Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Homepage offline abspeichern???
    Wie kann ich eine Homepage offline abspeichern? Da ich am kommenden Wochenende in Berlin bin, möchte ich mir die Seite http://www.berlin.de abspeichern, damit ich diese Seite auch offline betrachten kann. Es geht mir in erster Linie nicht um die ...
  • YouTube voll überlastet?!
    Desöfteren fällt mir auf, dass sich Youtube Video garnicht oder nur extrem langsam laden. Dieses Problem hab ich nun schon seit über einem Jahr. Gerade wenn es bei uns 1:46 Uhr ist und in Amerika 19:46 Uhr, sitzen wohl die meisten Amerikaner vor ...
  • Internet Telefonanschluss schon vor Umzug anmeldba
    Ziehe dieses Wochenende um und wollte mich eigentlich schon gerne vorher für einen Telefon- und einen Internetanschluss anmelden. Geht es, dass ich mich jetzt schon für einen Tarif entscheiden kann, obwohl ich erst am 28.08 in die Wohnung ziehe? ...
  • Directbox - kennt jemand diesen Dienst?
    Moin, ich bin auf der Suche nach einem einfachen und günstigen Internet-Dienst, der mir den Empfang und Versand von Faxen ermöglicht und außerdem einen Anrufbeantworter zur Verfügung stellt, der mir die Nachrichten als Sound-Datei per e-Mail ...
  • Community wie StudiVZ oder Facebook für alle ?
    Habe gestern Werbung gesehen. Da gab es was über eine Community sowas wie StudiVz oder Facebook die Seite war www.L....list.de den genauen Namen habe ich vergessen. Wer kann helfen ?
  • Aufgenommene Video Streams hängen.
    Ich nehme seit ein paar Tagen öfters Streams auf, bei manchen bleibt das Bild einfach kurz stehen, obwohl die Zeit weiterläuft. Getestet wurde mit den Programmen StreamDown, WM Recorder und Nextfer. Manche Videos klappen einwandfrei, manche ...
  • Newsletter erstellen
    Erstellt man einen Newsletter. Benötige ich eine spezielle Software? Vielen Dank
  • Fernsehen via Internet!Aber wie?
    Gehört, dass man sein Fernsehprogramm auch kostenlos via Internet empfangen kann!? Stimmt das? Und wenn ja, wie funktioniert es und welche Programme kann man damit empfangen?(Hätte gerne die üblichen Kabelprogramme) Kann ich das Internet-TV dann ...
  • extern. Modem geht/intern nicht so wie es soll
    Salü zusammen, bisher ging meine Mutter mit einem externen Analogmodem in ins Internet. Es hing am Rechner am Com1-Port. Der Stecker zur Telefondose ist voll belegt, sagt man das so? Naja, auf jeden fall sind auf jeder Seite Anschlüsse zu sehen. ...
  • Wie ist das möglich
    Antworte in einem Thread zu einem Thema (Sportforum) der Beitrag wird ordnungsgemäß auch gesendet. Dann schreibe ich im selben Forum einen weiteren Beitrag zu einem anderen Thema in einem anderen Thread und ich will absenden aber der Beitrag ...
  • DynDNS in Deutschland / ohne Kreditkarte?
    Vor langer Zeit habe ich bereits für meinen Homeserver den Dynamic DNS-Service von DynDNS (www.dyndns.org) geschaltet. Nun soll dieser Server aber eine richtige Domain "spendiert" bekommen, was daran scheitert, dass DynDNS die Bezahlung ...
  • google leitet auf ebay weiter?
    Einiger Zeit wird immer, wenn ich bei google.de zB nach "Tom Cruise" suche und dann auf den Link zum Wikipediaartikel, die eBay Seite mit dem entsprechenden Suchwort aufgerufen. Der Link der aufgerufen wird ist zB: ...
  • Wie Alles Was Zählt Stream von RTLNow aufnehmen?
    Schaue ehrlich gesagt lieber am Fernseher als am PC, daher dachte ich mir, ich nehme mir einen Stream auf ,wandle diesen um und lege diesen in den DVD Player. So weit so gut. Mit den Folgen von "Doppelter Einsatz" hat das wunderbar ...
  • Live Stream mit WMP wiedergeben
    Kann seit einiger Zeit kein Internetradio bzw LiveStreams hören. Ich bekomme jedesmal folgende Meldung vom WMP: Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, ...
  • free Space mit webdav
    Jemand wo es freien Webspace mit webdav-Zugriff gibt? Danke schon mal. Gruß K.
  • Cofosspeed Problem
    Habe mir mal die Testversion von Cofosspeed runtergeladen, weil die ja das Internet schneller machen soll. Indem sie Downloadpakete und Uploadpakete nicht zusammenstößen lässt. Leider habe ich keinerlei verbesserung gespührt und auch meine Wlan ...
  • Suche eine Art 'Newsticker'
    Suche eine Art "Newsticker", also so ein Laufband, wie es im Fernsehen bei den Nachrichtensendern gibt, wo unten am Bildschirmrand immer die mehr oder weniger neuesten Nachrichten zu lesen sind. Gibt es sowas auch im Netz und wie kommt ...
  • Arcor EasyBox oder WLAN-Modem 200?
    Bin zu Arcor gewechselt und habe 2 Modems erhalten von denen ich eines wieder zurückschicken muss. Allerdings weiss ich jetzt nicht, welches ich behalten soll. Welches würdet Ihr behalten. Die EasyBox oder das WLAN-Modem 200? Gruß Thomas
  • Bilder im Internet - Gefahr?
    Wollte nur mal nachfragen wie das ist wenn man Bilder von sich ins Internet stellt(z.B. ICQ). Bis jetzt habe ich das immer ohne Bedenken gemacht, in der Zeitung zum Beispiel sind doch auch welche, doch jetzt sagen auf einmal welche, Auf keinen ...
  • Messenger einrichten
    Internet gemeinde, eine frage an euch. Ich will mir einen messenger einrichten, weiss aber noch nicht bei wem. Bin nutzer von gmx, und die bieten ja auch einen an. Teilt mir bitte eure erfahrungen mit, und - sind die kostenlos?? Weil bei msn ...
  • Zweitrechner lädt mit DSL viel schneller als Haupt
    Seit ein paar Monaten gehe ich mit DSL 3000 ins Internet und zwar über WLan Seitdem kann ich eine einzelne Datei mit etwa 250 KByte/s herunterladen, bei zwei Dateien sind es 2x 170 KByte/s. Das ist ja dann in der Summe die Geschwindigkeit die DSL ...
  • Browser-Startseite erst nach 8 Minuten
    Nach und nach wurde mein Seitenaufbau immer langsamer, jetzt 8 Minuten. Ich verwende t-online 6.0, DSL 16000, WINXPPRROF, seit kurzem IE 7, G-Data-Virenschutz und habe alle Überprüfungsempfehlungen (Internetverb., cookies, Routertest...) aus der ...
  • Freeware- / Open Source-Spiele
    Kennt einer von euch eine Homepage mit umsonstigen Spielen für den PC? Ich rede dabei von relativ weit entwickelten Spielen, z.B. ist S.W.I.N.E. inzwischen freigegeben, genauso wie GTA 2. Als Open Source-Projekte sind vor allem Tremulous und ...
  • probleme mit pufferung bei wiedergabe
    Habe windows xp und als browser firefox. seit einigen tagen habe ich probleme beim anschauen von videos auf youtube und auch bei anderen anbieten. die videos laden normal, laufen an und stopppen dann alle paar sekunden. jetzt kann ich auch kein ...
  • Langsamer Startseitenaufbau
    ! Habe seit ein paar Tagen das Problem, daß sich die Startseite ( FAZ.de) extrem langsam aufbaut. Habe es mal mit einer anderen Seite ausprobiert doch das Problem ist geblieben. Was könnte ich sonst noch tun, habt ihr `nen Tip ? kind regards
  • GOOGLE-Phänomen
    Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe ohne Sucheinschränkung, dann erhalte ich eine Menge X an Ergebnissen. Sind mir diese zuviel, kann ich auf deutschprachige Seiten eingrenzen, was eigentlich die Ergebnisanzahl reduziert. Die Suche nach ...
  • Lotto spielen im Internet
    Kann mir jemand sagen wann nun wirklich der Lotto Annahmeschluss ist? Irgenwie blick ich da nicht so ganz durch. überall steht was anderes... Und wichtig ist, dass ich alle Lotto stellen gelistet bekomme. Es gibt ja mittlerweile soviele ...
  • Webserver einrichten
    Will mir einen Webserver einrichten hab mich über DynDNS usw. informiert klang alles wunderbar. So nun haben wir einen T-com Router(Sinus 154 DSL Basic 3) wo sich nur die Account Daten eintragen lassen, aber wie will der Router wissen an welchen ...
  • Azureus download ordner macht probleme
    Alle, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in dieser rubrik am richtigsten bin, aber falsch kann es ja ned sein;) ich habe mir vor dreit tagen Azureus auf meinen pc geholt und hab auch gleich fleissig damit gearbeitet. nun wollte ich mir ...
  • Link kopieren, aber wie?
    Hallöchen, ich würde gerne wissen, wie ich einen Link klickbar kopieren kann. Ich habe die Suchfunktion auch schon genutzt, allerdings gehen die Treffer in die zehntausende und meist wird nur gschrieben, DAS es gemacht wurde, aber nicht WIE. MfG ...
  • Fritzbox 7170 - USB Drucker nicht (mehr) vorhanden
    Habe von AVM einen DSL WLan 7170 Router. Der Internetzugang und das DHCP funktioniert wunderbar. Ich habe dann auch meinen Drucker (HP DeskJet 940c) an den USB Anschluss des Routers angeschlossen und entsprechend als Netzwerkdrucker ...
  • Neue Leute kennenlernen,Freunde finden, neue Stadt
    Auf welchen seiten kann man mal neue leute kennenlernen? bin neu in der stadt und würde gerne noch wen anders als die kollegen kennen lernen : - ))) suche leute zum ins kino gehen oder mal in den club zum abtanzen. mein freund geht nicht so gerne ...
  • jeden morgen wird die 1. Adresse nicht gefunden
    Morgen, wenn ich ins internet gehe, findet mein PC die erste angeforderte adresse nicht. egal, ob es mein mailprogramm ist, das eine verbindung mit web.de sucht, oder ob ich mit dem browser zu ebay, google oder sonstwas gehen will. der zweite ...
  • Sobald ich ins Internet gehe,hängt sich mein PCauf
    Huhu, ich brauch bitte eure Hilfe! Ich bin Jahre lang ohne Probleme ins Internet gekommen. Seit kurzem klappt das leider nicht mehr. ICh wähle mich ins Internet ein, komme auch ganz normal rein, jedoch nach ca. 3 - 4 Minuten ist der Spass auch ...
  • Java Script-Datei
    Legt man sich eine Java Script-Datei (*.js) auf dem Desktop an?ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht sagen sie mir bitte an wem soll ich mich melden.danke voraus
  • W-Lan geht nicht mehr seit neuer Treiber
    Habe einen Laptop der Firma ASUS mit Windwos XP Home und surfe via W-Lan und dazugehörigem Router im Internet. Da mein Laptop immer mehr Zeit für den Seitenaufbau benötigte habe ich, wie schon desöfteren, einen neuen Treiber für meine W-Lan ...
  • Anderer Explorer geht-Wie bekomme ich IE zu laufen
    Ich Firefox ja nicht runterladen kann, habe ich einen älteren Opera-Brower installiert, mit dem kann ich Dateien runterladen. Am liebsten möchte ich jedoch komplett weiter dem IE arbeiten, ohne Windows neu zu installieren. Gibt es da eine ...
  • Dsl Modem
    Ich möchte meine Dsl 2000 auf 6000 umstellen. Nun sagte mir der Telekommensch das ich dafür ein neues Modem brauche. Ich habe ihm die Daten des alten Modems durchgegeben.Hat der Telemann recht oder will er mir nur was verkaufen?Wenn ich ein neues ...
  • Hülfe: Videos von youtube
    Experten, wenn ich mir Videos bei youtube anschauen möchte, so geht das nur so stückchenhaft. So 10 Sec. sieht und hört man was, dann passiert 10 sec. gar nichts, dann hört und sieht man wieder was. Wenn das ganze Video dann nach Ewigkeiten ...
  • Kann keine Dateien downloaden, Internet sonst OK
    Habe seit kurzem ein 2DSL-Anschluß von 1&1. Damit funktioniert das surfen und auch das Verschicken von Dateien einwandfrei, aber ich kann keine Dateien runterladen. Weder aus dem Internet noch von E-Mail-Anhängen. Der Versuch, die ...
  • Alte Telefonbucheinträge
    ´ne dumme Frage: gibt es über das Internet die Möglichkeit alte Telefonbucheinträge nachzusehen, so von vor 3 - 4 Jahren? Über das www.dasoertliche.de bekomme ich ja nur die aktuellen Einträge und die Auskunft hat auch nur aktuelles. Danke, Denise
  • Autosuche
    Gibt es eine internetsite oder eine Software die mir das ganze Intenet nach einem bestimmten Gebrauchtwagen durchsuchen kann? Also so ne art Auto-google??? Vielen Dank im Voraus. Gruß Jörg
  • Proxy-Server Verbindung geht nicht
    Ich versuche mit dem Realplayer 10.5 ein Streamingvideo zu betrachten und erhalte dabei seit heute die Fehlermeldung: Die Verbindung mit dem Proxy-Server konnte nicht hergestellt werden. Eventuell bestehen Probleme mit dem Netzwerk. Als ...
  • hilfe gesucht für online shop erstellung.
    Habe mir bei strato einen basic online shop und domainennamen bestellt und bin zu dumm das auf den server zu kriegen. auch habe ich mir eine kostenlose homepage erstellt, die bekomme ich auch nicht ans laufen. genauso wollte ich mit meiner e-mail ...
  • Suchmaschine die Sonderzeichen findet?
    Ich suche eine Suchmaschine die ''' findet. Oder alternativ /// nicht findet. Ich habs auch scho mit +"'''" oder -"///" versucht in Kombination mit xml-comment. Hintergrund ist der: Ich suche xml-Kommentare von VB.NET und ...
  • Forum sucht Bilderupload Anbieter Hilfe!
    Haben ein Forum und die User können ihr Bilder (wenn sie diese noch nicht online haben) nicht in unserem Forum posten. Wir suchen daher einen Anbieter in denen unsere User Bilder hochladen können unter unserem Namen. Das heißt wir bräuchten einen ...
  • Video von youtube runterladen ... geht das?
    Mahlzeit, meine freundin möchte für ein referat eine videoquelle nutzen, das internet ist ja groß und weit und leider haben wir das video bisher nur auf youtube gefunden. während google nun die möglichkeit des downloadens bietet (sogar wahlweise ...
  • kostenloses nichtöffentliches Forum
    Ich möchte ein nicht öffentliches Forum einrichten, natürlich soll es nix kosten. Webspace hätte ich zur Verfügung. Das bedeutet, dass ein begrenzte Anzahl von Teilnehmern das Forum nutzen kann, aber niemand sonst die Einträge lesen soll. Auch ...
  • Radio aufnehmen ähnlich wie onlinetvrecorder???
    Hab ne Frage, nämlich: Kann man Radio aufnehmen so wie man es tut beim Onlinetvrecorder? Also vorher angeben, was man haben möchte, dann PC ausmachen und abends dann den Stream runterladen? Gibt es da so eine Seite? Ich bin mir nämlich nicht ...
  • Keywords, die aus mehreren Wörtern bestehen
    Ich hätte mal eine Frage zu Keywords: angenommen ich hab ein Keyword das aus mehreren Wörtern besteht, z. B. Usability engineering und ich will das man meine Seite findet wenn man usability, engineering oder usability engineering eingibt. Was ...
  • WLAN im Notebook einstellen - Netzwerkname?
    Ich habe ein neues Notebook und bereits einen festen PC mit WLAN zu Hause. Nun möchte ich über mein Notebook auch ins Internet und auf das WLAN zugreifen. Ein Kollege hat sich das mal angeschaut und da muss ich wohl ein paar Daten eingeben ...
  • Internet unterwegs
    Mal ne ganz naive Frage: Ist es möglich uneingeschränktes mobiles Internet, mit all seinen Möglichkeiten, zu nutzen? Ich stell mir ein 100%ges mobiles Büro vor: Fax, Telefon, Mail alles läuft über Internet. Und das Ganze (Fax, Telefon, Notebook) ...
  • Problem mit der Fritz!Box Fon WLAN
    Habe das Problem, dass ich die obige Box nicht als DSL-Modem konfigurieren kann. Als Router komme ich problemlos ins Netz, als DSL-Modem konfiguriert, werde ich nur zur internen fritz.box umgeleitet. Die Diagnose meldet keine Fehler, da avm.de ...
  • Problem bei GOOGLE??
    Ein paar Stunden haben wir in unserem Betrieb folgende "Erscheinung". Sobald in Google eine Suchanfrage gestartet wird, erscheint eine Fehlermeldung, das aufgrund von Schadsoftware auf unserem Rechner / Netzwerk, die Suche gestoppt ...
  • Kurzvideo im Internet
    Möchte ein Kurzvideo ins Netz stellen. Welche Bedingungen muß ich einhalten, damit das funktioniert. Oder einfach nur digital filmen, auf PC speichern, hochladen, fertig? Ohne was beachten zu müssen. Erklärungen bitte für Frau. Gruß Steffi
  • Proxy
    Wie kann ich meinen Proxy so einrichten das ich z.B. abc.com vorgauckele das ich in den Staaten bin , um so dann mir z.B Online Serien anzuschauen. cu
  • Google-Suche
    Google kann man eine Domain als Suchkriterium angeben z. B.: "www.Karstadt.de"). Wie lässt sich jedoch die Suche auf mehrere Domains einschränken? Die Suche soll dann z. B. nur auf den Seiten: "www.karstadt.de" und ...
  • Fernsehserie legal herunterladen?
    Es die Möglichkeit, Filme und Fernsehserien legal (gegen Bezahlung) aus dem Internet herunterzuladen? Bei Musik geht das ja wohl, man kann für etwas über 1 Euro pro Titel Musik herunterladen, und das scheint dann ja wohl legal zu sein. Der ...
  • Langsamer Seitenaufbau
    Ich habe ein Problem beim Aufbau von Internetseiten. Problem: Internetseiten benötigen bis zu 40 Sek. bis die Seite vollständig aufgebaut ist. Die ersten 10-15 Sek. bekomme ich eine weiße Seite angezeigt, anschließend werden 3/4 sichtbar, der ...
  • Keine Verbindung zum Internet
    Seit 3 Tagen bekomme ich trotz intakter Hardware keine Verbindung zum Internet. Das DSL-Modem meldet durch die Diode (und durch die Anlagensoftware) zeitweilig eine Internetverbindung, dann wieder keine Internetverbindung. Ich habe sowohl das ...
  • Faxe Versenden über DSL ?
    Man über DSL ein Fax Versenden? und wenn ja - was brauch ich dafür ? also software oder so , Gruß Bernd
  • Übersetzung einer Website vom englischen ins Deuts
    Jemand einen kostenlosen Onlineübersetzer der eine Website vom Englischen ins Deutsche gut übersetzen kann? Hatte mal ein Program von irgendeiner UNI ... Danke für Eure Hilfe
  • Bilder hinterlegen
    Habe hier mal eine Seite gefunden wo man Bilder hinterlegen konnte und mit der passenden Html Adresse konnten dann Bekannte und Freunde die Bilder ansehen. Leider habe ich es mir nicht richtig gespeichert. Weiß noch jemand wo das war? Über Hilfe ...
  • Streaming (Audio+Video) verlinken?
    Ich hätte eine rechtliche Webfrage: Wie ist das wenn ich auf meiner Seite einen Stream (audio oder video) verlinke? Handelt es sich hier um Urheberrechtsbruch oder nicht? Also Bsp.: Radio XY Webradio - Link: Anhören Musikvideo HX - Link: Ansehen ...
  • blinkende Werbebanner abschalten
    Jemand eine Möglichkeit diese ewig nervenden blinkenden oder auf andere Weise bewegenden Werbebanner abzuschalten?
  • Unwetter, keine DSL-Verbindung mehr
    Gestern hat es bei uns in Krefeld stark gewittert und irgendwo bei mir in der Nähe muss ein Blitz eingeschlagen sein und zwar so sehr, dass bei mir die Wände wackelten. Ich flog auch zugleich aus dem Internet raus. Das Modem bekommt keinen ...
  • Webhosting mit Joomla
    Welchen Webhoster würdet Ihr für Hosting mit Joomla empfehlen? Gruß, Robert
  • ein ISDN-Telfonanschlus mit zwei DSL-Anschlüsse???
    Ich wollte mal fragen, wenn ich ein ISDN-Telfonanschluss habe ob ich auch daran zwei DSL-Anschlüsse anbinden kann? oder wie ich mir einen weiteren Internetanschluss holen kann außer die Möglichkeit mit WLan... wäre sehr froh über Antworten... anni
  • IP Adresse gezielt verändern?
    Wissenden, es geht um folgenden Sachverhalt: Wir schalten für verschiedene Kunden regionale Anzeigen bei google. Deshalb können wir im Moment nicht "life" überprüfen, ob, wann und wo diese Anzeigen geschaltet werden, da wir im ...
  • was zahlt man fuer einen ftp-upload?
    Moin, unsere domain zieht um. nun muessen die daten der homepage ( ca 6mb auf cd ) per ftp auf den neuen host gebracht werden. ich habe keine ahnung, wie das geht, kenne aber jemanden, der das kann. maileinstellung mache ich selbst. was ist solch ...
  • Kostenloser Download von Hr. Schlämmer?
    Mir bitte jemand sagen, ob es irgendwo einen legalen kostenlosen Download, der Geschichten des Hr. Schlämmer's (Harpe Kerkeling) gibt? Vielen Dank!!! Caro
  • Legal Musik downloaden
    ) Ich möchte gern in eines der Musikportale gehen, und legal Musik runterladen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich hier sammeln würde mit meiner Familie und dann einen Monat reingehen könne, ne Flatrate quasi bezahle, und alles runterladen kann. ...
  • Usenext?
    Gerade über eine Werbung auf usenext.de gestoßen. Die preisen ja ihren Service als legal an. Aber die Benutzung ist es dann nicht?! Und was ist mit der angeblichen totalen Anonymität, die sie versprechen? Wieso versprechen sie, dass man anonym ...
  • Windmessdaten online stellen?
    Würde mir gerne eine Windstation fest einrichten. Die gemessenen Werte sollen dann im Internet auf meiner Website angezeigt werden. Ist das ohne PC bei der Windstation möglich? Vielen Dank schonmal. Gruß Jason
  • Musik probehören im Internet? Wo?
    Ich heirate demnächst und hab eine ellenlange Papier-Liste mit möglichen Eröffnungstänzen vorliegen. Da ich kein Musikfreak bin, kann ich mit vielen Titeln keinerlei Melodie verbinden. Daher meine Frage: gibt es irgendeine Seite, wo ich ...
  • seltsamer Anruf von Hansenet
    Erhielt vor kurzem einen Anruf von einer Dame, die sich als Mitarbeiterin von Hansenet vorstellte (ohne Rufnummernanzeige). Normalerweise gehe ich gar nicht ans Telefon wenn keine Nummer des Anrufers angezeigt wird. Die Anruferin fragte ...
  • Google-Ersatz für Suche mit Wildcards
    Salu Kenner, welche gute Internet-Suchmaschinen unterstützen Wildcards? Und ich meine solche, in Suchworten, nicht nur in Strings, so wie das bei Google möglich ist... Vielen Dank und Grüßken vom -R o b.
  • Ratlosigkeit pur
    Ich brauche dringend einen Experten, mir raucht der Kopf, bin absolut ratlos wegen folgendem Problem; also, ich bin Mitglied in einer Community bei einem bekannten Softwareanbieter, und habe dort einOnline-Album für Musik Videos und Fotos. (Basic ...
  • gmx offline?
    GMX ist nicht mehr erreichbar. Weiss jemand was da los ist?
  • Schrift in Word speichern
    Ein freundliches Hallo an alle, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, sonst lieber MOD, bitte verschieben. Was muss ich anklicken, wenn ich mit Microsoft Word eine Schriftart haben möchte? Jetzt erscheint immer Arial, ich möchte aber automatisch ...
  • Download von Musik (illegal)
    Hola! 2 Fragen: 1. Ist es verboten Anleitungen/Tips zu geben, wie man am besten Musik downloaden kann, ohne erwischt zu werden? 2. Wenn 'Nein', dann erzählt mal. p.s. Sorry im Voraus, falls ich hier gegen Richtlinien verstoße. Bitte nicht gleich ...
  • Virtual Earth mit eigenen Daten füttern
    Ich möchte meine einen Daten (*.csv, *.asc oder Exceldaten) in Virtual Earth einbinden. Da es sich um mehrere Datensätze handelt (ca. 300) möchte ich diese nicht manuell eingeben, sondern dierkt aus der Datei nehmen. Also einen Script nehmen der ...
  • Google-Verlinkung
    Klick auf einen Google-Treffer verlinkt mich nicht zu der Treffer-Page, sondern gottwerweißwohin. Nur nachdem ich zum x-ten mal wieder zu Google zurückgekehrt bin und den Treffer erneut anklicke, kommt es dann meistens doch irgendwann zur ...
  • Recherche - Hilfe!
    Muss rausfinden was für Wörterbücher in England, Frankreich, Italien und Spanien gibt. Welche sind die Marktführer und was für ein Sortiment sie haben. So wie bei uns Langenscheidt, Pons und Duden die großen sind. Hat jemand eine Idee?? Vielen ...
  • Wie viele Spielesüchtige auf der Welt?
    Hoffe, ich habe das richtige Bret ausgewählt. =) Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie viele Menschen auf der Welt süchtig nach Onlinespielen/Computerspielen allgemein sind. Ein Link wäre ganz nützreich. Beim googeln hab ich bisher ...
  • IX.Weltwunder?
    Man das Internet nicht als mediales Weltwunder feiern? danke Friedrich
  • Ins internet
    Habe meinen PC mit genommen zu meiner Mutter habe in angeschlossen komme aber nicht rein bei meiner freundin geht es bei meiner mutter aber nicht(sind beide KabelBW kunden)kann mir jemand helfen???
  • Von Zuhause arbeiten
    Ich suche über das Internet eine seriöse! Seite wo ich einen Job finde, den ich zu Hause machen kann (Kugelschreiber zusammmensetzen, Tütchen packen usw). Das soll nur eine Nebenbeschäftigung werden, bis ich wieder Arbeit habe. Kennt einer von ...
  • youporn
    Mir einer von Euch sagen wie ich youporn finden kann? Die Seite wurde offenbar von google und auch inzwischen von anderen Suchmaschinen zensiert. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Danke schon jetzt Felix
  • Geld verdienen ohne Adresse anzugeben
    Ich habe bereits von vielen Websites gehört, bei denen man durch die Teilnahme an Umfragen oder durch das Schreiben von Erfahrungsberichten oder Werben von Usern oder, oder, oder ... Geld verdienen kann, jedoch muss man bei diesen (fast) immer ...
  • Dynamischer Update Service / Client gesucht
    Suche einen möglichst unbekannten (deutschen) Dynamischen Update Service, ähnlich wie dyndns.com, no-ip.com oder ipactive.de, da alle bekannten Services hier in China geblockt sind. Ich gehe davon aus, dass deutsche Services nicht so bekannt sind ...
  • Suche kostenloses Webspace
    Suche ein kostenloses Webspace, um meine Dateien zum Download anzubieten. Wenn mögliche sollten folgende Punkte zutreffen: - Kostenlos - mind. 100MB Speicher (am besten ohne Grenze) - mind. 10MB Upload (am besten ohne Grenze) - man darf ...
  • Rechnungen von dubiosen Firmen
    Habe auf einer Internet Seite einige Fragen beantwortet über die Frage wie alt ich werde. Ich bekam als Antwort eine Zahl (ich glaube 56). Ich bin schon 68. Kurz danach bekam ich eine Rechnung für eine sogenannte Dienstleistung. Auf der ersten ...
  • Überblick behalten
    Ihr mir sagen wie Ihr den Überblich behält, wenn ihr auf mehreren Seiten angemeldet seid. Den Überblick über welche Seite, was für einen Nicknamen und welches Passwort ihr genommen hat ? Es gibt so viele Seiten wo man sich anmelden kann chat, ...
  • Eigene URL?
    Ich habe ein Forum bei einem Gratis Hostingservice (Forum war schon vorkonfiguriert, habe keine Möglichkeit über Telnet oder FTP was hochzuladen). Die URL ist aber relativ kompliziert http://wow.bbhosting.de/blahblah Nun hätte ich gerne ...
  • Internet trennt einfach mal :(
    Gehe über Wlan zu meiner Fritz.Box Wlan 3030. Ich benutze Windows XP SP2 Home mit allen Patches. Ich habe mir eine neue Wlan Karte gekauft, weil ich mit meinem Stick als Verbindung immer sehr niedrig hatte. Mit der Karte zeigt er sehr gut bis ...
  • Web2.0
    Beschäftige mich z.Z. mit den Erscheinungsformen des Web2.0, aber da hier die einzelnen Anwendungen oft miteinander verschmelzen, finde ich nur schwer eindeutige Definitionen bzw. Erklärungen. Vielleicht kann mir jemand kurz und prägnant ...
  • Suche bestimmten Code
    Ich suche einen bestimmten Code, wo man übers Internet schneller Dokumente finden kann. Der stand mal in der 'Chip' Zeitschrift, kann diese aber leider nicht mehr finden. Irgendwas mit -"index" Und am Ende konnte man das Dateiformat ...
  • dsl schneller machen
    Habe eine 2mbit leistung gibt es eine möglichkeit mehr ´rauszuholen??? sürfe mit 1988kbs wäre sehr dankbar auf vernünftige antworten
  • Junk Mails - wie stoppen
    Kann verschiedene Emailversender nicht Stoppen/Sperren. Abbestellen kann ich sie auch nicht, kommen als "Mail Delivery" zurück. Einmal auf einer Finanzdienstleisterseite gewesen und schon kommen von allen möglichen Firmen Angebote – ...

Andere Themen