Forenarchiv Internet allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet allgemein" archiviert.
-
kein Server zu finden
Spezialisten, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: ich kann mich zwar ins Internet einwählen (momentan über AOL), kann aber keine Seite öffnen. Es kommt dann jedesmal die Nachricht, daß die aktuelle Seite momentan nicht ... -
Weiß jemand was 'shtml' heißt und bedeutet?
Vor einiger Zeit surfte ich durch´s netz und sah eine Datei-Endung namens "shtml". Was bedeutet "shtml voll ausgeschrieben und wo kann man sich (wenn´s geht auf Deutsch) am besten über dieses Datei-Format informieren? Für Tips, ... -
SMS länger als 160 Zeichen ?
Weiss, wie ich SMS verschicken kann die, sollten sie länger als 160 Zeichen sein, automatisch in mehrere Teile 'portioniert' und verschickt werden ? Gruss Max -
Handynummer-Verzeichnis?
Ich suche so etwas wie teleauskunft.de, wo ich Handynummern herausfinde, aber von allen Netzen, nicht nur von D2! Kennt jemand so eine Site?? Danke! Yvi -
Kompliziert: versch. Comp. online telefonieren...
Wird es kompliziert: ich habe zu Hause ein Netzwerk, über dieses gehe ich online... soweit so gut, nur hat jeder Computer im Internet die gleiche IP (intern im Netzwerk sind die IPs verschieden) jetzt würde ich aber gerne ein Programm nutzen, mit ... -
Bezahlung fürs Surfen KEIN SPAM, HABE NUR NE FRAGE
Also, ich bin bei einer Internetfirma angemeldet und bekomme geld fürs surfen. Das Programm gibt an, wieviele Stunden man schon gesurft ist und wieviel Geld man dafür verdient hat. Mir ist aber aufgefallen, das die Minuten nicht von 1-60 Minuten ... -
was ist das internet für den menschen ...
Ich schreibe im moment gerade eine abiturarbeit zum thema internet. ich möchte meine arbeit möglichst aktuell gestalten. und bin deswegen auf antworten aus dem netz angewiesen ... in meiner arbeit geht es darum, was für einen stellenwert das ... -
Dreamweaver auch
Dreamweaver kanns auch. -
Real Player Files downloaden???
Von Euch jemand wie sich realplayer files (*.ra/ *.ram) runterladen lassen? Mit "Ziel speichern unter..." speichert man nur den Link zum Server...ich will das aber auf Festplatte haben! Gozilla machts auch so :-( Wer hat eine Lösung ... -
Outlook98
Ne frage: Wie kann ich das umstellen, das wenn ich eine html mail bekomme die nicht von outlook deaktiviert wird? Also einkommende html-mail aktiv. Ich hab in den einstellungen nix gefunden... So Long Zeon -
Habe Telefonnummer und suche den Namen
Hallöchen! Ich habe eine Telefonnummer, die ich dadurch erhalten habe, dass ich ISDN habe und bei mir irgendjemand "lustige" Telefonstreiche macht. Ich glaube den Schuldigen zu kennen, bin mir aber nicht sicher. Jetzt die Frage: Gibt es ... -
Acrobat Reader im Internet?
Kann man sich den Acrobat Reader kostenlos aus dem Internet laden? Wißt Ihr einen Link? Danke schonmal! Gruß Lena -
Gnutella??
Mir jemand erklären, wie Gnutella funktioniert?? Irgendwie komme ich damit nicht zurecht... Danke -
domain-streit
Habe das problem, daß mich ein unternehmen angeschrieben hat, das meint es hätte ein anrecht auf meine domain. wenn ich nicht in 10 tagen schriftlich antworten würde, werden sie rechtliche schritte gegen ich einleiten, schreiben sie. wie ist das ... -
IP unterdrücken?
Freund von mir hatte einmal ein gutes Programm zum "Unterdrücken" seiner IP-Adresse. Da er seine Platte formatieren musste, weiß er jetzt selbst auch nicht mehr, wo er es wieder her bekommen könnte. Wer von euch kennt ein solches ... -
Allg. Suchmaschine
Gibt es eine SUchmaschine, die in allen SUchmaschinen nach EInträgen sucht? ALso das ganze Web??? Gruß, Marc -
Thesaurus???
Haalloooo, tja- ich bin gerdae gefragt worden- was "Thesaurus" heißt. Was ist damit gemeint? Wer kann mir erklären, was hinter diesem Begriff steckt? Dannnkke schon mal ;-) Gruß Andrea -
Ani-GIFS optimieren
Halli-Hallo! Mein selbst erstelltes Animated GIF läuft zu schnell ab. Ich arbeite mit COREL PhotoPaint 7 SE. Wie kann ich es erreichen, dass die einzelnen Bilder länger angezeigt werden? Danke GERDZILLA. -
FrontPage Servererweiterungen
Besitze eine private Homepage bei schlund.de www.tm-puett.de Ich möchte nun ein Formular auf meiner Homepage einrichten. Wenn ich nun dieses eingearbeitete Formular abschicke, meldet eine neue Webseite das "FrontPage ... -
Password-Schutz mit Mbyte Download Zaehler !
Moechte Online-Content verkaufen nach Mbyte Download. D.h. ein Kunde bekommt ein Password mit z.B. 50 Mbyte Download-Recht. Das Password steht in einer Datenbank und jedesmal wenn der Kunde ein JPEG Bild oder ZIP File anklickt, wird der MBytes ... -
Geld füs Surfen-Programme, Betrug!
Der letzten Zeit schießen die Geld fürs surfen Programme ja regelrecht aus dem Boden, da weiss man gar nicht wen man wählen soll! Ich habe mit GoToWorld angefangen, da sämtliche deutschen Anbieter ja noch nicht die Software für die neunen User ... -
Online-Umfrage aber wie?
Möchte im Rahmen meiner Examensarbeit eine Internetnutzungsanalyse einer bestimmten Berufsgruppe machen. Dazu würde ich gerne eine Online-Unfrage mit Hilfe eines Fragebogens durchführen. Technisch möchte ich das ganze etwa so lösen, dass der ... -
Email -> SMS
Eine kurze Frage : Weis jemand eine Variante eine Emailadresse einzurichten wo die emails direkt als sms an mein Handy geschickt werden. Habe ein viag handy Mir würde auch reichen wenn die Betreffzeile als SMS verschickt würde -
Postkartengrüße aus dem Ausland
Wer kennt Anbieter für E-Mail-Kartengrüße aus dem Ausland? Ich suche E-Mail-Motivkartenanbieter für Urlaubsgrüße aus Spanien, Italien und so weiter. Grüße -
Internet Speed Simulator
Ich suche ein Programm, mit dem die Geschwindigkeit des Netztes simuliert werden kann, d.h. die Downloadrate will ich simulieren. Beth -
Yellowbubble
! Ich habe mich bei yellowbubble angemeldet und finde nun die AD Box nicht. Kann mir jemand helfen ? Grüße Martin -
denic-einträge aktualisieren
Es eine Möglichkeit Einträge in der denic-Datenbank zu aktualisieren (z. B. Adresse oder eMail). Mein Provider will 45,- DM dafür... Gruss Andreas -
Wo finde ich 1 bestimmten song(p.gabriel)mp3?
Ich mp3-songs, speziell von Peter Gabriel&Kate Bush"Don´t give up.."(oder wer hat ihn?).Z.Zt.ist das der einzige Song, den ich gerne hätte;aber:wo generell findet man/frau am besten einen speziellen Song??Danke Paqui & Hans -
BITTE Lesen D A N K E (und antworten ;-)
A N K E !!!!! ich hätte eine wichtige Frage - kannst Du mir bitte sagen wie ich denn HIntergrund (boden2) (GRAU) wegbekomme - ich habe es einmal geschafft - frage nicht wie .. ich weiss es selber nicht mehr ;-) achja, es geht ums Moorhuhnspiel ... -
IP-Adresse lokalisieren ?
Mein internet-security-programm hat festgestellt, dass mich jemand mit "a tack" versucht hat auszuspionieren. dessen ip-adresse wurde aufgezeichnet. wie kann ich nun feststellen, wer hinter der ip steckt, bzw. wo der rechner sitzt ? ... -
Jugendkointaktbörse?????????????
Basteln zur Zeit an einer Seite zu den europäischen Währungen. Dazu wollen wir Leute in ganz Europa zu diesem Thema befragen. Kenn ihr Leute, die das machen könnten???Oder wisst ihr, woher man solche E-Mailadressen bekommt??????? Danke Michi -
Wie schalte ich mein mikro ab??
Ich hab mir ein Headset gekauft !! Jetzt will ich nicht die ganze Zeit das Rauschen hören! Und jedesmal den Stecker ziehen macht auch keinen Spass! Kann ich das irgendwo ausschalten? -
Subdomain
Wie dürfen Subdomains benannt werden? (Mein Provider macht Probleme und ist nicht sonderlich auskunftsfreudig :( . Danke Simone -
Domain kostengünstig registrieren
Kann ich für einen Schachverein am Besten/Billigsten eine Domain registrieren incl. freier Mailadressen?!? Dankäää Bernd -
Wie erstelle ich dynamisch ein Formular mit DHTML?
Ich habe vo dynamisch ein Formular in einem Frame erzeugen zu lassen! Durch Radiobuttons sollen Eingabefelder Und Textfelder ausgewählt werden, die dann im Formular erscheinen! Wer kann mir helfen? Vielen Dank! p.enemy -
Suche deutsches DHTML-Forum oder Anleitung
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung und/oder Forum für DHTML in deutsch. Danke im voraus! p.enemy -
blutiger anfänger
Surfe jetzt schon seit 5 Stunden im Netz und finde es recht unkompliziert. Was mir fehlt, wäre eine Aufklärung über die diversen Kürzel, die scheinbar da Allgemeingut sind: :-), *g*, ;-), :-( und so. gibt´s da eine page, die Anfänger darüber ... -
DFÜ-beschleuniger
Haltet ihr von DFÜ-Beschleunigern und könnt ihr mir einen guten nennen. Danke David -
Internet Keywords
Ich habe gerade die Homepage von der Musikgruppe "Doppelkopf" gesucht und unter doppelkopf.de nicht gefunden. Da dacht ich mir "Jung, gehste halt mal in so 'ne dolle Suchaschine" und hab die Fireball.de angeschmissen. Bei der ... -
Schnäppchenführer
Es im Internet eine Seite mit Schnäppchen (so wie in der Computerbild: Händler geben den Preis eines Produkts an und der billigste wird abgedruckt ). cu DrMarkus -
Klammeraffe
Wie heißt der Klammeraffe @ (=AT) auf anderen Sprachen, auf Russisch, Dänisch, Niederländisch, Tschechisch, Französisch usw.? -
Suche gute private Homepages
Kann mir Url´s von gut gemachten privaten Homepages geben,allgemeiner Art als Anregung für eigene Homepages. (als Anregung für mein "creatives Hirn") Merci im Voraus Karlheinz -
Lohnt anonymizer.com Registrierung?
Jemand Erfahrung mit http://www.anonymizer.com gemacht? Lohnt sich die kostenpflichtige Version? Vielen Dank im Voraus! Patrick -
surf for money
Habe von einigen interresanten angeboten im bereich des "surf for money" gehöhrt. leider aber auch nicht nur gutes - einige zahlen nicht, schiessen sich gegenseitig ab und erstellen profile. ich habe eine kleine liste von solchen ... -
Quick-Time-Files kopieren?
Manche Musikstücke im Net sind ja Quick-Time-Files. Kann man die irgendwie kopieren? Wenn ja, wie?? Gruß, Delia -
Eigene CD auf CDDB Datenbank???
Gibt es irgendeine möglichkeit, meine eigennen cd zu "veröffentlichen"? sodas ich die praktisch irgendwoanders auch abfragen kann (die titel der cd) vielen dank! -
Englisch lernen im Internet????
Könnt Ihr einen "Fremdsprachenmuffel" Tips geben wie man im Internet am Besten Englisch lernen kann (First Certificatet und Buisness English)? Vielen herzlichen Dank Ralf -
Musikarchiv im Internet gesucht!!!
Wer kann mir Tips geben wie ich nach diversen Interpreten bezw. Songtiteln im Internet recherchieren kann(relevante Adressen), wenn mir n u r das eine oder das andere bekannt ist ??? Vielen herzlichen Dank Ralf P.S: "LATINO LOVER" wer ... -
e-mail to SMS bzw. e-mail to Fax-Gateways?
Kennt kostenlose e-mail to SMS bzw. e-mail to Fax-Gateways ??? Danke ! -
geschützte Domain
Kann ich feststellen lassen, ob ich mit der Namenswahl meiner Domain gegen gegen geltendes Recht, hier beson. Markenschutz, verstosse? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Internet - Adressen
Wer kann mir helfen? Ich suche Internet-Adressen, oder zugriff auf Datenbanken über Internet-Adressen, evtl. nach Rubriken, Interessensgebiete sortiert. Merci im Voraus Karlheinz -
wieso werden normale postings entfernt???????
Hatte heute morgen die frage gestellt, wenn man im internet neue links öffnet, wie man dann die fenster größe einstellen kann. nun wurde das kommentarlos entfernt? warum?????????? ric -
Domain weggeben müssen ?!
Ich bzw. die kleine Firma in der ich bin hat folgendes Problem: Wir haben vor einiger Zeit eine schöne Dreibuchstaben Domain erstanden. Der Vorbesitzer hatte Sie sich "nur mal so" reserviert und wir bekammen Sie für ein paar hundert ... -
Werbung in Newsletter
Moin, es gibt ja diverse Anbieter von Banner-Werbung, mit denen man auf der eigenen Homepage ein paar Pfennig verdienen kann. Gibt es auch Anbieter von Werbung für Newsletter? Ich verschicke regelmäßig diverse Newsletter und würde da gerne auch ... -
Neotrace?
Wer kennt sich mit dem Programm ein bischen aus und kann mir genau erklären wie ich es benutze? Thanks :) -
Verzeichnis aller Schulen in Italien
Wir benötigen das Verzeichnis aller italienischen Schulen in Italien (weiterführende Schulen) im Internet oder auf einer CD. Wo können wir dieses kaufen bzw. runterladen. Über Ideen würde ich mich freuen. Viele Gruesse Sabine -
Werbeanbieter
Es irgendwo eine Seite, auf der Anbieter getestet werden, bei denen man gegen Einblendung von Werbung ( wie adOne etc ) Geld verdienen kann? ( Ich meine KEINE Bannerwerbung auf Homepages, sondern Programme, die bei einem selbst Werbung ... -
Nase voll von Strato :o(
Ich suche einen neuen WebHoster, denn die andauernten Ausfälle bei Strato bzw. XLink gehen mir ziehmlich auf den sack. Kennt jemand ein ähnlichen Angebot wie bei Strato? Puretec soll auch nich viel besser sein (auch bei XLink ? ;-). Ich brauche ... -
Napster Transfer Resume?
Wie kann ich bei napster den Transfer wieder fortsetzen, wenn er unterbrochen wurde? Es ist nähmlich ziemlich nervig immer wieder die Lieder zu suchen! -
Kleiner Tip: Internet-Sharing mit SAMBAR
Wer mehrere vernetzte PCs hat, sollte sich mal meine Dokumentation zum Thema Internet-Sharing anschauen. Hat schon vielen geholfen! http://www.yig.de/ -
Hilfe bei Webseiten-Erstellung
Hallöle! Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich ohne Programierwissen Webseiten erstellen kann? Viele Grüße, Mario -
Virtuelle Festplatte im Net
Hallö, es gibt irgendwo ein Programm, mit dessen Hilfe man sich eine virtuelle HDD im Inet anlegen kann. Ich benötige dies, um meine ( beträchtlichen) Mails sicher abzulegen, da ich z.Z. heftige Rechner-Probleme habe. Kann mir jemand ... -
HTTP Errors
Eine Deutschsprachige Site auf dehnen die HTTP-Fehlermeldungen detailiert beschrieben sind?? Danke Stefan -
Suche internettaugliches Graphikprogramm
Suche ein Graphikprogramm, welches sich speziell für Graphikerstellungen (Buttons, ev. bullets, ev. linien, Schaten, Framhintergründe...) eignet. Nützlich wäre natürlich auch die Möglichkeit, animierte Gif's zu erstellen. Da ich leider über ... -
Hilfe!Proxy-Einstellung
Liebe Wissende des IT-Zeitalters.Ich bitte, als Anfängerin um Nachhilfe. Bin über T-online und Netscape am Netz, mit einem eigentlich sehr leistungsfähigen Rechner(Pentium II,128 MB/32 bit Arbeitsspeicher/Windows 98).Von der T-Online Hotline ... -
Dringend Hilfe gesucht-----Partnersuche!
Wie findet eine ca. 50-jährige einen Partner im Internet (Ruhrgebiet)!? Bitte helft mir...wer weiß einen vernünftigen Link (ernsthaft)...ohne dass man das gesamte Sex-Vokabular auswendig lernen muss!? ;-))) Ich suche nicht für mich (echt nich) ... -
Quicktime Videos speichern
Kann man Quicktimevideos auf der Festplatte speichern wenn man sie aus dem Internet anschaut ??? Danke, Alex -
kostenloser emaildienst in lateinamerika
Wer kennt einen kostenlosen emaildienst, so wie web.de oder gmx.de in Deutschland, im lateinamerikanischen Raum? -
Download möglichst schnell
Wie kann ich die GEschwindigkeit beim Download von Dateien erhöhen? Gibt es spez. Programme? wenn ja, wo? -
Wie ist das mit den ks beim Download?
Wenn ich jetzt bie Napster etwas herunterlade dann belaste ich ja meine Leitung (isdn) wenn jetzt jemand anfängt gleichzeitig bei mir was runter zu laden wird es auch dann bei mir langsamer??? Wie ist das hat mann eine bestimmte kapazität zu ... -
Domains
Bekome ich Gratis Domains. Gruss Beni -
Programm um tote Links zu überprüfen ?
Suche ein Programm, das in der Lage ist meine Favoriten zu durchforsten und tote Links zu löschen. Selber ist das sehr zeitaufwendig, besonders bei einer größeren Ansammlung von Links. Wer kennt ein solches Programm, evt auch im Freeware - ... -
Wo finde ich Schweizer & Österr. Suchmaschinen ?
Kann mir österr. und schweizer Suchmaschinen nennen ? Ich will was in der dortigen "Weblandschaft" recherieren... Vielen Dank ! -
interessante intermezzi
Sitzen an einem seitenprojekt hat jemand eine idee, welche spielchen, links zu interessanten seiten im netz für kinder ansprechend sein könnten? bei spielchen währe darauf zu achten das wir keinen eigenen cgi bereich haben. wie baut man eine ... -
Hotelvergleich
Ich finde eine Seite nicht mehr ! Man konnte dort den Namen des Hotels und den Ort eingeben und erhielt als Antwort alle Reiseveranstalter, die dieses Hotel anbieten. Ich kam darauf, als ich ein Hotel auf Kreta ansehen wollte. Die Seite hatte was ... -
Internetcafes im Ausland
Wer hat schon mal im Ausland ein Internetcafe besucht und kann mir Adressen nennen? Grüße Maria -
Verlosung im Internet?!
Möchte auf unserer Firmenhomepage eine Verlosung anbieten/durchführen. Kann ich das einfach so ohne weiteres machen oder benötige ich dafür eine Genehmigung oder muß mich an gewisse Richtlinien halten? Gruß, Daphne -
Kennt jemand die 'Yahoo! Card-Eurocard plus eCash?
Salü Hat jemand schon die "Yahoo! Card - Eurocard plus eCash"? Oder wer hat schon davon gehört? Ich würde gerne Wissen ob sie wirklich gut ist, denn man kann mit der bis auf ein bestimmtes Limit im Internet Einkaufen! Grüsse von Stifi -
was ist das?
Www.sven.de so eine mißt seite! weiß jemand wie das geht? -
Wer hat das SAGEN
Alle, Ich habe einige Fragen die sich sehr allgemein auf das Internet richten. . - [Falls eine Aussage inhaltlich nicht korrekt sein sollte, bitte berichtigen.]- Das Internet kann man sich doch vorstellen wie ein paar zusammen gestöpselte ... -
Projektplanung
Kennt jemand eine Site, wo ich Tips oder Strukturen (Formulare,Word-Dateien,Excel o.ä.) zur Projektplanung (Websites)finden kann? Oder alternativ entsprechende Literatur? Xänks für Tips. Simone -
Kosten für Banner - Werbung bei anderen ?
Es eine Richtlinie per wieviel Seitenaufrufe (keine hits) monatlich man wieviel Geld für das eigene Werbebanner bei anderen abdrücken sollte? Welches kleinere Programm (shareware?) hilft mir , logfiles meiner Seite zu analysieren? Ich möchte nur ... -
Geschlechtsunterschiede i.d. Internetnutzung
Meine Examensarbeit such ich dringend noch Links, Literatur etc. zum Thema "Geschlechtsunterschiede in der Internetnutzung", besonders Studien bzw. Nutzungsanalysen auch im Zusammenhang mit sozialen Berufen. Ich Danke Euch. Mfg Michael -
keiner liebt mich
Kann mir jemand trotzdem mal ILOVEYOU schicken, direkt oder als txt umbenannt? gruß achim P.S.: Also, eine Batchdatei die Deinen Rechner abstürzen läßt kann ich auch selber schreiben, der "Virus" interssiert mich nur als jäger und ... -
Warum hab ich weniger ks als mein Freund?
Bei einem Freund von mir habe ich immer 8 k und mehr warum habe ich immer nur um die 6 ich hab doch auch isdn? Woran liegts es das ich weniger habe und wie kriege ich mehr? -
ICQ ActiveList
Jemand, wie ich bei ICQ eine ActiveList erstelle, also nicht eine bei mir Adde odereine sucher oder was weiß ich, sondern eine eigene eröffne... danke -
Wat darf ne URL kosten?
Moin zusammen, da ich gerade einen Interessenten für eine meiner URLs habe, interessiert mich nun, was ich dafür verlangen kann? Hat jemand schon mal eine gekauft / verkauft? Danke im voraus Holger -
Hilfe! Fehler Winsock.dll
Was kann man tun wenn man über T-Online nicht mehr ins Internet kommt, weil ständig der Fehler "winsock.dll wird schon benutzt" gemeldet wird?? Danke für eure Antworten. Gruß andreas -
Am Handshake die Datenrate erkennen.
Es möglich an den Geräuschen des Modems beim Handshake die ausgehandelte Datenübertragungsrate zu erkennen? cu, holli -
IP ?
Beim hochladen von seiten zeigt der Explorer unten links kurzzeitig die IP an zu kurz! woher bekomme ich die IP von web seiten? -
ISDN Geschwindigkiet
So blöd bin ich auch nicht! Aber nun meine Frage: Wie setzten sich die 64k zusammen?? 64K = Upload+Download zusammen oder 54= upload= Download also JE 64k???? Wer kann mir helfen?? Danke Phil -
Datenschutz
Alle helfer, ich bin 16 jahre und muß in 2 wochen ein referat in meinem informatikkurs über datenschutz halten. wo bekomme ich dazu gute info materialen? unter den such maschienen findet man nichts gescheites! bitte schreibt mir. danke martin -
Faxen, aber wie?
Wie kann man über eine LAN-Internet Verbindung (kein Modem!!!) faxen? Gibt es irgendwelche Provider oder sonstige Anbieter die solch einen Service anbieten? grüße rené -
Web Spiegelung
Suche ein Programm mit dem ich komplette Webbereiche spiegeln kann inklusive aller Daten auf die von irgendeinem Link drauf zugegriffen werden kann. Sollte unter Windows laufen. Hat schon irgend jemand Erfahrungen mit solch einem Programm gemacht? -
'fehlerhafte' DFÜ
Obwohl ich eine, meiner Ansicht nach (laut Detail werden Daten übertragen), bestehende DFÜ-Verbindung habe werde ich laufend aus ICQ und Napster 'hinausgeschmissen'. Es ist auch nicht möglich, daß ich mir im IE eine neue Site anschaue (=> Server ... -
www2
Warum heißt das eigentlich www2...diese Seiten sind koimscherweise grundsätzlich viel schneller zu laden..kein witz..hat das etwas damit zu tun? laufen die über einen anderen "Kanal" ??? -
russische Sucmaschine
Suche eine Möglichkeit, im Internet russische Seiten zu suchen. Allerdings akzeptiert mein Netscape z.B. im Altavista keine kyrillischen Buchstaben, obwohl ich den Computer dafür konfiguriert hab. (Win98) Wenn ich die russischen Zeichen von ... -
Suchmaschinenproblem
Ich (oder besser gesagt mein Schwiegervater) hat ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. ich habe seine Seite bei www.alltheweb.com angemeldet (http://members.aon.at/drarlt) nur irgendwie hat da was nicht hingehauen ... -
'banned by metallica'
Wollte mich heute wieder mal einloggen plötzlich steht da "banned by metallica"??? wenn ich das pogramm neu instaliere und mich unter den namen "sadjgfukahrl" (den es sicher kein zweites mal gibt) anmelden steht das gleiche??? ... -
Mail-Adressen, die 'Metzgerei' o.ä. enthalten
Oberfranken, Mein Kundenkreis Fleischereien, hier in Süddeutschland "Metzgereien". Bei AOL nur kurze Mailadressen möglich, die meisten meiner Kunden (T-Online, FreeNet etc.) haben als Beginn der Adresse "Metzgerei" bzw. ...