Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Meinungs- und Erfahrungsforen zum Thema Internet
    - sorry for crossposting - Hallo, ich suche Internet-Seiten, auf denen die Möglichkeit besteht, seine eigenen Erfahrungen und Meinungen zum Thema Internet (Provider, Suchmaschinen, Communities etc.) loszuwerden. Wer bietet solche Foren an, deren ...
  • mit Werbung Geld verdienen
    Ich habe mich jetzt bei so 'ner Geschichte angemeldet (AdOne). Nun habe ich eine Frage: Wann kommen die Werbefenster auf meinen Bildschirm, muß ich bei jedem Start ins Inet mich erst auf deren Seite anmelden? Danke
  • Hacker? Schnüffler? ...oder was???
    "Wer kennt diesen Schnüffler 252.17..." Öfters beschweren sich Leute, daß an Ihren Ports "herumgeschnüffelt" wird,d.h. anscheinend Hacker? oder was weiß ich wer, an Daten eines Users kommen möchten. Meine Fragen: 1.) Wie (wo) ...
  • Warum kann ich nichts downloaden?
    Wenn ich mit Gozzila auf dieser Seite http://charthitz.x2.nu/ mp3s runteholen will dann geht das nicht warum???
  • Personendaten finden
    Es irgendwo Seiten, mit deren Hilfe man Daten von Personen sameln kann (Anschrift, Telefon auch ohne Eintrag im Telefonbuch, ggf Kennzeichen,...)? Bin mal gespannt, Terry
  • Kein Eintrag in Yahoo
    Mehrmaligen Versuches und jeweils einem Monat Wartezeit wird meine Homepage nicht bei Yahoo eingetragen ... kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Welche Kriterien entscheiden, ob eine HP eingetragen wird? Und sollte meine Seite tatsächlich ...
  • suche lustige movieclips
    Mir jemand sagen, auf welchen Seiten lustige Movieclips zu finden sind? Danke schon im Voraus! -Hilde
  • FTP Download
    Kann ich von einer FTP-Seite downloaden? Klappt bei mir irgendwie nicht. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß Christian P.S. Benutze IE5.
  • Internetseite zum Übersetzen English nach Deutsch!
    Suche eine Internetseite um komplette englische Sätze ins deutsche übersetzen zu lassen. Gibt es solch eine Seite und wie heißt sie? Vielen Dank im Voraus Gruß Torben
  • Ratlos im Netz!!!!!!!
    Da draussen! Ich suche verzweifelt nach der E-Mail Adresse des Wilhelm Goldmann verlages in München. Kennt sie jemand? Dann bitte Antworten! Wichtig... Lieben Dank an alle, Bernard
  • Vorsicht bei 'Geld fürs Surfen'
    Vorsicht bei "Geld fürs Surfen" (ZDNet Deutschland) - Sie schießen seit Wochen wie Pilze aus dem Boden und versprechen das große Geld: Immer mehr Dienste bieten an, Internet-Surfer für die im Web verbrachte Zeit zu bezahlen. Je nach ...
  • Logdatei auswerten
    Es irgendein kostenloses Programm, mit dem ich Logdateien auswerten kann? Ciao, Knuddelhasi
  • Preiswerter Hosting-Service
    Kann jemand einen guten, aber preiswerten Web-Hoster empfehlen, bei dem ich eine (bestehende) .com-Domäne hosten kann. Danke für jeden Tip Günter
  • Eigene Domain ohne pers. Daten?
    Ein Kollege von mir hat eine recht gut gemachte HP mit eigener .DE-Domain. Manche Zeitgenossen finden sie wohl so interessant, daß sie (wohl mit den Angaben aus der DE-Nic WhoIs-Abfrage?) zu allen möglichen Zeiten bei ihm anrufen, um z.T. blöde ...
  • Und keiner kommt?
    Art von Promotion für Internetseiten ist Eurer Meinung nach die beste - günstigste - lukrativste - bequemste - ... Wär´ mal interessant Yogi
  • IP Adresse ???
    Möchte gerne, wie man eine Ip Adresse von einem anderen herausbekommt. Danke
  • Wo finde ich Doktor- oder Diplomarbeiten im Netz ?
    Im Rahmen eines Projekts als Praktikant bei einer Medizintechnikfirma bin ich auf der Suche nach Veröffentlichungen wie z.B. Doktor- oder Diplomarbeiten zum Thema "Prozeßfähigkeitsuntersuchungen im Bereich der Leiterplatinenfertigung". ...
  • Konzerne im Internet
    Entweder bin ich zu doof (und die Lösung liegt näher als ich denke) oder es ist einfach so. Warum kann man größere Firmen nicht im Internet finden? Heute hab ich mich >1 Stunde damit beschäftigt die URL der Schneider Rundfunkwerke im Netz zu ...
  • domain.com.tw
    Einer, warum viele asiatische Firmen eine .com.tw Domain haben (z.b. www.realtek.com.tw). Warum nicht einfach domain.tw?
  • Bester Schutz?
    Wie kann ich mich als 0815 - Surfer am Besten gegen unerwünschtes auspionieren schützen. Gibt es Programme die da helfen? Oder was muß man beachten. Für ne Antwort vielen Dank im voraus! Gruß, E
  • webwasher 120
    Ein sehr brauchbares Programm ... wirklich mal zeit, dass sowas kam ... wer probs damit hat, sollte sich auf der homepage die seite mit #bekannten probs# durchlesen ... adios und viel zeitersparnis :-) yuri www.taillandier.de
  • internationale Domainendungen
    Jemand eine Internetadresse, in der sämtliche Domainendungen verzeichnet sind? Z.B. .de für Deutschland, .ch für Schweiz etc?
  • Telefonieren übers I-Net ?
    Kann man übers Internet Telefonieren, auch wenn der Gegenüber keinen Internetzugang hat ?
  • One To One - Marketing ?
    Suche alles möglich zu dem Thema "One To One Marketing". Wer mir Sites und/oder Bücher empfehlen kann, soll mir schreiben... (oder hier hosten) Danke im Voraus...
  • Anti-Banner Programm II
    Ich hab den webwasher gerade installiert und manchmal ist das ad-pepper-wer-weiss-was-banner da und manchmal nicht - bei jedem Brett-Wechsel mal so, mal so. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
  • Anti-Banner Programm
    Es gibt so ein Programm - von Siemens? - das Werbung auf sites erkennt und ausblendet. Kann mir jemand sage, wo man es laden kann -Danke.
  • CD-MANAGAER ALS SICHERHEITSLOCH
    Vielleicht hats jemand gestern im TV gesehen, der CDMANAGER von PC ONLINE / PC PROFESSIONAL reisst ein SIcherheitsloch in das System desjenigen, der ihn installiert hat ... wie ein trojaner!!! naehere infos yuri www.taillandier.de
  • Discount-Domains (Strato) auch in anderen Ländern?
    Weißt, in welchen Ländern günstige Domains kaufen kann, wie bei uns?? (z.B. Strato!)
  • Massenmail in Newsgroups?
    Hörte davon, daß es ein Programm geben soll, mit dem man vollautomatisch in Newsgroups mailen kann. Massen-E-Mail in Newsgroups sozusagen. Hat da jemand schon mal von gehört? (Ich weiß, Spamming ist nicht beliebt, beschimpft mich also bitte nicht ...
  • IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungül
    Wer kann mir weiterhelfen? Nach jeder Internet-Sitzung erhalte ich folgende Fehlermeldung! Ferner kann ich dann das Meldungsfenster (Diese Anwendung wird Blablabla..) nicht schließen sondern muß den Rechner ausschalten IEXPLORE verursachte einen ...
  • Gibt's das?
    Ich schickte eine Antwort auf ein mail "zurueck zum Autor" und diese kommt per user unknown zurueck.??? Ich versuchte es noch ein paarmal und schrieb die Adresse ab, selbes Ergebnis. Ungluecklicherweise nahm sich in diesem Fall ein ...
  • Siemens Xpert Total-Absturz
    Wer weiß Hilfe??? Ich surfe mit meinem Siemens Xpert (1 Jahr alt, Pentium II), und plötzlich, jeden dritten Tag: Cursor steht, Maus tot, Warmstart funktioniert nicht, nur Kaltstart; Folge: Zeigefinger-Meldung: "Sie haben Windows 98 nicht ...
  • Groß- und Kleinschreibung
    Was hat es eigentlich mit dieser Groß- und Kleinschreibung in Namen usw. (z.B. BeNEdICt) auf sich? Ist das nur Quatsch (bzw. soll besser aussehen) oder ist es etwa eine Art "Geheimsprache" wie ein Bekannter von mir meint? Vielen Dank im ...
  • IP sniffer
    Jemand, ob es irgendwie moeglich ist, ueber eine IP herauszufinden, wo sich der dazu passende PC befindet, bspw. dessen Subnetz. Gibt es da irgendwelche Tools? Oder eine Board im Internet, wo saemtliche IPs verzeichent sind? Wenn ich ...
  • Sicher bezahlen übers Internet
    Ich bin der Meinung, dass das Internet erst so richtig in Fahrt kommen wird, wenn es möglich ist, Einkäufe direkt über das Internet zu bezahlen. Was meint Ihr? Wann kann ich im Internet 100% sicher bezahlen? oder wird es eine 100 % Sicherheit nie ...
  • GIF - Lizenzgebuehren
    Eben einen interessanetn Artikel zu diesem Schreckgespenst gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten: http://www.ideenreich.com/dr-unisys.shtml greetinx Christian http://www.raum-im-netz.de/private
  • Besteht Gefahr??
    Wer unter Euch ist so nett und erklaert einer Anfaengerin, ob Gefahr besteht, dass sie sich einen Virus einhandelt, wenn sie lange und interessante postings runterkopiert (in ihr Word Pad)? Vielleicht ist es ja auch Zufall, aber eins kann ich ...
  • Domain in IP Adresse umwandeln!!!
    Vor längerer Zeit, hat einer von Euch in diesem Brett beschrieben, wie man eine Domain, in eine IP Adresse umwandelt, waere nett, wenn ihr es nochmal erklären würdet DANKE abudj
  • Wenn englisch kein Problem ist...
    ...dann versucht 'mal euer Glück unter: http://www.cc.gatech.edu/elc/turing Das Ganze dient dann auch noch einem guten wissenschaftlichen Zweck. Bis denn...
  • Was ist Cisco Systems???
    Ich sehe jeden Tag diese Werbung, aber was machen die denn? Es wird gesagt, der komplette Internetverkehr laufe über deren Systeme. In wie fern?
  • Zumailen als Waffe gegen Werbeflut??
    Habe die Faxen dick! Trotzdem ich nicht bei AOL bin, kommen jeden Tag mehr Werbemails, die nicht nur aufhalten, sondern nerven. Ist es rechtlich bedenklich, an einem bestimmten Punkt zu einem Sammelaufruf zum Zumailen eins besonders nervigen, ...
  • wie geht das Internettelefonie ins festnetz???
    Ich habe keine ahnung wie das geht oder was das kostet oder was ich dazu alles benötige tom
  • Suche auch.. echtes Online-Spiel!
    Ich suche auch, es geht mir aber ehr um eine Art Onlinespiel wie "Das Morgengrauen" (oder so ähnlich), wo man in echte Interaktion mit den anderen ist. Besonders gerne wüßte ich, ob es ein nettes SiFi-Game in der Hinsicht gibt? THX Faramir
  • Riesige Schrift!!!
    Ich habe gestern meinen Rechner formatiert, und heute den IE neu installiert. Allerdings ist die Schrift im Browser wenn ich online bin auf einmal so groß, kann mir einer helfen, wie ich das wieder rückgängig machen kann? danke Cyberjo
  • HTML > TXT
    Jemand ob es ein tool gibt welches texte aus HTML Dateien auslesen kann ? Gruß Christian
  • Problem: SMTP after POP
    Verwende Outlook 98 und habe meine POP3 accounts bei Strato. Beim Mailabholen versucht Outlook immer zuerst zu senden und dann zu empfangen. Strato (und die anderen offenen Webadressenanbieter) verlangt aber, daß erst Empfangen wird, so daß ich ...
  • Gozilla ? Download? wann und wie ?
    Das Proplem wenn ich mit Gozilla arbeite ist wenn ich dann meine Liste downloaden will kreigt er das irgendwie nicht hin im Status Fenster erscheint dann immer versuch 1 von 10 dann 2 von 10 er packts irgendwie nicht! hab ich was falsch ...
  • savebysurf ??
    Hat jemand schon Erfahrungen mit savebysurf gemacht ? Michaela
  • FrontPage 2000 und FTP - Client
    Alle! Die Frage ist warscheinlich dumm?! Wenn ich FrontPage 2000 verwende brauche ich dann noch einen separaten FTP-Client, so wie WS-FTP? Im FrontPage müßte sowas doch "drinnen" sein, oder irre ich! Schon mal Dank! cu Herbert
  • eigene Newsgroup ..
    Weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber fragen kann man ja mal. Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem man seine eigene Newsgroup einrichten kann, die dan auch mit einem Newsrerader abrufbar ist? Komische Frage ... aber würde mich mal ...
  • Absolute Kostenlos in Web
    Will absolute bzw. einen großen Teil seiner Internet Kosten zurück haben?? Thema: Geld MfG Philipp Schneider
  • Suche konstruktive Kritik und Hilfe!
    Alle und danke, daß Ihr diesen Artikel durchlest! Folgendes: Ich habe vor einigen Wochen meine Homepage ins Netz gestellt - www.suuuper.de - und könnte jetzt mal ein bißchen Hilfe gebrauchen. WWW.Suuuper.de soll ein Forum für all diejenigen ...
  • Verzeichnisinhalt auflisten bei HTTP-servern
    Kann ich mir ein Verzeichnis einer website auflisten lassen (vorrausgesetzt natürlich der server erlaubt das)? Wenn ich einfach nur den Verzeichnisnamen als Adresse in meinen Browser eingebe, klappt das nur, wenn keine index.html vorhanden ist. ...
  • Suchmaschienen
    Wenn ich mit dem Curser in das Suchfeld irgendeiner Suchmaschine klicke werden immer die letzten Suchanfragen von mir angezeigt, weiß jemand wie man diese löschen kann? Danke für jede Antwort
  • Online-Games
    Jemand eine gute Adresse für Online-Games ? Danke. Ciao.
  • Treiber fuer Modem Speedmaster56k
    Suche nach einem Win98-Treiber fuer mein Modem 1&1 Speddmaster56k, das ich gebraucht gekauft habe. Wer kann mir eine Download-Site nennen? Danke!
  • Internet-Videos
    Zeit kursieren doch skurrile, witzige Videos im Netz. Wo kann ich sie finden ? Die von Sat1 habe ich schon. Danke. Ciao.
  • T-Online Business Homepage
    Ich bei T-Online niemanden erreichen kann bzw. mir keiner Auskunft geben kann frage ich hier mal nach, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung: Ist es möglich mit einer bestehenden Domain bei T-Online (Business-Homepage) zu einem anderen Anbieter zu ...
  • Welchen Anbieter für Webhosting
    Anbieter für Webhosting würdet ihr mit empfehlen? Eine eigene .de-Domain sollte inbegriffen sein. Es sollte die Möglichkeit bestehen mitsamt der Domain zu anderen Anbeitern zu wechseln. Speicherplatz von 5-10 MB würde reichen Ein paar ...
  • internationales äquivalent zur denic?
    Ist das internationale äquivalent zur denic? michael
  • Quicktime speichern?
    Kann ich ein Quicktime Movie auf meinem Rechner speichern? Situation: Ich habe eine .mov-Datei herunter geladen und möchte sie nicht jedesmal aus dem Web neu laden müssen, aber die rechte Maustaste schweigt. ??? Lothar
  • Sprache als Kategorie von Jobsuchmaschinen?
    Ich bin gerade bei der in der Überschrift erwähnten Tätigkeit und bemerke, daß die gängigen Maschinen zwar Branche, Beruf, Abschluß u.a.m. erfassen, aber leider nicht solche Bedingungen wie Sprachkenntnisse. Genau danach möchte ich aber suchen, ...
  • Fax empfangen?
    Es irgendwo ein Programm zum downloaden, mit dem man Faxe empfangen kann, während man online ist? Ein ganz simples eben. Das "baloon" hatte ich mal, habs aber nicht mehr. Mit dem ging es auch... Danke Kerstin
  • Newsgroups
    Bin neu in diesem metier und möchte gerne wissen, wo man newsgroups finden oder suchen kann. vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. danke gabriela
  • Zahlungsbereitschaft für Informationen im Internet
    Bräuchte im Rahmen einer Diplomarbeit ein paar Zahlen über die Zahlungsbereitschaft für Informationen im Internet. Also z.B., ob jemand bereit ist eine monatliche Gebühr für den ZUgang zu einer Informationsseite zu entrichten. Ich weiß, daß diese ...
  • Internet-Statistiken
    Jemand, wo ich aktuelle Statistiken über das Internet bekommen kann? Es sollte zu sehen sein, welche Browser benutzt werden, welche Auflösung, welche Seiten am häufigsten angewählt werden ect... Ciao, Knuddelhasi http://www.vollnormal.de/
  • kostenloses passwortgeschütztes Diskussionsforum
    Weiß, die Dinger stehen bei kostenlos.de & Co. drauf... aber irgendwie raffe ich es trotzdem nicht... ;-((((( Ich brauche schnellstmöglich ein kostenloses Online-Diskussionsforum, das aber nicht jedem, der bei diesem Dienst vorbei schaut ...
  • Viren bei angeheftetem in mail
    Habe kürzlich jemandem meine mail in Word geschrieben und als Dokument angeheftet. Erhielt darauf unter folgendem diese Bemerkung: > Ist mal eine neue Variante mails in word zu > schreiben. Habe meinen Antworten in blau > geschrieben Reine mails ...
  • top ten - sex oder was?!
    Weiß jemand wo ich die top ten (ranking) der suchmaschinen finde. mich interessiert, nach welchen wörtern generell am meißten gefragt wird (ich weiß, das "sex" an erster stelle ist, aber was danach!) danke im voraus
  • E-mail Weiterleitung
    Kann mir bitte jemand einen kostenlosen Service im Internet nennen, bei dem es möglich ist, eine eingehende e-mail an 2 oder mehr Adressen gleichzeitig weiterzuleiten. Dies wäre besonders praktisch auf Reisen. Arun
  • Neo Trace
    Habe eben mal Neo Trace getestet. Ist ziemlich interessant zu wissen, über welche Server ein Site-Aufruf führt und wer alles davon wissen könnte. Beim Aufruf von w-w-w passierte meine mir zugewiesene IP-Addi ganze 31 Server ! Hat solch ein Prog ...
  • Telefonieren über Internet ?
    Wie kann ich über Internet Telefonieren. Ich habe gehört, dass soll mit "Netmeeting" funktionieren, aber irgendwie klappt es nicht. Stimmt es eigentlich dass man damit viel Geld sparen kann?
  • PCAnywhere übers Internet
    Hat Erfahrungen mit PCAnywhere- Verbindungen übers Internet? Funktioniert es und wenn ja wie am besten? Christian
  • Eigenen Server einrichten
    Ich überlege, mir einen eigenen Server einzurichten, zugegebenermassen ziemlich blauäugig so pauschal so etwas zu machen. Was muss ich tun um einen eigenen www.Server einzurichten?
  • Wav Dat
    Bitte kann mir Jemand sagen wo oder wie ich ganz kurze Musikstücke für Windows Media zum download finde ich suche so eine Art Triumphmarsch oder River Kwai Marsch finde aber nichts, Dank im Voraus Herbert Gmachl
  • Domain-Preise
    Ich habe mir vor ein paar wochen eine domain reservieren lassen. diese hat zufällig den namen einer firma. diese firma möchte nun meine domain kaufen. wieviel kann ich verlangen ? ich brauche dringend eine antwort. danke. gruß andre
  • Fritz!Card insallieren
    Eingebaut ist die Fritz!Card. Aber nun komme ich keinen Schritt weiter. Ich habe eine ISDN-Anlage mit einem Umschalter für analoge Endgeräte. Für jeden Hinweis, der mich weiterbringt, bin ich sehr dankbar. Nelly/Köln
  • Schauen, ob ein Bekannter Online ist...
    Tach auch, gibt es eigentlich ein Möglichkeit, herauszufinden, ob ein Freund oder Bekannter Online ist, ohne ein Prog wie AIM oder ICQ einzusetzen, da der Gegenüber dieses ja auch benötigt, aber meisst nicht hat. Vielleicht über die Mail-Addi ...
  • Proxy + ICQ???
    Hai kann man ICQ auch mit proxy benutzen? Bei GermanyNet brauch ich nämlich welche; die lassen keine direkte TCP/IP Verbindung zu. ähnliches problem auch bei EMail und POP, kann nur den von GNet benutzen. Danke, Michael
  • Bezahlung für homepage-bau?
    Habe eine Anfrage bekommen, ob ich jemandem eine Homepage für seine Firma erstellen könnte, da ihm meine gefallen hat. Gegen Bezahlung natürlich, wie er meinte. Nun mein Problem... was kann man für sowas verlangen? Gibt es da Richtlinien, Tips, ...
  • E-Mail Programm
    Gibt es (wenn ja wo) ein Programm das meine e-mail checkt während ich im Netz bin und sich dieses mail dann mit einer lustigen Animation auf meinem Bildschirm angezeigt wird. Gruss Marcus
  • Wie ist das Internet Organisiert?
    Was ist ISOC, IAB, RFC,usw.
  • Zeitschriften-Katalog???
    Ich hoffe, ich bin in diesem Brett richtig. Alle anderen waren noch weniger passend... Weiß jemand eine Internet-Adresse, bei der ich Titel von alten Gewerkschafts-Zeitschriften in Deutschland recherchieren kann? Mir geht es v.a. um Ausgaben bis ...
  • Woerterbuch fuer Anfaenger
    Als Neuling tut man sich schwer, wo kann ich nachschlagen, was ist - um nur ein paar Beispiele zu nennen, browser, domain, posting, thread, etc. manchmal kann ich es ja erraten, aber bei noch schwierigen Angaben steh ich an und wenn sich jemand ...
  • Gosplash! ?
    Kennt jemand von Euch das Programm Gosplash! ? Wenn ja, wer kann mir bei den ersten Gehversuchen mit diesem Programm unter die Arme greifen ?
  • topleveldomain für die ddr?
    Moin, was mich schon länger beschäftigt, was mir aber keiner beantworten kann... mal abgesehen davon, daß es die ddr seit nunmehr fast 10 jahren nicht mehr gibt und sich das internet grad auch in dieser zeit begann zu entwickeln - war oder ist ...
  • Quantum Battery
    Hat noch eine alte bedienungsanleitung fur einen quantum-battery 1 akku liegen ? cu peter
  • Glaube nicht dass du suchmaschinen bedienen kannst
    Außer ich sehe mal bei dem brett 'Hauswirtschaft und Handwerk' bei dem Artikel vom 25.10 'Blindengerechte Haushaltsgeräte' endlich mal eine antwort Bin leider kein suchprofi olala
  • Reservierung Internet-Adresse
    Kann mir bitte jemand sagen, wo man kostengünstig seine Internetadresse (z.B. http://www.Firmenname.de) reservieren lassen und anmelden kann. Vielen Dank für Eure Hilfe Uli
  • Hardware-Einführung
    Wer von euch kennt eine Homepage, die Infos über Hardware liefert...das heisst, ich suche eine Seite, die einem so die Grundbegriffe der Hardware erklärt...wenn möglich auch mit Bildern... Danke für eure Hilfe! Diana ;o)
  • suchmaschinen für fonts?
    Gibt es so was?
  • guter .com Domain Anbieter
    Ist des öfteren schon die rede von den günstigen .de Domains gewesen. Ich suche allerdings gute und günstige Anbieter von .com Domains. Wo kann ich da fündig werden? Danke schon mal im vorraus. Gruß Henrik
  • Strato Visitenkarte S
    Eine kurze Frage: Weiß jemand bescheid über die Web-Visitenkarte S von Strato? Wieviele Seiten kann man da einrichten? Nur eine einzige oder unbegrenzt viele (mit Unterverzeichnissen) bis zu 1 MB? Ciao, Knuddelhasi http://surf.to/bremerhaven/
  • Internet einrichten
    Ich habe ein kleines Problem. Ich muß ein Internetanschluß komplett neu einrichten. Windows 95 ist vorhanden. Internet-Explorer soll nicht zum Zuge kommen, sondern der Netscape. Könnt Ihr mir einige Tips dazu geben (Von A - Z). Zum Beispiel wer ...
  • Internet kontrollieren
    Gibt es ein Programm mit dem ich sämtliche Aktivitäten im Internet aufzeichnen kann? Das heißt wenn ich chatte, alles was rein kommt und alles was raus geht ! Danke Jens
  • formmailer
    Hatte bis heute einen prima formmailer,der extern mein formular cgi-mäßig verarbeitete, heute erhalte ich eine mail von ihm, daß sein host ihn wegen zuvieler spam-mail rausgeworfen hat, und dass er sich vom markt zurückzieht. meine frage: wer ...
  • Übersicht webspace
    Gibt es irgendwo im Internet eine Seite, wo es eine Übersicht über webspace-anbieter gibt??? strato und puretec habe ich schon gefunden - aber es gibt ja noch mehr. www.kostenlos.de kenne ich, aber ich wollte lieber etwas bezahlen, als die ...
  • Suche South Park Seite
    Suche fieberhaft nach einer Seite mit vielen, richtig guten Bildern aus der Serie. Ich hab sonst immer nur diese komischen 3D-Bilder oder minderwertigen Mist gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben? Ciao, Stephan
  • Wie Funktioniert das Internet?
    Ich arbeite fast jeden Tag damit, weiss aber garnicht wie es Funktioniert? Kann mir jemand weiter helfen? Danke im voraus. Willi
  • Newsgroup-server
    Newsgroup-Server gewöhnlich vom Provider bereitgestellt? bei meinem hab ich darüber nix gesehn, gibt es vielleicht öffentliche?

Andere Themen