Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
Internet-Radio
Jemand zu Folgendem etwas sagen: Man kann ja ca 4000 Internetradiostationen im PC aufrufen und sie per Verstärker/Lautsprecher oder nur durch PC LS anhören.Was ist jetzt der Sinn eines sog.Internetradios,also dem kleinen radioähnlichen Gerätes, ... -
Wer hat Internetprofil angelegt?
Über eine Bekannte wurde ein nicht gerade schmeichelhaftes Profil auf Yasni.de angelegt. Sie hat dieses löschen lassen. Kann ich trotzdem herausfinden, wer dieses angelegt hat? -
Google Stern?
Weiß einer was der Stern, neben den Suchanzeigen, in der google suche bedeutet? Favorit? Wozu ist er da? http://img393.imageshack.us/img393/9967/yahoo.jpg -
Änderung der AGBs
Vor kurzem habe ich eine Website entdeckt, die in ihren AGBS etwas von "Änderung der AGBs" schreibt, nämlich, dass diese jederzeit geändert werden können. Nun wollte ich fragen, was denn diese Änderungen alles beinhalten können? Geht es ... -
internet zugriff !!!WICHTIG!!!
Ich möchte meinen internet zugriff einschränken. ... damit meine ich das ab einer gewissen verbrauchten datenmenge man nicht mehr ins internet kommt. (also wenn ich 3 GB zu Verfügung habe und ich schon 2,9 GB verbraucht habe nicht mehr ins ... -
Problem mit guenstiger.de
Bietet guenstiger.de einen klasse Service, nur habe ich in den letzten Wochen schon öfters festgestellt, dass die günstigsten Preise für bestimmte Produkte nicht in der Artikelübersicht zu sehen sind, sondern erst wenn man auf einen Artikel ... -
Frage zu Hosts-Datei
Im Zuge meiner eMail-Account-Sperrung wollte ich meine Hosts-Datei überprüfen. (Ich habe extra einen neuen Artikel geschrieben, da dies nochmal eine neue Frage ist.) Habe Vista. Als ich sie mit dem Editor als Administrator öffnen und bearbeiten ... -
Surfstick mit einem Mal unglaublich langsam?
Ich habe seit einigen Monaten einen Surfstick von O2. Nun ist ja so ein Stick immer langsamer als DSL, aber ich habe auch das Gefühl, er ist nach ein paar Tagen schneller geworden. Nun aber, seit drei, vier Tagen, läuft er unerträglich langsam. ... -
Warum wird Knuddels.de nicht angezeigt?
Ich versuche seit gestern vormittag die Seite www.kuddels.de zu erreichen. Bis zu diesem Zeitpunkt (Samstag, 6.3. 22 Uhr das letzte Mal versucht - erfolgreich) ging alles ganz normal. Doch seit gestern vormittag lädt es die Seite nichtmehr. Es ... -
Würde gerne wissen wo..
Man sich informieren kann (z.B. auf ner bestimmten webseite oder über die ihk?) welche Internet seiten im Moment im Aufbau sind oder gerade neu auf dem world wide web eingestellt wurden (Deutschland/ Europa) gibt es da eine Möglichkeit an diese ... -
Downloads löschen...
Wie kann ich denn Daten und Downloads löschen, die ich nicht mehr benötige? Habe es versucht...aber die tauchen immer wieder auf. Wo genau sind die Sachen denn gespeichert und was muss ich beachten, wenn ich es löschen möchte. Vielen Dank Katja -
Suchmaschine Bing: Wie kann man sie entfernen/lösc
Sehr geehrte Boardmembers, ohne, dass ich weiß weshalb und ohne, dass ich gefragt worden wäre, ist nun diese fürchterliche "Bing"-Suchmaschine bei mir installiert und die will ich sofort los haben. Wie kann ich sie löschen (bei Windows ... -
wo finde ich lückentexte zum runterladen
Suche lückentexte zum üben für nen einstellungstest..sollte kostenlos und zum runterladen sein) -
Grin.de: Konto und/oder Texte löschen?
Ich habe bei grin.de (bietet unter anderem hausarbeiten.de an) wissenschaftliche Texte eingestellt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich mein Konto bzw. die texte wieder löschen lassen kann? möchte die texte nämlich jetzt nicht mehr anbieten. Danke -
Google und Co
Hallöchen ihr Lieben, Kurze Frage. Egal welchen Browser ich nutze, wenn ich mit Google suche, springt er auf Google Hauptseite zurück, wenn ich Link anklicke, oder es wird als erstes zu einer Werbeseite verlinkt, anstatt zur der Seite, die ich ... -
bei pro 7 surfstick wurde der browser nicht gefund
Ich möchte mich anmelden aber das geht nicht kann das an icq liegen? -
neuer PC - Internet viel (!) zu langsam
Habe einen neuen PC gekauft: Athlon X4 965, 4GB RAM, auf ASROCK K10N78D, zusätzlich NVIDEA GTS 250 1GB Mittlerweile habe ich WinXP Home (noch unupgedatet) und alle Treiber installiert (wobei NVIDEA irgendwie nur die Treiber, nicht aber den ... -
Internationale versandhäuser
Wollte mal fragen, ob jemand von euch versandhäuser aus dem ausland kennt, wo man auch als deutscher oder einer aus deutschland lebender ,etwas bestellen kann!? Es waere schön wenn ihr mir paar links schciken könntet zu den jeweiligen ... -
Wie kann ich Yahoo per eMail kontaktieren?
Mein Yahoo-Account ist gesperrt, möglicherweise hat ihn jemand geknackt. Im Zuge dieses Theaters habe ich mir auch ein Anmeldesiegel erstellt, da heute nicht angezeigt wird. Auch meine Einlogversuche bleiben erfolglos. Nun würde ich gern Yahoo ... -
FAKE-CHECK?
Soeben eine mail bekommen, in der ich aufgefordert werde einen FAKE-CHECK zu machen. Dazu gehört: Wer den test machen will, senden mir bitte das bild per mail. # text muss handschriftlich geschrieben sein. # es muss erkennbar sein, dass du ... -
Onion Routing und Proxys
Ich habe NOCH eine Frage zur Internetzensur^^ Ich möchte (mir) erklären, wie man durch Onion Routing (TOR) Internetzensur umgehen kann. Das habe ich bei IP-, TCP-Filterung und DNS-Manipulation auch verstanden (denke ich). Was ich noch nicht ganz ... -
DNS Filterung
Ich habe mich mit Internetzensur befasst und habe beim Thema DNS Manipulation noch ein paar Fragen... Man kann per DNS Hosts und ganze (Sub-)Domains sperren (bzw umleiten). Man kann also zB die domain de.wikipedia.org sperren. ABER: Kann man auch ... -
Website aus Deutschland für Türken in der Türkei
Ich möchte eine Website aus Deutschland für Türken in der Türkei machen, es gibt jedoch im türkischen Alphabet Buchstaben die es im deutschen nicht gibt. Möchte neue Artikel verfassen aber auch einiges aus Türkischen-Seiten kopieren, wie bekomme ... -
Ps3 findet den Ps3 Server nicht!
Also meine Playstation 3 findet Ps3 Network nicht (das komisch ist, dass ich gemütlich mit der ins Internet (auf google.de) gehen kann). Aber wenn ich versuche ein Spiel im Internet spiele, findet er den Server nicht. (Mein Internetanbieter: Martens) -
Wie sucht Google nach Inhalten mit Dollarzeichen?
Habe ein Problem, aber vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf: wie sucht man bei Google oder Bing oder einer anderen Suchmaschine nach etwas, das ein Dollarzeichen ($, ASCII #36) enhält? Egal ob ich zum Beispiel 'anhaltend schwacher ... -
Unterlassene Hilfeleistung: Strafanzeige gg. TKom
Geht es zunächst um die technische Seite, daher hier und nicht im Rechtsbrett. In dem Artikel http://www.teltarif.de/strafanzeige-telekom-mitarbeiter/news/37788.html (bei Spiegel finde ich das leider nicht im Netz), steht: ... Bis die Polizei ... -
Highlights der CEBIT?
Seht ihr dieses Jahr als Highlights auf der CEBIT an? Grüße -
HL2:DM Server
Ich suche ein Tutorial mit dem ich ein HL2 Deathmatch Server erstellen kann! Für Linux habe ich eins bei google gefunden aber Windows leider nicht :( da ich aber ein Windows Server habe ist Linux nicht möglich. greetz. Flotu -
pearl +seriös ?
Wer hat wie ich Negativerfahrungen mit der Fa. Pearl gemacht ? Habe für zwei Web-Adressen bezahlt, obwohl nur eine vorhanden. Meine Abbuchungsermächtigung wurde hierfür mißbraucht. Mit freundlichen Grüßen Wolf-Dietrich Waack -
Meldung stack overflaw
Wenn ich Veranstaltungen beu eventim.de suche und dort die Suchmaske ausfülle, erscheint folgende Meldung: Stack overflaw at line:0 / Mal abgesehen davon, dass ich diese Meldung noch nicht mal 100pro übersetzen kann. Was bedeutet die Meldung? Was ... -
Ping
Hy, kann mir mal bitte jemand mit einfachen Worten erklären was ein Ping zu bedeuten hat? Wozu brauch man einen Ping, evtl Online-Spiele? Mein Ping beträgt 16,7 Millisekunden, ist das gut? MfG Matthias -
Werner Icking Music Archive
Weiß hier irgendjemand, was seit den letzten ca. 5 Tagen mit dem Werner Icking Music Archive los ist? Dieses ist schon ziemlich lange nicht mehr online abrufbar. -
youtube Account gelöscht - neues erstellen?
Ich habe momentan ein Problem: Habe mir einen Youtube Account angelegt und hatte den Account kaum einen Tag, da hat mich ein Bekannter angeschrieben und gemeint, dass mein Nickname auf Youtube für sein Internetprojekt nicht förderlich sei, da man ... -
wie erfahre ich den Inhaber eines Internet/compute
Ich wollte gern wissen wie man zb. mein name und adresse über einer Ip adresse ermittelt. so wie es zb. die polizei macht? -
Anonyme Internetpräsenz
Wenn man eine de-Domain registriert, kann jeder über denic herausfinden, wer dahintersteckt. Das ist vielleicht für den Dorfpolizisten einer kleinen Pampagemeinde, der nebenbei ein Sado-Maso-Kontaktforum betreiben möchte, nicht so prickelnd. Gibt ... -
permanenten Clip aufzeichnen...
Man diese Webcam als permanenten Stream auf Festplatte aufzeichnen und wie, bzw. welche Software braucht man? Es geht um eine Aufzeichnung über Monate, dicke Festplatte ist sicher erforderlich. http://213.167.158.211/hekla LG Selorius -
adblocker deaktivieren
Tach leute... wollte mir ma auf myvideo nen paar filme ansehen... bloß erscheint dann da immer die nachricht ich sole doch meinen adblocker deaktivieren, joar, wie geht das? benutze den internetexplorer8 und kasperski. danke schonma im vorraus. ... -
DNS Manipulation
Ich habe ein problem mit dem verständnis der dns manipulation (es geht um internetzensur). hier meine größte quelle (ist englisch also wenns verständnis probleme gibt einfach melden): ... -
Kann man diesem Unternehmen trauen?
Ich bin durch Zufall auf diese Adresse gestoßen. www.tcl-shop.com Hat jemand schon von diesem Unternehmen gehört oder sogar erfahrung gemacht? Die Preise sind top, einfach unschlagbar. mfg holly -
goggleranking ergebnisse schnell erfassen
Kann jemand ein Programm empfehlen, mit dem man möglichst schnell und effizient 6 domains mit sehr vielen Suchbegriffen analysiern lassen kann? Ich stell mir das so vor: www.xxx.de, such begriff blabla, und dann steht da: Position 7 (Seite 1). ... -
Internetradio
Ich suche ein Programm das man zum Aufnähmen von Internetradio über I-Tune benutzen kann. -
Suche Podcast ähnlich Domian
Oute mich mal als Domian-Fan ;-) Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Format allerdings in englisch. Am besten sollte es ein Podcast sein. Hat jemand einen guten Ti für mich? Oder hat jemand noch gute Keywords für mich zum googlen? ... -
HTTP 403 Verboten
Gestern Vormittag habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf eine bestimmte Seite (schuelervz.net) zugreifen will kommt eine Fehlermeldung: "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt." "HTTP 403 verboten" ... -
grafiken zu netzwerken
Zusammen ich bräuchte ein paar grafiken oder bilder, die die ausdehnung von netzwerken zeigen zb sowas http://www.pcfreunde.de/artikel/i17101/seekabel-der-welt/ ich hätte ein bild wie dieses gerne für die telekom oder andere tier2 provider habt ... -
Youtube Tonfehler
Wenn ich mir längere Zeit auf Youtube Videos (vor allem Musikvideos) angeschaut (bzw. gehört) habe und dann ein neues Video lade, ich manchmal der Ton extrem leise oder gar nicht mehr vorhanden. Ich verändere nichts an den Soundeinstellungen oder ... -
Suche .de Topdomain und Webspace
Suche eine .de Topdomain mit Webspace und MySQL Datenbank. Die meisten Anbieter verlangen Geld im Voraus! Gibt es auch seriöse Anbieter mit monatlicher Abrechnung und Kündigung. Vielen Dank für die Antworten! -
Suche eine Seite wo ich Design Dienstleistungen We
Wir möchten für unsere Internetseite als Intro ein Video hochladen und möchten diese Dienstleistung gerne versteigern..... Mir ist nur leider die Seite entfallen..... Kann mir jemand weiterhelfen?? -
Geheimsprache im Internet?
Gruss aus Ostfriesland! Bin gerade dabei meinen Blog aufzubauen.Habe zunächst nur Filmkritiken drin. Jetzt hat mir so ein Spassvogel eine merkwürdige Buchstabenreihe ins Gästebuch geschrieben: ADSF Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll? -
Hotmail Support Email Adressen, woher?
Straftatrelevante emai in meinem hotmail.de live email account, leider im refelx gelöscht, bräuchte sie aber zwecks polizeilicher ermittlung wiederhergestellt. dass dieses ein schwieriges unterfangen ist mit wenig erfolgschancen ist mir bewußt, ... -
Warum habe ich nur eine 1,0 Mbit/s Verbindung?
Community, Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC. Bei meinem alten habe ich einen USB W-Lan Stick benutzt unter einem Windows XP treiber. Auf dem neuen PC ist es genauso, jedoch habe ich nur einen Verbindung von 1,0 - 18,0 Mbit/s. Früher ... -
Online-Konvertierer für PDFs
Meiner Webseite müssen Leute regelmäßig Dokumente hochladen. Da die meisten dieser Leute aber eher Computerunfähig sind, schaffen sie es selten, diese Dokumente im bevorzugten PDF-Format hochzuladen. Daher suche ich einen Online-PDF-Kovertierer, ... -
komplettes Internet über Proxy
Hay erstmal, Meine Frage wäre ob es irgendwie möglich ist, sämtliche Internetverbindungen des Computers über einen Proxy laufen zu lassen. Es geht mir darum über einen Proxy Teamspeak nutzen zu können. Danke für eure Tipps mfg Maxiking95 -
Upload Geschwindigleit zu gering
Seit längerem ist mein i-net ziemlich langsam. Es liegt wohl an meiner Upload Geschwindigkeit wie der test besagt (ich wollte ein Bild einfügen von dem Ergebnis aber das geht hier ja leider nicht) Es ist nur mit meinem Laptop so langsam wenn ich ... -
Testbericht?
Hat jemand einen Testbericht vom Auktionshaus Luupo!! Oder irgendwelche Tipps hört sich nämlich nicht schlecht an! mfg -
Mailaccount Online erkennbar?
Hat letztlich jemand beobachtet, dass ich bei GMX Online bin. Ich frage mich, wie kann man so etwas erkennen? Danke! -
Verwechslungen durch änlichen Domainname
Ich stehe vor einem Domain-Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit 1993 habe ich eine eigene Firma und seit 2000 habe die Domain dazu eingetragen lassen. 2001 hat sich eine Firma gegründet und sich den Klanglich gleichen Namen ... -
Welche Branchen klicken auf welche Websites?
Gibt es im Internet oder in den sonstigen Medien eine Rankingliste, welche Branchen (Metallerzeuger, Bäckereien, Hotel- und Gaststättengewerbe etc.) welche Websites bevorzugt anklicken. NRW oder Westfalen würde mir reichen. -
Wie stellen Firmen verbindung zum Internet her?
Ich habe mich gefragt, wie denn T-Online, 1&1 etc. eigentlich eine Verbindung zum Internet herstellen.... denn das Internet ist ja ncihts anderes, als das größte Netzwerk der Welt. mfg, Hanzo -
Adobe Reader Vers. 9 freischalten für DRM-Datei
Wie führe ich die einmalige Freischaltung der Deutschen Version des "Adobe Readers" (früher "Acrobat Reader" genannt) aus, damit ich DRM-geschützte PDF-Dateien öffnen und lesen kann? Ich habe nichts Verbotenes vor! ... -
Kennt jemand einen guten kostenlosen virtuellen Fr
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen, nach Möglichkeit kostenlosen Ort ein virtuelles Grab anzulegen. Will mehr machen als nur ein Bild hochladen und eventuell einen Text. Danke schon mal ... -
ich kann pdf-dateien nicht öffnen.
Ich habe einen neuen computer und kann pdf-dateien nicht öffnen. habe adobe reader9. es erscheit immer nur ein leeres kleines kästchen mit einem fragezeichen und einem o.k. -
clever kabel 25
Weiss jemand einen rat wieso habe ich volle geschwindigkeit (25000kbts) wenn ich direkt an das kabel bw modem anschliesse,und über den wlan router (d-link dir 615) nur 5-7000kbts!router steht ca 6m entfernt signalstärke hervorragent. gruß walter -
was ist denn davon zu halten ?
Interessieren tut mich der Passus unter "Statistik" ich finds fast schon unglaublich pd [...] Rechtswirksamkeit Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. ... -
Suche nur über bestimmte Auswahl von Webseiten?
ZB Google ist es möglich, nur eine Website zu durchsuchen. Gibt es auch einen Anbieter/eine Suchmaschine/ ... für einen festzulegenden Pool an Websites??? Beispiel: - Festlegen einer Auswahl von 25 thematisch passenden Seiten. - Die Suchmaschine ... -
Suche Seiten wie stream-search.de, myvideo...?
Suche Seiten auf den man Filme, Serien, Dokus... legal und kostenlos anschauen kann... Vielleicht kennt ihr noch ein paar? Diese kenne ich: stream-search.de movies.msn.de myvideo joost.com youtube viedeo.google... -
infos über Dsl RAM
Das erste halbjahr 2010 wurde von der telecom "dsl ram" angekündigt. es soll in der lage sein, noch schnelleres internet zu ermöglichen. ich würde gerne mal genau wissen, wie das funktioniert bzw. ob es auch für mich (1000 dsl=maximale ... -
Kürzel in Wikipedia
Ich gehe mit einem Eee PC 901, PC-Linux, ins Internet und bin ein häufiger, auch schreibender, Nutzer der Wikipedia. Hier sollten laut Angabe eine Menge Tastenkürzel funktionieren (jeweils mit Alt-Um): T = Diskussion, U = Hochladen, Z = ... -
Kabel Digital und seine Radiosender im Internet
Mir jemand sagen, wie der Radiosender aus dem Kabel Digital "Spanischer Rock" heisst und wo ich ihn im Internet anhören kann? Die bei Kabel konnten mir das nicht sagen! Danke. -
Frage wegen Youtube
Ermangelung eines eigenen Youtube-Brettes glaube ich, dass meine Frage hier am besten aufgehoben sein wird. Ich hab ein kleines Problem: ich habe Abonnements, und zwar dergestalt, dass ich Tags eingebe und Youtube mir jeden Tag alle neuen Videos ... -
Emailadresse mit Umlaut im local
Nabend miteinander, ich habe folgendes Problem. Für einen meiner Email Accounts möchte ich einen Alias unter Plesk einrichten, welcher einen Umlaut enthält. Nun zeigt mir aber mein Mailprogramm (Apple Mail) die Adresse immer mit Umlaut an. Im ... -
Twitter Kosten
Wollte fragen was es Kostet wenn ich mir von anderen Twitterer die Updates aufs Handy schicken lass. Danke und Grüße Marius -
T-Home und ehemaliger DSL Anschluss
Ich habe meinen T-Home Vertrag gekündigt, übrig geblieben sind mir reciever, Speedport Wlan und Telefon alles also was man für DSL Anschluss braucht. Nun die Frage, kann man die Verkaufen, sprich gibt es dafür Verwendung? Vielen Dank -
Muss sich der TCP Port vom UDP unterscheiden?
Sich TCP und UDP Port von einander unterscheiden? Wenn ich ein Programm x habe das mir einen TCP Port anzeigt und einen anderen (unterschiedlichen) UDP Port dann trage ich sie so in meinen Router unter Port Forwarding, doch was wenn z.B. Programm ... -
Internet-Login funktioniert nicht? Brauche Hilfe
Mein Login funktioniert seit heute bei mehreren Internetseiten nicht mehr, z.B. studivz, facebook, gmail, gmx etc. Ich benutze z.Z. das Notebook meiner Freundin, gestern habe ich ein paar überflüssige Programme deinstalliert und neue hinzugefügt. ... -
Cossmos24.de – Heimarbeit. Worauf am besten achten
Cossmos24.de – Heimarbeit. Worauf am besten achten und wie am sichersten händeln? Hallo, bin auf dieses Portal gestoßen und an dieser Heimarbeit interessiert. Alles akribisch gelesen - keinen Haken gefunden ;) !? Natürlich habe ich auch Google ... -
Internetzugang ohne W-Lan
Suche eine Möglichkeit, ins Internet zu kommen ohne W-Lan und ohne erreichbaren Server in der Umgebung, über den ich ins Internet könnte. Es ist so, das ich Nachtschichter bin und ein Notebook habe (Medion Professional PC stand in System, ist ein ... -
Wii Internet Channel Fullscreen Popups deaktiviere
Ich besitze die Wii und möchte gerne Videos über den Internet Channel ansehen. YouTube etc. ist kein Problem... auf anderen Seiten wo direkt nach dem anklicken des Videos erstmal ein Fullscreen Popup auftaucht (in der Regel in normalen PC Browser ... -
ImageGrabber
Weiß Ratr? Ich habe bisher den Imagegrabber für das Downloaden von Bildern aus dem Internet verwendet. Nun gibt´s den firefox 3,6... und damit funktioniert er nicht mehr. Was tun? Causa -
Probleme mit Internetseite
Hab seit einiger Zeit große Probleme mit der Internetseite:" Mein-VZ".Immer wenn ich sie öffnen will gehen sofort mehrere Registerkarten auf in denen immer die Internetseite:" Blinde-Kuh" aufgeht.Selbst wenn ich nur die ... -
bet365 konto löschen
Mir jemand erklären wie man sein konto bei bet365 wieder löschen kann?? Vielen Dank mfg max -
Speicherordner für Video
Wenn man sich ein Video z.B. auf YouTube anschaut muss es ja erstmal auf den PC runtergeladen werden (man sieht ja immer so einen Ladebalken). Wo wird diese Datei auf dem PC gespeicher. Ich habe Windows 7 mit 64 Bit auf meinem Laptop Vielen Dank ... -
Wer weiß die Anzahl täglicher Suchanfragen aus BRD
Weiß jemand, wieviele Suchanfragen im Internet insgesamt täglich aus Deutschland gestellt werden. Am Besten wäre natürlich die Gesamtzahl. Google alleine wäre aber auch schon sehr hilfreich. Ideal wäre es, wenn ihr in der Antwort eine Quelle ... -
Nicht zugängige Webseiten - Attackierende Websites
Komme seit gestern nicht mehr auf die Homepage eines Paidmailanbieters, bei dem ich angemeldet bin, bzw. kann nicht mehr auf dieser Seite arbeiten. Nach Eingabe des Namens des Paidmailers in die obere Leiste erscheint eine rotweiße Site : " ... -
Automatischer Download
Ich suche eine Möglichkeit, Bilder einer Webcam automatisch downzuloaden. Die Kamera aktualisiert das Bild alle 5 Minuten. D.h. ich würde gerne das Bild (bild.jpg) automatisch alle 5 Minuten vom Web-Server downloaden lassen und es idealerweise ... -
Internet über vodafone
Moin, vielleicht kann mir hier jemand schnell meine Frage beantworten: Ich habe seit letzter Woche meinen Internetzugang über vodafone. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, wäre dies sonst nur mittels Telekom machbar (wollte ich nicht, zu teuer, ... -
Mit wieviel mW sendet eine WLAN-Karte etwa?
Wieviel Milliwatt sendet eine im PC eingebaute Standard WLAN-Karte etwa? Viele Grüße, chichi345 -
Youtube Thumbnail selber wählen
Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Filmchen, das man bei Youtube hochgeladen hat, selber zu bestimmen, welche Kameraeinstellung als Vorschaubild gezeigt wird? Und wenn ja - wie macht man das? Danke, Martinus.. -
Polizei & Kriminalistik
Ich habe demnächst einstellungstest bei der Polizei und ich merke, dass ich nicht so fit in Diktat bin. Kann mir jemand weiter helfen, wo ich Diktate online üben kann, also damit gemeint mit Computerstimme? Danke sehr im Voraus Grüße -
Verstoß gegen YouTube Nutzungsrechte Nazis!
Einem YouTube Video zeigt eine Gruppe von Leuten den Hitlergruß und ein verfremdetes Hakenkreuz. Was kann man unternehmen? Wollte ins YouTube HilfeForum aber das erfordert Registrierung bei Google, daß will ich nicht. -
Was kann man alles aus einer IP-Adresse
Kann man alles aus iner IP-Adresse (Internetprotokoll) "heraus lesen"? Wie ist der Aufbau ? -
Google und Suchergebnisse
Ich hab da eine Frage die mich schon seit längerem nervt. Warum wird man bei Google- Suchergebnissen beim ersten Klick oftmals nicht sofort auf die betreffende Seite geleitet, sondern oftmals nach dem zweiten Klick? Beispiel: Ein normales ... -
Yahoo, neue Mail
Freunde ich habe bei Yahoo, neue Mail eingerichtet. Seit einiger Zeit kann ich da leider keine Mail mit Anhängen mehr senden. Bei Mail Classik gibt es da keine Probleme. In einem Forum habe ich gelesen, das man "den App ... -
über skype nach Australien telefonieren
Ist die Internetverbindung in Australien tatsächlich oft nicht möglich?? -
basic needs
CPU-Kühler in die googlesuchmaschine eingegeben und schon gab es CPU-Kühler in einer webseitenwerbung mmhh -bedeutet das Internet ist jetzt interreaktiv? ;) also jene die Selbstanzeige+Schwarzgeld+Schweiz eingeben bekommen nun nen google maps ... -
PC über Internet einschalten
Möchte gern meinen PC mit meinem Laptop über das Internet einschalten. Welches ist dafür die einfachste Möglichkeit? Dankeschön. MfG Johannes -
Wie meine Seite in der Google-Trefferliste finden?
Homepage ist über Google zu finden, mit den richtigen Suchbegriffen auch relativ weit vorne. Jetzt möchte ich aber wissen, an welcher Stelle meine Seite bei Google auftaucht, wenn ich nach anderen Schlagwörtern suche. Also wenn ich z.B. nach ... -
Potenzial DSL-Leitung
Wende ich mich hilfesuchend an euch, weil ich selbst nicht weiterkomme. Ich werde demnächst meinen Internetprovider wechseln und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt festzustellen, wie hoch die theoretisch zu erreichende ... -
Ich komme nicht ins Internet
Ich habe ein Router (Teledat DSL Router Komfort Lan 10/100M) an meinem DSL Modem angeschlossen damit ich via Netzwerkkabel, das Netzwerk an zwei Computern nutzen kann. Ohne den Router funktionierte das Internet einwandfrei. Als ich den Router ... -
kino.to..hängt euch wohl schon zum hals raus,oder?
Ich habs jetz nach ewigen probieren und downloaden endlich geschafft, dass ich mir auf kino.to nen film mit diesem divX-zeichen anschaun kann. Also mit firefox hats irgendwie funktioniert. Mein problem is jetzt nur, dass ich nur so 1 minute oder ... -
Verwandte Websites gesucht
Suche verwandte deutsprachige Websites die verwandt sind mit z.B. howcast.com, e-how.com oder videojug.com. Kennt jemand welche? Gruss Timothy