Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
Was ist spoofing ?
Irgendwie das Vortäuschen einer falschen Adresse glaub ich, aber was spielt sich denn da ab ? -
Internet TV, gibts da fähige Sender?
Es fähige Internet TV 'Sender', zB. Musiksender oder Nachrichten? Habt ihr da Links?? Hanno -
Internetzugang in der Ferienwohnung
Fahre in Kürze in Urlaub und möchte in meiner Ferienwohnung nicht auf die Internetbenutzung verzichten. Ich habe ein Notebook mit 56 K-Modem. Kann ich in der Ferienwohnung einfach das vorhandene Telefon ausstöpseln und mein mitgenommenes ... -
Problem mit DSL(Analog)
Oft (aber nicht immer) wird meine Internetverbindung unterbrochen, wenn jemand anruft oder wenn ich anrufe. Woran kann es liegen? -
vServer für meine Domainen
Habe mehrere Domainen und möchte mir deshalb vielleicht aus Kostengründen einen virtuellen Server mieten (ca. 10 EUR/Monat). Wer kann mir sagen, wie ein vServer funzt (Einrichtung und so weiter) und wie das dann mit den Domainen ist? Angenommen ... -
Suche Kontaklinsen bzw Flüssigkeit
Weiss net wirklich ob ich mit dem Thema hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Also ich bin verzweifelt auf der suche nach ein paar seiten wo man Online Kontaktlinsen oder die Flüssigkeit bestellen kann. Vieleicht kennt jemand ein paar ... -
Musik legal herunterladen?
Ich wohne in USA und habe einen ipod auf den ich gerne deutsche Musik laden wuerde. Die amerikanische Version von Itunes hat natuerlich keine europaeischen Kuenstler... Gibt es gute -legale- Websites von denen ich die diverse Titel aus den Charts ... -
eigenartiger Hinweis!
Bei mir trat heute folgendes Problem im Internet auf: Beim öffnen einer neuen Internetseite schaltete sich ein Dialer drauf. Die Einwahl des Dialer konnte ich unterbinden, aber hernach ging eine neue Seite auf mit den Hinweis auf meine IP. ... -
DSL-Schüssel?
Gehört, dass es DSL-Satelittenschüsseln geben soll? Ist das richtig? Wie funktionstüchtig, zuverlässig, schnell sind die und welche Kosten fallen da an? Vielen Dank für Anworten! Nina -
technische Frage zu Kazaa
Jemand auf dumme Gedanken kommt: Ich habe Kazaa oder Konsorten weder benutzt noch habe ich das vor. Mir - als völligem Laien - stellt sich interessehalber eine Frage: Dort werden doch die Dateien von Mitgliedern anderen Mitgliedern zum Download ... -
Blockiertes Netz
Ab einer Gewissen Zeit (das kann eine Stunde sein, können aber auch 5 min sein) blockiert mein Internet, das heißt es lädt keine seite mehr- es lassen sich keine Emails runterladen, usw... . dabei ist es egal, ob ich meine Firewall eingeschaltet, ... -
ISDN nur 8,6 KB/s ??
Habe folgende Frage: Ich besitze einen ISDN Anschluss, womit ich mich über Freenet ins Internet einlogge. Normalerweise kann ein ISDN Anschluss doch 64 KB/s Daten übertragen. Laut mein Volumenmesser werden bei Email-Abruf und Seitenaufrufe hier ... -
Fatal Error
Wenn ich mit meinem DSL im internet server Kommt ein: Fatal Error Send Packet error:No error oder so ähnlich.Da ich in vielen Online Spielen wichtige spiele austragen muss ist es sehr ärgerlich,da das internet gekappt und nur mit einem Neustart ... -
Screenshot AVM-ADSL Watch gesucht
Mir bitte jemand einen Screenshot per E-Mail schicken, wo abgebildet ist wie die Werte "Signal/Rausch-Verhältnis in dB" und "Bits zu Träger/Frequenz in kHz" im Idealfall aussehen sollten. Ich habe über das gesammte aktive ... -
Herunterladen einer Datei aus dem Internet
WerWeissWas´ler-Gemeinde, ich weiß nicht ob es das richtige Brett ist, aber hier meine Frage. Ich versuche eine Datei aus dem Internet zu laden. Beim fast vollständigen Herunterladen (nämlich 99 %) klinkt sich das Programm aus und schreibt mir: ... -
Suche in Google
2 Fragen zur Suche in Google (oder anderen Suchmaschinen): 1. Wie muss die Suchanfrage aussehen wenn ein Wort in mehreren Websites gesucht wird. Z. B.: Ich suche das Wort "Goethe" in folgenden Websites: a) www. buch.de b) www. amazon.de ... -
smtp lernen
Moechte gerne etwas smtp lernen und suche ein gutes HOWTO. Wenn ich danach google bekomme ich lauter Seiten die mir sagen, wie ich einen smtp-Server aufsetzen kann aber ich habe keine gefunden die smtp an sich beschreibt. Kennt jemand eine gute ... -
internet ohne festnetz
Experten, demnächst habe ich kein Festnetz mehr. Nun möchte ich mein Laptop so ausrüsten, dass ich auch z.B. im Wohnwagen damit ins Internet komme. Was ist die preisgünstigste Variante? W-Lan oder UMTS? Brauche ich ein Handy dazu? Habe nur eines ... -
Emule Problem!
Habe ein kleines problem mit Emule! Und zwar benütze ich Win98, habe eine Firewall (ZoneAlarm) und Norton Antivirus 2003! Ich benütze weiters eine ADSL Leitung! mein problem ist das ich wenn ich Emule benütze nie länger als 50 min oder so im ... -
Internetverbindung unter Win98 fehlerhaft.
Habe ADSL AOn-Speed mit dem "Speed Touch Home Modem". Habe schon immer das Problem gehabt, dass Win98 mir die Verbindung nach einer gewissen Zeit einfach trennt, und ich muss neustarten um wieder rein zu kommen. Manchmal 50 min, ... -
ICQ Ton ändern
Bei icq gibt es ja diesen nervenden ton wenn man eine nachricht bekommt. nun würde ich gerne mal wissen wie man den ton ändern kann. die tondatei finde ich im icq ordner nicht. Gruß Christian -
Nanotechnologie
Ich suche referate über das gestz von Moore oder referate uber nanotechnolgoie !!! Diese Referate sollten aber schon etwas tiefer in das Gebiet eindringen. Bei google habe ich nichts ordentliches gefunden! Kennt ihr noch Seiten ??? -
6,25 Gigabit pro Sekunde!!!
Arbeiten zur Zeit an einem neuen Hochgeschwindigkeitsnetz für Forschung und Wissenschaft. Jetzt haben sie erstmals eine Datenmenge mit 6,25 Gigabit pro Sekunde von Californien nach Bern (CERN) geschickt. Das ursprüngliche "Internet" hat ... -
Internetproblem
Ich hab da ein Problem: Jedesmal, wenn ich ins Internet gehe(ich hab modem), fährt mich der computer nach ner minute runter. Was kann ich tun? -
Administrativer Ansprechpartner einer .net-domain
Finde ich den administrativen Ansprechpartner einer .net-domain raus? Gibts da auch so eine Abfrage wie bei denic? Und wer händelt das bei .com-domains? Danke und Tschüß, J~ -
Kein Ton
Vor einiger Zeit habe ich eine sehr schöne Seite für Naturliebhaber gefunden :Wildtiere live.de. Man könnte da auch Videos sehen,wenn-ja wenn ich eine Verbindung zum Windows Media Player bekommen könnte. Er ist installiert, geht aber nicht, ... -
Seiten werden nicht angezeigt
Zum pc aufbau: hauptrechner 1,1 ghz mit dsl internetanschluss, winxp client: 500mhz mit 10mbit netzwerkkarte direktverbindung zu hauptrechner win2000. also.. mein problem´: ich kann einige seiten nicht aufrufen (vom clienten aus). beispiele: ... -
Telefonieren ueber das Internet
Ich befinde mich momentan in den Staaten. Da das Telefonieren von hier nach Deutschland sehr teuer ist, hat mir ein Freund geraten, ueber das Internet zu telefonieren. Leider hab ich davon keine Ahnung, und auch er konnte mir bis auf den Tip ... -
Internetangebote
Es eine Art "Prüfstelle" für Angebote im Internet. Ich beziehe mich hauptsächlich auf Beratungsangebote! MfG Melanie -
0190 warner/0900 warner ist nicht aktiviert
Dieser satz erscheint,wenn ich mich seit neuestem bei aol einloggen will.....was seitdem auch nicht mehr geht! es hat vor einer woche angefangen, als ich mir aol 9.0 draufladen wollte.....ich machte mir auch noch gleich den 0190 warner drauf und ... -
hilfe beim yahoo messenger..
.. ich habe mir den runtergeladen und auch installiert... bloß wenn ich mich dort anmelden will bzw. registrieren will dann brauche ich dort ein zip/postel code ich weiß nicht was dort rein muss.... -
Verlinkungen suchen
Es beschäftigt mich die Frage, ob es eine Seite o.ä. gibt, mit der man feststellen kann, wieviele und welche fremden Seiten zu einer, etwa der eigenen Homepage verlinkt haben ? Danke sagt HM -
eigeartige mail
Experten, ich hab eine eigenartige mail von "robot@wer-weiss-was.... Re: read it immediately" bekommen. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet. Ob die mail von wer-weiss-was ist? Vielen Dank und liebe Grüße - Heike -
Apotheken Partnerprogramm ?
Hat einer von Euch zufällig eine Ahrnung wo man ein Partnerprogramm für eine Apothekenseite finden kann ? Ich find bei Ebay immer diese Apothekenseiten, mich würd jezt mal interessieren, ihrgend ein Partnerprogramm müssen die doch auch ... -
Diagnose Tool mit HW-Empfehlungen
Mein PC wird immer langsamer im Internet. Gibt es ein Diagnosetool (Free/shareware), das gute Tipps gibt welche Hardware evtl nachrüstempfehlenswert ist??!! AIDA habe ich probiert, AIDA gibt aber keine Tipps. vielen dank udn viele grüße im voraus ... -
Geschwindigkeitstester Multikabel?
Suche einen Internet-Geschwindigkeitstester für meinen Multikabelanschluss. Will mal schauen, ob es auch 2 MB/s Download und 512kB/s Upload leisten kann.... Hat jemand einen Verweiss? Danke. -
micropayment mit firstgate
Hat jemand schon mal erfahrungen sammeln können, wie sicher und zuverlässig micropayment mit firstgate ist? lg, pit -
Problem bei 1DSL Anschluss für 2 Rechner
Habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen haben wir einen DSL Anschluss. Wir haben 2 Rechner im Haus und ein DSL USB Modem. Jetzt bin ich folgendermaßen vorgegangen: Ich habe an einen Rechner das Modem angeschlossen und die DSL Interverbindung ... -
Internetverbindung wird unterbrochen
Letzter Zeit passiert es so gut wie jedesmal, dass ich nach ca. 20 Minuten Internetverbindung aus dem Internet fliege, also mein Modem unterbricht die Verbindung. Würde gerne wissen woran das liegen könnte und wie ich den ziemlich nervigen Fehler ... -
megabytezähler für meinen pc
Suche einen megabytezähler für meinen pc, da ich mit einem das internet teile und sodass ich sehen kann, wieviel ich schon runtergeladen habe. möchte nur meinen teil an datenmenge nutzen. kennt jemand ein solches tool? gruss kevin -
Probleme mit Internetexplorer
Ein Freund von mir hat schon länger das Problem , dass sich der IExplorer direkt nach der Eingabe einer neuen URL schließt und ein neues kleineres Fenster öffnet! Ich weis auch nicht genau woran es liegen könnte! Neuinstallation war erfolglos! -
Bilder speichern im Internet Explorer
Ich habe ein eigenartiges Problem: Seit einigen Tagen (und leider kann ich nicht genau sagen, wann und womit das anfing), werden Bilder, die ich im Internet sehe, beim Speichern nur noch im Bitmap-Format abgelegt und zwar auch, wenn sie auf der ... -
ADSL Netzwerkverbindung wird autom. umgeschrieben
Meine ADSL Netzwerkverbindung wird automatisch nach jedem Neuanlegen auf eine Telefonnr 0930824833 umgeschrieben. Ich kann aber nirgends etwas finden. Habe Norton2004 und Zonalarm laufen und trotzdem? Bitte um Hilfe wie ich das loswerde! Reinhard -
schaut euch das mal an !
Http://www.fernsehprogramm-vorschau.de/kabelfernsehen-koeln.htm --> auf dieser Seite werden Dienstleistungen angeboten, deren Abrechnung über einen Dialer erfolgt t. [MOD: Dialerhinweis gesetzt] -
Mein 56K-Modem braucht Ewigkeiten zum Seitenaufbau
Früher hatte ich TDSL, konnte es mir aber aus Kostengründen nicht mehr leisten. Jetzt habe ich wieder ein 56K-Modem und einen Analogtelefonanschluss. Es braucht aber manchmal Ewigkeiten(ca. 1 Minute), bis mein Explorer und/oder Modem überhaupt ... -
e-mail-Adresse einer Bekannten
Ich habe folgendes Problem: ich will gerne wieder Kontakt mit einer Bekannten von früher aufnehmen. Mein Problem ist, das ich nichts weiß! Das heisst: wo sie wohnt usw.. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht leichter ist ihre e-mail addi ... -
Langes Laden der Internetseiten
Ich habe Internet leider nur über ISDN bei 1+1. In den Zeiten zwischen 8.30 und 17.00 Uhr habe ich extreme schwierigkeiten meine Seiten zu öffnen am schwierigsten ist es meine e-mails bei Web.de abzurufen. Extrem schlimm war es früher in den ... -
mehrere Bidler im jpg-Bild?
Ich hab jetzt schon öfters gesehen, dass man in einem jpg-Bild mehrere Bilder sehen kann. Also, das sieht so aus wie bei einem gif-Bild. Die Bilder werden wie in einer Diashow durchgezappt. Wie geht denn das? Brauch ich dazu ein Programm? Ich ... -
Server oder DNS konnte nicht gefunden werden
Seit geraumer Zeit habe ich Probleme bei der Anwahl von Internetseiten. Wenn ich z. B. Ebay oder google anwähle, bricht nach kurzer zeit der Explorer ab und bringt mit die o.a. Fehlermeldung. Ich habe als Firewall Norton Antivirus incl. Norton ... -
Standardseite
Möchte gerne meine Standardseite einrichten, jedoch das System übernimmt die angegebene Seite nicht, sondern installiert prompt wieder die Seite res://mshp.dll/index.html#22776. Kann mir jemand helfen? Gruß Isolde -
Suchmaschine MSN...
Ich muss momentan den Internet Auftritt eines Kunden promten. Ich habe in bis jetzt bei 402 Suchmaschinen eingetragen. u.a alle Google seiten (.fr, .br, au usw.), alle bei yahoo usw. Ich würde die Seite auch gern auf MSN listen, nur hab ich ... -
Autoverkauf im Net ??
Wissende !! Wo kann ich im Net kostenlos mein Auto verkaufen ?? Hat da jemand Erfahrung ?? Vielen Dank, Claudia -
FTP nicht mehr möglich
Auch ich endlich mit DSL am surfen bin, habe ich momentan das Problem das ich auf FTP Server nicht mehr gelange. Kann es daran liegen das ich mein PC hinter einem Router sitzt der die Verbindung blockiert. Muss ich im Router irgendwas einstellen ... -
Domain umleiten
Es absolut unmöglich, eine bestehende Domain auf eine andere Domain umzuleiten, ohne Zugriff auf die Einstellungen der ersteren Domain zu haben? Also ich rufe Firma "Halligalli" auf und ein schlauer Witbold hat diese Seite auf ... -
Übermittlungsfehler durch 'Fastpath' ?
Würde interessieren, ob es bei aktivierten "Fastpath" bei T-DSL vermehrt zu Übertragungsfehlern kommen kann, z.B. beim Download? Da ja eine Fehlerkorrektur ausgeschaltet wird. Danke. Daniel -
Einladungstext per Internet
Ich werde nächsten Monat 30 und will groß feiern und auch meine Einladungen selbst schreiben. Hat einer eine originelle Seite im Internet parat, wo man so etwas kostengünstig und einfach herkriegen kann? Habe schon viel gesucht, bin aber noch ... -
pdf-/doc-Links: Größe vorher schon erkennen?
Mich seit längerem etwas ärgert, besonders wenn ich bei Google suche, aber auch auf I-Net-Seiten allgemein: Oft wird auf pdf's oder doc's oder ähnliches verwiesen. Klicke ich darauf, handelt es sich entweder um ein kleines 2-Seiten-Ding oder ein ... -
wörterbuch D-I
Mir jemand helfen?Ich hab einen Mac und brauche unbedingt einen online wörterbuch, der aus D ins Italienische und zurück übersetzt? Kann mir da jemand mit einem Tipp helfen? Danke Marcel -
Rechnung
Habe einen Online-Shop un möchte die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung anbieten. Bei dieser Zahlungsart kann es aber passieren, dass der Kunde nicht zahlt. Bietet irgendjemand das Kaufen auf Rechnung in seinen Shop an bzw. wer hat possitive oder ... -
Rauswurf aus Banken-Website
Wissenden, ich habe neuerdings das Problem, daß ich nach dem anwählen meiner Bank, den Aufbau der Seite zwar kurz sehe, dann aber gleich wieder rausfliege. Nüscht zu machen. Wähle ich die Site von einem anderen Rechner aus an (Arbeit), funzt ... -
Datei-Typ: *.wf -> Was'n das?
Den Witz von Otti, den kennt Ihr ja schon (oder noch): Seine Eltern wollten ihn 'Dasda' nennen. Weil seine Mutter nach der Geburt sagte: 'Was'n das da?' Okay, gut der üblen Witze. Ich bin gerade auf einer Site auf den Datei-Typ *.wf ... -
Emule zensiert?
Seit heute kann ich über eMule nur noch sehr kleine Files herunterladen. Programme usw. werden nicht mehr angezeigt. Weiß jemand was da los ist? Nicola -
Alte Videofilme verkaufen (nur in Berlin)
Ich würde gern einige alte Videofilme (es sind vielleicht 20-30 Stück - alles Originalspielfilme) im Internet anbieten. Da ich aber nicht weiss, wieviele dieser Filme ich an wieviele Personen verkaufen kann, kenne ich natürlich auch nicht das ... -
Gratis Nettelefon???
Es das noch: weltweit gratis per Internet telefonieren (z.B. von einem Internet-Café aus)[egal welcher Übertragungsqualität]? Und wenn ja, über welche Web-Seite ist der Service zu erreichen? Habt Dank im Voraus Uwe -
geemailtes Bild drucken
Einen schoenen guten morgen. Weiss gar nicht ob ich hier auf dem richtigen Brett bin aber versuchs halt mal. Habe per email ein Dokument bekommen. Nun moechte ich das rausdrucken mit meinem Laser. Der Drucker druckt aber immer nur das linke obere ... -
windows FTP Programm wer kennt das ?
Habe hier win2000 dabei ist ein einfaches FTP-Programm (DOS) gibt es da eine Option wenn ich Dateien von einem Server hohle das Dateidatum zu belassen ? Danke -
mal was anderes: Ebooks verkaufen ?!
Ihr wist doch, unsereins ist der Kochlehrling von Schlemmerkoch.de, hat ein haufen Kochrezepte und Kochbücher die man sich sogar downloaden kann ... und hat schon wieder was neues. Jezt wollt ich mal wissen was Ihr davon haltet. Eine nette ... -
0900 einwahl mit DSL möglich ?
Moin, ich habe bei meine Rechnung ein 0900 Nummer gefunden ( 58min. = 28euro ) Da ich mir sicher bin soeine Nummer nie gewählt zu haben, habe ich bei Telekom angerufen. Die sagten mit es währe eine Nummer um ins Internet zu kommen. Da ich jedoch ... -
Kündigung bei Online-Communities?
Möchte von einer Online-Community raus und wollte soeben unter Profil kündigen. Da steht allerdings: Die Kündigung durch das Club-Mitglied kann nur mittels Brief per Einschreiben mit Rückschein erfolgen. Ist das so erlaubt? Angemeldet hatte ich ... -
Geschichte Internet-Arpanet-Protokolle
Vielleicht jemand richtig Ahnung von der Funktionsweise des Vorläufers des Internets? Hab dazu folgende Frage: Das Arpanet bestand im Kern aus einem Subsystem von Imp`s, die ausschließlich für die Datenübertragung zuständig waren. Hier wurde ein ... -
'Ungültiger Vorgang'...?
Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, kommt die Nachricht : "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" mit den Details: "IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul RPCRT4.DLL ... -
die Zukunft hat begonnen...
Endlich haben sie es geschafft. Daran arbeiten sie ja schon seit 35 Jahren: Holographie: Datenspeicher bis zu einem Terabyte - Verschlüsselung inklusive Forscher haben ein neues Speichermedium entwickelt, welches Datenmengen von einem Terabyte ... -
Verbindung wird ständig getrennt
Habe eine nerviges anliegen. in letzter zeit werde ich ständig nach ein paar minuten aus dem www geschmissen. teilweise komme ich auch garnicht rein! das war früher nicht so und ich habe keine einstellungen, etc... geändert (zumindest nicht ... -
Anmeldung Newsletter wie? Verfahren
Es außer dem Double-Opt-in noch ein weiteres Verfahren, um Neumitglieder bei einem Newsletter einzuschreiben? Ich frage weil es rechtliche Probleme beim bisherigen Double-Opt-in Verfahren gibt, da dies böswillige Mitmenschen als Spam werten und ... -
PC hängt sich bei abruf einer Website auf
Hallöle ihr da,ich habe da folgendes Problem....als ich eine bestimmte Website abrufen wollte da passierte folgendes....die Website baute sich auf aber dann fror plötzlich das Bild ein d.h. ich konnte nichts mehr eingeben,der Mauscurser liess ... -
Brauche dringend Hilfe
Wichtige Frage!!!! Versuche seit zwei tagen vergeblich die verlinkung auf eine seite des inet´s zu unterbinden url: 66.230.167.99 nach mcAfee soll ich in den optionen die url 66.230.167.255 sperren um damit alle von ......1 bis 254 zu blockieren ... -
ADSL nur einmal pro Tag...
Mir mal bitte jemand verraten, warum mich mein Computer nur einmal ins Netz läßt? Wenn ich die Verbindung kappe und später wieder rein will, sagt er kein Modem gefunden. Dann muß ich neu starten und dann darf ich wieder... -
Eigene Domain kündigen
Ich habe vor ein paar Jährchen einige Domains angememeldet, die ich dann letztendlich doch niemals genutzt habe. Hosten lasse ich sie bei Strato. Nun habe ich mich entschlossen, dass ich sie nicht mehr benötige. Was passiert nun, wenn ich meine ... -
WWW.SAFERSURF.DE Wer hat Erfahrungen ?
! Ist es das Geld wert? Die Betreiber versprechen ja viel. -
suchmaschiene für email adressen?
Es eine internetsuchmaschiene bei der man emailadressen von menschen herausfinden kann von denen man nur den namen weiß? wenn ja wie heißt sie? -
eigene Mail-Adresse im Web auflisten
Es eine Möglichkeit herauszufinden, wo im Web meine E-Mail-Adresse aufgeführt ist (also auf Websites) ? Danke schon mal für die Hilfe, Micha -
ICQ - andere Nutzer sehen können
Weiß jemand wie ich Leute die sich auf unsichtbar gestellt haben wieder sichtbar machen kann? Da soll es ein Tool für geben! -
Amazon
Jemand ob die 5 € Gutscheine bei Amazon die Versandkosten beeinflussen. Sprich, wenn ich als Neukunde solch einen Gutschein bekomme, muß ich dann für 25 € etwas bestellen ohne Versandkosten zu bezahlen?! DANKE! -
netz putt?
Tach zusammen, ich dachte, es wäre nur mein problem, weil ich ein technischer idiot bin. aber es mehren sich ja die anfragen zu schlechten verbindungen, teilweisem einfrieren und anderen störungen. seit einiger zeit bin ich schon auf fehlersuche ... -
Keine Datenübertragung beim Surfen
2 Wochen hab ich das Problem, dass die Datenübertragung beim Surfen aussetzt. Egal, ob ich ne URL eingebe oder nen Link anklicke. Meine DFÜ-Verbindung (ISDN) überträgt einfach nichts. Auch mit einem anderen Einwahlprogramm (Fritz!web) besteht das ... -
Kundenabwehr bei Amazon
Es schonmal jemandem von euch gelungen, einen telefonischen- oder zur Not auch Email-kontakt zu Mitarbeitern aus Fleisch und Blut bei Amazon.de herzustellen? Ich kann mich erinnern, dass es früher sogar mal Telefonnummern gab, bei denen man ... -
Favoriten / Symbole
Grüßt Euch, mittlerweile ist die Latte meiner Favoriten ziemlich unübersichtlich geworden. Gerne würde ich sie durch unterschiedliche Symbole auf den ersten Blick besser erkennbar machen. Wo finde ich im Netz Symbole, die dafür geeignet sind? ... -
Kein Internet/Browser mehr nach ca. 5 Min. - Win98
Schwester hat seit neuestem das Problem, dass Windows98 bzw. der Internet-Explorer nach etwa 3 bis 5 Minuten keine Daten mehr empfängt. Egal, welche Seiten aufgerufen werden. Seltsamerweise funktionieren Sachen wie Email über Outlook und ICQ ... -
Internet bricht ständig ab nach WinXP Inst.?!
Ich habe gestern Abend WinME auf meinem Geribook platt gemacht (c: komplett neu formatiert) und WinXP Home neu installiert. Gericom Overdose S; folgende Ausstattung hat das Ding, > Prozessor: Intel Pentium III 1GHz > Speicher: 256 Mb > ... -
IP-adressen suche
Da ich ein internetneuling bin hätte ich eine frage: habe auf meinem PC eine norton firewall installiert und bekomme öfters die meldung eines unberechtigten zugriffsversuch mit der ip-adresse xx.xx.xx.xx.Meine Frage:kann man irgenwie herausfinden ... -
Was ist los ?
Pentium II 233, WIN 98SE, T-Online 5.0, IE 6,0, alles sauber installiert. und läuft auch. ABER _ wenn ich im netz bin versagt er beim anklicken von links den dienst. nix passiert. gar nix. dvor lief er dank DSL sauber und rund. ram genug ... -
Mißbrauch der eMail-Adresse
Kurzem bekomme ich irgendwelche eMails "zurück", mit denen ich angeblich einen Wurm oder einen Trojaner verschickt haben soll. Irgendjemand bedient sich offensichtlich meiner Adresse und verteilt so seinen Müll. Direkt von meinem PC aus ... -
Buch ueber Internet-links
Internet-Freunde.Gibt es ein Buch ueber Links im Internet.Eventuell eine Sammlung von links im Internett.Vielen dank zum voraus Kurt. -
Internet Email-Anbieter
Wie leicht ist es eigentlich, die Passwörter bei den Internet-Anbietern wie web.de oder hotmail.com zu knacken, wenn man den Benutzernamen kennt? -
1024kb/s
Gewusst? Ab dem 1.4.2004 stellt die Telekom ADSL mit einer erweiterten Bandbreite zur Verfügung. Der von der Bundesregulierungsbehörde festgelegt Grundpreis für dessen Bereitstellung durfte die Telekom sogar um 3€, auf dann 16,99€ senken. Mit ... -
Was ist ICQ?
Kann mir jemand sagen, was "ICQ" ist? Meine Frendin will das auf meinen Rechner laden, um kostenlos mit Ihrer Freundin zu surfen. Ich kann mir aber darunter nichts vorstellen, und bevor sie mir da irgendwie am System rumfummelt, wollte ... -
Alternative Browser
Huhu Ihrs! Ich suche gerade (mehr für Spass) nach alternativen Browsern. Ich benutze (und schätze) Opera; Mozilla, FireFox und HotJava benutze ich ab und zu, und den IE kann ich unter XP nicht loswerden. Gibt es sonst noch alternative Browser für ... -
www - Bedeutung
Www bedeutet soviel wie world wide web. es gibt aber auch Adressen, die werden nicht mit www eingeleitet. lediglich http://xxxxx.... wie kommt das? würde mich über Antwort sehr freuen liebe Grüße, wünscht Sarah -
bayern.by ??
Ich hab im fernsehen jetzt schon n paarmal die werbung fuer das portal bayern.by gesehen. was ist das fuer ne endung, by?? steht das fuer bayern (und seit wann geht das so einfach?). gibts sonst noch seiten, die auf .by enden?? gruessle, tobi -
ungewünschte Startseite und Favoriten
Experten, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internet. Jedes Mal wenn ich nach einem Neustart ins Internet möchte, öffnet sich eine ganz andere Startseite, als die, die ich angegeben hatte. Und diese Startseite ist jedenfalls so ...