Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Fremdsprachen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.

• worum geht es in dem Lied von Nirvana?
    Http://www.magistrix.de/lyrics/Nirvana/Come-As-You-Are-1244.html wovon singt Kurt Cobain? Grüße, Jenna (wusste nicht so genau, in welche Rubrik der Thread gehört)
  • wenn kann mir was auf französisch übersetzen
    Wenn kann mir was auf französisch übersetzen: ein tropfen liebe ist mehr als ein ozean an wille und verstand. ich möchte diesen satz als tattoo haben. vielen dank
  • Bitte um Hilfe: Eine Frage zur spanische Anzeige
    In der Zeitung war eine kleine Anzeige mit Datum und Uhrzeit und mi vida no es más lo mismo que esto era una vez... Wäre das sowas wie "Mein Leben ist nicht mehr das (gleiche), was es einmal war"? Kann man daraus lesen, ob es positiv ...
  • Übersetzung Türkisch
    Kann mir das BITTE übersetzen? Da,askim ve hayatim. Benim canim,sana her zaman ve her yerde dokunmak isterim. Seni öpüyorum. Vielen Dank!!!
  • Fremdsprache selbst erlenen mit CD und Buch - NL?
    Möchte mir nebenbei eine Sprache selbst beibringen. Da ich Azubi bin und lange arbeiten muss und so weiter soll es eine leicht erlernbare Sprache sein. Da fiel mir Niederländisch ins Auge. Würde aber auch eine andere bitte leichte Sprache (nur ...
  • Pirellone
    Habe einen italienischen Satz, mit dem ich nicht ganz klar komme: ... tra il freddo "Pirellone" milanese... Was bedeutet in diesem Kontext "Pirellone"? Danke für eure Mühe Gruss Iru
  • Tschechisch u.A. selbst lernen
    Leute! Ich suche einen Auto-Lern-Kurs für Tschechisch, aber auch Französisch hat's mir angetan (klingt so dufte, die reine Musik ;-)). Nun habe ich heute in einem grossen Laden in Wien einen Karton zum autodidakten Lernen (für Französisch und ...
  • kann mir jemand diesen text ins englisch übersetze
    Mir bitte jemand diesen Text ins englische übersetzen. Hallo Michael, Als großer FAn und Bewundere Deiner Arbeit und Deiner Ideen habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen bei Dir anzufragen, ob Deinerseits Interesse besteht unser Firmenlogo, ...
  • Wie lange 'kann' man eine Fremdsprache?
    Habe da mal eine Frage zu der es keine eindeutige Antwort gibt. Ich bin allerdings an eurer Meinung und vielleicht Erfahrungen interessiert. Folgender Sachverhalt: Ein Mädchen wird in Russland geboren, ihre Eltern sind englischsprachig, sie geht ...
  • Brauche MwSt. - I.V.A. -Lexicon Deutsch/Spanisch
    Kann ich sehen wie man auf Deutsch schreibt die spanisches Namen fuers MwSt. IVA Soportado IVA Repercutido adquisicion bienes CEE IGIC repercutido recargo equivalencia... also dieses lexicon brauchen wir ich habe seiten gelesen gesehen aber kein ...
  • iambischer senar
    Sich mit lateinischer Metrik auskennt: Beim iambischen Senar kann ja eine Länge durch eine Doppelkürze ersetzt werden. Sind deshalb Füße, die ausschließlich aus Kürzen bestehen, möglich, oder muss trotzdem jeder Fuß eine Länge enthalten? Viele ...
  • ielts 6.0 mit dem mittleren bildungsabschluss?
    Ist es möglich den ielts 6.0 mit dem schulenglisch des mittleren bildungsabschlusses zu schaffen?
  • Zitat 'Le Petit Prince' - Konstruktion
    Zitat ist wohl eines der bekannteren aus "Le Petit Prince": "On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux". Inhaltlich verstehe ich dieses Zitat wohl, nur ist mir die grammatikalische Konstruktion ...
  • Übungstexte Lateinarbeit Plinius
    Werde nächste Woche eine Lateinarbeit über Plinius schreiben und wollte zuvor, da ich nicht der beste bin, ein paar zeimlich ähnliche Texte zum üben, übersetzen. Mein Lateinlehrer sagte, dass es sich bei dem Text um einen einfachen, aber längeren ...
  • Korrekte Vergangenheitsform im Englischen?
    Wie würde man folgende Aussage mit der richtigen Zeitform im Englischen ausdrücken? Deutsch: Ich habe es letzte Nacht geschafft um 4 Uhr aufzustehen und Fernsehen zu schauen. Ich hatte zunächst aus dem Bauch heraus an folgendes gedacht: I managed ...
  • Aussprache Tuareg
    Wie ist die richtige Aussprache des Wortes Tuareg als Bezeichnung für das gleichnamige Volk in Afrika? Betonung auf u oder das folgende a ? Danke Rochus
  • if clauses spezial fall
    Mir ist in einem Songtext etwas aufgefallen das mir irgendwie unlogisch erscheint: Im Lied "If I was a river" von Tina Arena heißt es im Refrain "If I was a river, I'll flow to you forever, love would run forever in this heart of ...
  • englischen Satz formulieren
    Wie wird der Satz im Englischen formuliert? Ich habe eine Schwäche für ... Und bitte nicht von einem Schüler, der das versucht wörtlich zu übersetzen. Ich weiß ja noch nicht mal ob das im Englischen die selbe Bedeutung hat. Hoffe hier ist ein ...
  • TOEIC-Test - aktuell
    Weiß, im Archiv sind schon einige Fragen bzgl. des TOEIC-Test gestellt wurden, aber diese waren bereits einige Jahre alt. Daher möchte ich mal wissen, wie es mittlerweile mit der Anerkennung des TOEIC-Test aussieht? Macht es Sinn, diesen zu ...
  • 'Dreams' von Langston Hughes Analyse
    Ich habe soeben eine kurze Analyse zu "Dreams" von Langston Hughes angefertigt und bevor ich diese bei meinem Englischlehrer abgebe, würde ich mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Bin für jeden Tipp aber auch für Kritik ...
  • Anapher?
    Anapher ist die Wiederholung eines Wortes am Anfang mehrerer Sätze bzw. Satzteile, soweit klar. Wie steht es mit folgendem Satz: Salvus sum, salva spes est, ut verba audio. (Plautus, Casina v. 312) Da steht einmal salvus und einmal salva am ...
  • 'Kämpfe um deine Träume' auf Lateinisch ??
    Wer kann mir "Kämpfe um deine Träume" auf Lateinisch übersetzen ?? Habe mittlerweile schon vieles gehört aber weiss leider nicht ob es stimmt.
  • Schwedisch lernen
    Möchte gerne schwedisch lernen. Kennt jemand Möglichkeiten wie ich mir das selbst lernen kann? (Bücher oder gute Homepages mit einer einfachen Grammatik) Hab mal gegooglet aber leider nichts gefunden. Habe derzeit in der Schule Englisch, ...
  • Bessere Fremdsprache, wenn angetrunken -> Warum?
    Halli Hallo.. ich bin im Austauschjahr in einem Spanisch-sprachigen Land. Mittlerweile bin ich seit 5 Monaten hier und spreche im Altag zwar gut, aber nicht fehlerfrei und perfekt (hatte vorher nie Spanisch). Wenn ich mich jetzt mit Freunden ...
  • zwei sprachen -- verwirrend?
    Lese zur Zeit ein buch auf englisch und eins auf spanisch. ist es für das hirn eigentlich verwirrend wenn ich die direkt hintereinander lese? oder kann ich das weiterhin machen? danke für antworten. lg
  • Ausprache Business
    Also, wie jetzt? bisiness? bisnes? busines? die meinungen gehenheir auseinander.. tilli, busy
  • Hebräisch: 'Hebräischschüler'?
    Mache bald einen Hebräischkurs an der Uni und freue mich schon total darauf, daher wüsste ich gerne, wie ich mich denn nun auf Hebräisch nennen kann :-D Also was heißt "Hebräischschüler" oder "Hebräischstudent" auf Hebräisch? ...
  • Denglisch! Redewendungen
    Da ja Englisch immer wichtiger wird hier noch mal die wichtigsten Redewendungen damit ihr auch immer wisst "where the rabbit runs long" I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof my englisch is under all pig = mein ...
  • disc
    Mir jemand sagen, was das (lateinische?) wort "disc" für eine bedeutung hat? ich vermute, dass sie etwas mit rund oder scheibe zu tun hat. vielen dank
  • Lustknabe -> it.??
    Welche Möglichkeiten gibt es im Italienischen das Konzept "Lustknabe" auszudrücken? Vielleicht gibt es eine direkte Übersetzung? Ich habe schon überall geschaut und nicht fündig geworden. Bräuchte diesen Begriff, wie er im ...
  • Englisch, Bitte um Anmerkungen
    Für eine Broschüre habe ich mir diese Begriffe aus Wörterbüchern und Hirnwindungen gesaugt: Karkassen – carcasses Karkassenwagen – carcass carriage (allgemeiner) Reifen Rohlinge – green-tyre/tire (BE/AE) Halbfertigwaren – semi-finished goods ...
  • hallo... könnte mir jemand diesen text übersetzen?
    Securities fraud.. The act of artificially inflating the price of stocks by brokers so that buyers can purchase a stock on the rise. Tax evasion.. When a person commits fraud in filing or paying taxes. Telemarketing fraud.. Actors operate out of ...
  • ojalá
    Jemand, ob das Spanische Wort ojalá aus dem Arabischen stammt und wenn von welchem Wort? Danke im Voraus!
  • Was bedeutet der Name Neytiri?
    Ihr kennt vielleicht den Film Avatar-Aufbruch nach Pandora. Da gibts ne Na'vi die hatt den Namen Neytiri weiß jemand ob und wenn ja welche Bedeutung der hatt?
  • in möglichst vielen Sprachen: Sonne und Mond
    Wüsste gern in möglichst vielen Sprachen die Wörter für Sonne und Mond und deren Geschlecht (falls vorhanden). In Latein, Altgriechisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Englisch sind mir die Wörter und deren Geschlecht bekannt. Wer kann ...
  • Ist dieser französische Satz korrekt?
    Bin gerade dabei, meine arbeit auf französisch zu schreiben. Allerdingss bin ich mir bei folgendem Satz nicht sicher. Vor allem bei der Stellung der Personalpronomen hab ich meine Probleme. Deutsch: "Die Religion orientiert sich an alten ...
  • Übersetzungshilfe bei kurzem englischen Satz
    Ich möchte auf einem Plakat sinngemäß in Englisch schreiben: "Früher waren wir vereint. Lasst uns wieder zusammenfinden!" Da es ein internationales Plakat werden soll, müsste der Satz auch bei native speakern Bestand haben :-)
  • Wer kann mir das übersetzen..?
    Sprachexperten.Kann leider kein englisch..wer kann mir das bitte übersetzen..where are you now, what are you doing? Are you still ill? Vielen Dank LG annfe
  • Hallo ,ich habe von einem Freund einen spruch beko
    Kann mir jemand den spruch" omni tempore diligit qui amicus est " ins deutsche übersetzen? Oder mir wenigstens den Sinn ses spruches sagen? Danke
  • Wörterbch Deutsch-Na'Vi
    Ich habe demletzt Avatar geguckt, und da mir der Film so gut gefallen hat hab ich ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, dass Na'Vi extra für den Film erfunden wurde. Da stellt sich jetzt die frage: gibt es ein Grammatikbuch o.Ä. um Na'Vi ...
  • Bitte Französischtext korrigieren!Eilt sehr.Danke!
    Gliederung: 1. La cuisine française - Classiques de la cuisine - Rurales de la cuisine 2. Le repas - Le petit déjeuner - Le déjeuner - Le dîner - L’entrée - Le plat principal - Le plat de fromages - Le dessert 3. Les restaurants français 4. Enfin ...
  • Mir kommt das Spanisch vor :-)
    Wissenden, wir haben Katzen die verletzt und behindert sind adoptiert. Die Katzen kommen aus Spanien. Wir haben nun so etwas wie die vorgeschichte unserer kleinen bekommen, aber leider auf Spanisch... Hat jemand von euch Lust und Zeit uns ein ...
  • !!Hilfe - Sinn eines Englischen Textes!!
    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein schönes Lied gefunden im Internet was ich mir öfter anhöre, allerdings ist der Text des Liedes sehr irritierend. Mich würde interessieren ob Sie Ihn verlassen hat, er Sie, Sie Ihn umgebracht oder ...
  • Wörterbuch Deutsch/Italienisch
    Olá Teilnehmer wer-weiss-was, Nach zwei Jahren Volkshochschule Italienisch Kurs werde ich in Florenz in der da Vinci Sprachschule vom 22. März bis 30 April einen Intensiv Sprachkurs Italienisch belegen. Das Feedback der Anmeldeinfos sind bislang ...
  • Spanisch Könner gesucht - Probleme bei Übersetzung
    Habe hier einen kurzen Auszug aus einer spanischen Geschichte "Tengo Razon o no?" und soll ihn übersetzen. Leider verstehe ich nur ganz grob worum es geht, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch Spanisch etwas besser versteht als ich, ...
  • Übersetzung 'wryly' (adv.)
    Mir jemand sagen, was in dem folgenden Text das Adverb "wryly" bedeutet? "When Rosalind and Celia are summoned to the wrestling match after Charles has injured three opponents, for instance, he remarks wryly that "It is the ...
  • wer kann gut lettisch wer kann mir das alles übers
    Čau mīļā! ...man neguļās... pakašķējos ar Mehmetu...viņš nabags cieš manus untumus. [09.02.2010 02:19:21] maruc: zin dažkārt piegriežās tas mūžīgais "baby, ich liebe dich" -man gribās arī dziļākas sarunas...jaunas tēmas/redzējumus... un ...
  • Portugiesisch
    Kann mir das übersetzen? Navegator, Cosmógrao, Astrónomo e Mathematico, Consorgiado com ums faialense, na ermidinha de Santa Cruz, e residente em Porto-Pim. Alexander
  • Übersetzung: mio fratello è un bel ragazzo
    Wer kann mir weiterhelfen und folgenden Satz ins Deutsche übersetzen??? "mio fratello è un bel ragazzo" grazie ;o)
  • abgeänderte englische Aussage richtig?
    Destiny is not only a matter of chance it is also a matter of choice Die ursprüngliche Aussage von William Jennings Bryan lautet anders, ich möchte sie aber so abändern, kann mir jemand sagen, ob das grammatikalisch richtig ist? Vielen Dank
  • Übersetzung è anche così bella come te?
    Wer kann mir weiterhelfen und folgenden Satz ins Deutsche übersetzen??? "è anche così bella come te?"
  • Langenscheidt Kurs 1 Englisch 5.0
    Ich möchte ohne Lehrer Englisch lernen und nach einer kurzen Suche im Internet habe ich das im Titel stehende Buch lieb gewonnen. Gibt es unter euch jemand, der schon es benutzt und mit dem Erfahrungen gemacht hat? Es wäre sehr hilfreich, eure ...
  • Bitte um Korrektur! Text in Französisch!
    Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe bei diesem Text über die Stadt Marseille. Ich habe versucht es vom Deutsche ins Französische zu übersetzen aber es hört sich an einigen Stellen ziemlich falsch an. Außerdem wäre es toll wenn ihr einige ...
  • Russische Übersetzung?
    Mir jemand sagen bzw. übersetzen,um was es sich hierbei handelt,und was die Schrift übersetzt heißt? Sieht mir wie ein Heiliger aus. http://img707.imageshack.us/img707/3076/cimg1075t.jpg Habe das vor Jahren mal in der Ukraine von einem ...
  • was heisst das übersetzt hilfe bitte ;Can you cash
    -) wollte etwas verkaufen und der jenige schreibt mir aus england :Can you cash a USPS International money order? ..der übersetzer zeigt mir leider nur teilweise was an.kann mir einer sagen was das genau heisst,was der jenige meint damit??
  • Sprachlerngruppe
    Jemand Erfahrungen gesammelt mit einer Gruppe, die sich aus sehr verschieden beschlagenen Teilnehmern zusammensetzt? Das einzige, was alle vereint, ist das Interesse an der gleichen Sprache; Lernmotivation ist unterschiedlich, der eine moechte ...
  • italienische Dachbezeichnung
    Dachform bezeichnet das "tetto a schiena d'asino"; gibt es dafür ein deutsches Pendant? Gruss und Dank für Antworten Iru
  • Spanisch selbst beibringen
    Möchte mir im Alleingang eine Sprache beibringen.Spanisch. Sicherlich muss man, um es wirklich sprechen zu können, sich mit jemanden unterhalten, und da habe ich auch (für später) schon wen. Doch die Anfänge, die Basis möchte ich alleine legen. ...
  • Kyrillischer Zeichensatz
    Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem russischen Zeichensatz für meinen PC, jedoch möchte ich nicht meine tastatur komplett auf kyrillisch umstellen, sondern ich such einen Zeichensatz für die Benutzung in einem ...
  • Etikett japanische Eßstäbchen
    Kann mir bitte jemand sagen, was auf diesem Etikett steht? Ein Firmenkollege aus Japan hat sie mir geschickt und ich wüßte gerne, was da steht. http://www.imgbox.de/?pr=Silberloewe-Staebchen.jpg Vielen Dank von Julius
  • hallo, ich wollte fragen was dieses japanische zei
    Ich würde gerne wissen was das zeichen bedeutet, fals es nicht leicht zu erkennen ist, kann ich bei bedarf das bild schicken... es ist sowas wie ein Y mit 3 strichen durch danke im vorraus :)
  • kann nix deutsh
    Aus Asien habe ich diese Mitteilung erhalten, wie kann ich das übersetzen カール・エルンスト・トーマス・デメジエール(Karl Ernst Thomas de Maizière, ...
  • Übersetzungsprogramm (Engl.)
    Arbeitskollgin hat gearde ein Übersetzungsprogramm (Babylon irgendwas kostenloses) getestet um eine Mail ins Englische zu übersetzten. Das Programm war aber nix. Deshalb die Frage, kennt jemand ein GUTES Programm, welches nicht in eine ...
  • Ergativ, Absolutiv vs Akkusativ
    Kann mir jemand aus der Sprachwissenschaft erklären, wie genau ich Ergativische Sprachen und Sprachen mit einem Akkusativischen System von einander unterscheide? Ich verzweifle noch daran Grüße Sebastian
  • kostenlose Übersetzungsprogramme
    Muss meine Bewerbung ins englische übersetzen. Bin bestimmt nicht schlecht in Englisch aber verschiedene Sachen kenne ich nicht. Es sollten einzelne Worte aber auch ganze Sätze übersetzt werden. Danke, Michael
  • Don/Donau/Tanais
    Experten, die Ähnlichkeit dieser zwei Namen geht mir nicht aus dem Kopf. Könnte doch glatt sein, dass der Donau, der durch Europa fließt und dann ins Schwarze Meer mündet, aus dem Nebenmeer (Asowsches Meer) wieder rausfließt und durch das ...
  • Latein Vokabeltrainer(Wortschatz selbst erstellen)
    Suche ein Programm zum lernen lateinischer Vokabeln. Muss so ein Programm spezifisch für Latein sein, damit ich beispielsweise die verschiedenen Kasus eingebegen kann? Womit habt ihr gute Erfahrungen? Vielen Dank
  • Itlaienisch präpositionen
    Moin. Sono tornata definitivamente (di/da/a/in)vivere (a/in/da/di) sardegna Ich würde sagen IN und A, aber irgendwie ist beides strang Bei dem satz komm ich gar nicht klar: Raggiungo tre metri (..) lunghezza e 300 chili (...) peso In und DI kann ...
  • Telekolleg Fast Track Englisch auf DVD?
    Das jemand aufgenommen, bzw. wo kann man eine solche DVD bekommen? Gruss, Robert
  • Verzweifelt..
    Jemand diesen türkischen satz vielleicht ins deutsche übersetzen???Hab im internet nichts nützliches finden könne):Wäre wichtig: kim oluyo amcaolu nirden buldun bunu osmanaganın ordanmı Danke im vorraus
  • englisch: Bedeutungen/Assoziationen zu savevie ?
    Wer kann mir Bedeutungen/Assoziationen zu dem Wortkonstrukt "SAVEVIE" bzw. "SAVE VIE" nennen ? Was könnten Engländer bzw. US-Amerikaner mit diesem Wortkonstrukt verbinden/assoziieren ?
  • Kann mir jemand einen brief übersetzen? Bitte
    Kann mir jemand einen brief ins spanische übersetzen. Echt wichtig! Ich kann leider kein spanisch und im internet habe ich nichts nützliches finden können. Danke im vorraus.
  • Lehrbuch 'Kairos'
    Brauche dringend Hilfe! Möglichst noch heute! Brauche dringend den Text Aus Kapitel 30 im Lehrbuch "Kairos" 1. Band. brauche wirklich dringend den Text! Übersetzen kann ich ihn selber. Bitte! LG
  • One Language - Many Voices deutsche Übersetzung
    Diese Frage wurde schon öfter in diesem Forum gestellt, aber ich hoffe 2010 wird sie zu einer Lösung führen :-) Ich suche eine deutsche Übersetzung von der Englisch Abiturlektüre in BW "One Language - Many Voices". Irgendwas, eine ...
  • 'Mal nicht den Teufel an die Wand' auf Englisch?
    Guten Tag, welche Redewendung entspricht im Englischen dem deutschen "Mal' nicht den Teufel an die Wand." Also z.B. Person A sagt: "Die Finanzkrise in Griechenland könnte zu einer Krise des Euro werden." Daraufhin ...
  • Ca va?
    Hab ne französische Kundin, die frägt mich tausendmal am Telefon CA VA? So als Begrüßung... Was antwortet man da eigentlich? mfg
  • o pato portugiesischer Liedtext
    Ich habe mal wieder ein portugiesisches Lied, das ich gerne singe aber nicht genau weiß was es bedeutet. Wär schön, wenn sich wieder jemand finden würde, der es mir übersetzen könnte. o pato O pato vinha cantando alegremente, quém, quém Quando um ...
  • Was bedeutet der Ausdruck decretum a quo?
    Ich habe diesen Ausdruck in einer Notariatsurkunde aus dem 18. Jahrhundert gefunden und kann keine vernünftige Übersetzung im Internet finden...
  • bayern englisch gk abitur übersetzung
    Mache heuer schriftliches Englisch-Abitur und habe noch bisschen nachholbedarf beim übersetzen üben. gibt es im internet irgendwo texte zum übersetzen mit musterlösung zum vergleichen? glg Rosinantee
  • Was könnte pimpino di lou auf deutsch bedeuten?
    Was bedeutet "pimpino di lou" auf Deutsch? Gesehen habe ich es als Titel eines - nicht jugendfreien - Videos ..
  • Seit wann kein Kasussystem mehr im Französischen?
    Möchte mich gerne ein wenig mit der französischen Sprachgeschichte befassen. Hierzu interessiert mich gerade besonders, wann das Kasussystem im "Französischen' weggefallen ist. Ist dies bereits vollständig der Fall zum Zeitpunkt der ...
  • 'Das sagt der Richtige' auf Englisch?
    Guten Tag, wie sagt man auf Englisch entsprechend (also nicht wortwörtlich übersetzt, sondern in äquivalenter Redewendung) "Das sagt der Richtige!" oder "Du hast es gerade nötig." Also z.B.: Person A kommt regelmäßig zu spät, ...
  • Was ist mit'first spell in the abc' genau gemeint?
    Soll das eine Frage nach der Fibel sein oder wie Buchstabe A bei den Funkern heisst? Kann mir keinen Reim drauf machen.
  • Ausprache des th in der englischen Sprache
    Ich habe vor drei Monaten eine logopädische Therapie begonnen, um vom Sigmatismus Interdentalis (Lispeln) wegzukommen. Das klappt besser als erwartet. Der Anfang war zwar nicht leicht, aber die Artikulation von S-Lauten ist kein Problem mehr. ...
  • wie nennt man die aserbajicanische staatsangehörig
    Ist die aserbajicanische stattsangehörigkeit russisch türkisch oder hat sie eine eigene
  • Englisch-Kurse an der VHS, jemand Erfahrungen??
    Jemand Erfahrungen mit den Sprachkursen an der Volkshochschule? Man sagte das man sehr gut dort Englisch erlernen bzw. refresher und ausbauen könnte. Hat jemand damit Erfahrungen? Danke im voraus.
  • Übersetzter werden , aber wie ????
    Würde gerne die serbokroatische sprache ins deutsche übersetzten. diese sprache ist meine muttersprache habe einen hauptschulabschluß was muss ich machen um dies machen zu können bzw als vereidigter übersetzter tätig zu werden ? danke für die antwort
  • ich möcht im internet persisch lernen,wo kann ich
    Mich interessieren sprachen sehr ich möchte gerne einfach am innternet sprachen lernen können so wie persisch oder arabisch u.s.w
  • 'Have a nice day' auf japanisch
    3 könnt ihr mir sagen was "schönen Tag noch" bzw. "have a nice day" auf japanisch heißt? Wenn es möglich ist einmal in Kana/Kanji und einmal in Romaji, bitte. :s Danke schon mal im voraus.
  • Frage zu 'honky tonk'
    Habe mir kürzlich eine Präsentation auf Youtube angesehen, und da hat der Ersteller derselben eine Sprechblase auf den Hintern einer Sängerin gerichtet wo drinstand "Honky Tonk". Da wollte ich wissen, was das bedeutet, doch mein ...
  • Was bedeutet der Begriff nesting (Sprawi)
    Jemand, was der Begriff nesting in der Sprachwissenschaft bedeutet? Steht das für einen Unterartikel in einem Dictionary? Viele Grüße, Luna Sophie
  • letter of motivation - Studienprogramm
    Hab ein kurzes Motivationsschreiben für ein Kurzstudienprogramm im baltischen Raum verfasst. Da ich nicht wirklich viel Erfahrung in solchen Sachen habe, wäre es nett, falls jemand von euch mal drüber schauen kann. Besten Dank dafür. Gruß frido. ...
  • Was bedeutet 'cordia' in 'concordia'?
    Suche nach der ursprünglichen Bedeutung des Wortbestandteils "cordia" in dem Wort "concordia". "Con" heißt auf Latein "mit". "Cordia" scheint nicht von dem Wort "Saite" zu kommen. Das ...
  • japanische schriftzeichen
    Kann mir nen link nennen welche bedeutung japanische und chinesische schriftzeichen haben. am besten wenn man den deutschen oder englischen begriff eingibt und das schriftzeichen wird angezeigt. hab jetzt 2 stunden gegooglet und nur schrott ...
  • Engl. Original Zitate gesucht.
    Suche von diesen Zitaten die englischen Originale und konnte bisher auf diversen Zitate-Websites diese leider nicht finden. „Schlafen kann auch eine Form der Kritik sein, vor allem im Theater.“ (G. B. Shaw) “Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht ...
  • studium daf fragen forum
    Das ist ja super, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, denn mir brennt schon seit langem eine Frage auf der Seele. Und zwar habe ich gelesen, dass man als Voraussetzung fuer den DaF-Studiengang zwei Fremdsprachen beherrschen muss, von denen ...
  • Frage Spanisch - indirektes/direktes Objekt
    Eine Frage zum Spanischen... wir nehmen momentan die Satzanalyse an der Uni durch und eigentlich ist mir der Unterschied zwischen direktem und indirektem Objekt in den meisten Fällen klar aber trotzdem gibt es Sätze wo ich ins Straucheln komme. ...
  • Durch Komma getrennte Vokabellisten
    Leute, ich suche für diverse Programme Vokabellisten, die durch Komma, Semikolon oder Tab getrennt sind, um sie zum Lernen zu importieren. Leider gibt mir Google nur Werbung für Langenscheidt und Co. aus, womit ich natürlich nichts anfangen kann. ...
  • übersetzung deutsch-holländisch
    Mir jemand sagen, was "willst du mein mann werden?" auf holländisch heißt? MFG
  • Englisch - kurz
    Heisst das richtig: Is that ok. with you oder Is that ok for you oder ist der Satz anderweitig falsch? LG

Andere Themen