Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fremdsprachen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.

• 'o.V.' auf Englisch
    Experten, Ich verfasse zur Zeit meine Diplomarbeit auf Englisch und suche jetzt den englischen Bergriff für "ohne Verfasserangabe/o.V.". Gibt man im Englischen dann einfach nur die Quelle (z.B Zeitung und Artikelname ohne Verfasser)an ...
  • Englisch: Soy oder Soya?
    Habe in mehreren Wörterbüchern nach dem englischen Wort für "Soja" gesucht und meistens die beiden Übersetzungen "Soy" und "Soya" gefunden. Ist eines davon britisches und das andere amerikanisches Englisch? Google ...
  • Fachsprache Französisch (Internet)
    Kann meine Vokabilliste Französisch im Bereich der Fachsprache zu Computer/EDV/Internet aufstocken? Mich interssieren alle möglichen Fachbegriffe von "im Internet surfen" über "herunterladen" bis hin zu "Motherboard" ...
  • Cui bono
    Lieben, ich oute mich mal als unwissend: Was heißt "cui bono", m.E. müsste das Latein sein. Dange Harald
  • Latein... ganz kurz
    Lateiner... der Satz quod erat demonstrandum.... heisst das..... wie ihm gezeigt wurde? bin mir nicht ganz sicher Herzlichst Sarah
  • Asterix auf Italienisch
    Auf der Grundlage der Asterix-Sprüche: Wie lautet die Übersetzung von "Möge Dir der Himmel nicht auf den Kopf fallen." in Italienisch ???
  • Übersetzungen von 'Ich liebe Dich'
    Ich möchte meinem Freund einen originellen Adventskalender basteln. Dafür brauche ich möglichst viele (mindestens 24!!) Übersetzungen von "Ich liebe Dich". Wer kann mir dabei helfen und mir Übersetzungen zumailen? Je ausgefallener die ...
  • Hilfe bei Uebersetzung ins Franzoesische
    Hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe etwas bei ebay erstanden, und zwar von einem Franzosen. Der erste Kontakt ist hergestellt, aber mein Franzoesisch ist etwas duerftig - vielleicht kann mir jemand das Folgende uebersetzen? Ich waere ueberaus ...
  • Aussprache chinesischer Name
    Mir bekannte Chinesin schreibt sich 'Yun'. Aber sie spricht sich nicht jun (wie bei Junge z.B.) aus sondern irgendwie anders, ju-in oder jü-in oder so irgendwie. Ich verstehe es nie so genau wenn sie es mir sagt. Weiß irgendwer wie das wohl ...
  • Lautschrift für englisch
    Englisch ist schon ein paar tage alt und mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr richtig englisch buchstabieren kann. weiss jemand eine seite, woher ich mir die lautschrift für´s englische alphabet ausdrucken (und dann wieder lernen) kann? hab ...
  • Gleichklingende Wörter
    Freundin hat mich um Wörter gebeten, die gleich klingen sollen, aber unterschiedliche Bedeutung haben. Dabei soll zumindest eines dekliniert bzw. konjugiert sein (mehrere Morpheme haben). Sprache ist egal. Danke, Angela
  • Latein: kurzen Spruch übersetzen?
    Also mein Latein ist seit dem Abi (vor 10 Jahren ) etwas eingerostet, könnte mir jemand bitte diesen Spruch übersetzen: Vivendum in praesepio ortum est amando. Besten Dank schon mal, Markus.
  • Französisch: Ein Liebestraum
    Lieben Wissenden, der Französischunterricht ist an mir spurlos vorbei gegangen. Jetzt sollte ich, zumindest als Arbeitsübersetzung, folgenden Titel auf Französisch benennen können: "EIN LIEBESTRAUM Melodien voller Leidenschaft" Wer kann ...
  • Martin Luther King
    Ist das ein Künstlername oder hieß der Mann wirklich so? Ist Luther hier Vorname? Danke. Zerni
  • male chauvinist pig (MCP)
    Ich mache gerade mit großem Spaß ein englisch-deutsches Tandem und beim letzten Mal habe ich ein paar Schimpfwörter gelernt. Jetzt möchte ich gerne zeigen, dass ich mir auch unter der Woche mit unserem Lernmaterial beschäftige und suche ein paar ...
  • italienisch
    - experten, wie kann man kurz / knapp von einer kurzen reise berichten? ich war für zwei tage in XXX, ich habe gut gegessen, ich habe mir xxx angeschaut, ich habe in einem hotel geschlafen ? besten dank für eure hilfe, vroni
  • Latainisch?
    Alle miteinander! Wer kennt das Wort: Alumnat steht an einer Schultür, deshalb vermute ich latainisch. Grüße an alle Marlis
  • Tar pile oder tjärdal
    Die Übersetzung des schwedischen Wortes "tjärdal". Die ENGLISCHE Übersetzung ist wohl tar pile. Aber wie heisst das auf deutsch? Wörtlich ist es ein "Teertal", ich habe aber auch die Übersetzungen "Teerauslauf" und ...
  • Schwedischkenntnisse?
    Experten, ich brauch mal eure Hilfe für eine Übersetzung. Und zwar geht es um folgenden Text: Ballantine's Signature 19 Years Datum: 011221 Design: 3 - Klubben har alltid gillat smicker så även denna gång (i form av en gåspenna). Färg: 3 - Ljus ...
  • f a r o u c h e
    Natürlich habe ich ein Wörterbuch und auch schon im Robert nachgeschaut, aber im Praktischen: was genau bedeutet es, wenn ein Mann einer Frau sagt, sie sei "farouche", überwiegt das Negative? Wenn es eine Übersetzung für diesen Fall ...
  • Englisch/Geschichte
    Weiß zwar nicht, ob dieser Artikel in diese Rubrik passt, aber ich frage trotzdem mal: Kennt jemand von euch eine (oder mehrere) Seite(n), wo etwas über das Fach Englisch/Geschichte finden kann? Da das Fach (glaube ich) noch nicht weit verbreitet ...
  • Mit DVDs englisch lernen
    Jetzt in der 13. Klasse, hab Englisch LK(Leistungskurs) und muss deswegen in Englisch Abitur machen und weil ich die Sprache darüber hinaus eh noch mag will ich sie sehr gut können. Da ich nicht ins Ausland komme, ist mir die Methode mit den DVDs ...
  • flood irrigated...
    ... wie heisst das auf deutsch?
  • französisch: 'aire'
    Nicht die Luft (air), sondern "aire" ist das Wort, dessen Bedeutung sich mir nicht vollständig erschließt. Der Zusammenhang: Auf einer Homepage steht "Domaine Aire Culturelle Germanique" Mein Wörterbuch sagt: ...
  • 'mitgedacht hat was gebracht' auf Englisch
    Suche ein englisches Equivalent zu obigen Sprichwort. Weiß es jemand zufällig? Danke, SH
  • Übersetzung Italienischer Songtext
    Ich habe schon über google nach einer evtl. im Netz vorhandenen Übersetzung gesucht aber da war ich genauso erfolglos wie bei dem Versuch, diversen Online-Übersetzungsmaschinen etwas Brauchbares zu entlocken. Ein paar Wörter kann ich mir ...
  • Französisch: eine schwere Aufgabe
    Übersetzung des folgenden wissenschaftlichen Satzes scheint nicht leicht zu sein. "Le sens de l’espace nous définit le monde objectif, le non-moi, par ses propriétés d’orientation objective et subjective qui nous révèlent la situation des ...
  • Was heißt 'production quality'?
    Moin, ich finde für den englischen Begriff "production quality", wie er im unten angegebenen Beispiel benutzt wird, keine passende Übersetzung. "On 27 Oct 1999 Pro Solutions Ltd. announced a production quality Resource Description ...
  • Latein --> Deutsch: wer kann helfen?
    Wer kann mir folgenden Spruch übersetzen: :Illum oportet crescere me autem minui es dankt Wolfgang
  • Englisch: Brief als gegenstandslos betrachten...
    Wie könnte ich in einem Geschäftsbrief in englischer Sprache "betrachten Sie dieses Schreiben/ die Rechnung als gegenstandslos..." formulieren? Danke schön! :o) tasha
  • Lucy Liu, Batya Gur und Donna Leon
    Lieben Wissenden, ich frage mich seit längerem, wie man die Namen der genannten Künstlerinnen richtig ausspricht. * Lucy Liu (US-amerikanische Schauspielerin asiatischer Herkunft): Lucy ist klar. Aber beim Nachnamen geht's los: Lju? Lie-u? Luh? * ...
  • Yellow Submarine auf Latein?
    Wieder ich... ich weiß das es irgendwo den Text zu "Yellow Submarine" (von den Beatles) auf Latein gibt. Wer weiß wo oder hat den da? Ich wär auch an anderen lateinischen Liedübersetzungen interessiert (so lange sie zur Melodie singbar ...
  • Latein - online Grammatik ?
    Gibt´s das irgendwo ausführlich? Gruss vom wölfchen
  • [Engl.] Fachbegriffe LCD + Bildbearbeitung
    Schon wieder ;-) Ich versuche wieder mal einen englischen Techniktext in lesbares deutsch zu verwandeln. Bei 6 Begriffen bin ich unsicher und/oder ratlos. Vielleicht hat eineR von euch eine Idee? 1. posturization - ???? Look-Up Table for each ...
  • Online-Wörterbuch Neugriechisch?
    Jemand von Euch ein online-Wörterbuch für Neugriechisch? (eurodicatom ist in diesem Falle untauglich - er findet nicht mal ein Wort wie "verzeihen" oder "entschuldigen"). Für Hilfe wäre ich dankbar, Grüße, littlefool
  • Was bedeutet 'Key actor' ?
    Was bedeutet der oben genannte Begriff. Er müsste irgenwo im Bereich des Wirtschaftsenglisch angesiedelt sein. Eine Suche in Wörterbüchern (auch online) brachte mir kein Ergebnis. Der Begriff steht mit folgendem Satz in Zusammenhang: ...
  • Wie schnurren Katzen weltweit?
    Lieben Wissenden, Katzen im deutschsprachigen Raum machen "schnurr", englische "purr", französische "ron-ron". Wie hören sich denn Katzen in anderen Ländern an, wenn sie schnurren? Das interessiert mich aus purer, ...
  • Englisches Geburtstagsgedicht
    Habe ich den richtigen Thread erwischt, aber ich suche dringend ein englischsprachiges Gedicht zum 80.Geburtstag meiner Tante. Weiß jemand von Euch, wo im Internet ich so etwas finde? Oder noch besser: kennt jemand ein passendes Gedicht und kann ...
  • chief - Chef
    Wurde mir in meiner Englisch-Lern-Karriere immer eingebläut "chief" sei nicht das deutsche "Chef / Boss / Vorgesetzter", sondern "Häuptling". Nun sagt mir google, "chief" hieße umgangssprachlich auch Chef. ...
  • Online Wörterbücher
    Jemand von euch Adressen von Online Wörterbüchern die von Deutsch oder Englisch nach Arabisch, Irisch, Latein oder Sanskrit übersetzen können. Die Online Übersetzer die ich kenne (z.B Babelfish) haben keine dieser (ja doch eher exotischen) ...
  • Übersetzung Deutsch -> Englisch
    Kann vielleicht jemand folgende Sätze übersetzen. Hab da gewisse Schwierigkeiten, nicht so sehr mit denFachausdrücken, eher mit den Präpositionen. Tausend Dank ! nachweis der biokompatibilität / toxikologischen unbedenklichkeit aller mit dem ...
  • SCHEI?E brauche hilfe!
    Ich habe mir babylon gekauft. und habe mich da regestriert. aber den code habe ich mal gehabt und nun ist er weg *help* ich habe da schon angerufen die sagen mir den nicht.. shit... kann mir jemand seinen usernamen geben und code.... ist ja ...
  • Lateinisch
    Wer kann mir helfen? Was heißt: Vitam regit fortuna non sapienta? Viele Grüße Marlis
  • frz. Musikbegriffe
    Gebe seit kurzem Gitarrenunterricht in Frankreich und hab da einige Probleme mit den Spezialbegriffen. Meine "Sorgenkinder" sind folgende Begriffe: Akkord / Dreiklang Gitarrengriff (Also wenn ich z.B. sagen will "wir brauchen hier ...
  • Kippa und Kippot
    Hat die jüdische Kopfbedeckung ethymologisch vielleicht etwas mit dem lateinischen Kopf "caput" zu tun? Mit herzlichem Gruß, Wolfgang Berger
  • Text eines russischen Winterliedes
    Ich bin auf der Suche nach dem kompletten Text des Liedes (ich kann leider - technisch - nicht cyrillisch schreiben, ich hoffe, die Transkription ist verständlich) "W Lesu radilas jolatschka" - also im Wald wuchs ein Tannenbäumchen..... ...
  • Englisch für so lala
    Jemand, wie man "so lala" als Antwort auf "Wie geht es dir?" ins Englische übersetzten würde? Dankeschön
  • Arabische Transkription
    Salaam! Also, ähm, ich hab mir gestern den Koran (Qur'ân) auf Arabisch & Deutsch gekauft (6,45€), weil ich eben sprachinteressiert bin, nicht weil ich daran glaube. *g* Ich wollte mal ein paar Textpassagen darin transkribieren, also so ...
  • Englisch: eierlegende Wollmilchsau
    Ich suche die analoge Uebersetzung der "eierlegenden Wollmilchsau" ins Englische. Im Niederlaendischen kommt es in etwa ueberein mit dem "schaap met vijf poten" (Schaf mit 5 Beinen). Wer kann helfen? Ich waere sehr dankbar... ...
  • Spiel Name auf Russisch u. Byelorussisch
    Heisst Himmel und Hoelle (Maedchenspiel mit Stein Werfen u. Kreide) auf Russisch und Byelorussisch? KIM
  • Latein-Übersetzung?
    Ich habe hier einen offensichtlich gängigen Text im für mich leidigen latein. Könnte mir diesen bitte Jemand übersetzen? Das wäre wahrlich schön, schon mal einen Dank! -- Morituri vos salutant! Accendite vos, sacerdotes et plangite, ministri ...
  • Komparativ in SAE
    Die Beugungsformen in amer. Englisch sterben aus. Immer oefter wrden einfach "more" und "most" benutzt. Z.B. gestern auf NPR's "Morning Edition" habe ich "more simple" gehoert. Kaum jemand im Radio benutzt ...
  • Text Deutsch ---> Französisch übersetzen
    Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand folgenden Text ins Französische übersetzen könnte! Bitte 100% fehlerfrei! Im voraus vielen Dank. Timo Start Text > BETREFF -Sound- und Lichtequipment -Telekommunikationssysteme -Computer Hard- und Software ...
  • Polnische Grußfloskeln
    Mir bitte jemand mit Polnisch helfen? Wie sagt man, am Anfang eines Briefes "Liebe Frau XX" und als Abschlussgruß so etwas wie "Liebe Grüße" oder "Herzliche Grüße" - auf jeden Fall, was freundliches, liebes und ...
  • sprachkurse bei ASPECT
    Alle, ich interessiere mich für sprachkurse und habe nun einige interessante programme bei ASPECT gefunden. besonders interessiere ich mich für das angebot "internationales akademisches semester/ jahr". hat irgendwer von euch schon mal ...
  • San Diego?
    In Kalifornien brennen die Wälder vor allem um San Diego herum. San Diego - WER ist hier heilig? Gibt's den Vornamen auch in deutscher Sprache? Wenn ja, wie heißt er? Fragende Grüße Pat
  • Google-Lexikon
    Google hat jetzt eine Definiermaschine im Probebetrieb. Unter http://labs1.google.com/glossary kann man sich Wörter und Abkürzungen definieren lassen. Geht nur auf Englisch und ist eher was zum Schmökern als zum damit arbeiten. ...
  • missesse
    Zusammen, gerade lese ich in der zeitung von der kür der neuesten "misses germany" (sic!). da kriege ich doch eine mittelschwere krise! also erstens ist das doch die miss germany (singular) und zweitens, wenn man von den frauen ...
  • Klitoris - Klitorii - Klitorisse???
    Habe ne sprachliche Fachfrage - wie ist das Plural von Klitoris und woher kommt der Begriff? (Ich glaube aus dem griechisch Klitorides, kann das sein???? Nur wie ist das Plural???? *verzweifel*) Danke schonmal Gruß Helena Obacht - Auch in ...
  • Wenig Dialekte in Russland?
    Habe neulich irgendwo gelesen, dass es in Russland sehr sehr wenig Dialekte geben soll, und dass das dort gesprochene Russisch praktisch überall im Lande fast gleich klingen soll. Das haben auch andere Quellen bestätigt. Nur frage ich mich (und ...
  • für alle English Fans;-)
    Vielleicht kennt Ihr diese Seite schon, falls nicht wird sie Euch denke ich Spass machen - zudem wird brandaktuelles Wissen vermittelt: http://www.wordspy.com In diesem Sinne viel Spass! Grüsse Eve*
  • Mobilität - Motilität
    Experten, die Frage ist im Brett "deutsche Sprache" leider unbeantwortet geblieben. Darum stelle ich sie in diesem Brett noch einmal. Wer kann mir den genauen Bedeutungsunterschied zwischen "Mobilität" und ...
  • VENTRILOQUIST ???
    Was bedeutet VENTRILOQUIST auf deutsch? Gruß Finus
  • Englisch - gerbil?
    Kann das übersetzen? Was bedeutet GERBIL auf deutsch, ist das ein Tier, oder was? Gruß Finus
  • Spanisch - 2 Fragen
    Mal 2 Fragen an spanische Muttersprachler. 1. cascarse un cero: Für diese Expression liefert mir das Wörterbuch keine Hilfe. Was heißt das denn bloß? Hier mal ein Beispielsatz + Kontext: Mientras que los franceses le hablarán a uno siempre comi ...
  • Halloween? woher?
    ;-) weiss jemand, woher der Ausdruck Halloween kommt, und was er ursprünglich bedeutete, wovon stammt dieses Wort ab? Gibt es ähnliche Bräuche auch bei uns in Deutschland, oder handeln wir das mit der fasnet ab? Gruß Finus
  • 'Herzlich willkommen' in vielen Sprachen
    Ich suche für den Start eines Deutschkurses "Herzlich willkommen im Deutschkurs" in möglichst vielen Sprachen - auch in eher ausgefallenen - wie etwa Tschetschenisch, Georgisch, Armenisch, Arabisch,... Danke im Voraus an alle, die ihr ...
  • Deutsch - Spanisch
    Muss einen Text über Honduras schreiben und weiß nicht so recht, wie ich den Satz "Honduras ist eins der ärmsten Länder Lateinamerikas" auf Spanisch ausdrücken soll. Kann man da einfach sagen "Honduras es un de los países más ...
  • Abkürzung für Dienstgrad (Östereich)
    In einem offiziellen österreichischen Dokument taucht vor einem Namen das Kürzel BI auf. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Polizisten. Aber was genau dieses BI bedeutet würde mich interessieren. ich grüße alle www`ler mit den besten ...
  • DVDs auf Niederländisch?
    Suche ein paar DVDs, auf denen auch eine niederländische Tonspur enthalten ist. Möglichst keine hochtrabenenden Filme, sondern so welche, wo man dann auch noch 'ne Chance hat, die Sprache zu verstehen :-) Vielleicht etwas in die Comic-Richtung? ...
  • Image - picture
    Kann mir jemand den Unterschied in der Verwendung erklären? Dank und Gruß Vroni
  • spanisch --> deutsch
    Meine Bekannte Selma, eine gebürtige Peruanerin, die gerade dabei ist, Fremdsprachenkorrespondentin zu werden, suche ich gutes Material (online und offline), mit dem sie ihren deutschen und spanischen Wortschatz verbessern kann. Es geht speziell ...
  • uebersetzung englisch - dt. sprichwort
    Jemand was das deutsche sprichwort "probieren geht ueber studieren" im englischen heisst ? besten dank henrik
  • Keinen Plan ob ich hier richtig bin, aber.....
    Hat ja was mit sprache an sich zu tun -und zwar gehts um die islaender - da wird die namensgebung ja abhaengig vom vater oder mutter oder so gemacht! kann mir einer das mal genau erklaeren? danke euch! gruss manuel!
  • Azubi, Ausbildungsplatz, Ausbildung in Englisch
    Kann mir zu Klarheit im Kopf verhelfen? Was heißt Auszubildender, Ausbildungsplatz (apprenticeship place???) und Ausbildung in Englisch? Man findet zwar vieles in leo und co. (trainee, apprentice, etc.) aber ich hätte gerne mal eine Auskunft, was ...
  • russischer geschäftsbrief
    Moin, hat jemand eine Vorlage zu einem russischen Geschäftsbrief? Mich interessiert vor allem wo genau die Adresse hinkommt mit wievielen Zeilen Abstand ... das Problem ist, dass die Russen sich selber nicht einig ist, aber würde mich freuen, ...
  • Mutmaßlich
    Hallöchen, "Mutmaßlicher Sniper beteuert Unschuld" lese ich gerade bei Spiegel-Online. Selbst Leute, die auf frischer Tat ertappt werden, nennt man bei uns "mutmaßlich"; solange sie nicht verurteilt sind. Was heißt ...
  • Hola Spanisch-Experten!
    Beiß mir grad die Zähne an folgendem Satz aus: "Die Bundeswehr bekämpft weltweit operierende Terrororganisationen und trägt dazu bei, ihnen sichere Rückzugsgebiete zu entziehen und Seeverbindungswege zu sichern." Bin so weit gekommen: ...
  • Zwei Sätze in allen Sprachen gesucht
    Zusammen, ich benötige dringend folgende zwei Sätze in allen Sprachen (ausser english)!!! Ich liebe dich Ich vermisse dich Freue mich sehr über Antworten. Bitte eine email an diese emailaddy senden, weil die offzielle von hier funzt gerade nicht ...
  • Accountants oder Accountant
    Einem Stellenangebot werden mehrer Accountants gesucht. Ist es wirklich korrekt das "s" anzuhängen? Es lt. ungefähr: Wir suchen mehrere ACCOUNTANTS (m/w)... Danke für jede Antwort. Stefanie
  • Latein: Amo te merito
    Eine Frage an die Lateiner: Im Römisch-Germanischen Museum in Köln findet sich ein Ring mit der Gravur: Amo te merito Wie ist das zu übersetzen? Dass es etwas mit "Ich liebe Dich" zu tun hat, habe ich schon kapiert ... aber ...
  • Was sind poppadoms?
    Ich habe auf einer englischen Web-Seite für Kochrezepte den Begriff "Poppadoms" gelesen. Daneben eine Abbildung von etwas ähnlichem wie die amerikanischen Muffins. Hat einer eine Ahnung, was diese Poppadoms sind? Ist wahrscheinlich ...
  • Spanisch!
    Hier mal noch Polnisch-Onlinekursen angefragt und auch sehr gute Links und Seiten genannt bekommen. Jetzt fragt meine Freundin, ob hier auch Leute sind, die Seiten zum Online-Spanisch lernen kennen? Minimale Grundkenntnisse hätte Sie, da Sie ...
  • 1/4 Jahrhundert in Englisch
    Werde demnaechst 24. Wenn ich LEute zu einer Party einladen moechte, wuerde ich gerne etwas schreiben wie "Ich werde fast 1/4 Jahrhundert alt". Weiss jemand wie man das auf Englisch schreibt? Danke Stefanie
  • Chinesische / Japanische Schriftzeichen
    Einem Vortrag erzählte ein Referent, dass in der chinesischen (oder japanischen?) Sprache das Schriftzeichen für "Risiko" oder "Probleme" ganz ähnlich dem Zeichen für "Chance" sei. Er wollte damit natürlich ...
  • Englisch Übersetzungscomputer
    Ich bin auf der Suche nach einen elektronischen Übersetzungscomputer, für die Reise, bei mäßigen Sprachkenntnissen. Das Angebot bei Franklin, HeXaglott bzw. Langenscheid ist so groß, das ich für eine Empfehlung dankbar bin. vielen Dank
  • Spanisches Gedicht, unbekannter Dichter
    Heute folgendes Gedicht bekommen, weiss vielleicht jemand von wem das sein könnte/ist ? Schöne Grüsse, Katharina Caminas despacio... casi quieto. Pensando en lo que no fue, en lo que vivimos. Caminas de frente y sonriendo, recordando. Contando ...
  • Kleidung, Schlußverkauf auf niederländisch
    Gerne wissen, wie Secondhand Kleidung auf niederländisch heißt, um einen Secondhandshop in den Gelben Seiten finden zu können. Hatte dies mal bei einer online Übersetzung gefunden: Kleidung 1. garderobe [M(F)], kleding [F], kleren, plunje [N] 2. ...
  • Polnisch
    Ich auf der Arbeit viel mit polnichen Menschen zu tuen habe, möchte ich mich ein bisschen mit der Sprache beschäftigen. Wer kennt eine Seite, wo mann polnisch lernen kann? Oder wer kennt andere Seiten zu diesem Thema? Lege hauptsächlich Wert auf ...
  • Russisch: Hallo Sonnenschein
    Habe gehört, auf Russisch reimt sich das sehr schön. "Privjet" kenne ich, aber was heißt Sonnenschein? Vielen Dank im voraus ToM
  • Ga Bu Zo Meu - wer spricht Shadok?
    Http://hvct.free.fr/shadoks/dictio/index.html Ga Meu Bu Bu, Helge
  • griechische übersetzung
    Grüsst euch... ich suche ganz dringend eine passende übersetzung für "nur geträumt" (nach nenas song)ins griechische. außerdem das wort "hoffung". wär wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte @ datafox ... is deine ...
  • Englisches Telefonat
    Wünsch ich allen, ich würde Eure Hilfe brauchen. Wie sage ich am besten auf Englisch: "Wenn Sie mir nicht sagen, worum es geht (in welcher Angelegenheit Sie Herrn xy sprechen wollen), kann ich Sie nicht durchstellen." Dies sollte so ...
  • strawberry blonde auf Spanisch u. Russisch
    Hola y Kak dela! Wie bezeichnet man "strawberry blonde" (etwa rot-blond) auf spanish und auf (Byela)Russisch? -fresa rubia? -rubia roja? +truskalka blandynka? +klubnika blandynka? +krasni blandynka? +yarko-krasni blandynka volas? -KIM
  • Geteilte Freude ist doppelte Freude
    Ich suche gerade ein ähnliches Zitat auf Englisch - "Geteilte Freude ist doppelte Freude" Ich brauche kein Übersetzung (ich weiss genau was es bedeutet) aber ich kann es nicht so schön auf Englisch formulieren. Kennt jemand etwas ...
  • Übersetzung Deutsch - Englisch
    Www'ler, kann mir jemand die folgenden 2 Begriffe ins Englische übersetzen? gemeindefreie Gebiete kreisfreie Städte Ich habe unzählige Online-Übersetzer ausprobiert. Mit den Ergebnissen (community free zones und circle free city) bin ich nicht ...
  • withholding allowance
    Muß eine amerikanische Steuererklärung bearbeiten. Dort taucht die Bezeichnung "withholding allowance certificate" auf. Weiß jemand, was genau das ist. Allowance hat ja x Bedeutungen. Danke im voraus, Raulito
  • libanesisch lernen
    Hy, eine frage hätt ich die mir besonders nah liegt mein freund kommt aus libanon und ich liebe es mit ihm ein paar worte auf "arabisch" austauschen zu können deshalb würd ich ganz gern ein bisschen libanesisch lernen ich würde gerne ...
  • [E] to out-charm
    Hier grad einen Text vor mir liegen und weiss nicht was "to out-charm" auf Deutsch heisst. Mir fällt zwar eine englische Erkärung ein und ich weiss auch was es bedeutet, aber mir fehlen die Worte Gruß Püöa
  • <lat.> Habemus Papa(m)?
    Hallo Experten! Im Gymnasium in Spanien, hatte ich 2 Jahre Latein. Leider ist aber das allermeiste davon bereits vergessen. Heute, sah ich im TV, daß am 16. Oktober 1978 der Kardinal Karol Woytila zum Papa ernannt wurde. Es ist Tradition, daß ...

Andere Themen