Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Internettelefonate
    Ein frohes neues Jahr euch allen. Ein Freund möchte sich mit mir zu einem Internettelefonat verabreden. Welche Software brauche ich unter Win98 dafür, wie richte ich sie ein, und wie bzw. wo schliesse ich Kopfhörer und Mikro an? Kann ich das an ...
  • Domainname
    Kann mir sagen, wo ich meinen eigenen Domainnamen günstig registrieren lassen bzw. kaufen kann? (evtl. gegen Einmal-Zahlung und nicht monatliche Gebühr)
  • geocities-kacke
    Kennt jemand die Email-Adresse der geocities-Macher? Denen gehört mal die Haare gewaschen! Downloads von Homepages dieses "Providers" brechen häufig mittendrin ab - und jeder nimmt es hin, als gehöre es einfach dazu.... Warum beschwert ...
  • AllAdvantage-Auszahlung
    Wer weiß, wie das mit der Auszahlung vo AllAdvantage läuft??? Danke
  • Homepage überprüfen
    Es gibt eine Adresse, wo man seine Homepage kostenlos auf Funktionalitaet überprüfen lassen kann. zB. Geschwindigkeit, Links, etc. Leider habe ich die Adresse verloren. Kann mir jemand weiterhelfen? Im voraus vielen Dank. Ferdi Fischer
  • Bedeutung von Fehlermeldung
    Versuch eine Datei runterzuladen kommt in letzter Zeit öffter diese Fehlermeldung: Leider wurde der Zugriff auf die angegebene Anschlußnummer aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ich weiss aber genau das ich diese Datei schon mal geladen habe, ...
  • wer vergibt den Anhang .de auf den Homepages?
    Ich würde gerne wissen, wer an meiner Hompage die Endung .de dranhängt. Desweiteren würde mich interessieren warum es in Deutschland "nur" die Endung .de gibt. Wer entscheidet darüber und warum kann ich mir nicht irgend eine andere ...
  • Dateien per FTP verschicken
    Mal eine Frage, ich habe bei einer Firma gefragt,ob sie mir ein Verzeichnis geben,auf einer Homepage,das haben sie auch gemacht,das Verzeichnis lautet www.at.tecway.de/game/,der Mann hat mir gesagt,ich soll mit einem FTP Programm die Dateien ...
  • Datein ohne Provider verschicken
    Eigentlich,das ich dateien,zu meinen Freund schicken kann,ohne das er ein Provider hat,mein Freund hat nämlöich kein Provider,er will mir,und ich ihm auch Dateien schicken,geht das,oder brauche ich einen Provider ? Vielleicht geht es ja auch per ...
  • Browser und E-Mail unter AOL
    Wie richte ich andere Browser und E-Mail Porgramme unter AOL ein? Die von AOL gelieferte Software ist denkbar schlecht, um andere Programme einzurichten brauche ich allerdings noch andere Daten (DNS, SMTP und POP-Account). Wer kennt sich aus, ...
  • Entführungen im Netz
    Ich werde immer öfter im Internet ,,entführt", d.h. es öffnen sich viele Homepages, die ich gar nicht aufgerufen habe und auch gar nicht sehen will. Zumeist öffnen sich sehr viele Seiten gleichzeitig, so dass mein Computer völlig überfordert ...
  • Werbebanner, die pro Einblendung zahlen!
    Es gibt ein paar davon, wer kann mir Adressen sagen???
  • Über Real Player Musik aufnehmen
    Wer kann mir helfen und mir sagen, ob es möglich ist, Real Player Musik irgendwie aufzunehmen und auf der Festplatte abzuspeichern, um es dann evtl. zu brennen?
  • Fernseh-Screenshots im WWW veröffentlichen?
    Moin, wie sieht es rechtlich eigentlich aus, wenn man Screenshots von Fernsehsendungen auf einer Homepage veröffentlichen möchte? Ciao, Thorsten
  • Url und Doku des Apache 1.3.9
    Moment teste ich einige CGI-Scripts auf dem Apache Webserver 1.3.9 aus. Allerdings bräuchte ich jetzt die Url für den Server z.B. /home/www oder so. Habe aber in der Dokumentation nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen. Gibts darüber irgendwo auch ...
  • MP3
    Ich möchte mir gerne einen musiktitel aus dem web laden. kann mir jemand sagen wie ich das anstelle. Mit meinem FTP Programm ( CuteFTP) bekomme ich es einfach nicht hin . Danke
  • Intranet-Server
    Wünsche allen wer-weiss-was-Teilnehmer und auch dem Team ein schönes Weihnachten! Und jetzt benötige ich eure Hilfe. Ich muß in kürzester Zeit einen Intranet-Server und einen Proxy-Server für ein Unternehmen einrichten, weiss aber nicht was ich ...
  • ????Surfen und Verdienen????
    Weiss ich das schon länger, aber wer hat damit Erfahrungen?? Ist was wahres daran?? Ist es zu lässtig mit Werbungen oder gibt es andere Probleme?? Hier gibt es eine große Auswah: http://members.tripod.com/surfmoney2000/index.html wer kann mir ...
  • AllAdvantage-Erfahrung?
    Ich hab gerade das Programm installiert und nun das (gar nicht mal so kleine) Werbefenster. Gibts Leute mit gleicher/mehr Erfahrung zwecks Austauschs?
  • Angebote über kostenlosen freien speicher
    Im internet kann man ja fast alles auch kostenlos bekommen. e-mail, web-space für hompages usw. ich habe gehört, dass man auch einen speicherplatz bekommen kann, auf dem man einfach dateien, wie auf seiner eigenen festplatte ablegen kann. also ...
  • WinGate
    Ein lokales Netzwerk und möchte gerne von allen PCs auf meine einzige ISDN-Karte zugreifen. Jetzt habe ich WinGate auf den PCs installiert, einmal Server und zweimal Client! Aber jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich machen soll?! Wäre schön, ...
  • Personal-Webserver von MS
    Ich habe folgendes Problem beim Webserver Personal-Webserver von MS: Ich möchte über den Administrator für Servererweiterung die Frontpageservererweiterung installieren, das Problem ich finde nicht die geforderte Datei "Httpd.CNF".
  • Premiere Decoder?
    Es eigendlich einen wirklich zu gebrauchenden Decoder für Premiere? habe schon ein paar getestet aber ein Ton war auf keinen zu hören. Bei einigen gab es nur böse Abschmierer des "COMPOSTERS" bitte um einen Tip.... danke Ralf
  • Schweden
    Zusammen, kann mir bitte einer sagen, wie man in einen schwedischen Chatt-Raum kommen kann. Dank euch eure Judith
  • hash-Dateien!
    Auf die Gefahr hin, mich hier zu blamieren - ich wußte auch nicht so recht wohin mit dem Artikel. Also, seit ich t-online zuhause habe, sammeln sich in meinem Netscape-Ordner beständig irgendwelche _hash-Dateien, jeweils 49 kB groß und ich habe ...
  • Finnische Domain in Germany registrieren?
    Ich in Deutschland bei irgend einem Provider eine Domain auf fi (Finnland) registrieren? Grüße andre!
  • Hotline Client??
    Bin per Zufall auf den Hotline Client gestoßen. Das scheint ja hochinteressant zu sein und angeblich soll man da ja auch echt nette Sachen kriegen können. Aber, wie funktioniert das denn überhaupt, oder wo bekomme ich Infos?? Hat jemand von Euch ...
  • Wie registriere ich winsck.ocx?
    Die Datei habe ich zwar, weiss aber nicht genau wie man sie in Windows richtig anmeldet. Einfach nach Windows/System kopieren bringt nichts. MfG Big Bug
  • Content Provider
    Ist genau ein Content Provider? Welche Dienste bietet er an? Danke im voraus, Pet
  • online user weltweit
    Wer kennt eine site mit den aktuellen internet user zahlen in allen ländern weltweit?
  • Seite mit Meereshöhe wichtiger Städte ??
    Wer kennt im Internet eine Seite, auf der man zu wichtigen Städten in Deutschland (oder besser der ganzen Welt) die Meereshöhe angezeigt bekommt ?
  • Altavista?!?
    Jemand was mit Altavista.de los ist? Warum werden Neuanmeldungen seit Wochen nicht mehr in den Index aufgenommen? Oder bin ich der einzige dem es so geht??? Ciao, Knuddelhasi
  • Kanalbündelung
    Kann man mit passiven ISDN-Karten die Kanäle bündeln oder nur mit Aktiven? Oder ist das nur ein Softwareproblem? Bis dann!
  • Provider
    Wer kann mir für meine Internetpräsenz einen guten, zuverlässigen und ggf. auch preiswerten Provider empfehlen ? Bitte nicht Strato, da hört man derzeit nichts gutes von diesem Anbieter.
  • Kurzwahl bei T-Online auf Festplatte speichern
    Jemand, wie ich das gesamte Kurzwahlverzeichnis von T-Online in eine extra Datei auf Festplatte oder Diskette sichern kann? Danke für die Hilfe Manfred
  • Geld fuers Surfen
    Kennt einen guten Anbieter, der fuers Surfen bezahlt. Deutsche Firmen waeren nicht schlecht, da man bei auslaendischen nicht so sicher ist, ob die ueberhaupt bezahlen. Das Problem ist, das bis jetzt wirklich kein Anbieter sein Programm gestartet ...
  • 99Min kostenlos surfen
    Haltet Ihr von dem Angebot bei www.Online.de ? 99 Min kostenlos surfen von 22:00 - 23:39 und sonst zum Ortstarif. Der Haken ist, dass man einen Preselection-Vertrag abschliessen muss, die 20DM Umstellungsgebuehren der Telekom werden aber ...
  • Domainnamen herausfinden
    Jemand eine Möglichkeit, das man anhand eines RIPE-HANDLES den bzw. die Domainnamen die auf die Person registriert sind herausbekommt. Gruß Daniel
  • Wem gehört die IP Adresse?
    Ich eine IP-Adresse kenne, wie kann ich herausfinden, welchem Provider sie zugeteilt ist? Im konkreten Fall hat ein Hacker versucht, auf meinen PC einzudringen, und ich habe nur die IP-Adresse von ihm. Ein tracert hat nichts gebracht (die Daten ...
  • Wo ist der Flaschenhals beim Surfen?
    Kann mir sagen, welche Komponente das Internet am meisten ausbremst. Als Hardware habe ich einen alten Pentium 90 und arbeite mit einem analogen Telefonanschluß und 56k-Modem. Kann man die Sache beschleunigen wenn man z.B. einen schnelleren ...
  • Hilfe!!!!!
    Ich habe gerade ein eigenartiges e-mail bekommen. Absender: office, Betreff: Du hast gewonnen! Ich kann weder mit dem Absender etwas anfangen, noch habe ich je irgendein Gewinnspiel oder ähnliches im Internet mitgemacht! Jetzt weiß ich nicht, ob ...
  • Wie finaziert sich der Dienst GMX?
    GMX ist ein E-Mail Adressenanbieter. Wie zuverlässig wird dieser Dienst aller wahrscheinlichkeit nach arbeiten? Ist es nicht möglich, dass er morgen eingestellt wird? Die Betreiber von GMX stellen doch eine Firma dar, die Geld verdienen will. ...
  • Radio aus dem Internet aufnehmen und brennen
    Jemand wie Programme die Radiosender im Internet ausstrahlen aufnehmen und dann auf CD-Brennen kann.?? Vielen Dank Daniel
  • Internetzugang über DECT -System?
    Möchte über einen PC ins Internet der zu weit von einer Telefondose entfernt steht so das keine Kabelverbindung möglich ist. Kennt jemand Geräte die ermöglichen das ich in den PC eine ISDN Karte einbaue und über z.B. ein DECT System in ISDN ...
  • IP Adresse
    Ca. 1,5 Jahren hat hir mal wer gepostet wo (wie) man im Internet seine eigene IP Adresse sieht! Leider habe ich diesen Artikel nicht mehr im Internet gefunden! Kann mir irgend jemand eine Seite nennen wo man diese angezeigt bekommt bzw. mit ...
  • Werbung
    Lohnt es sich n Werbefenster in Browser zu setzten? Oder sich Werbe e-mails zuschicken zu lassen? Wie wirkt sich das aus?
  • Ausdrucke unter Netscape
    Wieso werden beim Ausdruck von Internet-Seiten die Fotos, bzw. Graphiken nicht mit ausgedruckt? Ich hab schon alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten im Netscape durchgeblättert, kann aber keine Parameter finden die ich einstellen kann.
  • Wo finde ich DIN Kataloge online????
    Ich brauche zwecks studium heufig die DIN-Kataloge! Ich benötige für sie Praktikumsberichte in denen ich den Inhalt und den Zweck angeben muß! Nun versuche ich schon geraume Zeit was im Internet zu finden, aber da gibt es nur kostenpflichtige ...
  • Lexikon im Netz??
    Dringend Internetadressen von Lexika! Gibt es sowas überhaupt? Ich bräuchte eines, um Biographien von Kinderbuchautoren nachzuschlagen!! Danke für eure Hilfe!
  • Kann ich winchat beim Start von Windows starten?
    Aber so, daß das Fenster sich nicht öffnet, nur um erreichbar zu sein, denn, wenn ich mein Kumpel über das LAN mit Winchat erreichen will, um mit ihm zu plaudern, so muß er sein Winchat programm immer erst öffnen, das ist aber zu lästig, jedes ...
  • Verbindung wechselt alle 1-2 min in Offlinemodus
    Was soll ich nur tuen??Wenn ich im Internet surfe und eine Seite mir länger als 1-2min anschaue, wechselt der blöde Computer in den Offlinemodus und ich muß mich immer neu einwählen, das nervt!!!Auch beim E-mail schreiben, wie jetzt, stürzt das ...
  • Firewall??!!
    Mir irgendjemand hier sagen wie man eine Firewall einrichtet? bzw.Wo finde ich konkrete Angaben über den genauen Aufbau und die Funktion einer Firewall? Bin für jede Antwort dankbar! MfG Dotty
  • Serververbindung wird zurückgesetzt
    Diese blöde bemerkung bekomme ich alle 3min wenn ich online bin. Und das mit einer isdn fritzcard PI/133 32MB Ram t-online. kann mir da jemand weiterhelfen? wäre sehr nett Ralf...
  • Auktionen!!!
    Wer weiß wer die meisten Kunden hat im Auktionsbereich, möchte vor Weihnachten noch eine Taucheruhr verkaufen. Danke für eure Meinung
  • Download via Emal ???????
    Ich habe gehört, es gibt firmen, den brauch man nur mitteilen, welche Datei man downlaoden will, und die senden einem die dann via Email zu ! Das würde dann ja viell schneller gehen als normal. Gibt es solche Firmen ? Wenn ja wo ? Und wenn die ...
  • kostenlose SMS
    Gibt es die Möglichkeit sich im Internet kostenlos die Fußballergenisse als SMS zusenden zu lassen?
  • Guter, günstiger Spaceprovider
    Suche einen Provider, der mir bis 300 MB so günstig wie möglich anbietet. Die Rechte an der Domain sollten bei einem Wechsel bei MIR bleiben. Kennt jemand so einen Tausendsassa? Bitte helft! Marc
  • download von HTML-Dateien
    Gibt´s eine Möglichkeit, beim downloaden von Internet-Seiten in Netscape diesen dazu zu bringen, dass er auch die im Dokument eingefügten Bilder mit runterlädt?! Für Antworten dankbar Gandalf
  • Online-Shopping
    Jemand zufällig eine Ahnung, wieviel % der Online-Käufe per Kreditkarte bezahlt werden? Das stat. Bundesamt hat leider keinerlei solche Daten. Wo könnte ich die Info sonst noch herbekommen? Viele Grüße Swantje
  • Wie kann man IP-Adresse fälschen/verschleiern?
    Es eine möglichkeit, seine IP-Adresse zu fälschen, so dass die besuchten seiten meine reale IP nicht herauskriegen? Anonymizer.com kenne ich schon, ist mir aber einfach zu langsam... :) mfg Big Bug
  • Download von komletten Seiten
    Suche ein Programm/Dienst mit dem ich komplette Seiten einer Domain auf meinem Rechner speichern. Also z.B. alle Seiten die unter www.wer-weiss.was.de im Netz stehen. Danke für Eure Hilfe Martin
  • Domain loswerden
    Ich habe über einen Provider eine Domain dazubekommen. Da ich Besitzer bin, frage ich mich, was passiert, wenn ich den Provider kündige. Wie teuer ist eine Domain ohne Provider oder die Abmeldung dieser? Bis dann... ...Sven
  • Regenwetter und Internet
    Gleich vorweg, das soll kein Witz sein. Ich hab wahrscheinlich das absurdeste Problem, daß sich die Telekom vorstellen kann: Nicht nur, daß ich, je nach Bedarf 3 unterscheidliche Internet-by-Call-Anbieter verwende, nein ich komme auch zu ...
  • Suchmaschine fuer Firmen
    Kennt jemand ne Suchmaschine, in der nur Firmen zu finden sind. Ich will nicht immer die ganzen privaten Sites in meinem Suchergebnis haben.
  • Kurs für html?
    Gibt es irgendwo im Netz einen dt. Kurs zu html? Ich meine jetzt nicht solche Dinge wie self-html oä., die ich persönlich übrigens sehr gut finde. Vielmehr suche ich einen Kurs, eingeteilt in Lektionen, welche man je nach Alter und Wissensstand ...
  • Passwortsicherheit
    Ich benutze für alle Seiten das gleiche Passwort (ist anders kaum möglich). Nun zu meiner Frage, ist die Gefahr sehr groß, daß ein Homepage-Anbieter so an mein Passwort kommt, mich woanders "wiederfindet" und dann SCH***** baut???
  • Kostenloser Webspace für Erotik Seiten
    Suche einen kostenlosen Anbieter der auch Erotik Seiten duldet. Er sollte ab 5 MB Anbieten, und nicht gerade auf jeder Seite ein übergroßes Banner einfügen. So wie xdoor. Kennt jemand noch anderer Anbieter? Web1000 Habe ich auch schon Probiert, ...
  • WAP-Server
    Erfahrungsaustausch suche ich Personen, die einen WAP-Server von Nokia installiert haben. Gruß, Pet
  • Trivial: deutsches Tastaturlayout im Internet
    Ich benötige dringend in elektronischer Form ein Tastenlayout (deutsche) einer Standard-PC Tastatur. So einfach sich die Aufgabe anhört, im Internet konnte ich es erst mal nicht finden. Wer kann mir konkretes (Web-Page) mitteilen? Vielen Dank.
  • Fehlermeldung im Outlook Express 4.5
    Plötzlich bekomme ich im Outlook Express 4.5 folgende Fehlermeldung beim Empfangen von Nachrichten: "Beim Filtervorgang ist ein Fehler aufgetreten. Ein Fehler ist aufgetreten (-199)." Wir haben aber nicht einmal einen Filter ...
  • Hompages mit Grafiken abspeichern
    Bei meinen Reisen durch's Internet stoße ich gelegentlich auf Seiten, die ich inclusive der Grafiken gerne archivieren möchte. Leider ist es mir nur gelungen, den Text abzuspeichern. Von den Frafikelementen wa nichts zu sehen. Ich habe daraufhin ...
  • Speichern von aus dem Internet versandten mails
    Wie kann ich ein Mail, das aus der Internet-applikation erfolgte abspeichern, ohne daß die gesamte Seite mitgespeichert wird?
  • Empfehlenswerte www-basierte email-Adresse!?
    Suche nach einem Provider, bei dem ich auf die dauer meine emails unabhängig erledigen kann. Was mir an gmx nicht gefällt, ist dass alle mails im laufe der Zeit gelöscht werden. Ansonsten wärs klasse. freemail.web.de speichert gesendete mails ...
  • Rechtlich im Internet
    Kann mir jemand zeigen wo ich die rechtlichen Regelungen für Internet finden kann ( z.B. Rechten an MP3 oder Bilder u.s.w) Danke MfG Ronald
  • komplette seiten herunterladen
    Gibt es eine möglichkeit, ganze seiten , mit applets usw. mit hilfe von netscape oder ie herunterzuladen?
  • Be Paid Probleme
    Habe mich vor kurzen bei einem Neuen Surfprogramm angemeldet BePaid. Keine Angst das wird keine Werbung! Ich würde nur mal gerne wissen ob schon jemand gute Erfahrungen mit diesem Programm gemacht hat. Denn bei mir stürzt es immer wieder ab.
  • Internet Explorer 5
    Kann man sich den Internet Explorer 5 downloaden? Danke Kathi
  • Internetsite kann nicht geöffnet werden
    Wenn ich mich bei "wer-weiss-was" auf halte, erscheint in kurzen Abständen immer wieder die Fehlermeldung "Internetsite kann nicht geöffent werden". Dennoch scheint alles zu funktionieren. Woran liegt dieses nervtötende ...
  • newsgroup
    Mir einer erklären, wo bzw. wie man an newsgroup rankommt?? Die für mich interessierten Themen wären: - Börse - e-commerce - WWW-Programmierung - Datenbanken - Psychologie Wer kann mir da Info´geben?? Vielen Dank dafür im voraus. Pet
  • URL ohne 'WWW'
    Häufiger findet man URL´s ohne "www." (Bsp: http://flug.de). Wie geht denn das? Ist da ggf. eine Umleitung eingebaut? Danke, Terry
  • Kriegsbilder
    Wer kennt eine Adresse, wo Kriegsbilder abgebildet sind (zwecks Hintergrundbild für ein Forum). Danke
  • suche Newsletteranbieter
    Würde die Besucher meiner Homepage gern mit einem eigenen Newsletter über Neuigkeiten informieren. Ich konnte aber bis jetzt noch keinen guten (kostenlosen) Anbieter für eigene Newsletter finden?! Kann mir eventuell jemand einen nennen? Vielen ...
  • suchmaschineneintrag
    Wie kann ich mich bei einer Suchmaschine z.B. bei yahoo eintragen lassen?
  • Was ist blos bei GMX los??
    Also seit der Umstellung geht überhaput nichts mehr! Bin seit 1 Jahr ca. 500 mal eingestiegen, aber das was in der letzten Zeit los ist, ist extra-fad. Geht´s euch auch so, oder habt ihr seit der Umstellung keine Probleme?? hp
  • MOD-Vorstellung
    Seit gestern bin ich nun die seelische Unterstützung für Gerlinde und Cheatah. Und da sollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen, hab ich mir gedacht. Ein paar kennen mich hier vielleicht schon, für den Rest: Ich heiße wirklich Pia (das ist ...
  • Shop-Systeme
    Kennt jemand eine Seite wo diverse Shop-System-Anbieter aufgelistet sind. Speziel geht es mir darum auf einen Server verschiedene Testshops anzubieten mit begrenzten Warenartikeln...und das ganze auf einen Linux-Rechner und zwar kostenlos. Soll ...
  • Route-Tracer
    Ich suche einen Route-Tracer, der sämtliche Server zwischen mir und einer bestimmten Domian auch grafisch auf einer Weltkarte anzeigt. Ich weiß, daß es so etwas gibt, aber ich weiß leider nicht mehr wo. Vielen Dank für Eure Hilfe. Peter
  • realaudio
    Wo finde ich kostenlose realaudios?
  • Ausdruck E-mail im Outlook 98
    Was mache ich falsch? E-mail Nachrichten können nicht direkt nach Eingang ausgedruckt werden. Muss die E-mail zuerst in einem Ordner ablegen und dann ausdrucken. Wer hilft mir? Mit freundlichen Grüssen Peter Stalder
  • Benachrichtigung über Änderungen?
    Netmind.com kann man sich eintragen und wird bei Änderungen auf einer angegebenen Web-Seite per E-Mail benachrichtigt. Die prüfen aber maximal einmal pro Tag. Kennt jemand einen solchen Service, der auch stündlich prüft. Danke Gunter
  • Telnet?????
    Mir mal einer erklären, wie und was man mit Telnet genau machen kann? Danke Andrea
  • eigene IP herausfinden?
    Einiger Zeit hat mal jemand beschrieben, wie ich meine eigene IP herausfinden kann. Ich habe mir dies auch aufgeschrieben - aber dann leider den Zettel verbummelt. ;-) Wer kann mir weiterhelfenß Danke Karsten
  • Sammelstelle für Subdomain
    OK nochmal meine Frage, Gibt es vielleicht eine Sammelstelle für die vermittlung von Subdomains? Ich vergebe selber eine, aber nur mit mäßigen Erfolg, deshalb habe ich mir gedacht ob es nicht eine Art Sammelstelle dafür gibt. Oder hat vielleicht ...
  • Wingate und Netmeeting
    Mir hier jemand erklären, wie ich MS Netmeeting in Kombination mit Wingate zum Laufen bringe?
  • Was ist 'domain-grabbing'?
    Handelt es sich um das planlose Inbesitznehmen von zufällig noch freien domains, um diese später dann an wirkliche Interessenten überteuert zu verkaufen? Oder ist das etwas anderes?
  • Übersetzung Cicero
    Wo kann ich im Internet die Übersetzung von Cicero "de officiis" finden?
  • Woher Lotus Screen Cam?
    Würd gern mal von Lotus "Screen Cam" ausprobieren. Wie komme ich daran (günstig, oder kostenlos)? Danke Carsten
  • FTP -> FTP (ohne das ich online bin)
    Es einen Service im Internet, dem ich FTP-Quellen angeben, die er dann auf einen anderen FTP-Server schaufelt (z.B. Uni-Server) - die Kennung gebe ich ihm natürlich. Ich kenne zwar Programme, die von FTP zu FTP kopieren, bei denen muß man ...
  • URLs für gebrauchte Bücher??
    -) ich suche URLs um gebrauchte Bücher zu finden bzw. eigentlich nur eines, Statistik für Sozialwissenschaftler von Jürgen Bortz... das kostet neu 98 DM und das ist bei mir im Moment nicht drin... wer kennt solche URLs? Danke!! Saskia
  • Newsletterbetreiber potentiell strafbar ?
    Am Wochenende ist folgendes passiert: Vor einiger Zeit habe ich meinen Newsletter bei kostenlos.de angemeldet, in der Hoffnung mehr Abonnenten zu bekommen. Deshalb war ich auch nicht überrascht, sondern nur erfreut, daß sich nach Erscheinung ...

Andere Themen