Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
Befehle für Telnet ?
Finde ich eine allgemeine Beschreibung der Befehle für Telnet ??? Alert -
SMS übers Internet
Ich möchte übers Internet SMS nach Spanien verschicken (kostenlos). Über billiger-telefonieren.de hatte es 'ne Zeitlang gut geklappt, im Moment kommen die Nachrichten aber nicht mehr an. Kennt Ihr gute Adressen im Internet (außer sms.de)? Danke, ... -
Real Player ohne Verbindung
Kann mir helfen? Bin verzweifelt, habe den Realplayer heruntergeladen und installiert, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung besteht, obwohl meine Internetverbindung sonst einwandfrei funktioniert. -
Freie URL Prüfung
Kennst jemand vielleicht eine Site auf der man nicht nur nach einer möglichen freien Url suchen lassen kann wie z.b. bei denic.de oder strato.de etc... sondern wo man nur nach Anfangsname* suche lassen kann wobei alle URL die mit Anfangsname* ... -
Irgendein Programm greift laufend auf mein DFÜ zu
! Ich habe hier etwas, was mich doch nachdenklich stimmt. Normalerweise - wenn man mit den Standardeinstellungen arbeitet - wird man nach dem Beenden des IE5 bzw. von Outlook gefragt, ob man nun die Verbindung trennen will, oder nicht. Das ist so ... -
Kundennummern-Vergabe
Suche nach einer Möglichkeit über ein CGI oder Java-Script eine Kundennummer mit sofortiger Ausgabe zu vergeben. D. h. wenn jemand ein Formular ausfüllt und abschickt soll ihm unmittelbar die in einem Pool stehende Nummer angezeigt werden. ... -
PDF Dateien, nur Lesen erlaubt, kein Drucken mögl.
Ich habe mir ein paar interessante PDF Dateien aus dem Web geholt. Leider kann ich mir die Seiten mit dem Acrobat Reader nur anschauen und nicht ausdrucken, geschweige weiter verarbeiten. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit? Danke für ... -
Domain-Namen
Warum z.B. ist www.frauenkirche.de bei denic registriert, aber dennoch nicht im Net zu finden? Server existiert nicht! Bedeutet das bunkern von Domain-Namen? Oder sehe ich die www-Welt falsch? André -
Bildtelefonie übers Internet?
Wie kann ich zwischen 2 PC's eine Bildtelefon-Verbindung aufbauen? (übers Internet?) Die PC's besitzen eine Webcam, einer hat ISDN, der andere ein 56K-Modem. Welche Software brauche ich noch dazu? Wie steht es mit der Qualität (Bild/Ton)? Kann ... -
Spiel geschenkt??
Was soll das? http://www.freenet.de/freenet/shopping/auktion.html Kann mir jemand erklären, was die mit diesem kostenlosen Spiel bezwecken wollen (links weiter unten)? Freenet und QXL müßten doch eigentlich so seriös sein, kein falsches Angebot ... -
Auktionen im Internet
War bislang immer bei Alando bzw. eBay und habe da schon erfolgreich einige sachen Versteigert. Leider ist es da sehr sehr teuer geworden, so das ich schon in anderen Autionshäusern Sachen angeboten habe, aber da bleiben die Verkäufe einfach aus. ... -
linkliste game- und clan-sites
Suche adresse von privaten game-sites und clan-sites für eine linkliste. wenn ihr eine seite dieser art betreibt sendet mir bitte eine mail mit der adresse danke! peter http://www.possums.de -
Deutscher FTP - Client gesucht
Suche einen DEUTSCHEN FTP Clienten zum downloaden, egal ob er was kostet oder freeware ist, ne Testversion sollte es aber zum kennenlernen geben! Wer kann mir was empfeheln und oder paar sites geben wo ich schauen kann. Sollte einfach, ... -
Bezahlen übers Internet in die USA
Ich habe etwas in einer Internetauktion in den USA ersteigert, wie kann ich bezahlen? MasterCard ist vorhanden. bidpay.com und paypal.com ist nur für US-Bürger!- Wass tun? -
Online kaufen - Wie nach Europa bekommen?
Irgendwer von euch eine Idee, wie man online in den USA (z.B.: http://www.sony.com) etwas kaufen kann und es danach nach Europa kriegt, wenn der Shop nur innerhalb der Staaten liefert? Gibt es dafür einen verlässlichen Remailer- oder ... -
Cookies einschalten oder nicht?
Ich habe da mal eine Frage: Wozu die Cookies eigentlich gut? Ich habe sie gerade ausgeschaltet, doch kann ich irgendeinen Schaden davon haben sie zu aktivieren? Was für Information wird da eigentch an wen übertragen? Danke im Voraus für alle ... -
öffentlicher (kostenloser) REAL SERVER gesucht !
Ich suche einen isp (internet service provider) der den real-audio-video streaming service kostenloas anbietet. strato bietet nur in seinen profipaketen diese dienste an. gibt es einen provider der diese dienste vielleicht durch werbung ... -
pop3 bei Nikoma
Seit neuestem verweigert mein Netscape Communicator unter Linux den Zugriff auf den pop.gmx.net hat jemand von euch mit aehnlichen Problemen zu kaempfen, wenn nein, woran kann das bei mir liegen ??? Danke fuer eure Hilfe Micha -
Mail-Virus-Warnung mit Betreff: ILOVEYOU
In unserer Firma kam gerade eine Mail mit dem wunderschönen Betreff: ILOVEYOU Als Anhang ein VBS-Script welches sich a) bei Aufruf selbst mit dem Adressbuch (.WAB)an beliebige Empfänger versendet (Outlook!) und b) diverse Dateien verändert und ... -
Was ist für eine Online-Pressekonferenz nötig?
Für eine Online-Pressekonferenz mit Bild und Ton live ist doch sicherlich ein bestimmtes Equipment erforderlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine 08/15-WebCam z.B. geeignet ist. Braucht man dafür auch einen bestimmten Server? Wie schnell ... -
Wo finde ich die Lottozahlen ?
Suche im Internet die aktuellen Lottozahlen. Bei Lottozahlen.de sind 6 std.nach der Ziehung die aktuellen Zahlen noch nicht verfügbar. Gibt es da noch eine andere Homepage auf der die Lottozahlen gleich nach der Ziehung verfügbar sind . Im voraus ... -
wer bezahlt?
Frage ist, wie sich das internet finanziert? Also wer bezahlt serviceleistungen von Zeitungen oder anderen Instituionen etc???? -
IE-startseite wechseln... dauerhaft
Moin Ich weiss das klingt einfach, ist normalerweise auch. ABER irgendein Programm stellt mir die IE-startseite bei JEDEM REBOOT UM. Auf netscape hat es keine Auswirkungen irgendwer der weiss WO das ding sitzen kann ? -
Redaktionssystem Zeitschrift
Letztes Jahr stand in ct, internetprofessional, internetworld oder wo auch immer ein mehrseitiger test über redaktionssysteme. ungefähr 4 produkte wurden miteinander verglichen. weiss einer von euch noch in welcher zeitschrift und ausgabe das ... -
Mal eine Frage ...
Was würdet ihr auf folgende Multiple-Choice-Frage antworten? (nur eine Antwort möglich!) "Was ist ein Standard-Grafikformat für Webseiten?" GIF (Graphics Interchange Format) MPEG (Moving Picture Experts Group) PNG (Portable Network ... -
ZIP-Datei
Eine dumme Frage: Ich lade Programme aus dem Internet, die werden dann als .zip-Datei gespeichert. Ich kann sie aber offline nicht ausführen. Was mach ich verkehrt? Fehlt mir irgendein Hilfsprogramm ???? -
Counter - wie macht man das
Habe eine kleine Domaine bei Strato und möchte gerne einen Counter einbauen. Geht sowas grundsätzlich und wenn ja, wo finde ich eine kleine "Anleitung", wie man das macht?! Karsten -
HILFE: IP-Adresse
Schaffe ich es, meine IP-Adresse geheimzuhalten, bzw. ganz zu unterdrücken oder immer wieder neu zu generieren, wenn ich einen Link anklicke? Grüße, Martin Schülbe -
Web Cam
Möchte mit meiner Web Cam filme ins Net bringen aber die Dateien sind zu groß. Was kann ich machen damit sie kleiner werden und ich sie ablegen kann? Danke gruss Achim -
postkarten cgi mit bildern , ABER: ...
Das gewählte bild soll direkt bei der mail dabeisein!!! also kein abholen des bildes mit einer nummer auf irgendeiner seite!!! wer hat da einen tip, wo ich solch ein freies cgi - script finden kann. ich danke euch im voraus, und wünsche eine viele -
Wer hat Erfahrungen mit WebWasher
Ich habe mir das Programm WebWasher heruntergeladen, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Erfolge erzielt. Wer hat Erfahrungen mit diesem Freewareprogramm und kann mir sagen, wie ich die lästige Werbung im Internet los werde? Danke Ingo -
Telefonieren übers Internet
Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie ich übers Internet jemanden aufs festnetz oder Handy anrufen kann!? Oder geht das nur zu anderen Leuten im Netz??? Danke Klaus -
Wo bleiben die Cookies jetzt???
Da ich denn krümelnden Keksen nicht traue, es aber meist einfacher ist, mit einem OK weiterzukommen, habe ich meine Datei, in der die Cookies landen schreibgeschützt. Was passiert jetzt???(Ich bestätige alle Cookies) Ist es nun dasselbe, als wenn ... -
Download beschleunigen
Ich habe gehört, dass die Standardeinstellungen von Win 98se nicht optimal für den Download eingestellt sind. Mit der Veränderung bestimmter Werte soll man den Download von Dateien beschleunigen bzw. die Übertragungsrate erhöhen können. Wer hat ... -
Nervende Fehlermeldung:
"Die Internetsite http:// bla bla bla kann nicht geöffnet werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt." Wie muss ich das verstehen? Die bekomm ich mehrmals am Tag! Die Seiten werden trotzdem geladen (mit paar Einschränkungen). Was ... -
Rechliches bei kostenlosen Werbeangebot
Habe jetzt auf einer meiner Seiten ein Angebot gestartet, wo jeder der will kostenlos für seine HP werbung machen kann. Und zwar wird dabei sein Banner in einem Statischen Frame gezeigt. Nun weiß ich aber nicht genau ob ich für die dort ... -
M.C. Escher gesucht
Hatte mal eine ganz tolle WebSite von M.C. Escher gefunden, kann sie nun trotz mancher Einträge in Suchmaschinen nicht wieder finden. Kennt jemand eine umfangreiche Seite, am besten mit Bestell- oder Downloadmöglichkeit von Werken des Künstlers ... -
Homepage im Internet
Ein eingetragener Verein, wollen unsere Öffentlichkeitsarbeit verbessern und eine homepage ins Netz stellen. Und nun kommt wieder eine Dummi-frage: Was brauchen wir dafür? Was müssen wir tun? Was ist günstiger: Eine eigene Domain oder Platz ... -
Geld verdienen im Internet?
Nochmal. ich schreibe grad an einem Buch über das Geldverdienen im Internet. Neben dem "Mail-Order-System" und Geld fürs Onlinesein und eMailen suche ich noch viele weitere Möglichkeiten zum Geldverdienen. Wer hilft mir weiter? MfG, Martin -
Kostenlose .de-Domains
Ich will hier zwar keine Werbung machen - aber Euch dennoch über einen Service informieren, auf den ich gestern beim Surfen kam. Bei www.freedoms.de kann man pro Person eine kostenlose .de-Domain bekommen, dafür wird (wie z.B. bei Puretec) ... -
Suche Artikel über 'Datenverschlüsselung im I-Net'
Suche Artikel über "Datenverschlüsselung im I-Net" für ein Referat in der Schule. Hat jemand ein paar interessante Links ?? Wäre nett. Vielen Dank CU Michael -
internat. Domainregistrierung
Wer weiß, ob für internat. Domainnameregistrierung (ca. 200 TLDs) nameserver benötigt wird, d.h. ob IP und DNS-Adresse auf dem nameserver inklusive sind, oder muß ich für jeden registrierten Domainnamen eine eigene IP-/DNS-Adresse haben? Wer ... -
Bezieht sich B2B nur aufs Internet?
Schreibe gerade eine Diplomarbeit über Electronic Data Interchange. Dabei werden Daten zwischen Wirtschaftspartnern nicht nur übers Internet ausgetauscht, sonder auch über Datex-P oder Datex-L etc.. Kann man das jetzt alles Business-to-Business ... -
Frage wegen SMS
Ich suche eine Möglichkeit empfangene Mails gleich an ein Handy als mail weiterzusenden, da reicht auch die Betreffzeile Gibt es vielleicht irgendwelche provider die soetwas unterstützen -
Online-Lehrgang Multimedia etc.??
Wer kann mir sagen, wo ich einen Fernlehrgang (Medium Internet sollte möglich sein - also ein Online-Lehrgang) absolvieren kann in den Bereichen Multimedia, Webdesign, Webgrafik, Onlinerecht etc., also alles, was einen hier so fit machen könnte. ... -
www.url.de oder url.de?
An was liegt es das z.B. die Url www.tvtv.de sowohl als tvtv.de (also ohne www) aufgerufen werden kann? Bei vielen Urls geht das allerdings nicht? Liegt das am Provider oder muß man diesen "Mehrwert" bei seiner eigenen Url extra ... -
Suche zuverlässigen Anbieter von freien Countern
Einen sehr zuverlässigen Anbieter von frei verwendbaren Countern, den nicht nach ein paar Wochen das Zeitliche segnet ;-). THX Stefan -
Poster
Ich suche Poster mit Traktoren drauf - auf den normalen Posterseiten habe ich keine Traktoren gefunden - kann mir jemand weiterhelfen ? -
Provider gesucht
Bin auf der Suche nach einem neuen Provider für meine Homepage, denn ich möchte erstens ein eigenes CGI Verzeichniss und zweitens von Strato weg. Ich habe bei Strato eine Homepage 30MB mit drei Domains ohne cgi-bin Ein Paket mit cgi-bin würde ... -
Online Geld verdienen: Frage zu AllAdvantage
Wisst ihr, ob der Kontostand bei AllAdvantage permanent aktualisiert wird oder nur alle paar Stunden? Funktioniert das Programm auch dann, wenn ein Proxy-Server konfiguriert ist? Danke! Mike! -
Fachwebsite und Werbepreise?
Betreiben eine Website für eine ganz bestimmte Berufsgruppe (80% Frauenanteil)und haben ca. 25000 Pageviews im Monat. Welche Werbebannerpreise können wir dort verlangen? Vielen Dank. MFG Michael -
Online Spiele mit mehreren spielen?
Kann man im Internet online Spiele mit mehreren Leuten spielen? Wenn ja, wo? Nach Möglichkeit in deutscher Sprache! Danke! Mike! -
SMS Gateway
Wo gibts Infos über Internet SMS Gateways? Also nicht die kostenlosen Homepage-Angebote á la mtnsms.com, sondern ein richtiges Gateway, das ich direkt von meinem Server aus (cgi) aktivieren kann? Kostet so etwas und wenn ja, wie viel? Wo findet ... -
Cyberprofit Softwareproblem
Bin bis jetzt ein Zufriedener Nutzer von Cyberprofit, dem Programm wo es 0,90 DM pro Stunde gibt. Aber die Neue Version der Viewbar macht bei mir Probleme. Und zwar leuchtet immer ziemlich genau nach einem Verdienten Betrag 0,006 DM die Gelbe ... -
Für's surfen bezahlt werden? Geld machen im I-net?
Lohnen sich solche Programme? seit ich Flatrate habe, denke ich schon, daß sich das ganze lohnt, wenn mein Rechner mehrere Stunden am Tag am Netz ist. Aber muß ich da wirklich vorm Rechner sitzen und in bestimmten Zeitabständen was anklicken? ... -
suche ein freies cgi zum postkarten versenden,...
Welches die ausgewählten bilder als attachment direkt mit anhängt, so das man nicht zu der seite gehen und sich das bild dort abholen muss -
Webseite geklaut!
Dringend einen Rat. Man hat mir aus meiner Homepage eine ganze Menge Textpassagen, Fotos, Tabellen und Gifs geklaut, teils ohne die Fotonamen oder Texte abzuändern. Wie kann ich dagegen vorgehen? Ich möchte, dass das entfernt wird. Geht das ... -
wo kann ich mein klavier inserieren???
Ich 1-oder mehrere-kleinanzeigenmärkte online?möchte mein klavier verkaufen,im raum köln/bonn,kenne mich aber im internet nicht gut aus!wer weiss rat?? hans -
Treiber.de
Jemand, warum die Seite www.treiber.de nicht mehr funktioniert? cu Herbert -
suche ein FORUM für HP
Habe das Forum von http://www.foren-net.de getestet sieht super gut aus. leider habe ich ein paar probleme mit der verfügbarkeit / geschwindigkeit. wer kenn noch was aus eigener erfahrung ? danke SAM -
suchmaschine nur für unis??
Es eine suchmaschine mit der ich diplomarbeiten, hausarbeiten... nur von universitäten abrufen kann?? lea -
Jugend-Communities
Ich bin auf der Suche nach sog. "Communities" im Web, die speziell auf die Bedürfnisse und Interessen von Kindern und Jugendlichen eingehen. Gibt es so etwas? Vielleicht so im Stil von Bravo? Schonmal vielen Dank im voraus Gruss Alexa -
Fort-, Weiter- oder Ausbildung ?
Habe mächtig großes interesse an den "neuen Medien", und würde mich gerne Aus-, Fort- oder Weiterbilden lassen. Ich arbeite zur Zeit als Techn. Zeichner auf AutoCAD, SofiCAD, und bin im moment dabei mir privat Wissen anzueignen, was ... -
HP auf Server laden, e-mail verschicken nix geht !
Habe eine HP mit NetObjects Fusion 3.0 erstellt, und bringe sie einfach nicht mit den Ftp-Upload auf den Server. Genauso kann ich keine e-mails mit Datei anhang mehr verschicken. Da steht dann immer "Der Server SMTP hat nicht inerhalb von 60 ... -
Liste aller .de domains
Moin moin, wie komme ich an eine liste aller connectierten (oder bestellten) internet domainnamen? bei denic funktioniert nur die suche nach bekannten oder vermuteten domainnamen. grusz michael -
digitale musik downloads???
Rahmen einer studie versuche ich zahlen über den deutschen markt bezüglich musik in digitalen formaten (mp3, realaudio, etc.) zu finden. interessant wäre wie gross der markt in deutschland geschätzt wird (in DM, oder auch in songs), wer die ... -
3000 internet-minuten im monat
Surfe zwischen 2500 bis 4000 minuten im monat; bin bei , na ja ihr wisst schon, krug und co. wo geht es günstiger? bin aber an der einsparung von 5 mark p.m. nicht unbedingt interessiert. vielleicht von anderem anbieter zudem bessere/zusätzliche ... -
Suche Kellner/in
Gibt es im Netz eine Seite wo ich vielleicht Kellner/innen die eine Stelle suchen finde. Ich suche für unser Restaurant schon lange einen Kellner/in, vielleicht könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus! pc.-K.- -
Bezahlt werden beim surfen ? wo
Es soll firmen geben, die einem durch einblenden lassen eines werbefensters geld bezahlen. wer kann mir eine deutsche firma nennen, die so etwas macht ? danke, martin -
Bilder online
Ich möchte keine eigene Homepage haben. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit eigene Bilder ins Web zu stellen, wo sie dann von Freunden angeschaut und heruntergeladen werden können? -
Telefonieren mit Kamera über Internet?
Funktioniert das eigentlich gut, eine Kamera auf dem Monitor, auf beiden Seiten, und dann telefonieren über das Internet? Kann das auch ein Laie einrichten? Hat das schon mal jemand von euch probiert und kann sagen, ja das geht gut? :-) Danke Gunter -
PC2PHONE
Unterliege schon fast meiner Verzweiflung. Ich habe nämlich ein (bisher) unlösbares Problem. Ich versuche die ganze Zeit einen Anbieter, der es mir erlaubt billig (am besten kostenlos) aus dem Netz ins Festnetz zu telefonieren. Die erste Hürde ... -
FTP Download
Versuche ständig über FTP Server daten herunterzulade. Ich habe dazu Gozilla benutzt, bekomme aber ständig fehlermeldungen. Was kann man da tun? Wie kann man Server aufrufen die mit Passwörtern arbeiten? Schonmal jetzt Danke!!! -
mp3 download
Suche für ein Fest verschiedene Titel die ich als mp3-dateien downloaden wollte, leider wird dies von verschiedenen Datenbanken immer wieder abgelehnt. So habe ich in Lycos-Mp3 oder bei Mp3.com oder auch direkt bei der ftp-Datenbank mp3:mp3@..... ... -
Internetzugangskontrollsoftware für Kinder
Existiert ein Programm, welches den Internetzugang für Kinder regelt, und zwar in der Weise, als die Eltern die für Kinder zulässigen URLs eingeben können und die Kinder auf alle anderen Seiten keinen Zugang haben?? Das wäre doch die einfachste ... -
Ein Anschlag? Oder ein Scherz? Oder ?
Hat in mein Diskussionsforum folgende zwei Beiträge hineingeschrieben, von denen der erste im Forum nicht sichtbar ist (habe ihn jedenfalls nicht gefunden). Beim Aufruf des Forums kommt seither eine Werbeeinblendung, eventuell von einer illegalen ... -
Intranet und Personalwirtschaft
Ich schreibe zum og. thema "Intranet und Personalwirtschaft - Möglichkeiten und Grenzen des Intranets in der Personalwirtschaft" meine Diplomarbeit und brauche dringend Literaturhinweise, Infomaterial, Tipps usw. Ich freue mich über ... -
TrueType Fonts im WWW downloaden
Moin moin kennt jemand eine adresse, wo man sich TrueType Fonts fuer den PC runterladen kann? -
Bilderagenturen, Bilderkauf im Internet?
Kann mir von Euch Adressen von guten und möglichst auch günstigen Bildagenturen im Internet nennen? Kenne nur photodisc.com. Danke und ciao, Romana -
automatisches Aktualisieren von Webseiten
Ich suche ein Programm, das eine einmal aufgerufene Internetseite in gewissen Abständen automatisch aktualisiert! Gibt es sowas???? Thomas -
realplayer
Wer hat erfahrungen mit der website "real.com" bezüglich herunterladen des players und der kreditkarten-nr.- übertragungs-sicherheit? danke im voraus ! peter -
Bannerwerbung - welcher Vermarkter?
Betreiben eine Seite mit 1.000 Hits / Tag und einer sehr eng definierten Zielgruppe (http://translator.search-in.net). Wie vermarkten wir am besten Werbebanner? Welche Firma ist zu empfehlen? Gruss, Alex P.S.: Ich habe einen Thread weiter unten ... -
Internet-Lehrgang
Bin zwar recht fit im WWW, aber nun muß ich ein Ganz-Tages-Lehrgang für Neulinge vorbereiten. Also, wie Boris Becker rein *grins* und Erklärungen dazu. Und dann Anwendungen wie email, WWW allgemein, Newsgroups. Wie bringe ich es den Neulingen ... -
Geldverdienen durch Banner?
Ich möchte für Studenten einige Klausurfragenseiten aufbauen. Da diese wahrscheinlich gut besucht werden würde ich da gerne etwas in Richtung Banner einbinden. Wer kennt sich aus und weiß, wo man die besten Konditionen bekommt? Danke im vorraus, ... -
Günstige Domains ohne WebSpace
Kan ich Domains kostengünstig registrieren lassen, ohne WebSpace in Anspruch zu nehmen? Habe WebSpace und die Domains benötige ich erst nächstes, spätestens übernächstes Jahr. Danke für Eure Info, Romana -
Was beseutet 'faw' ?
Weiss jemand was "faw" bedeutet ? -
Internet Start-Up: Wer kann helfen?
Ich würde gerne eine Geschäftsidee im Internet umsetzen. Leider fehlen mir die notwendigen Programmierkenntnisse ebenso wie die notwendigen Hardware-Voraussetzungen. Gibt es irgendwelche zentralen Stellen oder Gruppen, die sich mit sowas befassen ... -
Aussagekraft Ping-Test?
Welche Aussagekraft hat ein Ping-Test? Ich bin der Meinung, dass mein 56k-Modem die Geschwindigkeit nicht annähernd erreicht (max. ca. 30 kbps). Kann ich mit einem Ping-Test auf die tatsächliche Übertragungsrate schliessen? Zwischen meinem Modem ... -
Was haltet Ihr von www.shortnews.de?
Muß man bei shortnews Mitglied sein, um die Berichte zu lesen oder selbst welche einzuliefern? Von was finanziert sich die Seite eigentlich? Und wenn man sich anmeldet....ist da irgentwo ein Haken? Bis gespannt auf Eure Anworten. Günter -
Was ist das Internet
Ich suche für einen moderierten Vortrag eine Präsentation, die dem Total-Laien die o.a. Frage beantworten soll. Wer hat/kennt so was? Danke Michael -
Brancheninfos im WEB???
Kennt gute WEB-SITES zu brancheninformationen, marktsituation etc. danke fuer die tips! marc :-) -
Kammera über Internet ansteuern- was muß ich mache
In meinem Haus eine Kammera installieren. Diese muß mit meinem Rechner verbunden sein. Am Ende möchte ich mich von irgendwo einwählen und auf meine Kammera zugreifen können. Weiß jemand was man da braucht und wie das geht und was das kostet? Bin ... -
Alte DFÜ-Verbindung löschen
Ich habe seit einiger Zeit ISDN und beim ersten Probieren eine Surf by call Verbindung mit callino hergestellt.Dann habe ich zu msn gewechselt.Nun versuche ich über outlock mails zu verschicken,wo jedes- mal die DFÜ-Verbindung zu callino gesucht ... -
Im Internet werben
Ich will einen Versandhandel für Computer-Teile aufbauen (Anfänge schon vorhanden)! Wer kann mir sagen, wie/wo etc. ich möglichst sinnvoll im Netz werben kann, damit auch möglichst viele Leute bei mir bestellen und nicht woanders!! Habe nämlich ... -
grundwissen
Wo kann man sein grundwissen kostenls testen? MAXI -
Was bedeutet I T ???
Ich hinterm Mond oder warum habe ich noch nichts davon gehört. Kann mir bitte jemand sagen, wofür die Abkürzung steht und kurz erklären was es bedeutet? Vielen Dank, -Nick -
Was braucht man um gute Live-Streams zu gucken ?
Beziehe mich jetzt mal auf die seite www.bigbrother-haus.de,wenn man dort die Live-Streams anguckt,sind die nicht in so guter Qualität,ich meine,ich kann zwar alle erkennen,und auch Stimme usw.,aber eigentlich müßte es doch gehen,das ich ... -
Logfile-Analyse
Wer kann mir helfen? Von meinem Webzugang kann ich mir regelmässig meine Logfiles downloaden. Bisher habe ich diese in den lesbaren Formaten .doc bzw .xls gewandelt. Die Extension steht mir frei. Leider kann ich nur diese Daten "lesen". ... -
Beleidigungen in Internet-Forum - wie wehren?
Würde gern wissen ,welche Möglichkeiten es gibt, Verfasser von beleidigenden Schmäh-Postings in einem Internet-Forum (nicht "wer-weiss-was"!!!) "dingfest" und ggf. verklagen zu können. Welche Möglichkeiten gibt es, über den ... -
eigener Name als .de????
Kann ich nur meinen "eigenen Namen" .de beantragen, also ohne die (gxx,hoxx) also z.B: Peter Müller.de wo und wie bzw. welche links??? Danke, mfg