzt für die Domain-Pflege verantwortlich. Ich meine ich hätte aber auch schon mal eine Warnung vor solche einer Rechnung gelesen und man solle sie ja nicht überweisen. Was stimmt denn ...
  • Wieviel für PopUp Werbung verlangen ???
    Ich hab eine eigene Homepage über Cocktails. Jetzt hab ich eine anfrage bekommen, dass jemand Werbung mit PopUp's bei mir machen will. Wieviel soll ich denn für 1000 mal aufpopen Verlangen ??? Will ja nicht vielzuviel und auch nicht vielzuwenig ...
  • Firmenhomepage in Suchmaschine
    Kann mir einer mal Informationen zu Suchmaschinen geben? Kostet es was, wenn ich eine Firmenpage bei z. B. Google "melde"? Wie gehe ich am besten vor? Welche Suchmaschinen gibt es neben Google, Fireball, Lycos, Yahoo? Sind die alle ...
  • Zugang in Newsgroups
    Funktionieren eigentlich Newsgroups. Ich bin durch Zufall auf die Siten von google unter "http://groups.google.com/" gestoßen. Kann ich eine Newsgroups abonnieren, damit ich die aktuellen Einschaltungen laufend mittels Outlook-Express ...
  • Probleme mit ICQ
    Habe mir jetzt endlich mal ICQ runtergeladen - aber diese besch****** Software stellt keine verbindung her *grummel*! Woran könnte das liegen??? Gruß. Daniel
  • RealServer will nicht konnektieren
    Habe gestern den "RealServer 8.0 Basic" bei mir installiert. Wenn ich nun aber mit Hilfe von Live Broadcast (Real Producer) etwas ins Internet streamen will, so funktioniert dies nicht und wird mit der Meldung "An error occured ...
  • Wieviel Adern von DSL Splitter zu Modem benötigt?
    Mir jemand sagen, wieviele Adern vom Splitter zum Modem (Fritz DSL) führen müssen? Ein Bekannter sagte mir, es müßten vier sein, ein anderer meinte, in der Beschreibung des Splitters wären bei Klemmmontage nur zwei angegeben. Ich möchte die Kabel ...
  • Aktuelle IP automatisch einer Webadresse zuordnen
    Es irgendwie möglich, die jeweils aktuelle IP-Adresse (die bei T-Online wie in meinem fall immer verschieden ist) automatisch an eine feste adresse senden zu lassen, mit dem Zweck, dass immer meine aktuelle IP aufgerufen wird, wenn diese feste ...
  • Real-Play-Files dauerhaft downloaden und speichern
    Ich habe folgendes Problem: Ich brauche einen Beitrag aus den gestrigen Tagesthemen als kopier- und verschickbares Format. Leider stehen im Sendungsarchiv nur die kompletten Sendungen und auch diese nur im RealPlayer-Format, welches sich ja nicht ...
  • Temporäres Problem bei WEB.DE was ist da Los???
    Kann meine Post nicht abholen. " Temporäres Problem Samstag, 13. April 2002 Liebe FreeMail-Anwender! Leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu laden oder versuchen Sie es in wenigen Minuten noch ...
  • DSl und Dialer gleichzeitig?
    Hallihallo Ich gehe mit meinem Firmenlaptop bei mir zu Hause über die Ethernet Karte über DSL ins Internet (Über T-online) Ausser der Netzwerkkarte habe ich nur noch das Stromkabel angeschlossen. Bei meinem Rechner ist für das Firmennetzwerk ein ...
  • online Einkauf
    Wenn ich im Internet etwas bestellen möchte habe ich folgendes Problem.Ich kann mir die Artikel zwar aussuchen, aber wenn ich sie sie in den Warenkorb gelegt habe und bestellen möchte(zur Kasse gehen)passiert einfach nichts.Muss ich irgendwie ...
  • Händler itbutikken.dk, Erfahrungen?
    Der Suche nach einen guten Preis für einen TFT bin ich über geizhals.at auf http://www.itbutikken.dk/ gestossen (Dänischer Händler mit Deutschlandvertrieb). Kennt jemand diesen Händler. Jemand schon Erfahrungen gesammelt? Danke&Gruß Enno
  • Internet Zugangsschwierigkeiten (Laptop)
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich glaube ich habe hier ein richtiges Problem. Ich hatte schon versucht in einschlägiger Fachliteratur mir Rat zu holen, doch in dieser Richtung habe ich nichts gefunden. So hoffe ich sehr dass sie mir weiterhelfen ...
  • ip-adresse
    Habe von kollegen ip-adresse erhalten. was mache ich damit? wo gebe ich die ein? beispiel. xxxxxftp
  • Plötzlich geht nichts mehr...
    Einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Phänomen: Immer wenn das Internet aktiv ist, wird nach einiger Zeit das andere gerade aktive Fenster plötzlich inaktiv. Konkret: Ich schreibe paralell einen Text, plötzlich geht nichts mehr, weil das Fenster ...
  • IP Adresse bekannt --> Nutzer ausfindig machen?
    Einiger Zeit werden im Gästebuch der Firma einige Mitarbeiter auf übelste Art und Weise beschimpft. Zum Glück haben wir eine Voransicht eingestellt, so dass nichts öffentlich wird. Die IP Adresse des Eintragers ist jeweils sichtbar. Zwar ist ein ...
  • Dealer erwischt?
    Beim surfen habe ich ein komisches Ereignis gehabt. Wohl hat mein Firewal die AktiveX blockiert und trotzdem bin ich nicht sicher, ob versucht worden ist, den Zugang zum Internet durch eine kostenpflichtige Nummer zu erstellen. Wie kann ich bei ...
  • CD-Booklets
    Such &such nach den Booklets von bestimmten CD's, finde sie aber nicht! Kann mir jemand sagen wo ich Sie finde? Johnny
  • Langsames Laden von Internetseiten
    Seit einigen Tagen brauchen alle Internetseiten, die ich anschauen will, Stunden (" ") um sich aufzubauen. Auch www und web.de, wo ich meine e-mail-Adresse habe. Um die e-mails zu lesen, brauch in ewig. Bis vor kurzem ging es total ...
  • Schwedische Annoncen
    Kennt jemand eine Zeitung in Schweden oder eine Seite in Schweden in der man Autos anbiten kann? Ähnlich unserer Such und Find? Gruß Jörg
  • was passiert beim energetischen Bildschirmreiniger
    Heute habe ich unter http://www.biologisch-positive-energiesysteme.de/de/kostenlos.html einen energetischen Bildschirmreiniger gefunden. Ich halte das für ziemlichen Blödsinn. Hat jemand von Euch programmiertechnisch soviel Ahnung, das er/sie mir ...
  • Geocities
    Ich die Seite www.geocites.com ansurfe, muss ich ein Benutzername und ein Kennwort eingeben, aber ich habe gar keine!! Gruss Beni
  • Suchmaschinen-Aktualisierung
    Wo kann ich Informationen finden, wie und wann die einzelnen Suchmaschinen aktualisiert werden? Also z.B.: Wann werden Neueinträge auch gefunden? Wie lange dauert es, bis Änderungen auf einer Webseite bei der Suche berücksichtigt werden? Und auf ...
  • Suche: Gutschein für MyToys.de
    Gibt´s irgendwo noch Gutscheine für MyToys.de im Internet, z.B. für das Ausfüllen eines Fragebogens?
  • Forum WWW.AskMe.com
    Das internationale Pendant zu WER-WEISS-WAS war bis vor kurzem AskMe.com. Jetzt wird man dort zu einer anderen Site mit ganz anderer Thematik umgeleitet. Hat wer etwas gehört, ob oder warum AshMe gestorben ist? Das wäre schade. Denn das Forum war ...
  • Von RTL-Seite Video downloaden möglich? ('Krüger')
    Der RTL-Seite http://www.rtl.de/rtlworld.html gibt es unter "Krüger sieht alles" einige lustige Videoclips anzusehen. Kann man diese auch irgendwie downloaden ? Ich habe auf der Seite keine Möglichkeit gefunden. Aber vielleicht weiß ...
  • Download v. FlashGrafiken aus einer bestehenden HP
    Schreibe gerade an einer Hausarbeit und habe im Netz eine ideale Seite zur Materialbeschaffung gefunden:-). Nur habe ich das Problem, daß ich die dortigen Grafiken nicht herunterladen kann. Wenn ich mit rechts auf die Grafik klicke kommt nur ein ...
  • Java
    Mehr Internetseiten kann ich mir nicht mehr ansehen. In der Statusleiste erscheint: Java oder Javascript. Die Seite bleibt leer, und bei Klicken auf die Seite steht in der Statusleiste: Fertig. Bei den Internetoptionen/Sicherheit habe ich ...
  • Surfverhalten
    Führen Providerfirmen eigentlich Protokoll über das Surfverhalten ihrer Kunden? Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es mein Surfverhalten zu verbergen? Vielen Dank, Mike
  • Schutz vor '0190'-Dialers
    Ist man eigentlich bei T-DSL vor Angriffen der "0190er-Nummern"-Dialer geschützt, oder sollte man auch bei dieser Verbindung ein Warn- und Schutzprogramm installieren. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man nur bei Verbindngen via ...
  • Wann haben STRATO-Kunden endlich genug?
    Quelle: http://news.zdnet.de/story/0,,s2056121,00.html "Es gibt keine Backups bei Strato" Totaler Datenverlust bei rund 7000 Domains / Teles erhebt schwere Vorwürfe gegen KPNQwest und EMC² 03. April 2001, 00:01 Uhr Von Sebastian ...
  • real player
    Läßt sich mit dem real player im internet abspielen. z.b. tagesschau... wie kann ich diesen real player-Film auf meinem computer speichern? (oder nur ein foto) danke Friedrich
  • 'Invalid Login' bei myplay.com
    Vor einigen Wochen hinterlegte ich auf myplay.com einige Musikdateien. Nun wollte ich mir die Lieder wieder zurücksaugen und bekomme beim einlogen folgende Meldung: Invalid Login. In accordance with the House Rules, your Locker has been closed ...
  • Suchmaschinen
    Suche eine aktuelle Liste über die verschiedenen Eintrags- und/oder Werbemöglichkeiten bei Suchmaschinen. Wäre schön wenn jemand sowas in der Art, egal ob vollständig oder nicht, hauptsache aktuell, hat oder eine Website/Person kennt die sowas ...
  • edonkey
    Bekomme mit Edonkey einfach keine Verbindung zu den Servern. Hab die server.met schon getauscht und auch ansonsten verschiedene Dinge probiert. Ich benutze Zone Alarm als Firewall und vermute, dass es damit bzw. der Proxy-einstellung zusammen ...
  • Internet wird immer mehr kostenpflichtig
    Und wieder bekommt einer mehr "Goldgräberstimmung". www.kostenlos.de wird nun auch kostenpflichtig. So wird immer mehr aus einem kostenlosen Instrument von Freaks für Freaks, das durch die Gebühren der Provider schon genug Geld kostet, ...
  • was bedeutet das: http://..../*http://
    Einigen Seiten findet man folgende Links http://srd.yahoo.com/drst/10413306/*http://www.baja.com/ warum wird das gemacht? Danke
  • Von außen auf meinen Rechner, wie?
    Möchte, wenn ich mal nicht zu Hause bin, von jedem Browser aus (z. B. Internetcafe) auf meinen Rechner zugreifen können. Wie funktioniert so etwas? Ich habe ein Programm installiert, das sich automatisch zum ISP einwählt und mir per Email ...
  • konfigurierungsseite nicht abrufbar
    Hier mein Problem: Nachdem ich den Router richtig installiert (aufgebaut) hatte stand im handbuch, dass ich in meinen Browser die vorgegebene IP Adresse vom Router eingeben sollte. Dann sollte die Startseite des Routers erscheinen! bei mir geht ...
  • festplatte für zugriff über IP freigeben
    Ich habe versucht auf meine freigegebene Festplatte von einem anderen PC übers Internet zuzugreifen ! Hat leider nicht funktioniert! Weiß jemand wie ich über die IP des Rechners auf meine Festplatte über das Internet zugreifen kann ?! Gruß Thorsten
  • Links in Outlook Express
    Links in angekommenen E-Mails funktionieren nicht mehr in Outlook Express. Was muß wo eingestellt werden ? Habe als Betriebssystem Win 2000. Danke Uwe
  • E-Shops funktionsweise
    Habe folgendes Problem: Ich muß ein Referat machen über die "Einkaufsoberflächen" von Onlineshops. Hat jemand von euch Informationen darüber, Links etc. ? Bin euch für alles dankbar Markus
  • P2P
    Alle Experten Kurzfrage zum sinnieren: Funktionieren Kazaa, LimeWire & Co auch hinter Firewalls von Firmen? Z

Andere Themen