Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
Internet-Telefon voipcheap?
Habe eine frage. vor kurzem habe ich mir ein voipcheap installiert. ist es wahr dass ich ins deutsche festnetz tag und nacht gratis telefonieren kann? oder muss ich erstens diese buycredit machen damit ich telefonieren kann? wer hat erfahrung mit ... -
Einladung zu 'indietorrents' oder 'OiNK' ?
Hallöchen!!! Ist eventuell jemand auf den Seiten http://www.indietorrents.com/ oder http://oink.me.uk/ angemeldet und könnte mir eine Einladung schicken??? Das wäre super!!! LG anne -
Web-4-Free.com
Hat von euch auch jemand seine Homepage/Forum bei Web-4-Free gehostet, und nun dieselben Probleme wie ich, da die Betreiber den Dienst einstellen wollen. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mitteilt, wie ihr nun weitermacht, und Tipps bezgl. ... -
Tassen und T-Shirts bedrucken
Die Fangemeinde meiner Webseite, fragt mich immer wieder, ob ich nicht einen Shop mit T-Shirts und Tassen mit dem Seitenlogo anlegen kann. (O.K. Geschmackssache) Da ich aber keine kommerziellen Interessen habe (eigener Verkauf ist aus rechtlichen ... -
Mehrere PC's nutzen Internetverbindung
Ich habe einen PC (Pentium 4 2Jahre alt, 1GB Hauptspeicher), der über ein älteres USB-Modem sich ins Internet einwählt. Internet hab ich DSL mit 3MBit download und 384kBit Upload. Nun meine Frage: Ich will eine LAN-Party veranstalten und ein ... -
Zahlungsaufforderung von irgendeiner Seite
Mich kürzlich mal bei www.genealogie.de und wollte rausfinden, was mein Nachname bedeutet. Die Seite ist aber quasi leer, man findet überhaupt nichts raus. Und jetzt hab ich plötzlich eine ZAHLUNGSAUFFORDERUNG per Mail bekommen. 60€ wollen die ... -
Picasaweb - Streaming?
Habe in Picasaweb einige Filmchen hoch geladen. Beim Ansehen fällt mir auf, dass einige Videos beim Anklicken gleich loslaufen. Andere werden erst komplett heruntergeladen, bevor das Abspielen beginnt. Das ist doch "streamen" bzw. nicht ... -
Kostenlos Sms verschicken
Guten Abend! Kennt jemand von Euch eine seriöse Internetseite auf der man kostenlos und ohne Registrierung Sms verschicken kann? Natürlich hab ich schon bei Google nachgeschaut. Aber dort kann ich ja nicht erkennen ob die Seite ohne Haken ... -
PHP Bot auf Webspace?
Gibt es einen kostenlosen Webspace auf dem ich einen PHP IRC Bot laufen lassen kann?(am betsen Molobot) -
Virtual earth 3d
Ich habe Virtual earth 3d bei einem Freund gesehen. Voller Begeisterung habe ich mir dann auch die setup.exe gedownloadet, das Zeug installiert und gestartet. Allerdings: bei mir ist die Auflösung der Bilder katastrophal! Man sieht echt gar ... -
Probleme bei you tube und andere Filme in Browsern
Das Problem, dass Filme von Internetseiten wie youtube nicht laufen. Sie laden zwar, doch nach 1-2 Sekunden läuft der Film nicht weiter. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Browser: IE 7.0.5730.11, Mozilla 2.0.0.3 Adobe Flash Player ... -
Bestellungen bei Amazon.com nicht möglich?
Habe ich bei Amazon.com (also der amerikanischen Amazon-Seite) mehrere Artikel entdeckt, die mich interessierten und die ich gerne bestellen wollte. Es handelt sich dabei nicht um Bücher sondern um Kinderartikel. Leider hat es mit der Bestellung ... -
Videos über 100MB kostenlos hochladen?
Habe mich in diesem Forum vor einigen Tagen schon erkundigt wie ich meine Videos kleiner hinbekommen. Vielen Dank nochmal, es ist vollbracht. Nun möchte ich gerne mein auf 422MB verkleinertes Video immer noch im Internet für Freunde hochladen. ... -
Geht's eigentlich noch? [ebay-Artikel]
Http://cgi.ebay.de/PS-Photo-Album-Notfall-CD-Tools-PC-Pannenhilfe_W0QQitemZ260116907691QQihZ016QQcategoryZ65922QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Also jetz geht's ja langsam los, oder? Da bietet doch wohl keiner oder???? Grüße Martin -
entdecken Suchmaschinen unverlinkte Seiten?
Wir mal an, jemand stellt eine Website-Seite ins Netz, die nur zu Testzwecken dient (z.B. www.bla-suelz-laber.de/htm/nurtest.htm), die aber innerhalb der Gesamt-Site nicht verlinkt ist, also nicht über Klicken erreichbar ist, sondern nur ... -
Live Internet Stream
Kann mir jemand sagen was ich alles für eine Live Übertragung über das Internet brauche? Es soll 24h übertragen! Wie hoch wären ca. hierbei die Kosten (Server usw.?) bei mehreren cams? Lieben Dank! -
Video im Internet hochladen
Alle www-experten, ich habe nun endlich mein gedrehtes video auf meinen rechner gespielt und dieses bearbeitet, auf 10min. begrenzt und als avi gespeichert. nun wollte ich eigentlich dieses video ins internet für freunde reinstellen. doch das ... -
Download von videos
Mir jemand vielleicht sagen, wie ich ein video download kann was auf der zdf web seit ( J.B Kerner) zu sehen ist.. der link lautet http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt... über eine antwort würde ich mich sehr freuen... annika -
kleine figuren auf dem bildschirm
Ich meine diese kleinen figuren, die auf dem bildschirm rumhampeln und irgendwelche komischen sachen machen. so als arbeitsplatz-belustigung. am meisten bekannt sind diese weißen schafe mit den lila hörnen. jedenfalls suche ich noch mehr von ... -
Wiedermal: Videos downloaden
Www-ler, ich bin inzwischen dahintergekommen, wie man bei Youtube & Co. sich Videos ziehen kann, das funktioniert einwandfrei (verwende: http://keepvid.com/ ). Nur jetzt hab ich hier ein Video, bei dem versagen meine Kenntnisse völlig. ... -
Keine Verbindung mehr über Browser, nur ICQ geht
Einigen Wochen hab ich ds Phänomen, dass wenn ich längere Zeit online bin (ein halber Tag oder schon seit mehreren Tagen), sich plötzlich keine Webseiten mehr öffnen lassen. Es kommt immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt ... -
Internetseiten am Computer sperren
Habe mal eine Frage: Ich habe Windows XP und möchte gerne auf meinem PC Internetseiten sperren, sodass niemand ( ohne Passwort vielleicht ) die Sperre aufheben kann. Wie kann ich das machen? Danke für jede Hilfe -
Fehlermeldung!!!?
Alle, beim Öffnen einer Online-Vodafonerechnung bekommen wir die unten genannte Fehlermeldung. Fehlermeldung: Sysfader: iexplorer.exe - Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "0x7x3417fb" verweist auf einen Speicher in ... -
GOOGLE und Suchergebnis
Mich bitte mal einer aufklären: Wenn google ein Wort nicht kennt oder einen Rechtschreibfehler im Suchfenster annimmt, schlägt er eine Alternative vor: "Meinten Sie: xxxx" Hier kann man sich dann entscheiden, ob man die neue Suche ... -
RTL Aktuell
Weiß jemand, wo ich den Trailer / Teaser von RTL Aktuell herunterladen kann, wo ich die "Titelmelodie" bekomme oder dergleichen? Danke -
Wie Abgeschriebenes finden?
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und Ihr mir helfen könnt. Gibt es eine probate Methode um herauszufinden, ob z.B. eine Hausarbeit aus dem Internet abgeschrieben worden ist? Einfach nur Sätze bei Google eingeben scheint es nicht zu ... -
WWW und WWW2
Mir jemand erklären, ob es sich um unterschiedliche Internetauftritte handeln kann, wenn lediglich aus dem www ein www2 gemacht wird? Beispiel: www.keineahnung.de und www2.keineahnung.de Sind dies identische Auftritte oder könnten das auch ... -
nervende Werbung - ruckelnde Webseite
Internet wird immer nervtötender, das ist ja nix neues. Was kann man denn gegen diese neue idiotische Masche tun, wenn sich einen Webseite unter dem Cursor wegzittert, um Werbung einzublenden? Aktuelle z.B. bei http://www.gmx.de zu betrachten. ... -
Downloadbeginn: Hohe Übertragungsgeschwindigkeit
Wieso ist eigentlich die Übertragungsgeschwindigkeit sofort nach dem Starten eines Downloads so hoch und sinkt dann erst langsam ab? Falls das von Bedeutung ist: Es geht um einen 56k Analog-Anschluss. Am Downloadbeginn ist die Geschwindigkeit ... -
Wlan funktioniert nicht in Windows Mobile 5 Hilfe!
Und die Leute die sich auskennen, ich habe folgendes Problem: ich habe seit neustem meinen ersten PDA HP IPAQ RX4240, klappt auch alles wunderbar bis auf die Wlanfunktion. Wenn ich WLAN accesspoints suche, findet der PDA auch den von meinem ... -
T Pay Poker
Wollte heute Abend noch ein paar Runden Poker spielen! Gibt es auch Pokerräume in denen man das Konto per T Pay aufladen kann? Wenn ja, welche? Vielen Dank Chris -
Amazons Search Inside ...
2 Stunden kann ich nicht mehr Amazons Search Inside benutzen. Die Buchauszüge erscheinen nicht. Gruß Huggy Bear ;) -
Wie verdienen die ihr Geld damit ?
Habe eine Site gefunden und zerbreche mir den Kopf darüber, wie die Betreiber damit ihr Geld verdienen, und wo womöglich mit "alles kostenlos" der Haken an der Sache ist. Dahinter soll eine GmbH stecken, die machen so eine Seite doch ... -
Internet Aktivitäten überwachen
Jemand eine Möglichkeit ALLE Internetaktivitäten eines Computers zu überwachen, also so, dass ich sehe, welches Programm wo ins Internet geht inklusive dem Betriebssystem (windows vista). Es geht darum, herauszufinden, ob Informationen über ... -
Umleitung eines Downloadlinks
Wie ist es möglich, dass man beim Klick auf einen direkten Downloadlink auf eine konkrete Datei (z.B. www.downloads.testserver.de/datei.mpg) auf eine andere Downloadadresse umgeleitet wird? (z.B. bei obigem Beispiel auf ... -
Wo kann man eigene Patches drucken lassen?
Suche eine Online-Druck-Firma wie zB www.spreadshirt.com, die jedoch auch Patches für Taschen ect mit eigenen Texten druckt und verschickt. danke im voraus -
IP-Adresse nachprüfen
Mann kriegt von einem mysteriösen Anwalt ein Schreiben im Auftrag irgendwelcher mysteriöser Gebrüder Soundso, er soll zahlen, weil er irgendeine Routenplanerseite besucht habe, "mit folgender Anmelde-IP"... Wir halten das für einen ... -
Bestimmte Suchmaschine gesucht!!!
Suche eine bestimmte Suchmaschine dessen namen und link mir abhanden gekommen ist. Man gibt dort entweder eine musikrichtung oder eine Band an und bekommt Künstler bzw. Alternativen vorgeschlagen. Wer kennt diese Suchmaschine/search engine und ... -
Videos Downloaden!
Hoffe ich bin hier richtig. folgendes problem, ich würde gerne aus dem internet ein video runterladen, aber leider finde ich kein programm mit dem es geht. kann mir da einer helfen? ist es überhaupt möglich? hier mal der link ... -
Wo kostenpflichtigen Download anbieten?
Leute, ich suche nach einem Dienstleister im Netz, der (ähnlich wie affilinet beim Bannervertrieb) einen kostenpflichtigen Dateidownload managed. D.h. ich biete kostenpflichtige Dateidownloads an und der Dienstleister treibt für mich gegen eine ... -
Upload von Bildern per Webcam
Würde gerne in regelmäßigen Abständen per Webcam (die ich mir noch kaufen müsste) Bilder auf meiner Homepage veröffentlichen. Welche technischen Voraussetzungen Hard-/Software muss ich mir besorgen? Welche könnt Ihr empfehlen? Am liebsten wäre ... -
Videos speichern
Hab folgende Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit videos von "myvideo.de" herunterzuladen ? Wenn nein, kann man wenigstens irgendwie die "Audios" der der Videos speichern ? (ich denke da an ein programm, vielleicht?) Gruß Hannes -
Adsense, wie funktioniert das?
Hab seit kurzem über Adsense Werbung auf meinem Blog http://mac-markus.blogspot.com/ . Aber wie funktioniert das jetzt genau? Bekomm ich Geld wenn Leute da einfach draufklicken oder müssen die auf der Seite irgendwas machen? Gibt es noch andere ... -
IP-Bereiche einer Internetadresse
Ein Bekannter von mir macht gerade eine Ausbildung zum Mediengestalter. In einer Prüfungsaufgabe heißt es: "Eine Internetadresse besteht aus 2 IP-Bereichen. Nennen Sie die Bereiche und erläutern Sie deren Funktion." Weiß da vielleicht ... -
Online-Videos abspeichern
Ist es möglich, private Video´s (z.b. MyVideo)die einem gefallen auf dem Rechner abzuspeichern ? Manche Video´s haben echt tolle Lieder. Die möchte ich abspeichern. Geht das ? Danke. jörg wallenhorst -
WantedVideos
Zukunft per onlineVideo gejagt - Männer stehlen im Warenhaus einen Laptop die verzweifelte Geschäftswelt hängt das Video der Überwachungskamera bei youtube oder my video rein. -gibt es heute schon Wantedvideos? cu Friedrich -
Bilder - Copyright - verkaufen
Bin Referendarin und möchte in Zukunft meine selbsterstellen Lernmaterialien verkaufen. Daher würde ich gerne wissen, wo es im Internet kleine Bildchen (keine Fotos!) zum Verschönern von Arbeitsblättern gibt, die ich ohne Probleme weiterverkaufen ... -
Netzkultur
Bin auf der Suche nach Verhaltensregeln, nach denen man sich orientieren kann, wenn man in Foren unterwegs ist. Ich habe mich jetzt in mehreren Foren angemeldet und in den einen oder anderen schreibe ich auch aktiv mit. Da stoße ich aber immer ... -
MSN geht nicht
Habe da ein Problem: Ich habe mein PC plattgemacht und als alles wieder drauf war wollte ich MSN Messenger runterladen (war vorher auch drauf). Das habe ich auch gemacht, bloß konnte ich mich da nicht mehr anmelden. Ich dachte, dass das an der ... -
Verstehe ich das richtig?
Ich mich zu sehr an oder ist diese E-Mail, die ich gerade erhielt, eine Aufforderung SPAM zu versenden? haben Sie Interesse an neuen Kunden? Wir senden Ihre Werbung an 250.000 Businesskunden in Deutschland. Der Preis? Nur 250 Euro ... -
login geht manchmal nicht
Login bei w-w-w ist auf automatisch angeschaltet. Das funktioniert auch - meistens. Aber ab und zu leider nicht, was ich nicht verstehe. Dann gebe ich wieder per Hand ein, klicke die Automatik wieder an und dann geht es auch wieder mehr oder ... -
Auktionstool Ebay
Oh mann, ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch. Es gibt eine Seite, da kann man für Ebay sein Höchstgebot abgeben und die Seite steigert dann für einen in letzter Sekunde. Ich bin auf dieser Seite auch registriert aber sie fällt mir gerade ... -
Einloggen bei gamestar-premium scheitert
Habe einen kostenpflichtigen Premium-Account bei gamestar.de. Seit Januar ist es mir nicht mehr möglich, mich mit meinem Rechner dort einzuloggen. Nachdem ich die Zugangsdaten eingebe, sucht der jeweilige Browser (neueste Versionen von Firefox ... -
URL ???????
Weiß nicht wie ich an die Url komme wenn ich ein Bild von mir jemand senden will. Wie geht das ??? HG asco1973 -
Fotos und Videos im Netz?
Freundin und ich machen eine dreimonatige Tour. Jetzt moechten wir Freunde und Familie zu Hause auf dem laufenden halten was wir gerade machen, wo wir gerade sind etc. Zu diesem Zweck wollten wir mit der Kamera Fotos machen und kleine Filmchen ... -
Wo finde ich seriöse Firmen im Netz?
Habe folgendes Problem: Ich würde gerne von zu Hause aus arbeiten zb kugelschreiber montieren tüten packen usw. Ich treffe im netz aber auf seiten wo ich angeblich über 1.000euro verdiene, oder ich eine ,,einmalige gebühr`` entrichten muss. das ... -
wieviele leute hängen in meinem internetmitdrinnen
Wir haben bei uns ein kabelloses internet.des problem ist das wir irgentwie kein passwort einstellen können.deshlab habe ich die vermuting das ich nicht der einzige bin der dieses internet benutzt.wie kann ich das überprüfen? danke im voraus lg ... -
statistik-unbekannte adressen
Provider kann ich über den webalizer mir die zugriffstatistik anzeigen lassen. unter "Top 30 von 62 Ländern" werden die anfragen aus netzwerken und ländern angezeigt. dort gibt es auch eine spezifikation mit der bezeichnung ... -
V-DSL - warum geht das so langsam?
Auskenner, bin stolzer Inhaber eines V-DSL-Anschlusses. Nun folgendes Problem: generell läuft der Anschluss schnell und gut. Wir haben auch T-Home und da fließen ja glaub ich viel mehr Daten als mit normalem Internetsurfen, T-Home läuft immer ... -
Browser Seitenaufbau dauert....
Kann es liegen, dass der Seitenaufbau im Browser ( Firefox und IE 7) ewig lange dauert? Nach mehrmaliger Aktualisierung klappt es dann manchmal etwas schneller. Danke! Gruß jetme -
Einige Fragen zu Second Life
Life-Fans, ich habe mir gestern die Software installiert, so weit so gut, konnte mich einloggen, meinen Avatar konfigurieren und bin (recht planlos )herumgeflogen. Jetzt habe ich einige Fragen, die ihr einem blutigen Anfänger bitte verzeihen ... -
Open Source Lizenz - aber welche?
;) Ich wollte mal fragen, welche Open-Source-Lizenz am besten dazu geeignet ist, die Software incl. Source kommerziell zu vertreiben / Lizenzen zu verteilen. Am besten eine von Google Code "zulässige" mfg ShoX -
Manche Webseiten werden angezeigt manche nicht??
Bin fast am Verzweiflen! Also es gibt manche Seiten bei mir, die nicht angezeigt werden und manche schon. Zum Beispiel komm ich immer auf http://www.google.de aber nicht auf http://www.ebay.de. Andere Seiten auf die ich auch nicht komme sind: ... -
Internetgeschwindigkeit 30 gb/s
Sagt, dass ihre Internetgeschwindigkeit 30 Gigabyte die Sekunde ist (kurz 30 GB/s) Wie machen die das? Ich kenne nur, das DSL 16000 das schnellste ist was es gibt ?? o_O -
Geld kriegen,wenn viele leute auf eine Seite gehen
Gehört,dass man so ne Seite machen kann,dass wenn da z.B. 1000 Leute draufkommen man 5€ kriegt oda so..Is da was wahres dran?Wenn ja,wie kann man sowas machen??? -
Amazon.de Kontoauszug zuschicken?!
Ich habe heute von Amazon eine Email erhalten, nachdem ich mich vor 2Tagen als Neukunde angemeldet und eine Bestellung per Kontoeinzug aufgegben habe. Zitat: Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Im Rahmen der Verifizierung ... -
W3C Richtig/Falsch-Beispiele
W3C trauen sich zu was. Ich bin englisch nicht mächtig und sie legen einen Regel für eine barrierefreie Homepage auf, die in "einfache und klar verständliche Sprache" aufgebaut sein soll. In ihrer Kontrollisten kommen "redundante ... -
Alternative zu Save TV?
Tv ist so etwas wie ein Videorecorder. Gewünschte Sendungen aus dem TV kann man dort zur Aufnahme programmieren, runterladen und angucken. Ich bin dort registriert, weil ich viel arbeiten muss und sonst keine Möglichkeit habe, meine ... -
Blog abonnieren?!
Hoffe jemand hier kann mir helfen, da ich sonst nirgends was darüber gefunden habe: Also ich habe einen Blog, und habe schon oft gesehen das viele andere Blogs die Möglichkeit anbieten den Blog zu abonnieren damit man automatisch per Mail ... -
ftp-Seite/Server erstellen
Will wissen wo und wie ich eine ftp-Seite/Server machen kann? mfg VanDyk91 -
Internetradio
Jemand einen Internet- Radiosender, der Musik auch ohne Unterbrechung/ Zwischengequassel sendet, so daß man die Titel auch aufnehmen kan ?? Danke ! -
Rund um´s Blog
Hello, habe folgendes Problem: Ich benutze ein Weblog als Plattform für eine Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit. Das ist eine sehr spannende Sache, allerdings schaffe ich es nicht, Teilnehmer für dieses Blog zu finden (habe schon auf einigen ... -
Verzählt sich google?
Gerade habe ich eine französisches Wort bei google gesucht und sie da: "Ergebnisse 21 - 29 von ungefähr 8 für "hyper blindés". Kann mir jemand das Phänomen mit möglichst einfachen Worten erklären? Danke schon mal Pit -
Wieder 'Second Life'
Gestern habe ich mir die software installiert. D.h. ich bin eine absolute Anfängerin. Und schon jetzt tauchen die erste Probleme auf: Warum fliege ich so oft raus Im Durchschnitt alle 2 Minten)? Ist das normal?? Danke für Infos! Liebe Grüße, Helena -
Google Base: Auswirklung auf Google-Rank?
Betreibe einen Online-Shop und überlege einige meiner Artikel bei Google Base einzutragen, da mein Shop noch neu ist und bei Google noch nicht allzu gut gefunden wird. Aufgrund zu weniger eingehenden Links zu meinem Shop interessiert es mich nun, ... -
anonymes Surfen
Es gibt so ein paar Programme, mit denen kann man seine IP- Adresse ständig wechseln. Aber ist man dann wirklich anonym? Anonym im Internet surfen geht doch im Prinzip gar nicht, oder? Ich habe jedenfalls gelesen, dass solche Programme einen ... -
Eigener Server
Möchte mir einen eigenen Server machen, also nicht ein Webspace für einen Site, sondern einen Server für einen Chatroom oder so. Kann mir da jemand helfen ob es da eine Site gibt wo man einen kostenlosen Server findet, oder wie man einen Eigenen ... -
Suche Homepage
Ich hoffe mal das diese Frage hier richtig ist... Und zwar suche ich eine Homepage, wo man sich ein Strandtuch bedrucken/besticken lassen kann Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und er reist gerne an verschiedene Strände der Welt, daher ... -
genealogie.de
Wer hat ähnlicher Erfahrungen mit www.genealogie.de gemacht wie ich? Habe mich durch die Seiten geklickt und ohne es zu bemerken plöztlich angeblich einen Jahresvertrag geschlossen.Zügig kamen dann auch rechtsanwaltliche Forderungen auf mich zu. ... -
Popup trotz Popupblocker
Moin, ich (IE7) habe ein Popup-Problem. Obwohl ich den Popupblocker auf die Filterungsstufe "Hoch" gestellt habe, kommen immer wieder Popups durch. Im FF2 werden diese alle weggefiltert. Kann man dies im IE auch erreichen? Paul -
Spam von Gertrud Gstattenbauer
Hoffe, daß ich mit meinem Problem hier richtig bin... Seit Wochen bekomme ich massenweise Spam zum Kauf einer AHAG-Aktie, Absender sind hunderte verschiedene Email-Adressen, aber immer mit dem Hinweis "Gertrud Gstattenbauer". Antworten ... -
Https Seiten sind nicht mehr aufrufbar
Habe ein Problem. Bis gestern konnte ich problemlos https Seiten aufrufen. Aber seit dem gestrigen Update von Windows Xp das automatisch bei abschalten aufgespielt wurde funktioniert es nicht mehr. Ich kann alle sonstigen Seiten aufrufen aber ... -
Exceldatei über Browser bearbeiten.
Möchte eine exceldatei bearbeiten, die auf meinem webserver liegt. http://galmihornhuette.ch/test/Test.xls das bearbeiten funktioniert ja soweit, kein problem. aber ich kann die datei nicht speichern. woran kann das liegen? die berechtigung für ... -
Eumex 300 IP Konfiguration-wie?
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Test Drive Unlimited online spiele und habe gelesen das man dafür irgendwelche Ports freigeben muss. Das selbe habe ich im Siedler 3 Forum gelesen als Antwort auf meine Frage warum ich es nich online spielen ... -
Download bereitstellen
Möchte eine Datei ca. 67mb gross zum Download im Internet bereitstellen. Ich weis aber leider nicht wie das Funktioniert. Die Datei soll nicht offentlich sein, soll heissen, nur ich kenne den Link und werde ihn nur an bestimmte Leute weitergeben. ... -
Wozu sind Playlists gut?
Wenn ich im Internet nach Musik suche, stolpere ich immer wieder über Playlists - meterlange Listen, in denen die Titel von Stücken niedergelegt sind. Heute, kaum zu toppen, eine Winamp generated playlist . Kann mir mal jemand ... -
HTTPS > Wie funktioniert das?
Guten Morgen, ich habe gerade auf meiner Bank den Kontoauszug gecheckt und muss diese Frage die mich schon länger interessiert einfach quitt werden. Wie funktioniert es, das nur ich sehen kann wie viel auf meinem Konto ist, und nicht mein Nachbar ... -
DFÜ oder Bretbandverbindung ?
Gestern Alice bekommen und nach einigen Problemen zum Laufen gebracht. Ich habe einen ISDN, deshalb hab ich die Eumex IP300 mit NTBA - Splitter u. TAE, meine analogen Endger. an der Eumex. Soweit so gut. Jetzt meine Frage, ich habe jetzt ... -
Handynummern im Internet speichern
Weiss nicht, ob ich mit meiner Frage nun im richtigen Forum bin. Ich habe mal in einer Zeitung gelesen, dass man im Internet mit Gratis-Programmmen sein Adressbuch aus dem Handy speichern kann. So kann man bei einem allfäligen Verlust die Nummern ... -
traffic frage
Ich habe mal eine Frage und zwar: ich will eine Seite mit einem shop machen, reichen mir da 100GB Traffic aus? Wie muss ich mir Traffic vorstellen? angenommen ich habe jeden tag 200 Besucher auf meiner Seite reicht da 100 GB Traffic? Gilt das ... -
Laptop stürzt bei WLAN-Einschalten ab!
Allerseits! Mein Problem: Noch vor einiger Zeit hatte ich in der Uni mit meinem Laptop problemlos Zugang zum www per Wlan. Heute aber sitze ich in der Bib, starte den Rechner und der sagt mir dann: Kann nicht gestartet werden, nicht ... -
Emailadresse zu einer IP
Ich habe heute morgen um 6 Uhr folgende Mail bekommen. -------- Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ... -
Google spinnt!
Festgestellt dass Google meine Domain einmal anzeigt und ein anderes Mal danach wieder nicht - an was kann das liegen? Auch wird die Domain einmal gefunden wenn man nur die Begriffe eingibt und ein anderes Mal nur wenn man die komplette Domain ... -
von MyVideo videos speichern
:-) hab mal ne frage, weiß das thema gab es schonmal aber habe es nicht ganz vestanden.... wer kann mir sagen wie ich von myvideo, die videos auf meinem pc speichern kann? mein ex freund hat so ganz niedliche videos gemacht und da hochgeladen, ... -
PC Verbindung trotz wechselnder IP
Arbeite gerne mit dem Programm PC Anywhere. Jedoch habe ich ein Problem, dass ich wegen wechselnder IP nach 24 Stunden auf einen PC in einer anderen Stadt nicht mehr Zugriff habe. Der andere PC, also sozusagen der Rmoute in dem Fall ist ständig ... -
Forum mit Upload (doc, xls, jpg,...)
Ich studiere am Technikum in Wien und suche für uns eine Plattform, wo wir uns gegenseitig austauschen und auch unterstützen können. Habe dabei an ein Forum gedacht, wo man auch diverese Dateien (doc, xls, jpg,...) uploaden kann. Hatte schon ... -
Livestream funktioniert nicht richtig!
Habe eine Frage zu Livestreams. Wenn ich mir die Tagesschau auf der ARD-Homepage anschaue, so passiert es des öfteren, dass der Ton weiterläuft aber das Bild stehen bleibt. Was könnte die Ursache dafür sein. Ich habe DSL 2000. Im voraus vielen ... -
T-Com Speedport W700 hängt sich auf
Habe seit ca. 3 Wochen von der T-Com den Router/Modem Speedport W 700 V. Damit kommt ich mit meinem Desktop-Computer über Kabel und mit meinem Notebook über WLan ins Internet. Es kommt immer wieder vor, dass sich dieser aufhängt ( generell keinen ... -
Kostenlos Bilder hochladen- Erfahrungen?
Mich interessieren eure Erfahrungen mit Internetseiten, die kostenloses Hochladen von Bildern anbieten. Welche Seiten sind empfehlenswert- in der Hinsicht, dass sie -leicht verständlich, übersichtlich sind -keine Lockmittel für ... -
WMP 11 kommt nicht ins Netz
Ich habe das Problem, dass ich mit dem WMP 11 und auch Phase 6 nicht ins Netz komme. Ich habe zwei angezeigte Internetverbindungen: http://www.mandoran-music.com/netzwerkverbindungen.bmp Hier schonmal das HiJackThis Logfile: Logfile of HijackThis ...