Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Universität & Schule

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Universität & Schule" archiviert.

• auslandspraktikum in brasilien?
    Habe vor ein auslandspraktikum in brasilien zu machen. wer hat damit erfahrung und kann mir tips zur bewerbung, firmen, städte etc.geben? vielleicht jemand der selbst dort praktikum gemacht hat? ich studiere an einer uni und da ist das ...
  • buß- und bettag...
    ... war früher ein feiertag. heute im allgemeinen nicht mehr. nur die schulen, die haben dicht! zumindest hier in bayern. *grrrmmml* warum eigentlich? und warum bekommen die eltern (oder wenigstens ein elter) nicht auch EINFACH SO frei, um ihre ...
  • Vokabeln gelernt und vergessen, Texte schreiben
    Bin Lehramtsstudentin für Sek I und beiße mir gerade mit meinem bereits erworbenen pädagogischen, didaktischen und fachwissenschaftlichen Wissen an meinem Nachhilfeschüler (Englisch, 8. Schuljahr, Realschule) die Zähne aus. Es ist in unseren ...
  • Facharbeit
    Ich will hier keine Erledigung meiner Facharbeit oder fragen ib jemand schoneinmal dieses Thema hatte sondern brauche ich bis morgen 2 Vorschläge für eine Facharbeit. Ich habe mir schon das ganze Wochenende über den Kopf zerbrochen welches Thema ...
  • Soziales Praktikum
    Meine tochter hat nächsten sommer mehrere wochen ein soziales praktikum, das sie in ihrer heimatstadt machen muss. was lohnt sich besonders? eine freundin will in der zeit zum zdf. gibt es solche praktika bei euch auch nach der neunten klasse? gruß,
  • High School-Jahr in Australien
    Tochter hat sich in den Kopf gesetzt, ein Schuljahr in Australien zu verbringen. Jetzt habe ich in Vorbereitung dessen jede Menge Kataloge von Anbietern zu Hause zu liegen; nach deren Studium bin ich aber auch nicht wesentlich besser informiert. ...
  • Grundschulpädagogik mit Fachhochschulreife?