Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
asx-Datei - Ziel speichern unter...
Ich versuche auf einer Internetseite eine asx-Videodatei herunter zu laden. Wenn ich den Link, der zu dieser Datei führt mit der linken Maustaste anklicke öffnet sich der Windows MediaPlayer und spielt das Video ab. Ich möchte das Video jedoch ... -
Frage zu www.afterbuy.de
Obengenannter Händler (Eigentümer Buder & Wolfram) legt eigentümliche Verhaltensweisen an den Tag, wenn Ware zurückgegeben wird! Ich bestellte eine Ladeschale für ein Telefonmobilteil und erhielt ein Handyladegerät. Beim Versuch dieses ... -
'Server nicht gefunden' und Downloadabbruch
Ausser das ich bei jeder Anwahl einer Seite ständig diese Meldung bekomme (noch mal versuchen und die Seite ist da!)habe ich auch noch das Problem das ich bei Downloads -z.B. youtube- nach ca. 1min immer einen Abbruch habe. Ich habe Win XP und ... -
Probleme mit adobe und explorer
Beim Versuch eine PDF-Datei im Internet-Explorer zu öffnen kommt der Fehlerhinweis: Die derzeit ausfeführte Instanz von Adobe Acrobat/Reader kann keine PDF-Dateien im Webbrowser anzeigen. Folgende Programme werden eingesetzt Adobe Reader 8.1.2, ... -
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Die Nachricht kennt bestimmt jeder: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Und auch jeder kennt die tollen Wege, wie "Häckchen wegmachen, damit die Meldung nicht mehr kommt" oder "manuell ne IP eintragen".. Ganz ... -
Was kann das sein?
NUR wenn ich die Seite kijiji.de (Seite für kostenlose Kleinanzeigen)aufrufe, "bricht" meine Internetverbindung in Form von der Meldung: "LAN-Verbindung Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen." zusammen. Die Leitung/ ... -
Live-Fußball bei bwin.com
Dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Und zwar geht es um die Sache des Live Fußball gucken bei bwin.com. Bin absoluter Laie, aber ich weiß, dass das letzte Saison noch geklappt hat. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie das mittlerweile ... -
Unleserlich kleine Schrift mancher Seiten
Seit etwa einem halben Jahr das problem, dass manche Internetseiten mit absolut unleserlicher Kleinschrift ausgestattet sind. Aber eben nur manche. Kann ja wohl nicht an meiner Hard- oder Software liegen, oder? Welchen Grund gibts dafür, kann man ... -
StreamServer
Alle! Wir haben ein Internetradio und haben einen Stream über Popstream laufen. Leider sehen wir nicht realistisch die richtigen Zuhörerzahlen. Also kann ein Zuhörer über eine Leitung kommen und 20 Player laufen haben. Also damit 20 Zuhörer ... -
Download
Hoffe ich bin hier richtig.Meine Frage ist,wenn ich den neuen msm (Windows Messenger) downloaden möchte,zeigt er mir nach dem er fertig ist ein Fenster in dem steht ich bin nicht online.Was wohl nicht sein kann,da ich die ganze Zeit im Internet ... -
Internetseiten werden nicht angezeigt - länger...
Mal sorry, dass dieses Posting so lang geworden ist - ich wollte das Problem einfach so genau wie möglich beschreiben... Schon mal danke fürs Lesen! Mein Freund hat ein Problem mit seinem Internetzugang zu Hause. Er geht noch mit Modem ins ... -
.de domains
Versuche erfolglos seit einiger Zeit einen Domaininhaber zu kontaktieren um die rechte einer .de Domain zu erwerben. Leider kann ich diesen nirgends erreichen, antwortet auf keine Email oder Mailboxnachricht. Die besagte Domain wird aber nicht ... -
Delay beim LIVE-Streaming
Würde gerne herausfinden, wie groß der Delay ist, wenn ich aus Ägypten (Hurghada) Videos LIVE nach Deutschland streamen will. Die Videos würde ich im MPEG4-Format streamen (Datenvolumen:386kb/s). LIVE-Streaming-Seiten aus den USA (bspw. mogulus, ... -
Historische Clips zum download aus dem Netz gesuch
Möchte für einen Geburtstag eine kleine Dokumentation über das Geburtstagskind erstellen und dann auf DVD brennen. Dazu möchte ich gerne Familienfilme bzw. Fotos mit Historischen Aufnahmen aus den verschiedenen Dekaden mischen. Also z.B. ... -
Zugriff aufs Internet
Da eine Frage, wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Habe auf meinen und den Namen meiner Frau von der T-Com sowohl einen Telefon- als auch einen Internetanschluss auf Flatrate- basis. Wir benutzen eine DSL Verbindung mit einem ... -
videos anschauen udn chat geht nichi mehr!!!!
Hab ein merkwürdiges problem! ich wollte mir bei pro7 die ganze episode von germany next topmodel anschauen, der player spielte ein 3 sekunden pro 7 trailer ab und dann passierte nichts mehr! komischerweise kann ich mir aber die ganzen kurzvideos ... -
Eigener Teamspeak server
Von euch werden denken "nicht schon wieder so einer" Ich weiß es ist zu umständlich und zu viel zu erklären wie man sich einen teamspeak server einrichtet. Habe aber eigentlich genug Ahnung und habe auch alles installiert und ich komme ... -
Autoresponder
Alle, kann mir jemand eine gute Autoresponder-Software empfehlen, möglichst keine "Anmietung", sondern "einmal bezahlt, immer nutzen"... Ich bin aber auch bereit ein System zu mieten wenn die Konditionen und vor allem eine ... -
Schrift-Darstellung bei Faroriten-Liste geht nicht
Alle Ich bin hier bei Euch neu, komme aus Giessen und bin schon ein alter Knacker, der auf dem Gebiet nicht viel Ahnung hat. Das Forum wurde mir von vielen empfohlen. Nun erst mal zu meinen kleinen Problem. Bei meinem neuen Computer hat mein Sohn ... -
Datenverkehr messen
Ich würde gerne mal wissen, wieviel MB beim aufrufen einer Website benötigt wird. Ich weiß das ist von Seite zu Seite unterschiedlich, und deshalb würde mich mal interessieren, ob es irgendwo ein kostenloses tool gibt um dies mal zu messen. MFG: ... -
IP Adresse anzeigen
Ich möchte folgendes machen: Ich habe auf meinem Rechner einen Teamspeakserver eingerichtet, damit andere darüber sprechen können benötigen sie aber die IP Adresse. Gibt es eine Möglichkeit, das ich ein Skript ausführe, das mein Rechner alle 5 ... -
IP-Adresse
Würde mal interessieren, ob man an hand der IP-adresse wirklich den anschluss zurück verfolgen kann, der auf bestimmte seiten zugegriffen hat. es heißt ja immer, ihre ip-adresse wurde gespeichert usw. aber wenn man sich über diverse dienste wie ... -
Ist '?aaa=bbb' ein gültiger URI?
Habe nun versucht die RFCs dazu zu verstehen und bin zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Ich tendiere zu ja, wollte aber mal euere Meinung hören. Hintergrund ist übrigens, daß der Browser in meinem Handy damit nicht klarkommt. Cu Rene -
www2scp.de ??
Lieben, es gibt ja www2ftp.de und das ist sehr praktisch. Meine Frage ist nun: Gibt es sowas wie www2scp.de ? Also ein Anbieter, der ein Programm wie winscp online hinstellt, so daß ich unterwegs mich auch von einem fremden Rechner auf meinen ... -
freenet Speicher überziehen
Dem Dschungel von freenet.de erfährt man nirgends, was passiert, wenn der Email-Speicher (Basic-Mitgliedschaft) überzogen wird. Kann mir diese Frage bitte jemand beantworten? Vielen Dank! Kai -
Wlan Signal verstärken
Unserm Router und meinem Pc sind 2 Etagen (sprich 2 Betondecken) und oben kommt nur ein ganz schwaches Signal an, welches sogar ab und zu abbricht! Alles sehr nervig! Möchte nicht viel Geld ausgeben! Was kann ich tuen!? Ich benutze jetzt zum ... -
Modem erhält kein Freizeichen
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich möchte mich per Modem ins Internet einwählen (ja analog, leider ist DSL nicht verfügbar...), allerdings erhält das Modem kein Freizeichen. Was kann ich prüfen, woran kann das liegen? Das Modem ist per ... -
Gezielter nach Produkten suchen im WWW?
Mit dem starken Aufkommen von Bewertungsportalen, Auktionsportalen, von Seiten für Preisvergleich und Meinungsaustausch wird es auch zunehmend schwerer, die HERSTELLER verschiedener Produkte zu finden. Gängige Suchmaschinen spucken nach der ... -
publisher Frage
Mir jemand sagen wie man im publisher vorhandene Dateien löschen kann? (Publisher 97)Danke Grüße Lilly -
Mozilla Firefox und Zeitanzeige
Besseren Übersicht suche ich eine Uhr (Zeitanzeige) für den oberen blauen Rand im Firefox. Gibt es so etwas? Danke und Gruß Zorro -
RootServer + ManagedServer -> Unterschied
Mir bitte jemand erklären, was der Unterscheid zwischen einem "Root Server" und einem "Managed Server" ist? Vielen Dank! Kai -
Google Earth
Ich habe ein Foto bei Earth laden wollen, hat aber nicht geklappt. Nun habe ich im Fenster oben ein Feld mit mit einen "X", wie bekomme ich das weg?? Als Meldung erscheint nur, "Bild konnte nicht geladen werden". Danke für ... -
internet schneller machen
Bin bei KD. habe die 30000 bekomme aber nur knapp 7000 zustande über wlan router.Jetzt meinte der techniker ich soll mir den TCP Optimizer runterladen.habe ich auch gemacht aber was muß ich da einstellen damit ich schneller werde?? Kennt sich ... -
FTP Server im Internet
Hoffe ich bin in diesen Board richtig. Ich möchte meinen FTP Server ins Internet stellen, jedoch kann ich nicht auf den Server zugreifen. Habe bei meinen Router alles so eingestellt das der FTP Port (TCP Port: 21 UDP: Gar nichts) auf den Server ... -
Seriöser One-Click-Hoster gesucht..
Moinsen, beruflich bedingt möchte ich potentiellen Lieferanten eine Datei mit technischen Daten zur Verfügung stellen. Da der Pool der möglichen Lieferanten recht groß ist, ich die Datei aufgrund der Größe von 26 Mb nicht einfach mailen möchte ... -
Regeln für Flash-Werbe-Popups?
Moin, immer häufiger bin ich mit Werbe-Popups konfrontiert, die als Flash oder ähnliches daherkommen, sich also über die eigentliche Webseite legen und nicht als separates Fenster aufgehen (das verhindert ja der Popup-Blocker). Ich dachte nun, ... -
Trunkierung mit Google
Auf der Seite http://www.durchdenken.de/lewandowski/doc/suchmaschinen-funktionen.php steht, dass ein "*" genau ein Wort bei Google ersetzt. Gut. Ich habs mal ausprobiert: "i want * home" Also bei einem Suchtreffer wird gar ... -
Verwendung von GmbH und so auf privaten Seiten
Wissenden, ich möchte eine "Spaß" Internetseite gestalten und hatte mir für den Namen überlegt ihn zum Beispiel so zu gestalten "Haumichblau AG". Nun Frage ich mich aber ob mich ein Solcher Name nicht zur Zielscheibe ... -
Suche bei google
Weiß jemand von euch ob bei Google Buchstabensuche möglich ist? d.h. ich will zum Beispiel, dass nach Wörtern gesucht wird, die mit "erregal" enden... so dass er mir quasi ARtikel mit "Bücherregal", "LAgerregal" etc. ... -
Google vergewaltig Kartenmaterial
Früher fande ich Googe Maps genia, Google Earth noch genialer und konkurenzlos. Doch heute muss ich fast kotzen, wenn ich mir bei Google Karten angucke. Da bekommt man ja fast Augenkrebs. Irgendwie bearbeitet Google seine Karte und zieht sie ... -
Screenshot - wie?
Nicht ob meine Frage hierher passt... Wie mache ich einen Screenshot? Wenn ich auf einer Seite im Internet bin und zu einem bestimmten Zeitpunt ein Bild machen will - wie geht das? Und in welchem Format speichere ich das am besten wenn ich es ... -
google earth map overlay????
Jemand ob es das für VISTA auch noch gibt und wenn wo. Besten Dank Henry -
Alternative zu AdioTunnel GG
Wie bereits im Titel beschrieben, suche ich eine Alternative zu dem kostenpflichtigen Programm AudioTunnel GG von Art of Ping. (http://www.artofping.com/autotunnel-gg.php) Es geht darum, dass ich ein Tunnelingprogramm brauche, dass mit Lunchern ... -
Verbindung wird nach einigen Minuten getrennt?
Kann es liegen, wenn die Interverbindung nach einigen Minuten von selbst getrennt wird? Der betreffende Rechenknecht ist - ein Notebook - unter Vista - per Kabel - an einem Vodafone-Anschluss - mit DSL unterwegs. Danke, André -
AOL Firewall
Hoffe ich bin hier im richtigen Board, gibt es eine kostenlose Firewall von AOL, die ich auf Windows Me runterladen kann? -
yahoo toolbar
Yahoo toolbar löschen. wie geht das?? liebe grüße marion -
Internet Video abspielen
Meine kleine Nichte möchte gerne bei mir Videoausschnitte im Internet ansehen. Müßte über den Adobe Flash Player 9 zu starten sein. Leider wird das Feld jedesmal schwarz, wenn man auf den "Play-Button" klickt. Diese z.B. ;-) ... -
fenster immer sofort groß
Kann ich einstellen welche größe ein internetfenster haben soll? ich möchte, dass jedes fenster automatisch groß, d.h. vollbild, geöffnet wird, OHNE dass ich jedes mal auf den maximieren-button klicken muss. gruß, mareike -
kann download link nicht öffnen
Habe eine software als e version gekauft und bekam den link per e-mail. ich kann ihn nicht öffnen es funzt nicht mit firefox und internet explorer.cookies aktivieren oder popup blocker und virenschutz deaktivieren haben nichts gebracht. wer kann ... -
Bestimmter Text - kennt den wer?
Juhu! Meine Freundin meinte, sie habe einen Text im Internet gefunden, weiß aber nicht mehr auf welcher Seite. Ich weiß nun nicht wie ich den Text finden soll, zumal ich auch nicht mehr gaaanz genau weiß, was drin stand. Es war ein Text; Du ... -
Wer kennt 'Hallo.de' ?
Meine Tochter ist auf die seite "Hallo.de" gestoßen. Da wird versprochen, dass man 150 freie SMS pro Monat bekommt- wenn man Freunde dafür wirbt 1,60 € ... Als wachsame Mutter frage ich mich natürlich sofort "Was wollen die dafür ... -
internet und xp
Ein problem mit XP. Wenn ich versuche eine Verbindung ins Internet über Lan herzustellen wird angezeigt Verbindung hergestellt und nach kurzer zeit hängt sich mein Rechner auf. Wäre nett wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte. Über labtop ... -
router wird nicht gefunden
Ein problem habe mein Laptop mit zu meiner freundin genommen und wollte mich mit ihrem wlan verbinden aber wenn ich auf netwerke suchen gehe kommen zwar eineige router aber nicht ihrer an was kann das liegen bei Ihr auf dem laptop sieht man den ... -
Meine Daten im Internet... :-o
Das ist der richtige Bereich für meine Frage (und nicht die Jura-Ecke). Ich habe eine kleine Homepage bei 1und1 angemeldet. Jetzt habe ich vorher eine whois-Anfrage (über einen Drittanbieter) gestartet und aus Spaß mal meine Seite eingetippt. Da ... -
Google-Suche
Bei z.B. 100000 Treffern für einen Suchbegriff bei der Google-Suche (die z.B. auf 10000 Seiten angezeigt werden) ein bestimmter Rang, also z.B. die "neueste"(gelistete)-Webseite zu diesem Thema angezeigt werden? Gibt es Suchmaschinen ... -
Textlängen Beschränkung online Löschen
Kämpfe auf einer online Plattform mit einem winzigen Textfeld. Ich muss dort Text eingeben, der länger als die zugelassene Zeichenzahl ist. Als Ursache des Problems wurde mir die folgende Passage im Quelltext genannt -
Internet-Ports
Wollte man etwas fragen, das mir schon lange am Herzen liegt: Jede IP-Adresse hat ja 0-65535 Ports. Nehmen wir mal an, ein Internetrouter ist an ein Netzwerk mit 3 PCs angeschlossen. Kommt ein externer Zugriff auf Port 21, wo geht dieses Signal ... -
Meine Verbindung...
Macht jeden Tag ab 17 Uhr alle 10 bis 20 Minuten die Fliege. Ab 19 Uhr sogar alle 5 minuten. Habt ihr eine Idee warum?? LG Zoo&Co -
Wo am besten Link posten, auf den viele klicken?
Habe mich bei rewardmix angemeldet und möchte nun meinen Link auf einer sehr häufig angeklickten Seite posten. (http://rewardmix.de/) Hier muss man 6 Freunde für einen iPod werben und diese müssen widerum ein Partnerangebot wahrnehmen. Wo kann ... -
WebDAV Zugriffskontrolle ???
Wir wollen einen Zugriff und Austausch von Daten über WebDAV realisieren. Das BS ist Win2003 Server, hierauf soll die WebDAV-SW aufgesetzt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Rechtevergabe handhaben kann? Im Netz finde ich nur allgemeies ... -
Alte Versionen von Websites finden
Ich suche eine Seite (hab früher auch mal eine finden können), die Screenshots von Webseiten macht und wo man ältere Versionen von Websites sich ansehen kann. Kennt jemand eine oder mehrere dieser Art? Gruß, Mathias -
Suchmaschinen (leider etwas eilig)
Es eine Seite in der man sein Ranking bei Suchmaschinen im Vergleich feststellen kann, also wo alle gängigen Suchmaschinen im Vergleich zusammen gefasst sind und das ranking einer URL im Vergleich anzeigen? Danke für alle tipps. grüsse henry -
Bilder ins Netz stellen
Habe früher Bilder im Netz bei „WWW.directupload.net“ eingestellt. Das hatte folgende Vorteile: Beim Einstellen hat man für jedes Bild eine extra Internetadresse gekriegt, und nur der, der diese Adresse von mir auf anderem Wege mitgeteilt ... -
Anzeigeprobleme bei Google Maps
Ich kann seit geraumer Zeit keine Karten mehr von Google Maps anzeigen lassen. Dies sowohl beim IE 7 als auch bei Firefox. Sämtliche Lösungen und Updatens die ich bei der Google-Hilfe gefunden habe, habe ich schon versucht. Ohne Erfolg. Es ist ... -
ADSL bricht Verbindung ab
Arbeite seit Jahren mit ADSL, Win XP SP2, Zyxel Modem P600, Firefox und Thunderbird (2.0.0.12). Alles hat prima funktioniert. Nun habe ich meinen PC (im gleichen Haushalt) auf einer anderen Telefon-Nummer angeschlossen. Log-in etc. funktioniert. ... -
Ladefehler mancher Internetseiten
Ich hab mir einen neuen PC gegönnt und komme jetzt auch endlich in den Genuss von Windows Vista... Leider habe ich mit meinem neuen PC Probleme bei einer Reihe von Internetseiten. Die Browser (Firefox 2.0.0.12; IE 7) zeigen mir zwar an, dass sie ... -
Probleme mit COKEFRIDGE / ITUNES
Im letzten Jahr Gutscheincodes bei Cokefridge eingelöst um bei itunes Tracks herunterzuladen. Dies hat auch anfangs sehr gut funktioniert. Mein Mozilla gab zwar hier und da eine falsche Fehlermeldung heraus aber die Gutscheine wurde von ... -
Internet keine Verbindung mehr
Problem besteht darin, wenn ich längere Zeit im Netz nicht gesurft habe bekomm ich keine Verbindung mehr. Muß den Pc kpl. runterfahren dann funktioniert es wieder. Bleibe ich aber ständig dran oder lade runter habe ich keine Probleme. Ich benutze ... -
Änderungen Webseiten
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Änderungen (z.B. im Impressum) auf einer Webpräsenz kürzlich durchgeführt wurden? Die Seite www.archive.org/ ist mir bekannt - hilft in dem Fall aber nicht weiter, da die Änderungen auf der ... -
Googlen mit Unterscheidung zw. Gro-Kleinschreibung
Wie kann ich Google sagen, dass er zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden soll? Ich möchte z.B. "On the whole" finden, wo es am Satzanfang steht. Wenn ich google jetzt zw. "on" und "On" unterscheiden würde, ... -
Internetgeschwindigkeit
Zusammen, ich habe mir den neuen Aldi PC MD8833 akoya zugelegt. Nachdem ich alles angeschlossen hatte, musste ich feststellen, dass die Internetverbindung extrem langsam geworden ist. Downloadgeschwindigkeit vorher bei 70-80kB/s, nachher nur noch ... -
SopCast legal ??
Leser/innen, ist das Nutzen von SopCast legal, wenn ich mir TV-Sender mit Bundesliga aus China ansehe ? Da das Programm mit peer2peer funktioniert. Aber in China ist der TV-Sender CCTV5 kein Pay-TV. Also nach meiner Meinung verletzte ich nicht ... -
Wie lösche ich eine DFÜ Verbindung?
Bekannter von mir hat eine Fritz Box mit DSL 6000, Telefonflat und Internetflat.Es sollte über die Fritzbox eingerichtet werden. Es wurde aber aus Unwissenheit eine DFÜ Verbindung eingerichtet mit einer Einwahlnummer(019167)!!!Nun geht zwar ... -
Probleme mit google.de
Ich z.Zt. die Suche bediene, kommt die Meldung: "Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden." Da aber sonst alles funktioniert, sonst gäbe es das hier nicht, meine Frage: "ist was bekannt, dass google.de down ... -
datenschuz
Mir hier jemand folgende frage beantworten? muss die datenshcutzerklärung auf einer webseite von jeder seite aus direkt anwählbar sein, oder reicht es wenn die datenschutzerklärung unter dem impressum auffindbar ist, welches ja (das impressum) ... -
Internet Proxy Voting
Hola, kennt sich jemand mit dem Thema IPV aus, bzw. kennt Quellen über den konkreten, protokollarischen Ablauf? Die Frage, die sich bei uns stellt ist der rechtliche Nachweis, dass jemand tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt eine bestimmte ... -
Geld verdienen mit Partnerprogrammen
Lieben, hat jemand Erfahrung mit Geld verdienen mit Partnerprogrammen im Internet? Mit wem bzw. was kann man da am besten fahren.. was ist seriös? Wie stellt man das ganze am besten an? Würde mich sehr über Feedback freuen. LG -
Internetzugang zuordnen
Wow - ein paar Wochen nicht im www gewesen und mich begrüßt ein vollkommen neues Design. Klasse!!! (Nur leider muss ich mich erst dran gewöhnen *g*) N'acht z'sammen!!! Ich bin ein Laie, was das Internet angeht. Ich kann surfen, e-Mails ... -
Fehlermedungsfenster: dns_int
Eine DSL flat, WinXP. Wenn ich meinen PC einschalte kommt ein Fenster mit folgender Meldung: Fenstertitel: dns_int Meldung: DNS Buffer lenght >=1024 Muß es mehrere Male wegklicken bis es verschwindet, kommt aber oftmals später wieder. Verursacht ... -
speicherplatz?
Mir jemand sagen wieviel Speicherplatz man bei blog erstellung man hat ! Danke Grüße Lilly -
Welche Domains sind auf Person X registriert?
Mir ist bekannt, daß ich über denic.de herausfinden kann, auf wen eine bestimmte Domain zugelassen ist. Nun aber mal andersherum: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, welche Domains auf eine bestimmte Person zugelassen sind? Danke ... -
Stage6 is tot was nun?
So Stage6 is tot und bis jetzt gibt es keine andere seite die videos in solcher qualität streamt(oder doch?). Ich hab schon gehört das Adobe einen codec entwickeln der dann ermöglicht das man unter Flash auch HD laufen lassen kann... Aber bis ... -
Google Einstellung
Checker, ich habe mal irgendwo gesehen, dass man Google so einstellen kann, dass der gesuchte Begriff in den gefundenen Pages farbig angezeigt wird. Wie geht so was? Danke im Voraus Capman42 -
Windows Blinds Themes gesucht
Allerseits, ich verunstalte meinen Desktop gerne mit Windows Blinds. Nun wollte ich wissen, ob es Seiten im Internet gibt, wo man die dazugehörigen Themes kostenlos herunterladen kann? Bei Wincustomize geht das leider nur bis zu 50MB, danach muss ... -
Internetverbindung trennen - wie ???
Alle hier, ich habe seit einiger zeit einen internetzugang über kabel deutschland. jetzt würde mich als internetlaien aber mal interessieren, ob es eine möglichkeit gibt, die verbindung zu trennen ohne das modem auszuschalten. wie gesagt ich bin ... -
Seltsame Internet Adresse
Wohin diese Adresse mms://video.eenet.ee/siga führt, dass weiss ich. Es ist eine Kamera mitten im Wald, auf der ich schon Wilschweine in rauhen Mengen, Dachse und Marderhunde beobachten konnte. Aber was mich interessiert: Was bedeutet dieses ... -
FTP Programm
Benutze das alte WS FTP95 Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nur in letzter Zeit tritt folgendes Phänomen auf: Uploads funktionieren plötzlich nicht. Verzeichniswechsel laufen plötzlich träge ab, bis dann eine Fehlermeldung kommt. Wenn ich dann ... -
Standort
Google bekam ich gestern ein Werbeangebot, bei dem ich eine Anzeige schalten kann, die nur Google-Nutzer aus meinem Ort und einem frei wählbarem Umkreis zu sehen bekommen. Da frage ich mich natürlich: Wie kann Google wissen, wie weit entfernt von ... -
Was für einen Server nehmen?
Ich betreibe seit Jahren einen kleinen HTML Chat mit Community, mit derzeit ca. 60 Mitgliedern. Mittlerweile habe ich den 4. Anbieter für Webspace. Zuletzt war ich bei Hosteuropa, jedoch wurden die Ausfälle immer schlimmer, so das ich nun bei ... -
Frage zu Maxdome-Systemcheck
Habe gestern bei Maxdome mal einen Systemcheck gemacht. Da wird immer folgendes angezeigt:"Die größe Ihres Arbeitsspeichers ist nicht ausreichend" Ich verstehe das nicht. Ich habe 512 MB wie sie Maxdome auch voraussetzt. Die Frage an ... -
DSL Störung??
Hab weiter unten schonmal ein ähnliches Problem beschrieben, nur jetzt ist es wohl etwas Complexer! Hinweise: Ich habe seit kurzem DSL6000 + Fastpath, bei uns im Ort, sind aber allgemein nur 3000 möglich. Erstes Anliegen: Ich zocke viel, und nur ... -
HTML Seiten komplett herunterladen?
Wollte mal nachfragen, ob es möglich ist HTML Seiten komplett herunterzuladen, also inkl. Bilder. Ich habe jetzt zB 5 Seiten die ich herunterladen möchte, weil ich das Risiko nicht eingehen möchte, dass diese Seite eines Tages nichtmehr verfügbar ... -
Video runterladen
Lieben, ich bin gerade dabei zu versuchen ein Video von Galileo runterzuladen... Das Video ist hier zu finden: http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/49328/index.php Es scheint ein .flv Video zu sein, aber nachdem nur eine ... -
Hotmail geht nicht! Hotmail.com öffnet sich nicht.
Hotmail.com adresse öffnet sich mal wieder nicht! Habe das problem seit längerem. Manchmal tuts wieder, dann wieder nicht. Es kommt dann "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Habe windows vista. Über firefox gehts auch nicht ... -
Filmdatenbank ohne Copyright gesucht
Bastel gerade selber an einer Website zur Videolistenverwaltung und brauche noch dringends eine Internetseite (oder Datenbank) auf die ich legal zurückgreifen kann um Filmbeschreibungen auf deutsch zu bekommen, wenn sie nicht schon in meiner ... -
Google Maps: Erneute Suche nicht möglich
Problem habe ich bei maps.google.de: Ich suche nach einem Ort auf der Karte über das Suchfeld. Nachdem der Ort gefunden und angezeigt wurde und ich erneut einen Ort ins Suchfeld eintippe und "enter" drücke, passiert nichts. Auch nicht, ... -
Wer kennt gute Seiten mit Gitarren-Tabs ?
Ich finde heute keine vernünftigen Seiten mehr mit Song-Texten und Gitarrentabs. Leider ist das meiste so kommerzialisiert, dass nur noch Werbung aufgeht, und man kommt nicht zu den Songs. :-(( Weiss jemand eine Seite, wo man auch alten Rock und ... -
Wie wird das Internet finanziert?
Zusammen. Könnt ihr mir sagen wer eigentlich den Aufbau des Internets bezahlt? Bsp. wird es wohl eine gigantische Summe kosten, eine Unterwasserleitung durch den Pazifik zu ziehen. Ich bezahle ja meinen Provider. Doch zahlt dieser weiter und wenn ... -
Cross-Promotion/Slideshow
Einen anbieter mit demich mir eine slideshow erstellen kann, die ich dann z.b. bei ebay integrieren kann. die bilder in der slideshow sollten mit einer auktion verlinkt sein. Wer kann mir helfen. Vielen dank. -
Seite gesucht!! KFZ-Versicherung!
Eine Internet-Seite die mir ziemlich schnell den Preis für ein Auto-Versicherung berechnet!?!? Gibt es sowas? Gruß und Danke schonmals für eure antworten!