Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.

• Wie sind Eure Google Toolbar Einstellungen?
    Interessiert mal wie Ihr Eure Google Toolbar so eingestellt habt (Also PageRank aktiviert, oder nicht usw.). Gruß Maternus
  • cheats?
    Weiß nicht ob das die richtige rubrik ist um das reinzuschreiben aber ich suche cheats für das jump and run spiel "super bubble blob". es ist 2003 erschienen und ich finde auch einiges darüber im inet aber leider keine cheats.. danke im ...
  • Verbindungsprobleme
    Habe ein Problem, undzwar habe ich seit kurzem DSL6000 mit Fastpath reintechnisch kommen aber nur 3000 an! Da ich viel zocke, fällt mir auf das ich relativ oft Loss habe, was sich auch beim Pingen von seiten bemerkbar macht, Mitten beim pingen ...
  • Dateien hochladen
    Weiß jmd von euch eine Seite, bei der ich beliebige Dateien hochladen kann und woanders wieder runterladen kann? (so ähnlich wie loaditup.de odda wie das heißt) nur halt dass ich gerne hätte, dass man zum runterladen der Dateien und zum zugreifen ...
  • Google hinterlässt Spuren
    Wie ist das, google hinterlässt immernoch spuren von nicht mehr existierenden seiten oder teilen von den seiten. gibt man die richtigen suchbegriffe ein, erscheinen die ergebnisse trotzdem noch. (die seite, die nicht mehr existiert nur in ...
  • MP4 Tv - gibts s das?
    Ich habe bitte eine frage ich habe mir einen ,mp4 player gekauft und wollte nun wissen ob man damit auch fernsehen kann ich hab irgendwo was über podcast gelesen, also ich möchte halt wissen ob man damit nachrichten oder music TV live sreamen ...
  • Meerschweinchen Zaubertrick, Video?
    Also da kahm heute im Frühstücksfernsehen ein Beitrag wo Zaubertricks schief gelaufen sind. Und da war auch eins wo ein "Zauberer" auf ein Hut getreten hat wo ein Meerschwein drunter war. Es sollte weg sein aber der Trick ist halt ...
  • Wie suchen Suchmaschinen?
    Mich, wie eigentlich Suchmaschinen suchen. Auch habe ich mal gehört, dass die Trefferlisten sich manipulieren lassen. Aber wie macht man dies, wenn ich nun zum Beisiel meine Homepage - nicht das ich eine habe - im Ranking weit oben stehen haben ...
  • Personalisierte Werbung
    Wenn ich surfe bekomme ich öfter Google Anzeigen zu sehen die sehr speziell auf meine Interessen zugeschnitten sind. Wie läuft das?
  • Bestellen über Internet
    Man mit 16-Jahren schon bei Amazon oder dergleichen bestellen, wenn man ein Konto bei der Bank besitzt? Gruß Frosti
  • ISP
    Frage mich schon seit längerem, was eigentlich die Internetanbieter außer dem Bereitstellen der Infrastrktur genau machen. Die eigentlichen Inhalte der Internetseiten liegen ja auf den Servern der Seitenbetreiber und sollten doch auch ohne ISP ...
  • 'Bundesliga Online-Managerspiel' im Internet
    Suche nach einem Bundesligamanager im Internet mit folgenden 'Rahmenbedingungen': - Reale Bundesligaspieler können 'gewählt' bzw. 'gekauft' werden - Man kann eine bestimmte Anzahl von Spielern auswählen, Auswechseln und es gibt die Möglichkeit ...
  • Frage zu Usenext
    Also bin gerade zufällig über ne Werbung von Usenext gestolpert und hab mal draufgeklickt. Da steht auf der HOME Seite dass man 14 Tage kostenlos testen kann. Ich hab in den AGB´s von dort nicht viel erfahren.Aber wenn ich mich jetzt dort anmelde ...
  • Extreme Pings bei Astra2Connect
    Bin nun seit einigen Tagen Nutzer von Astra2Connect beim Anbieter Filiago. Es läuft soweit alles gut, die Download-Geschwindigkeite stimmt, Upload ist etwas langsam als er sein sollte, was aber meines Erachtens nach nicht weiter tragisch ist. ...
  • Musik legal herunterladen
    Hallöle, es gibt ja die verschiedensten Seiten zum legalen download, welche kann man da empfehlen? Ob Einzelabrechnung oder im Abo ist egal. Sollte aber auch möglich sein ältere Musik zu laden. Bei Musicload ist das nicht möglich.
  • Hintergrund an MySpace anpassen, aber wie???
    Leute! Ich komm einfach nicht weiter :( Ich möche ein Bild (als Hintergrund) an meine MySpace-Seite anpassen, sodass der gesamte Bildschirm ausgefüllt ist (und nicht 10 Mal in klein nebeneinander angezeigt wird). Wie mach ich das denn? Liebe Grüße
  • URL und DNS Namen. Was ist der Unterschied?
    Kann mir bitte den Unterschied zwischen DNS Namen und URL erklären? Oder bedeutet beides das gleiche? Die Frage ergibt sich daraus, dass wir gesagt haben, dass aus dem programm heraus eine andere URL angesprochen werden soll und dafür muss ein ...
  • Ab wann findet man was bei Google?
    Lange dauert es eigentlich bis man einen Artikel(Zeitungsartikel, Foreneinträge usw.) der im Netz veröffentlicht wird durch Google über eine Stichwortsuche finden kann? Maternus!
  • Eigene Adressen auf Deutschlandkarte
    Bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, welches mir mit dem "Stecknadelprinzip" eine Reihe von Adressen (ca.150) anzeigt. Ich habe eine Excelliste mit den Adressen, wäre natürlich perfekt wenn ich diese importieren könnte. ...
  • MySpace -.-
    Leute! :) Ich hab vor meine eigene MySpace-Seite zu gestalten. Nur komme ich damit nicht klar :( Gibt es denn irgendwelche Schritt-für-Schritt-Anleitungen ? Dann hätte ich noch eine Frage dazu: Wenn man MySpace auf Deutsch hat, kann kann denn ...
  • DFÜ Verbindung trennt sich....
    Lieben Ich habe folgendes Problem und zwar : Wenn ich auf Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung gehe steht folgendes: Verbindung hergestellt mit wanminiport PPPoe Verbindung hergestellt Lan Verbindung Verbindung hergestellt Mein Problem ist ...
  • Google indiziert normale Seiten als News
    Den Webmaster-Tools (News-Statistiken) von Google kann man sehen, welche News des News-Feeds der Website von Google als News indiziert wurden. Hierzu zwei Fragen: 1. Was steckt dahinter? Welche Google bezieht Google in diese Indizierung ein? 2. ...
  • IP Addressen
    Würde interessieren wie eine IP-Addresse zusammen gesetzt wird, es sind ja meistens (immer?) 4 Blöcke. Bei mir z.B bleiben die ersten beiden glaub ich immer gleich. Wie wird diese also zusammengesetzt?
  • Google speichert alle suchbegriffe??? Löschen?
    Hab folgende Frage: Ich hab Google als startseite bei mir. nun speichert google ja alle suchbegriffe, die man jemals eingegeben hat. wie kann ich das löschen? Über Internetoptionen -> Browserverlauf löschen usw. funktioniert das ja nicht? Bitte ...
  • Yahoo: zahlen, um Mail mit Pop-Softwares zu bekomm
    Hoffentlich haben Sie eine Lösung für dieses Problem, oder sonst einen Trost. Seit gestern konnte ich Mail mit Outlook nicht senden, bekommen doch. Ich kam zu der Seite ein und mein Pc wurde blockiert, Jaws, mein Bildschirm-Leser, sagte mir ...
  • €400 Job
    Kennt Webadressen wo €400 Arbeitgeber beurteilt werden, und €400 Jobler auf Ihr geld warden oder betrogen wurden. Ich war mal auf einer Seite und weiss es nicht mehr. MfG Saranj
  • Suchmaschine kaputt
    Kurzem passiert folgendes bei mir immer: ich gebe einen Suchbegriff in die Suchmaschine ein und erhalte einige gute Treffer. Dann klicke auf die von der Suchmaschine, z. B. von google, angezeigte Website und werde komischerweise sofort zu einer ...
  • Detaillierter Eintrag bei Google - wie geht's?
    Manchmal findet man bei Google auch detaillierte Einträge, in denen sogar eine Unterstruktur angezeigt wird. Beispiel siehe hier (erster Eintrag "Ahrtal") http://www.google.de/search?q=ahrtal&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t Frage: Weiß jemand ...
  • Suche alle Internetdarstellungen von mir
    Eine Abmahnung bin ich gezwungen alle Einträge im Internet zu durchforsten. Wenn ich was nicht finde, sieht es schlecht aus. Wer kann mir sagen, wie ich am zuverlässigsten alle Einträge von mir finden kann, die das Wort Cuxland enthalten und von ...
  • Was ist das nur?
    Habe des öfteren Internetprobleme und bin es endgültig leid. Was kann ich tun gegen diese manchmal stundenlangen Ausfälle? Hier mal ein paar Screens aus der Umgebung: http://www.abload.de/gallery.php?key=d5nKd3xl
  • Google-Cache-Archiv
    Lange speichert Google Seiten im Cache-Archiv? Kennt jemand eine Adresse, unter der sich Seiten finden lassen, die in den Jahren 1999 - 2007 von Google gelistet worden sind? Danke! Weissbisselbaldmehrhoffentlich
  • Forumsbetreiber für Beiträge verantwortlich ?
    Bin Mitglied in einem kleinen Privaten Forum, das einer Randgruppe angehört (Modellbauform). Wir stellen darin unsere Modelle vor und diskutieren auch über dies und das. Die Betreiber (Privatleute) sind aber immer wieder am meckern, weil ...
  • Internet sehr langsam
    Kann es liegen daß derzeit bei mir das Internet super langsam nur läuft. Seitenaufbau extrem langsam und langatmig. PC-Daten: Browser FF 2.X System: Vista Home Online über USB- WLan, Wlan Station gleich daneben. Singal sehr gut. Ram: 2GB Bin bei ...
  • Gartenzeit Bildschirmschoner
    Weiß nich so ganz genau ob das hier so reinpasst, aber ich versuchs mal. Es gibt doch einen Bildschirmschoner "Gartenzeit" bei dem man seinen eigenen Garten machen muste. Man konnte auch unter http://www.eizo.de/garten/index.htm ...
  • Liste Online erstelle und bearbeiten
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Tabelle online zu erstellen und sie dort auch weiter zu pflegen. Diese Tabelle sollte in ein Forum einzubetten** sein, sowie von anderen Usern erweitert werden können. **als Tabelle, Grafik, Link ...
  • musikdatei runterladen?
    Http://video.google.de/videoplay?docid=-2698920534631750270&q=ramones+duration%3Along&total=218&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=7 3. Zeile links strips ramones mix kann man das legal runterladen und wenn wie
  • meine IP Adresse feststellbar?
    Bin leichtsinnigerweise auf einen Internetabzocker hereingefallen (http://www.songtexte-heute.com/affiliate/layout2/), ein Werk von vielen der Gebr. Schmidtlein. Nun erwacht in mir der sportliche Ehrgeiz, mich zu wehren. Die Rechnung beinhaltet ...
  • wie öffne ich das kleine blaue Viereck im Beitrag?
    Da draußen ! Gerade habe ich wieder einen Beitrag lesen wollen, er besteht aber nur aus einem kleinen blauen Viereck. Ich hab's mit der re.Maustaste versucht zu öffnen - leider ohne Erfolg, weil mich das doch interessiert hätte. Was mache ich ...
  • Maße
    Möchte gerne mit dem Downloadberechner: http://www.computerleben.net/tools/downloadzeit.php Die Downloadzeit berechnen. Normalerweise steht in meinem Downloadmanager von Firefox aber immer 23,21 MB Downloadgeschwindigkeit 89 KB/s. Was heißt den ...
  • blog gestaltung?
    ! Meine Schwester und ich versuchen einen blog zu gestalten-wollen bilder hochladen.bei einigen funktionierte es,jetzt geht es nicht mehr-was ist da zutun ?? Grüße Lilly
  • Statistik PC-Hotline
    Crossposting zum XP-Forum da falsches Board! Hallo, ich suche Statistiken zur Nutzung von PC-Hotlines. Es sollten folgende Fragestellungen enthalten sein: 1. Durchschnittliche Anzahl der Support-Anfragen pro Kunde und Jahr, pro vorhandenem PC und ...
  • Fehlersuche (Site lässt sich nicht aufrufen)
    Habe ein großes PROBLEM. Nachfolgender Link http://f23.parsimony.net/forum47155/messages/248754.htm (Re: Gastfamilienwechsel???) lässt sich einfach nicht öffnen!!!! *achselzuck* öffnet sich nicht!! Bei dem Betreiber der Site hab ich schon ...
  • FTP Speicher
    Bin auf der Suche nach FTP Speicherplatz. Die Dateien müssen nicht öfftentlich im Internet liegen, im Gegenteil, außer mir sollte nach möglichkeit keiner Zugang zu den Dateien haben. Da ich öfters an verschiedenen Rechnern arbeite und keine lust ...
  • problem mit internet
    Ich habe ein schwerwiegendes problem mit dem internet. vorgestern ist mein internet mitten in der anwendung ausgefallen und seit dem komm ich gar nciht mehr ins net rein, außer bei icq, da klappt alles einwandfrei (bis auf das empfangen von ...
  • yyyaaaaaahhhooooooooooooooo nur noch micro
    War immer für uns da!!! yahoo hat immer funktioniert mit riesiggroßem e-mail Postfach als man bei web.de ganz normal man sich tagelang nicht mal einloggen konnte als der Internetzugang von der Telekom noch elend teuer war und Internet nur in den ...
  • Web 2.0 -- Navigation ohne Menüs?
    2.0 vereint ja viele schon vorhandene Techniken, bietet aber auch neue soziale Dienste. Im Zusammenhang von Web 2.0 ist mir aber auch zu Ohren gekommen, dass man manchmal Websites gar nicht mehr mit Menü ausstattet, sondern die Informationen ...
  • SMS Empfang übers Internet ?
    Zusammen ! ich hab mal eine frage.. gibt es sowas wie z.b. www.spambog.com oder www.trash-mail.de für den SMS Empfang ? also meinetwegen auch mit anmeldung aber halt kostenlos und nach der anmeldung sollte man nicht seine handynummer angeben ...
  • (zu) lange Leitung?
    Bei uns im Haus sind jetzt überall sogenannte Multimediadosen angebracht worden, für TV, Radio, Telefon und auch Internet. Wie es Murphy so will, befindet sich die Dose natürlich in dem Zimmer, das am weitesten von meinem Zimmer mit dem PC ...
  • Traffic kontrollieren
    An meinem Arbeitsplatz haben wir einen Internetanschluss. Im Dienst wird manchmal für private Zwecke im Internet gesurft. Der Verlauf im Internetexplorer wird gelöscht. Kann man irgendwo OHNE SPEZIELLE PROGRAMME nachlesen wie lange bzw. welche ...
  • Preissuchmaschine für die USA? Welche?
    Kennt jemand eine Preissuchmaschine für die USA? Welche nutzt Ihr? Grüße Uwe
  • Aufruf der Ebay API
    Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Aufrufen der Ebay API. Ist es mit der API möglich die Suche zu initiieren und die Auflistung der gefunden Artikel eBay zu überlassen? Ich würde auf meiner Seite die Suche spezifizieren und dann die Suche an ...
  • Externe Speicher im Internet
    Externe Speicher im Internet soll es geben, wer kennt diese Möglichkeiten, wie kommt man auf diese Seiten und was kostet es? Pierre, mit bestem Dank.
  • Kein Seizenzugriff durch tor?
    Seit Anfang dieses Jahres bin ich nur noch via Tor im Netz unterwegs und bislang lief alles reibungslos. Heute nun bei einer Suche über Google werde ich jedesmal zur 'sorry-google'-Seite umgeleitet, auf der folgender Text erscheint: ...
  • WLan
    Habe ein Notebook mit eingebauter WLan-card. Seit geraumer Zeit kann ich die Karte durch die separate Taste nicht mehr aktivieren (bzw. den Internetzugang). Mit dem Access-Finder von T-Online habe ich aber Zugriff auf meinen Hotspot. Mein ...
  • kann ein Land jede x-beliebige Seite sperren?
    Hab von mehreren Fällen gehört in denen ein Land auf Grund von politischen Inhalten Internetseiten gesperrt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass so etwas nicht möglich sei. Scheinbar doch. Wie funktionniert das? Haben solche Regierungen ...
  • übersetzung eines dänischen onlineshops
    Hoffe ich schreib im richtigen Brett Also ich hab einen dänischen onlineshop entdeckt und möchte dort was bestellen. bin aber leider des dänischen nicht mächtig, englische version gibts nicht und da zwei ähnliche Artikel dort angeboten werden, ...
  • Welche Sites 'archivieren das Web'?
    Vielleicht viele schon wissen, gibt es "zumindest eine" Website, die andere Sites des Web "in gewissen Grenzen" archiviert. Dies ist: http://www.archive.org/ (The WayBackMachine) Gibt es vergleichbare Websites, die einen ...
  • Was für ein Fehler?
    Mein QIP startet für gewöhnlich direkt beim Systemstart. Da mein Rechner zur Zeit aber länger braucht, um Netz zu kriegen, kommt immer diese Meldung: "QIP can't start. Error Number 4. More info: http://qip.ru/error.php?num=4" ...
  • Persönliche Daten löschen
    Thema ist sicherlich nicht neu, allerdings habe ich eine kleine Abwandlung. Es geht darum, dass mich interessieren würde, inwieweit Daten, die man selber in einer Newsgroup gepostet hat, gelöscht werden können. Konkret geht es mir darum, dass es ...
  • Suche Kostenloses Online Spiel wer kann Helfen?
    Spiele schon ne weile REGNUM Online,ist ein Tolles Online Games das nichts Kostet.Ich Suche ein weiteres Online Rollenspiel das ich Downloarden kann und Online Spielen kann.Kann mir Jemand eine Tolle Seite Empfehlen,wo ich Kostenlos Online ...
  • Kann 'www.tellmemorecorporate.com' nicht aufrufen
    Bin von meinem Arbeitgeber bei einem E-Learning Sprachkurs angemeldet worden. Hierzu muss ich die HP "www.tellmemorecorporate.com" aufrufen. Meine Zugangsdaten für die Seite habe ich per eMail erhalten. Im Büro kann ich die Seite ...
  • großes Problem...
    Gemeinde, ich hoffe ich bin in diesem Brett richtig. Ich als absoluter nicht Computerfreak,welcher nur im Netz surft,u. ab u. dann mal was schreibt kann mir bei folgendem Problem nicht helfen. meine Internetgeschwindigkeit ist absolut langsam ...
  • getcashback.de
    Wollte Alice bestellen und ärgere mich total das es die Payback Aktion mit 100 € nicht mehr gibt. Jetzt hab ich die Seite getcashback.de gefunden. Dort bekommt man circa 50 €. Kennt jemand diese Seite? Hab beim googlen nichts gefunden...... Danke
  • YouTube anmeldung
    Immer wenn ich mich bei YouTube registrieren möchte, kommt immer folgende Meldung: "Aufgrund der Daten die Sie und übermittelt haben, können wir Sie nicht registrieren"!... Oder so ähnlich ;-) Warum? Liegt es daran, dass ich erst (fast) ...
  • Stromlaufplan
    Habe ein kleines Problem, und zwar ist mein Wäschetrockner letztens kapputt gegangen. Da meinte ein Freund von mir ich soll im Internet nach Schaltplänen dafür suchen. Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen im Web auf der Suche und werde nicht ...
  • Download
    Es gibt bei uns ein Streitthema! Es geht um folgende Frage! Ist der Download aus [...]hoerspiele[...] legal oder illegal? Ich meine illegal. Gruss bartpflanze [MOD: Link unkenntlich gemacht, da Verstoß gegen AGB]
  • Internet-Radio aufnehmen?
    Gibt es eine Möglichkeit Internet-Radio (Live-Stream) als MP3-Files aufzunehmen und abzuspeichern? (Betriebsystem: Vista) Gruß Roland
  • Anzeigen von Suchmaschinen
    Hätte rein interessehalber mal eine Frage zu Suchergebnissen bei den verschiedenen Suchmaschinen: Muss sich der Ersteller von Web-Seiten selbst darum kümmern, dass seine Seiten von Suchmaschinen indiziert werden? Oder werden sie auch ohne dass ...
  • Verwandschaft
    Gibt es die Möglichkeit über eine Grafik den Verwandschaftsgrad zu ermitteln? So wie bei einer Stammbaumgrafik. Also z.b ich bin Person X und suche den Verwandschaftgrad z.b den Bruder meiner Mutter zu mir. Das wäre in diesem Fall noch einfach, ...
  • Domain nicht gelöscht.
    Halllo. Habe über einen bekannten eine Domain bestellt. Dieser hat sie eingerichtet und mir zugänglich gemacht. Haben uns mittlerweilen zerstritten. Habe ihn gebeten, die Domain zu löschen - nicht erfolgt. Die Domain besteht weiterhin und läuft ...
  • Forum-fuer-Senioren
    Jemand Erfahrungen mit diesem Forum gemacht? Danke und Gruss G.
  • Geografische Daten des Aufrufers aus dem HEADER
    Ann man aus dem HTTP-Request irgendwie die Geografische Daten des Aufrufers ermitteln? Ich würde gerne einen Seite anbieten, bei deren Aufruf der Benutzer ungefähr automatisch geografisch zugeordnet werden kann. Ich glaube, irgendwo habe ich ...
  • Teilevon bestimmten Seiten werden nicht angezeigt
    Es passiert bisher nur beim AOL Browser. (Bei firefox kein Problem damit)Z.B. Wollte ich bei der Börse Stuttgart meine Watchliste einsehen, aber das geht nicht mehr. Habe zum firfox gewechselt u. sieh da, hier ging die Darstellung. Woran könnte ...
  • Google - Eine Olle-Kamellen-Findmaschine?
    Leute, die sich mit Suchmaschinenoptimierung befassen, wissen, daß Google sog. "Backlinks" sehr wichtig nimmt für die angebotenen Listenplätze. Seiten, auf die andere wichtige gut gerankte Seiten mit Links verweisen, werden damit ...
  • text auf ein betimmtes wort untersuchen
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Brett richtig bin, aber ich versuchs einfach mal; also ich möchte folgenden Text http://www.thelatinlibrary.com/sall.1.html auf das wort "salutem" untersuchen,.. also hab ich versucht den ...
  • Wechsel der Internetseiten misslingt
    Alle Wissenden! Habe folgedes Problem: Rufe ich eine HP auf und minimiere die Seite, so haftet sie sich als anwählbare Adresse an die untere Leiste am Desktop.So weit -so gut. Wechsele ich nun auf eine andere URL, so verschwindet mir die erste ...
  • Wo kann ich mich beschweren???
    Ich habe schon gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Deswegen mache ich dieses Thema auf. Weiß jemand wo ich mich über ein Internet-Forum beschweren kann. Es gibt ein Forum in dem es mit unter um Suizid geht. Und die Administratoren nehmen ...
  • Spam per generator
    Ich habe mir einen Husten geholt. denn ich werde von spams überrollt. Kann das sein, wenn jemand einen Namen reingibt, dass der server alle möglichen Buchstaben abklappert, und eine Lawine von Adressen ausspuckt, die alle die Buchstaben erhalten? ...
  • Google Bibliotheksprojekt: Wo kann man lesen?
    Moin, wer weiss, wo es das Wissen der Menschheit, dass google ja der Allgmeinheit kostenlos zur Verfügung stellen will zu lesen gibt? thx moe.
  • StudiVz blendet Werbung ein
    Bemerkte heute das StudiVz ab 0 Uhr personalisierte Werbung schalten und Werbe-Emails senden wird. Also hab ich mich auf die suche gemacht, denn man kann diese Werbung abschalten unter folgendem link: http://www.studivz.net/optout.php Also viel ...
  • iq-test-abzocke
    Ich wollte in den spiegel-online-iq-test reinschauen, bin aber unbemerkt auf einer anderen seite gelandet: iq-test-fieber. dort landet man fast immer, egal was man anklickt. der test ist ganz witzig, kostet aber 59€, und das steht nur in den als ...
  • Probleme beim Aufruf einiger Seiten
    Lieben. Brauche mal eure Hilfe. Habe vor gut einem Monat den Internetprovider gewechselt. Bin jetzt bei Freenet und kann seit dem einige Internetseiten nicht mehr aufrufen. Dies sind seiten aus den verschiedensten Bereichen: Ein Internetradio ...
  • RSS Artikel verpasst
    Ich habe vor ein paar Wochen RSS-Feed für mich entdeckt und lese seitdem die Nachrichten von Spiegel.de und auch die Feeds von www habe ich abonniert. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Feeds nur über einen sehr kurzen Zeitraum ...
  • Fremder W-lan teilnehmer?
    Ich bin im Richtigen Brett. Gestern viel mir auf das an unserem Router (Fritz Box) die W-Lan Led leuchtet (bzw es sah aus de Augenwinkel so aus als ob sie grade angegangen wäre) obwohl kien Rechenr im Netz war. Deswegen meine Frage LEuchtet die ...
  • wallpaper
    Einer von euch eine gute website auf der man erotische wallpaper kostenlos downloaden kann?
  • Video überspielung auf usb stick
    Gruss. Zuerst recht gutes neues Jahr gewünscht. Habe nun ein problem: Habe einen USB stick gekauft und möchte nun ein Video von Dailymotion oder You Tube auf den USB Stick überspielen. Muss ich jetzt das Video zuerst auf dem Compi Speichern,oder ...
  • HP für Import
    Suche Homepages auf Englisch oder sogar deutsch auf der man Elektronikware Importieren kann. Vielen Dank
  • iGoogle personalisiert
    Startseite von Google (in Firefox 2.0.0.11)ist: Dabei wird jeweils die allgemeine Seite angezeigt und ich muss mich jedes Mal auf meine personalisierte Seite einloggen. Das muss doch irgendwie automatisch gehen, oder? (Aber ein Häkchen bei ...
  • übersetzung agbs - wie erkenne ich die guten?
    Habe mich an der übersetzung von agb versucht und bleibe an verschiedenen stellen hängen. da ich nun lieber einen profi ran lassen möchte, die berufsbezeichnung aber nicht geschützt ist und sich jeder als übersetzer betätigen kann, würde ich ...
  • DSL Geschwindigkeit MAX.
    Lautet: ist es möglich die MAX geschwindigkeit von DSL rauszubekommen? Der hacken ist aber, nicht von der Jetzigen Wohnung, dies ist ja möglich mit so Speedtestern usw. sondern von einer anderen Wohnung wo diese Person hinziehen möchte. ...
  • Keinen Ping!
    Hab ein problem! seit einiger zeit, habe ich keinen ping mehr wenn ich einen speedtest mache! ich kann auch keine onlinespiele mehr spielen! ich hab nen router der zu meinen vater geht, aber ich hab kabel! ich hab den router einmal abgemacht, die ...
  • Auf verlangen Profil löschen
    Würde gerne wissen, ob ein Forumbetreiber verpflichtet ist, auf mein Verlangen hin, mein angelegtes Profil zu löschen. Es ist keine Funktion vorhanden mit der ich das selber übernehmen könnte.
  • Risiko beim Musikdownload über Rapidshare
    Kann mir jemand sagen, wie hoch das Risiko ist, beim Musikdownload über Rapidshare erwischt und verfolgt zu werden? Man findet eine ganze Menge Musik aus irgendwelchen blogs, wenn man einfach den Bandnamen / Albumnamen googelt. Dass man bei der ...
  • ständig abbrechender Download
    Moin Experten, ich versuche seit Tagen krampfhaft größere Datenmengen (200 MB)zusammenhängend (gezippt) von einer entsprechenden Homepage zu laden. Ich gehe mit einer UMTS Karte mit Edge Geschwindigkeit ins Netz. Der Download bricht nach ...
  • Suche ien bestimmtes 'Bilderrätsel'
    Gab/gibt Mal ein Bilderrätsel, wo man immer eine Frage beantworten muss. Das erste Bild war irgentetwas mit einer Haustüre, wo man irgendwo drafklicken musste, damit man zum nächsten Bild kommt. Das war recht bekannt, einige Foren haben sich ...
  • DSL 1500 ?
    Ich hatte früher einen DSL 2000 Anschluß. Nach einer Umstellung des Auftrags (weil der Tarif günstiger ist) erhält der neue Vertrag gleiche Leisstungen , aber DSL 1500? Was hat sich hier geändert? Danke für eine Zuschrift
  • Problem mit Bildern/Grafiken auf meinem Webspace
    Ich habe vor kurzem via FTP alle HTML-Dateien auf meinen Webspace geladen und anschließend die Bilder und Grafiken. Wenn ich aber nun die Seite aufrufe, schauen alle Bilder und Grafiken so verauscht aus. Egal wie oft ich die Bilder hochalde, es ...
  • Ein Blog mit Zugangspasswort
    Ich bin im Moment auf einem längeren Trip in den USA. Damit ich nicht jeden Einzeln eine eMail schreiben muss, wie es mir so geht und was ich die letzte Zeit so gemacht habe, wollte ich das in eine Art Blog schreiben. Dafür habe ich bisher ...
  • Was sind Server-Environment Variables?
    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? :(
  • In speziellen Kategorien suchen durch Manipulation
    Bin im aktuellen Ebay Magazin auf Seite 46 unter dem Thema Kaufen und Gewinnen "Mehr rausholen" auf den Tipp 13 gestoßen. Auf einen solchen Tip habe ich schon lange gewartet um noch effektiver die Kategorien zu durchsuchen um bei einer ...

Andere Themen