Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fremdsprachen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.

• Suche norwegisch fortgeschrittenen lehrbuch
    Habe jetzt seit längerer zeit täglich norwegisch gelernt. habe mir pons norwegisch lernen gekauft und einfach angefangen. einfache texte sind kein problem mehr. nun suche ich verzweifelt schon seit tagen nach einem lehrbuch für fortgeschrittene, ...
  • Hilfe bei Englischklausur
    Wir schreiben am Freitag eine Englischklausur und müssen einen Songtext analysieren. Jetzt wollte ich mal wissen wie genau man das macht? Einfach eine normale Analyse mit Gliederung, Zitieren etc. oder anders?
  • 'Beeilt euch!' auf Russisch
    Für ein Buch suche ich die Übersetzung folgender Sequenz ins Russische (es dreht sich um ein Schiff in Seenot): "Beeilt euch, Leute, beeilt euch! Alle Mann an Deck! Nicht herumtrödeln, ihr seid in Gefahr!" Vielen Dank an alle ...
  • Italienische Übersetzungshilfe
    Wie kann mann den Ausruf "Herrje" ins italjenische Übersetzen. Gruß, Alexader
  • Spanisch Übersetzung
    Ich führe seit Tagen ein Gespräch mit einem netten Spanier.. Meine Kenntnisse sind nicht die Besten, daher habe ich so meine Schwierigkeiten xD Wär jmd. so lieb und würde mir folgende Worte übersetzen? "Tu tambien me gustas a mi mami ..estoy ...
  • Übersetzung Interview
    Habe mir grade auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=7emwOWB6NDQ) ein Interview mit Jake Gyllenhaal angeschaut. Ich habe aber nicht verstanden über was sie von 3:50 min - 4:40 min reden. Ich wäre euch sseeehr dankbar wenn jemand mir das ...
  • Nebenbei Russisch lernen
    Experten, ich interessiere mich schon lange für die russische Sprache und will sie jetzt auch lernen. Das Problem ist nur, dass ich weder Zeit noch Geld für eine Abendschule hab (ich geh noch ins Gymnasium), keine Sprachkurse an meiner Schule ...
  • Deutsch -> Griechisch Bitte um Übersetzung
    Community, ich möchte einer Kollegin eine Geburtstags-E-Mail schreiben, da ich derzeit im Urlaub bin. Da sie Griechin ist, würde sie sich über Glückwünsche in Griechisch freuen - leider bin ich der Sprache jedoch nicht mächtig und die ...
  • Korrektur von prepositions
    Ich hab im Englischen immer Probleme mit den prepositions und deshalb stelle ich meinen Artikel mal online. Ich wäre für jede Korrektur dankbar: Digital Control Design for position controlling under particular consideration on the influence of ...
  • Beurteilung eines Campingplatzes in Dänisch
    Wer kann mir bitte diesen Text übersetzen? Da es die einzige Beurteilung des Platzes ist, die ich finden konnte, wäre die Übersetzung sehr interessant für mich. ...maar wordt matig schoongemaakt.Geen watertappunten op het terrein.Plekken ...
  • übersetzung französisch
    ! konntet ihr mir diesen satz übersetzen ????????? J'ai fiui de colorer mes cheveunt. bin nicht 100% sicher ob er so geschrieben wird, kann die schrift nicht lesen=) DANKEDANKEDANKE
  • ein chinesisches Zeichen
    Ich habe ein Bild gemalt, das auf einem chinesischen Zeichen basiert. Nun wurmt mich, dass ich nicht herausfinden kann, was das Zeichen bedeutet (In meinen Kanji-Büchern ist es nicht aufgeführt). Möglicherweise ist es ein reines Namenszeichen, ...
  • Berufe im Bereich Fremdsprachen
    Ich möchte einen neuen Berufsweg einschlagen. Da mir Fremdsprachen lernen/anwenden sehr leicht fällt und ich mich auch dafür interessiere neue Sprachen zu lernen und anzuwenden würde ich auch gern meinen Beruf in dieser Richtung wählen. Da es ...
  • Sallust auf Griechisch?
    Res Romanae steht geschrieben, dass Sallust der einzige römische Historiker war, der ins Griechische übersetzt wurde. Es gibt eine griech. Übersetzung von Holzer und Rieckher von 1869, die soweit ich verstanden habe, von den beiden selbst ...
  • Antonio Meucci…
    Wie wird sein Name ausgesprochen? Antonio M. war der Erfinder des Telefons. Diese Technikgeschichte hat alle Ingredenzien einer Seifenoper. Gruß, Alexander
  • dialect continuum
    Ich wollte mal wissen, wie ich am besten dialect continuum erklären kann. Also ich habe damit angefangen, dass es verschiedene Dialekte einer Sprache sind. Jetzt weiß ich nicht, ob ich bei der Erklärung nur Dialekt benutzen kann oder auch ...
  • Phonolgie-phonetic features, mixed notation??
    Wir mussten bestimmte Wörter untersuchen "Rat" und "Rad", die in der Mehrzahl zu "Räte" und "Räder" werden. Nun haben wir als Regel festgehalten, das man in der phonetischen Deskription erkennt, das ...
  • übersetzungen von martial/ epigramm
    Kann mir bitte irgendjemand bei diesem epigramm von martial helfen? : Pax me certa ducis placidos curvavit in usus. Agricolae nunc sum, militis ante fui. Die erste Zeile bereitet mir Schwierigkeiten... :/ und noch eine Frage: warum steht da ...
  • Walls of Belfast
    Geht mir um folgenden Text: At a recent meeting in London, to discuss the Hungarian uprising of 1956, I found myself sitting next to the jovial MP for Daventry, Tim Boswell, chairman of the all party Anglo-Hungarian parliamentary group. We spoke ...
  • Greetings from Berlin!
    Schüler möchten persönliche Briefe immer gerne so (oder ähnlich, aber mit "Greetings from...") anfangen, ich aber eigentlich nicht. M.E. ist es entweder ein Germanismus oder steinaltes Englisch. Ich bringe es ihnen nicht bei, aber die ...
  • Spanisch - introducir un texto
    Man folgenen Einleitungssatz so stehen lassen? A continuación será tratadas en detalle la cuestión si se debe preferir vivir al campo al vivir en la ciudad. Danke im Voraus! alex
  • [franz.] Yasmine Galenorn 'Katzenkralle' .....
    -Hallo!- ..... heißt das Buch; meine Tochter bat mich, es bei meinem Online-Buchhändler zu bestellen. Da sie aber in letzter Zeit in Französisch ein wenig schwächelt, dachte ich, ich werde die französische Version des Buches bestellen. Bloß: Ich ...
  • witziges englisches Hörbuch?
    Ich bin auf der Suche nach einem englischen Hörbuch, dass leicht zu verstehen ist. Grundsätzlich suche ich etwas Witziges und Satirisches. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Vorschlägen machen würdet. Vielen lieben Dank.
  • you don't have a pot to piss in -
    - nor a window to throw it from! LOL!!! Hallo! Mir fällt nichts richtig Witziges für "don't have a pot to piss in" ein (das mit dem Fenster habe ich als Erweiterung im Internet gefunden), was so viel bedeutet wie rückständig sein oder ...
  • Spanische Grammatik: muy vs. mucho/a/os/as
    Meine Spanischlehrerin ist am verzweifen, da ich leider nicht kapiere, wann ich MUY oder MUCHO/A/OS/AS anzuwenden habe... all Grammatik-Regeln sind leider bisher vergeblich gewesen. Kennt hier jemand vielleicht eine Eselsbrück, wie das in meine ...
  • Portugisischen Text in Lautschrift darstellen
    Gibt es ein Programm oder die Onlinemöglichkeit, einen portugiesischen Text in Lautschrift darzustellen? Vielen Dank und viele Grüße Matthias
  • resume. kann ich das so abschicken?
    Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe zwecks meinem resume. Kann ich denn mein resume so abschicken?: EDUCATION Since 2007UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES , Germany Studying “International xxx (B.Sc.)” at the Faculty of Environment. 2005-2007PUBLIC ...
  • übersetzer
    Brauche einen einfachen übersetzer. mit google habe ich da meine schwierigkeiten. soll natürlich nix kosten, marion
  • übersetzung dänisch-deutsch
    Habe ein großes problem: ich muss für ein latein referat einen text aus einem dänischen buch lesen, leider kann ich kein wort dänisch. kann mir jemand folgene passagen übersetzen (die ganzen übersetzungsmaschienen aus dem internet sind echt ...
  • Doing your Research Project von Judith Bell
    Muss derzeit das englische Buch Doing your Research Project von Judith Bell lesen und übersetzen. Komme damit nicht sehr gut zurecht. Kann mir jemand helfen oder hat sogar eine deutsche Fassung/Übersetzung von dem Buch? Danke schon im Voraus!
  • An Englishman born and bred?
    Soll diesen Text mit folgenene fragen( siehe link) bearbeiten.leider erschließt sich mir nich der volle sinn,sodass ich euch bitte meine antworten zu ergänzen oder zu berichtigen. danke im vorraus! Link: ...
  • Französische Aussprache trainieren
    Wie kann ich meine französische Aussprache verbessern? Kennt jemand gute Übungen oder eine geeignete Website? Vielen Dank für Eure Antworten, Jan
  • Was sagt Russel Crowe in 'Ein gutes Jahr'
    Es geht um die Stelle, wo er ihr (auf Französisch) das sagt, was sie ihm damals am Pool ins Ohr geflüstert hat... Der englische Untertitel lautet: "Pardon my lips, they find pleasur in mysterious places" Jetzt bin ich auf der Suche nach ...
  • Vietnamesisch - kleine Übersetzung gesucht...
    Ihr Lieben, könnte mir bitte jemand den folgenden Satz ins Vietnamesische übersetzen? "Ich freue mich sehr, an dem Event teilzunehmen und bestätige den 3. Dezember 2009 als Lieblingstermin" Vielen vielen Dank! LG Natasha
  • gettin´ nuts == ausflippen ?
    Habe den, wahrscheinlich umgangssprachlichen, Ausdruck "gettin´ nuts" mal gehört. Wenn ich danach suche komme ich auf "go nuts" == verückt werden oder ausflippen. Kann man das so übersetzen oder verwenden ? "he´s getting ...
  • Was bedeutet 'Bolinche'?
    Zusammen! ich bin auf der suche nach einer übesetzung des wortes "bolinche". ich weiß nicht, welcher sprache es zuzuordnen ist - tippe aber mal auf spanisch, da es sich bei eben diesem "bolinche" um einen kleinen spanischen ...
  • Motivationsschreiben/ STATEMENT OF PROPOSED STUDY
    Ich bewerbe mich gerade um ein Studium im Ausland und habe dazu eben mein STATEMENT OF PROPOSED STUDY geschrieben. Es wäre unwahrscheinlich lieb, wenn ihr euch das mal kritisch durchlesen und einen Kommentar dazu abgeben könntet. Ich danke euch ...
  • Spanisch - Subjuntivo im Imperfekt
    Also ich hab folgende Frage: wann benutze ich im Spanischen das Modo Subjuntivo im Imperfekt? Ich hab da so eine Vermutung, zb bei "Volve a casa antes de que anochezca". Sprich, Sei zu Hause bevor es dunkel wird. (er soll zu hause sein, ...
  • Goth, Gothic
    Schon gegoogelt, möchte aber auch hier noch fragen, ob es im Deutschen für doe Anhänger der Gothic-Szene eine allgemein gebräuchliche Bezeichnung gibt? "Grufti" hat mittlerweile eine andere Bedeutung, "Goten" überzeugt mich in ...
  • Strokes Software - Französisch
    Jemand Erfahrungen mit dieser Software zum Selberlernen?: http://www.amazon.de/Strokes-Language-Research-Franz%C3%B6sisch-Anf%C3%A4nger/dp/3708701305/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=software&qid=1258983464&sr=1-3 Ich hatte Französisch 5 Jahre lang in der ...
  • climate change
    Demnächst sollen wir im Englischunterricht debatieren, wie die das in vielen amerikanischen schulen auch machen. nun hab ich ein thema bekommen, was teilweise nicht wirklich mit meinem persöhnlichen befinden zusammen passt, aber naja ich muss es ...
  • Dollar oder Dollars?
    Meiner Englisch-Präsentation kommt zweimal das Wort Dollar vor, nun bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht doch Dollars heißen muss. Meine Sätze lauten: In 2008 the university had a total income from 3,4 billion Dollar ( oder Dollars? ) The ...
  • Kommata im introduction sentence ??(englisch)
    Eine Frage zur Zeichensetzung. Kommt in einem introduction sentence z.B. bei einem Summary ein Komma nach dem Titel oder nicht? Beispiel: the short story "......" (,) written by.... Danke für Hilfe :)
  • Brauche eine Lateinübersetzung
    Lieben, Ich bräuchte einen deutschen Satz ins lateinische übersetzt, für ein Kunstprojekt. Leider ist mein Latein über die Jahre verloren gegangen. Kann mir jemand helfen? Bitte nur Leute die´s wirklich können ;) Der Satz lautet: Er sah sie an ...
  • Man in black- spanisch
    Ich habe hier einen Link aus "Man in black 1" --> http://www.youtube.com/watch?v=u4YccAFq3cY Kann mir BITTE jemand schreiben wie man das spanische das man da sagt ausspricht?
  • Irische Namen (mit aussprache)
    Ich interessiere mich sehr für Irland insbesondere für irische namen darum wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir irische namen (am besten mit aussprache) oder auch andere irische wörter/sprichwörter/gedichte sachen liefert =) Liebe Grüße Luna
  • pro-drop-sprachen und ähnliches
    Habe auf wiki gelesen, dass italienisch und lateinisch Pro-drop-Sprachen sind, aber leider ist der artikel noch nicht ausgeführt, was das bedeutet. Weiß jemand, was damit gemeint ist? Und eine andere Frage hätte ich auch, weiß jemand, wie man die ...
  • Übersetzung 'Winter Song' von Sarah Bareilles
    Kann mir den folgenden Liedtext übersetzen? This is my winter song to you The storm is coming soon it rolls in from the sea My voice a beacon in the night My words will be your light to carry you to me Is love alive? (2x) Is love? They say that ...
  • Frz.: Stimmt das so?
    Bonsoir! Gerade eben hat mir jemand den Satz unten geschickt und ich meine, irgendetwas stimmt da nicht. Der Verfasser ist Muttersprachler, aber es kann ja sein, dass er sich einfach versehen und mitten im Satz die Konstruktion geändert hat oder ...
  • I butter the bread with butter übersetzung...
    Ich hab mal ne Frage..was heißt "I butter the bread with butter" auf deutsch also die deutsche Übersetzung weiß ich ja..aber das hat irgendsoein Hintergrund irgendeine Bedeutung..da ich ein t-shirt von der band "We Butter The Bread ...
  • Übersetzung ins Franösische
    Habe einen tollen Spruch gelesen von Charles-Louis de Montesquieu: "Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind." Wer ...
  • partizip oder nicht (Englisch)?
    Stehe gerade auf dem Schlauch. Wie ist es richtig? She wants the letter sent by Friday. or She wants the letter send by Friday. ??? Danke schonmal. Elke
  • Hallo! Bräuchte dringend eine Übersetzung...
    Dringend eine Übersetzung...deutsch - französisch und zwar... Wenn es Dein Wunsch ist Vielen Dank im Voraus. Gruß Jaclyn
  • Der Begriff 'Aufgabenbuch' auf Englisch
    Physik beispielsweise gibt es Schulbücher, in den physikalische Aufgaben gestellt und deren Lösungen beschrieben werden. In deutsch heißt so etwas Aufgabenbuch. Wie werden Schulbücher, in denen Aufgaben gestellt und beschrieben sind, in England ...
  • Französisch Korrekturleser/-in gesucht
    Bin sehr unsicher in der französischen Sprache aber muss morgen (Ja, ich weiß aufm letzten Drücker.. :o( ) einen französischen Text à 200 Wörter abgeben. Es geht darin um eine Region Frankreichs. Würde sich jemand bereit erklären mich zu retten ...
  • Bitte um Übersetzung auf türkisch?
    Mir jemand bitte einige Wörte auf türkisch übersetzen? Und zwar diese Wörter: 1) Beutel/Säcke(also Kunststoffbeutel) 2) Elektrisch Leitfähig(also Folien z.B.) 3) Antistatsich(z.B. Folien) 4) Druckverschlußbeutel 5) Folien 6) Klebebänder 7) ...
  • IMHO : Herkunft ?
    Wenn ich schon ein paar Jährchen hier unterwegs bin, hat sich mir die Herkunft dieses Kürzels nicht erschlossen. Wer schlaut mich auf ? Gruß Karl
  • Lateinisch: U oder V?
    Ich möchte den Namen der Siedlung Carnuntum an der Donau in möglichst «originaler» römischer Schreibweise darstellen. Was ist dann richtig: CARNUNTUM oder CARNVNTVM? Es dankt Euch herzlich Rolf
  • Italienischer Songtext auf deutsch
    ) ich hätte so gerne die deutsche übersetzung von jovanotti - una storia d'amore io ti guarderò illuminata con il neon delle vetrine poi ti nutrirò di coca- cola e di popcorn dentro ad un cine ti racconterò le mie bugie sul mondo e quelle sulla ...
  • Wer kann mir mein Französisch Referat verbessern?
    Ich brauche dringend jemand, der mir den Text verbessern kann.. Danke im Voraus ------------------------------------------- Aujourd’hui, je vais vous présenter New York, un état situé au nord-est des États-Unis d'Amérique. New York a deux ...
  • Übersetzung
    Ich suche jemanden, der mir das Lied The Rose richtig übersetzen könnte... Über Google habe ich zwar einen automatischen Translater gefunden, der aber total unsinnig übersetzt...Leider... Also hoffe ich, jemand hier hat so gute ...
  • Mustang?
    Soweit ich aus alten Indianergeschichten weiß, benannten die amerikanischen Indianer die Pferde mit dem Wort Mustang. Stimmt das, und wenn ja, woher hatten die das? Die Indianer waren ja steinzeitliche Fußgänger (wenn man vom Kanu absieht) und ...
  • Lateinstoff in der 8. Klasse
    Werde ab nächsten Monat Hausaufgabenbetreuung in einer 8. Klasse in NRW machen, unter anderem in Latein und würde jetzt gern wissen, wie der Wissensstand der Schüler in Latein sein sollte, also was für die 8. Klasse auf dem Lehrplan steht, damit ...
  • Wer kann Franzsösisch?
    Ich hab einpaar Probleme in Französisch .. es wäre nett , wenn mir jemand helfen könnte ? Ich hab eine Hausaufgabe .. Die Aufgabe lautet: Remplacez ? par 'si' ou 'quand' et ~ par les verbes aux temps et aux modes qu'il faut. Stéphanie est en ...
  • Bitte einen Satz ins Französische...
    Benötige mal die Hilfe polyglotter Forenleser. Wie übersetzt (oder umschreibt) man folgenden Satz ins Französische? "Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen?" (Es soll die Hoffnung auf einen baldigen Besuch ausdrücken). Oder wenn das nicht ...
  • Übersetzung vom Russischen ins Deutsche
    Hallo, ich habe folgende Frage, mein Russisch reicht leider nicht aus für die Übersetzung dieses Satzes, falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Thanks in advance Hier der Satz: Ja po tebe tozhe skuchaju esli chestno
  • DT ins Franz.
    Tut mir leid! Der Atickel ist schon archiviert worden; ich zitiere deswegen aus der Archiv. ich habe noch mals darüber nachgedacht und brauche eure Hilfe, um zu prüfen, ob ich gut überstezt habe, oder ob ihr eventuell Vorschläge hättet Die ...
  • Die Wiederholung ist die Mutter aller Studien
    Wie würdet ihr den Staz auf Französisch überstezen. natürlich gibt es l'oisiveté est mère d etous les vices. Es ist freilich eine Anspielungen darauf.. aber den Staz so zu überstezen ist soooooo schwiereig : la révision est la clef des études: ...
  • Französischer Lebenslauf - Zeitform?
    Lieben, ich bewerbe mich gerade in Frankreich und muss dafür einen ausführlichen Lebenslauf in deutscher und französischer Sprache verfassen. Nun stellt sich mir die Frage: schreibe ich im passé simple oder passé composé? Eigentlich würde ich zum ...
  • was ist technikaffinität?
    Ich wollte wissen was der begriff technikaffinität bedeutet! mfg bauer
  • aussprache irischer name
    Weiß jemand wie der irische name EOIN COLFER ausgesprochen wird ? bitte so wie es gesprochen wird angeben . (z.b.computer=kommpjuter) vielen dank im voraus felix
  • Was sind 'proper novels'
    Kann mir bitte jemand erklären was für eine Art Roman oder Geschichte... ein "proper novel" genau ist?
  • Übersetzung D-E (Dankschreiben nach Gespräch)
    Ich müsste ein kurzes Dankschreiben auf Englisch verfassen (nach einem Vorstellungsgespräch). Der Text lautet wie folgt: Besten Dank für das freundliche und informative Gespräch von gestern. Die Stelle und die Firma entsprechen genau meinen ...
  • was heißt 'siya guwapo' ?
    Ich weiß nicht mal auf welche Sprache das ist. Hoffe, dass es einer von euch weiß.:)
  • Gehörloser Gebärdensprachlehrer
    Leider ist mir nichts intelligenteres als Titel eingefallen. Es erklärt aber leider nicht wirklich, was ich fragen will. Also: ich habe diesen Monat einen Gebärdensprachkurs angefangen (ich selbst bin hörend). Der Gebärdensprachlehrer ist ...
  • Exil > Insil?
    Habe hier - glaube ich - schon einmal nach dem Antonym zu "Exil" gefragt, im selben Zusammenhang jetzt eine andere (wahrscheinlich bescheuerte) Frage: Exil:ex… ”aus, heraus“ und solus ”allein, einsam, verlassen“ (wissen.de) Wenn man ...
  • Spanisch-Übers. + kein Akzent auf Großbuchstaben?
    Habe bei livemocha diesen Text geschrieben: Soy enfermera, no soy médica. Él es conductor de autobús, él no es oficial de policía. Tú eres cartero, no eres chef. Ella es científica, no es profesora. und bekam als Kommentar: SOY ...
  • 'playing' als Nomen
    Kurze Frage: wäre der englische Satz "He thinks about his P.E. teacher, who he so it seems admires, for his (body) traits and his rugby playing." korrekt im Hinblick auf die Verwendung von "his rugby playing" im Sinne von ...
  • italienisches Rechtschreibprogramm
    Suche ein italienisches Rechtschreibprogramm (Freeware). Weiß jemand, wo man so etwas herunterladen kann. Vielen Dank im Voraus
  • deutsch-->frz
    Kann mir jemand dabei helfen, mich zu verbessern? ich hatte schon, was gepostet aber nicht den ganzen Text wiedergeben: Jedermann kennt die Symptomme einer Herrschaft, die mit den Symptomen des herrschenden Illiberalismus im Wesentlichen ...
  • Was bedeutet 'phony returns'?
    Ihr mir bitte die Begriffe " phony returns" und "short changing" erklären?
  • Schlechte Laune auf Norwegisch
    Mir jemand sagen, was "ich habe schlechte Laune" auf Norwegisch heißt? Dank und Gruß!
  • Spanisch
    Mir jemand erklären wie die Verbformen im Indefinido gebildet werden? Danke im voraus:-)
  • joyrider
    Z.B. hat keine deutsche Übersetzung für "joyriders": Leute, die aus Spaß Autos knacken, um damit in der Gegend herumzurasen. Gibt es doch eine? Gruß, Eva
  • Übersetzung aus dem Französischen
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich den folgenden Text richtig verstehe bzw. mir bei den verbliebenen Lücken aushelfen könnte: "Les desserts aux fruits Sojade sont élaborés avec des préparations de fruits (fruits + sucre + ...
  • LateinÜbersetzung
    Grade bin ich am übersetzen einen Textes und komme bei dem Satz nicht weiter und würde mich um Hilfe freuen: Equidem commoveor vehementissime: Quae factio vincet? Vielen Dank im Voraus
  • Hörbücher für Hörgeschädigte
    Wo bekommt man Hörbücher, die "neutral" vorgelesen werden. Alles was ich bisher gehört habe ist mehr oder weniger wie von Schauspielern auf der Bühne gesprochen. ( Goethes Faust z.B.) Mein Schwager versteht fast garnichts und möchte ...
  • Finnische Vornamen: welches Geschlecht?
    Ich habe hier ein finnisches Pärchen als Kunden mit den Vornamen Vesa und Riika. Kann mir einer sagen, welcher der Mann und welcher die Frau ist? Ich tippe mal auf Vesa=männlich und Riika (weiblich), aber da ich null Ahnung von Finnisch habe, ...
  • Übersetzung chinesischer Zeichen
    Ich versuche schon seid geschlagenen Stunden diese Zeichen zu übersetzen, aber bisher nur mit geringem Erfolg. Da diese ja schön handschriftlich aussehen sollen, sind sie für einen Leien wie mich schwer zu lesen. ...
  • Hilfe bei Übersetzung Englisch-Latein
    Ich suche ganz dringend die Übersetzung von folgenden Sätzen ins lateinische. Love breeds Suicide und Love kills me inside Vielen lieben Dank im Voraus
  • Übersetzung Latein-Deutsch
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand beim übersetzen folgendes Textes helfen könnte,denn ich verzweifle grade an ihm. Agamemnon.rex potentissimus, ducens Graecorum ad bellum vocaverat, ut Helenam a Paride raptam reducerent et Trojanos ...
  • Stimmt das ? [Italienisch]
    ! Ich bin Anfängerin in Italienisch und würde gerne wissen ob der folgende Satz korrekt ist : certo che ti amo e certo che non interessante per te das ich habe ich bewusst weggelassen. Es sollte, ¨überzeugt dass ich dich liebe und überzeugt dass ...
  • Mit Software wirklich Fremdsprachen lernen?
    Würde gerne italienisch oder spanisch per Software lernen. Mein Favorit ist momentan die "Interaktive Sprachreise" von Digital Publishing. Kennt diese Software jemand? Und kann man durch eine Software wirklich sprechen lernen? Oder hat ...
  • Hilfe schnell!!
    Salut! Ich muss morgen eine Französisch Klausur schreiben, besser gesagt, ein Bewerbungsschreiben auf Französisch. Den Aufbau kann ich schon, nur in dem textteil, in dem man sich vorstellt hapert es bei mir noch. Ich weiß nicht wie ich mich ...
  • Französische Wörter für einen interessanten Text
    Ich brauche heute noch Antwort! Ich muss morgen eine Französisch Klausur schreiben, verhaue allerdings immer den Text Teil, da ich keine Wörter oder Ausdrück kenne, die ihn interessanter machen könnten. Kann mir jemand das ein oder andere Wort( ...
  • Latein?
    Bin zufällig über einen Satz gestolpert: multi te non sentientem custodiunt Kann mir den bitte jemand übersetzen und mir sagen in welcher Spache der ist? Vielen Dank
  • Griechisch Übersetzung souromeni
    Ich brauche die griechisch-deutsche Übersetzung für: "sourimeni" und den satz "Zimba Zimba ene megalo AKIRO ena akiro pou dehn exis fai pote sti doi sou!!!!!!kalinixta" Danke schonmal :)
  • Übersetzung ins Arabische - wichtig ;)
    Bin ganz neu hier, u.a weil ich nirgends eine passende Antwort bekommen habe. Ich suche nämlich für mein Tattoo die passende Übersetzung für den Namen "Gusty". Und ich habe die Frage, ob es im Arabischen auch einzelne Buchstaben gibt, ...
  • chinesisch
    Könnten diese Schriftzeichen bedeuten? http://img29.imageshack.us/img29/5729/chinesisch.jpg Das ist von einer Flasche "Medizin", möglicherweise ist eine Pflanze oder deren Wurzel gemeint. Gruß Torsten
  • Übersetzung von 'in volupta mors'
    Wie übersetzt man "in Volupta mors"? Ich kann leider kein Latein und bräuchte den korrekten, nicht nur ungefähren Wortlaut. Heißt es Vergnügen des Todes, tödliches Vergnügen, vergnüglicher Tod, lustvoller Tod oder ganz anders? Freue ...

Andere Themen