Forenarchiv Parawissenschaften
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Parawissenschaften" archiviert.
-
der menschliche Körper ...
Bin zwar gegen Esoterik und Para, habe aber ein schönes Beispiel. Der menschliche Körper ist aus Zellen aufgebaut. Die Grundsubstanz ist die Zellflüssigkeit. Weitere Bestandteile sind z.B. Kern,Strukturen zur Energieumsetzung, ... -
Was sind Wasseradern?
Was genau habe ich mir eigentlich unter einer "Wasserader" vorzustellen? Soll das Wasser in der Erde ähnlich unserem Blut durch Adern fliessen? Gruss Jens -
Wieviele Seelen gibt es
Ich habe mal gehört, dass es nur eine entliche Menge an Seelen gibt. Es sind immer ein paar in einem Körper und die anderen sind gerade Gott weiß wo. Aber früher gab es doch noch nicht so viele Menschen wie heute. Haben damals ganz viele Seelen ... -
wer kann bei Vorahnungen helfen
Hab mich zwar shcon an das Brett "esoterik" gewandt, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Freund (26) hat schon desöfteren irgendwelche markanten Traeume oder Vorahnungen (visionen) gehabt, die sich erfüllt haben. Im laufe ... -
Tiere die Ionenanreicherung bevorzugen?
Tiere die Ionenanreicherung bevorzugen? Ich habe gehört, das es Pflanzen und Tiere gibt, die in irgendeiner Art Ionenanreicherung mögen. So z.B. Kirschbäume gerne in der Nähe von (unterirdischen) Wasseradern wachsen, und z.B. Ameisen und Katzen ... -
Wiedergeburt/Reinkarnation
Kann mir ausführliche Infos zu o.g. Thema geben oder mir gute Seiten nennen die sich mit diesem Thema beschäftigen, oder vielleicht auch Bücher... Außerdem würde ich gerne wissen, was es genau mit dem Symbol für Wiedergeburt auf sich hat. (Ich ... -
Ihr werdets nicht glauben...
...aber wer mir hier antwortet,kommt auf mein voriges Thema zurück.Nun zur Frage ! Wenn ich sterbe,werde ich begraben.Ich verrotte...zu was eigentlich ?? Ich denke,es geht nichts verloren ? Mein "Wissen" wird im Hirn gespeichert !? Was ... -
Frage eines Wissensdurstigen !
Was haltet Ihr von "REINKARNATION" ?? Gibt es dafür belegbare Beispiele? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank Teufel -
Unterschied Paraw.schaft und Esoterik?
Stellte mir gestern eine Frage, die mir niemand bis jetzt zufriedenstellend beantworten konnte: Was ist der Unterschied zwischen Parawissenschaften und Esoterik? Freue mich auf Eure Antworten! Gruß Andrea -
Tod vorhersehen
Es hier noch mehr Leute, die dies evtl können und es eigentlich gar nicht möchten? Bei mir kann ich dieses Phänomen seit einigen Jahren beobachten, aber nur bei Menschen, die mir sehr am Herzen liegen ( bisher bei meinen Grosseltern, ... -
Was gehört hier rein?
Bevor ich Fragen stelle, wollt ich mich versichern ob ich hier nicht allzu falsch bin. Ich wollte mal ein bischen offen darüber nachdenken was einem heute alles als Wahrheit vorgesetzt wird. Ich fand den Film ´Wag the Dog´ belustigend und doch ... -
Pakt mit dem Teufel
Hat jemand aus einer Web-Quelle oder einem Wörterbuch Beschreibungen darüber, wie Pakte oder Wetten mit dem Teufel allgemein ablaufen? Ich bin für jede Info dankbar! Jens -
Psi-Faktor und O.S.I.R.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Thema schon in diesem Forum herum geisterte ich hab es aber nicht gefunden, und mich würde es wirklich sehr interessieren. Ich nehme mal an, dass die Meisten von Ihnen die Fernsehserie Psi-Faktor kennen. ... -
Rutengänger im Raum Hamburg/Lübeck gesucht?!!
Suche dringend eine Rutengänger im Raum Hamburg, Lübeck. Wer kann helfen? Danke Bernard Adresse, Telefonnummer wäre o.k. -
just for you
Bravo präsentiert Big Brother. Was hat diese Zeitschrift, was hat diese TV-Sendung mit Parawissenschaften allgemein zu tun? Wir sind doch nicht alleine! Was sollen denn da die Leute denken? Sagt Hanka. Hilflos, Andreas -
geheimgehaltene Bibeltexte
Hab mal gehört, daß es einige (oder einen ganz speziellen??) Bibeltexte gibt, die von der Kirche aber geheimgehalten werden. Angeblich hätte sie der Papst hochstpersönlich am Beginn des neuen Jahrtausends publik machen sollen (was anscheinend ... -
liebeswelle 010101
Eine idee von allen fuer alle, zum umformulieren, neuschreiben, verkuerzen, verlaengern und weitergeben liebeswelle was 100 000ende von zuschauern an rockkonzerten und sportveranstaltungen erleben, das gemeinsames enthusiastische gefuehl zur ... -
Traumdeutung - wer kann helfen?
Halli Hallo, gestern Nacht hatte ich einen ganz furchtbaren Traum. Nun würde ich gerne wissen ob dieser Traum eine Bedeutung hat. Und wenn ja, welche. Wenn Du mir weiterhelfen willst, dann schreibe mir bitte eine E-Mail. Ich hoffe auf ... -
Prophezeihung wahr?
Dem hier das ein oder andere mal angesprochenen Buch von v. Helsing "Geheimgesellschaften Band I" schreibt er, daß die Planung des 3.Weltkrieges bereits feststeht. Aufgrund von Konflikten im Nahen Osten wird ein Flächenbrand ausgelöst, ... -
Freitag der 13.
Woher kommt die Geschichte mit freitag dem 13. als unglueckstag? weiss das jemand? gruss elisabeth -
Kennedy-Mord
Jemand, ob und wo man sich den Kennedy-Todesschuß als mpeg herunterladen kann? Gruß, Frank -
Diese Verzeihung kann ich annehmen !
Ich bin in eile, daher nur in kürze: http://www.trannie.de ciao norbert36 in www.single.de und nadiaTV in #trannie.e -
Aus dem nichts ...
Gibt es Informationen über Menschen auf der Welt, die plötzlich aus dem Nichts auftauchten, aber doch real existent sind? Von denen man nicht weiss woher sie kamen, weil sie vielleicht nicht verstanden wurden bzw. deshalb einfach als geistig ... -
Parallel-Universen
Jeder weiß, daß sie existieren, und trotzdem gibt es immer noch diese strunzdummen Ignoranten! Hier ist der Beweis: - während ich dieses Posting schreibe - sitze ich im Kölner Container und weiß, wo der Frosch die Locken hat - paddele geschwind´ ... -
Freimaurer, Illuminaten, Burschenschaften ...
Schon länger Beschäftigt mich die Frage wie man diese oben genannten Begriffe unter einen Hut bringen bzw. was diese tatsächlich bedeuten sollen. Ein paar Meinungen oder Definitionen würden mir sehr weiterhelfen, dieses komplexe Werk von ... -
aly im paradies - wo parafaehigkeiten normal sind
Aly hatte eines tages genug vom warten aufs paradies und wuenschte sich von ganzem herzen, am naechsten morgen im paradies aufzuwachen ... dort erlebt das allchemixxnu einen 5dimensionalen heatdance, eine bluetenstaubparty und trifft auf ady, das ... -
Koerper verlassen und lucide träumen
Wie geht's? (Ich weiss, das sind zwei verschiedene Sachen). Kann man das wirklich lernen und wie? Wenn ich solche Geschichten hoere, werd ich ganz neidisch. Ich will auch! Hoffe, ihr könnt mir da helfen! Grüsse, Anette -
Illumanten
Ich hba kürzlich im Internet van Helsings Buch über Geheimgesellschaften gelesen- ich kann aber sehr gut abschätzen dass vieles nicht stimmen kann(wenn das wirklich so geheim ist-woher weiß der Autor dann soviel..) aber nachdenklich gemacht hatt ... -
UFOs, II. WK und so´n Kram
Kürzlich las ich was über "Neuschwabenland", später noch mehr über eine "Nazibasis auf der dunklen Seite des Mondes", über Auserirdische, die den Nazis geholfen haben, andere Auserirdische, die den Amis geholfen haben... ich ... -
Traumdeutung?
Kann jemand von Euch damit etwas anfangen?!? Ich träume in regelmäßigen Abständen davon, dass ich in einer Schiesserei verwickelt bin. Sehe immer 4 - 5 Personen, die stumm in einem Raum stehen und ich ahne, dass diese bald wild um sich schiessen. ... -
ZUFÄLLE --- Ist unser Leben vorbestimmt???
Hallöchen! Thema: Zufälle. Gibt es Zufälle? Was sind Zufälle? Ist unser Leben vorbestimmt? Wie sind denn all eure Meinungen zu diesem Thema, bitte schreibt! Wenn ich z.B. eine 10-Pfennig Münze in die Luft schnippe, und sie würde mit der 10 ... -
Zeitreisen - geht das oder nicht!?
Ich lese gerade das Buch "Das Jesus-Video" und bin jetzt immer mehr über die rein theoretische Frage am Grübeln: Kann es Zeitreisen eines Tages geben? Mein Pro dabei bezieht sich auf Albert-Einsteins Berechnungen, dass ein Körper, der ... -
Astro'logie'
Was hat denn Astrologie mit seriöser Lehre zu tun, wenn schon der Duden dieses Wort so erklärt: "...der Versuch, das Geschehen auf der Erde u. das Schicksal des Menschen aus bestimmten Gestirnstellungen zu deuten u. ... -
Tarot-Karten bekommt man wo?
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mit ein Deck zuzulegen. Aber ich bin mehr als ein blutiger Anfänger, ich weiß nämlich nicht einmal, wo ich die bekommen kann. Ich hab mal gelesen, niemand außer dem Besitzer soll sie anfassen? Und in ein ... -
Dejavues....woher kommen sie?
Ich glaube, dass dieses Thema hier schon sehr oft behandelt worden ist, aber ich würde auch gerne mal darüber sprechen. Woher kommen diese Erscheinungen, dass man Situationen erlebt, die glaubt schon einmal erlebt zu haben? Bitte schreibt mir ... -
Was soll das?
Wenn das so weitergeht sollte das Brett umbenannt werden in "Hier könnt Ihr Euch streiten was das Zeug hält"...! Sandra ( die sich gerne mal wieder Postings zum Thema Parawisschenschaften durchlesen würde...) -
EINE LANZE FÜR DEN JAGUAR
Und euch allen - Vincent,rush me, Tatjana Alliew, Galadriel und Tomcat - meine ganze Verachtung... Ihr fallt da im Rudel feige über ihn her, genauso wie er es in seinem Beitrag DER GERUCH DES ANDERSSEINS geschrieben hat. Ich habe die Briefe ... -
DER GERUCH DES ANDERSSEINS
-
Echte Zaubersprüche / -tränke etc...?
Man irgendwo Bücher bekommen oder gibt es andere Resourcen, wo man ernstgemeinte Zaubersprüche oder Rezepte für Zaubertränke oder sowas finden kann? Grüße, Martin -
Funktionstüchtig
Kann mir irgendjemand ein FUNKTIONSTüCHTIGEN Zauber / Ritual / Whatever schicken ? -
ARBEIT MIT TRÄUMEN - SPIEL MIT DEM FEUER
Es gibt kaum einen Bereich der Grenzwissenschaften und der zeitgenössischen Esoterik, in dem so viel geflunkert und gepfuscht wird wie in der Arbeit mit Träumen. Das liegt vor allem daran, dass der Traum ein Psychofeedback ist, das man deuten ... -
regelmäßiger Traum: ausfallende Zähne!
Eine Freundin von mir träumt schon seit längerem immer wieder, ihre Zähne würden ausfallen. Bisher habe ich ja von Traumdeutung & Co. nicht viel gehalten, aber diese Sache gibt mir doch langsam zu denken... Wer weiss etwas darüber, hat ähnliche ... -
Schlaf und Traum
Weiter unten gab es eine Anfrage zu "Aufwacherlebnissen". Da in diesem Forum immer wieder mal nach ähnlichen Dingen gefragt wird, habe ich jetzt mal in unserer Bibliothek nachgesehen, ob ich was empfehlenswertes zu "Schlaf und ... -
Japanische Vampire?
Mir jemand sagen, ob es auch im japanischen Kulturkreis eine Entsprechung für Vampire gibt? im vorraus danke Thomas -
Interessante Gruppe gegründet
Lieben, habt ihr lust an einer interessanten gruppe teilzunehmen? ich habe mit zwei anderen mädels eine neue egroup gegründet und wir tauschen uns aus über esoterik und was dazu gehört. wir sind zwar erst 4 teilnehmer aber das kann sich schnell ... -
Magie und History
Bin auf der Suche nach Materialien über praktische Magie und über die Geschichte des Teufels sowie Teufelssymbolen und Menschen die angeblich vom Teufel besessen waren(woher kommt das Pentagramm oder die Zahl 666, wer war Mephisto, Luzifer...). ... -
luzides träumen
Wie kann ich , wenn ich luzide bin und belastende situationen erlebe mich selbst schützen-während des traumes?? und noch dazu wenn diese situationen in der wachwelt zeitverzögert eintreffen?? bin um jede anregung glücklich susu -
Seltsames Aufwacherlebnis
Hat jemand von Euch schon einmal so etwas erlebt, oder hat eine Erklärung hierfür: Ich bin früh aufgewacht, und habe gemerkt, daß ich mich nicht bewegen kann. Ich konnte wohl an die Decke schauen, aber keinen einzigen Muskel bewegen. Als erstes ... -
Wecker klingelt immer um 4
Völlig verzweifelt! Vor einiger Zeit habe ich für zwei Wochen einen Ferienjob als Zeitungsausträger angenommen. Seitdem klingelt mein Wecker regelmäßig um vier Uhr morgens, obwohl ich ihn erst für neun Uhr gestellt habe. Ich bin echt am ... -
PARACElsusTestament
Wo bekomme ich Einsicht oder Zugriff oder eine Kopie des Testaments des Paracelsus? Danke -
Prieure de Sion?
Kann mir irgendjemand neue Infos oder etwas zu PRIEURE de SION erzählen? -
Nächliche Aggression
B. eine Bekannte, die nicht im net ist, bittet mich folgende Anfrage zu platzieren: Allein im Zimmer, bohrte ihr im Schlaf etwas sehr schmerzhaft mit grossem Druck aufs rechte Schulterblatt, gerade unterhalb des Schlüsselbeins. Sie spürte einen ... -
Tarot karte - Magier
Ich habe innerhalb der letzten Wochen zweimal eine Karte aus einem Tarotspiel ziehen sollen. Beide Male nur aus Spaß, denn ich wollte den jeweilligen Besitzern der Spiele nicht als Spielverderber erscheinen . Ich machte und mache mir eigentlich ... -
Zahlenreihe geträumt...
Lieben, ich habe am freitag eine zahlenreihe geträumt! wer hat erfahrungen damit? es waren 6 zahlen, ich habe lotto am samstag gespielt, aber nur zwei richtig. wähle ich diese zahlen als telefonnummer, dann ist das eine bestehende nummer hier in ... -
Psychomiletiker
Jemand erfahrung mit psychomiletiker? Grüsse siro -
Pyramidenwasser herstellen und verwenden
5 monaten stelle ich pyramidenwasser selbst her und verwende es hauptsächlich zur pflege meiner pfanzen. erst war ich etwas skeptisch, aber das resultat des pflanzenwuchses hat mich überzeugt. wendet noch jemand anderes pyramidenwasser an und ... -
Ritter Kahlbutz eine interessante Geschichte
Mitleser, ich habe früher mal die Geschichte vom Ritter Kahlbutz, nordwestlich Berlins wohnend, gelesen. Wer weiß dazu noch mehr? Bzw. wer weiß, was heute daraus geworden ist! Dürfte bestimmt viele Menschen interessieren, nicht nur mich. Ich ... -
Pol-Photos
Bei meinen Recherchen für neues Material für unsere www.paranioid-times.de bin ich auf eine Geschichte über eine hohle Erde gestossen, nach deren Theorie es keine Photos ohne Wolken von den Polen (nicht die Einwohner von Polen sondern Nord und ... -
Wünschelrutengänger! Aber wer?
Habe die Vermutung, daß ich auf einer Wasserader schlafe. Wer kennt eine/n guten, zuverlässigen, ehrlichen und kompetenten Wünschelrutengänger/in, die mir da weiterhelfen kann und mal durch unser Haus geht, gegen Bar versteht sich. Das Haus steht ... -
Die Legenden um Brieselang (oder Falkensee)
Mag zwar aussichtslos sein, aber dennoch erhoffen wir uns eine Antwort über die oben erwähnte Legende. Sie geht um einen Mann, der sich im Brieselanger Wald aufhalten soll und dort für das Verschwinden von den Menschen sorgt, die sich aufmachen, ... -
Fixation von Frauen auf der Strasse...
Also ich habe das jetzt seit 5 Jahren beobachten können, so lange ist nämlich meine Beziehung ;-) Wenn ich ZUSAMMEN mit meiner Freundin in der Stadt oder sonstwo bin, spazieren gehe, einkaufen gehe - egal, dann fallen mir an jeder Ecke sehr ... -
Stau-steckenbleiben
Mitmenschen,die immer,so wie ich, steckenbleiben. Denn,wo stehen die meisten Leute?Wo es eh am engsten ist.Es gibt kein größeres Hindernis,als eine offene Tür. Es geht um die physische und physikalische Tatsache,daß immer dort,wo wir ... -
Vorahnungen und déjàvus
Weiß nicht, ob das Eine was mit dem Anderen zu tun hat, aber ich suche möglichst viele Erklärungen zum Thema Déjàvu und suche auch nach jemandem, der schonmal Vorahnungen hatte. Ich habe mal gehört, daß DV dann eintreten, wenn im Gehirn partiell ... -
Seelenverwandschaft
Kann mir ja jemand mehr über dieses Thema sagen, vielleicht sogar aus eigenen Erfahrungen. Ich kenne jemanden, der mir auf eine gewisse Art und Weise ziemlich nahe steht. Weiß aber nicht so richtig wie. Danke für alle Antworten! Anna -
Parallele Welten
Führen wir in verschiedenen Welten unterschiedliche Existenzen? Die höchst komplexe Wissenschaft der Parallel-Universen wird auf den Seiten von http://www.parallel-world.de versucht zu klären. Die Möglichkeiten für Paralleluniversen sind endlos ... -
Guiseppe Calligaris
Woher bekomme ich Material über Guiseppe Calligaris,den italienischen Neurologen,der um die Jahrhundertwende Arbeiten über Sensitivität in Zusammenhang mit Hautzonen verfasste.Wäre nett,wenn jemand etwas darüber weiß und mir Bescheid gibt... -
vollmond
Ich weiss dies ist nicht besonders paranormal,ich wollt nur mal fragen wann der nächste vollmond ist danke im voraus mfg alytha -
Aleister Crowley's???
Habe vor kurzem Aleister Crowley's Tarot (Buch Thoth) kennengelernt. Ich stehe am Anfang eines Verständnisses, so ist meine Frage: Weiß jemand mehr über diesen Menschen?; gibt es ein Buch welches verschiedene Tharoth's vorstellt? Warum ist die ... -
Ufos mit Hakenkreuz
Wissende seid gegrüßt, Ich denke dass dieser Artikel unter Parawissenschaften auch gut aufgehoben ist. In der ersten Ausgabe des Buches: Das große Buch der Bundeswehr von Hans Gottberg, Reutlingen, 1970 wird auf Seite 258, davon berichtet, wie ... -
Kontakt mit Toten aufnehmen! Wer kennt Seiten im N
Wie kann man Kontakt mit Toten aufnehmen? Wer hat solche Erfahrungen gemacht? Wer kennt Seiten im Internet?? Gruss Mabalu -
Präkognition und Träume
Ihr Erfahrungen in der Präkognition (Vorraussehehn oder spüren von Erreignissen) und hellseherische Träume? Würde gerne wissen wie und wann diese Phänomene auftraten? Ciao Catmad -
Tepaphon
Kann mir jemand beschreiben,wie ein Tepaphon aufgebaut ist und evtl. auch seine Funktionsweise erläutern?(möglichst als mail) -
Wo steht der Mond?
Geht um einen der Unterschiede zwischen Astronomie und Astrologie. Die Tierkreiszeichen sind ja gegenüber den Sternbildern der Ekliptik um etwa einen Monat verschoben. Wie ist das mit dem Mond? Richten sogenannte Mondkalender sich nach den ... -
BEALIGHT
Schaut euch mal die Seite www.bealight.de an und sagt mir eure Meinung... -
Wirkung auf Computer
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Posting hier richtig ist, aber ich weiss nicht, wo ich es sonst hinstellen sollte. Ich habe folgende Beobachtung gemacht: Computer "lieben" mich. Sie stürzen ab oder haben sonstige Systemfehler immer ... -
Übernatürliches in Süd-Deutschland ??
Salut, ich hätte da mal eine Bitte an Euch. Ich hätte mal gerne gewußt ob jemand von euch irgendwelche Übernatürlichen Plätze, Orte oder Häuser in Süd-Deutschland kennt. Egal um was es sich jetzt da handeln mag, schickt mir einfach ne Mail oder ... -
Reinkarnation
Da ich mich gerade erstmals mit dem obengenannten Thema beschäftige hier ein paar meiner Gedanken. Hauptthema ist: >Gesamtsumme derzeit inkarnierender Seelen im Universum -
Stern kaufen - aber wo?
Taag! Könnt Ihr mir vielleicht sagen, über welche Page (oder Adresse) ich einen Stern kaufen kann? Außer der Solinger Sternwarte hab ich nix gefunden, weiß aber, daß es da mehrere Anlaufstellen gibt. Ehrlich gesagt: die die ich meine hat die ... -
Aszendent Licher im Sternzeichen Widder
Kenn´ mich kaum noch aus! Meine engsten Freunde behaupten, ich wär nicht mehr ganz klar in der Birne! Dabei weiß ich es besser! Bin dankbar für jeder Unterstützung, #Andrè -
Unerforschtes Phänomen in der Türkei
Um den Breitengrade 37,50:30,50 in der Türkei gibt es ein unerklärliches Phänomen. PHÄNOMEN: "Läßt man ein Auto bei einer Gefälle von um 4 grad dort stehen; (Auto stoppen, Bremse loslassen) so fährt das Auto nach eine Weile selbständig ... -
Astrologie- Aszedenten
Bzw. kann man denn erfahren welche Aszedenten man denn hat? Liebe Grüße janina -
Verschwörungen und Geheimhaltung von Wissen!
Wisst ihr über Verschwörungen der Regierungen um neue Wissenschaftliche Erkenntnisse die unsere Kultur revolutionieren würden? (Z.B. Free Energy Resources oder AntiGravitation Forschungen) Ciao Catmad -
erdstrahlen???
Hat jemand ahnung von erdstrahlen ? und kennt jemand methoden zur entstörung (außer dem alufolientrick, der bei meinem bett marke eigenbau nicht funktioniert) quarzsand?? für eventuelle antworten vielen dank susanne -
Astrologie: Skorpion und ...
Skorpion sucht eine Partnerin fürs Leben. Was sagt da die Astrologie über sein Psychologisches Profil und wer passt gut zu Skorpion. Ciao Catmad -
Astralwanderung
Kennt sich jemand mit Astralwanderung aus? Wo bekomme ich Informationen darüber? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit? Ich freue mich über jede Antwort! Aureel -
Warum immer ICH ???
Kennt ihr daß auch, der Supermarkt ist Leer nur wenige Leute kaufen gerade ein. Du gehst zur Kasse und plötzlich kommt von links eine alte Omi die dir den Weg abschneidet und so vor dir an die Kasse gelangt. Beim bezahlen kramt sie dann mit einer ... -
Was ist das Geheimnis der Area 51
Schon seit Jahren beschäftigen mich einige Fragen die mit dem Theme Area 51 zu tun haben. - Existiert die Area 51 überhaupt, und wenn ja, wo liegt sie? - Wozu wurde sie gebaut und für was wird sie benutzt? - Wann wurde sie gebaut? Danke für ... -
Hellseherei
Dass es eine Art "hellsehen" gibt - daran habe ich immer gezweifelt. Im Laufe der letzten Jahre wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Leider bin ich selbst zur Zielscheibe dessen geworden und fühle mich dabei ganz und gar nicht wohl. ... -
Wer ist auch ein Medium
Wer ist wie ich Medium und Heilerin und kann sich in diesem Thema mit mir austauschen? Würde mich über nette Zuschriften sehr freuen. Danke für Deine Resonanz. Heidi PS: Ich möchte nicht so gern auf Skeptiker eingehen und mich damit ... -
Wahrheit und Lüge
Mir ist aufgefallen das einige Leute in diesem Brett sich mit der Realität nicht auseinendersetzen können. Wenn ein Mensch ungewöhnliche (außergewönliche) Erfahrungen mit etwas macht, die er sich selbst nicht erklären kann und deshalb Hilfe ... -
Ascendent
Wer könnte mir meinen Ascendent nennen? Persönliche Daten schicke ich per Mail. Danke -
Wassereinbrüche stoppen...
Letztens kam mal wieder ne wiederholung von "das Boot" und es tat sich die unerklärliche Frage auf, wie man eigentlich einen Wassereinbruch in so einem U-boot stoppte. Da wird man doch nicht mit Lappen hantieren, oder? -
Und plötzlich gab es einen Ruck...!?!
Ihr das auch schon mal erlebt, während ihr im Bett liegt und euch in Trance versetzt und so schön tief in euch versinkt, PLÖTZLICH ein Rucken und Zucken durch den ganzen Körper? Herzklopfen und Schweiß bedeckt, urlplötzlich ist man wieder aus der ... -
Kontakte mit einer anderen Seite?
Ihr, daß es möglich ist mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen? Grundsätzlich glaube ich, daß der Tod nur die Geburt auf einer anderen Seite ist, d. h. wir lassen unseren sterblichen Körper zurück und ziehen weiter. Ob es wohl möglich ist, mit ... -
Gibt es Leichengift?
Ich habe gehört, dass sich bei Menschen nach dem Tode im Körper ein Leichengift entwickeln kann, welches, wenn es in offene wunden lebender Menschen gelangt, zum Tode führt. Stimmt dies? -
Was ist Zeit???
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer befriedigenden Definition von Zeit! Weder die Physik, die Mathematik noch die Philosophie gaben mir ausreichend Information! Jeder setzt Zeit voraus, aber niemand weiss genau was Zeit eigentlich ... -
Schwachsinn...¿?¿
Ich frage mich wirklich ob es etwas übernatürliches gibt...(wie das Ding unten mit den Glühbirnen)... Wer kann mir Beweise zeigen....? Mich interessiert das alles wirklich bin leider etwas skeptisch Danke Dani -
Ascendenten
Jemand von Euch, wie ich meinen Ascendenten herausbekomme? Ich bin am 17.03.65 in Hamm/Westfalen um 6.10 Uhr geboren worden. Also im Sternzeichen der Fische. was ist denn nun mein Ascendent? Dank`Euch Karsten -
mein problem: gluehbirnen
Folgendes begleitet mich jetzt schon ueber einige monate - und in den letzten wochen derart intensiv, dass es wirklich schon zu einem problem wird: ich moechte das licht anmachen und knack: durchgebrannt. tja, und das passiert mir so zur zeit im ... -
Bio-Photonen oder Bio-Lumineszens?
Rahmen der Arbeit für die NGFG.com suche ich Informationen zu obigen Stichworten. Es geht darum, ob sich biologische Zellen über "Licht" unterhalten können. Es wird viel Quatsch berichtet, daß zum Beispiel die Kirlian-Fotografie diese ...