Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Web Reaper - taugt es nichts?
    Bei dem Versuch, die gepflückten Seiten offline anzusehen, lief das Ganze stets in eine Sackgasse, indem ein Link nicht ausgeführt werden konnte. Gibt es dafür eine Lösung? Gibt es einen besseren Offline-Reader? Danke. torSten
  • flash online-publikation?
    Einer websites wo man flash onlinepublikationen/bücher findet und am liebsten auf deutsch? ich fange erst an mit falsh zu arbeiten, bin also blutiger anfänger. dank im vorraus... wladimir.
  • Push....?
    Bedeutet die Push Technologie?? Gruss, Pet
  • !!! Kreditkartenabwicklung gesucht!!!
    Ich betreibe mit einem Partner eine "Pay-Seite" im Internet. Auf Drängen einiger Kunden sollen wir nun eine Kreditkartenabrechnung zu Verfügung stellen. Somit suchen wir eine Firma die dies übernimmt. D.h. der Kunde füllt ein Formular ...
  • Wohnort durch IP-Adresse ermitteln?
    Stimmt es, daß man anhand einer IP-Adresse den Wohnort bzw. Namen eines Surfers bestimmen kann? Wo käme z.B. dieser Surfer her: 62.155.206._ _.dip0.t-ipconnect.de MSIE 5.0; Win98 Sorry, daß ich so blöd frage, aber ich hab davon leider null ...
  • Audioclips
    Gibt es eine site, von der man Audioclips (mögl.im wav.-Format),z.B. Reifenquietschen oder Hundegebell o.ä., herunterladen kann? ich freue mich über jede Antwort!
  • Handylogos und Bildmitteilungen
    Kennt jemand gut Seite auf denen ich so was finde? Hilde
  • AVM KEN und ICQ ?
    Es eine Möglichkeit auf einem AVM KEN Klient ICQ laufen zu lassen ? Danke schon mal im voraus, Gruß, Alex
  • Surfin Shield 4.7 von Finjan
    Kennt das Progi und kann es empfehlen? Soll zum Download auf Homepage zu ordern sein. Ist eine Registrierung notwendig ? Wie teuer kommt das dann ? Für wen lohnt es sich ? Danke das ihr das gelesen habt, bitte um Antworten... cu
  • VNC —Virtual Network Computing
    Ein Freund hat überraschend die Installation dieses Programms auf seinem PC gefunden und vermutet nun, daß das Programm in feindlicher Absicht eingeschmuggelt wurde, um ihn auszuspionieren. 1.) Hätte er irgendwie feststellen könne, daß jemand ...
  • Modem will nicht!
    Habe ein kleines problem ich bekomme mein altes Modem nicht auf den Rechner meiner Freundin installiert obwohl es auf drei anderen Rechnern läuft.Der Rechner erkennt es einfach nicht, andere Modems laufen auf dem Rechner nur dieses eine nicht. ...
  • Modem schläft ein chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Wenn ich länger auf einer Seite bin schläft in der Zeit dazwischen, wo das Modem nichts zu tun hat, das Modem ein. Sobald ich die Verbindung trenne und danach wiederherstelle wacht es wieder auf werkelt wieder ganz schnell. Das geht auf den Nerv. ...
  • Bücher zum Thema Internet
    Ich suche für eine Facharbeit Bücher oder andere Publikationen (auch Webseiten), die sich 1. technisch mit dem Aufbau des Internet beschäftigen und 2. mit dessen Bedeutung für die Gesellschaft. Ein sehr vielversprechendes Buch habe ich schon: ...
  • Keywords, Schlüsselwörter im Suchmaschinen eingeb?
    Lieben Computerfreaks! Ich habe mit T-Online bzw. Compuserve eine eigene Homepage erstellt. Da ich keinen Domain Namen habe, wollte ich das meine Homepage über Suchmaschinen (Altavista, Yahoo usw.) suchbar ist. Dazu muß ich ja sogenannte Keywords ...
  • Quake im Internet
    Mir jemand einen auch im Internet gültigen CD-Key für Quake 3 geben ? Danke im vorraus.
  • Clipart: Stacheldraht u. spielgeld
    Alle Ich habe mit wachsender Frustration nach Clipart gesucht und bin bei den sog. Free Clipart Anbieter überhaupt nicht weitergekommen. Weiss jemand wo ich Bilder von Stacheldraht (Grossaufnahme) und Spielgeld abrufen kann? Ich bin dankbar für ...
  • telefonnr. im netz?
    Wer kennt eine site, auf der ich herausfinden kann, wer der inhaber einer bestimmten telefonnummer ist? gruß, julia
  • Network Solutions
    Ich habe vor ein paar Wochen eine Domain bei Network Solutions (www.networksolutions.com) bestellt. Die Homepage liegt auf dem free-prohosting Server, da Network Solutions keinen Speicherplatz, sondern nur Domains anbieten. Jetzt versuche ich ...
  • Winterbilder im Netz
    Jemand wo ich im Netz Winterbilder finde die ich in ein Worddokomuent einfügen kann? Tschüssi Kathi
  • Online Dienste
    Suche Webadressen in denen ich alles über Dienste im Internet erfahre. Was ist z.B.eine Public Domain, Shareware, FTP, Newsgroups, usw. Christian
  • INTERNET-KONTO
    AN ALLE AUF DER SUCHE NACH DER MÖGLICHKEIT IM INTERNET EIN KONTO ZU FÜHREN,WÄRE ICH ÜBER EINEN GENAUEN HINWEIS WIE,WO,BEI WEM UND ÜBERHAUPT DANKBAR.
  • Hülfe!! Info´s über Chat und Lanveranstaltungen
    Brauche Info´s über Chat und Lanveranstaltungen bundesdeutschlandweit. Wo fanden Treffen statt und wie war die Beteiligung? Gibt es Ansprechspartner, Bilder oder Berichte??? Danke im Voraus!!!:O))
  • Erfahrungen mit Expressoweb?
    Habe vor, den Expressoweb Redirect Service zu nutzen, und wollte daher fragen ob vielleicht jemand positive oder negative Erfahrungen damit gemacht hat?! Ich meine eventuelle versteckte Kosten usw., inzwischen weiß man ja nie, ob das Angebot auch ...
  • Flugreise günstig buchen
    Möchte gerne im August von Hamburg nach Seattle (Seatac-Airport) fliegen. Wo kann man im Inetrnet günstige Flugtickets bestellen??? Danke im voraus. Pet
  • RealPlayer
    Habe mir gerade den RealPlayer runtergeladen und ich habe auch die 16-Bit-Farben eingestellt. Nur wénn ich mir ein Video anschaue dann höre ich nur was und das Bild ist so grün schwarz. Was muss ich da noch einstellen?? Danke Kathi
  • Wie trage ich HP in Suchdienste am Besten ein?
    Mit welchem Programm kann ich mich in Suchmaschinen eintragen? Wozu braucht man diese Meta Tags? Gruß Steffen
  • Temporärer Internetzugang in Deutschland: wie?
    Ich wohne in der Schweiz und bin hier über einen kleinen Provider am Internet. In der nächsten Zeit werde ich mehrmals einige Tage in Deutschland sein. Welche Möglichkeiten gibt es, um da günstig ohne den teuren telefonischen Umweg über die ...
  • hacker
    Mal nachfragen, was ich machen kann, da am sonntag beim chatten sich einer auf meiner Festplatte zuschaffen gemacht hat. Seither läuft eigentlich bei mir gar nichts mehr so richtig. Ständig ändern sich die Einstellungen und Programme fallen aus ...
  • Sms aus dem Web! Mit Absender Nummer?
    Wo kann ich im Web SMS Nahcrichten verschicken wobei dem Empfänger dabei automatischmein Nummer al sAbsender Adresse mitgeschickt wird???
  • Welche Bandbreite hat eine T1-Standleitung ???
    Welche Bandbreite (mbit/s) hat eine T1- Standleitung ? merci Jan
  • Horrende Domainpreise
    Habe mal eine Frage ist es eigentlich üblich das man sich bestimmte Domainnamen kauft und sie denn zu horrenden Preisen weiter verkauft? Die Geschichte dazu: Ich hatte Interesse an der Domain http://www.angebot.de Als ich die Seite besuchte hatte ...
  • Warum komme ich nur einmal ins Internet ??
    Habe t-online. Wenn ich nach dem "surfen" im Netz nochmals rein möchte muß ich meinen Rechner neu starten. Was soll ich machen ?? Viiiiieeelllen Dank ! Marc
  • Den schnellsten Server beim Download ermitteln
    Suche ein Programm, welches beim Download einer Datei automatisch den schnellsten Server sucht. Denn was nützt mir ein 45er Zugang wenn ich von einem Server Daten ziehe mit einem 33er Zugang Danke für die Hilfe.
  • ace
    Habe mit ace gepackte dateien baer kein entpacker! Wer kann mir helfen!! schicken!! Danke Phil
  • Bezahlt ins Internet?
    Habe jetzt schon mehrfach davon gehört, das es ein paar Anbieter die es einem bezahlen, wenn man im Internet surft, man muss halt werbeeinblendungen ertragen, oder hat einen Werbebanner eingeblendet! Wer hat schon Erfahrungen gesammelt, wie ...
  • Verbindungsgeschwindigkeit anzeigen mit sysmon
    Ich habe ISDN wie kann ich mir mit Sysmon (win 98) anzeigen wie schnell meine Verbindung ist KB/sekunde ? SAM
  • Webcam
    Suche ein Gerät, was Webcam, Computer und Modem in einem kleinen Gerät vereint. Diese Webcam soll man nur noch in eine Telefondose stecken können,und sie sendet die Bilder übers Internet an einen Webserver. Gibts so etwas? cu raiko
  • Netmeeting ?
    Habe gestern mal Netmeeting probiert bin aber nicht weit gekommen. wer hat ein paar tips ? welchen server soll ich wählen ? wie gehe ich vor ? danke SAM
  • fax Service gesucht
    Wo finde ich denn bloß einen wirklich funktionierenden (!!!) kostenlosen Faxdienst.Alle Programme ,die ich bisher ausprobierte, haben letztlich nicht geklappt. Gruss Klaus
  • NT rastet aus!!
    Mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Phänomen eingestellt: Internet-Sitzungen unter NT 4.0 und Netscape 4.7 werden ziemlich regelmäßig mit dem "Blue Screen of Death" abgebrochen (war alles sonst niemals ein Problem!!). Entweder die ...
  • Online-Banking
    Prozent der Internetbenutzer machen Online-Banking? danke Friedrich
  • Office Online
    Salute, mich quält folgende Frage: Gibt es schon ein Anbieter der mir ein Officeprodukt leihweise anbietet? Ich also einen Brief auf einem anderen Server schreiben kann und so kein eigenes Softwaretool auf meinem PC benötige? Stichwort: Thin ...
  • Probleme mit AVM Teledat 150 USB
    Ich besitze eine AVM ISDN Teledat 150 USB a/b Anlage. Ist ordnungsgemäß eingebaut, CAPI 2.0 installiert, inder SYStemsteuerung erscheint der Controller mit Teledat 150. Aber die T-Online-Software und BTX funktionieren nicht. Um überhaupt ins ...
  • suche webspace!
    Ich - wie so viele - bei click city meine hp hatte - und die jetzt alles gelöscht haben, SUCHE ICH NEUEN WEBSPACE ANBIETER!! anforderungen: kostenlos, werbefrei, min.20MB, kurze url, leicht zu bedienen(ftp) wer weiss was???? DANKE (bin noch ur ...
  • Programm nicht gefunden
    Anhang im email kann ich nicht aufmachen, jedesmal erscheint ein fenster, programm nicht gefunden:netscape.exe wurde nicht gefunden.Dieses programm ist zum öffnen von dateien vom typ URL:HTTP erforderlich. wer kann mir schreiben was zu tun ist. danke
  • Probleme beim downloaden von mp3 files
    Nach einer langen suche fand ich entlich mein lied (mit 2look4.com) als ich es gefunden hatte (32 Stück zum downloaden) konnte ich keine einzige seite anzeigen lassen (gibt es die alle nicht, 32!!!??) vielleicht ist das wegen dem "ftp:" ...
  • webtv ins netz stellen
    Moin ! ich möchte gerne ne neue page ins web stellen und hab meinem pc gerade eine tv-karte geschenkt. und nun karm mir gestern doch der gedanke, die beiden sachen zu verbinden. kennt einer eine möglichkeit, wie ich eine haupage tv karte so ...
  • Website in Zeitschriften
    Ich hab' folgende Frage: Wie bekomme ich heraus, welche Zeitungen meine Website erwähnt haben, ohne alle durchlesen zu müssen? CIAO Chris
  • Sponsoring-Möglichkeiten?
    Jemand vielleicht noch Seiten, die Fanpages oder sonstige Homepages sponsorn? Ich hab keine Ahnung, wo man so etwas finden kann. Hoffe, jemand weiß Bescheid. Daniel
  • Fragezeichen statt Umlaute im Internet
    Ich bemerke seit einigen Tagen Fragezeichen statt Umlauten und ß im Internet (auch auf diesen Seiten). Worauf ist dieser Effekt zurückzuführen? Ich habe so etwas früher nie bemerkt. Gruss Ingo
  • Faxe mit dem Modem empfangen; Bitte helft
    Habe folgende Frage: Ist es möglich, das ich mit meinem Modem (Elsa MicroLink 56 K PCI) Faxe empfangen kann? Muß mein Pc dazu angeschaltet sein? Wenn es nicht möglich sein sollte Faxe zu empfangen, dann habe ich gehört gibt es da noch eine ...
  • verbindung trennen
    Was passiert, wenn ich bei bestehender internetverbindung den isdn-stecker ziehe? wie lange dauert es, bis die verbindung von der telekom getrennt wird?
  • Videos im Internet
    Hallöchen! Wenn ich z.B. auf der TV Total HP bin kann ich keine Videos anschauen. Warum nicht?? Es geht auch auf anderen HPs nicht. Danke Kathi
  • Preise Bannerwerbung
    Experten, weiss jemand eine Seite, auf der man sehen kann, was man ungefaehr an Preisen fuer Bannerwerbung nehmen kann. Oder hat sonst jemand Erfahrung, wieviel man pro aufgerufener Seite nehmen kann? Vielen Dank Sherlock
  • Internet-Protokoll (INET)
    Was ist das für ein Protokoll? Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Netzwerken, jedoch las oder hörte ich noch nie davon. Am besten eine Buchempfehlung oder URL - danke. Grüsse Peter ;-o
  • Virus, Wurm oder was?
    Ich komme ins Netz einwandfrei rein, aber nur einmal am Tag. Manchmal kann ich mich auch bis zu dreimal einloggen. Danach geht nix mehr. Einloggen OK, aber kein Server wird mehr angesprochen (Null Byte fließen). Ändere ich mein Systemdatum, logge ...
  • Handbuecher im Netz
    Wo finde ich Handbuecher oder Anleitungen im Netz?!? Thanx
  • problem mit seitenaufruf bei verschiedenen pc´s
    Hätte da folgendes problem, und weiss absolut keinen rat mehr: ich kann ein und die selbe internetseite:( http://setiathome.ssl.berkeley.edu/ ) von einem pc aufrufen und vom anderen nicht! zur gleichen zeit! wer hat da eine idee woran das liegen ...
  • immobilien anbieten
    Auf welchen seiten kann man seine immobilie zum verkauf anbieten??? gibt's sowas im I-net¿ dank und gruss hans
  • Eintrag in Suchmaschinen
    Mehreren wochen versuche ich vergeblich, meine website bei den gängigen suchmaschinen registrieren zu lassen, so dass man sie auch findet. die ganze aktion hat mich jetzt schon einige tage gekostet, und es ist einfach ärgerlich, wenn das ganze ...
  • Homepage > Provider
    Wie kann ich feststellen, bei welchem Provider eine Homepage liegt? Vielen Dank
  • Internettelefonie???
    Ist das schon zu empfehlen und wenn ja welche Hardware und Software wird gebraucht??? Danke für eure Anregungen!!! gruss alex
  • Downloadtool gesucht!
    Ich suche ein downloadprogramm, das es mir ermöglicht jeden tag die gleichen dateien (ca. 20 *.htm-dateien) aus dem internet zu laden. die dateien sollen alle automatisch nacheinander abgerufen/downgeloaded werden!
  • Homepage sichern?
    Es eine Möglichkeit eine Homepage so zu sichern das man sie nicht speichern kann und auch nicht auf den Quelltext zurückgreifen kann? Ich habe einen Kunden dem ich eine HOmepage erstellt habe und nun möchte ich sie zur Ansicht im Netz ...
  • .li
    Welches Land ist die Endung .li Danke
  • Modelagentur im Internet?
    Ich hatte da vor einem Jahr mal eine Homepage, wo man sich als Model ausstellen lassen kann (seriös!!!, bekleidet ). Kennt die jemand von euch ? Oder kennt jemand eine, wo man sich "ausstellen" lasen kann? (seriös!!!)
  • Inet-Nutzerzahlen zu hoch?
    Kann es sein, daß die Internet-Nutzerzahlen für Deutschland "ein wenig" zu hoch angesetzt sind? Zuletzt hörte ich von "17 Millionen"! Das stimmt doch nie und nimmer. Wer will denn unterscheiden, ob zwei Zugänge nicht z.B. nur ...
  • Umfrage per email - tools?
    Möchte eine Umfrage per email machen. Wie mache ich das am besten??
  • Berufsgang Webdesign
    Ich möchte gerne Webdesignerin werden, habe aber schon eine fast abgeschlossene Lehre zu Siebdruckerin fertig. So wie ich hörte, braucht man dafür eigentlich Abi und ein Studium??? Das würde dann aber noch 7 Jahre dauern. Wer weiß wie ich auf ...
  • Was ist Flatrate ???
    Wer kann mir eine kurze Beschreibung geben, was Flatrate ist ???? Muss darüber ein Referat halten. Danke für euer bemühen.
  • Link wie macht man das ?
    Also bitte nicht lachen aber wie macht ihr immer die Adressen blau sodass sie einen Link darstellen ??? Tschuess Chri
  • Internet-Shopping, gibts das wirklich?
    Einkaufen übers Internet, Traum oder Realität? Ich hab zwar schon bei Amazon gekauft, geht gut, aber das wars auch schon, woanders gab es keine Reaktion. Ich frage mich, ob diese Firmen überhaupt ihre Email lesen... Wie findet man den nun Firmen, ...
  • www.2000.de?
    Da www.2000.com existiert (eine italienische Telefongesellschaft), müsste doch www.2000.de gehen, oder? Aber bei allen möglichen Domainabfragen wird die URL nicht erkannt, weil keine Buchstaben vorhanden sind. Wie kann die .com Domain gehen? ...
  • *.com; *.net und co
    Wo finde ich über solche Homepages (*.com, *.org, *.net) weitere Informationen wie Eigentümer usw. (ähnlich dem DENIC und RIPE)? Bilbo
  • mpg4?!
    Habe ein Problem mit meinen neuen Mpg4 Player, den ich vor kurzen aus den Netz gezogen habe! Beim Start wird immer eine DFÜ-Verbindung verlangt! Ich hab´s auch schon probiert, den Player zu starten, wenn ich im Hintergrund noch online bin! Aber ...
  • Telefonieren übers Internet?
    Kann mir jemand sagen, ob man übers Internet telefonieren kann... Also Ferngespräche dann zum günstigen Ortstarif? Wenn ja, wo? Und wie funktioniert das? Danke! Mike
  • DOMAIN mit 2 Buchstaben
    Habe heute auf einem Plakat von H&M gesehen, das deren Internetseiten unter: www.hm.com zu finden sind. Wie ist das möglich eine Domain muss doch mind. 3 Buchstaben bzw. Zeichen haben?
  • ie5 oder betriebssys-problem??????
    Brauch mal die hilfe von profies und beim brett browser schaut ja doch kaum einer vorbei...... hatte gestern von msn nen update zum 5.0 runtergeladen. seitdem geht kaum noch was. kann mir jemand bitte sagen, wie ich die fenster verschieben und ...
  • Mit Notebook und Funk-PCMCIA Karte ins IN
    Würde gerne mit meinem Notebook per Funk-PCMCIA Karte ins Internet. Ich weiß aber nicht wie und welcher Hersteller sowas anbietet. Bin für jeden Tip sehr dankbar.
  • e-commerce
    Brauche für mein Diplomarbeit, Informationen und Links. Thema Systemplattformen und Sicherheitsaspekte.
  • WWW-Zugang befristet???
    Gemeinde, habe ich ein gewöhnliches Problem? Ich bin ziemlich oft bei WWW online. Aber ich kann nach etwa 2 Monaten nicht mehr ins Netz. Verschiedene Virenscanner erfolglos. Ich installiere WIN komplett neu (Platte formatieren, von Null anfangen, ...
  • Flashsite
    Suche ein günstiges Flash Programm. Wer kann helfen? http://www.fust.purespace.de MfG Markus (bitte in Deutsch)
  • (Laender-) Kuerzel-Liste
    Moin, moin,! Ich suche eine Übersicht der Länder- und sonstigen kürzel (wie .de, .nl, .com), hab aber bisher noch keine gefunden. Weiss jemand, wo es sowas gibt? (Na, bestimmt - bitte verraten!) Danke & schöne Zeit :-) Yossar
  • Flash 4
    Habe ein Problem. Wiew schaffe ich es bei Flash 4 die Schleife rauszunehmen. Wenn ich einen Flashfilm erstellt habe spielt sich der Film immer wieder von vorne ab. Ich weiß zwar das man das mit der rechren Maustaste abstellen kann aber das soll ...
  • Was ist der Napster Server ?
    Jemand was der Napster Server ist ? Er steht irgendwie in Zusammenhang mit dem Verbot von mp3-Downloads in Unis. Vielen Dank. Ciao.
  • RIPE <-> DENIC
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Es gibt Personen, die mit einer DE-Domain in der RIPE-Datenbank stehen, aber nicht in der vom DENIC.
  • ice-standard
    Hai ihr, ...und es ist NICHT der zug gemeint! ;o))) wer kann mir eine deutsche site dazu nennen? im voraus vielen dank kerstin
  • Aufnahme in AVI
    Kann ich eine avi-/mpeg Aufnahme machen und diese ins Internet stellen??? Mit einer Videokamera??
  • EBAY / FRECHHEIT
    In kuerze einen text von einem ebay nutzer... kann man nur unterschreiben ----------------------------- Ab dem 05.02.2000 führt ePay eine Gebühr für das Anbieten und Verlängern von Artikeln an, damit "Schrottanbieter" (Zitat ePay) mit ...
  • Hilfe gegen Hacker
    Jeder kennt sie, jeder haßt sie - Hacker. Seit ich Lockdown auf meinem Rechner habe, merke ich erst wie oft Leute versuchen, irgendwo reinzuhacken, mindestens 4 Meldungen am Tag. WER KENNT PROGRAMME, MIT DENEN ICH DENEN WAS ZURÜCKSCHICKEN KANN, ...
  • Wo ist der HAKEN bei diesem 'bezahlten' Internet?!
    Ihr kennt solche Firmen garantier auch; ich meine solche, die einem so mal eben bis zu 1DM pro Stunde im Internet geben, wenn man ihren Banner in seinen Browser integriert (oder so ähnlich) WO ist bei solchen Angeboten der Haken? Ciao Stephan
  • Kinderpornos entdeckt - an wen wendet man sich?
    Kann mir jemand eine SERIÖSE Adresse nennen, an die man sich wenden kann, wenn man im Netz auf Kinderpornos gestoßen ist. Ich habe die leichte Befürchtung, dass man die Infos sonst leicht an Leute senden kann, die gerade derartige Adressen ...
  • Staubericht im Internet
    Mal, gibt es eigentlich sowas wie einen Staubericht im Internet - also eine aktuelle Seite, die zeigt, wo zur Zeit Engpässe auftreten oder DNS-Server ausgefallen sind? Michael
  • Internet Rally der Schulen
    Am Donnerstag findet an unserer Schule eine Internet Rally statt. An anderen Schulen müsste dies schon passiert sein. Falls irgendjemad die Fragen oder die Antworten hat würde ich ihn bitten sie mir bitte zukommen zu lassen.
  • Upload: Frontpage 2000 > Strato
    Versuche vergeblich, mein Web von Frontpage 2000 über auf meine Homepage zu schicken. Mit erhalte ich immer die Meldung: Konnte auf www.XXXXX.de keinen Webserver finden. Überzeugen Sie sich , daß ...
  • DVD Player
    Kommt man kostengünstig an einem DVD Player??? Danke im voraus Gruss, Pet
  • Wozu die Aufregung? 'Warez'-Seiten und Hirnriss
    Es wird ja gerne darüber geschimpft, daß man ja "sooooo vieeelll" illegale Software im Internet downloaden kann. Merkt eigentlich keiner, daß das zu 99% Verarsche ist? Habe es selbst ausprobiert: Der Ablauf ist nämlich so: 1. Man findet ...
  • T-Net- Box
    Ob mir wohl jemand sagen kann, wie ich meine T-Net-Box vom Computer aus mit einem AB-Spruch bespielen kann ? Felix
  • Suchmaschine webSite-intern?
    Der Suchdienst INTERSEARCH leider jetzt SPEEDFIND heißt und dieses Feature nicht mehr anbietet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Suchmaschine, die einen Code anbietet, mit dem man vordefinieren kann, nur auf den Seiten einer bestimmten ...
  • Veranstaltungswächter o.ä. ?
    Wer weiss ob es im www einen Service gibt, der regelmäßig nachsieht, ob und wo "meine Lieblingsveranstaltungen" angeboten werden; bzw. ob zu einem Stichwort neue www-Seiten dazugekommen sind? Ich will nicht jede Woche alle Suchmaschinen ...

Andere Themen