Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Suche Infos. + Gerichtsurteile gegen Raubkopierer
    Ein Projekt suche ich Informationen und Gerichtsurteile die sich mit Raubkopierer auseinandersetzen. Besonders suche ich Gerichtsurteile die sich mit dem privaten Kopieren beschäftigen. Gruß Marek
  • Wie meldet man sich bei Kazaa an?
    Mir jemand sagen, wie man sich bei Kazaa einen Usernamen zulegt?
  • 600Mb ubers Internet senden
    Moechte einen Bekannten eine zb. 300Mb große Datei uebers Internet schicken. Als Anhang an der E-Mail gehts nicht. Mit welchen Programm wuerde das gehen und was muss ich machen. Danke fuer die Antworten Gruß Ulli
  • Wer spioniert meinen PC aus?
    Kann ich erkennen, wer und wann sich Zutritt zu meinem PC verschafft hat? Danke für Hilfen im voraus. Freundliche Grüße Heinz J.
  • Domain verpachten - worauf muß ich achten?
    Habe eine anfrage für eines meiner umlaut-de-domain. diese möchte ich jetzt gerne verpachten. worauf muß ich achten? bin für jede info dankbar! gruss Alper
  • Kazaa Download.....
    W-W-W-wissende, ich bin "einer von denen" die immer bei Kazaa musik runter lädt. Nun hab ich seit ein paar Wochen oder eher Monate das Problem das die Musikfiles nicht mehr sauber ankommen. Das heisst, das je nach Musikstück das Stück ...
  • PopUp Werbung
    Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Auf meinem Rechner gehen dauernd PopUp Werbungen auf. Dies ist nach meinem Urlaub passiert und ich habe keine Ahnung auf welchen Seiten meine Frau in dieser Zeit war. Ich habe schon versucht das mit AdAware ...
  • Domäne rückwirkend bei Denic registrierbar?
    Habe am Mittwoch beim Denic eine Anfrage zu einer Domäne gestellt, die mir als frei gemeldet wurde. Heute (Freitag) meldet Denic, die Domäne sei bereits seit 3 Monaten registriert. Im Web wird die Domäne nicht erkannt. Unsere benutzten Nameserver ...
  • URL abkürzung service gesucht
    Moin es gibt irgendwo nen service der URLs wie http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=businesscard&email=n%2em%40box%2ede&name=Norbert%20Mielke abkürzt wer linkt mich mal dahin ciao norbert
  • DSL per Router und MSN Flat
    Nun endlich nach einigem Kampf einen DSL Anschluß, ne DSL Flat (also die Zugangsdaten) und nen feinen DSL Router inkl. Modem ( siehe hier ...
  • Domain verkaufen, wer hat das schon mal gemacht
    Ich habe mal vor einigen Jahren, weil ich mich selbständig machen wollte, einige Domains reservieren lassen. Der Anbieter ist puretec und dort zahle ich schon sein über 5 Jahren dafür. Nun möchte ich diese Domains verkaufen, und frage mal, wer ...
  • Dialer (Warnung)
    Gerade gelesen: Neue Dialer nutzen Ortsvorwahlen und umgehen damit den Dialer-Schutz Mit einer neuen Art von Dialern kämpft zur Zeit das LKA (Landeskriminalamt) in Brandenburg. So wählt sich der Dialer unbemerkt mit normalen Ortsvorwahlen ein. ...
  • IP verschleiern?
    Wo kriegt man Programme, die die IP-Adresse verschleiern? Sind die auch wirksam? LG, TaSchl
  • DFÜ-Verbindung nach Leerlaufzeit trennen
    Werde ich halt doch vergesslich. Ich habe deshalb bei meiner DFÜ-Verbindung (win2000) in Eigenschaften -> Optionen eingestellt: nach einer Stunde Leerlaufzeit trennen. Aber von wegen, da trennt gar nichts ?? weiss jemand Rat? Gruß Peter
  • Copyright freie Musik
    Suche eine Webseite wo man sich irgendwelche copyright freie Musik runterladen kann ist egal was für welche.
  • HTML Dateien umbenennen...
    Moings... Ich möchte etliche HTML-Dateien umbenennen, und zwar soll die Datei den Text zwischen den Title-Tags als Namen bekommen. Über Google hab ich die folgende Seite gefunden: http://easelifesoft.eclub.lv/ Dieses Tool ist genau das, was ich ...
  • Winamp und Inet Radio, verzweiflung!
    Bin gerade absolut gefrustet. Ich höre jetzt schon seit längerem Internetradio, insbesondere streamingsoundtracks. ich nehm da auch ganz schön viel auf. Nur heute Abend ist es mir aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht mehr möglich gewesen ...
  • Gewerblich???
    Wenn ich auf einer Homepage kostenlos Radio-streams zum anhören anbiete und gleichzeitig meine HP mit Werbebannern zupflastere um die Kosten damit zu decken. Muss ich dafür Gewerbe anmelden? Antworten bitte mit Quellenangaben zum nachlesen Gruß Timo
  • Probleme mit neuem PC und Internetzugang
    Mein Kumpel beklagt sich bei seinem neuen Aldi PC (3GHz/512MB/ISDN Fritz Card) über den langsamen Internetzugriff ! Bei seinem älteren PC (450MHz) hatte er nen viel schnelleren Seitenaufbau, wenn er im Internet unterwegs war, als mit seinem neuen ...
  • E-Health und E-Government ?
    Was bedeutet das bitte? Danke! ´Sebastian
  • Benötige Eure Hilfe !!!
    Habe nur eine simple Frage an Euch, die Ihr bestimmt beantworten könnt. Welches Geschäftsmodell verfolgt der Drogerie Markt Schlecker im Internet??? Ist es ein B2B (Business-to-Business) oder B2C (Business-to Customer) Geschäftsmodell? Um so ...
  • Filme per dsl ansehen?
    Bietet an, dass man per "On-Demand"-Abfrage Filme anschauen kann (so man dsl hat). Was habt ihr für Erfahrungen damit? Praktiziert ihr das? Funktioniert das einwandfrei? Wahrscheinlich macht das am ehesten Sinn, wenn man eine ...
  • Kiosk Software
    Einer eine kiosk software als freeware. Ich möchte einen Rechner (Win-XP) Kunden zum Surfen bereitstellen, und diesen Zugang recht restriktiv behandeln. Grüße
  • YAW 4.0
    Noch jemand den letzten YAW 4.0 Spamfilter? Ich meine das Freware-Programm. leider hat der Entwickler es an Ashampoo verkauft. Und die wollen dann Geld haben. Grüße Raimund
  • Ascii Bild für Hochzeit
    Weiss, wo ich ascii bilder zum thema hochzeit finden kann? danke margit
  • POP UP -fenster
    Wie unten schon beschrieben (7.2.) auch diese Pop Up-Fenster, benutze Mozilla und seit neuestem stört mich hier in wer-weiss-was ständig so ein Lotto-Fenster. Wo kann ich es denn abstellen? Finde es nicht. Gruß und danke Aurikel
  • Automatisches Laden von Internetseiten
    Nach dem letzten Update von t-online speichert mein PC immer die letzten drei Internetseiten, die ich angesehen habe und öffnet sie automatisch. Das will ich weghaben. Ich habe mit Cookies und temporäre Internetfiles versucht, aber das geht ...
  • Internet-Cafe ...
    Wann rentiert es sich, PCs für ein Internet-Cafe aufzubauen? Ist zuviel Aufwand - technisch u. finanziell - nötig? Welche Technik ist die beste? Danke Webbe
  • Downloadvolumen bei Streaming
    Ein freundliches Hallo aus Wien und einen wunderschönen guten Tag an alle! Seit wenigen Tagen habe ich wieder einen Internetzugang und bin damit recht glücklich. Ich entschied mich für einen Anbieter, der recht kostengünstig ist und mir ein ...
  • bester codec-pack??
    Meinem neuen xp nimmt der mediaplayer nicht mehr alle files an. es kommt die meldung "fehler beim dowloaden von codec" ich nehme mal an ich muss ein codec-pack installieren. welches ist denn das beste und auch gleichzeitig eines, das so ...
  • Suchroboter
    Vor Urzeiten habe ich mal was von "Suchrobotorn" gehört - Freeware-Programmen, die in der Lage sind, das Internet automatisch und regelmäßig nach bestimmten Begriffen zu durchsuchen. Natürlich könnte ich auch selbst regelmäßig googlen. ...
  • Suchmasch. Optim. Dienstleister Vergleich?
    Gibt es irgendwo im Web so eine Art "stiftung warentest" für Suchmaschinen-Optimierer? Ich such mich schon seit Tagen kaputt (mit Suchmaschinen) - nach so etwas, finde aber nur schrott. Ich finde es sehr schwierig, seriöse Anbieter für ...
  • Ominöse Treffer-Sites bei www.google.de
    Und Expertinnen! Ich habe eben die Suchbegriffe "Kreisel" und "Spielzeug" bei Google eingegeben und nach Seiten in deutscher Sprache gesucht. Unter den ersten Treffern fand ich die Seite ...
  • HTTP-Fehler 403 - Verboten
    Tach, könnt ihr http://www.bma.bund.de/ öffnen? gruß.
  • Datumangabe auf heruntergeladenen Dateien
    Mein Dauer-Frust: Wenn ich vom Internet Dateien herunterlade behalten sie nicht das Originaldatum, sondern werden immer selbstherrlich auf "heute" umgetopft. Das ist nicht nur unfreundlich, sondern auch irreführend: Ich möchte gerne bei ...
  • skriptfehler
    Moin Ich habe folgende Fehlermeldung seit gestern aufm Desktop: IE skriptfehler Zeile 20 2 Zeichen Ausnahmefehler des Servers Code 0 File C\Windows\System\AdCache\B_671400.HTM Was bedeutet das? Übrigens habe ich Win98, den IE6 SP1 und kann nicht ...
  • Internet Anschluß Hilfe
    Folgendes problem wollte bei einem bekannten mit meinem alten rechner ihm einen internet zugang möglich machen. der computer steht in einem raum indem eine normale tae-buchse ist und daneben ncoh eine buchse mit zwei netzwerkanschlüssen. der ntba ...
  • Internet Schreibwerkstatt
    Zusammen! Mein Arbeitsbereich, und zwar die Stadtbücherei Brühl, würde gerne zu einem Projekt eine Schreibwerktstatt im Internet errichten. Ziel/Projekt: Kinder/Jugendliche sollen einen Brühl-Krimi schreiben. Ein bekannter Autor aus Brühl macht ...
  • google - totale Abzocke
    Den letzten Tagen habe ich Malvorlagen im Internet gesucht und auch über google viele Seiten gefunden, aber.... wenn ich mir dann die Vorlagen ansehen (nicht downloaden oder ausdrucken) wollte muss ich mich registrieren und dann eine ...
  • Webmaster, Programmierer: Kosten?
    Würde gerne wissen, wieviel € man heute pro Stunde ca. (Preisspannen mäßig) für einen Computerfachmann hinlegen muss, der einem eine gesamte Homepage programmiert. Gibt es da bestimmte Dinge zu beachten oder wie wird das geregelt und abgerechnet? ...
  • Wo gibt es noch solche Webcams?
    Bin zufällig auf eine geniale Webcam hingewiesen worden: http://www.liveduvalstreet.com/ Die steht in Key WEst in Florida, und ist wirklich LIVE, sogar mit Ton. Weiß jemand, wo man noch solche Webcams findet? Die meisten liefern ja sonst nur ein ...
  • t-dsl über dfü verbindung
    Morgen zusammen ich bekomme heute einen neuen pc. ich möchte versuchen mir selbst ne neue dfü verbindung zu errichten. ich habe t-dsl bei t-online. deren software möchte ich aber nicht auf dem rechner haben. habe jetzt soweit rausgefunden wie ich ...
  • Zugriff auf meine Rechner weltweit
    Habe eine Frage. Mein Provider ist 1&1 und hier habe ich eine Domäne. Wie muß ich vorgehen, damit ich auf meinen Rechner der in Deutschland steht und hinter einem Router arbeitet zugreifen kann. Ich habe schon in mehrer Foren nachgefragt und ...
  • Adressen im Internet
    Habe eine kleine Partyseite und würde darauf gerne ein paar Adressen von Cafés, Discos o.ä. veröffentlichen (welche ja sowieso schon im Telefonbuch stehen). Kann ich das ohne Probleme machen oder kann ich da irgendwelche Probleme bekommen ?!
  • Musik brennen
    Mal wieder eine Frage. Habe Windows XP Home Edition und möchte gerne von einem Musiksender Lieder auf den Media-Player oder Real-Player laden. Wie geht das? Oder gleich auf eine CD brennen. Kann mir hier jemand helfen?
  • Automatisches Auflegen beim Beenden des IE
    Eine Freundin möchte hat ausversehen beim schließen des IE die automatische Deaktivierung der Internetverbindung ausgeschaltet. Da sie aber rgelmäßig vergißt die Internetverbindung zu schließen, möchte sie dieses allein aus finanziellen Gründen ...
  • jetzt wählt es nicth mehr
    Heieieieiei! da meint man, man hat den einen Fehler weg, dann kommt schon ein mindestens doppelt so schwerer nach! Also: Ich besitze (lediglich) ein 56k Modem für den Internet-Zugang. Bis gestern abend funktionierte es auch, aber von einem Tag ...
  • automatisches Ausloggen
    Wenn ich ins Internet gehe, kommt nach kaum 2 minuten die Meldung (etwa): „generic host für windows 32 hat ein problem festgestellt und muß beendet werden“ Danach kommt ein kasten mit der Meldung: „Das System wird heruntergefahren ... ... ...
  • Internetexplorer merkt sich Verbindung nicht
    Habe unter TDSL folgendes Problem. Nachdem sie mein datapack 154 mit dem Wlan-Modem verständigt hat und auf Sendung ist, passiert, wenn ich den Internetexplorer, Version 6.0, aufrufe nichts, d.h., der Internetexplorer versucht zwar die ...
  • Relevanz von Domain-Endung *.com
    Weiß wohl, was die einzelnen Domain-Endungen bedeuten, aber ich habe eine Frage zur (rechtlichen) Relevanz von *.com: Das Kürzel steht ja für "commercial", also "gewerblich, kommerziell", d.h. eigentlich hat das ganze ...
  • 'Aus' für hochpoppende Werbefenster (Tipp)
    Wenn auch Ihr genervt seid von permanent ungewünscht hoch-poppenden Werbeseiten, empfehle ich euch die Anwendung "WebWasher". Ich habe sie gefunden und runtergeladen von der Seite des "Bundesamtes für Sicherheit in der ...
  • UMTS und Internetzugang?
    Meine Frage ist wenn jetzt bald UMTS richtig startet kann man damit eigetlich auch ganz normal über Handy (oder so) ins Internet?? Hat jemand Vorstellungen von Preisen? Habe Genion und würde dann mein Festnetzanschluss bei der Telekomm abmelden!
  • web.de läuft nicht
    Ich der einzige, bei dem web.de nicht richtig läuft??? Das braucht ewig, um zu laden, und dann schmiert´s dauernd ab! Sch%#?§% !!! Der Dude
  • e-bay gebote! ist da was faul???
    Moin liebe leute, ich hatte mir etwas schönes bei ebay ausgesucht, das gebot läuft noch einen tag. gestern wurden die ersten 3 gebote abgegeben, bis vor einer stunde lag der preis bei 2,09 euro dann gab ein vierter ein gebot ab und der preis lag ...
  • Patentrecherche im Internet
    Hat sich jemand von euch schon mal mit Patentrecherchen beschäftigt und kann mir meine Frage beantworten. Patentrecherche ist eine noch sehr neue Sache für mich. Unter dpma.de finde ich Links zu verschiedenen Suchmaschinen für Patentschriften mit ...
  • Leerer Bildschirm und 'Fertig'!
    Hat ja einer von euch das selbe Phaenomen erlebt: Nach dem login bei web.de wird die persönliche Startseite geladen. Hallo >Name
  • IP-Adresse 'zerhacken'?
    Ich habe gehört, es gibt programme, die beim surfen verhindern, daß die eigene ip-adresse ausgegeben wird. wie das genau geht, weiß ich nicht. ob die jetzt unkenntlich gemacht werden, zerstückelt oder eine beliebige (falsche) nummer ausgeben. was ...
  • Wo ist der Fehler?
    Kenne die Ursache meines Problems nicht, daher weiß ich auch nicht so genau, in welches Forum dieses gehört. Ich versuche es hier mal. Also wir haben zwei PC's die mittels Router ins Internet gehen/gehen sollen. PC1 = Win xp PC2 = Win Me Router = ...
  • Flash (?) Datei abspeichern ?
    Wissenden :) Ich würde mir gerne folgenden (Flash?)-Film auf meinem PC abspeichern. Rein aus sentimentalen Gründen, da ich befürchte, dass irgendwann dieser Link obsolet sein wird. Und dann wär ich sehr traurig. Geht das irgendwie? ...
  • Modem soll nach x Minuten die Verbindung trennen
    Verwende ein Win98 SE System mit Modem. Eeigentlich gibt es unter dem Geraete-Manager/Modem/Eigenschaften/Einstellungen Die Option "Trennen nach Leerlauf von ... Minuten" jedoch ist diese Option dunkel grau und nicht aktiv. Ich kann ...
  • Spielzeugpistolen im Netz
    Ich benötige dringend für den Karneval eine Spielzeugpistole. Sie sollte eine Schnellfeuerwaffe sein, kein Revolver und sollte sehr detailgetreu sein. Hab schon verzweifelt im Netz gesucht aber nur wenig und nichts geeignetes gefunden. Könnt ihr ...
  • isdn + dsl = konflickt !
    Telefoniere über isdn und surfe über dsl... wenn ich surfe und mich gleichzeitig jemand anruft leuchtet die SYNC-led an meinem dsl modem auf und ich kann für ca. 20 sekunden nicht auf das internet zugreifen, werde jedoch nicht vom internet ...
  • Tagessschau Stream
    Ich keine Fernseher habe, schaue ich mir manchmal die Tagesschau an als Internet-stream. Allerdings: Trotz 768KB-DSL kommt nur 115 KB; Das Bild und auch der Ton ist entsprechend grob. -------------- Frage: Ist das extra so gemacht, oder gibt es ...
  • Stinger und Win XP ?
    Euch! Wenn man als XP User das Virenprogramm "Stinger" herunterläd soll man etwas einstellen. WARUM soll man das machen? Kann man sonst keine infizierten Daten finden oder funktioniert das Programm nicht? Wo finde ich diese Einstellung? ...
  • Hat jemand Erfahrung mit Fastpath?
    Ich will mir DSL mit Fastpath zulegen, da ich ab und wann Onlineshooter zocken will . Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Gibt es beim Surfen und Downloaden im Vergleich zum Interleavingverfahren irgendwelche Nachteile, Probleme oder Instabilitäten?. ...
  • Internet-Explorer Suchfunktion im Fenster
    Würde mal brennend interessieren, ob es eine Funktio/Programm gibt mit dem man auf der aktuellen internetseite nach Stichwörtern/Worte etc. suchen kann, ideal wenn man eine Seite offen hat die endlos schein mag ???? wäre gut wenn mir da jemand ...
  • Madoom B
    29.01.2004 19:54 Uhr News-ID: 498913 Mydoom.B: neuer Nachfolger noch gefährlicher - Verbreitung auch ohne E-Mails Der Ursprungsvirus 'Mydoom' richtete schon viel Schaden an. Der Nachfolger 'Mydoom.B' ist offenbar noch gefährlicher und macht seine ...
  • mobilcom-schriftart
    Ich habe eine kleine frage: ich moechte gerne ein logo erstellen und brauche dazu die mobilcom-schriftart (zu sehen auf http://www.mobilcom.de ). koennt ihr mir bitte sagen, wie sie heisst, sodass ich sie kaufen kann? vielen dank schon mal und ...
  • 'Suche'- Seite
    Www-Gemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben, wo es im Web eine Seite gibt, in der man Gesuche loswerden kann (so wie in den Kleinanzeigen in der Tageszeitung)? Vorab danke Peter
  • Karate Kuh !
    Mir vielleicht ener sagen wo ich mir das video mit der kämpfenden Karate-Kuh runterladen kann? Büdde Büdde Büdde Habe mich echt kaputt gesucht! Danke Lieben Gruß mija
  • was muss man beachten?
    Arbeite gerade an einer Internetadressenliste über nützliche Links, Tipps und Tricks, Software etc. Wenn diese Liste fertig ist, habe ich vor diese zu verkaufen. In dem Verzeichnis stehen Internetadressen, Emailadressen, Inhalt der Seiten sowie ...
  • Suche Stammbaum für Hochzeitszeitung
    Bin auf der Suche nach einer Vorlage für einen Stammbaum für eine Hochzeitszeitung. Ich hab schon jede Menge Online-Hochzeitszeitungen angesehen, aber nix richtiges gefunden. Nur dieses hier: http://www.online-hochzeitszeitung.de unter Punkt 9 ...
  • Kannte jemand die Zeitschrift...
    ...Gold.de? Hi Gemeinde! Eigentlich -wie so oft!- weiß ich nicht ob ich im richtigen Brett bin. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Danke im Voraus! Meine Frage ist folgendes: Als ich vor nicht allzu lange Zeit vom Web nur wußte wo man eine ...
  • Telefonieren übers Internet???
    2. Versuch aufgrund schlechter Resonanz! Hallo, Ich würde gerne übers Internet telefonieren, um meine Telefonkosten nach Polen zu senken! Welche Möglichkeiten gibt es? Was kostet es? Was brauche ich dazu? Es gibt wohl zwei Möglichkeiten: von ...
  • eBay Shop löschen
    Habe einen eBay-Shop (keine Toolbar o.ä., der eBay-Shop eben der knapp 10 EUR pro Monat kostet), den ich jetzt löschen will (da unnötig). Hat jemand von euch eine Idee wie das geht? In der Hilfe steht zwar "Sofern eine Anmeldung für einen ...
  • Ist das eine sichere Angelegenheit?
    Habe mir folgende Seite angeschaut: http://www.mein-test.de/ Man kann dort Tests erstellen und wenn sie gut sind wollen die da auch noch Geld für ausgeben. Hört sich sehr schräg an! Findet ihr da etwas, dass man da irgendwelche Zugangssoftware ...
  • wozu FTP ???
    Weiss bloss dass es file transfair protocol heisst und demnach zum hin und herschicken von dateien dient. worin genau besteht der vorteil ggü normalem download? danke für mühen pedro
  • Seitenaufbau unvollständig!?
    Ich gehe im Internet auf eine Seite. Dann ist diese zunächst unvollstndig. Das heißt ich habe diese berühmten weißen Kästchen mit rotem Kreuz. Also es fehlen diverse Grafiken. Gehe ich dann oben in der Menüleiste auf "Seite ...
  • Online-Film downloaden?
    Das möglich? Einen Film, den man im www online anschaut, auch sich parallel runterladen zu können? Wenn ja: WIE? Danke Webbe
  • Ist diese Seite ein Hoax?
    -Jedes Mal wenn ein Surfer auf den BUTTON " Donate Food" auf der Website " http://www.thehungersite.com" klickt, wird eine Mahlzeit an einen Menschen in einem Entwicklungsland gespendet. Ich bin skeptisch! Hat da jmd. Infos? mfg
  • Lotto Popup
    Seit zwei Tagen springt bei JEDER Seite, die ich aufrufe (auch Seiten, die überhaupt keine Werbung haben) die Lottoseite von Tipp24.de auf. Gibt es für Werber die Möglichkeit, sich ohne das Wissen der Seitenbetreiber an die Seiten anzuhängen? ...
  • Problem mit dem Modem!Bitte helfen!!
    Mir jeman helfen! Ich möchte kurz die Situation schildern.Meine Internetverbindung funktionierte sehr gut.Und an einem Tag,als ich ins Internet wollte,es klappte einfach nicht. Es schrieb "Kein Modem gefunden". Die Einstellungen wurden ...
  • Spammer weiß wann ich im Netz bin!
    Ich bekomme pro Tag ungefähr 10-15 Spam Mails. Das ist nicht weiter schlimm da ich sie bei T-online auf dem Server löschen kann und nicht runterladen muß. Nun ist aber folgendes: Wenn ich kurze Zeit im Internet war, um Mails abzuholen oder nur um ...
  • Dialerseite entdeckt, was tun?
    Beim Rezeptsuchen (essen mit freude.de) poppte eine Seite auf (purerspass.net), die Spiele zum Download anbot, man sollt dazu zuerst in ein Feld "OK" eintippen, um sein Einverständnis zum Downloadprogramm zu geben. Unter einem Link, der ...
  • Sim City 4 - Schöne Städte
    Habe Sim City 4 geschenkt bekommen. Nun spiele ich das schon recht gern, aber der ultimative Städlebauer bin ich nicht. Wo gibt es im Net schöne Städte, die ich mir runterladen kann um mich daran zu erfreuen, oder um Anregungen für neuen Städte ...
  • Internet Radio aufnehmen
    Hat sich schon mal im Zeitalter von Breitbandflatrate gedanken um das Thema: "Internetradio aufnehmen" gemacht? Die Sender die man übern Winamp 5 empfangen kann, lassen eigentlich keine wünsche übrig. Die Qualität schwank von 128 kb/s ...
  • WLAN Router
    Trage mich mit den gedanken mir DSL zu zulegen und möchte ein funknetzwerk aufbauen. die funk verbindung müsste aber durch eine aussen wand 38cm dan ca 30 meter luft in ein anderes aus mit 38 cm aussenwand reichen. gibt es so ein gerät das das ...
  • Telefonieren übers Internet???
    Würde gerne übers Internet telefonieren, um meine Telefonkosten nach Polen zu senken! Welche Möglichkeiten gibt es? Was kostet es? Was brauche ich dazu? Es gibt wohl zwei Möglichkeiten: von Computer zu Computer und von Computer zum Telefon, oder? ...
  • KI und neuronale Netze
    Grüße zusammen, ich würde gerne wissen, ob jemand Gebiete im Internet nennen kann, wo heute schon künstliche Intelligenzen und neuronale Netze eingesetz werden. Falls jemand andere Schnittstellen dieser Technologien zum Internet kennt, würde ich ...
  • Seitenaufbau
    Ich hab eine kurze Frage zum www. Leider ist bei uns in der Arbeit der Rechner extrem langsam, so dass ich z.B. auf eine Homepage gehe und es dann ca. 10 Minuten dauert, bis sie aufgebaut ist. Nun gut, damit sie mich in der Zeit nicht stoert ...
  • ebay ist sehr lahm
    Hätte mal gern gewußt ob bei euch auch nachmittags/abens die siten von ebay super lahm laden. ein bekannter konnte mir das auch schon bestätigen, aber bei ebay selbst ist nix darüber zu finden! Danke i
  • Kostenlose Werbung
    Wo kann man kostenlos für Internet-Seiten werben? Ich hab eine Internet-Seite und würde gern mehr Besucher bekommen. Danke Gruß Harald
  • Internet Anonym?
    Ich habe gelesen, dass es es Software gibt, die die eigene IP "verschleiert" und stattdessen eine Tarn-IP einsetzt. (z.B. Steganos) Ist man mit dieser Software wirklich anonym im Internet unterwegs?
  • ISDN-WLAN-Router?
    Schwiegervater möchte in seinem Haus ein Funknetzwerk installiert haben für zwei Desktop-Systeme. Dazu einen Router, der allerdings nicht ans DSL angeschlossen werden soll, sondern an seine ISDN-Anlage. DSL lehnt er ab... Gibt es so was in einem ...
  • Daten/IP gespeichert?
    Man bei zB Umfragen o.ä. mitmacht und danach nocheinmal versucht abzustimmen wird einem gesagt, dass man schon abgestimmt hat. Wo und in welcher Form wird gespeichert, dass ich schonmal abgestimmt hab.(hab DSL) Cookies sind es nicht, IP ...
  • Stromverbrauch beim Surfen
    Forum, ich würde zu gern wissen, wieviel Strom mein PC pro Stunde verbraucht. Da ich ca. 50 Stunden pro Monate surfe und die wenigste Zeit offline bin, stelle ich diese Frage mal hier in diesem Forum. Mein PC hat ein 230er Netzteil, mein Monitor ...
  • Fotos automatisch abspeichern
    Moin zusammen, ich suche eine Möglichkeit um automatisch Fotos einer bestimmten URL z.B. alle 4 Sekunden lokal abzuspeichern. Das ganze soll zur Protokollierung einer Webcam dienen, wobei ich die Bilder nicht lokal speichern kann sondern von ...
  • Schon wieder aufdringliches DFÜ
    Fortsetzung des Artikels weiter unten (Aufdringliches DFÜ): Hab mir Spybot runtergeladen, fand auch gleich einen Haufen Zeugs, hab sogar noch Adaware dazugespielt.2x konnte ich starten und Programme öffnen ohne DFÜ-Box, dann gings wieder ...
  • Googlen
    Eigentlich kann ich mir meine gesuchten Infos ganz gut "ergooglen" - dennoch habe ich oft das Gefühl, dass ich die Suche noch optimieren könnte. Aber wie? Gibt es eine Seite mit Tipps für effiziente Internet-Recherche? Dank für Tipps, Anja
  • Wenn man in Foren nicht posten darf
    Ich habe ein eigentümliches Problem, wenn ich in irgendeinem Forum (als dessen Benutzer ich eigentlich registriert bin) einen Eintrag verfassen möchte: Wann immer ich es versuche, erscheint der Hinweis "You do not have permission to access ...

Andere Themen