Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• surfen über smartsurfer von web-de
    Ich surfe zur Zeit über t-online zum Preis von 1,59 cent pro minute. Vor kurzem habe ich mir Smartsurfer von Web.de runtergeladen. Kennt jemand dieses Programm. Es scheint so als könne man darüber sehr viel günstiger als z.B. mit T-online surfen ...
  • Unterschied
    Zuerst gruss an alle und gutes neues Jahr. Wer kann mir den Unterschied zwischen Analog und Digital erklären so dass ich als Laie auch nachkomme.Besten dank zum voraus.Rene
  • cookies teil 2
    Für die antworten, aber es funktioniert immer noch nicht, es erscheint egal was ich mache immer folgendes: Die Internetoptionen Ihres Webbrowsers sind so eingestellt, dass Cookies deaktiviert sind. Die Funktion muss jedoch aktiviert sein, damit ...
  • SehrSehr komisches Internet Verhalten
    Bin selber sprachlos aber ich hab es öfters getestet. Ich habe mir zu Weihnachten ein Notebook geschenkt. Ich hatte schon seit langem Probleme mit meinem internet(die Verbindung unterbrach dauernd). Nun habe ich mein Internet an meinem Notebook. ...
  • .edu Domain registrieren
    Möchte für ein Bildungsprojekt eine .edu Domain reservieren. Viele Bildungseinrichtungen (z.B. in der Schweiz) benutzen inzwischen die .edu Domains. Weiss jemand etwas über das Prozedere? Wo kann man sie beantragen? Unter welchen Bedingungen? ...
  • Abrechnungsfehler bei Intetnetprovidern @SCHORSCH
    Wollte mich nur noch einmal kurz für Deine wirklich sehr, sehr hilfreichen Hinweise zu dem oben genannten Thema bedanken. Aufgrund Deiner aufgeführten Berechnung habe ich dann ein Schreiben an unseren Provider erstellt. Und siehe da: er hat den ...
  • Modem Kaputt?
    Zusammen, Ich hab zur Zeit schwere Probleme mit meinem Internet, d.h, dass ich nur ca. 1 min im Internet sein kann bevor ich rausgeschmissen werde. Die Synchronistation bleibt jedoch bestehend. Das habe ich nun schon ca 3 Wochen. Ich habe mich ...
  • Familienname.de wird von Werbe-Domain/Grab belegt?
    Wie sieht die rechtliche Lage für mich aus? Nur mal so als hypothetisches Beispiel: Mal angenommen, ich heiße Hans Wurst und möchte für die nichtkommerzielle Kommunikation mit meiner großen Familie die Domain www.wurst.de anmelden. Dabei stelle ...
  • Log-Dateien auswerten
    Oder hat jemand ein vernünftiges Tracking-Script zum Auswerten der Access_log Datei? Derzeit verwende ich Follow 1.51 (da ich 2.04 nicht zum laufen bekomme :-(). Such etwas ähnliches jedoch mit etwas "mehr" Informationen. Generell wäre ...
  • Fotos
    Suche für eine Forschungsarbeit eine Art Fotodatenbank. Z. B. bauche ich einige Fotos aus dem Bereich Sport, andere z. B. Tiere, und vor allem welche wo Leute z. B. Tests ausfüllen, einen Vortrag halten. Gibt es so Datenbanken? Alternativ suche ...
  • Proxyfilter umgehen
    Manchmal wird man (z.B. in einem Firmennetzwerk) durch einen Proxyfilter daran gehindert wird, sich bestimmte Seiten anzuschauen. Ich würde gerne wissen, wie verlässlich diese Methode ist und ob es im Internet nicht irgendwelche Seiten im ...
  • ebay
    Ich habe bei ebay eine Bewertung erhalten (negativ), die nachweislich nicht stimmt. Was kann ich dagegen tun?
  • Pop-Ups blockieren
    Habe die Google Toolbar installiert, die es ermöglicht, Pop-ups zu blockieren. Soweit, so gut. Jetzt gibt es aber leider Werbung, die das wohl umgeht, indem keine neuen Fenster geöffnet werden, sondern nur anklickbare Links als Bilder. Wie kann ...
  • 'legale' downloads
    Hört ja immer wieder von den Tauschbörsen und daß dort illegal Programme, Filme etc getauscht werden. Da frage ich mich - wenn es bekannt ist, daß dort fast alles illegal ist, wieso werden sie nicht gestoppt? Bzw WAS darf man denn eigentlich ...
  • cookies
    Möchte in mein email account bei hotmail, aber dann erscheint folgende meldung(siehe unten). was muss ich tun, damit ich die cookies aktivieren kann?? Die Internetoptionen Ihres Webbrowsers sind so eingestellt, dass Cookies deaktiviert sind. Die ...
  • Internetseite gesucht
    Hallöchen, brauche dringend Eure Hilfe. Wo gibt es eine Seite im Internet, von der ich kostenlos eine Bedienungsanleitung für meinen Fernseher SABA M5115ET herunterladen kann. Danke, Danke
  • Router
    Neuerdings lässt mein Router nur zwei von 4 Kanälen zu. Stecke ich ein viertes Patchkabel dazu, steigt einer von den eben noch aktiven Usern aus. Ist das ein Defekt oder - lässt vielleicht mein Provider (T-online) nur noch zwei zu ? Danke für ...
  • Seriöse Online-Anbieter
    Bin ich hier richtig: Ich möchte ein PC-Zubehörteil in der Höhe von ca. EUR 80,-- kaufen. Leider muß man bei den diversen Onlineshops meistens Vorkasse leisten. Wer kann mir sagen, ob / welche Online-Shops "seriös" sind ? Oder - besser ...
  • DSL + T-online ohne software
    Morgen richte ich einem Bekannten seinen DSL Zugang bei T-Online per dfü ein. Gibt es da irgendwas zu beachten oder läuft das wie bei jedem anderen Provider? Sein Bs ist xp. Ich hörte mal, das für T-online irgendein Treiber benötigt wird, aber ...
  • Adresse finden
    Versuche verzweifelt die Adresse einer Freundin herauszubekommen! Das Problem ist, das sie nicht im aktuellen Telefonbuch steht, und ich auch sonst mit google nicht weiterkomme. Gibt es im Internet eine Site, auf der man ältere ...
  • Web Shop
    Gern auf meiner Seite ( bei 1und1) einen Webshop erstellen. Welche nach möglichkeit kostenlose Shop-Software ist gut geeignet und läuft bei meinem ISP (1und1 Start) Danke!!! PS: Hatte gerade Web Shop Creator von Top Ware auf meinem WinXP home ...
  • Bildlaufleiste / Tastenkombination ?
    Es eine Tastenkombinatiom mit der ich die horizontale Bildlaufleiste mit EINEM "Rutsch" nach rechts und ggf. dann wieder nach links bewegen kann? vertikal geht es ja mit: Strg+Pos1 = Seite ganz nach oben Strg+Ende = Seite ganz nach ...
  • favico.ico
    Internet-Explorer sucht ja bei Aufnahme in die Favoriten die Datei favico ... Das läge den Schluss nah, dass alle in der log-Datei gefundenen favico.ico zugriffe ein Abspeichern in den Favoriten wäre. Jetzt gibt es wohl aber auch Browser (z.B. ...
  • Kennwort speichern..wie rückgängig
    Entweder habe ich ein Brett vorm Kopf...... Problem: Windows = Auf einer Interseite "Kennwortspeichern" mit Ja angegeben. Wie kann man das rückgängig machen, wo wird das gespeichert ?? Irgendwie komme ich nicht drauf... Vielen Dank ...
  • DSL in den PC, USB oder Netzwerkkarte?
    Ich denke mal das heute das letzte fehelnde Teil für meinen DSL Anschluss kommen wird und ich dan am WE mal alles neu mache. Formatieren und alles wieder drauf ist das Motto. Nun meine Frage: Bei dem Modem (DSL1000)liegt ein USB und ein ...
  • HILFE...
    Hab n Problem mitm Internet! Hab jetz T-Online als Provider (?) jedenfalls wollt ich mir bei T-online Filme ausleihen und da musste man die Active X einstellungen und den ganzen Kram verändern. Das mit dem Film hat nich hingehauen und ich weiß ...
  • Internetseiten aus Sri Lanka
    Kollegin die Artikel aus aller Welt zusammentragen soll, hat Probleme bei der Darstellung einiger Nachrichten-Seiten, die in singhalesisch (hoffentlich richtig geschrieben) verfasst sind. Für ne Menge andere Sprachen gibt es ja die ...
  • Tool ähnlich Smartsurfer aber mit Kanalbünd.
    Suche ein Tool ähnlich Smartsurfer welches aber Kanalbündelung (ISDN) unterstützt. Smartsurfer tut das nit. Gibt's sowas? MfG Lilly
  • Downloaden von Filmen
    Habe schonmal geschrieben allerdings wegen einem Deutschen programm. Nun habe ich heraus gefunden das es auch ein Amerikanisches Programm gibt und heißt das Programm usenet. Mann bezahlt umgerechnet knapp 13,- € und kann so viel laden wie man ...
  • suchmaschine gesucht
    Zusammen, Ich würde gerne wissen zu welcher Suchmaschine die folgende IP gehört: 207.46.98.63 Wir freuen uns zwar über diese Suchmaschine an unserem Forum, aber ich finde nicht heraus welche Maschine das ist. Ich hab schon in sämtlichen ...
  • Videokonferenzen u.a.
    Es zuverlässige Freeware, mit welcher sich anständige Videokonferenzen ausführen lassen? Wo kann ich meine eigene Skype-Telefonnummer nachschlagen? Gibt es by Skype eine Anrufbeantworterfunktion? Besten Dank für Postings mahed
  • AOE Online spielen
    Ihr keine Unterkategorie "Spiele" gefunden: Offenbar kann man Age of Empires online gegen andere Spieler spielen. Weiss jemand wie das geht? Wo finde ich Seiten dazu, wie finde ich jemanden zum spielen? Welche technischen ...
  • Ständiger Verbindungs abbruch
    Ungefähr 4 Tagen kann ich nach ca. 15.30Uhr nicht mehr ins Internet, d.h um die 2 min bis dann die Verbindung einfach unterbrochen wird und ich erst nach ca 5 min warten mich wieder einwählen kann(für weitere 2min...). Ich hatte bei der Telekom ...
  • Abrechnungsfehler bei Internetprovidern
    Wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem, wir haben in unserem Unternehmen einen Vertrag mit einem Internetprovider bei dem wir ab einem Datentransfer von über 1000 MB normal abgerechnet werden. Nun wurde in einem Monat ein Datentransfer ...
  • Domains sichern, wo am günstigsten?
    Habe die weniger ehrenvolle Aufgabe erhalten ca. 200 Domains zu beantragen. Gibt es einen Anbieter, der dabei besonders billig ist? Ich habe bis jetzt www.xtremehosting.de mit 35ct/Domain gefunden. 1und1 ist zwar billiger, verlangen aber 9,95 ...
  • mit notebook ins internetcafe?
    Meine frage; kann ich mit meinem eigenen notebook ins internetcafe gehen - um dort z.b outlook-emails abzurufen? der hintergrund ist folgender: beim umzug muss man ja mehrere wochen auf eine neue leitung warten. danke!
  • eMail - Kein Anschluss unter dieser eMail
    Ein grundsätzliches Problem was mir in der letzten Zeit verstärkt aufgefallen ist, heute grade wieder ... Viele Diensteanbieter im Internet, bieten ja mittlerweile auch Support per Mail an. Dumm, dazu müssen sie auf ihrer Internetseite ja leider ...
  • Frage zu eMule?
    Salü Ich habe mir mal dieses Programm heruntergeladen. Ich kann zwar Daten finden und anweisung geben diese herunter zu laden, aber beim herunterladen bleibt das Programm immer bei 0%, also es lädt nichts herunter! Weiss jemand wieso? Gruss stifi
  • Hintergrundbild für Geburtstag
    Suche für den 42. Geburtstag meiner Freundin ein lustiges Hintergrundbild. Sie hat an einem Freitag, den 13. Geburtstag, vielleicht gibt's da auch noch was besonderes dazu. Wer hat Ideen? Gruß Isolde
  • Ständiger Download
    Komme gerade von einer Bekannten, der ich leider bei einem Problem nicht helfen konnte. Sie geht ins Netz per Modem und Smartsurfer. BS ist xp home. Seit ein paar Tagen werden ständig Daten gezogen, so das ein surfen nicht möglich ist. Ich habe ...
  • Speed check
    Http://www.blitzdsl.de/dsl_speed_check/ [MOD: Habe die Adresse direkt auf den Speed-Check verlinkt]
  • Sowas dem Verbraucherschutz melden?
    Grad eine email bekommen in der für diese Seite geworben wird. http://gratis.wunschspiel.de/ Das hat mich natürlich neugierig gemacht, denn verschenkt wird nun mal nix mehr. Liest man die Allgemeinen Bestimmungen durch, kommt man aus dem Staunen ...
  • TCP/IP
    Mir hier mal jemand erklären, wofür genau das TCP und wofür das IP zuständig ist? Ich dachte bisher immer das IP legt lediglich die Datenpaket-Leitwege (Routing) fest, während das TCP für die Paketbildung, Datenadressierung und Wegvermittlung vom ...
  • Domain verkaufen?
    Ich bin am überlegen die eine oder andere Domain bzw. Internet-Projekte zu verkaufen. Bei der Suche bin ich natürlich auf die Seiten von sedo und nicit gestossen. Beim weiteren suchen habe ich festgestellt, dass die Bewertungen extrem voneinander ...
  • EBAY
    Kann mir jemand einen Rat geben.... Ein Bekannter hat bei Ebay bei einem Händler (keine Privatperson) versehendlich (bei einem Sofortkauf) einen Artikel ersteigert, den er eigentlich gar nicht haben wollte. Er hat es aber sofort nach der Auktion ...
  • Fahnen
    Ich suche eine Seite, auf der man die Fahnen verschiedener Laender runter laden kann. Die Fahnen sollten icht zu gross sein (15x20 Pixel oder so) Kennt da jemand ne Seite? Gruss Christian
  • Adventskalender online
    Jemand wo es Adventskalender online gibt? Ich habe bisher bei Sat1 und RTL einen gefunden. Letztes Jahr waren es aber einige mehr. Kann mir jemand welche verraten? Gruß Bianca
  • Autopsie an Seehunden
    Suche schon seit ein paar Wochen eine (oder auch mehrere) Seite/n über Autopsien, speziell an Seehunden im Internet - bis jetzt leider vergeblich. Es wäre für mich sehr wichtig, weil ich nächsten Monat ins Ausland fahr und dort ein Praktikum in ...
  • Warum bin ich so klein
    Warum bin ich so klein Das Foto wurde mit 1200x1600 und 304k hochgeladen. Wenn ich das jetzt aufrufe ist es so klein. Warum werden Pixel und Dateigröße nicht beibehalten? Warum kann ich nicht „Ziel speichern unter …“ machen? ...
  • Downloaden von filmen usw.
    Habe ne frage und zwar: bin ich durch zufall auf ne seite gekommen wo man für einen gewissen Betrag (19,99€) 25 GB runterladen kann. Es ist nicht so ein programm wie edonkey, Kazaa und so. Bei diesen Programmen stellt man selber was zur ...
  • internet-tv-box????
    Frage an alle „sachverständigen“ ;-) Habe bei HSE 24 mal eine internet-tv-box gesehen. Funktioniert eben wie internet per pc nur ohne pc ;-) Wär ja klasse, aufm riesen fernseh-bildschirm surfen… aber da muss doch ein riesen haken sein, oder? ...
  • EBay Kauf USA ?
    Ich hätte gerne gewußt, ob hier schon einmal jemand etwas bei EBay in den USA ersteigert hat. Gibt es hier besondere Dinge zu beachten ? Ich habe gesehen, daß einige Geräte aufgrund des Dollarkurses günstig gebraucht angeboten werden. Selbst die ...
  • 1 cent Angebote bei amazon
    Amazon kann man viele gebrauchte Bücher zu einem cent kaufen. Was soll das? Bzw. warum macht jemand das? Kann es mir nicht so ganz erklären... Ciao Oliver
  • aktualisierte html in AOL nicht angezeigt
    Folgende Situation: eine bestehende HP, bei der ein paar Seiten (sowohl Bilder als auch Text) aktualisiert wurden. In allen Browsern werden die neuen, aktualisierten Seiten angezeigt - nur in AOL nicht, da werden die alten (ohne Änderung) ...
  • Icq Messages
    Ma ne frage es gibt ja ne menge away messages und auch welche bei denen man %n mit einsetzten kann und es zeigt dann den entsprechenden screen name anzeigen. also wenn ich dann bei mir meinet wegen "hi %n bin net da" schreiben würde ...
  • Datei-Upload fehlermeldung
    Möchte von meinem Computer eine Datei (*.JPG) an eine mir bestens bekannte Webseite übermitteln. Auf der Webseite gebe ich den Pfad an, wo auf meiner Festplatte die Datei zu holen ist. Wenn ich dann auf "Load" klicke bekomme ich nur ...
  • Lustigen Fehler gefunden
    Habe gerade im Internet auf einer Seite eine Werbung für einen Job gesehen und wenn man mit der Maus darüber fährt, erscheint "Arbetslos? Das muß nicht sein" Finde das sehr lustig, PC-Jobs anzubieten und dann noch nicht mal richtig ...
  • mozilla- wie verlauf leeren?
    Wir sind vom Internet Explorer auf Mozilla umgestiegen. Alles super, nur: Wie kann ich dort den Verlauf leeren sowie Cookies und Dateien löschen? Das Menü "Extras/Internetoptionen etc. besteht ja nun nicht mehr! Ratlose Grüße Sandra
  • forum mit emaillogin
    Möchte ein Forum in eine Website einbinden. Es gibt ja sehr viele kostenlose. Allerdings sollte ein Eintrag nur mit der Eingabe der echten Emailadresse möglich sein, d.h. wenn man einen Beitrag einfügt, bekommt man eine Mail mit einem Link, der ...
  • ebay - Umkreissuche
    Kann mir sagen wie ich bei ebay Artikel aus meiner Umgebung suchen kann? Das war mal ganz einfach. Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin. Die Suchoption ist zwar als zusätzlich einblendbar vorhanden, ich bekomm sie aber nicht angezeigt. Danke.
  • InternetExplorer unter win98 kein inet über lan
    Ich hab mir heute aus nem alten pc nen router gebastelt und einige pc's ran gehängt. bei meinem win2000 hat alles schön geklappt und ich kann jetzt surfen. bei meinem win98 pc allerings kann ich mit dem internet explorer nichts anfangen obwohl ...
  • IP-Adressenkonflikt...
    Ich weiß nicht, ob dies das richtige Brett ist, ich poste einfach mal: In letzter Zeit bekomme ich immer eine Fehlmerledung, wenn ich das Internet längere Zeit anhabe ( so ab 1,5 Stunden ): "Es besteht ein IP-Adressenkonflikt". Danach ...
  • Downloads mit eMule???
    Wie ist die rechtliche Seite, wenn man mit eMule Serien herunterladen möchte, die schon im Fernsehen gelaufen sind??? Es geht z.B. um die kompletten Staffeln von "Sex and the City". Die sind ja alle schon im Fernsehen gelaufen (ich habe ...
  • Ohne Kabel online gehen unterwegs
    Möchte (besser muß) unterwegs mit dem Laptop online auf das Internet und E-Mail zugreifen; am besten über D2-Netz weil im Arbeitsgebiet die beste Abdeckung. Nur - was brauche ich alles dazu. Kennt jemand eine Website auf der das für ...
  • Wie zahle ich bei Ebay?
    Ich möchte bei Ebay mitbieten, nur wie zahle ich dann? Rechnung? Oder wie? Gruss Klaus
  • Habbo-Hotel
    Für Kids ist dieses Habbo-Hotel super. Sie können mit anderen Schatten und gleichzeitig etwas auf die Beine stellen mit ihren Freunden. Weiss einer von Euch ob es sowas oder ähnliches auch für Leute ab 30 gibt? Vielen Dank für eure Mühe
  • leute finden per internet
    Mutter hatte früher eine brieffreundin aus südafrika. seit 1977 besteht kein kontakt mehr, sie würde aber gerne wieder die alten zeiten aufleben lassen. alles was sie weiß ist ihre damalige adresse und den namen. wie würdet ihr vorgehen ?? hat ...
  • Suchmaschine gesucht
    Suche eine vernünftige Suchmaschine. Schon seit langer Zeit bin ich Google-Nutzer allerdings nervt es mich da inzwischen so sehr, dass so viele Werbe- und Dialerseiten in den Suchergebnissen sind, dass ich gerne eine Empfehlung hätte für eine ...
  • manche internetseiten gehen nicht mehr zb. ebay
    Kann mir hier jemand helfen seit einigen tagen gehen bei mir manche internet seiten nicht mehr wie z.b. ebay amazon und postbank, starwars-union usw. wa ging einen tag auf den andern nicht mehr. kann mir jemand helfen ? fals es was mit meinen ...
  • Wallpaper von deviantART
    Suche verzweifelt dieses Wallpaper (hier in einem Theme eingebettet, also ich suche nur den Hintergrund): http://skins3.wincustomize.com/tronn/litestep/systronic-15.jpg Ich habe den Autor dieses Themes angemailt und ihn gefragt wo er das ...
  • Kosten für Werbebanner
    Meint Ihr kann ich ermitteln was ein Banner auf einer Homepage kosten darf. Wird immer per Cost per Klick abgerechnet oder doch eine monatliche Miete. Hat jemand Erfahrungen hiermit gemacht? Ich bin fuer jede kleine Info dankbar. Danke!
  • Fenster im im Vordergrund
    Ich habe seit einiger Zeit immer ein Fenster auf dem Bildschirm, dass sich nicht schließen läßt. Sobald ich den PC einschalte ist es da und hält sich bei jedem Seitenwechsel im Vordergrund. Es ist nicht sehr groß, aber ziemlich lästig. Kann mir ...
  • mein ebay öffnet sich nicht mehr
    Komme ich nicht mehr in mein ebaay rein? die fehlermeldung lautet: diese seite kann nicht angezeigt werden. Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte ...
  • LAN für Dummies: wie ins Internet?
    Habe ein neues Laptop gebraucht gekauft mit einer LAN-Karte. Wie kann ich diese für den Internetzugang nutzen? Welche Software brauche ich und wo bekomme ich diese? Ich habe bisher eine ISDN-Karte genutzt und das Kabel passt auch in die ...
  • frage zu multilinkframing
    Frage lautet kurz und knapp: was bedeutet multilinkframing? grüße, susanne
  • Kreuzchen statt Bilder
    Ja seit dem SP2 von Windows habe ich meistens nur noch Sternchen statt Bilder in vielen Internetseiten. Was soll das genau bedeuten.
  • Skriptum für Internetkurs
    Kennt jemand eine Adresse, wo man (legal) ein Internet-Skriptum für einen Anfängerkurs (Surfen und Mailen) downloaden kann??? Danke - Peter
  • ebay - In bestimmter Stadt suchen
    Mit der alten Oberfläche war es kein Problem. Da bin ich einfach auf einen bestimmten Artikel- standort gegangen und hab dann meine Suche gestartet. Seitdem die alles umgebaut haben, krieg ich das beim besten Willen nicht mehr hin. Weiß jemand ...
  • Euronorm EN3-3
    Kann mir bitte sagen auf welcher Seite ich im Internet die Vorschriften der Euronorm EN3-3 finde Danke im voraus
  • Verzeichnis auf Server nicht löschbar
    Ich habe Probehalber ein verzeichnis auf einen Webserver geladen (normaler kostenloser Webspace auf einem Linux Server). Soweit sogut. Wenn ich das wieder löschen will sagt er mir "Verzeichnis nicht lehr. Kann nicht löschen". Wen ich ...
  • access denied
    Ich brause mit dem IE6 (Scheffe mag nichts anderes), bei manchen Links (zB http://www.piktogramm.com/) bekomme ich die Meldung "Ausnahme: access denied (java.net.SocketPermission proxy.xxx resolve). Es sieht so aus, als sollte hier eine ...
  • Spiegel-Magazin als e-Paper, wie groß?
    Hier schon jemand den Spiegel als E-Paper runtergeladen und kann mir sagen, wie groß das "Ding" ist? Ich will nämlich mit Modem runterladen und habe keine Flatrate. Bitte um Info, da auf der Spiegel-Webseite keine derartigen Infos ...
  • 'Eingeschränkte oder keine Konnektivität'
    Ich per DSL mit meinem neuen Laptop ins Internet gehe, zeigt mein Computer "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" an. Aber trotzdem surfe ich ganz gut. Was bedeutet das? Das klingt ja so, als könnte ich eigentlich noch schneller ...
  • Seit Tagen keine Zugang mehr
    Www-User, Ich hba am Freitag meinen Rechner komplett von altem Datenmüll befreit und dann Defrag gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei einigen Seiten nicht mehr drauf komme. Bei freemail gehts schon beim anmelden los. Bei e-Bay immer ...
  • Dummies auf Kazaa?
    Seit langem mal wieder bei Kazaa, da ich was bestimmtes gesucht habe. Als ich mir was runtergeladen hatte, war das ein mp3 mit 31 Minuten Länge ... allerdings ohne irgendwas drauf ... das ist mir danach noch ein paar Mal passiert. Was soll das? ...
  • Was zum Kuckuck sind Codec s?
    Mpeg Dateien kommt, bevor sie abgespielt werden, unten der Hinweis Codec wird von Server runtergeladen... Was ist das, selbst wenn ich den Media Player auf offline stelle versucht er die Dinger runterzuladen. Vor allen Dingen trau ich mich gar ...
  • Bibliothekssuche
    Gibt es die Möglichkeit in der National Bibliothek von Paris einer ONLINE Suche? Danke rolf
  • Alles sehr, sehr komisch........
    Schalte ich meinen PC an und bekomme erst mal eine Meldung von XP, dass meine Sicherheitseinstellungen ungenügend sind und ich keinen Virenschutz habe. Zudem waren auf einmal alle Symbole viel kleiner als vorher. Also auf dem Desktop, der ...
  • Notebook - Internetmöglichkeiten.. aber wie???
    Hab mir ein neues Notebook gekauft (Gericom) mit allem möglichen Zugangsmöglichkeiten ins Netz. W-Lan Modem DSL DSK funktioniert.. das hab ich ausprobiert.. Modem.. hab ich probiert.. geht nicht.. W_Lan.. hab ich noch nicht probiert... Muss ich ...
  • Internetverbindung
    Nun habe sehr wahrscheinlich eine Dumme frage.Wenn ich zb.im Seniorenchat mit einem Senior in Australien,oder einem Senior in Amerika surfe,dann geht das blitzschnell.Nun meine Frage:Wie geht meine antwort über den teich (tel.Kabel oder ...
  • kopieren
    Es ein Programm, das folgendes kann: es gibt so manche Internetseite, die wesentlich länger als der Bildschirm ist. Manches davon möchte man sich archivieren... doch der Progrtammierer hat dem einen Riegel vorgeschoben: download nicht möglich. ...
  • webspeicher wo?
    Such nach einem kostenlosen Webspeicher (keine homepage), auf dem ich von überall her dateien hoch und runterladen kann. Also nix mit FTP. danke im voraus paul
  • searchnow - Trojaner? Virus? Oder Was???
    Problem: Statt einem Link zu folgen, ein verlinktes Bild anzuzeigen (z.B. die Standardbilder auf eBay) oder einfach auf mein Onlinekonto zu gehen, taucht ständig "searchnow" auf, ein völlig überflüssiger Suchdienst. Norton konnte nichts ...
  • Faxen mit Modem
    Habe nen DSL Anschluss und will mir nun ein Modem für den faxversand kaufen. Muß ich mit dem Modem ständig on sein, um auch Faxe zu empfangen? Was für ein Modem sollte ich kaufen? danke und gruß
  • Wenn Willi weckt!
    Gibt´s ne Möglichkeit von der Seite http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/die_o-ton-charts/ die Datei "Wenn Willi weckt" runterzuladen? Ich kann die leider nur abspielen, aber nicht speichern. Danke Euer Dude
  • Filesharing Programm - Welches die höchsten Rate?
    Wollte euch mal fragen, mit welchem Filesharing Programme man die höchsten Downloadraten erreichen kann. Sind doch sicher die die über einen server laufen oder? Gruß Chris
  • Frage zu Google
    Ich bin zwar emsiger Nutzer diverser Suchmaschinen speziell Google, habe aber bis auf Altavista bisher bei keiner anderen Maschine eine Beschränkung 'Near by' gefunden. Also wenn ich zwei (oder mehr) Suchbegriffe eingebe und Near by aktiviere, ...
  • Wer-weiss-das ?
    - wie finde ich heraus, ob auf einem Rechner jemand einen für mich unzugänglichen und optisch nicht auffindbaren Festplattenteil eingerichtet hat, wo zB. die Internetadressen hin gespeichert werden ! Der Rechner hat eine Festplatte, die ...
  • Übersetzer Tschechisch-Deutsch?
    Es irgendwo im Internet ein Programm oder ein Online-Übersetzungstool um Texte von Tschechisch nach Deutsch zu übersetzen (Volltextübersetzung? Am besten dann noch Freeware? mfg Raber
  • Internet Probleme
    Guten tag also ich habe da nen Problem also mein Pc friert immer ein wenn ich im netz auf irgendwelchen internet seiten rumsurfe,oder meinen Virenscanner updaten will oder sonst was downloade bzw per msn geschickt bekomme.Dann muss ich immer ...

Andere Themen