Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
FAX mit TELEWEB ?
Jemand eine Möglichkeit FAXE zu versenden oder zu empfangen, wenn man nicht über das Telefon sondern über TELEKABEL mit dem Internet verbunden ist ? vielen Dank im Voraus Wolfgang -
downloaden aus dem Internet
Habe das Problem, daß Texte aus dem Internet (also nicht Programme!) nach dem Herunterladen nicht gelesen werden können (unverständlicher Wirrwar oder nur Zeichen). Manchmal lassen sie sich in word lesen aber dann nicht lesbar ausdrucken. Was ... -
Alle Suchmaschinen - WO?
Wo finde ich eine Liste mit ALLEN Suchmaschinen die es im (deutschen) Web gibt? Hat sich jemand die Mühe gemacht sie alle aufzulisten? Andrea -
Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden.
Experten, könnt Ihr mir helfen, folgende Meldung zu verhindern: Die Internetseite http://.......... kann nicht geöffnet werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt. Diese Meldung erscheint recht häufig (auch hier in W-W-W) in einem Fenster, ... -
Was heißt POP3?
Diverse Email-Server sind POP3-Server, aber was heißt das? bye Micha -
Internetverbindungen(Schnelligkei)
-
Sniffer ??
Was ist/kann/soll ein "sniffer" ?? thanks, j.b. -
domain transfer
Was muss ich genau tun wenn ich jemandem meine domain "geben" will? Was bedeutet denn KK-Antrag? bitte Schritt für Schritt.. Danke! -
Suche Referate für meine Homepage!
Dank -
WINNT40 Uhrzeit über Internet akt. ????
Habe vor kurzen irgendwo gelesen daß es im Internet ne Adresse gibt wo man die Systemzeit aktualisieren kann. Leider finde ich die Quelle nicht mehr. Weiss Sie vielleicht jemand? Danke. Gruß Werner -
Admin C = Domaininhaber?
Was bedeutet eigentlich Admin C? Bin ich der wirkliche Inhaber der Domain, wenn ich als Admin C eingetragen bin? Das ist nämlich der Fall bei einer von mir bei Strato gekauften Domain. Oder muß ich wenn ich ganz sicher sein will direkt zu Denic ... -
Suche Site mit VIEL Info !
Ich muß für ein Referat Infos zum Internet bekommen, und zwar Entstehung, aktuelle Zahlen etc. Wenn man aber im Internet sucht, findet man 1.) immer sehr unterschiedliche Zahlen, und 2.) immer sehr unterschiedliche/unvollständige Angaben zu ... -
Offline-Sites auf CD für andere
Wie kann ich mit dem Favoriten des Explorers offline gestellte Seiten auf CD brennen, um diese auf andren Computern zum Offline-üben zur Verfügung zu haben? -
Komplette Seite speichern
Wer kann mir sagen, wie eine komplette Seite, d.h. mit Bildern usw., abspeichern kann. (Netscape 4.6)? Herzlichsten Dank!! -
wem ist das auch aufgefallen?
Hai, hat jemand von euch schon bemerkt, dass die '.de-dns-router' ganz schön ins schleudern geraten? liegt das an den vielen 'mein-name.de'????? wir sind laut denic jetzt bei knapp 1,4 mio einträgen. gibt es da bald ein chaos??? wir haben hier ... -
Link zu anderen Seiten (rechtlich)
Moin, folgendes Problem: Mein ExChef untersagt mir auf meiner Homepage links zu den homepages der firmen zu legen, die ich damals dort erstellt habe. ich moechte natuerlich die seiten als referenz nennen. Die firmen sind damit einverstanden. Darf ... -
Surfen mit 486??
Geht das überhaupt? Mit einem 486er ins Internet, d.h. auch mit Win 3.1, nur 850MB Festplatte, glaube 100Hz und 16 M RAM. Ist Modem machbar oder gehts mit ISDN besser oder gar nicht oder wie? Bitte ein paar Erfahrungswerte oder Einschätzungen. ... -
Internet-'Auktionshäuser': Wer ist gut?
Und Verkäufer, mitmachen würde ich schon gern, aber ich habe eben ein ungutes Gefühl! Wer verbirgt sich hinter - z.B. eBay oder Ricardo oder ... oder ...? Behandelt diese Unternehmen die geforderten persönlichen Daten wirklich vertraulich? Welche ... -
Modem stumm schalten
Möchte den Einwahlton (dieses ekelige Quäken) meines Modems auf stumm schalten. Muß Eintrag in der Registry ändern. Auf Einstellungen Systemsteuerung/Modem keine Reaktion. Habe WIN95C und no-name-Modem. Andre -
Alte Freundin gesucht
Liebster sucht eine alte Bekannte, die er aus den Augen verloren hat. Übliche Mittel wie Telefonbuch etc. haben versagt. Da wir uns in den unendlichen Weiten des Internet noch nicht gut genug auskennen: Welche Möglichkeiten gibt es im Netz, eine ... -
Video-Stream abspeichern
Der Seite http://www.br-online.de/alpha/centauri/ werden gute Wissenschaftsfilmchen frei angeboten. Leider blicke ich es nicht, wie ich diese Filme runterladen kann, um sie mir später nochmal offline ansehen zu können. Wie geht das? Gruß Hansi -
Wie stelle ich mein v90-modem ein??*********
Habe ein 56k-V90-Modem und moechte wissen, ob bei den Einstellungen die Fehlerkontrolle "fuer verbindung notwendig"(Datenkomprimierung) und "Softwarekomprimierung" am besten eingeschaltet bleiben oder ob ich alle ... -
infos gesucht
Suche infos zu folgendem: Es wird ja im Moment darüber diskutiert ob man PCs schon in der Grundschule einführen sollte. Die PCs ersetzen dann die Hefte, die Tafel usw... Ich meine damit allerdings keine Textverarbeitungsprogramme sondern ... -
Fernsehen im Internet
Auf welchen Seiten im internet kann mann kostenlos Filme ansehen? -
Kanalbündelung
Mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei meiner ISDN-Karte die Kanalbündelung aktiviere? Ich gehe direkt über das DFÜ-Netzwerk online, nutze also keine Providersoftware. Die Karte selbst ist von Teles. Vielen Dank im voraus. CU Jerry -
WAP?!
WAP ist ja eine tolle Sache. Doch ich frage micht ernsthaft, wie z.B. reine Informationsangebote finanziert werden sollen! Auf einem vierzeiligen Display ist doch Werbung kaum möglich. Warum steigen dann so viele Anbieter in WAP ein, obwohl es ... -
Woher wweiß man wer Mailbomb geschickt hat ?
Hab gerade eine bekommen, war zwar nicht schlimm, würd mich trotzdem interessieren ! -
Erfahrungen mit www.cyberprofit.de
Hat damit schon jemand Erfahrung? Sind die überhaupt seriös? Gibt es bessere "Anbieter" die mich für's surfen bezahlen??? -
Web Watch
Weis jemand bescheid ....? Es gab vor einiger Zeit einen Service, welcher meine Seite/Server regelmäßig angepingt hat und bei nichterreichen des Ping mich per EMail benachrichtigt. Gibts das noch, weis jemand wo ??? Thanks Andreas -
geld fürs surfen (fairad)
Bei wem funktioniert fairad jetzt auch noch??? bzw bei welchen providern funktioniert es nicht?? habe heute die das update bekommen und bin überglücklich. allerdings geht es bei einem zugang (uni) nicht. is aber kein beinbruch. wäre aber super ... -
Spedia-keine Werbung
Soll keine Werbung werden, ich verrate Euch auch meine ID nicht, um nicht davon zu profitieren:-) Aber ich hab da echt ne Frage. Ich hab mich da angemeldet (Geldverdienen durch Banner), funktioniert auch alles hervorragend. Jetzt habe ich ... -
wie kann ich webseiten abspeichern??
Mitsamt unterseiten?? -
Call bei Call ???
Habe einen Preselection Vertrag mit Hansenet abgeschlossen. Nun möchte ich mit CALl bei Call ins Internet über einen Provider einloggen, da dies ein provider günstig angeboten hat. Geht sowas oder werden die Gebühren dann doppelt (Von der ... -
Wie bekomme ich Werbung auf meine Page???
Ich habe eine Homepage im Internet mit einer Besucherzahl von ca. 300-400 leuten pro Tag. Fuer diese Seite hatte ich immer einen subventionierten Speicher von www.keyweb.de wofuer ich deren Werbung aufspielen musste. Die stellen sich allerdings ... -
Erfahrungen 'Strato Skydsl' / Ubcom 'Ubsky' ?
Interessiere mich für internet per satellit. Wer hat Erfahrungen mit einem Anbieter (skydsl / ubcom etc...) ? Vielen Dank für Eure Tips im Voraus. Grüße Jan -
net-domain
Suche eine Preiswerte net-domain!!! kann mir jemand von euch ein paar tips geben wo ich sowas finden kann??? ich will dabei - keine Werbung - 5MB Webspace - möglichst viele e-mail adressen frei - unbegrenztes transfervolumen - www und ohne - und ... -
e-commerce - was die Zukunft bringt
Wer sich über die Zukunft in diesem Bereich informieren will, sollte DIESE Woche den SPIEGEL kaufen. Ein umfangreicher und m.E. sehr guter Bericht informiert den Leser. Ich denke, daß dies für alle wichtig ist, die sich mit dem Thema befassen. -
RealAudio Hosting, kostenlos
Meine weltmusik-page suche ich eine Möglichkeit kostenlos realaudio-files auf einem entsprechenden server zu hosten. Wer kann mir einen Tip geben ? Danke schon mal im Voraus, Jan -
Klausur: telnet, ftp, archie, TCP/IP, CGI
Hallöchen! (& Hilfeee) Ich schreibe nächste Woche im Fach Internet/Online Klausur und soll dafür o.g. Begriffe erklären können. Gehört habe ich von allem schonmal, aber was genau dabei passiert...?!? Danke!! Yvi -
Bloomberg TV
Ich habe gehört, dass man Bloomberg TV nur im Internet empfangen kann. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?(Wo, Wie) -
Erfahrungen mit 3mark49.de gesucht !!!
Hat Erfahrungen mit dem Angebot von www.3mark49.de gemacht? So klingt ja alles ziemlich preiswert. Aber ich würde schon ganz gern vorher ein Urteil von deren Kunden hören! Terry -
Aufbau der Seiten bleibt stehen
Seit 3 Tagen habe ich Probleme im Internet. Bestimmte Seiten, die ich oft besuche, wie zum Beispiel das 'wer-weiss-was-Forum' bauen ihre Seite so langsam auf, dass ich bis zu 10 Minuten warten muss, und wenn ich dann irgendeinen Artikel lesen ... -
Banner
Ich möchte Bannerwerbung schalten. Wer sorgt für die Vertreibung von Bannern? Muss ich selbst die einzelnen Site-Betreiber abklappern? Wo finde ich Kostenübersichten? Danke für Eure Gedanken!! Christian -
Englische Nationalhymne
Irgendjemand eine Ahnung, wo ich mir die englische Nationalhymne aus dem Internet saugen kann? -
Probleme mit Proxy
'N Abend! Mit Programmen wie "Sambar Server" oder "Jana Server" habe ich bereits versucht, einen an unser internes Netzwerk angeschlossenen PC über meinen PC im Internet surfen zu lassen. Soweit klappt alles, nur folgendes ... -
bce Server - Fehlermeldung, was ist das??
Meinem firmennetz liegt win 95 über win nt4.0 ich benutze einen lexmark optra s1250 laserprinter wenn ich win 95 boote, dann will mein dfü unbedingt das modem nach einem timeout von ca.^120 sec. kommt die fehlermeldung: couldn`t find BCE server ... -
Passworteingabe
Bisher konnte ich mich einwählen, ohne mein Passwort eingeben zu müssen. Plötzlich geht es nicht mehr und das Kästchen mit "Kennwort speichern" bleibt grau. kennt jemand das Problem? Vielen Dank für die Antwort Gruß Roland -
Was ist dieser MCSE-Kurs ?
Ist das für ein Kurs und wie kann man sich da anmelden ? Muß man was für die Prüfungen zahlen ? Danke. Bis dann. -
AllAdvantage Viewbar funzt nicht
Jemand schon Erfahrungen mit AllAdvantage ? Ich habe mir das kleine Werbefenster gedownloaded, aber da kommt keine Werbung, so als ob da keine Verbindung zum Server bestünde. Die sollen jetzt angeblich Schecks nach Deutschland schicken. Deswegen ... -
Seiten Offline Lesen
Wie und mit was macht man das am besten ? -
schneller downloaden ?
Ginbts dafür ute Programme ? -
MUSIK aus dem INTERNET?????
Wer kann mir weiterhelfen??? Ich "blicke" es einfach nicht, wie ich Musik z.B. aus dem Internet auf CD übertragen kann???? Danke für Hilfe Brigitta :) -
adressbuecher (eins) fuer verschiedene programme
Wie kann ich ein adressbuch anlegen wo ich aus outlok, winfax heraus,faxen, e-mailen, wenn möglich auch für word, als adressenkartei die adressen entnehmen kann. Das beste wäre wenn ich auch noch über den pc damit, als telefonbuch, telefonieren ... -
email to SMS
Oder ähnliches auf ein Handy umleiten meinetwegen so das ich jeweils nur die 1. 80 Zeichen der Betreffzeile als SMS erhalte - bin im Besitz eines Viag Interkom Handyvertrags Weiss jemand wie man soetwas anstellt und wo soetwas geht. Nicht in ... -
Zensur im Internet
Hat Informationen zu diesem Thema?? Und was gibt es im Internet, was zu Zensieren wäre (z.B. Literaturzirkel, die über Internet verbreiten ...??) Bin für jeden Tip dankbar! Gruß Uwe -
www.<mein name>.de
Wissenden, ich möchte eine domain www. .de einrichten und weiß nicht so genau a) wer das gut und günstig macht b) wer auch einigermaßen schnell ist c) was sonst noch zu beachten ist es wäre nett, wenn ihr mir eure erfahrungen posten ... -
HIlfe! Ich suche Themenverzeichnisse
Kannst Du mir weiterhelfen? Seit 2 Tagen schlage ich mich schon durch den Suchmaschinen-Dschungel im Internet, auf der Suche nach speziellen Themenverzeichnissen. Wenn Du irgendwas dazu weißt, schreib mir doch bitte eine Mail, oder poste es rein. -
kostenlose Normentexte im Internet
Weiss wie man Normentexte (z.B. DIN, Eurocode usw.) kostenlos bzw. billiger als beim "Beuth-Verlag" herunterladen bzw. einsehen kann? Danke schon im voraus. -
HTML-Vorlagen?
Kennt jemand Seiten im Internet, auf denen einfache HTML-Vorlagen (zB Abstimmung ja/mein etc) zu finden sind, die man dann nur noch kopieren muß? -
INTERNET-OPTIONEN 'EXTRAS'
Bitte, wer weiss Rat: Ich habe bei den OPTIONEN fuer das Internet unter EXTRA folgendes in der Rubrik INHALT eingegeben: DEAKTIVIEREN Trotzdem sagt eine Mitteilung bei einem Einloggen ins Internet und Aufruf der Start- seite: INHALTSRATGEBER: es ... -
online Handy-Verzeichnis
Gibts im Inet ein Verzeichnis über Handy-Benutzer? (Also Suche nach Nummer und er zeigt den Namen bzw. umgekehrt) Wenn nicht, weiss jemand, warum nicht? Für Eure Antworten dankbar Gandalf -
e-commerce und der Mittelstand
Schreibe gerade an einer Studienarbeit zum Thema "Welche Prinzipien und Möglichkeiten des e-commerce gibt es für den Mittelstand"! Kann mir jemand Tips zu Büchern, Zeitschriften, Webseiten,... geben, wo ich Informationen zu diesem Thema ... -
Internetnutzung in Europa - wer hat Daten ?
Bin auf der Suche nach Internetnutzungsdaten in Europa, d.h. in welchem Land sind wieviele Leute online, wird welcher Browser am meisten genutzt, sind welche Verbindungsgeschwindigkeiten und Rechner am weitesten verbreitet, usw. Wenn Ihr Tipps ... -
Tool zur Statisktikauswertung???
Welches Tool eignet sich am besten zur Statisktikauswertung. Nach Möglichkeit mit umfangreicher grafischer Ausgabe... -
sms per Internet verschicken
Hab schon nen paar Seiten bekommen, bei denen man aus dem internet aus sms ans Handy schicken kann, aber die haben alle dicht gemacht. Kennt einer noch eine Seite die diesen Dienst noch anbietet? -
Vorteile von GIFs?
Buttons, Banner und Thumbnails werden meißt als GIF-File gespeichert... worin liegt der Vorteil von GIFs gegenüber JPGs... - GIFs können transparenten Hintergrund haben - GIFs können animiert werden aber - JPGs haben mehr Farben - JPGs sind ... -
Ich höre immer flatrate !!! Was ist das ?
Was ist eine Flatrate ? Laßt mich nicht dumm sterben! :-) Tschau der Rotzlöffel -
Netscape Composer
Wenn ich bei mir im Naetscape-Composer einen HTML-Tag (Banner) eingeben will, kommt immer eine Fehlermeldung, daß die Eingabe unvollständig sei. Der HTML-Code ist jedoch richtig, da ich ihn auf anderen Seiten problemlos einsetzen kann und meinen ... -
Liste der .DE-Domains
Gibt´s eine Liste der deutschen Domänen zum runterladen (XLS, DOC etc.) - irgendwo in den Untiefen des Webs? Danke für die Antworten Andreas -
free software
Wo gibt es im internet gute software zum douwnladen? -
Adresse per Telefonnummer?
Habe eine Frage in Bezug auf den Datenschutz: ist es möglich, ausgehend von einer Telefonnummer (inkl. Vorwahl), die Adresse des Anschlußeigners herauszufinden? Gibt es da eventuell Auskunftsdienste im Internet, oder fällt das unter Datenschutz? ... -
Real-Player,online
Habe den Real-Player von Real-Network kostenlos heruntergeladen. Möchte jetzt wissen wie ich ihn am laufen bekomme.Sobald ich eine Adresse mit ihm aufrufe ,bekomme ich die Antwort: kann den ........Server nicht finden. Wer kann mir helfen? Im ... -
Download-Probleme
Ich wollte mir heute einen Bildschirmschoner aus dem Netz herunterladen, es hat erst mal sehr lange gedauert, und dann kam auf einmal eine Meldung daß der Vorgang wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wird. ´Was ist die Ursache dieses Problems, ... -
Java aktivieren ?
Wie kann ich in meinem Browser Java aktivieren ? Ich bekomme desöfteren diese Fehlermeldung und damit nicht auf alle Internetseiten. -
Guthabenkarte für das internet
Es bald eine (sichere) "Geldguthabenkarte" nur für das Internet? danke Friedrich -
WEBSUXESS - nicht Sebsuxess...
...sorry, da habe ich mich (einen Beitrag weiter) vertippt... -
SEBSUXESS gesucht / 1&1 Service :-(
SUCHE dringend die Internet-Statistik-Software WEBSUXESS in der aktuellen Version! Angebote bitte hier posten, oder noch besser telefonisch durchgeben: 02153 / 971-961 *** Übrigens *** Als Kunde bei 1&1 wollte ich die Software zusammen mit dem ... -
happy.exe Virus
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit einem Virusproblem, ich probiers halt mal. Ich hab ein nettes Feuerwerk geschickt bekommen zum Jahreswechsel, natürlich ein Virus! Ich hab es zwar geschafft ihn zu eliminieren, aber seitdem stürzt mir ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Homepage einer Person finden????
Suche eine Möglichkeit für Folgendes Problem. Ich kenne von einer Person den Namen und die Adresse, und möchte gerne in erfahrung bringen ob diese Person eine Homepage besitzt. Ist das möglich??? Also ich gehe mal davon aus das diese Person eine ... -
Internet mit T-ISDN ! Besser ? Was wird benötigt ?
Ich möchte evtl. einen ISDN-Anschluß. Was brauch ich da alles dafür. Bis jetzt habe ich ein Internes Modem. Brauche ich dann ein neues Modem für`s Internet. Was ist eine Fritzcard ? Was ist die gunstigste Aktion von der Telekom. Wo kann man die ... -
Günstige .com-Domain gesucht!
Ich habe für einen Freund in Amerika eine Homepage gebaut und suche dafür einen preiswerten (amerikanischen) Anbieter für eine .com-Domain, die ich für ihn nun möglichst schnell von Deutschland aus registrieren lassen möchte. Sie sollte, wie ... -
NetMeeting
Wer kann mir sagen, oder erklären wie Microsoft NetMeeting 3.1 funktioniert. -
Laden im Internet?
GIb es dass wirklich, dass ich eine neue Digital Videocamera im Internet billiger als bei Mediamarkt kaufen kann? Ich suche die DCR-PC-100 oder DCR-PC-3 oder DCR-PC-2, die Listenpreise sind super hoch, wo finde ich die Cameras billiger? Bitte um ... -
Autodidakt such Bestätigung
Es ist eine Sache, sich die Geheimnisse des Internet und seiner diversen Funktionen mittels Lehrbücher anzueignen. Eine andere Geschichte ist es, sich mit Wissensdurstigen aus Fleisch und Blut zu treffen und sich auszutauschen, bzw von einem ... -
Probleme beim Downloaden von Outcast1 Patch
Überall wo ich den Patch downloaden will steht,das leider aus Sicherheitsgründen die angegebene Anschlussnummer deaktiviert wird.Ich hab eine Fritz ISDN Karte.Komischerweise kann ich den Patch2 downloaden.Näheres siehe Spieleforum. -
MP3-Legalität
Wie ist eigentlich der gesetzliche Stand der Dinge zum Thema a) links auf Seiten, die das Herunterladen von MP3-Files anbieten b)Das Anbieten von MP3-Files auf eigenen Seiten c) das Herunterladen MP3-Files von diesen Seiten für den privaten ... -
Was genau macht eigentlich die IVW?
Was genau macht dieser Verband? Ich habe das Konzept irgendwie nicht so richtig verstanden. Gibt es eigentlich auch ein Pendant in den USA dazu? cya Timo -
Partnerprogramm-Software gesucht!
Ich suche nach Infos über Software, um mein eigenes Partnerprogramm zu *betreiben*, ohne auf einen externen Anbieter zurückzugreifen. Wer kann mir helfen? Eduard Andrae -
MP 3
Wer kennt weitere Web Seiten die wie http://www.audiogalaxy.com/ Mp 3 s´ Auf FTP Servern auflistet -
Internet mit NT/MPRI-BRI
Ich habe versucht dieses Programm so einzurichten, daß nur bestimmte User auf das Internet zugreifen können. Jedoch gelang es mir nur alle oder keinen zu sperren. Hat jemand Ahnung? Kann mir jemand mit einer detailierten Auskunft weiterhelfen? ... -
Musikaufnahme vom PC
Höre gerne Internetradio. Diese Daten bestehen aus Real Player Dateien. Frage. Kann ich die gehörte Musik direkt per Kabelverbindung von der Soundkarte zum Minidiskrecorder aufnehmen, oder klappt das mit den Formaten nicht? 10000 Dank -
programm gesucht
Frage paßt vielleicht nicht hierher aber hier sitzen die Freaks. Suche das PRG Streambox ripper , bzw Prg , womit man Realplayer Daten zu Wave dateien umwandeln kann. Wer weiß wo man etwas downloaden kann? Vorab tausend Dank -
Internet Spezialist
Möchte mich zum Internet Spezialisten (Internet Certified Master) hinarbeiten. MSCE + Internet ? Wo kann man preisgünstig so ein Seminar, was ich gerne per Fernstudium/Internet absolvieren möchte, besuchen ? Ich werde dies privat bezahlen müssen, ... -
Interessengemeinschaft Webdesign in Paderborn
Möchte eine lustige und informative Runde gründen...die sich Live- austauschen mag. Themen: Webdesign usw. - Warum denn immer allein am PC arbeiten? Gruss Daniela -
Wie wende ich Pings an ???
Wie kann man die Ping`s messen, und wie wende ich sie an ? Wie geht das ? Danke für die Hilfe !!! Der Rotzloeffel -
Ich fliege immer aus dem Internet raus !!! Hilfe !
Mein Rechner ist ein Pentium III mit 300 Mhz und 64 MBRam. Und Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich online bin fliege ich nach unterschiedlichen Zeitabständen raus. Nicht immer aber immer öfter. An manchen Tagen ist es Ok, aber an manchen ... -
SMS mit www.debitel.com/sms4u/
Habe sehr lange Zeit mit dem o.g. Anbieter SMS per Inet an Handys senden können. Im Dezember um so mehr ( klar, wegen X-Mas & Millenium), aber sinnigerweise kam nicht eine von etwa 20 SMS beim Empfänger an. Da auch ein Support z.Z. nicht machbar ... -
Servermeldungen per SMS verschicken
Es eine Möglichkeit Meldungen des (Web-) Servers per Modem/ISDN/Web DIREKT (also ohne zusätzliche Web Interfaces) an ein Handy zu schicken ? Wer hat da Erfahrungen oder kann mir zumindest etwas weiterhelfen ?! Gruß H.Heigl -
McAfee Upload seit 01.2000 tot
Wer weiß, was da los ist? Gruß Mike