Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Parawissenschaften

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Parawissenschaften" archiviert.

• Kann man Channeln erlernen?
    "Channeln" bedeutet, für etwas Kanal zu sein. Kann man dieses erlernen?
  • bedeutung von träumen, dejavus ...?
    Bedeutung haben träume und albträume grundsätzlich? kennt ihr sog. dejavus? hatte so etwas öfter! man befindet sich irgendwo und auf einmal denkt man, dass man das schon gesehen/erlebt hat und denkt, jetzt müsste das und das passieren. geschieht ...
  • ASW weitergeben, aber wie?
    Vor ein paar Tagen ist unser Hund gestorben. Klingt banal. Zwei Tage zuvor bin ich mit unserer mittlerweile erwachsenen Tochter und dem Hund spazieren gegangen. Unterwegs habe ich eher beiläufig gesagt, der Hund hat nur noch zwei Tage. Ich bin ...
  • ALPTRÄUME
    Ich leide eigentlich schon mein ganzes Leben lang unter Alpträumen, in letzter Zeit wieder besonders stark. Ich habe noch nie verstanden, wieso ich sie habe. Mein ganzes Leben lang habe ich niemals irgendwelche Horrorfilme gesehen, irgendwas ...
  • Bitte nicht steinigen....
    Http://www.zyn.de/zwischenablage2 .... den konnte ich mir nicht verkneifen :-) Gruß Bernd
  • Baupläne von den dt. Flugscheiben und Videos?
    Ich suche Videos und Baupläne von der Wunderwaffe "Haunebu I-II und Vrill 7! Gerne sind hier auch willkommen, ehrlcihe Meinungen zum Thema "Flugscheiben aus Deutschland" Gruß Christian
  • seelenverwandte?
    Habe seit ungefähr 1/2 jahren, gewissen gefühlsschübe, die von zeit zu zeit kommen u.ich sie mir nicht erklären kann. es handelt sich um einem kollegen zu dem ich eine seelische verbindung verspührte. ich fühlte wann er zu mir nach hause kommen ...
  • mindclearing???
    War ich bei einem mindclearingtest meiner freundin dabei...wo getestet werden sollte ob irgendwelche negativen energien an irgendwelchen krankheiten schuld sind..diese negativen energien sollen verlorene seelen sein die den weg ins licht nicht ...
  • Wer hat Erfahrung mit Hypnose??
    Hoffe ich bin hier im richtigen Brett. Wer von Euch hat denn schon eigene Erfahrungen mit der Hpynose und vor allem mit Selbsthypnose gemacht, und wofür oder wogegen? Mich interessiert auch ob "jeder" die Selbsthypnose erlernen kann? ...
  • Spiegelhypnose - Stimmt es wirklich?
    Ich habe von einer Bekannten gehört, dass es eine Art Hypnoseart gibt, bei der man sich selbst vor einem Spiegel in Hypnose versetzt. Dabei soll man sich wohl in einem dunklen Zimmer vor einen Spiegel setzen. Links und rechts neben dem Spiegel ...
  • Gedankenübertragung, gibts sowas?
    Da mal ne Frage. Gibt es sowas wie eine Gedankenübertragung? Mir ist ein paarmal passiert das ich an jemanden gedacht habe und die Person dann angerufen hat. Denkt man da nur das man vorher an die Person gedacht hat? Oder gibts da was ...
  • Fragen zum Aberlgauben
    Soll ein Referat zum Thema Aberglauben in Religion halten. Leider finde ich im Internet keine passenden Informationen, warum der Aberglaube entstanden ist. Ich weiß schon, das der Aberglaube entstehen kann, wenn die Menschen eine ungewisse ...
  • Eidetiker
    Stimmt es eigentlich,dass Eidetiker (Menschen mit einem schier unglaublichen Sinneswahrnehmung) sich in andere Menschen hineinversetzen können? Ciao MfG Chris
  • Letzter Besuch
    Kritiker und Gläubige! Ich habe nun schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass wenn Menschen aus meinem Umfeld sich an der Schwelle zum Tod befinden, Dinge passieren. Also diese Dinge zwischen Himmel und Erde, zwischen Zufall und Grusel. Gestern ...
  • Wer weiß wie das Brett heißt ?
    Mir jemand sagen, wie dieses dreieckige Brett heißt, wo Interessierte Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen sollen. Auf dem Brett stehen Buchstaben. Wo kann man sowas bekommen ? Danke Twiggy
  • Od-Lehre und Homöopathie
    Habe schon im Forum "Esoterik" Fragen über die Od-Lehre gestellt, wurde aber belehrt, dass das nichts mit Esoterik zu tun hat. Also hier meine Frage: Womit dann? Besteht eine Verbindung zu Homöopathie?? Ich habe von dieser Lehre nämlich ...
  • wohnung oder freundin?
    Es auf dem wohnungsmarkt sehr schlecht aussieht und ich dennoch eine in aussicht habe, die ich sehr wahrscheinlich bekommen würde, gibt es dieses problem. meine freundin habe ich diese gezeigt, mit den folgen das sie die wohnung überhaupt nicht ...
  • Evtl. von Interesse
    Http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,270040,00.html Gruss Enno
  • Ley-Lines (Ley-Linien)
    Suche dringend möglichst viele Infos über Ley-Lines. Möglichst detailliert. Schön wäre eine bildliche Übersicht auch, wo diese verlaufen... Danke schon im Voraus. Alles Liebe Wicci
  • 'Dé jà vu' ... immer wieder
    Alle, ich hatte schon recht oft sogenannte "de ja vu"'s ... jedoch die letzten erlebte ich sehr bewusst. Ich habe das noch Keinem erzählt, weil ich es selbst sehr abstrus fand. Ich war bei einem Freund und sah nach seinem PC... ...
  • Der 7.Sinn des Menschen
    Habe von meiner Tochter eine interessante Adresse bekommen, wen es interessiert: http://www.sheldrake.org/deutsche/index.html Auch das Buch von Pete A.jr.Sanders "Die Geheimnisse übersinnlicher Wahrnehmungen" kann ich jedem emfehlen der ...
  • Danke
    Toll! Damit bin ich bedient. Frage dann mal woanders... *sauer ist*
  • Metallkugeln in Australien ??!!
    Habe in einem Spiel gelesen, das in den Neunzigern in Australien drei Metallkugeln "vom Himmel gefallen" wären, die man nicht geöffnet bekam und die dann dem Militär übergeben wurden. Gibt es da irgendwelche Infos, oder sind die ...
  • Zufälle?
    Ich bin gerade dabei meinen Glauben an den Zufall zu verlieren. Es kann doch nicht sein, das Unglück immer in Serien kommt? Letztes Jahr im August/September ging es los: - ein aufgebrochenes Auto - defekte Waschmaschine - Unfall von mir in einer ...
  • Jaja.. Wieder Astralreisen!
    All! Da ich *noch* keine OBE-Erfahrung hatte, stellt sich die Frage an alle, die schonmal eine hatten: -> Wie fange ich am besten an? Damit meine ich hauptsächlich: Bücher, Links im Netz, Tipps... cu Cap. P.S.: Monroes "Zweiter Körper" ...
  • Allan Kardec-Wer kennt sich aus?
    Hoffe, ich habe für mein Anliegen das richtige Brett gewählt und jemand kann mir weiterhelfen.Es geht nur indirekt um mich selbst, eine Freundin schwärmt sehr von den Lehren Allan Kardecs und versucht schon seit längerer Zeit Kontakt zu anderen ...
  • frage zur wasserader
    Nach Aussage eines Wünschelrutengängers liegt in unserem Garten eine Wasserader. Bei mir hat die Rute auch angeschlagen obwohl ich nicht wusste wo die Ader ist. Wir haben zu graben angefangen (mit einem Bagger) und sind nach ca. 4 metern auf ...
  • Astralwelten -wahrheit oder unsinn?
    Hab mal nen kleines Buch über Reisen in Astralwelten gelesen. Zu ersteinmal, kann ich mir nicht vorstellen, dass man wirklich in die Zukunft der materiellen Welt reisen kann oder auch mit anderen "Astralreisenden" interagieren kann, wie ...
  • überwach
    Hattet ihr auch schon mal das gefühl, jemand überwacht und manipuliert euch, ohne diesen jemand sehen zu können? wie seid ihr aus dem teufelskreis wieder heraus gekommen? herzlich,
  • Geister in Spukhäusern sind Baßtöne
    Artikel fand ich heute auf http://www.rheinzeitung.de/on/03/09/08/ Da der Artikel dort möglicherweise nicht mehr lange zu lesen sein wird, kopiere ich ihn mal hierher: --- Geister in Spukhäusern sind Basstöne London - Britische Forscher ...
  • Traumdeutung
    Wer hat tips mfg Element115
  • Zufälle
    Freundinnen und Freunde, desöfteren passieren mir im Alltag Zufälle, die ich für nicht normal halte. Die Zufälle sind verschachtelt und passen sogar noch untereinander zusammen. Also wie so eine Art 3-D Gebilde. Ich habe schon alles mögliche ...
  • Telekinese ins Witzbrett ?
    Oder demnach ev. das ganze Brett. in der Google 9400 Seiten gefunden, ja ich verstehe die Masse macht noch keine Wahrheit. Bin jetzt wiedereinmal sehr entteuscht von all denjenigen, die alles was sie nicht verstehen können in Grund und Boden ...
  • Telekinese und Glockenlärm
    Leider weiss ich noch nicht ob ich Hier an der richtigen Stelle bin. Aber ich möchte Euch eine kleine Geschichte schreiben, weil ich sonst nicht weiss an wem ich mich wenden soll. Vor zwei Jahren bin ich in ein altes Pfarrhaus gezogen. Dieses ...
  • Telekinese? Gibt es das?
    Habe einmal von leuten gehört die Dinge bewegen können ohne sie anzufassen. Stimmt das und wenn ja ist es erlernbar. Danke
  • Präkognition
    Ich weiß nich wie vielen von euch der begriff etwas sagt,aber ich habe schon viel in dieser richtung erlebt. ich geb euch mal ein paar wenige beispiele: 1)letzten samstag saß ich im auto und habe mir vorgestellt( also ich habe es ...
  • Ganz gute Seite über Geister und Gespenster
    Hab durch Zufall diese Seite gefunden. www.gespensterweb.de Dort findet man Berichte und Fotos über Geistererscheinungen, Spuk und Phänomene. Lg Steffi
  • Danke für die Antworten!
    Dank für eure Antworten. Was genau ich machen werde weiß ich noch nicht aber ich werde mit einigen in mailkontakt treten und sehen was passiert. Alles Gute Malex
  • Noch ein Link für Geisterjäger
    Nu hab ich endlich diese Freiburger beratungsstelle gefunden, die echten Geisterjäger: http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/index.html viel Spass beim Jagen Susanne
  • Vorstellung und Opa
    Ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Ich heisse Malex, 34, glücklich verheiratet, habe Kinder und ein riesiges Problem das wir Opa nennen. Und ich bin nicht verrückt!! Opa lebt in unseren vier Wänden seit dem wir hier leben, ...
  • Kontakt zum toten Vater
    Habe im Alter von 4 Jahren meinen Vater durch Selbstmord verloren. Ich durfte bis zu meinem 10 Lebensjahr niemals darüber sprechen. Das hat sich tief in mir eingebrannt. Ich fühle mich im Stich gelassen und habe Sehnsucht, ihm noch einmal zu ...
  • Haarp-Projekt
    Mich fragte kürzlich jemand nach dem Haarp-Projekt und mein Gegoogle ergab recht seltsame Informationen dazu (Klimaveränderung, Bewusstseinskontrolle ???). kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht halbwegs wissenschaftlich/seriöse Informationen ...
  • Neuer Co-Mod
    Verspätet möchte ich mich vorstellen. Ich unterstütze André jetzt auch hier in diesem Brett und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Anscheinend wurde ich von einigen schon vermisst. Andreas, deine Mail wird noch heute beanwortet. Viele Grüße Monika
  • Meine Tochter sieht Gestalten!?
    Kennt jemand folgendes Phänomen: Meine Tochter (3 Jahre) hat seit etwa 14 Tagen Albträume bzw. immer den gleichen Traum. Sie schreit laut und verlangt nach Hilfe. Sie wird aber nicht wach, erst wenn man wirklich heftig an ihr rüttelt. Außerdem ...
  • geisterstunde
    Habe eine frage die mich sehr beschäftigt. wie kam es zum begriff der geisterstunde? ist die geisterstunde eine stunde welche normalsterbliche nicht wahr nehmen, oder warum überhaupt nur eine stunde?m warum nicht 3 oder 4? gibt es eine legende, ...
  • - verstorbene Oma -
    Habe mich mit solchen Themen eigentlich nicht so richtig beschäftigt, weil mir bei sowas immer ängstlich wird. Meine Oma ist vor ein paar Tagen an einem Herzinfarkt verstorben. Das Kuriose ist, dass "sie" uns versucht hat anzurufen. ...
  • Vorahnung, Zufall oder nicht?
    Ich stelle diese Frage in Anlehnung an die Frage etwas tiefer, " Spüren Mütter den Tod ihre Kindes". Vor ca. 10 Jahren, ich war auf der Arbeit, habe ich den ganzen Tag ein sehr schlechtes Gefühl gehabt. Das fing morgens schon nach dem ...
  • Stimmen obwohl aufgelegt? Vorsicht lang
    Ist da eine sehr komische Sache passiert. Meine Mutti hat mich abends versucht anzurufen, da ich aber nicht gehört habe ist die mailbox meines Handy´s ran gegangen.Ich habe dann das ganze abgehört, sie hatte normal ihren Text drauf gesprochen und ...
  • Intuitives Denken - Drittes Auge
    Bin neu in diesem Brett. Wer weiß etwas über das dritte Auge? Ob es das wirklich gibt? Wie es sich auf das Denken auswirkt, was man damit anfangen kann... Gibt es evtl. Zusammenhänge zwischen intuitiver Wahrnehmung bei Kleinkindern und dem ...
  • 'Spüren' Mütter den Tod ihres Kindes?
    Mehrfach habe ich gehört, dass Mütter (z.B. während des letzten Krieges) gemerkt bzw. irgendwie gespürt haben, wenn ihr Sohn umgekommen ist, auch wenn die Personen Hunderte von Kilometern voneinander entfernt waren. Wer weiss da was zu oder kennt ...
  • Sie werden alles vernichten sogar eure Seelen!!!
    Demonen oder andere Geist b.z.w.Lichtwesen versuchen die Kontrolle über die Menschheit zu bekommen,Sie versuchen die menschlichen Körper zu vernichten in dem Sie eine Urgewalt auf die Erde lenken und versuchen die menschlichen Körper zu ...
  • Verstorbene Schwester
    Nachdem ich als totaler Laie hier im Brett über Geister gelesen habe (und teilweise richtig Schiss bekommen habe) möchte ich etwas fragen das mich schon lange beschäftigt. Meine Schwester hat sich vor 4 Jahren das Leben genommen. Ich vermisse sie ...
  • Traum: jemand wohnt in meinem Zimmer
    Habe ständig den selben Traum: jemand wohnt in meiner Wohnung oder in meinem Zimmer. Manchmal ist es eine Wohnung, sogar ein ganzes Haus, manchmal nur mein Zimmer: ich komme nach Hause, und jemand anderes, meistens meine Schwester, wohnt nun in ...
  • Pfauenfederbusch in Spinnweben?ß
    Kann mir jemand von euch helfen? habe geträumt auf dem Gestüt, das ich kenne befanden sich mehrere Pfauenfederbüsche. Ich mag sie gerne und habe sie dann auch gepflückt. Vom weitem sah ich ein Busch mit den schönsten pfauenfedern. Als ich näher ...
  • CD zur Rückführung - Meinungen gefragt...
    In einer Auktion eine CD gefunden, die sehr interessant scheint. Was meinen die Experten so dazu? (Ist dies so möglich? Gefahren? und und und...) Hier die Beschreibung: "Reinkarnation und Seelenwanderung Woher kommen wir und wohin gehen wir ...
  • Erich von Däniken
    Weiss nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber was haltet ihr von ihm? hab mir heute mal wieder 2 seiner bücher angetan und bin beeindruckt, wie er anerkannte theorien zerbröselt und durch sine eigenen ersetzt, ohne sie zu begründen... hab gehört ...
  • Hexe?
    Wollte euch fragen , ob jemand von euch eine seriöse Hexe kennt, die vieleicht auch Lehrlinge nimmt. Oder vieleicht erkennen kann, ob ich magisches Potential habe oder nicht? Am besten in München oder Österreich. Tausend Dank Julia
  • Vibration bei Versuch zu OBE/Astralreisen
    Wenn ich mich in tiefe Trance versetze spüre ich diese starken Vibrationen, so als ob das Bett hin und her schwingen würde. (Anfangs musste ich sogar nachschauen ob es kein Beben war oder jemand am Bett rüttelte) Beim Versuch Astral zu reisen ...
  • Geister sehen - Ursache und Wirkung?!?
    Alle, ich bitte hier eigentlich euch um Hilfe dabei, das ihr mir erklärt wie ich für das Verhalten und die Einstellung einer Bekannten mehr Verständniss aufbringen kann. Kurze Einführung: Eine Bekannte von mir (42, NLPlerin, kinderlos) sagt sie ...
  • Gibt es böse Geister?
    Möchte ich kundtun, dass ich eigentlich nicht an Übersinnliches und/oder Gott glaube. "Eigentlich" bedeutet, dass ich es mir schwer vorstellen kann, aber nicht komplett verschlossen dafür bin. Kürzlich machten wir mit Freunden einen ...
  • Hat jemand eine Ahnung, wie das geht?
    Http://www.cyberglass.co.uk/FlashEx/mindreader.html Es ist wirklich komisch - vielleicht bin ich ja auch zu blöd und komme nicht hinter den offensichtlichen Trick - aber das Ding scheint zu merken, ob ich wirklich was ausgerechnet und mir das ...
  • Würfelzahlenvorhersage
    Spielen sehr oft Kniffel (etwas abgewandelt mit sieben Reihen und anderer Punktezählung, aber egal). Oft liegen nach dem 2ten Wurf z.B. 4x6 oder 4x3. Während nun der andere würfelt denke ich mir oft jetzt kommt ne drei oder jetzt kommt ne zwei. ...
  • Schmerz durch zugesandte Post
    Freundin von mir hat eine per Post zugesandte Karte bekommen, sie lag im Briefkasten. Kurz darauf hat sie einen heftigen Schmerz verspürt, der 24 h anhielt und dann verschwand. Medizinisch untersucht war nichts herausgefunden worden. Die Karte ...
  • An zwei Orten
    Ich suche ein Wort: wie nennt man die Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein? Mir fällt nicht einmal ein, wie ich bei Google nach dem Wort suchen kann. Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.Vielleicht weiss derjenoge auch, wemm man diese ...
  • Werde ich von Saulus zum Paulus?
    Beim Stamm habe ich nicht nur Nawis perplex gesehen: Da hebt ein schmächtiger Kerl einen auf einem Stuhl sitzenden Kommilitonen mit einer Hand und ausgestrecktem Arm bis an die Decke. Er hat einzig seine Hand unter ein Stuhlbein gelegt und die ...
  • Nehmen wir einmal an...
    Wollte mal eure Meinung wissen über dieses (fantastische) Szenario: Nehmen wir einmal an ihr befindet euch auf einen öffentlichen Platz, z.B. einer Fußgängerzone in einer Großstadt, die Sonne scheint, es ist Sommer. An vielen Stellen sind ...
  • Paranormale Fähigkeiten beängstigen mein Kind
    Also, hier im Bord war ich noch nicht, und ich hoffe, ich finde hier aufrichtige Hilfe. Mein Sohn hat von mir (und ich von meiner Mutter :-( ...)hellseherische Fähigkeiten geerbt. Ich bin jetzt 43 J und seit meiner Sterilisation habe ich Gott sei ...
  • Selbstbau Mind Machine
    Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand von euch weiss,wo ich eine Bauanleitung oder einen Schaltplan fuer eine Mind-Machine finde? Googlen hat nix gebracht.Vielleicht hat sich jemand sowas schon mal gebaut und kann helfen. Ich habe den ...
  • Ja... manchmal passieren die dollsten Ding.
    Bei mir neulich zum Beispiel: Ich komme abends spät Heim und gehe sofort zu Bett. Nächsten Morgen lange ich in den Kleiderschrank um meinen Bademantel zu holen und hab statt dessen ne Flasche Bier in der Hand. Als ich die etwas irritiert in den ...
  • Habe den ' Poltergeist' gesehen!!!!!!!
    Ist unheimlich lieb wie ihr euch Gedanken gemacht habt, denke mal, daß sich die Lösung rein durch Zufall eingefunden hat. Meine Mutter die zur Zeit zu Besuch .Sie entdeckte heute Morgen einige "rießengroße" Viecher. Was es denn genau ...
  • KOmische Geräusche, was ist das?
    Immer weiss ich mal wieder nicht ob ich bei diesem Brett richtig bin. Vielleicht wäre auch Physik oder Chemie richtig, keine Ahnung!? Es geht um Folgendes: In einem Flachbungalow gibt es regelrechte Schläge auf dem Dach. Es klingt, als ob Jemand ...
  • OOBE-AKW-Oder so...
    Hai, ich habe letztens in einem ziemlich ernstzunehmendem Bericht (1) gelesen,daß sie im Gerhirn den Bereich fuer Out of Body Expdingsdas lokalisiert haben. Jetz weiss ich aus Erfahrung , das wenn ich mich lange genug auf meinen Grossen Zeh ...
  • Wiedergefundener Schlüssel
    Das ist jetzt kein Scherz. Glaubt, was ihr wollt, aber ich habs erlebt, will aber trotzdem erzählen: Ich habe vor kurzem eine Türe abgeschlossen, den Schlüssel oben auf den Tührrahmen gelegt. Dann ist er mir runtergefallen und ich hab ihn ca. 14 ...
  • brauche bitte euren rat/hilfe....
    Weiss nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll........... meine freundin und auch ich, wissen, daß ab und an einer bei uns ist, obwohl wir doch allein sind.wir spüren windhauch, mir wurde schon ins ohr gepustet, meine freundin hörte schritte in ...
  • Freie Energie
    Umfrage zum Thema Freie Energie Da ich im 4 Lehrjahr bin, muss ich eine Vertiefungsarbeit schreiben. Mein Thema ist der Erfinder Nikola Tesla und ein Unterthema ist die Freie Energie. Ich bin froh, wenn du mir diesen Fragebogen ausfüllst und ...
  • Fußbodengesichter
    Den 60ern zog die spanische Regierung einen militärischen Sperrbereich um ein mitteralterliches Bauernhaus. Soweit zu den Tatsachen. In diesem Haus soll es nach Auskunft der Bewohner immerwieder Monroe'sche Erscheinungen gegeben haben. Soweit zu ...
  • Vierdimensionales Sehen
    Habe kürzlich erfahren, dass es möglich ist, nicht nur die üblichen drei Dimensionen von Gegenständen wahrzunehmen, sondern auch eine verborgene Vierte. Kann mir jemand mehr darüber sagen? Hab leider noch keine Vorstellungen davon. Gruß Desperado
  • Vorahnungen = Schicksal?
    Persönlich glaube an Vorahnungen, da es mir schon selbst ein paar Mal widerfahren ist. Wenn es aber Vorahnungen gibt, dann muss es auch das Schicksal geben, da etwas ja schon vorher feststeht und wahrnehmbar ist, bevor es wirklich passiert. Also ...
  • Vorahnungen...
    Mich plagt ein böses Schicksal. Ich habe Vorahnungen...eigentlich dachte ich, das sei vorbei, daß nur Kinder oder Teenies für sowas empfänglich wären im Rahmen der üblichen Tischrückerszene ...Es trat auf, als mein Bruder, damals 13 jährig vor ...
  • Ist sogar schon wissenschaftlich bewiesen
    Der Mensch braucht Energie zum Leben. Diese Energie hat drei Hauptquellen: 1/3 Ernährung 1/3 Sonne/Licht 1/3 positives Denken Es ist also möglich die Ernährung wegzulassen, aber nur wenige werden das Schaffen. Auf Ernährungsebene muss umgedacht ...
  • Totem
    Grüsse! Ich denke seit geraumer Zeit darüber nach, wie ich zu einem Totem kommen kann. Natürlich komme ich nicht grundlos dazu. In vielen Naturreligionen existierten über Epochen Totems oder Schutzgeister. Nun frage ich mich aber wie ich ...
  • Traum über den Tot
    Mein Traum: schleppe einen toten Menschen am Seil die Straße entlang. Es ist Nacht. Es dauert ewig bis ich diese Leiche in einem Gebüsch verstecke. Mein Kind war die ganze Zeit in diesem Traum bei mir. Was könnte das bedeuten? Ulla
  • Lichtmenschen
    Gestern hab ich mit einem halben (zudem schwerhörigen ;-) ) Ohr die Wiederholung eines Beeitrags 'Wat is' mit Jürgen von der Lippe mitgekriegt. Da saßen zwei Menschen, die behaupteten, seit ca. einem Jahr keine Nahrung mehr zu sich genommen zu ...
  • Fieberträume
    ...es ist irgendwie schon fast verrückt, aber ich träume so deutlich mitunter, daß ich nicht aufwachen mag, wenn ich wie jetzt krank bin. Ich hab dann immer das Gefühl, mich selbst zu wecken, weil ich ja gebraucht werde von meinem Kind. Die ...
  • gedanken vorahnung wer weiß mehr?
    Alle, hier kurz zwei Begebenheiten mit der Frage: wer beschäftigt sich ernsthaft mit der Entstehung von Gedanken und hat eine einigermaßen plausible Erklärung für folgendes? kurze Begebenheit: Habe die Kinder meiner Freundin etreut (3, 5, 7). ...
  • Akasha-Chronik
    Wissende, wer kann mir sagen woher der Begriff der "Akasha-Chronik" stammt und wo und in welchem Kulturkreis diese erstmalig erwähnt wird? Danke für eure Antworten und liebe Grüße von Lea
  • Schauberger
    Jemand empfehlenswerte Literatur, die sich wissenschaftlich mit den m.E. eher parawissenschaftlichen Erkenntnissen und Theorien Viktor Schaubergers auseinandersetzt? Grüße, Hasta Lavista
  • Kübler-Ross, Reinkarnation
    Gerade das Buch 'Warum wir hier sind' Von Frau Kübler-Ross gelesen. Wer kennt es auch und hat eine Meinung dazu? Gruß Aurikel
  • Müdigkeit
    Ich habe des öfteren Berichte über UFO Anhänger, Magier etc. gelesen die tagelang ohne Nahrung und ohne Schlaf auskommen konnten, ohne den geringsten Mangel zu spüren. Ich würde gerne wissen wie sie das geschafft haben. Anscheinend war dies nicht ...
  • Mondfündig
    Eigentlich paßt dies in "Mathematik&Physik" oder "Naturwissenschaften allgemein" rein, aber "exakte Naturwissenschaftler werden mich, zu unrecht, laut protestierend hierher verweisen. Nun aber müssen sie mich von hier ...
  • roter Regen
    Kommt denn nun sowas: http://focus.de/G/GN/gn.htm?snr=109411&streamsnr=9 warum untersuchrt man das nicht??? Frank
  • Vorahnung
    Ist nun keine erfundenen Story sondern das ist mir innerhalb von 2 Jahren wirklich passiert: 1. Anfangs einer Woche vor 2 Jahren hatte ich ein nervöses Gefühl und sagte meiner Frau, noch diese Woche werde unser Sohn einen Autounfall haben.( er ...
  • Fischregen
    Hier so wenig los ist, mal ne Frage: Hat jemand schon mal persönlich so etwas wie einen fisch, Kröten-, Stein- oder wasweißichfüreinenregen miterlebt? Gibts darüber Fotos? england soll ja ein ganz heißes Pflaster für derlei Niederschläge sein. ...
  • Suche Infos/Meinungen zu einem MEDIUM...
    Generell kann ich mir schon vorstellen, dass Tote durch ein Medium Kontakt zu uns aufnehmen können... Und seit mein Vater letztes Jahr gestorben ist, denke ich darüber nach, ein Medium aufzusuchen. Nun würde mich intessieren, was Ihr von einem ...
  • Indigo-Erwachsene
    Etwas weiter unten hatte ja jemand nach den sog. Indigo-Kindern gefragt. Nun würde mich interessieren, was aus diesen Indigo-Kindern wird wenn sie Erwachsene sind? Gehen die Indigo-Eigenschaften verloren? Oder sind sie immer noch "ihrer Zeit ...
  • Charakterprägung während der Schwangerschaft
    Bin ich mit einer Freundin auf eine interessante Supposition gestoßen! Es ging um die Bewußtseins/Charakterprägung eines Menschen und die verschiedenen Theorien darüber, was vererbt ist und was durch Erziehung geformt wird. Dabei sind wir auf ein ...
  • engel
    Ich habe keine bestimmte frage zu diesem thema... kennt sich jemand mit diesen geschöpfen aus? danke khan nix
  • Brummton
    Alle! In unserer Tageszeitung stand ein Bericht über einen latenten Brummton, der von immer mehr - meist älteren - Menschen gehört wird. Wissenschaftliche Untersuchungen waren erfolglos. Wer weiß denn was darüber? Ich finde das arg interessant!! ...
  • Geheimdienste und Paranormale Phänomene
    Ich erinnere mich dunkel, dass ich vor langer zeit bei erich v. däniken über experimente der geheimdienste (damals USA/UdSSR) mit 'hellsehern' etc. gelesen habe. für ein buchprojekt (roman = die protagonistin soll gelgentlich aushilfweise für ...
  • Geschichte der Parapsychologie
    Kennt Ihr einen Text zur Geschichte der Parapsychologie? Insbesondere suche ich etwas zu den "Verflechtungen" Parapsychologie und Psychologie und zu der Rolle einzelner namhafter Psychologen (James, McDougall, Murphy). 1000 Dank vorab ...

Andere Themen