Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Internetseiten direkt beim Aufruf im IE umleiten
    Kann ich es machen, dass wenn ich z.B. www.xyz.de im Internet Explorer eingebe, mein IE mich automatisch auf www.zyx.de umleitet? Gruß & Danke Michael
  • Schluesselfertige Online Community Plattform?
    Wir sind auf der Suche nach einem guenstigen Online-Anbieter fuer schluesselfertige Community Plattformen. :) (1) Das Ziel ist der onlinebasierte Kommunikationsaufbau fuer etwa 300-400 Interessierte an einem (eher speziellen) wissenschaftlichen ...
  • Günstiges Hosting mit PHP-Unterstützung gesucht...
    Zeit lagere ich meine Web-Seite auf einem 1&1-Server ab, der so gut wie gar nichts unterstützt - keine PHP-, CGI-Unterstützung, nur Plaintext+Bilder (max. 5 GB Traffic pro Monat). Noch vor ein paar Jahren habe ich mich für 1&1 entschieden, habe ...
  • pop-up windows blocked
    Die ihr etwas wisst. Ich weiss nämlich nicht weiter. Seit einiger Zeit bekomme ich, wenn ich auf einer Internetseite bin und irgendetwas "in einem neuen Fenster" öffnen will die Meldung: "pop-up windows blocked". Was ist da ...
  • Firewall bei Webserver
    Habe folgende Frage: Welche Firewall (GNU /Freeware) ist für einen PC, der auch als Webserver verwendet, wird am geeignetsten? Gruß, Steffen
  • Herunterladen
    Wie kann ich mir das Video http://www.auto-motor-und-sport.de/d/76/d_ams_video_autos?skip=7 von der A Klasse herunterladen? Bitte um Antwort. Danke. MFG Henning
  • Probleme mit einer Webseite
    Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Aufrufen von nur einer Seite. Alle anderen Seiten im Netz funktionieren wunderbar (gut, natürlich habe ich nicht alle Seiten ausprobiert, aber alle die ich ausprobiert habe gingen ;o)). Weiterhin ...
  • Emailadressen online vs. SPAM
    Sich jemand mit dem thema SPAM und Emailadressen auf homepages anzeigen gerade ausgibig und würde mir wohl ganz, ganz netterweise mitteilen, für welche Lösungen sie sich entschieden haben? so etwas mit grafischem @ zwischen den worten wäre jetzt ...
  • Bedruckte Plastiksackerl?
    Habe letztes Jahr eine Internetseite gefunden, wo man Werbeartikel bestellen kann. Unter anderem auch Plastiksackerl mit bestimmten Logos darauf, und einen selbst entworfenen Text dazu. (Logo sollte Colombo (Peter Falk) sein) Leider habe ich mir ...
  • online telefonbuch
    Neulich hat mir ein freund erzählt ,das man nun auch den namen einer person bekommen kann, wenn man seine nummer hat. Stimmt das? gibts das wirklich? übers web? wer weiß was?
  • Große Dateien übers Internet transportieren
    Ich müsste eine ziemlich große Datei (~500 MB) in halbwegs annehmbarer Zeit übers Internet transportieren. Der Empfänger könnte auch gleichzeitig online sein, damit's nirgends zwischengespeichert werden muss. Wie kann ich das anstellen? lG Alpha
  • Verbindung per USB zum Router
    Hab ein Problem mit meinem Router (Fitz!Box Fon WLAN). Ein PC ist per LAN angeschlossen und es gibt keinerlei Probleme - Internet funktioniert einwandfrei. Der andere Rechner ist per USB angeschlossen (ca. 5m Kabel). Sobald der Rechner ...
  • Buchserver gesucht
    Es sowas, wo man Bücher downloaden kann zu einem günstigen Preis oder gar für lau? Suche Fachliteratur über Psychotherapien jeglicher Art, diese sind ja naturgemäss sehr teuer. 10000 Dank für einen Tipp Gruss D. Müller
  • Keine Bilder im Browser
    Leider kann ich seit gestern fast keine Bilder mehr in meinem Internet Browser sehen, anstelle der Bilder ist jezt ein X zu sehen, habe mehrere Browser ausprobiert T-online Browser , Opera , Fire Fox und den Iexplorer. Immer das gleiche Java ist ...
  • CDs online bestellen
    Kann man CD´s und DVD´s online kaufen abgesehen von amazon, bol und ebay? Schönen Sonntag Verena
  • Skype treibt heimlich in den Ruin und zur Schufa??
    Wissenden, ich telefoniere seit kurzem über Skype. Ich habe einer dieser DSL- Raten von der Telekom mit einem Paket von 1500 MB- alles was ich mehr verbrauche kostet mich was. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich sobald ich bei Skype telefoniere- ...
  • Wurm „W32/Nopir.B“ zerstört MP3s
    Wurm „W32/Nopir.B“ zerstört MP3s 23. Apr 2005, 15:11 Ein auf den Namen „W32/Nopir.B“ getaufter neuer Wurm macht seit kurzem die gängigen Peer-to-Peer Netzwerke unsicher. Sobald das System infiziert ist, durchsucht der Wurm alle Laufwerke des ...
  • UMTS Flatrate
    Bin dabei einen neuen Handyvertrag abzuschliessen. Nun würde es mich interessieren ob ein Mobilfunkbetreiber schon über eine UMTS Flatrate nachdenkt. Bei Vodafone gibt es ja schon etwas ähnliches. Das Vodafone Zuhausepacket mit 5 GB inkl. für ...
  • bewegte Bilder
    Hoff ich bin hier einigermaßen richtig gelandet mit meiner frage... Für das Thema "Wann, wie und warum lernen die Bilder laufen", suche ich irgendwelche Filmbeispiele (z.B. gifs etc.). Diese Filmchen müssen nicht qualitativ richtig gut ...
  • Verlinkungen von Seiten im Web
    Kannte mal eine Seite, auf der man graphisch dargestellt bekam, welche Page mit welchen Seiten im Netz miteinander verlinkt sind. Kennt einer diese Seite? Danke im Voraus! Jaro
  • Videoclip aus Inet downloaden
    Suche für die Erstellung eines Videos einen kurzen Videoclip, der ein applaudierendes Publikum zeigt, am besten aus den 70ern oder so; geht aber auch was aktuelles. Weiss jemand, wo man sowas findet und downloaden kann? Vielen Dank Gruss Esther
  • Startseite wird nicht gespeichert!!
    Ich versuche immer eine bestimmte Startseite festzulegen, drücke übernehmen und o.k., aber beim nächsten Öffnen erscheint wieder "about:blank" Wie kann ich das ändern??Hat eigentlich immer geklappt, aber neuerdings wird die Starseite ...
  • Kann mich nicht bei Mein eBay einloggen.
    Ich brauche Eure Hilfe, komme seit einigen Tagen nicht mehr auf mein eBay. Jedes Mal, wenn ich mich einwählen möchte, taucht "Die Verbindung wurde zurückgewiesen, als versucht wurde, SIGNIN.ebay.de zu kontaktieren". Ich muß diese Frage ...
  • Glasfasernetz wie an DSL kommen?
    Habe ein dickes Problem. Demnächst werde ich in die Nähe von Hildesheim ziehen. Ich habe jetzt noch DSL. In diesem Ort (ca. 5 km von Hildesheim entfernt) gibt es nur ein Glasfasernetz. Die Telekom kann deshalb kein DSL mehr anbieten. Für mich ist ...
  • Musikindutrie gegen heise wegen schlauweich
    Ja, spinn ich denn?! Da les ich gerade in der aktuellen Computerzeitschrift ct (wie auch unter http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/58249&words=Slysoft%20SlySoft) einen Artikel indem der Verlag verklagt wurde, weil ...
  • Internetseiten öffnen, trotz Sperrung?
    Weiß jemand, wie ich in Ebay komme, wenn die Seiten gesperrt sind? Habe es über "Kaufen & Handeln" versucht, klappt aber nicht. Gruß, Lotte
  • brendingleft ist null oder kein objekt? Hä?
    Versuche jetzt schon seit zwei Tagen mein Passwort von einem Ordner auf meinen Sever zu ändern. Bei T-online gibt es einen DateiManager (mit dem habe ich auch den Ordner geschützt) aber ich komme da jetzt einfach nicht drauf. Habe Windows neu ...
  • Probleme mit links
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich nicht mehr alles links anklicken lassen. So bin ich z. B. ganz gerne im Brett "empfehlenswerte Seiten" untwerwegs...alle dortigen links an externe Seiten funktionieren aber nicht mehr. Nach ...
  • Suche französische Versandapotheke
    Suche eine Versandapotheke aus Frankreich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und tschö wa. Urmelienchen
  • Antwort des Greenhorns
    Herzlichen Dank an wodi und diemaus. Mit eurer Hilfe geht`s wunderbar. Heidi
  • Initiativen für Informationsfreiheit im Internet
    Habe folgende Frage: Gibt es Initiativen, die sich für freie Verbreitung von Informationen/Wissen im Internet aussprechen, die aber auch Grenzen z.B. bei illegalen Musikdownloads und Rechtsextremnismus für nötig halten? Wenn ihr sowas kennt, ...
  • Fragen des Greenhorns zu Windowa XP
    Ich hätte heute 2 Fragen und es ist mir klar, dass jeder Experte über soviel Primitives den Kopf schütteln wird. 1. Kann ich meine Favoriten im Internet Explorer nach dem Alphabet ordnen und wie ? 2. Wie kann ich auf einfachste Weise eine Kopie ...
  • Warum Internet so lahm, wenn Download??
    Nutze zwei Rechner an einem Router. Als Internetzugang nutze ich DSL-2000 von Versatel. Nun habe ich immer das Problem, dass, wenn ich auf dem einen Computer Dateien aus dem Netz lade (z. B. mehrere Updates mit einem DL von zusammen ca. 30 kB/s), ...
  • Blogger-Seiten gesucht
    Hab in einer Frauenzeitschrift über diese Blogger gelesen und finde das ganz interessant. Jetzt würde ich gerne mal ein paar lesen, wie geht das? Auf Blogger.com find ich da irgendwie nix. Gibts so ne Liste mit Bloggern? Danke Julia
  • Virus / Trojaner - HELP
    Gestern nen Software-Update bei meinem Handy gemacht. Heute nachmittag / abend versucht mein Pc dauernd etwas von www.abetterinternet.com herunterzuladen. Virenscanner von TrendMicro findet bei mehrfacher Suche den Trojaner Troj_Agent.QW ...
  • Suchmaschine: Suche nach aktuellen Seiten
    Kann ich denn im Internet nach "aktuellen Seiten" suchen, also nach Seiten die z.B. höchstens 3 Wochen alt sind. Natürlich auch in Verbindung mit Suchwörtern, so dass ich bei der Suche nach z.B. Schröder, alle Seiten finde, die in den ...
  • Tipps für Neulinge
    Mom hat seit kurzem einen Computer und Internetzugang. Man möchte gar nicht glauben welche Probleme jemand haben kann. Einfachste Sachen werden, weil sie Begriffe und Zusammenhänge nicht kennt, zum Problem. Da ich räumlich getrennt von ihr bin, ...
  • Problem mit Ebayseite
    Ich hab erst letzte Woche meine Festplatte formatiert und dachte das nun alles geht..........aber nun gehts schon wieder los und zwar lässt sich die Ebay seite nicht erstellen, er sucht und sucht, alle anderen Seiten erstellt er sofort. Nachdem ...
  • audiobooks
    Ich suche "The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde" von R.L. Stevenson und "Frankenstein" von Mary Shelley als englische Hörbücher und bin, nachdem ich das Hörbuch zu Dracula bei dem Projekt Gutenberg entdeckt habe, auch ...
  • Frage zu ebay / Zahlungen?
    Lang nix mehr bei ebay gemacht, aber nu konnt ich nicht wiederstehen und hab mal mitgeboten, läuft allerdings noch ne Weile, das Angebot. Meine Frage aber : wie geht das nochmal mit der Zahlung?? Wird das direkt von meinem Konto abgebucht über ...
  • E-Business / E-Commerce - Experten hier?
    Es irgendwelche Experten auf diesem Gebiet in diesem Forum? Ich würde nämlich gerne etwas in diese Richtung studieren und würde deswegen gerne jemanden der in dem Bereich arbeitet um Rat fragen... Gruß
  • Welche Blogs besucht Ihr?
    Es gibt viele - extrem viele Bloggs ([url=http://www.blogg.de]blogg.de[/url]), die zum Teil deutschsprachig, zum Teil englischsprachig sind. Und bei dieser Auswahl weiß man manchmal überhaupt nicht, welche Blogs man eigentlich lesen sollte, denn ...
  • Telefonbücher Ausland
    Wer kann mir sagen, wo ich Telefonbücher oder Einwohner in England, genauer gesagt Brighton, im Internet finde? Falls diese Frage schon existierte - bitte nicht übel nehmen... Danke schon im voraus, Nicole
  • Download-Geschwindigkeit testen
    Wer-Weiss-Was´ler Gemeinde, habe mir da eine Seite geladen, auf der man Download-Geschwindigkeiten eines DSL-Anschluß testen kann. Folgendes fiel mir dabei auf, was ich zur Zeit nicht verstehen kann. Teste ich meinen DSL-Anschluß über meinen PC, ...
  • Hinweis: Links auf Herstellerseiten illegal
    Moin OK, nicht ganz, aber fast: Wer einen Link zum Hersteller einer illegalen, weil kopieschutzbrechenden Software veröffentlicht macht sich starfbar. Die Software beschreiben, ihre Funktion und Fähigkeiten erklären ist kein Problem. Den ...
  • Links
    Verwende IE und mein Problem ist das ich keine Links anklicken kann(z.B. im Word oder ICQ etc., aber in den favoriten kann ich sie anklicken) ich muss den link immer kopieren und des is mist! weil manchmal steht net direkt der link da sondern nur ...
  • drahtlos ins Internet ohne Bluetooth?
    Würde gern drahtlos - sprich von überall in meiner Wohnung - mich mit meinem Notebook (Bluetooth und WLAN ist im Notebook vorhanden)im Internet bewegen. Da ich nur gelegentlich online bin und sich ein DSL Anschluß nicht lohnt, würde ich gern ...
  • Problem mit Startseite
    Ich habe neuderdings eine unerwünschte Startseite - "Search the Web" - die sich in den Einstellungen als "blanc" immer wieder einschreibt. Außerdem meldet meine Firewall einen Trojaner "StartPage.qr.DLL" dessen ...
  • Problem bei Verbindung vom Splitter zum Modem
    Ich habe mal eine Frage zum Thema Kabelverbindung vom Splitter zum Modem. Kann ich wenn ich im Keller meinen Splitter anbringe und ich im 1. Stockwerk mein Modem stehen haben will mit zwei Telefonkabeln die verbindung zwischen Splitter und Modem ...
  • Einrichten eines Forums
    Ich würde gerne auf meiner Homepage ein kleines Forum einrichten. Kann mir jemand sagen, wo ich Tipps zur Einrichtung kriegen kann? Ich bin zwar in HTML recht fit, aber so ein Forum ist dann doch was anderes! Gibt es irgendwelche ...
  • Aufzeichnen mit Realplayer oder Mediaplayer
    Kann man "gestreamte" Mediadateien aus dem Internet, als Mediadatei auf den Pc bekommen? Im konkrete Fall möchte ich gerne die Heutenachrichten von zdf.de auf meine PC als Filmdatei haben und dann zurecht schneiden. Wie kann ich mit dem ...
  • Umgehung gesperrter Kopierfunktion
    Einem Browserfenster lassen sich zwar Zahlen und sonstige Angaben kopieren, jedenfalls kann ich sie markieren und nach Klick auf die rechte Maus-Taste erscheint auch "kopieren". Wenn ich die Daten aber z.B. in Excel einfügen will, kommt ...
  • Warum sind Links immer links?
    Ich grüble gerade: Auf den meisten Internetseiten sind die angegebenen Links immer auf der linken Seite zu finden. Aber warum eigentlich? Liegt es daran, dass die meisten Menschen instinktiv zuerst nach rechts blicken? Oder hat es andere (z. B. ...
  • Volumen Zähler
    Jemand wo ich einen Volumen zähler herbekomme, welcher aber berücksichtigt, dass ich an einem router hänge und deshalb die nur den Internet Traffic mitzählt! Cya
  • Such - Forum?
    Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo in den Weiten der Internetwelt so etwas wie ein "Such"-Forum gibt, wo man eine Anzeige aufgeben kann, wenn man etwas sucht. Das wäre dann eine Art Pendant zu Ebay, wo man halt nicht verkaufen, ...
  • Wie kündige ich bei GMX?
    Ich mich endlich mal um einen DSL-Anschluß gekümmert habe, brauche ich nun meinen GMX-Anschluß nicht mehr. Ich weiß aber leider nicht, wohin ich die Kündigung schicken soll. Auf der Homepage steht unter "Kündigung": Setzen Sie sich ...
  • http://<num.addr.> illegal???
    Frohe Ostern, trotz lt. Systemsteuerung aktiver LAN-Verbindung (zum Router) sind alle Adressen, die ich numerisch eingebe (z.B. http://212.185.47.88) illegal. Vom Laptop, der am gleichen Router hängt, läuft alles super. Ein Ping auf z.B. die o.a. ...
  • Kennt einer die Seite?
    Gibt im internet so eine seite mit vielen lustigen onlinespiele, die fällt mir im moment nicht mehr ein :-( kann mir einer weiterhelfen? gruß Roxy*
  • Internetverbindung / Geschwindigkeit downstream
    , leider habe ich (mit einem win XP home- PC mit ISDN- Karte FRITZ) in jüngster Zeit das Problem, daß sich jetzt schon mehrmals offenbar irgendein Schmutzfink eingenistet hat, der mir die downstream- Leistung selbst mit zweitem B- Kanal fast ...
  • ebay Anmeldung
    Ch bin bei dieses Brett warscheinlich aucht total falsch, nur wusste ich nicht wos sonst hinpassen sollte.. Also mein Problem ist dass sich jemand mit meiner Email addresse bei Ebay angemeldet hat...wie kann ich mich denn übers internet an ...
  • Sportwetten
    Suche gerade eine Web-Seite, auf der alle (viele) aktuelle Sportwetten und aktuelle Quoten im Überblick präsentiert werden. So dass man, z. B., weiß, wo die Quoten "besser" sind... Gibt es überhaupt sowas? Danke! Mit freundlichen ...
  • Probleme mit Internetzugang Notebook+WLAN
    Hoffe, ich habe das richtige Forum gefunden...ansonsten bitte ich um Hinweise bzw. Verschiebung durch den MOD. Habe folgendes Problem: Besitze 1 Desktop mit Windows XP, Service Pack 2, sowie 1 Notebook mit Windows 98 SE (update auf XP ...
  • Nachrichtendienst
    Kann mir einen guten Tip geben. Letzte Woche mußte ich meinen Computer komplett neu installieren. Seit dem passiert folgendes, wenn ich eine längere Zeit im Internet bin. Es erscheint in unregelmäßigen Zeiten ein Fenster ...
  • Lesezeichen,Firefox
    Gruss an alle Experten.Nun ich habe Fire-fox installiert und möchte nun gerne bei den Lesezeichen einige löschen.Wie gehe ich am besten vor? Vielen dank zum voraus.Und gruss aus der Schweiz. Rene
  • Geld per surfen ,ist es moeglich ?
    : Ich habe gesehen ,man kann bei Surfen auch Geld verdienen ,wie bei spedia ,Surf2Earn ,sunshinebar ,und so weiter . Hat jemand wirklich daraus schon Geld verdien ?von welche ? Danke ;) gstar
  • Statistik BRD im Internet - nach Stunden/Wochentag
    Kennt jemand eine gute seite mit Statistiken, die darstellt, zu welcher Stunde / an welchem Wochentag deutschland surft? lg, pit
  • Aktualisierung von Suchmaschinen
    Oft wird z.B. Google aktualisiert? Habe heute Neues auf einer HP hochgeladen, ist es in 4 Tagen schon findbar ? Gruß, Onno
  • Suchmaschinen - Suche nach der richtigen URL?!?
    Kann man eine bestimmte Webseite suchen, von der man nur ein Wort in der URL kennt? Ich weiss, dass es so etwas gibt - habe aber vergessen, welche Suchmaschine das war. Viele Grüße.... Andrea
  • Veränderte Schrift im Internet
    Kurzer Zeit ist bei mir im Internet auf einigen Homepages die Schrift verändert, d.h. das z.B. teilweise die Schrift viel größer als normal ist. So ist alles wie immer, wenn ich aber ins Gästebuch gehe, ist bei den einzelnen Einträgen die Schrift ...
  • Liste der meistbesuchten Websites
    Woher bekommt man eine Liste der meistbesuchten Websites in Deutschland (evtl. auch weltweit)? Viele Grüße, Mohamed.
  • Powerpointpräsentation im Web abbilden - wie?
    Moin, welche Möglichkeiten gibt es, eine Powerpointpräsentation zu wandeln, konvertieren o.ä., damit man eine webfähige Präsentationsform erhält? Ich habe eine Powerpointpräsentation, die mir gut gefällt, weiß aber nicht, wie ich das mit dem ...
  • Welche Foren gibt es und welche besucht Ihr?
    Ich wollte mal ganz frech fragen, welche Foren die Öffentlichkeit besucht? Was sind eigentlich die größten Foren Deutschlands? Auf Kwick.de herrscht Chaos (500 Beiträge zu jedem Thema), Spotlight.de hat eine ordentliche, seriöse Community - wie ...
  • Net Radio aufnehmen ?
    Bin seit gestern endlich auch im DSL zeitalter angekommen. Mein kleines Problem nun: Ich würde sehr gerne dj sets aus dem net in meine mp3 sammlung aufnehmen.Habe mal von einer kostenlosen software gehört wo man dann ganz legal sounds ...
  • 56k Modem -Internetverbindungsabruch bei Anruf?
    Will den Verbindungsabbruch ... aber... ich weiss, dass das mit dem Leistungsmerkmal "Anklopfen" funktionieren soll. CLIP funktioniert bei mir aufgrund technischer Probleme nicht. Nach Aktivierung von ANKLOPFEN haut es bei einem ...
  • BitTorrent
    Weiss kann jedermann mit seinem internet-pc einen z.B. eigenen videofilm mit "BitTorrent" über das internet auf einen anderen pc übertragen? http://www.bittorrent.com/ danke Friedrich ...
  • tvgenial
    Man kostenlos fernsehen mit http://www.tvgenial.com/download.php danke Friedrich
  • Virtuelle Festplatte
    Suche einen guten und möglichst auch günstigen Anbieter für virtuelle Festplatten. Wer weiß was? (gibt's vielleicht ein hierfür besser geeignetes Brett?) Gruß und danke, Nina
  • Suchmaschineneintrag - Kostenlos
    Ich suche einen Anbieter bei dem ich meine Seite kostenlos in Suchmaschinen anmelden kann. Weiß jemand solche guten Anbieter? MfG Andi PS: Vielen Dank im Voraus.
  • Usenet-Anbieter/-Clients?
    Mal wieder auf der Suche nach was (für mich) Neuem, bin ich auf folgende Anbieter gestoßen http://www.aeton.de http://www.surfino.de http://www.simonews.de http://www.disputo.de/ http://www.usenext.de/ http://www.newssurfer.de/ ...
  • Vertrackte Situation!
    Folgendes Problem: Wenn ich – scheinbar aber auch jeder andere Benutzer - unsre Homepage "www.Art-Hotel-Zur-Traube.de" anklicke, komme ich/man automatisch auf die Internetseite von „Google“. Haben unsere Homepage über Strato AG ...
  • Ebay - allerlei ungewöhnliche Abfragen ...
    Sorry, dass ich schon wieder mit Ebay-einloggen nerve: !Soll vorher komischerweise ein Sicherheitszertifikat mit "Ja" bestätigen... dann kommt auf der nächsten Seite alles auf Englisch... -Einlogg-Daten UND Kreditkartennummer wurden ...
  • Url´s von Webradios
    Habe mir vor einiger Zeit Audiojack zum Anhören und Aufzeichnen von Musik aus dem webradio zugelegt. Nun hätte ich gerne einige regionale Sender zur Playlist hinzugefügt, allerdings scheint hier die Eingabe einer Art IP-Adresse erforderlich. Die ...
  • IP tracken, wie geht das?
    Wurde empfohlen, die IP einer Website zu tracken (www.dxgold.com), weil ich da interessante Details feststellen würde. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich kenne nur Whois, wo der Name der Firma und die Adresse auf Vanuatu ersichtlich sind. ...
  • Asci Bilder
    Suche Asci Smilis (Bilder) wie das Beispiel unten. Leider habe ich bis jetzt keine gefunden, weil ich nicht genau weis wie die heißen und wo ich die finden kann. Kennt jemand im Internet solche Seiten oder kann mir jemand solche Bilder ...
  • analog einwählen --> probleme
    Habe folgende vorraussetzungen: - Internet-Explorer - Internet by Call anbieter bis jetz ging das alles immer wunderbar. aber jetz, wenn ich mich einwählen möchte, wählt das modem erst die nummer. dann kommt der punkt, an dem er benutzername und ...
  • Weblogs
    Da wir uns auch gerade im Netz lesen und dort ohnehin viel, viel, viel zu lesen ist und obendrein noch von einer neuen Weblog-Generation gesprochen wird, setze ich gleich mal eine Frage an Euch nach: Was haltet Ihr von Weblogs? Die ...
  • GAIN Adserver Software - wie loswerden?
    Mir poppen in unregelmässigen Abständen wechselnde Fenster von GAIN Adserver Software auf. Offenbar gibt es Software von GAIN auf meinem PC. Wie kann ich das unterbinden? Alles was nach GAIN aussieht, habe ich im Explorer bereits gelöscht. ...
  • Dochcheck Erfahrungen...
    Gibt es die 'tolle' Seite http://www2.doccheck.com/ ... Hat jemand erfahrung mit dem System, wie das so richtig funktioniert? ICh brauche etwas mehr, nicht nur die etwas schwammigen Erklärungsversuche in den PDFs, die man da bekommen kann.. gez. ...
  • Google Zusatzfunktionen ??
    Irgendwo...irgendwann habe ich mal gelesen, dass es in Google etliche Zusatzfunktionen gibt..direkte Verlinkung zu Stadtplänen, Übersetzungen ...etc. Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke vorab Und einen schönen Tag!!
  • https-Seiten gehen nicht
    Mir funktionieren auf einem meiner 2 rechner (win 98 SE), die über router angeschlossen sind alle https-seiten nicht. auf dem anderen (XP) funktioniert alles einwandfrei. SSL-Treiber sind aber installiert. Woran kann das liegen? Grüße Klaus
  • schwarzer Panther
    Linx zu Sites die sich den "schwarzen Panther" zum Thema gemacht haben. Ähnlich wie diese Site zum Thema Seeadler ( und/oder Adler allgemein ) www.weisskopfseeadler.de such ich halt etwas zum Thema "scharzer Panther". Kennt ...
  • video.google.com - irgendwann in Deutschland?
    Jemand, ob http://video.google.com auch für Deutschland geplant ist Danke und Gruß Cornel
  • webcam zusehen
    Besitze selber keine cam, habe aber eventuell die möglichkeit anderen bei der " hausarbeit" zuzusehen. bin dumm! wie stelle ich das an? welche programme brauche ich? wo bekomme ich die her? eventuell kostenlos? bin ich überhaupt im ...
  • Suchmaschinenanmeldung
    Selbst nicht so viel Ahnung,aber auf meiner selbst fabrizierten HP möchte ich Begriffe an diverse Suchmaschinen anmelden. Doch wie ? Gruß, Onno
  • Welche Startseite??
    Jetzt reicht´s! N-tv ist bei mir als Startseite untendurch! Die sind in letzter Zeit ja immer schlechter geworden! Naja, ich suche mir eine neue Startseite für meinen Browser, auf die man gerne auch zwei, drei mal am Tag geht. Wahrscheinlich wird ...
  • PC 'rebooten' - wie funzt das?
    PC zickt manchmal rum und stürzt ab. Entweder starte ich ihn neu über Strg-Alt-Entf und wenn das nicht geht, dann über Reset oder einfach aus- und einschalten. Das letzte Mal blieb er einfach stehen bei: Computer wird runtergefahren. Dann tat ...
  • Bilder
    Seiten erlauben nur Bild-URLs, aber nicht das Hochladen von Bildern vom eigenen Computer. Wo kann man Bilder hochladen und ablegen, damit man diese dann auch als URL angeben kann? Ich will mir nicht extra eine Hompage dafür bauen. Grüße Ostlandreiter
  • wo ist der chat ???
    Ist denn der chat beim yahoo messi ??? er ist seit zwei tagen einfach fort !!!
  • Yahoo Online-Spiele
    Experten! Ich spiele leidenschaftlich gern bei Yahoo die Online-Spiele. Doch seit einigen Tagen komme ich dort nicht mehr rein. Statt dessen erhalte ich eine "weiße Seite", auf der oben links ein rotes Kreuz abgebildet ist. Was ist ...
  • Recherche klappt nicht
    In einer für mich wichtigen Angelegenheit recherchiere ich zwei Vorfälle aus den 60er Jahren, die damals durch die Presse gegangen sind. Zwar habe ich die Info, im betreffenden Staatsarchiv selbst nach Zeitungsartikeln suchen zu können, aber der ...

Andere Themen