Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
Eine E-mail Adresse löschen!
Internet Adressen von WWW.medionmail.com/ www.web.de/ Löschen! Wie macht mann das. Lornet-will-wissen! -
Warum steht mein gegoogleter Name in Internetliste
Ab und zu googlen manche Leute sich selbst. Ich habe das jetzt auch mal gemacht, und obwohl ich einen sehr seltenen Namen habe, gibt es sehr viele Ergebnisse. Das liegt vorallem daran, dass mein Name in Listen mit scheinbar willkürlicher Auswahl ... -
Internetverbindung Probleme
Habe seit kurzem einen neuen Internetanschluss und folgendes Problem: Ab und zu funktioniert die Verbindung einfach nicht mehr. Meistens geht sie dann für kurze oder längere Zeit gar nicht mehr. Ich weiß leider nicht genau, woran das liegen ... -
Wie funktoniert das mit dem Widget auf MySpace?
Habe gerade ein widget bei myspace geladen. ich kann es spielen, doch wenn ein anderer auf meine seite geht kann er es nicht sehen? woran liegt das? muss ich irgendwas einstellen bei meinem profil?? wenn ja was?! vielen dank im vorraus -
bei Ebay verkauft hab aber Quittung nicht mehr
Ich hab zum Geburtstag nen Akkubohrer von meinem Onkel bekommen. Ist schon n halbes Jahr her, aber ich habe ihn nie ausgepackt. Habe ihn nun bei Ebay als neu verkauft weil er ja neu ist. Nun fragt der Käufer ob ich eine Quittung zwecks ... -
Surfen mit ausländischem Proxy vereinfachen?
Auf vielen Webseiten wird man mit ausländischer IP-Adresse gar nicht 'reingelassen'. Bspw. im US-amerikanischen Online-Shop (damit man die dort viel günstigeren Preise nicht sehen kann), auf der Seite von britischen Fernsehsendern (damit man das ... -
Zu der Frage FAX eine neue Frage.
Habe mir früher einmal ein Faxprogramm eingerichtet, man bekam die ankommende Faxe in E-Mail umgewandelt - kennt Ihr sicher alle. Aber als ich merkte, dass man kein Fax MIT Anhang versenden kann, habe ich mich wieder verabschiedet weil es ... -
Suche Kauf-angebots-seite.. gibt es sowas? Haider
Möchte mir einen speziellen Stuhl kaufen, einen Haider Bioswing 560 Jive. Nun ist es so das es offensichtlich massiven Druck von der Firma Haider an deren Händler gibt. Alle Preise die ich bis jetzt bekommen habe entsprechen den Empfohlen ... -
Eine E-mail Adresse löchen
Ich möchte wissen ob und wie mann eine E-mail Adresse löschen kann? Lornet will wissen! -
kostenloser Speicherplatz
Einen schönen Tag! Habe folgendes vor: Nach einer Familienfeier möchte ich meine Fotos den anderen zur Verfügung stellen und deren Fotos im Gegenzug erhalten. Per eMail geht das ja nicht, ist viel zu viel. Gibt es Anbieter, die Speicherplatz für ... -
hilfe schnell
Ich brauche dringend eure hilfe!!! mein problem: ich habe bei mir zuhause das programm "schooltime" nun möchte dieses programm auch in der schule nutzen aber wenn ich es auch dort installiere dann kann hab dort andere daten wie ... -
Ebay - paypal Zahlung
Leute, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe bei Ebay etwas gekauft und will jetzt mit Paypal zahlen. Ich habe das schon oft gemacht. Jedoch kommt jetzt immer bei einem Artikel den ich bezahlen will, folgende Meldung: "This seller ... -
wie komme ich bei N24 in den TELETEXT rein per Com
Habe schon alles versucht um per Computer, auf N24 in den Teletext reinzukommen!!! Der Brouwser schreibt immer Seite kann nicht geladen werden! Danke für eine Antwort aus UERDINGEN am RHEIN, Peter! P.S. das ist die Seite, auch ohne _1/ geht nix ... -
Unterschied Forum --> CMS
Heiho! Ich nerve mal wieder mit einer meiner "dummen" Fragen: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem CMS und einem Forum ? Neugierige Grüße und dankeschön im voraus Michael Vogl -
Wie erstelle ich einen Artikel bei wikipedia
Ich habe mich bei wikipedia neu regestriert und möchte meinen ersten artikel schreiben. kann mir jemand sagen wie ich das machen muss thx -
Namensauflösung von Sub-Domänen
Wieder einmal eine Frage zum Thema Internet. Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Wie "tief" löst ein DNS auf? Wird nur die bei der DENIC eingetragene Domäne (z.B. meinefirma.de) über eine DNS-Anfrage aufgelöst oder auch ... -
Wie kann man am Firmen PC ohne ADMIN rechte Youtub
Hallo ich würde gerne am Firmen PC nen Flash Plugin in Firefox installieren , dafür brauch man aber Admin Rechte , kennt jemand eine Möglichkeit wie man trotzdem Filme auf Youtube sehen kann , oder den Flash Player installiert ? Gruß & Danke im ... -
Fotos im Internet finden
Historischen Gründen suche ich Fotos von dem ehemaligen Bischof von Fulda, Dyba. Aber mit Mühe kann ich mal eines oder zwei im Internet finden, dabei müßte das doch voll davon sein. Wie macht man das besser, richtig? Danke für Tips Antal -
Gibt es irgendwo PC-Tastaturgeräusch downzuloaden?
Gibt es irgendwo PC-Tastaturgeräusch downzuloaden? Googlesuche mit +keyboard +filetyp:wav +download brachte nichts, auch nicht mit +Tastatur +filetyp:wav +download. Im voraus besten Dank Johannes -
Wie kann man in Teamspeak seine IP-Adresse ändern?
Ich würde gerne mal wissen wie mann im Teamspeak seine IP-Adresse wechseln kann. Ich habe schon über einen Proxy versucht aber das geht nur in firefox. wie kann man da das so einstellen das ich auch in Teamspeak über den Proxy reingehe? Oder ... -
Surfstick
Habe vor mir einen Surfstick zu kaufen. Habe ein Angebot gefunden, bei dem man 9,95 im Monat für 500 MB bezahlt. Wie weit komme ich damit, wenn ich normal surfe. Kein Youtube, kein Musik-Download. Einfach nur E-Mail Verkehr usw. -
Webseiten nach Farbe aussuchen
Gerade dabei mir verschiedene Webseiten nach Konzepten anzuschauen. Gibt es Möglichkeiten Webseiten nach ihrer überwiegenden Farbe auszusuchen? -
Link bei wkw anders darstellen - anderer Text?
Ich möchte einen link, wie z. B. http://www.dermuedelukehatgarkeinehomepage.de bei wer-kennt-wen.de nicht mit diesem "Originaltext" reinschreiben, sondern als anderen Text darstellen, wie z. B. DMLHGKHP Funktioniert das bei wkw? Wenn ... -
Wollte mir einen Filmbeitrag runterladen , wie?
Ich versuche seit gestern den interressanten Artikel: http://www.rtlregional.de/player.php?id=8123 runterzuladen, leider ohne Erfolg! Wie schaffe ich es doch ohne viel Tricks, oder irgendwelcher Programme...hab schon viel probiert?? -
Domain Händler Domain übernommen
Bin gerade dabei die Internetpräsenz eines kleinen Familien Restaurants neu zu gestalten. In dem Zuge sollte die Domain vom alten (privaten) Betreiber portiert werden. Disere Betreiber hat zugestimmt. Er hat uns den ausgefüllten Portierungsantrag ... -
Mail zu Fax-Dienst
Kennt bzw. kann mir Jemand einen zuverlässigen und auch preiswerten Mail - > Fax Geteway empfehlen? VG Dieter -
Foren und Googel Index
Mir ist immer wieder Aufgefallen das, wenn ich in ein Forum was schreibe ca. 30 Minuten später die sachen bei Googel gelistet werden. Egal ob großes oder kleines Forum. Mich würde mal Interessieren wie das geht, Googel hat doch sicher soviel zu ... -
Kann man schauen, ob ein anderer mein WLAN benutz
Man schauen ob ein anderer mein WLAN benutzt HAT? Oder gibt es da irgendwelche programme die es ermöglichen sowas nachzuschauen oder so? Und meine 2. frage Wenn ich jetzt mit meinem leptop über Wlan das z.B meinem Nachbar gehört ins internet gehe ... -
Suche mp3 zu Mirja Boes'AllesLüge-Na wie war ich?'
Händeringend zu Mirja Boes "Alles Lüge - Na wie war ich?". Diese links ... -
ipod nano spiele download
Ich sehe es nicht ein 4,99 euro für soen "sche**s" ipod nano spiel im istore zu bezahlen. kann man sich die spiele nicht irgendswo umsonst downloaden? (bitte nicht mit linux ankommen davon halte ich nichts) alle vernünftigen antworten ... -
Wie schaffe ich mp3s von dieser Seite downzuloaden
Es etliche Comedy-clips. Wie schaffe ich die direkt downzuloaden ohne es über eine Mikrofonaufnahme laufen zu lassen. Habe XP SP3. Normalerweise werden im eigenen Profil in einem TMP-Verzeichnis abgelegt. Ich kann jedoch nichts finden. Danke im ... -
Eine bestimmte Webseite ich nicht aufrufbar
Ich habe ein ganz eigenartiges Problem. Ich kann nur von meinem Computer aus einen ganz bestimmten Link auf einer Webseite nicht anklicken. Diese Seite (verschlüsselt mit https) baut sich einfach nicht auf. Von anderen Computern aus habe ich aber ... -
Wer hat tipps zum geldverdienen im internet?
Ich möchte mir etwas dazu verdienen, im internet oder von zu hause aus. habe auch schon mit paidmailern angefangen, wie ihr auf meiner seite sehen könnt. ich möchte mein verdienst weiter aufbauen und bin auch an neuen konzepten interessiert. wer ... -
youtube - tolle musik, krieg ich die auf cd gebra
Meine lieblingslieder endlich wiedergefunden. bei youtube. kann man dort auch irgendwie was runterladen, also das ich die lieder auf cd brennen kann??? danke -
Wo sind die Kategorien im neuen iTunes App Store?
Sein dass ich es mit den Augen habe, aber ich finde die Kategorien nicht mehr im neuesten App Store. Da sehe ich auf der Anfangsseite "Neu und Beachtenswert", "Topaktuell" und "Tips der Redaktion". Das war's. Wo sind ... -
Videos aus youtube und myvideo
Wollte gern mal wissen wie man auf youtube und myvideo videos findet die von privat gemacht wurden .. ich finde nur noch scheiß ( sorry für das wort) profie videos wie musikclips und werbekram .. ich dachte das ist eine plattform für privatvideos ... -
kann man über internet auch ein fax abschicken
Kann man über internet auch ein fax abschicken -
Fax über Internet versenden, ohne eigenes Faxgerät
Gibts Anbieter im Netz, bei denen es möglich ist, Faxe zu versenden, ohne dass man ein eigenes Faxgerät haben muss und dies auch noch evtl. kostenlos ist? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße -
Anonym surfen - eine Frage!
Habe das Problem, dass immer, wenn ich mit einem Proxy-Server zum anonym Surfen im Web unterwegs bin, der Aufbau der Seiten ewig dauert. Das hatte ich bei meinem alten PC, jetzt bei meinem neuen, früher mit Analogmodem und jetzt mit DSL. Auch ... -
Preissuchmaschine über mehere Produkte inkl. VK
Suche eine Preissuchmaschine, die mir den günstigsten Preis mehrerer Produkte auflistet und dabei die Versandkosten mit einbezieht. Die Suchmaschine soll mir dann zum Beispiel sagen: Kaufen Sie Produkt x,y,z bei Händler A und Produkt s,t,v bei ... -
I-Netanschluss auf amerk. Campground
Wir fahren im nächsten Urlaub mit dem Wohnmobil durch USA und Kanada. Ich weiß, dass man dort Campsites mit separatem Internetanschluss mieten kann. Der scheint sich am Stromanschluss an der Seite des Campsites zu befinden, wenn es sich nicht um ... -
EDGE
Ich habe jetzt seit einer weile, den Web and Walk Stick von Tmobile, leder kreig ich kein UMTS rein, sonder nur EDGE – und das ist ermüdend langsam!!!!! Ich bin völlig verzweifelt, es dauert teilweise ewigkeiten größere Bilder oder ähnliches zu ... -
Anonym surfen
Suche ein Programm mit dem ich unerkannt im Internet surfen kann. (z.B. das meine IP Adresse versteckt oder so) Momentan hab ich Tor. Hatte auch mal ein Programm namens Zonealarm. JAP soll auch sehr gut sein. Währ gut wenn mir jemand ein oder ... -
Brauche Liste der Top 500 websites in DE...
Wie bekomme ich eine Liste der meistbesuchten Seiten Deustchlands? Alexa liefert ja nur dei Top 100 und das komische Programm von Alexa ist vollkommen undurchsichtig.. DAnke für eure Hilfe... Gruß, Fabian -
Suche guten Webshop !
Nabend ! ich suche einen guenstigen und leicht zu pflegenden webshop. wer hat schon erfahrung ??? herzlichen dank ! -
Warum Stürzt mein Internet ab??
Habe folgendes Problem: Wenn jemand anruft und ich abnehme stürzt mein Internet ab, dass selbe auch wenn ich wieder auflege. Das passiert aber nur ein einem meiner 5 Pc´s !!? Meine frage nun : Wie kann das sein?? Falls es jemandem hilft ich bin ... -
sos
Hab ein großes problem. ich sende in einem radio bisher hat das auch wunderbar geklappt doch nun seit dem ich umgezogen bin geht das irgendwie nicht jedesmal wen ich das radio aufmache bekomm ich ne fehler meldung :error: your bandwith is too ... -
Frage zu housing und Vertrieb
Ich habe da mal eine Frage an Euch. Ist es eigentlich technisch möglich und auch realistisch wenn man: zu einem beliebigen Rechenzentrum die Housing anbieten geht und dort ein solches Angebot wahrnimmt das man mit dem entsprechenden PC den man ... -
legal im Internet englische Serien schauen?
Weiss die Fage wurde schonmal so aehnlich gestellt, aber leider finde ich keine wirklich Antwort. Ich schau mir grn die englischen Serein im Orginalton an, da ich nicht immer warten will/kann bis die Serien dann auch auf DVD erscheinen. Habe nun ... -
http: und https:
Unterschied zwischen http: und https: ist mir bekannt. Kann ich bei einer mir bekannten Seite mit "https:" das nervige Fenster mit dem Sicherheitshinweis irgendwo deaktivieren? Danke. Grüssle Ursula -
Seitenansicht verklerinert
Hatte meine Tochter auf dem Schoß, als ich am Computer saß. Jetzt wird die Seite von Wer-weiss-was.de immer so verkleinert dargestellt, dass ich kaum lesen kann, was ich hier schreibe. Wie kriege ich das weg? Es ist nur die eine Seit eund zwar ... -
Kann man Internetanrufe auf dem Festnetz zurück ve
Ich habe heute einen Anruf erhalten auf dem Festnetz. Als ich zurückgerufen habe, kam leider nur der Teilnehmer sei nicht online. Da der Inhalt des Anrufes sehr unangenehm ist,meine Frage kann ich den Anruf zurück verfolgen. Wer das ist und ... -
keine Videos auf youtube
Seit ein paar Wochen keine Videos mehr bei youtube sehen. Kommentare lassen sich schreiben alles andere auf der Seite funktioniert auch. Woanders Videos gucken funktioniert auch. Habe aktuellen Flashplayer und Java,auch schon deinstaliert und ... -
Zeitüberschreitung der Anforderung
Ich habe eine Internetseite aufrufen wollen, es kam aber nur "Die Internetseite kann nicht angezeigt werden". Jetzt habe ich in der Eingabeaufforderung den Befehl "ping" und die betreffende Internetseite eingegeben. Da kommt ... -
KostenlosePartnersucheOhneRammelei, Abzocke,Kirch
Jemand seriöse Webseiten zur Partnersuche, die ohne Rammelei, Abzocke und Christlichkeitswahn ticken? Na ja, kostenlos müssen sie nicht sein, aber unter 30 € im halben Jahr liegen. Finde nur Schmuddelkram, Nepper und Bauernfänger. Hilfreich sind ... -
Seite aus Google entfernen
Hoffe, hier kann mir jemand helfen. Es geht um eine Internetseite mit dem Inhalt eines Berichts von mir und einem Foto, das ich nicht mehr im Netz haben will. Der Betreiber der Seite hat sie schon lange entfernt (vor einigen Monaten). Wie bekomme ... -
Online Kalender?
Ich suche einen Online Kalender, der ganz einfach gehalten wurde. Sprich man sollte sich mit Passwort einloggen können - und dann Termine eintragen und ansehen (optional: Verschiedene Farben für verschiedene User). Mehr Dinge wie Mail, ... sollte ... -
Ausdrucken bei 'Google Bücher'?
Hat ja Google eine Menge Bücher gescannt und ins Internet gestellt: http://books.google.de/books Frage: Ist es möglich - und wenn ja, wie - daraus Seiten auszudrucken? Mir ist es noch nicht gelungen. Lieben Gruß Dantis -
Seite Deezer.com wird nicht angezeigt.
Alle, ich versuche seit ein paar Tagen, die Seite deezer.com an meinen PC aufzurufen, es funktioniert aber leider nicht. Ich habe es mit Firefox, IE, Opera und Safari versucht, aber die Seite wird einfach nicht angezeigt. Sie bleibt leer. Woran ... -
Spielzeit bei PS 3 begrenzen
Kinder haben eine Bildschirmzeit von 1 Stunde pro Tag. Für den PC hatten wir Watchdog, der nach Ablauf der Zeit den Zugang gesperrt hat. Gibt es so eine automatische Zeitbegrenzung auch für die PS3? -
Ist diese seite zuverlässig?
Wollte mir für meinen ds mal eine R4 karte zulegen und bin im internet auf folgende seite gestossen... http://www.r4karte.de/ wenn man etwas rumschaut steht an der seite manchmal "Diese Seite ist 100% sicher" Aber ich weiss ja nicht in ... -
Internetseitenbesuch nachvollziehen und
Ich suche Software/Programme, mit welcher man 1. nachvollziehen kann, welche Intersetseiten mit einem PC besucht wurden (wenn der Browserverlauf gelöscht wurde) und 2. was für Texte mit der Tastatur geschrieben wurde, sofern das überhaupt legal ... -
Datenlöschung im Internet
Www Community, kennt jemand vieleicht eine Firma, bzw einen Dienstleister im Internet der darauf spezialisiert ist, Datenlöschung im Internet vorzunehmen? Oder hat jemand schon erfahrungen gemacht? Gruß -
Videos vom ARD Portal speichern?
Gerne mal wissen ob es möglich ist, Vidoes vom ARD Portal auf dem Computer lokal abzuspeichern. http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1407418/ Es handelt sich um dieses Video. Schon mal danke im voraus! -
Wie pers. daten familyone aus google entfernen?
Wenn aus einer Leichtsinnigkeit heraus einmal bei der Seite familyone.de persönliche Daten und Fotos eingegeben wurden, ohne vielleicht - ist jetzt nicht mehr nachzuvollziehen- der Veröffentlichkeit zu widersprechen, gibt es da eine Möglichkeit ... -
Wie kann man diese Melodie speichern?
Möchte eine bestimmte melodie von einer Internetseite speichern . weiss jemand wie man sowas macht? http://www.deluxetelevision.com/v2/index_soul.php das ist die seite. wenn man da auf soul klickt und den mauszeiger auf dem bild still hält kommt ... -
Mit Fotos suchen?
Es die Möglichkeit, Google mit einem Foto nach den Infos dazu suchen zu lassen. Danke für Eure Antworten. -
Antivir Setup Problehme
Habe AntiVir Premium und kann es nicht Installieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung die lautet: -Stellen sie sicher dass das Internet generell erreichbar ist -Stellen sie sicher dass das Systemdatum korrekt ist -Falls in verwendung, ... -
Website zum Texte vorlesen!
Alle, ich bin auf der Suche nach einer Website mit einer Maske wie z.B. Google Translator oder so, der dann allerdings nichts übersetzt sondern nur vorliest, was man eintippt! Das Sysem sollte möglichst auf die deutsche Sprache optimiert sein und ... -
Browser kann Seiten nicht mehr öffnen
Seit 2 Wochen funktioniert bei meinem Laptop das Internet nicht mehr, weder mit Kabel, noch mit W-Lan. Bis dahin hat alles super geklappt, aber auf einmal konnte mein Browser keine Seite mehr öffnen. Das komische an der ganzen Sache ist, dass ... -
ip adresse ermitteln
Würde gern meine internet ip adresse ermitteln lassen und diese automatisch nach jedem start meines pc´s an meine mailadresse versenden... geht das? problem ist folgendes ... würde gern überwachen mittels italc was an meinem rechner passiert wenn ... -
Gestreamte Videos stocken / puffern nicht
Seit einigen Tage habe ich Probleme z. B. auf Youtube, aber auch auf rtlnow.de und anderen Seiten, wo man Beiträge gestreamt sieht. Und zwar folgendes: Das Videobild stoppt ca. alle 10 Sekunden für eine Sekunde. Der Ton läuft normal weiter, und ... -
CPU-Auslastung
Ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer. Obwohl ich nur einfach durchs Internet surfe, dauert es auf einmal länger Seiten aufzurufen. Der Mauszeiger bewegt sich nur noch ruckweise. Alle Prozesse scheinen verlangsamt. Die ... -
Internetverbindung bricht nach kurzer Zeit ab....
Schlauen Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Hier mein Problem.: Habe einen etwas älteren PC (Athlon XP 2200; 1GB Arbeitspeicher; WINXP Prof. ServicePack 1) der bislang ohne Probleme lief. Da AntiVir eine neue Version anbietet, die ... -
Internet verbindungs probleme :(
Ich habe ein problem mit meiner Internet Verbindung... immer wenn ein Anruf eingeht oder ich/wir auflegen fliege ich aus dem Internet raus und es dauert einige Momente bis ich wieder online komme... Ich habe die Vermutung, dass es mit dem ... -
firefox geht nichtmehr / netz weg
Eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie nutzt Mozilla Firefox und seit 2 Wochen hat sie ein problem. Sie will ins internet, das geht zwischen 30sec und 4. min und dann ist die verbindung weg. zwischendurch geht es immer mal wieder ein paar ... -
Skype-Tel-Nr.n-Darstellung verhindern?
Nicht sicher, ob ich hier richtig bin - falls nicht, Entschuldigung! Meine Frage: alle Telefonnummern, die auf websites erscheinen (z.B. bei Telefonbuch.de) werden als "call this Number by skype"-link dargestellt. Das nervt ziemlich, da ... -
kijiji.de
Wisst ihr was mit kijiji los ist? Wenn man die Seite aufrufen will, kommt man auf ebay.de ? Von kijiji sind nur noch Kontaktanzeigen verfügbar aber nicht mehr in der art wie es noch vorgestern war und nur über umwege. vielen dank für eure hilfe. -
Tor hört nicht auf ExcludeNodes
Habe auf meinem System (Ubuntu Jaunty Jackalope) tor (0.2.1.19) laufen. Wie in der man-Bibliothek beschrieben habe ich in die Konfigurationsdatei den Eintrag ExcludeExitNodes nickname1, nickname2,... hinzugefügt um die bestimmte Exitnodes zu ... -
wie bekomme ich meine Faxnummer bei web.de raus??
Hatte vor einiger Zeit mal Faxe über web.de empfangen. Jetzt brauche ich es wieder und habe meine Faxnummer dort verlegt. Wo finde ich die Faxnummer wieder auf der ich Faxe empfangen kann!???? Danke für schnelle Hilfe!! Fredo -
E-Mail Sound von Nena
Vor Jahren, als ich noch bei AOL war, hatte ich als Sound für E-Mail Eigang die Stimme von Nena. Ich weiß gar nicht mehr ob sie "Du hast Post" oder "Sie haben Post" o.ä. gesagt hat. Den Sound suche ich jetzt. Bei AOL komme ich ... -
Lohnt sich bwin?
Nicht, ob das der richtige Thread hier ist, aber ich versuchs mal. Habe mich gefragt, ob ich mal bei bwin mein Glück versuchen sollte und nur auf die "sicheren" Wetten setzen sollte. Da sind die Quoten zwar vielleicht nur bei 1,30 oder ... -
Video-/Miniaturansicht Facebook funktioniert nicht
Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür, warum meine Video-Verlinkungen von YouTube auf mein Facebook-Profil nicht mehr funktioniert? Der Link wird zwar erstellt, jedoch kann man die Videovorschau auf meinem Profil nicht sehen. -
Google EIntrag?
Hoffe ich nutze das richtige Brett? Meine Frage, wie komme ich in Auflistung bei Google, wenn ich als Suchbegriff Arzt + Dortmund eingebe kommt lokale Branchenergebnisse inklusive einer Googlemaps einblendung mit Standpunkten, nur ich steh nie ... -
ProxyServer erstellen
Mein Name ist Andreas. Ich möchte einen eigenen ProxyServer erstellen und brauche Hilfe dabei, ich habe das noch nie zuvor gemacht mein Bruder sagte,,: Proxy Server solltest du dir auch machen'' ich Suchte im Internet nach Antworten aber es gab ... -
Wie kann mein Mann wissen mit wem ich emails gesch
Lieben! Ich habe da ein echtes Problem. Mein Mann ist tierisch eifersüchtig und verbietet mir den Kontakt zu Männern. Ich habe aber einen sehr guten Freund mit dem ich ab und zu ein paar Worte via chat wechsle. Jedes Mal im Anschluss lösche ich ... -
Gespeicherte Streamdatein im Netzwerk, wo sind die
In meiner Firma laufen ca. 7 PCs über einen Netzwerkserver. Wenn man jetzt z.B. ein gestreamtes Video sich ansehen würde, und dieses dann mehrere Wochen später erneut besichtigt. Dann müsste es doch eigentlich komplett neu geladen werden, da wir ... -
HD kostenlos anschauen
Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread. Hier meine Frage: gibt es ne Möglichkeit sich HD Filme (neuere, also nicht alte auf neu getrimmt) kostenlos anzugucken. kann ruhig Werbung im Film sein. Wäre halt nur schön, sie wenn kostenlos und legal ... -
Wie kann ich meinen Namen aus Suchmaschine entfern
Ich habe per Zufall festgestellt, dass ich über 123people mich selber finde mit meinem kompletten Namen. Diese Seiten über die 123 an meinen Namen gekommen ist sind von mir nicht freigegeben, bzw mein Name ist passwortgeschützt. Warum finde ich ... -
HD Filme bei Apple.com
Moin moin, wenn ich neuerdings Trailer von Filmen bei Apple.com herunter lade, bekomme ich nur eine Datei, die um die 25 kb groß ist. Bis vor zwei Wochen konnte ich noch die mehrere MB große Datei downloaden, nun funktioniert es nicht mehr. Einer ... -
Suche IP-Log-Programm
Kürzlich den Provider gewechselt - von der Telekom zu Kabel Deutschland. Bisher hab ich aus persönlichen Gründen immer meine Verbindungsdaten, also Online-Zeit und die zugehörige IP aufgezeichnet. Dazu habe ich das Programm Online-Timer Pro ... -
Download nur stockend
Hab seid längerem ein Problem mit meinem Rechner. Ich benutze den neusten Firefoxbrowser, hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7140 und mein Motherboard ist ein ASUS M2N32 SLI Deluxe. Aber jetzt zu meinem Problem immer wenn ich etwas aus dem Internet ... -
Was darf eine Domain kosten?
Ich kenne mich mit Domains gar nicht aus.....Wieviel darf eine Domain kosten? Danke für die Bemühungen.... -
Router: Datenstrom einzelner Ports begrenzen?
Es eine Möglichkeit den Datenstrom eines Routers für einen oder mehrere bestimmte Ports zu begrenzen? Damit ich zum Beispiel einstellen kann, dass von den ca. 185 kbyte/s die mein DSL1500-Anschluss mitmacht für den Port 1 nur 50 kbyte/s zur ... -
Gästebucheintrag löschen lassen, aber wie?
Ein freundliches Hallo an alle, in der Hoffnung dass ich hier im richtigen Brett bin, schreibe ich Euch meinen "Hilferuf". Vor einigen Jahren habe ich u.a. in diversen Gästebücher einen Beitrag/Gruß o.ä. geschrieben, welchen ich jeweils ... -
You Tube downloader
Hab mir nen Youtube downloader (version 2.5) runtergeladen (chip online.de) und hab ihn schon installiert. bin auch danach direkt auf youtube aber keine veränderung! wer hat ahnung, wer kann mir helfen? MfG Baris. -
hat jemand erfahrung mit dem onlineshop ZIMBALAM?
Es gibt einen onlineshop namens ZIMBALAM, der musiker/bands (ohne plattenvertrag) gegen eine gebühr weitervermittelt an onlineshops wie z.b. itunes, amazonmp3, napster, von wo aus sich user gegen gebühr musik der bands runterladen können. hat ... -
Recherche einer großen Suchbegriffliste mit Google
Ich habe eine Liste mit Suchbegriffkombinationen, die ich in Google eingeben möchte (einzelne Wörter und/oder Strings). Die Liste ist aber lang und ich müsste pro Zeile jeweils eine Googlesuche eintippen oder copypasten. Listenbeispiel: 1. Klaus ... -
RIPE NCC Prozess zur IP-Adresszuteilung?
Beruflich führe ich für einen Kunden die Recherche wie man einen Provider-unabhängigen IP-Pool zugewiesen bekommen kann. Dass man sich zu diesem Zweck an die RIPE NCC wenden muss, ist mir soweit schon klar geworden. Wenn ich es richtig verstanden ... -
Angriffe auf mein Email Konto - was tun?
Seit einigen Tagen bekomme ich jedesmal, wenn ich mich bei GMX Freemail einlogge, die Meldung, dass bereits mehrere fehlgeschlagene Loginversuche stattgefunden haben. Das sind immer sehr viele Versuche (zwischen gestern abend und heute morgen ...