Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
Schrift unnötig vergrößert
Alle! Ohne mein Zutun erscheinen plötzlich alle Schriften und Darstellungen ,die im Internet aufgerufen werden, vergrößert. Auch die Schriftart dürfte sich verändert haben.Somit passen weniger Schriftzeilen auf eine Seite und es muss dauernd ... -
Internet-Verlauf
Ich habe hier ein kleinen Problem, bei dem ich etwas Vorsicht walten lassen möchte. Ich habe einen PC auf dem Windows XP installiert ist. Zudem wird bei uns mit Firefox- und T-Onlinebrowser gesurft. Es sind mehrere Benutzer auf dem PC angemeldet. ... -
Suche HTTP WebServer
Ich suche einen kostenlosen HTTP Web Server. Apache ist zu kompliziert für meine Kenntnisse, z.Z. benutze ich den MINI WebServer der ist nun leider wieder nicht komfortabel genugt. Kennt jemand eine Alternative. Vielen Dank aus Berlin Jörg -
Auslandspresse auf Deutsch
SPIEGEL ONLINE bietet sein Angebot auch auf Englisch an. Da frage ich mich, ob es vielleicht namhafte Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine in an anderen Ländern gibt, deren Online-Angebot ebenfalls auch auf Deutsch erhältlich ist. Kennt jemand ... -
Abbruch der Verbindung DSL
Habe das Problem, dass meine DSL Verbindung des öfteren am Tag mal kurz ihren Dienst versagt. Habe einen 2000er Vertrag, wobei ich nur mac 1500 erreichen kann. (Eifeldorf) Vertrag bei Telekom mit Telekom Modem und Splitter. Am Splitter kanns ... -
IP-Adresse lokalisieren ... wie?
Wie kann ich den Betreiber / Nutzer einer IP-Adresse im Internet lokalisieren? Folgendes Problem. Ich habe den Hinweis, dass in meinem Namen von einer IP-Adresse aus Aktionen im Inernet erfolgen. Meine Vermutung, es ist die externe ... -
Alarm SMS versenden
Wollen in unserem Serverraum einen Web-Thermographen einbauen. Bei Überhitzung kann dieser eine Alarm Email wegschicken. Nun möchten wir es so machen, dass diese Email an einen Anbieter geht, der sie in SMS umwandelt. Kostenpunkt ist erstmal ... -
Fehlende Adressleiste
Freundin von mir hat den IExplorer und dort fehlt auf einmal die Adressleiste. Haben schon (per Telefon) geprüft, aber Symbolleiste ist aktiviert (Haken davor), ist auch nicht verschiebbar (haken davor). Nirgendwo kann ich aber ein Hinweis finden ... -
Ist FritzBoxSL nach Vertragsende mein Eigentum??
2 Jahres-Vertrag bei Freenet ist abgelaufen, ich hab dort aber einen neuen abgeschlossen und auch ein neues DSL-Modem bekommen... darf ich das alte Modem behalten? Ich find dazu nix in den AGB. lg Susi -
Perl Scripte über Telnet laufen .....
Eine blöde Frage, die ich mir schon fast selber mit Ja beantworte, aber nicht ganz sicher bin. Wenn ich per Telnet einen Webserver kontaktiere, dort einen Perl Job starte, muß ich dann die Telnetverbindung offen lassen, bis der Job abgearbeitet ... -
wie funktioniert ein Download
Gemeinde, weiss jemand wie ein "sogenanntes" Download funktioniert und kann man es mal kurz erklären? -
Suche: Wunschzettel
Würde gerne einen Wunschzettel anlegen, ähnlich wie es bei amazon möglich ist, allerdings hierbei auf verschiedene Anbieter und Seiten im Netz verweisen können. Gibt es sowas??? VG, Birgit -
Suche von Personen
Habe keine Ahnung wohin mit dieser Frage : Wie suche ich alte Bekannte deren Adresse es nicht mehr gibt ? Nein nicht in D , sondern weltweit. Habe es schon über die Telefonbücher der entsprech. Länder versucht, doch Fehlanzeige ! Es muß mehr ... -
Virtuelle Welt - Second Life
Ihr habt doch bestimmt schon von "Second-Life" gehört. Ist da von euch jemand "drin"? Was ist das genau? Ich habe das ja alles schon in Google gelesen, aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen. Würde das gerne mal ... -
Probleme mit Google earth
Die Runde, habe xp-home auf meinem Rechner, kann zwar Google earth installieren, das Programm findet aber den Google-Server nicht. Habe schon den Port für google earth freigemacht. Trotzdem geht es nicht. Hilfe - sehe die Erde nicht mehr !!!! -
Wie sicher ist eine VM-Sandbox?
Einigen Tagen habe ich begonnen mich mit Virtuellen PC's zu beschäftigen. Eine Einsatzmöglichkeit ist die sogenannte "Sandbox", ein virtueller PC zum "experimentieren" (so habe ich es verstanden). Wen ich nun in so einer ... -
Was sind NAP´s??
Ich bin nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich denke ich stell die frage einfach mal. ich würde gern wissen, wie im Titel zu lesen, was sogenannte "NAP´s" sind. ich hoffe jemand von euch kann mir schnell eine ... -
Land an IP erkennen?
Es soll ja Web-Angebote geben, die Surfer aus bestimmten Ländern aussperren. Offenbar erkennen die Seiten das Land des Nutzers an der IP-Adresse. Woran erkennt man denn, ob eine IP-Adresse z.B. eher deutsch, russisch oder eher amerikanisch ... -
Anmeldung / Versteckte Kosten / Mahnung
Wissenden, vor kurzen habe ich mich im Internet nach Tattoo-Vorlagen umgesehen und eine Seite warb mit kostenlosen Vorlagen. Ich habe mich natürlich angemeldet um zu gucken, aber leider gab es da nicht so die riesen Auswahl also bin ich gleich ... -
Eure Meinng zu www.firstload.de
Neulich ein gespräch mitbekommen bei dem es um die seite www.firstload.de ging, habe mich damm mal schlaugemacht bzw nachgefragt, sie sagten das diese seite kostpflichtig ist und das sie dardurch legal wird, stimmt das? ist es legal wenn ich ... -
Komplette Website (z.B. LEO) herunterladen?
Vor einiger Zeit enthielt die Heft-CD einer PC-Zeitschrift einmal eine "Momentaufnahme" von Wikipedia. Die haben damals also einfach die komplette Seite, einschließlich aller Artikel, auf diese CD gepresst. Nicht schlecht, so etwas ... -
Singlebörsen?
Was gibts denn da so? Sie Sollte gratis sein, ich möcht nicht wenn ich dort eine Mail schreiben will was bezahlen müssen. Und bitte kein verweiße auf Google ich frag hier und nicht Google. Sagt mir einfach wo ihr seit und was ihr dort so für ... -
Putzi gesucht
Gab hier mal einen Internetexperten mit dem Nick "putzi", aber ich kann ihn nicht mehr finden bzw. emailisch erreichen. Kann mir jemand helfen, am besten putzi selbst? Danke Richard -
ScreenCam für RealPlayer-Videos
Ich suche ein Tool, mit dem ich gestreamte Realplayer-Videos vom Desktop abfilmen und speichern kann. Mit meinen Tools erhalte ich nur ein schwarzes Bild. Ein Download direkt vom Video-Server soll dabei aber nicht stattfinden. Die Frames sollten ... -
uploaded.to - Link ist weg!!
Habe eben eine 50 MB große Datei bei uploaded.to hochgeladen. Der Upload war zu 100% abgeschlossen, aber dann wurde der Link zu der Datei nicht angezeigt. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, diese Datei wiederzufinden, oder muss ich sie nochmal ... -
Google Map ??
Ein paar Tagen war es in den Nachrichten ! Alles in Berlin auch in seitlicher Ansicht, also nicht nur von oben . Hab auf dem Fernsehschirm zwar das Wort Google erkannt, doch wo ist die Seite ? Danke , Onno -
Email Postfach regelmäßig leeren ?
Meine Tochter hat ein Mail-Postfach bei web.de, jedoch keinen Computer. Wegen der Ausbildung wohnt sie nicht mehr zu Hause. Nur wenn sie ab und zu mal Schule hat (Blockunterricht aller 2 Monate), kann sie sich dort einloggen und schauen, was sich ... -
Bräuchte Hilfe bei Begriffen rund um das Internet!
Rahmen meiner Abschlussarbeit bräuchte ich dringend eure Hilfe, was einige Begrifflichkeiten betrifft. Das Thema meiner Abschlussarbeit ist "Metaphern im Internet" und nun würde ich gerne wissen, wo ich Informationen zu der ... -
Frau aus dem Katalog?
Hat man ja schon des öfteren gehört aber wo gibts den sowas? Gibts da ne Internetseite oder gibts wirklich eine Katalog? Will mir keine "bestellen", ist bloß Intressehalber. -
Bilderproblem
In letzter Zeit das Problem, dass ich Fotos auf bestimmten Webseiten nicht sehen kann (obwohl sie offensichtlich da sein müssen, ich sie auf anderen Rechnern auch schon gesehen und runtergeladen habe). Ich habs mit mehreren Browsern versucht ... -
Verbindung steht - keine Seite wird geladen
Haben seit kurzem DSL. Mein Rechner hängt direkt am Router (Speedport W 501V). Meine Freundin möchte mit ihrem Laptop über WLAN ins Internet gehn. Da wir bisher nur einen analogen Anschluss hatten mussten wir den Laptop zum herunterladen großer ... -
eurolotto
Moin, Wahrscheinlich habe ich hier falsche gepostet, aber mir viel kein anderes Forum ein Wer kann mir etwas über eurolotto sagen bzw. deuschsprachige links nennen. Mit dem gegoogelten Angaben kann ich nix anfangen. Thomas -
Firmen-Suchmaschine?
Es eine Suchmaschine mit denen man nach Firmen suchen kann, auch wenn man nur einen Teil des Namens weiss? Ich suche nämlich eine Firma die Arbeitskleidung herstellt, weiß aber nur dass der Name mit Lauffen... anfängt. Kennt jemand so eine ... -
Musik runterladen als mp3
Suche einen anbieter wo man musik aller art wie. z.b. musicload.de runterladen kann. mit möglichst viel auswahl als mp3 datei. gruss markus -
Website und Geld
Ich mich schon immer gefragt habe: Wie kann man mit Websites, auf die Viele Leute zugreifen so wahnsinnig viel Geld verdienen? Beispiel: StudiVZ Ich hab gehört, dass die Seite VIELE Millionen Euronen Wert ist. Aber wiessooo? Ich hab bis jetzt ... -
Pdfs von Webseite speichern
Alle! Auf einer Webseite sind verschieden Links zu Pdfs angegeben. Gibt es eine Möglichkeit, diese Pdfs auf einmal abzuspeichern? Also nicht erst alle öffnen zu müssen, um sie dann speichern zu können? Webseite offline machen oder abspeichern ... -
Sicherung von Daten über Nero
Ich habe Probleme beim Brennen von Daten auf DVD. Ich möchte bestehende Daten die ich schon auf DVD gebrannt habe erweitern - bzw. dazuspeichern ohne dass bestehende Daten gelöscht werden. Wie gehe ich dabei vor? Was muss ich dabei beachten- ... -
Schrift bei einer Internetseite kaum lesbar
Hilfe! Wenn ich die Internetseite www.existenzgruender.de öffne, kann ich die Schrift kaum lesen, weil sie so klein ist. Es ist aber nur auf meinem Laptop der Fall, bei meinem Freund ist alles wunderbar lesbar. Dies war auch schon mal bei der ... -
Problem mit funpic
Habe ein Problem mit Funpic, glaube ich zumindest das es an funpic liegt, und zwar kann ich a mein 37 Mb grosse datei nicht hochladen egal welches ftp programm ich benutze. Es sagt immer es sei zuwenig Speicher, aber das Webspace ist leer da ist ... -
Seitenaufbau mit 10-15 Sekunden Verzögerung
Da mal meinen PC komplett neu aufgesetzt. Einige Zeit dafür aufgewendet läuft alles tip top, bis auf den Internetzugang. Dieser ist sehr langsam. Ich verwende XP-Prof. Internetexplorer 7, Internet via LAN-Kabel zum Router. Problem: Wenn ich eine ... -
Wo gabs dieses Firewall-Testprogramm?
Hai, es gab doch mal vor einem Jahr oder so ein Programm, dass zu meinem erstaunen so gut wie jede Firewall umgehen konnte, selbst diese bei denen man jedes Programm freigeben muss, das Internetzugriff verlangt. Laut Beschreibung hat es irgendwie ... -
Trace
Mache gerade einige Verbindungstest. Mit 'tracert' will ich Infos zum Routing bekommen. Bei einem Trace in die USA fällt mir nun folgendes auf: Mehrere Router/Hops erscheinen doppelt, wie kann man das erklären? (1&2, 9&10, 11&12 und 15&16) Hier ... -
bit torrent bitte bitte hilfe
Mich jemand hier helfen ich bin anfänger und hab gerader bit torent instaliert und ich werd immer den gefragt geben sie URL ODER pfad für ein torrentdatei auf dem internet ihre komputer oder ihre netzwerk ein die sie hinzufügen möchten. frage was ... -
Kindersicherung effektiv
Sind eine kleine Jugendhilfeeinrichtung und wolen unseren 2 Jugendlichen das Internet zugänglich machen, aber eben überwacht. Sind auf der Suche nach einer Möglichkeit die folgendes leisten soll: Kindersicherung fürs Internet die auf das Alter ... -
Explorer
Kann ich beim Internet Explorer die ganzen alten Internetseiten inder Adressen Spalte löschen!? Jedesmal wenn ich da was eingebe, kommt eine tierisch lange Liste von Internetadressen, das nervt mich!! Kann man auch nur bestimmte löschen!? Danke -
Myspace
Weiß mal wieder nicht, ob das hier das richtige Brett ist, deshalb mal das allgemeine. Ich habe eine Myspace Seite und Probleme dort Fotos hoch zu laden. Entweder ich erhalte eine error-Meldung, dh., das Bild läßt sich gar nicht hochladen, oder ... -
dauerhaft im Internet
Welchem DSL-Router kann ich dauerhaft eine Online-Verbindung bzw. welcher Router kann diese eigenständig ohne DFÜ-Verbindungsaufbau aufbauen. Hintergrund meiner Frage: Ich habe mir einen Kiss DP 600 Multimedia DVD Player mit WLAN gekauft. Leider ... -
Was passiert mit einem Kontaktformular?
Folgendes Problem. Ich erlebe es immer wieder, daß man sich auf Kundenserviceseiten z.B. wg. Reklamation mit seiner ganzen Adresse anmelden muß, damit ein Vorgang bearbeitet "werden kann" und wenn man das Formular mit seinem Anliegen ... -
Google Translate
Ich habe festgestellt, dass man bei Google Translate mit der Hauptseite alle Unterseiten übersetzt, d.h. wenn ich http://www.Seite.de eingebe, übersetzt er auch automatisch http://www.Seite.de/Seite1. Jetzt will ich aber nur eine Unterseite ... -
IP lokalisieren
Ich wende mich jetzt an Euch, da ich mit eigenen Recherchen nicht mehr weiterkomme. Im weitesten Sinne geht es um IPs lokalisieren, wie die Überschrift schon sagt. Also: IPs kann man nur sehr ungenau tracen mit einschlägiger software. traceroute ... -
Maus ruckelt beim Laden von Seiten
Zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem: Wenn ich eine Seite lade (egal ob mit Firefox 2.0.0.1 oder IE 7) dann fängt die Maus an zu ruckeln und die Tastatur reagiert träge. Habe dann mal in den Taskmanager geguckt aber der PC lief beim ... -
Videos aus Youtube etc speichern
Ich nur begrenzte monatliche Downloadmengen habe würde ich gerne wissen, wie man Videos aus Youtube und anderen gängigen Videoseiten speichern kann. Gruß, Daniel. -
EBAY SELBST ÜBERBIETEN
Darf man sich in ebay überbieten also damit meine ich seineeigenen angebote????? da war so n typ der wollte nen monitor verkaufen und ich hab auf 1,99€ geboten!!!kurz vor ende hat er auf 10€ geboten!!! kann ich das ebay melden?? -
Kostenpflichtige Website
Hab ein paar Fragen: 1) Wie mache ich eine Webseite, wo(natürlich mit großer Fetter Meldung davor) wenn man auf diese Website geht, ein bestimmter Betrag mit der Telefonrechnung gezahlt werden muss. 2) Wie mache ich eine Website, bei der mann nur ... -
Domain - Frage
"Nachnamen.de" Domain ist bereits von einem Unternehmen registriert. Dieses Unternehmen wurde nun von einem anderen Unternehmen übernommen (vor 3 Jahren) und wenn ich den Domainnamen eingebe erfolgt lediglich eine Weiterleitung auf eine ... -
basteln-heute.com - Was nun?
User! Meine Mutter hat sich am 18.12.06 auf der Seite basteln-heute.com angemeldet. Leider mit ihren echten Daten... Nun haben wir gestern einen Brief einen "Rechtsanwaltes (wenn ma das so nennen darf)" bekommen. In dem Schreiben wird ... -
DSL Per Satelliten
Habe eineASTRA Satellitenanlage mit Ausrichtung 19,2 Grad Ost. Kann man mit dieser Satellitenanlage auch DSL per Satelliten nutzen? Wenn ja welcher Anbieter? Danke Baumanager -
Suchmaschinen - Alternative zu Google
Hoffe, ich bin hier richtig... Wer hat mit welcher Suchmaschine wirklich gute Erfahrungen, wenn es nicht immer Google oder Yahoo sein muß. Wer kann von wirklich interessanten Alternativen berichten?? Bei FAQ habe ich hier auch mal geschaut, aber ... -
Internet ohne alles
Moin ! Kurze frage gibt es eine Möglichkeit Internet ohne Kabel-oder TV Anschluss und ohne UMTS Möglichkeit zu bekommen fürs Laptop ? -
Internetkabel und Stromleitung???
Man beim Verlegen des Internetkabel im Haus , stromleitungen bzw. Stromkabel umgehen oder vermeiden???? Danke gruß Basti -
kann man die i-netverbindung gleich aufteilen?
Klugen helden der internetwelt, habe seit längeren ein problem was mich jetzt erst richtig nervt,ich teile meine internetverbindung mit meiner freundin und jedesmal wenn sie sich filme aus dem internet anschaut zieht die peer-verbindung ihres ... -
Bezahlte Umfragen
Hätte da mal eine Frage zu bezahlten Umfragen. Ich treffe irgendwie immer häufiger beim Surfen im Internet auf so diverse Seiten. Manche wirken seriös, andere wieder weniger. Hat jemand von euch/Ihnen schon mal Erfahrungen damit gesammelt? Sind ... -
Ebay- legal?
Würde bei ebay gern eine Dienstleistung anbieten, bei welcher ich mit einer lizensierten Software arbeite. Ist es legal, wenn ich den Namen dieser nicht erwähne und einfach nur das Endprodukt liefere? (im Grafikbereich) -
Wg. Ermittlungsverfahren: Wie funktioniert P2P ?
Ich bin zur Zeit mit einem Ermittlungsverfahren konfrontiert: Mir wird vorgeworfen, große Mengen (über 280) an urheberrechtlichgeschützter Musikdateien über das Filesharingsystem Gnutella Bearshare zum (illegalen) Download verfügbar gemacht zu ... -
Probleme mit Youtube
Ein problem bei Youtube, kann obwohl ich angemeldet bin teilweise nur 8sec ansehn und dann stopt das Video automatisch. das Bild ist dann dunkler und es steht da wath again und share. wie kann ich das Video ganz ansehen!? -
Verkauf einer Benefiz-CD über das Internet
Ich produziere zusammen mit einigen Musikern einer Internet-Community eine CD, die über unsere Website http://www.thebeardedsproject.de verkauft werden soll. Die CD wird aus Spenden und Vorverkäufen der Community-Mitglieder finanziert und ihr ... -
Auch Internetradio
Für ein Programm gibt es um Internetradio anzuhören, ambesten Freeware. Mit Audio Jack komme ich nicht zurecht. mfg Doran -
kostenpflichtig
Würde mal interresieren, woran ich merke, dass ich auf eine kostenpflichtige Seite gehe... wird das immer groß angekündigt, oder kann es mir auch passieren, dass ich eine Seite ansurfe und das dann "im Hintergrund" läuft! Danke für jede ... -
Bearshare 6.0
Problem: Ich hatte früher den alten Bearshare, der auf einmal nicht mehr lief. Jetzt habe ich mir den neuen Bearshare 6.0 heruntergeladen und installiert,aber da kann ich nicht wie beim alten verschiedenes wie daten und bilder auswählen sondern ... -
Internetradio aufmachen
Mir jemand sagen, wie ich mein eigenes Internetradio aufmachen kann? MfG im Voraus Linuxfan -
Blogge mir die Finger wund
Blogge ich schon seit mehreren Tagen, aber keiner liest meine Blogs. Blogge bei blogger.com Muss ich da noch was machen, brauche ich unbedingt Google-Adwords, daß jemand meine Blogs findet? -
Live Satellitenbilder
Da mal eine Frage. Ich habe bereits das Programm "Google Earth", das Satellitenbilder vom ganzen Erdball liefert. Diese Bilder werden immer wieder aktualisiert, sodass sie manchmal 2-3 Jahre sein können. Frage: Gibt es im Web eine ... -
Installation eines WLan Routers
Huhu zusammen, ich habe bei Alice nun DSL bekommen, mit analog Telefonanschluss. Ich habe noch einen alten Wlan Router den ich gerne nutzen würde, allerdings kann ich diesen nicht an das Alice komplett Gerät anschließen. Meine Frage: Brauche ich ... -
Suche einer Person?
Wenn man in einem bestimmten Ort in einer bestimmten Straße in einer bestimmten Hausnummer den dort Wohnenden sucht, gibt es da eine Möglichkeit diese Person zu finden, ohne das man den Namen findet? Ich meine, dass man die Telefonnummer der ... -
Suche dringend einen Link
3 Tagen surfe ich bei Google rum, und finde nichts. Was muss ich eingeben um in Mönchengladbach das Borussia Park Stadion von innen zu sehen? Ich möchte mir angucken, wo z.B. im Ostrang Reihe 18 zu sehen ist. Ich möchte 2 Karten ... -
Probleme mit Google Earth
Ich kann mich mit Google Earth über Fireball nicht bei seinem Server anmelden. Ständig Fehlermeldung: der Proxy müsste geändert werden. Wer kann helfen? Danke -
FLICKR-Bilderseite Anzeige nur noch Texte
Heute werden sowohl im Firefox als auch im IE die FLICKR-Seiten nicht mehr mit anklickbaren Schaltern angezeigt, sondern alle aufrufbaren Seiten sind im Textformat und natürlich dadurch ein totales Chaos auf dem Bildschirm. Weiß jemand, ob ich ... -
neues lapton, internet langsammer geworden!?
Experte, hab folgendes problem: hab heute neues laptop gekauft, leistungsstark und so ( toshiba 1024 ram 1,73 ghz centrino duo) auf jeden fall leistungsstärker als mein altes (maxdata 512 ram 1.3 ghz ) alles muss nun schneller laufen und nun ... -
legaler Musikdownload
Möchte mir legal und gegen Bezahlung Musik aus dem Internet runterladen. Nun gibt's bestimmt nicht viele Seiten, die ihre Musik in 192 kbit/s anbieten, ich kenn da nur Web.de/Musik . Gibts noch mehr Webseiten mit Musikdownloads in 192 kbit/s - ... -
Werbespot gesucht
Alle, suche einen Werbespot und zwar den von Rama Cremefine. Wird benötigt für eine Präsentation, weiss jemand vielleicht wo ich den runterladen kann bzw herbekomme? Danke LG -
Wlan Ip festlegen
Habe bei meinem Fritz Wlan Stick eine feste Ip verlegt und benutze sie für die Ports und anderen Kram auch mit Erfolg und begeisterung. Ich habe dort folgende Einstellungen eingestellt: ... -
Aufnahme Internetradio Tobit Clip?
Nehmen mit Tobit Clip aus dem Radio auf. Allerdings ist beim anspielen der Clips kein Ton zu hören. Was kann das sein? Danke und Grüße Carolin -
DSL-Umstieg auf 6000 kbit/s?!
Hoffe ich bin im richtigen brett gelandet?! mal ne doofe frage: ich möchte die bandbreite meines t-com komplettpaketes von 2000 kbit/s auf 6000 kbit/s erhöhen!? benötige ich dafür neue hardware? n router ist vorhanden... kenn mich da leider ... -
Neue Beiträge werden nicht angezeigt (Forum)
Moin Moin. In meinem Forum beschweren sich des öfteren viele User das keine neuen Beiträge angezeigt werden, also das die Icons für alte Beiträge angezeigt werden. Ich selbst habe auch das Problem, und habe keine Ahnung woran das liegen kann... ... -
ebay geht nicht mehr (?!)
Es Euch heute auch so? Seit etwa 11:00 komme ich nicht mehr an ebay dran (weder ebay.de,noch ebay.co.uk, noch ebay.com, ebay.at ...) - es laedt und laedt und laedt, nur um mir nach einer halben Ewigkeit zu sagen "Document contains no ... -
Seite über link gesucht
Habe mir vor einem halben Jahr diesen Link einer Homepage gespeichert ---> http://www.botan.sakura.ne.jp/~poppop/15/index.html Wenn ich nun aber hingeh kommmt nichts mehr und wenn ich ein stück der adresse hinten lösche und nochmal versuch kommt ... -
Feistelchiffre/DES
Hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet, ich hätte nämlich mal ein paar kleine Fragen zur Feistelchiffre: der algorithmus für die ite runde funktioniert ja bekanntermaßen folgendermaßen: R i= L i-1 ... -
Nvidia-Seite down??
Betreff. Ist das bei euch auch so? Viele Grüße WoDi -
'Lost' über das Internet schauen...Wo?
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich bin ein sehr interessierter Zuseher der Serie "Lost". Wie es der Teufel so will, habe ich die Folge am 22.1. auf Pro7 verpasst. Kennt jemand von Euch eine Seite, auf der man die Folge (oder ... -
Domaincontroller??? WAS IST ZU TUN ?!?
Zuerst mal: ich bin neu hier meine frage: habe einen älteren pc @ home noch zu stehen (net so alt, habe nur nen neuen gekauft) und den wollte ich eigentlich als server nutzen, bin mir noch nicht ganz schlüssig als welchen (web- oder game server). ... -
Dateien veröffentlichen
Ich möchte einen mit Excel erstellten Wochenplan für mehrere Personen öffentlich zugänglich machen. D.h. der Plan soll angesehen werden können und für Interessierte auch runtergeladen werden können. Ich dachte zuerst an einen Blog - das ist ja ... -
schon mal getestet ?
Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen .de Domain. Im Internet wurde ich auch fündig unter folgender Seite: http://www.domains-geschenkt.de Jetzt würde mich interessieren ob dies schon mal jemand ausprobiert hat, und wenn ja ob dies auch ... -
Google nervt! Suchmaschinen - Frust
Ich weiss nicht woran das liegt, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass Google an Qualität verliert was die Suchergebnisse angeht. Es werden einfach viel zu viele kommerzielle Müll-Seiten (zB wie preisvergleichseiten, komische ... -
Probleme mit Web.de
Seit einiger zeit immer wieder probleme mit web.de. die seite öffnet sich nur sehr langsam (teilweise 10min.) und dann auch nicht vollständig. die seite ist dann total durcheinander. woran kann das liegen? bitte um eure hilfe -
Peer-to-Peer-Technologie?
Wir sie eingesetzt und wie funktioniert die Peer-to-Peer-Technologie? danke Friedrich PS: aufgeschnappt http://www.lfbs.rwth-aachen.de/content/img/usr/33_CSvsP2P.jpg -
spionage
Zusammen, Durch anzapfen eines telefonkabels kann man alle telefongespraeche von beliebigen Personen feststellen oder abhören. Kann man aber auch durch anzapfen eines telefonkabels, das auch zur Internetverbindung dient alle Internetadressen ... -
IBOOK / internet
Hat jemand eine ahnung wie ich einem i book (mac) meinen tele 2 dsl anschluss mit kabel schmackhaft mache? ich weiss gar nicht wo ich anfangen muss. wenn ich die tele 2 cd einlege stürzt (sogar) der mac ab. scheint er gar nicht zu mögen. das i ... -
Pay-Pal ohne Kreditkarte in der Schweiz
Habe mich schon ein paar Mal geärgert, dass ich online etwas nicht kaufen konnte, weil ich keine Kreditkarte habe. (warum, einfach ! hab's nicht so gerne, EC genügt mir im normalen Leben) Nun habe ich immer wieder gesehen, dass ich aber mit ... -
Wo kann ich Pop Ups buchen???
Hat jemand von euch vielleicht ahnung, wo ich pop ups buchen kann. ich würde gerne mein unternehmen auf diversen seiten durch po ups werben lassen... vielen dank alexander -
myVideo?
Kann man eigentlich die Videos von dort auch downloaden? Find keine solche Einstellungsmöglichkeit. Oder liegen sie im Cache irgendwo ab? Gruß Marco