Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Parawissenschaften

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Parawissenschaften" archiviert.

• hab ich mysteriöse Fähigkeiten???
    Such nach leuten hier eien antwort haben auf meine frage also ich stell immer wieder fest,dass ich auf doppelte zahlen schau,einkauf und was auch immer.ich kann bestimmte sachen vorraus sehen entweder per traum oder per gefühl.mein gefühl stimmt ...
  • Gläserrücken - Zukunft - Liebesfragen
    Ich hab gehört, dass man keine Fragen wie 'wann werde ich sterben' stellen darf oder sollte. Aber meine Frage ist nun, ob man etwas wie : "Mit wem werde ich bald eine Beziehung eingehen" , oder "Komme ich wirklich mit dem oder ...
  • Gedanken = elektrische Entladung?
    Zusammen =) Ich hatte heute Nacht ein sehr interessantes Gespräch. Und zwar ging es darum, das man Gedanken messen kann. Ist es nicht so, das ein Gedanke einhergeht mit einem elektrischen Impuls im Gehirn? Weiß man also wo das denkzentrum sitzt ...
  • GDV Kamera
    Bin hinsichtlich Energetischer Heilmethoden auf eine offenbar neue Technik der angeblichen Sichtbarmachung gestossen neben der ueblicherweise genannten Kirlian Fotografie (ich weiss dass die nicht die Aura zeigt, wie immer behauptet wird, sondern ...
  • Frage: Kann sich so eine Hellseherin ...
    ... erlauben, widersprüchliches oder gar Beleidigendes zu schreiben? Weil ich aufgrund angehäuften Unglücks zweier Jahre ohne Unterbrechungeinfach platt war, schreibt sie mir, ich warte nur auf mein Glück und tue nichts dafür. Und sie schreibt, ...
  • Kinder und Geister
    Immer wieder höre ich von Kindern Geschichten über Geister. Manche sind lieb, andere regelrecht gefährlich. Vor allem die bedrohlichen Geister lassen mich immer wieder aufhorchen! Ein Jungen etwa sagte mir einmal, dass der "Hausgeist" ...
  • 'Der für gestern....
    ... angekündigte Weltuntergang mußte leider ausfallen. Bitte beobachten Sie den Himmel weiter." http://www.n-tv.de/panorama/Weltuntergang-bleibt-aus-article3392076.html Man könnte eigentlich nur mitleidig lachen, wenn solche Irren nicht so ...
  • zweites Leben ...
    ... oder auch mehr? Hallo erst mal an alle! Also gleich im Vorfeld - wer lesen möchte: bitte. Wer nicht, dann zurück! Also meine Problem: ich glaube, schon einmal gelebt zu haben. Die Story: Wir haben in Australien, genauer in Perth, gelebt. ...
  • Widerlegung eines Parawissenschaftlichen Phänomens
    Moin, bei den, teils heftigen, Diskussionen über Wissenschaft kontra 'es gibt mehr zwischen Himmel und Erde... usw' wird 'der Wissenschaft' oft vorgeworfen, dass es da Betrüger gäbe und sie sich auch schon oft genug geirrt hätte. Das stimmt ohne ...
  • Noch zwei für die Liste
    Der "Lächerlichsten Propheten seit Nostradamus": http://www.n-tv.de/panorama/Kein-Megabeben-in-Rom-article3310036.html http://www.n-tv.de/panorama/Prophet-glaubt-weiter-an-sich-article3303951.html Wenn 18% der leute Rom verlassen haben, ...
  • Wissenschaft? Oder Wichtigtuerei?
    Was macht einige so sicher, sie wüssten über alles Bescheid? Habt Ihr nicht auch gelernt, dass Wissen immer vorläufig ist? Das hier kann man lesen auf "der-philosph": "Der Soziologe Peter Berger hat recht, dass Ideen "sich in ...
  • ohne karten hellsehen , vorahnungen wie ...
    ... verarbeite ich diese geschichten die ich erlebt habe die ich vorher sahr. Es ware mir hilfreich wenn jemand mir helfen könnte . seit viellen Jahren habe ich diese und kann sie nicht steuern . ich möchte lernen diese fähigkeiten zu steuern ...
  • Außerirdische - Wissenschaftlich erwiesen ?
    In Kerala (Indien) soll außerirdisches leben in Form von roten Regen auf die Erde gefallen sein. Es waren zellartige Strukturen welche ähnlich wie rote Blutkörperchen aussahen jedoch keine DNA verfügten! Zudem bemerkenswert ist die Tatsache dass ...
  • Endlich!
    Ist das nun im Archiv verschwunden( Umweltfreundliche...). Gruß: Manni
  • umweltfreundliche stromgewinnung aus glas
    Ich habe nach der erleuchtung die offenbarung erhalten von einem glastetraeder,10 cm gross welches in der dunkelheit einen bereich beleuchtet hat.ich sah mitten in der nacht im fernsehen die patentabnahme.ich sah den richtertisch und das ...
  • krebsheilung und aidsheilung
    Ich habe nach der erleuchtung offenbarungen erhalten die krebs-und aidsheilung möglich machen. krebs:urin von schwangeren frauen.ein kleines glas trinken.ich habe maschinen gesehen die medizin zur injektion abfüllen die aus solchem urin gemacht ...
  • Was sind das für 'Figuren'?
    Mal hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/bizarre-wesen-auf-video-erneute.html Wie macht man sowas denn, dass die Füße, Beine beim Gehen einknicken, als säßen da Gelenke? Das ist bei Stockpuppen, wie wir sie im Kunststudium ...
  • Traumdeutung
    Bedeutung hat folgender Traum: Ein bereits Verstorbener naher Angehöriger lebt, und ich begleite ihn auf einer Erkundungstour. Wir werden ausserdem begleitet von einer silberfarbenen Ratte. Danke für Eure Antworten Silberrücken
  • Schluss - Ende - Aus?
    Bin ich ja nicht abergläubig, aber wenn ich jetzt mal nachdenke, bekomme ich ganz tolle Bauchschmerzen: Hiroshima, Nagasaki, Bikini-Atoll. Jetzt Fukushima. Und im Hintergrund stehen Nostradamus und der Maya-Kalender. Soll das wirklich das Ende ...
  • Tonbandstimmen
    Allerseits Ich habe letztens einen Bericht über Tonbandstimmen gesehen. Angeblich kann man so mit leuten aus dem Jenseits kommunizieren, indem man Fragen stellt und dann das Rauchen im Radio aufnimmt und so antworten bekommen soll. Mir scheint ...
  • Remote Viewing lernen
    Kann mir jemand sagen wie ich Remote Veiwng lernen kann und was das kostet??? Hab noch nicht wirklich viel im netz gefunden danke
  • Stimmt es, dass ein toter Mensch einige Gramm
    ... leichter ist, als bis kurz vor dem Tod? Ich habe mal gehört, dass ein gerade Verstorbener plötzlich einige Gramm leichter wird. Sollte das stimmen, so interessiert mich, was diese Masse (ich glaube 30g oder so in Erinnerung zu haben) war, ...
  • Effektive Mikroorganismen nach Dr. Higa
    Wer kennt einen Laden in Aachen /NRW für EM-Produkte? Ich suche EM-pipes zur Reinigung ung Energetisierung des Leitungswassers und EM-aktivzum Reinigen und Düngen meiner Pflanzen. Bisher hab´ich dieses nur per Internet bestellen können - ist aber ...
  • Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß in dem ...
    ... Zimmer, in dem ich arbeite (lese) die Holzteile der Einrichtung beginnen ächzen, also zu knacken genaugenommen. Hat jemand so was schon mal beobachtet, bzw. gehört. Irgendwie kann ich mir auf diese Geräusche keinen Reim machen. Es könnte ...
  • UFO über Jerusalem
    Erstaunliches Video auf der Startseite von t-online. Ein UFO über Jerusalem. Sagenhaft ist die Beschleunigung, mit der es nach oben wegschießt. Sieht aus, wie mit einer Kanone abgeschossen. Kann das wie in dem Kommentar zum Film gesagt eine ...
  • EVP - Welches Tonprogramm zum Auswerten ?
    Ich möchte EVP's machen ( also Geisterstimmen aufnehmen ). Im Fernsehen sieht man dann, das die Aufnahmen nicht nur durch Abhören, sondern auch mit speziellen Programmen ausgewertet werden . Diese haben dann so eine Frequenzlinie in der Mitte. ...
  • [Mod] Parawissenschaften
    Gegebenem Anlaß verweise ich nochmals gerne auf die Brettbeschreibung und http://www.wer-weiss-was.de/theme44/article6069426.html Viele Grüße Selorius
  • Aufnahmetechnik Licht wie Ton? flüssiges Licht?
    [ hätte auch in den Bereich 'Physik' gepasst, doch da ich eine Über-Lichtgeschwindigkeit in Betracht ziehe und die Antwort auf die Frage meiner Ansicht nach den Wissenschaftlichen Rahmen sprengt, denke ich hier richtig mit dieser Frage zu ...
  • Es ist Edelstahl...
    Fragten nach, woraus der Löffel (siehe unten) bestünde. Ich habe nochmal ein Foto gemacht. Es ist Edelstahl: [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ewj1-2-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/ewj1-2.jpg[/img][/url] Außerdem ...
  • Ist mit Hypnose so etwas möglich?
    Glaube das ist die erste Frage, wo ich im Nezt keine Antworten gefunden habe. Auf dieser Seite http://www.dm-hypnosis.eu/9.html habe ich unter dem Abschnitt verlangsamte Welt gelesen, wie man angeblich schneller werden kann. Meine Frage: ist das ...
  • Wolken im Haus huschen, Sachen fallen runter...!?!
    Ein fröhliches Hallo! Ich wohne mit 2 Personen in einem Haus, nacht´s wenn ich durch den Flur gehe, sehe ich manchmal Wolken in das Schlafzimmer meiner Mutter "schleifen/kriechen". Mal sind es Menschlich-große Wolken, und manchmal so ...
  • Wer von Euch kennt das auch???
    Hallöchen, Wer oder kennt das auch? - Italienwahrnsinn Es fing an da war ich ca.3 jahre alt (habe kein Urlaub, kein Verwandten eigentlich nichts was mich dahin verbindet. Selbst meine Eltern bzw. Familienmitglieder standen verwundert,Ratlos da? ...
  • 'Skeptiker'?
    Unten machte jemand auf die "GWPU" aufmerksam. Ich habe mir die Internetseite angeschaut und bin erstaunt, was dieser Verein alles an angeblich wissenschaftlich bewiesenen Erklärungen bietet, um das Vorhandensein von ...
  • Para'Wissenschaft'
    Wissenschaftlich relevante Studie zum Thema, die auch die hier im kleinen Kreise stattfindenden Diskurse wiederspiegelt oder nur "dummes Zeug"? http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,738163,00.html Gruß Junktor
  • Professio.Hypnot.z.Reinkarnation
    Suche dringend einen männlichen, professionellen Hypnotieseur zur Reinkarnation in Großraum München. Bitte Adresse mit Telefonnummer mailen. DRINGEND!!
  • Böse Geister, Dämonen oder Negative Energie?
    Erstmal ein ganz nettes Hallo an alle :) Vorab muss ich eine kurze Vorgeschichte, bezüglich meiner Frage erzählen. Ein guter Freund meiner Eltern, hat vor ein paar Jahren ein Seminar über das Lesen im morphischen Feld gemacht. (Vielleicht hat der ...
  • Marcello Truzzi über Pseudoskeptizismus
    Bei Recherchen bin ich auf eine Website gestoßen, in der eine interessante Typologie von Menschen zu lesen ist, was ihr Verhältnis zur Parapsychologie betrifft. Dabei fand ich auch Gedanken und Formulierungen über die Natur der selbsternannten ...
  • Telepathie
    Telepathie,eine Person dazu zu bewegen mich anzurufen?
  • Warum?!
    Warum ist es das man fuer alles eine antwort hat? Man kann nicht mal jemand glauben lassen, das sie geister sehen. Was ist den wenn es so ist? Was haben so viele menschen dagegen? Sind sie so neidisch das sie keine geistern sehen koennen? I don't ...
  • Frau mit Hund - Geister
    Ich habe schon an Wer-Weiss-Was fuer einiger zeit nachgefollgt. Ich habe schon mehr mals am Parabrett nach gelesen, das wenn man geistern sehen moechte, das man danach fragen soll. Das habe ich auch gemacht! Ich hatte vor 3 wochen eine frau mit ...
  • Das Universum und Paranormalen Faehigkeit
    Fernsehsender OASIS, ( weis nicht ob man das in Europa sehen kann)hat man die Reise vom Hubble Telescope gezeigt. Die Wissenschaft ist nun der Ueberzeugung und dem Glauben das es ein Beweis ist das unser Universum 600 millionen Jahre alt ist und ...
  • Die Geschichte zur Telepathiefrage ...
    Ich wollte euch eigentlich noch die Geschichte (ein für mich überraschendes Erlebnis) erzählen, welches mich veranlasst hatte, die Frage zu stellen, ob es Telepathie gibt. Leider wurde der Thread geschlossen. Deshalb für alle Interessierten hier: ...
  • es geschehen seltsame dinge.. !!!!!
    Es gibt da was, was mich sehr beunruhigt.. seit ein paar tagen geschehen seltsame dinge in meiner wohnung.. angefangen hats damit, dass das telefon grundlos angefangen hat zu leuchten..einige tage später ging ich in die küche, dann war der ...
  • kennt jemad COLANTOTTE?
    Colantotte sind, so glaube ich, magnetisierte Armbändchen die je nachdem wo sie getragen werden anregende oder entspannende Wirkung durch Ioisierung erzielen sollen. So ungefähr habe ich das verstanden. Kennt die jemand? Ist die Wirkung eher ...
  • Was passiert beim Witch Board??
    Habe vor kurzem ein Quija Board geschenkt bekommen.Aber alle warnen mich davor und sagen lass die Finger da von ! Du rufst Geister die Du nicht mehr kontrollieren kannst usw.Kann das ehrlich gesagt nicht glauben aber habe es bis jetzt auch noch ...
  • Die Wasserader
    Bitte diesen Link benutzen damit die Streitigkeit auf hoert http://www.erdstrahlen-elektrosmog.de/wasserader.htm Gruss Blackfeet
  • Waren Planck und Co. Esos?
    Wollte Max Planck eine Abteilung zur Erforschung von Erdstrahlen am Kaiser-Wilhelm-Institut in Berlin? Warum wurde das Experiment eines Gustav Freiherr von Pohl nicht verboten? (Der zeichnete einen Plan und markierte Häuser, die auf extrem ...
  • Unsere Wohnung (Angst)
    Juni 2008 zogen wir mit unseren Katzen in eine kleine gemütliche Wohnung in Österreich, so dachten wir nach kurzer zeit mussten wir jedoch fest stellen das es dort alles andere als gemütlich war, unsere bis dahin aktiven Katzen bewegten sich den ...
  • 'Geister'?
    Der Diskussion unten: Wie stellt Ihr Euch Geister vor? Gibt es eine parawissenschaftliche Definition? Eine naturwissenschaftliche Definition? Gruß, iceage
  • [Mod] Wegen Thread hier drunter...
    Mal bitte beim Thema Geister. Sonst muß wieder die große Sperrkelle her. Wollen wir alle nicht. Gruß Selorius Moderator
  • Wer glaubt an UFOs???
    Man schon zwanzig Jahre auf der hintersten Insel wohnt, erlebt man viel Sonderbares (siehe auch Artikel "Jungfräulicher Regen", im Brett "Philosophie"). Ich hatte schon fest geschlafen. Plötzlich ruckelt es heftig an der Türe. ...
  • Hat jemand schon mal geister gesehen?
    Wollte mal Fragen ob ihr schon mal Geister gesehen habt oder unheimliche Vorfälle. Ich fang mal an. Bin als Kind nachts aufgewacht um aufs Klo zu gehen. An der Wand vom Flur standen aufgereiht Soldaten , so richtig mit alter Rüstung. Als ich das ...
  • verstorbener mann
    Hatte vor einiger zeit die frage gestellt kann verstorbener ehepartner energie entziehen und habe nur spott und häme bekommen ist hier jemand der mir vernünftige antwort geben kann
  • [Mod] ein paar Worte zum Brett Parawissenschaften
    Läßt es sich in diesem Themenbereich, den Parawissenschaften, nie ganz vermeiden das Anschauungen aufeinandertreffen, die unvereinbar sind. Das betrifft besonders die Beweisbarkeit parawissenschaftlicher Phänomene aus naturwissenschaftlicher ...
  • parawissenschaft
    Kann eine erdgebundene seele zum beispiel verbliebenen ehepartner energie entziehen
  • Voodoo / Real oder Unsinn
    Ist Voodoo, und wie denkt man ueber Voodoo? Wo kommt es her,und wo wird es praktiziert. Gibt es die gute Seite und boese Seite? Kann man nachvollziehen wie es funktioniert, alsio Wissenschaftlich, oder ist es wie mit Geistern. Denke die Frage ...
  • Gratulation
    Ge-es, im ganzen Brett und nur ein thread und selbst der quillt schon längst ins Archiv ab! Was so ein Geist auslösen kann, selbst wenn es keinen gibt! :-)) Frage: Wenn es wirklich einmal jemanden gelingen sollte den Randipreis zu ergattern, ...
  • Erklärungsnot!
    Und Anti Parawissenschafter, meine Mutter war seit 16 Monate gestorben.Im Dezember 2009. Am Weihnachten war die Familie (inkl. Onkel und Tanten) zusammen. Die Kinder spielten im Nebenraum. Die Erwachsenen taten erwachsen in der Stube. Da hörten ...
  • Mysteriöses Gesicht im Himmel auf Foto
    Ich habe in den Alpen hier und dort während der Autofahrt Fotos geschossen. Als ich mir die Bilder in der Kamera hinterher anguckte, stellte ich fest, dass auf einem der Fotos ein riesengroßer Kopf mit Augen, Wange, Ohr und einem Flügel auf dem ...
  • Wer weiss was/mehr über die Flammambra Vampire
    Hallöchen. Diese Frage ist an jene gestellt, die sich etwas mit dem Vampirismus bzw. der Vampirszene beschäftigen. Vor einigen Tagen bin über eine Internetseite einer Gemeinschaft gestolpert, die sich Flammambra nennt [...] Sie seien Vampyre, ...
  • Mythos Unterberg
    Verschwinden da tatsächlich Leute? Was passiert denn da? War schon einmal jemand von Euch da?
  • Die Welt, wie sie uns gefällt...
    Es sein, dass die mechanisch-naturwissenschaftlich orientierten UserInnen keine Unterscheidung zwischen dem Erklären/ Verstehen vornimmt und so auch Warum-Fragen ineinsetzt mit Wie-Fragen? Und ist es möglich, dass teils auch ein Tabu besteht, ...
  • [MOD] geänderte Brettbeschreibung
    Beachtet in Zukunft die neue Beschreibung für dieses Brett bei der Erstellung eurer Postings. Diese Beschreibung ist zwar kein ehernes Gesetz, soll aber dem Sinn des Brettes eher entsprechen. Für Änderungswünsche oder Mitteilungen bitte ich um ...
  • Der Schamane
    Dieses hier ist keine Frage von mir es ist lediglich eine sehr kurze Antwort auf die Frage von anderen. Niemand kann sich Schamane nennen, ohne das er zur Aufgabe des Schamanen gerufen wird. Man sollte nicht nein sagen zu dieser Ehre und Aufgabe. ...
  • Wieso ist das Brett so stark frequentiert?
    Lese ich gerne die Themen und Fragen in diesem Brett. Immer wieder ist es auffällig wieviele versuchen zu beweisen, dass es die Paranormale Welt wohl gibt und ebenso heftig wird versucht zu beweisen, dass es sie nicht gibt. Und obwohl die ...
  • Gibt es Geister????
    Diese Frage hatte mein Freund eingestellt und dies ist wirklich passiert!!! hallo ........ meine freundin und ich machten vor ca. 1 1/2 wochen einen abendspaziergang. hier in marktredwitz, wo meine freundin wohnt gibt es den 24-örter-stein bei ...
  • UFO gesichtet...
    China wurden UFO gesehen: http://de.news.yahoo.com/34/20100720/tod-raetselhaftes-flugobjekt-in-china-ge-045b8e8.html Was könnte das denn gewesen sein? MfG, IHF
  • Viele Todesfälle in der Nachbarschaft
    Etwas seltsame Frage. In unserer Strasse wohnen einige ältere Menschen und zur Zeit sterben leider einige. In den letzten Monaten sind 3 unserer Nachbarn verstorben (an Krebs, Altersschwäche). Abgesehen davon, dass es traurig ist sie als Nachbarn ...
  • Phiten
    Habe mir die Internetseite www.phiten.de angeschaut, wurde aber nicht so recht schlau daraus? Hat das irgendeine ordentliche Grundlage oder hatte da nur jemand eine irre gute Geschäftsidee? Habe gestern jemanden getroffen, der Stein und Bein ...
  • Der Knall, das Künden und der Tod
    Hat sich in einer Juninacht des Jahres 1968 ereignet. Ein lauter Knall schreckt mich aus dem Schlaf, und beunruhigt durchsuche ich das ganze Haus. Aber nichts findet sich, was die Ursache des Geräuschs hätte sein können. Durch mein Umhergehen ...
  • was bedeutet der traum
    Lieben Habe immer wieder von meinem Ex Partner sachen geträumt uauch in der Zeit als wir zusammen waren. Und jedesmal ist es in der Form geschehen wie ich geträumt habe oder so ähnlich. Nun habe ich wieder geträumt, kann aber nicht genau ...
  • Kraftfelder
    Begegnete mir im Wald eine Person, die ein waagrechtes Pendel über eine Art senkrechte Tabelle hielt, und darin Ausschläge der Festigkeit (Heftigkeit) deuten konnte. Es war da in unmittelbarer Nähe ein Kraftfeld vorhanden, bei dem das Pendel ...
  • Bald ist es so weit?!
    Findet Ihr das? http://www.rooster24.com/?p=3691 Wenn sie Recht hat, dann wird es ja bald vielleicht noch ungemütlicher? Gruß, IHF
  • ParaBrett macht keinen Sinn
    Bin nun fuer fast 2 Monate an diesem Brett. Stelle Fragen, welche zerschmettert werden, Gebe Antworten auf das was andere Fragen, Wie geht das, wie kann man das. Als Wissenschaftler fragt man und hoert die Erklaerung sich an. Fragt nach einer ...
  • Telekinese, existiert das wirklich?
    Als vergifteter Perry Rhodan-Leser kenne ich diverse Parafähigkeiten. Als eine der faszinierensten finde ich neben dem Teleporting (was ich als reine Fantasie bezeichne) die Telekinese noch eine mögliche Form der paranormalen Fähigkeiten. ABER, ...
  • Definiton und Abgrenzung 'Parawissenschaft'
    Sinne Wikipedia ist Wissenschaft die Erweiterung des Wissens ... Parawissenschaft Erkenntnisanspruch, der sich am Rande oder außerhalb der akademischen Wissenschaften befindet (also keine Erweiterung des Wissens?) im Sinne ...
  • Telepathie
    Mir jemand erklaeren was Telepathie ist? Wie sie funktioniert? Wie sie "entsteht"? Und ob man sie messen oder beweisen kann? Gruss: Ge-es
  • Neuer Co-Mod stellt sich vor
    Seit gestern unterstütze ich selorius in der Moderation in diesem Brett. Gruss HaegarCH
  • Grundsätzliche Frage @MOD/Team
    Letzte Thread gelöscht, der letzte vorhandene mit einem deutlichen Überangebot eines Verbotszeichens. Es verbleibt dann noch ein einziger weiterer Thread in diesem Brett. Ernst gemeinte Frage: Was darf hier eigentlich gepostet werden? Was stellt ...
  • Feststellung ueber Paranormale
    Es gibt viele bewundernswerte Argumente ueber Paranormale Faehigkeiten. Es wird auf Buecher hingewiesen, bis zur Biebel. Nun wer ist denn eigentlich Paranormal Grundlage ist doch, dass alle Menschen Paranormale Faehigkeiten haben. Die einen haben ...
  • Shamanen
    Ich habe mal etwas ueber Shamanen, Shamanismus gehoert, wirklich bekommt man nichts zum lesen. Was ist ein Shamane, welche Religion ist das, und was tut eigentlich ein Shamane. Weiss da einer etwas darueber.
  • Bedeutung von 'energetisch'
    In einem Buch aus dem esoterischen Umfeld ("die neun Erkenntnisse von Celestine" oder so ähnlich) fand ich immer wieder das Wort "energetisch". (Laut Google bedeutet das was mit Energieumwandlung, meint aber nicht den ...
  • Lichtnahrung - eigentlich gar nicht esoterisch ?
    Ich beschäftige mich gerade mit Erfindungen und Freier Energie Maschinen. Per Zufall ist mir aufgefallen, dass das Phänomen der Lichtnahrung, unter anderem in den Büchern von Herr Werner und von Frau Jasmuheen ...
  • Sprung in eine andere Dimension?
    Alle die es mal mit einem wirklich unerklärbaren Phänomen aufnehmen wollen! Folgendes Erlebnis: - Ich bin 53 Jahre alt und habe eine 6 Jahre alte Enkelin. Sie hat eine sehr ausgeprägte Charaktereigenschaft: sie will immerzu beim Spiel oder Wetten ...
  • Neue Menschenrasse
    Sibirien ist ein Knochen entdeckt worden, dessen DNA in großen Teilen nicht zu den bisher nachgewiesenen DNA- Sequenzen der bisher bekannten Menschen (Neandertaler, Cromagnon) passt. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Wissenschaftler ...
  • Suche Erklärung für seltsames Phänomen
    Sich hier genügend Skeptiker tummeln (zu denen ich mich ebenfalls zähle) stelle ich euch hiermit eine Frage. Ich habe einmal etwas sehr merkwüdiges erlebt. Es war in dem Haus, in dem kurz zuvor meine Oma verstorben war. Ich habe ihren Tod ...
  • Kann mir jemand aus der Hand lesen?
    Moin, wollte fragen ob es jemanden gibt der aus der Hand lesen kann? Weiss jetzt nicht ob man die linke dafür braucht oder die rechte. stelle ein foto von beiden rein und würde mich freuen wenn das klappen würde. MFG Pierzyn Links: ...
  • Energie des Wünschens...
    Ist ja bekannt, daß man durch festen Glauben an etwas und durch festes wünschen Dinge zu seinen Gunsten beeinflussen kann. Wünsche und die Vorstellung, daß sie sich erfüllen, machen einen schon ein kleines bißchen glücklich, so als sei der wunsch ...
  • Sieht man Geister auch in voller Form?
    Ich bin mir nicht sicher, weil es selbst für mich etwas unlogisch wirkt. Vor einem halben Jahr oder so war ich mit meiner Freundin im Fechten, um mal rein zu schauen. Seither gehen wir auch regelmässig fechten. Beim ersten Mal vor einem halben ...
  • Deja-vu ?
    Jahren hab ich einmal einen Hypothese gehört, dass Deja-vu Erfahrungen, "Gedanken-Gene" zum Ursprung haben könnten. Diese Betrachtungsweise erschien mir damals logisch, so wie wir all unsere bekannten Erbanlagen haben warum dann nicht ...
  • Handlesen unter kleinem Finger = Kinderanzahl
    Hat jemand erzählt, dass, wenn man (als Frau) die linke Hand zu einer Faust macht und sich dann die Hand seitlich, also den Bereich zwischen unter dem kleinen Finger und der Handlinie anschaut, könnte man sehen, wieviel Kinder man mal bekommt, je ...
  • TAPS - Fake oder Echt??
    Wollte mal nach der allgemeinen Meinung der Community hören. Vielleicht kennt ihr die TV-Serie "GhostHunters" die seit neustem (zumindest hab ich es neu entdeckt) auf dem Vierten läuft. Ich wollte fragen was ihr davon haltet. Die zeigen ...
  • Warum hat jedes Lebewesen Angst vor dem Tod ?
    Weiß jemand, was es wirklich mit dem Leben auf sich hat ? Warum werden wir geboren, wenn wir so wieso sterben müssen ? Und warum kann man nichts schlimmes Rückgängig machen ? Und wenn wir sterben ist dann unsere Existens aus und vorbei für immer ...
  • Was bedeutet ein gleichschenkliges Dreieck?
    Weiss jemand, was ein Dreieck zum Beispiel in der Mythologie bedeutet? Das mag etwas komisch klingen, aber ich habe immer wieder Verletzungen mit drei Punkten, die ein gleichschenkliges Dreieck bilden. Zum Beispiel bin ich einmal mit dem Fahrrad ...
  • Nahtod-Visionen
    Moin Was haltet ihr von den Nahtod-Visionen, die von verschiedenen Autoren im Laufe der Jahre bei hunderten von Patienten, die knapp wieder durch Reanimation oder spontan ins Leben zurück kehrten, gesammelt wurden? Es werden überzufällig oft die ...
  • Astrologie und Asteonomie
    Astrologenexperten, Als Astronomiekundler wuerde ich gerne mal die "andere Seite" der Sternengucker ein wenig interviewen. Insbesondere interessiert mich in wieweit der moderne Astrologe sich auch mit AstroNomischen Zusammenhaengen ...
  • 'Aufblühen' vor dem Tod
    Ein mir wirklich wichtiger Mensch liegt schon seit längerem im Krankenhaus. Er hatte schon 2 Herzinfarkte und Lungenkrebs. Jeder dachte das es bald zu ende sei. Letzte Woche blühte er jedoch noch einmal richtig auf, er durfte sogar über die ...
  • Was hat es mit Biophotonen auf sich
    Hab ich jetzt gehört und auch nachgelesen, dass gewisse Wissenschaftler die Biophotonen mit Infrarotkamera nachgewiesen haben. Und zwar steht in dem Link, http://med.biophotonik.de/meridians.pdf, dass bei Anwendung einer gewissen Zigarre die ...
  • Sieht meine Tochter 'Leute' wirklich?
    Meine Tochter (2 Jahre) hat neuerlich angefangen mit "Menschen" zu reden. Mal eine typische Szene: Sie steht in der Wohnzimmertür und fängt aufeinmal an mit einem Kind zu reden. Das ging dann so (also sie kann noch nicht so gut ...
  • Aalrätsel
    Jemand aus dem Forum eine halbwegs plausible Theorie, weshalb die Aale aus der Sargassosee den weiten Weg bis nach Europa nehmen und nicht den viel kürzeren Weg nach Südamerika? Auf diese Europa- Wanderung und auch auf dem Rückweg gehen ...

Andere Themen