Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fremdsprachen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.

• 'Dänisches o' ?
    Ich möchte gernen einen Brief an einen Dänen schreiben. In seinem Namen befindet sich ein "o" mit einem Querstrich, wie er auf einer Tastatur über der 7 angeordnet ist. Wo finde ich diesen Buchstaben auf dem PC? Ich möchte den Namen ...
  • bend over ?
    Weiß jemand vielleicht, was "bend over" im folgenden Zusammenhang heißt ? (J hat versucht so etwas wei einen großen Schrank zu verkaufen, hat sich vom angeblichen Interessierten darin einschließen lassen, um zu zeigen, dass er ...
  • amerikanische umgangsprache
    Kennt vielleicht jemand eine Seite, auf der man amerikanische/britische Umgangsausdrücke finden kann ? Ich habe mir angewöhnt, öfter FRIENDS auf Englisch zu gucken, da der Schwierigkeitsgrad der Sprache in etwa meinem momentanen Niveau entspricht ...
  • LATEINTRAINER für PC (verweis)
    Ich suche einen Lateintrainer für meinen PC, näheres findet ihr hier in dem Thread: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=2121177 wär echt klasse wenn irgendjeamnd mir helfen könnte :) (bitte dort antworten dann ;)) ...
  • Thinner? Holländisch-Deutsch
    Ein hallo an alle! Weiss jemand die deutsch Bezeichnung für das holländische Wort Thinner?(Es ist eine flüssigkeit, die in Baumärkten bei Spiritus, Lampenöl, terpentin, etc. steht...)Vielleicht ist es ja auch englisch, aber die Holländer sprchen ...
  • Internetseiten/CD-ROm Wörterbücher Englisch
    Es Internetseiten oder Cds wo man die Aussprache von englischen Vokabeln hören kann? Ich weiss das es von Langenscheidt und Oxford solche CD-Roms gibt aber sie haben nicht allzu viele Einträge. Ich würde gerne zb. das Oxford Advanced Learners ...
  • Arabisch: Schrift - Aussprache
    Sah vor ein paar Wochen einen Film, bei dem ich mit Begeisterung eines feststellte... Erklärend dazu: Es hatte einen arabischen Fürsten (oder Krieger) zu den Wikingern verschlagen, in früherer Zeit. Zu Anfang konnte er kein Wort der ...
  • Adresseschreibung in Schweden
    Schreibt man diese Adresse: was bedeutet n:r und 20:161 bei der Straßenbezeichnung "n:r Järnvägsgatan 20:161" danke Friedrich
  • Schwedisch gefragt
    Sagt man auf Schwedisch 'Nach Regen kommt/scheint Sonne'? Danke jetzt schon für eine Antwort! Frank
  • Herzlichen Glückwunsch
    Moin moin, für eine Geburtstagsüberraschung werden möglichst viele ÜBersetzungen in andere Sprachen von "Herzlichen Glückwunsch" gesucht. Kann mir da jemand weiter helfen? Google hab ich schon probiert, aber da gibt es nur die ...
  • Religion: Free Thinker (in einem Formular)
    Ich fülle gerade ein Formular aus, auf dem nach meiner Religion gefragt wird. Ich gehöre keiner Religion und keiner Sekte an. Auf dem Bogen steht u.a. "Free thinker" zur Auswahl. Weiß jemand, ob das wörtlich zu übersetzen ist und somit ...
  • Englischanfänger
    Viele Versuche sind bei mir schon fehlgeschlagen,da ich noch kein geeignetes Programm zum englischlernen gefunden habe. wir haben aber oft amerikanische Gäste bei uns und desshalb sollte ich mir die englische Sprache aneignen. Ich such ein ...
  • Übersetzung eines indianischen Textes
    Also der Text steht auf einem Poster, welches einen alten Indianier zeigt. Nos Han Hecho Tantas Promesas. Tantas Que Ya No Me Acuerodo. Pero Sólo una era cierta. Habian Jurado tomar Nuestras tierras y Las Tomaron ich hoffe Ihr habt Ahnung :-) ...
  • Parole Officer
    Allesammt! Kann mir jemand wirklich genau sagen was das Deutsche gegenstueck zum Englichen "Parole Officer" ist (Strafvollzug. Danke im voraus und schoenen Tag, Karl.
  • MONO NO AWARE (jp)-->deutsch?
    Ich habe vor einiger Zeit ein T-Shirt besessen, auf dem eben dieser japanische Ausdruck stand. In Hiragana und in lateinischer Schrift. Ich kaufte dieses Shirt damals vorrangig wegen der allgemeinen Aufmachung, weniger wegen der Aussage des ...
  • ICO und DICO
    Arbeite grade an einer Arbeit für die Uni und muss mir daher auch viele tschechische Webseiten durcharbeiten. Dabei bin ich auf die Addresszusätze ICO und DIC in dieser Art: IČO: 70994226 DIČ: 001-70994226 gestossen. Sind das Telefon und Fax?? ...
  • Polnische Erdbeere
    Ich weiß, heißt Erdbeere auf polnisch poziomka. Wie wird das genau ausgesprochen: poschomka? welches o wird dabei betont, das erste oder das zweite? Lieben Dank schon mal :o)
  • Onlineuebersetzerlink fuer die FAQs
    :) die mit abstand am haueftigsten Fragen drehen sich wohl um :"Wo finde ich einen online-Uebersetzer gratis im Internet?" deshalb hier einfuer alle mal ein Link zu einer Seite, auf der viele verscheidene Uebersetzer zusammen zu finden ...
  • Russisch --> Deutsch Бур⨤
    Benötige wieder einmal Hilfe. Ich habe auf der Einkaufsliste für ein russisches Rezept folgende Zutat stehen: Бурек (4 Stück) Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, was ich da einkaufen muss. Gruß Dieter
  • Vlaams (Gedicht)
    Flämischsprechenden Experten, würdet Ihr bitte einmal schauen, ob meine Übersetzung des Gedichtes von Marcel Pira ok ist? De witloofboer Geworteld in de bijbel van zijn dorp met handen die zijn eigen lot bepalen en woorden die hem nauwelijks ...
  • Romeo&Juliet
    Ich schreibe am 27. April mein Abi in Englisch und wollte fragen, welche verschiedene Themen oder Personenkonstellationen ich in meinem Buch, das ich mitverwenden darf, unterstreichen bzw. markieren sollte? Ihr könnt ja hier eure Antworten bzw. ...
  • monsieur = 'missjö' ?
    Der Titel beschreibt quasi schon fast meine Frage. Wie kam es im Französischen zu dieser Aussprache/bzw. Schreibweise des Wortes. Ansonsten ist die Aussprache doch relativ fest regelgebunden an die Syntax, oder? Danke und einen schönen Tag noch, ...
  • Wie weiterlernen? (Französisch/ Spanisch)
    Habe Assimils Französisch- sowie den Spanisch-Kurs für Fortgeschrittene abgeschlossen und überlege nun, wie ich weiterlernen könnte. Klar, Zeitung lesen, Foren oder E-Mail-Kontakt suchen, aber gibt es irgendwelche Kurse, die sich gut dafür ...
  • Latein Frage!!!
    Der Komödie Romulus der Große stehen zwei Zitate die ich nicht übersetzen kann. Ich hoffe auf Hilfe: - Arma virumque cano (Vergil) - Menin aeide, thea (homer) Danke Carina
  • Französisch --> Dauphin
    Vielleicht etwas kuriose Frage (ich hoffe ich habe das richtige Brett dafür gewählt): Warum hießen die französischen Thronfolger "dauphin"? Gibt es da irgendwelche (antike bzw. mythologische?) Zusammenhänge mit dem "Delphin" ...
  • Englisch im Rechtsprachenbrett
    Ich bin hierher gezogen, weil es eindeutig im Rechts- brett nichts mehr verloren hat. Hallo Franz, ueber das Komma lass ich mit mir reden, ueber die anderen - zugegebenermassen kleinen - Fehler nicht. So wie andere sich hier ueber schlechte ...
  • Polnisch -> Deutsch
    Mir jemand vielleicht diese Zeilen ins Deutsche übersetzen? Czesc Halina. Ja wolalabym jutro-nie mam dzisiaj ochoty wychodzic z domu. O ktorej Ci pasuje? Pozdrawiam. Danke im Voraus... Gruß Thorsten
  • spanisch-deutsch..übersetzungshilfe erbeten!
    Wer kann mir helfen?: una tarea harta dificil - sehr schwierig oder kaum schwierig? plantar cara a alguien danke!
  • Bush und Englisch
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen weil das kein Witzbrett ist aber es geht um Sprache lernen und ich fand es so witzig. Das ist die Werbung einer der groessten japanischen Englisch-Sprachschulen - GABA. Einfach bei dem ensprechenden ...
  • Mit Detektivspiel englisch lernen
    Habe meiner Tochter "das interaktive Detektivspiel" gekauft, damit ihre Engischkentnisse sich verbessern. Hat jamand schon Erfahrungen mit diesem Spiel? Ziemlich am Anfang heißt es - Frau Chandler erwartet Sie in Ihrem Zimmer - aber ab ...
  • Spanisch-Deutsch Übersetzung Bitte!!!Wichtig!!!
    Hola ihr Spanisch-Experten, da Hola das wohl einzige spanische Wort ist welches ich kenne brauche ich eure Hilfe... Bitte erschrickt nicht, da der Text, den ich brauche doch recht lang ist...ihr müsst ja nicht gleich alles auf einmal übersetzen;) ...
  • Lehrbuch des modernen Hebräischen?
    Mir jemand ein gutes Lehrbuch des modernen Hebräischen empfehlen? Danke im voraus, bluemelody
  • Hier Forum in Spanisch (Argentinien)
    Vor ca 2 Wochen suchte jemand ein Wer-Weiss-Was auf Spanisch. Also ein solches fand ich nicht, denn W-W-W ist einmalig!! Dieses Forum hat aber auch ein paar Interessensgebiete. http://www.lanacion.com.ar/ Guck links unter "Participar" ...
  • Übersetzung dt./tr.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand folgendes Druckreif übersetzen (ins türkische) könnte: :Ab 22:00h bitte etwas leiser im Treppenhaus sprechen. Begrüßungen, Verabschiedungen und Diskussionen bitte auf den nächsten Tag verlegen. Die Mitbewohner ...
  • Fag Hag
    Im Englischen nennt man sie "fag hag" im Japanischen "okoge". Frauen die gerne mit schwulen Maennern ihre Zeit verbringen. Gibt es im Deutschen auch ein Wort dafuer? Oder auch in anderen Sprachen? Ist das ueberhaupt ein Thema ...
  • Jahre im Niederländischen
    Unten sehe ich als Übersetzung für "fünf Jahre" Niederländisch "vijf jaren" stehen. Irgendwie kann ich mich dunkel erinnern, gehört zu haben, dass Zeiten im NL keine Mehrzahlform haben, es demnach "vijf jaar" heißen ...
  • kimme auf spanisch
    Heisst denn die "kimme" (der teil des koerpers der am rueckenende sichtbar wird wenn die hose nach unten rutscht)? auch bauarbeiterdekoltee genannt. (hoffe dekoltee is richtig, sieht komisch aus) so weit ich mich erinnere ist das irgend ...
  • Winnie Pooh auf Spanisch
    Einer, wie ich es anstellen muss, um hier in Deutschland das Buch Winnie the Pooh auf Spanisch zu bekommen? Bei amazon.de gibt es nur irgendwelchen anderen Kram, aber nicht das Buch selbst. Und auch libri.de hat nicht, was ich suche. Vielleicht ...
  • Frage an Griechisch-Experten
    Ich habe eine Frage zur Übersetzung des griechischen Wortes "dia". In der Bibel heißt es in Hebr. 1,2: "hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn, den er eingesetzt hat zum Erben über alles, durch [dia] den er ...
  • das a in Wüstennamen
    Ist es Zufall oder hat es Methode, dass das a in Wüstennamen überproportional häufig auftritt? Hängt das mit der arabischen (zwei a!) Sprache zusammen? Allen voran die größte Wüste unserer Erde: Sahara (Nord-Afrika, arabisch?) dann kenn ich noch ...
  • Frohe Ostern in anderen Sprachen
    Heißt es "Frohe Ostern" in anderen Sprachen (so viele wie möglich!) Bei einigen Sprachen habe ich das schon rausgekriegt: E: Happy Easter I: Buona Pasqua E: Feliz Pascua Wünscht sich man frohe Ostern auch unter Häbraern? (Als Passah?) ...
  • The Passion Christi
    Letztes Wochenende sah ich den Mel Gibson Film "The Passion Christi". Ein Freund teilte mir mit, dass er noch aus dem Religionsunterricht in Erinnerung habe, die Römer hätten zu dieser Zeit in Jerusalem griechisch gesprochen und nicht ...
  • 'fünf jahre' in vielen Sprachen
    Ich suche die Übersetzung des Textes "fünf jahre" in möglichst viele Fremdsprachen. Vielleicht kann ja jemand helfen ;) vielen Dank schonmal
  • Polnisch-Deutsch
    Stellenangebot habe ich zugesendet bekommen, kann es jedoch nicht entziffern. Ich habe leider keine Übersetzungshilfe im Internet gefunden. Kann mir trotzdem jemand behilflich sein ? Vielen Dank im Voraus. Aaliyah Fortis Bank Polska S.A. ...
  • Holländische / Niederländische Polizei
    Den Resten eines Flohmarktstandes fiel mir ein Krimi von Janwillem van de Wetering zu. Es ist der erste Krimi dieses Autors, den ich lese. In der Übersetzung sind nun die holländischen Titel und Rangbezeichnungen der Polizisten in der ...
  • Bitte Übersetzungshilfe Englisch - Deutsch!
    Meine Söhne spielen begeistert dieses YU-GI-OH-Kartenspiel, haben aber leider viele Karten nur auf Englisch. Mit meinen kärglichen Kenntnissen kann ich aber nicht alle Anleitungen übersetzen. Unter anderem irritiert mich die fehlende ...
  • Vera F. BirkenBihl Methode
    Möchte gerne privat meine Englischkenntnisse auffrischen und habe von der Vera. F. Birken Bihl Methode gehört. Kennt Ihr diese Methode??? Ist sie erfolgreich???? LG Nicole
  • Wörterbuch/Umgangssätze Deutsch<-->Portugies
    Ich suche sowohl ein (handliches) Lexikon für Deutsch/Portugiesich + Portugiesisch/Deutsch (NICHT brasilianisch!), als auch ein Grundwortschatz-Buch, in dem alltäglich Formulierungen stehen, die man in Portugal so braucht. Könnt Ihr Empfehlungen ...
  • Italienisch
    Bei unserem Lieblingsitaliener steht seit längerem eine Flasche Wein herum, deren Etikett die Worte träge: La luna e i falo. Dass la luna der Mond ist, wusste ich ja noch; aber "falo" kannte nicht mal das Wörterbuch. Kann mir einer ...
  • Hilf mir mit dem Deutschen Woerterbuch
    Experten! Ich suche sehr lange ein Deutsch-Russisch/Russisch-Deutsch Woerterbuch das ich werde offline brauchen koennen. Aber habe ich das nicht gefunden. Wenn weisset ihr nur Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch, ich werde auch sehr dankbar. Viel ...
  • Russisch --> Deutsch
    Heist das Wort Абажаю auf deutsch. Ich bin weder bei Langenscheid noch im Web fündig geworden. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke Gruss Dieter
  • Gross- und Aussenhandelskaufmann aufdem Grossmarkt
    Ich hatte ein Praktikum auf dem Grossmarkt in Koln als Gross- und Aussenhandelskaufmann absolviert. Wie uebersetze ich Grossmarkt Gross-und Aussenhandelskaufmann ins US English?
  • SPANISCH, 2 Sprichwörter
    WWW-Comunidad, Ich habe eine Chilenische Brieffreundin und brauche Sinngemäße Übersetzungen von 2 deutschen Sprichwörtern. "Gleich und Gleich gesinnt sich gern'" und... "Gegensätze ziehen sich an!" Wär echt super, wenn mir da ...
  • Englische Texte für Anfänger
    Suche nach leichten Texten zum lesen lernen auf Englisch. Gibt es soetwas im Netz? Oder kann mir vielleicht jemand ein Buch mit leicht verständlichen Englischen Texten empfehlen? Vielen Dank in Voraus.
  • Spanischer Liedtext - Übersetzung dringen!
    Hola! Ich habe eine ganz unverschämte Bitte an alle Spanisch - Experten: Ich bräuchte ganz dringend (d.h. bis spätestens heute Abend) die Übersetzung des folgenden Liedtextes. Über die Qualität einer Googleübersetzung brauche ich ja nichts zu ...
  • engl. Stilmittel
    Ich suche die richtigen englischen Bezeichnungen für die folgenden Worte, die ich zur Analyse englischer Texte und Gedichte benötige. Ich konnte sie leider weder in meinem Langenscheidts MAXI Wörterbuch finden, noch hat Babylon was dazu ...
  • Panzerbataillon & Abitur
    Wie kann ich die beiden begriffe in einem us resume am besten uebersetzen?
  • feuer, wasser, erde, luft als fremdsprache
    Fremdsprachler, ich entwerfe für meine Arbeit einen Event-Reisen-Folder, in dem die Reisebausteine nach den vier Elementen eingeteilt werden. Dafür bräuchte ich die vier Lebenselemente in möglichst viele verschiedene Sprachen übersetzt: Wasser ...
  • Mitwohnzentrale spanisch
    Mir jemand sagen, ob es in Spanien so etwas wie eine Mitwohnzentrale gibt? Gruss Uli
  • Albanisch-Deutsch- Deutsch-Albanisch
    Sprachen sind da um sie zu verstehen also nicht wie beim turm zu babel in grosse konfusion verfallen sondern wenn ihr fragen zu dieser sprache habt oder übersetzungen braucht dann meldet euch bitte
  • engl->deutsch Übersetzungshilfe büdde
    Über einen Songtext gestolpert, den ich nicht ganz kapiere. Ist ja üblich, daß da kein größerer Sinn hintersteckt, aber ich täte trotzdem gerne wissen, was da gesungen wird *g* Time for jet, rise and fall get your freak on, standing tall One ...
  • Die Deutschen im Polnischen
    Vorgestern mit einigen polnischen Bekannten zusammen, als ein für seine pseudo-intellektuellen Diskussionsbeiträge bekannter Kollege plötzlich die These aufbrachte, dass der polnische Begriff für die Deutschen/Deutschland/deutsch sich dem Sinne ...
  • Friseurbesuch in Italien
    Freu mich ja riesig auf meinen längeren Italienurlaub, ja, aber: Meine Haare (lang und echtrot) werden wohl die Hilfe eines Damenfriseurs benötigen! Und nun: Wie sag ich's denn, was ich so brauche? Bei meiner Friseurin kein Problem: "Bitte ...
  • Wedding-dress
    Ich kriege den Reim über das nötige Zubehör für ein Hochzeitskleid nicht mehr zusammen. ...something old and something new, something ?????? and something blue, ??????????????? and something borrowed..... Kann jemand helfen? Danke schon jetzt! ...
  • haber+de+infinitivo
    Ne frage an die spanischkundigen: haber+que+inf. beschreibt ja, wie im deutschen, "man sollte" oder man muss eine allgemein geltende "pflicht" oder "regel". aber wie ist es mit haber(konjugiert)+de+verb im inf. ? hat ...
  • dig it
    Bedeutet eigentlich "Can you dig it?" oder "I really dig it". Ich weiss nur dass es nichts mit "graben" zu tun hat :-) Grüße Bruno
  • luggage und baggage
    Wann benutzt man welchen ausdruck? am flughafen steht glaub ich immer baggage. in einem buch das ich grad lese aber luggage. danke euch markus
  • Kisuaheli lernen
    Suche schon seit langem ein vernünftiges Lehrbuch um Suaheli zu lernen. Hab schon Kauderwelsch und dazugehörige Sprachkassette ,komm aber nicht weiter. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gruß Fabian
  • Englisch- Sprachreise für Jugendl. und Erwachs.
    Suche für mich und meine fast 14 jährige Tocher (Gymnasium) eine Englisch- Sprachreise (am liebsten nach London, aber evt. auch woanders hin). Max. 14 Tage, 20-30h Unterricht pro Woche, kleine Klassen (max. 8 Personen), Einstufungskurs vor Ort. ...
  • Vokabeln lernen
    Wie lernt ihr am besten Vokabeln? Versucht ihr es mit Assoziationen? Oder habt ihr sonst irgend welche Tricks auf Lager? Ich suche momentan die für mich effektivste Lernweise. Gespannt wartend, Danielle
  • Linguaphone
    Habe von irgendwo in der Werbung 'Sprachenlernen mit Linguaphone' aufgegriffen und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, wie es sich damit lernt, wie die Betreuung und letztendlich der Erfolg ist. Viele Grüße Manor
  • Enzyklopädie franz.
    Weiß wie die große führende Enzyklopädie in Frankreich heißt? (also so ein 24. bändiger Brockhaus) danke Friedrich
  • Englische Berufsbilder - deutsche Entsprechung
    Jemand die deutsche Entsprechung der folgenden englischen Berufsbilder: . President and Chief Operating Officer, . Managing Director and Global Head of Research, . company's CEO and Chairman, . Senior Vice President. Danke Euch vielmals. Gruß Aaliyah
  • Salmer fra kjøkkenet
    Ich weiß, dass das der norwegische Original-Titel des Films "Kitchen Stories" ist. Kann mir jemand bitte sagen, wie der Original-Titel GENAU ins Deutsche übersetzt heißt? Danke! sagt Burkhard
  • Übersetzung von 'count down'
    Der Wissenden, kennt jmd. eine gute deutsche Übersetzung für "count down". Habe da so eine kleine Wette laufen. Es muss doch was geben, schließlich haben wir die ersten Raketen gestartet. Vielen dank im Voraus! Reno
  • Verpackungsauftrag auf Polnisch
    Wie kann ich "Verpackungsauftragsnummer" (in dem Sinn, dass ich einen Batch mit einer Batchnummer habe und den in verschiedenen Einzelauftraegen verpacke und dafuer sozusagen Unternummern vergebe)auf Polnisch ausdruecken? Mir faellt ...
  • Auf alle Fälle Fälle
    Hatte mir letztens die Zeit genommen, mal eine Auflistung aller möglichen Fälle, die es so in den verschiedenen Sprachen gibt, zu machen. Es gibt ja nicht nur die 4 aus'm Deutschen, oder die 2, 3 zusätzlichen aus Russisch oder Latein, und auch ...
  • SAMUR ???
    Bei den bildern der anschlage in Madrid sah ich desofteren fahrzeuge und helfer die die aufschrift 'SAMUR' trugen. weiss jemand was dies bedeutet?
  • Suche deutsche Übersetzung von...
    "The War between the classes" von Gloria D. Miklowitz.
  • Liedertexte in Spanisch
    Spanier" - bitte schaut ins Musikbrett. Danke Irene
  • chinesische Übersetzung
    Ni hao kann mir helfen jemand bei der Übersetzung helfen? Folgendes möchte ich sagen: wir werden immer gute Freunde bleiben. würde mich wirklich über eine Übersetzung freuen. Futur haben wir noch nicht durchgenommen. Auch weiß ich nicht, was ...
  • Huehnerauge in allen Sprachen
    Meine Freundin und ich lachen gerade darueber, dass Huehnerauge auf Englisch "corn" und auf japanisch 魚の目 (Fischauge) heisst. Da wir denken, dass das wohl daher kommt was die Leute in demensprechenden Laendern essen wuerde uns jetzt ...
  • Übersetzung - italienisch
    Ich die "Italiener" unter Euch um Übersetzung des folgenden Satzes bitten: "Zunächst möchte ich um Verständnis dafür bitten, dass ich ihnen in Deutsch schreibe, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin." Ganz ...
  • Knifflig - Abkürzung H.A.N.S.
    Hab mal gehört, es gibt im engl. Tourismus-Sprachgebrauch eine Abkürzung, wenn ein Hotelgast verstirbt und er/sie (im Sarg) heimgeflogen werden soll. Ich glaube, diese Abkürzung ist H.A.N.S., würde aber gerne wissen, ob die Abkürzung stimmt und ...
  • Englisch: 'Gemeinsames Abendessen'
    Wie kann man im Englischen den Begriff „gemeinsames Abendessen“ umschreiben? Ich würde gerne einen Satz formulieren, der folgendermaßen lauten soll: "Wir können Ihre Fahrkosten, das Hotel und unser gemeinsames Essen am Mittwoch Abend aus ...
  • Harte Nuß für Italophile
    Habe mir heute im "Sma"-Supermarkt in Desenzano ein Päckchen aus der Kühltheke beim Metzger gegriffen. Das waren die besten Stücke Fleisch, die ich seit Jahren genießen durfte. Auf dem Etikett steht: FETTINE SCEL.ME B.A Was war das für ...
  • Italienisch online und hautnah
    Ein sehr individueller Italienurlaub steht in Kürze auf dem Programm. Nun fehlen mir - nicht alles lernt man auch im absolut tollen Italienischkurs! - noch so einige, möglicherweise ausgefallene Phrasen wie" Reiseachterl" (wohl eher ...
  • Chinesisch (Mandarin)
    Ist zum lernen der chinesischen Sprache (Mandarin) und Schrift geeignet? Hat jemand Erfahrungen damit und/oder kann etwas empfehlen oder von etwas abraten? Wenn ja, warum? Z.
  • Wörterbuch Deutsch-Zulu
    Weis jemand ob es so ein Wörterbuch gibt und wo es dieses gibt? Danke
  • speaking english
    I am a German student for Anglistik looking for a native speaker in English around Koblenz to talk to! kind regards, Petra
  • deutsch-italienisch übersetzen?
    Ich brauche folgenden Satz übersetzt ins Italienische: Liebe Grüße zum Geburtstag und einen Kuss... Danke das Fischbrot
  • Was bedeutet 'fidelio'?
    Ich muss für eine Bewerbung in England ein Formblatt ausfüllen. Auf diesem ist gefragt:"Can you work fidelio". Kein Englischlehrer oder 2000-Seiten Dictionary kann mir die Bedeutung dieses Wortes erklären. Ihr seid meine letzte ...
  • Genus der Parteien auf Spanisch
    Mich brennend interessiert, wie sich die Irak-Kriegsbeteiligung der spanischen Regierung, die sie entgegen (nach meiner Erinnerung damals rund 80 %) der Mehrheit der Bevölkerungsmeinung durchführte, bei der Wahl ausgewirkt hat, habe ich vorhin ...
  • Japanische Anrede?
    Bedeutet die japanische Anrede -kun??? Ich halte mich gerne kurz das solltet ihr auch tun!!! Mit freundlichen Grüssen Nora
  • Online-Seiten-Übersetzer Polnisch
    Jemand eine online-Übersetzungsmaschine, die mir polnische Seiten /Texte auf deutsch übersetzt? Vielen Dank, Daniel
  • FRANZÖSISCH!!! Gérondif und Verneinung..
    Hallöchen.. Ich schreibe am Mitwoch eine Französisch-Klausur und suche im Internet Aufgaben zum Gérondif und der Verneinung mit "ne..ni..ni", "personne ne" und "rien ne" mit Lösungen.. Bin über jeden Link sehr dankbar...
  • interaktiver englisch kurs gesucht
    Hatte vor einiger zeit mal einen englischkurs auf cd rom bekommen, leihweise. leider weiss ich weder den namen des kurses noch den des verlages. ich kann euch nur ein wenig beschreiben wie der kurs aufgebaut war. am markantesten war der avatar, ...
  • übersetzung aus dem polnischen
    Kann mir jemand sagen, was i bylem tym, kim mialem byc auf deutsch heißt? danke für eure hilfe. tina
  • Online-Uebersetzer daenisch?
    Sprachexperten! wo finde ich eine kostenlosen online Uebersetzer fuer Daenisch?! viiiiielen Dank Magi
  • Textkorrektur für Book report!?
    Wisst ihr zufällig, wo ich einen von mir verfassten englischen text auf grammatik usw. überprüfen lassen kann!? Viele Grüße Isabel

Andere Themen