Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fremdsprachen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.

• Spanisch sprechen hoeren
    Ihr es hoeren http://www.ondacero.es MfG Elisabeth
  • Help: English/Fahrzeug-Nutzungs-Vollmacht
    Lieben, wer kann mir das bitte übersetzen: .... ist berechtigt, das auf die Fa. XXX, zugelassene Fahrzeug mit dem Kennzeichen XXX zu nutzen. Mein English reicht leider für solche Feinheiten wie zugelassenes Fahrzeug oder Autokennzeichen nicht ...
  • Hilfe passé composé!!!
    Ich schreibe bald eine Klausur über passe compose und hab ehrlich gesagt davon überhaupt keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir das in einfacher deutscher sprache erklären gruss basti
  • Doppelposting: Hesiod online gesucht
    Antworten bitte im Brett "Philosophie" weiß jemand, wo man die Theogonie von Hesiod online (griechisch oder deutsch) lesen kann? Vielen Dank im Voraus. Thomas Miller
  • Friulanisch
    Kann mir einen Tipp geben, wo ich Informationen, Zeitschriften o. ä. über Friulanisch finden kann? Oder spricht zufällig jemand diese Sprache oder weiß wenigstens ein paar Wörter? Irene
  • Anrede Eltern
    Würde mal interessieren, ob irgendwo auf der Welt es üblich ist, dass die Kinder ihre Eltern n i c h t mit einem speziellen Wort wie "Mama, Mam, Mom, Mutti bzw. Papa, Dad, Vati" anreden, sondern mit dem Vornamen. Ist euch sowas bekannt? ...
  • Englisch - Das Engagement
    Kleines Wort, eine große Frage. Wie übersetzt man Engagement auf englisch? Engagement in diesem Fall nicht im Sinne von einer Anstellung, sondern Engagement für eine Sache. Kann man das einfach so ins Englische übernehmen? Mir kommt das englische ...
  • Französisch, das Lächeln
    Wer kann es Übersetzen, naturgetreu. Als Franzose kann ich es nicht da viele Worte das nicht wiedergeben wie in meiner Sprache. Es gibt zu denken. Ich fände es schön wenn , auch nur etwas davon hängen bleiben würde. Un sourire Un sourire ne coûte ...
  • Mitsubishi und Subaru?
    Abend, hat jemand Kenntnisse des Japanischen? Mitsubishi hiess glaube ich der Firmengründer dieses Konzerns, aber gibt es für das Wort auch eine deutsche Übersetzung? Und wie ist das mit Subaru? Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen! ...
  • vietnamesisch: TRÀI THAO QUA KHO
    Ich suche die Übersetzung für eine Frucht die getrocknet als Gewürz oder Heilpflanze im Markt ist. Die Beschriftung ist TRÀI THAO QUA KHO, und wird auf der Verpackung fälschlicherweise mit JUNGER GETROCKNETER REIS übersetzt. Es sind ca 2-4 cm ...
  • Ekstra blød?
    Wer von euch gehört zu denen, denen Dänen nix vormachen können? Vor langer Zeit verbrachte unsere Schulklasse eine Freizeit in Dänemark. Als ich Papiertaschentücher brauchte, kaufte ich solche, um festzustellen, daß diese unter der Bezeichnung ...
  • Latein: ante quam / post quam
    Mir bitte jemand erklaeren, was "ante quem" und "post quem" bedeuten? Danke! Bethje MOD: Artikel archivtauglich gemacht
  • hilfe bei Engl-Deutsch Übersetzung
    Habe probleme mit folgenden Übersetzungteilen: 1) At his high school, Jason came into his own. ??? Hat er da zu sich selbst gefunden oder was ist da gemeint?? 2) and what kinda sport is broomball ?? 3) ..he participated with philantropic groups ...
  • Übersetzung
    Kann mir Nachstehendes übersetzen? A continued increase in average size of herds and the increasing use of freestall barns is anticipated. Tie stall barns are more labor intensive and costly on a per cow basis, an therefore, have not been popular ...
  • We were amused...
    Und dachte, dass auch Ihr das Folgende amuesant finden wuerdet: (2) The Guinness Book of (World) Records used to have a category for "most prepositions at end". The incumbent record was a sentence put into the mouth of a boy who didn't ...
  • Gattungskauf? (dringend)
    Weiss jemand, wie man "Gattungskauf" auf Französisch sagt? Schon mal besten Dank! Gruss Renato
  • que me falte...
    Eine Freundin hat mir eine Postkarte mit einem Jesus-Bild und dem Spruch "Señor: que me falte todo menos Tú" mitgebracht. Sinngemäß könnte ich den Spruch übersetzen. Nur "faltar" macht mir Probleme; es gäbe nämlich zwei ...
  • Spanisch: Ich drück Dich
    Ach ja, wo ich schon mal wieder dabei bin: Was heisst ''Ich dr"uck Dich'' (Also nicht Te abrazo oder so, sondern halt eben das entsprechende) Vielen Dank schon mal! MOD: Titel archivtauglich gemacht.
  • Spanisch: Genau!
    Was w"are denn das spanische Pendant zu dem deutschen ''Genau!'' (Oder dem englischen ''Exactly!'') Geh"ort habe ich schon ''Eso!'' - aber ist es das wirklich?
  • Englisch: buses oder busses?
    Weiß sicher die englische Pluralform von (Linien-Omni)busse? buses oder doch busses Ich tippe auf "ss", aber bin mir nicht sicher. Danke Ludwig
  • Englisch: Tonite / nite???
    Meine Frage: was bedeutet das englische Wort „tonite“ oder „nite“ auf deutsch? Ich kam auf dieses Wort weil das Remake des Phil Collins Hits „In the air tonight“ auf einmal „in the air tonite“ heißt... Weder nite noch tonite kann ich aber in ...
  • MNO???
    Kann irgend Jemand mit der Abkürzung "MNO" etwas anfangen. Bevorzug wäre GB ist aber nicht absolut... Gruß Jo
  • Umgangssprache Englisch
    Kennt Sites,auf denen man Fremdwörterbücher für Umgangssprache findet (Englisch)oder vielleicht sogar downloaden kann? MOD: Artikel archivtauglich gemacht
  • Hon(n)i soit qui mal y pense! n oder nn -die Frage
    "Franzosen", habe dieses geflügelte Wort des Hosenbandordens sehr oft zitiert, und zwar immer: "Honi ... (also mit einem n). Unlängst sah ich in meinem franz. Wörterbuch nach und stellte fest, dass dort Honni soit (Honni mit zwei ...
  • Kommt MENNO von MAIS NON?
    Experten, im internet trifft man immer wieder auf diesen Ausdruck, der eine leichte Empörung signalisieren soll. Könnte das aus dem Franz. stammen, von MAIS NON abgeleitet? Würde mich über Euere Hilfe freuen! Allen ein schönes Wochenende Viele ...
  • Wie kann man am besten kroatisch lernen?
    Versuche seit längerer Zeit kroatisch zu lernen und ein wenig kann ich auch schon, aber jedesmal, wenn ich etwas neues verstanden habe, kommt sofort die nächste Ausnahme, die mich gleich wieder entmutigt. Dabei sind bereits die Regeln fast ...
  • Bilderschriften / Maya /Ägypter/Chinesen/Inder
    Da lese ich in der Geschichte der Schrift von Karl Faulmann (1880), dass in den Bilderschriften der genannten Völker viele Übereinstimmungen vorhanden seien. Wie mir scheint, vom Autor wohlbegründet-mir fehlt der Glaube. Sind neuere ...
  • Was heisst das genau?
    Ich habe irgendwie Probleme, genau zu verstehen was er meint, ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch: Cada somos mas sofisticados. Cada vez? Oder Cada uno de nos dos? Oder was?! Gruss, Steffi
  • 'Heldentat' und 'zeugen' auf Latein?
    Freund hat mich heute gefragt, ob ich in Latein-Online-Wörterbüchern zwei Begriffe nachsehen könnte. Es handelt sich um "Heldentat" und "zeugen". Leider habe ich keine Übersetzung gefunden und ich selbst habe nie Latein ...
  • Was heißt 'En Misión Del Señor'?
    Was ganz kurzes: Was heißt "En Misión Del Señor"? Is glaub ich spanisch. Danke im voraus. CU TVB MOD: Artikel archivtauglich gemacht
  • petit prince / man sieht nur mit dem herzen gut.
    Wie lauten denn diese zeilen ("man sieht nur mit dem herzen gut. das wesentliche ist für die augen unsichtbar") aus dem kleinen prinzen im frz. original? merci - georges
  • Was bedeutet eigentlich 24/7 (amerikanisch)?
    Das 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woche? Schon in vielen Liedern gehört... danke Gruß anke ;) MOD: Posting archivtauglich gemacht
  • Übersetzung: Schwedisch - Deutsch - Brauche Hilfe
    Ich habe vor kurzem eine ganz süße Schwedin kennengelernt, die meiste Zeit unterhalten wir uns auf englisch (Mail, ICQ), ab und zu schreibt Sie aber auch auf schwedisch - natürlich verstehe ich kein Wort.... Daher meine Bitte: Könnte einer von ...
  • Deutsch-Russisch
    Kennt jemand ein Übersetzungsprogramm, das Wörter vom Deutschen ins Russische übersetzt und, das auf einer Website zum Download bereit steht? Vielen Dank im Vorraus!
  • Russischkurs online
    Jemand Russischkurse online? Hat jemand Erfahrungen mit Sprachkassetten und kann mir sagen ob es was bringt damit Russisch zu lernen? Würde mich über Tips freuen. Marc
  • Übersetzungprogramme?!?
    Moin moin! Gibt es eigentlich jemanden, der eine "gute" Übersetzungssoftware empfehlen kann? Ich weiss sehr wohl, dass die Programme einem nicht alles abnehmen und man die Texte hinterher immer noch mal selber lesen muss, weil eben der ...
  • Nochmal Hilfe mit Spanisch
    Bins nochmal. Ich brauche mal wieder (wie schon so oft) eine genaue "Ubersetzung eines Satzes ins Spanische, weil ich m"ochte, dass es genau so r"uberkommt, wie ich es im Deutsche sagen w"urde: ''Das mit dem Geniessen der ...
  • ungefähre Übersetzung gesucht (eng., ital, franz.)
    War ich nie gut in Englisch und jetzt brauche ich einen Text auf Englisch, Französisch und auch noch auf Italienisch. Es wäre echt nett, wenn mir jemand eine Übersetzung liefern würde. Muss nicht einwandfrei sein, nur so, dass man es ungefähr ...
  • Zicke auf Spanisch
    Heisst denn ''Zicke'' bzw ''zickig'' auf Spanisch? Gruss
  • Guten Appetit!
    Wer weiß denn, was "guten appetit" auf italienisch, französisch und spanisch heißt? Und wie sagt man dazu in der Schweiz und in Österreich? Beste Grüße, Vroni
  • Spanisch Übersetzungsprogramm ?
    Jemand eine gute Adresse für ein Internet-Übersetzungsprogramm Spanisch-Deutsch? Was ich bisher gefunden hab ( Suchmaschinen ) war mehr als dürftig.... Danke... `s Teufli
  • smarten up vs. mach dich schlau
    Wuerdet ihr sagen, das engl. "smarten up" entspricht dem dt. "mach dich schlau"? Wie klingt denn "make yourself smart" in euren Ohren? Ich hatte ein bisschen ein "Na, das haben wir aber fein uebersetzt" ...
  • Arabisch
    Kann mir jemand genau sagen, wie auf arabisch oder ägyptisch "Kneipe" oder "Lokal" übersetzt wird? Danke. Liebe Grüße Tatjana
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • programmierbarer Vokabeltrainer
    Gibt es irgendwo im Netz einen freien Vokabeltrainer, den ich frei füttern kann? Vielen Dank, Mark
  • Was bedeutet Schnittsystem?
    Was bedeutet das, u.v.a., wie heisst es auf Englisch? (Bitte, ich muss es sehr schnell uebersetzen.) Kontext: Es ist mit modernsten Kameras und Schnittsystemen ausgetattet. Splicing systems?
  • Rilke Gedicht auf Französisch
    Folgendes Gedicht von Rilke ist mir über den Weg gelaufen. Zwar kann ich genug Französisch, um es halbwegs zu verstehen, aber für eine richtige Übersetzung reicht es nicht. Wer kann helfen ? Danke für eure Mühe Marion Non je ne veux plus Non, je ...
  • Wie wuerdest Du das uebersetzen (Englisch):
    There were shadows but no shade.
  • [Sprachen] - Hyroglyphen
    Hm, die Frage ist, ob ich in diesem Brett eigentlich richtig bin, aber ein besseres hab ich nicht gefunden. Zu meinem Anliegen: Mich würde interessieren, ob es irgendwo im Internet oder einem Buch eine Übersicht aller bisher entschlüsselten ...
  • Das kam dabei raus...
    ... als ich mir die Filmfehler von Tomb Raider bei einer Übersetzungsmaschine übersetzen ließ (blöde Idee)! Der Link kam von dem Brett "Film & Fernsehen". Also folgendes deutsches Wortgewirr kam dabei raus (ich find´s ja schon ...
  • Geheim ... ?
    Habe bei anderer Gelegenheit schon einmal Folgendes erzählt: Bei einem Heimatbesuch mit meiner japanischen Frau unterhielt sie sich mit einem Bankangestellten, weil der Geldautomat nicht so wollte wie wir. Der Mann fragte sie, was sie mit ...
  • Englischtraining
    Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich fand das ganze echt umwerfend: And now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust: Und nun mache ich mich - mir nichts, dir nichts - aus dem Staub. ich auch, bin schon wieder weg ...
  • korsisch
    Suche informationen zur korsischen Nationalsprache....
  • Pronomen im Spanischen
    Scheint mir der folgende Beispielssatz korrekt aber sagt man das im Spanischen tatsächlich so: Vamos a ponérnoslos. Voy a ponérmelos ist ja noch geläufig aber obige Konstruktion habe ich noch nie gehört. Was meint Ihr? Gruß, Stefan
  • spanmisch sprachschule
    Suche eine sprachschule fuer spanisch in buenos aires oder montevideo...dazu suche ich nach einer guenstigen unterkunft mit kueche...ciao florian
  • Kiswahili in HH
    Wer kennt eine Sprachschule oder einen Teacher für diese Sprache? Bin für jeden Hinweis dankbar.
  • adesso
    Und: Wer verkauft günstig seine adesso-Audio-Cds? Ebenfalls aus dem Spotlight Verlag) :o)
  • spotlight
    Wer verkauft günstig seine Spotlight-Audio-Cds aus dem Spotlight Verlag?
  • Übersetzung deutsch-französich gesucht!
    Einem Produktkatalog, der mir in die Hände gefallen ist wurde der Farbton "ägäis" ins französische mit "Mer Egée" übersetzt. Ist das wohl richtig? Das hört sich für mich an, als ob jemand im Wörterbuch unter "Ägäis" ...
  • Überbeglaubigung ..... auf Englisch?
    Wer kann das Wort 'Überbeglaubigung' ins Englische übersetzten? Im Internet habe ich dafür leider keine Übersetzung gefunden..... Danke Gruß Sarah
  • Amerikanisches Englisch
    Liest den Spiegel? In der neuesten Nummer findet sich auf Seite 117 rechts oben im Artikel "Wo ist Chandra?" folgender Text: "...Denn was bei "L'affaire Lewinsky" noch als Satyrspiel über die Washingtoner Bühne getobt war ...
  • zweisprachig aufwachsen
    Zwischen einem freund und mir laeuft schon seit einiger zeit eine heisse diskussion ueber mehrsprachiges aufwachsen bzw. muttersprache. der freund meint, kinder braeuchten eine muttersprache als orientierung und sollten deshalb bis zu einem ...
  • Übersetzungshonorar
    Habe einen auftrag bekommen, englische briefe und auszüge aus einem buch ins deutsche und vom deutsche ins englische zu übersetzten. was kann ich denn als 'nicht-profi' für eine standardmanuskriptseite (60 zeilen x 30 anschläge = 1800 zeichen pro ...
  • Was kniffliges: Afrikanische Sprache
    ! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe auf einem CD-Cover von Hubert von Goisern (Titel weiß ich jetzt nicht, aber es ging um irgendwas mit Afrika) die Worte gelesen :"kama mungo allipenda tuta onana" (Hab's mir jedenfalls so ...
  • you can fool all the people for some time, ...
    Moin, Abraham Lincoln sagte einmal: "You can fool all the people for some time, and you can fool some people for all time, but you cannot fool all the people for all time." Ich möchte diesen Satz in einer Hausarbeit zitieren, brauche ...
  • Uebersetzungsprogramm fuer komplette Saetze
    Seit kurzem haben wir bei uns einen italienischen Kollegen, der ausser italienisch nur englisch und spanisch beherrscht. Um unsere (natuerlich deutschen) internen Schriftstuecke zu lesen muss er teilweise fuer jedes einzelne Wort in seinem ...
  • Worum geht es in dem Lied?
    [00:00]Que hora son mi corazón [00:04]Te lo dije bien clarito [00:06]Permanece a la escucha [00:07] [00:11]Permanece a la escucha [00:13]12 de la noche en La Habana, Cuba [00:17]11 de la noche en San Salvador, El Salvador [00:21]11 de la noche en ...
  • tic tac toe
    ...hat das Spiel - tick-tack-toe, noughts & crosses - einen eigenen deutschen Namen? Und was für ein Spiel ist "boxes"?! :)Eva
  • Latein
    Kann mir jemand sagen, ob zu "pictor doctus" der "doctor pictus" ein korrekt gebildetes Wortspiel ist, oder wie muß der malende Doktor heissen?
  • LATEIN!
    Kann mir jemand das lateinische Äquivalent vom deutschen "in der Ruhe liegt die Kraft" nennen? Danke, Fred
  • Club, Webring, LinkList zum Thema 'Sprache(n)'
    Bin Christina, 25 Jahre alt ! Ich bin sowohl privat als auch beruflich sehr interessiert an Sprache und Sprachwissenschaft und versuche derzeit, ein Forum für ebenso Interessierte im Rahmen meiner Homepage zu schaffen. Vielleicht hast du Lust, ...
  • Arabisch im Studium
    Würde gernen im Rahmen meines Studiums (VWl oder Jura)Arabisch lernen. Sprechfähigkeit in der Hochsprache und mind. einem Dialekt sowie gute Kenntnisse von Fachsprachen (Wirtschaft, Recht)sollten gewährleistet sein. Kennt sich irgendjemand aus, ...
  • Italienisch-Kursus
    Möchte gerne italienisch lernen. Wer möchte im Gegenzug deutsch lernen? Viele Grüße TheFay
  • Latein/Ovid-Zitat
    Letzte Lateinstunde ist schon lange her...wer kann mir mal schnell das folgende Sätzchen aus den Amores übersetzen? "carminibus cessere fores, insertaque posti, quamvis robur erat, carmine victa sera est" Für jede Hilfe dankbar... ...
  • Holländischer oder flämischer Name: Roel
    Wer kann mir sagen/schreiben wie man den männl. Vornamen ROEL (vermutl. holländisch oder flämisch?) ausspricht? [röl]?, [roel] wie Noel oder [rool] oder anders? Vielen Dank im Voraus Ama
  • franz gurus gesucht...
    Mir jemand den folgenden satz ins deutsche übersetzen? tu es folle et je mon fous de toi, toi tu me faire chier! danke schön giuseppe
  • Name: Platzek - polnische Bedeutung?
    Kollegin hat geheiratet und obigen Namen angenommen. Eine andere Kollegin meinte, es würde so viel wie "kleiner Pfannkuchen" bedeuten?! Ist da was dran? Blöde Frage - ich weiß.... Grüße Guido
  • Spanischer Austauschschüler!?
    Ich würde gerne einen Spanischen Austauschschüler bei mir aufnehmen! Und eventuell auch einen Schüleraustausch in Spanien machen. Kennt irgendjemand eine Kontakt Adresse?
  • Commendatore!
    Was bedeutet eigentlich genau dieser Titel, den man in allen italienischen Filmen der Nachkriegszeit (natürlich auch in anderen) hören kann? Ich bin nicht sicher, ob ich das Wort richtig schreibe. Gruß Fritz
  • Türkisch
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das türkische Wort "ARAC" auf deutsch heisst?! Danke! VG Oliver.
  • Übersetzung deutsch-latein gesucht!
    Mir jemand den Satz: "Keine Frauen im Vorstand!" bitte einmal ins lateinische übersetzen? Der Zusammenhang des Satzes ist folgender: "Unser Motto: Keine Frauen im Vorstand!" Nur "Unser Motto" ist da Überflüssig. Als ...
  • Gabriel Garcia Marquez - Letzte Worte (?)
    I received this by email and felt that Marquez's words should be shared. Gabriel Garcia Marquez has retired from public life due to health reasons: cancer of the lymph nodes. He sent this farewell letter to his friends. It has been translated and ...
  • Aussprache portugiesisch
    Erklärt mir, wann im Portugiesischen das "o" als "u" und wann als "o" ausgesprochen wird. In "lindo" ist das "o" z.B. ein "u" und in voçe ein "o". Wo ist der Unterschied? ...
  • Tschechisch: Lautzeichen:š - deutsche Bezeichnung?
    Mir jemand von Euch den deutschen Namen des Winkels über dem š verraten? Danke und Gruß Wilhelm
  • erweiterbares PC-Lexikon Französisch
    Jemand von euch vielleicht ein PC-Lexikon Dt-Frz.; Frz.-Dt, das man selbstständig um Begriffe erweitern kann? Unter lernpäd. Gesichtspunkten wäre es auch super, wenn es darin Funktionen gäbe, mit denen man z. B. Wortfelder erstellen kann. (Naja, ...
  • Bedeutung eines polnischen Vornamens?
    Mir jemand erklären, woher der Vornmae (polnisch/slawisch)Wojtek kommt und was er bedeutet? Da muß es doch ein westeurpäisches Gegenstück geben bzw. wenigstens eine Klärung der Bedeutung... Besten Dank für eure Hilfe! Thomas
  • englisch
    Auch ein ebay-problemchen, aber dieses im richtigen brett. ich habe zwei texas nummernschilder ersteigert. auf einen seht: apportioned auf dem anderen: hemisfair ich bin in wörterbuchsuchmaschinen nicht fündig geworden. bei heimsfair muß es sich ...
  • ebay
    Ich bin eifriger ebay-user und habe dort auch ueberwiegend positive erfahrungen gemacht. jetzt habe ich jedoch einen fall, wo ich dem kaeufer die ware geschickt habe, aber mein geld nicht bekomme. er reagiert nicht auf mails, eine telefonnummer ...
  • Mit Tandem!
    Tandem- Konzept ist super: Du suchst Dir ueber Tandem einen email-Partner, der englischsprachig ist und Deutsch lernt. Ihr helft Euch gegenseitig, die Fremdsprache zu verbessern. Das gute daran ist, dass Du nicht nur sowohl englisch schreibst und ...
  • Rusisch lernen
    Trage mich im Gedanken, rusisch zu lernen. Habe ich da als mittelmäßig Sprachbegabter Mensch überhaupt eine Chance? Gibt es irgendwo im Netz Schnupperkurse(auch Englisch - Russisch)? Und wenn es mir dann gefällt, wo kann ich russisch wirklich ...
  • Spanisch - Hilfe!
    Gibt es eine deutsche "Uberstezung von folgendem Gedicht? Ich verstehe zwar, worum es geht, aber ich w"urde es gerne mal in einer etwas ''lyrischere'' Form lesen, bzw so, dass die Art der Sprache richtig r"uberkommt (und wer ist M. ...
  • Engl Lern CD
    Fahre viel Auto und will die Zeit nutzen für ein bischen Engl. zu lernen. Wer kennt gute, billige Audio-CD? Danke J
  • etwas griechisches...
    Dringend eure hilfe: einer bekannten wurde folgende griechische nachricht zugeschickt. sie weiss nicht genau, was es heissen soll - wir können nur vermuten: Ego Siomio o adelphos kaio otos adelphos phioleios soio und am schluss: Ego phioleo soio ...
  • kostenloser Niederländischkurs gesucht
    Ich möchte gerne Niederländisch lernen. Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit einen Deutsch-Niederländisch Kurs downzuloaden ? Kennt jemand Online-Kurse die kostenlos sind ? Vielen Dank Jörg
  • The Tenses
    Wer kann mir die unterschiede einfach und mit deutscher Erklärung anhand einiger Bsp. verdeutlichen. Ich komme nicht klar damit, wann welche Zeit zu verwenden ist. Bitte um ein einfaches Bsp. um zu verstehen was genau der Unterschied ist. Danke ...
  • Come Together, um was geht's?
    Hab ja in meinem Leben schon so einige Texte übersetzt, aber um was geht's in Come Together von den Beatles? Here comes ol' flat top He come groovin' up slowly He's got Joo Joo eyeball He one holy roller He got hair down to his knees Got to be a ...
  • Sprachkurs in Salamanca
    Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Sprachschule in Salamanca, Spanien gemacht? Will im Semptember für 2 Wochen einen Spanisch-kurs dort machen. Gruß Peter
  • Englisch lernen-schnell und effektiv, aber wie??
    Möchte möglichst schnell englisch lernen. Grundkenntnisse vohanden (Abitur vor 15 Jahren). Da ich es aber im Job oder so im Moment nicht brauche und nie brauchte, fällt es mir dementsprechend schwer. Ich gestehe, ich bin auch ein bisschen faul ...
  • Captain Beafheart
    Das "Captain Beafheart" ein Musiker ist, der auch das ein oder andere Stück mit Frank Zappa musizierte, ist mir durchaus klar. Steckt aber hinter dem Ausdruck "Captain Beafheart" vielleicht noch eine Bedeutung im ...
  • Französischer Brief
    Heißt es im Französischen, wenn ich einen formellen Brief schreibe und "sehr geehrte Frau xy (mir ist der Name bekannt)" und "mit freundlichen Grüßen" schreiben möchte? Und wie drückt man aus, dass der Brief Anlagen enthält? ...

Andere Themen