Forenarchiv Fremdsprachen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.
-
Englisch - Stil verbessern / Bücher lesen
Ich wollte über die Ferien ein paar Bücher lesen, welche sind denn da zu empfehlen? Habe englisch seit der 5ten und habe eine 4 ! -
'Willst Du mich heiraten' in vielen Sprache!
Für eine Internetseite zum Thema "Heiraten" suche ich die Sätze ICH LIEBE DICH u. WILLST DU MICH HEIRATEN? in möglichst vielen Sprachen. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen -
'Wie lange dauert es eine Fremdsprache zu lernen?'
Ich hatte mal irgendwo eine Studie darüber gelesen, wie lange es dauert bis ein durschnittlicher /überdurchschnittlich begabter Sprachschüler in einer bestimmte Sprache (für alle Sprachen) ein bestimmtes Niveau erreicht. Leider weiß ich weder wo ... -
Vorstand - englisch
Wir sind eine kleine AG mit zwei alleinvertretungsberechtigten Vorständen - einen Vorsitzenden gibt es nicht. Nun wollen wir englische Bezeichnungen auf unsere Visitenkarten drucken, sind uns aber überhaupt nicht klar, was in diesem Falle das ... -
Camp Granada
I went hiking with Joe Spivy; He developed poison ivy. You remember Leonard Skinner; He got ptomain poisoning last night after dinner. Diese vier Zeilen sind aus dem Lied "Camp Granada". Ich verstehe sie nicht. "Poison ivy" ... -
unbekanntes Wort/Druckfehler im Niederländischen
Lieben! Ich habe momentan viel mit niederländischen Texten aus der Zeit 1914-1918 zu tun und bin auf ein merkwürdiges Wort gestossen, dass ich auch irgendwie im Kontext nicht entschlüsseln kann. Vielleicht hat jemand von euch ne Idee? Der Satz ... -
Onlineübersetzen D-->E Medizin
Kennt jemand eine online übersetzungsmaschine, die mir deutsche begriffe aus der homöopathie, ins englische übersetzt? Leo.org ist in die richtung gar nicht ausgelegt. Danke und Gruß Chris -
Dringend gesucht -> Wörterbuch Wirtschaft
Da ich ab September für ein britisches Unternehmen arbeiten werde, suche ich dringend Wörterbücher mit Begriffen aus dem Wirtschaftsleben. Meine Gesprächspartner kommen aus GB, USA, Frankreich und Spanien und ich würde mich wesentlich sicherer ... -
Wörterbuch finnisch - deutsch online?
Suche ein online funzendes WB (so wie z.B. unter leo.org), aber finnisch-deutsch. Gibt's sowas? Grüße, Grünblatt -
Holländisch: was heißt 'keer drukken'?
Wer wiess was das heißt? Danke und Gruß, Maja -
rite, write, wright, right, ???
Vor einigen Jahren - ich vermute es war im Zusammenhang mit der Diskussion um die deutsche Rechtschreibreform - las ich, wenn ich mich recht erinnere in der TAZ, einen Artikel, in dem es u. a. um gleichlautente, aber unterschiedlich geschriebene ... -
Das Ё im Russischen
Wurde erklärt, daß der Buchstabe Ё im Russischen eigentlich überhaupt nicht existiert und als gewöhnliches E geschrieben wird. Im Langenscheidt Wörterbuch steht dazu überhapt nichts, aber der Dozent wird es nicht umsonst sagen. Kann man, wenn das ... -
Dominoeffekt, Kettenreaktion etc.
Habe neulich überlegt, wie man Wörter/Sachverhalte wie Dominoeffekt, Kettenreaktion, den Stein ins Rollen bringen, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt etc. wörtlich oder sinngemäß auf französisch ausdrückt. effet domino? réaction de ... -
Bezeichnung aus der Medizin?
Was genau ist ein "debreather"? Ich vermute, daß es eine Bezeichnung aus dem medizinischen Umfeld ist (Anaesthesiologie??), bin aber nicht sicher und meine Wörterbücher sind auch nicht so up-to-date. Danke für die Hilfe Heidi -
Altgriechisch: unbekanntes Wort
Ich bin bei einer Übersetzung auf ein Wort gestoßen, das ich nicht kenne und nicht herleiten kann: ich buchstabiere: Epsilon, Xi, Eta mit Zirkumflex, Ny Wer kann mir sagen, was für ein Wort und welche Form das ist? (Der Satz, in dem das Wort ... -
Liedtext: Finnisch-->Deutsch
Tach zusammen... Ich hab mir grad die neue CD von Nightwish gekauft. Ich bin einer von denen, die leidenschaftlich mitgrölen. Und einer von denen, die gerne wissen, worum es in den Liedern geht. Nur hapert es bei mir arg mit den Kenntnissen der ... -
Englischsprachiges Theaterspiel
Frag ehabe ich vor zwei Tagen im Theaterbrett gestellt, aber keine Antwort bekommen. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier: Wer kennt englischsprachige Theaterspiele, die man mit 12-14-jährigen deutschen Kindern aufführen kann? Möglichst ... -
Niederländisch-Kurs
Sich eine zu deutsche Aussprache endgültig einschleift, möchte ich endlich richtig Niederländisch lernen. Welcher Kurs (in gedruckter Form mit CD) ist gut? MfG Car -
Wie drücke ich es aus in englisch
Wie drücke ich es auf englisch am besten aus, daß ein Durchbruch (nicht in einer Mauer) erzielt worden ist. Ein jahrelanges Problem wurde gelöst und soll jetzt kommuniziert werden. Danke vorab Michael -
'in etwas begriffen sein' auf Englisch
Gerade habe ich das Gefühl, ich könnte nicht mal deutsch... Wie kann ich z.B. "in der Entwicklung begriffen" schön auf englisch ausdrücken? Mir fällt nicht mal was synonymes auf deutsch ein, wonach ich suchen könnte. Vielen Dank, Wendy -
Aussprache Englisch
Mir jm erklären, wann ein s im Plural [z], [s] bzw. [iz] augesprochen wird? Ich hab damit leichte Probleme! DANKE im voraus! -
Spanisch für die Reise
Hola, ich bin gerade am verzweifeln. Im Netz finde ich zahlreiche Spanisch-Wörterbücher, aber keine Seite, auf der die wichtigsten spanischen Phrasen für den Urlaub/Alltag aufgelistet sind: "Wo ist der Bahnhof?", "Haben Sie noch ... -
Latein - Wie werden Silben gebildet?
Lerne gerade Latein und hab ein kleines Problem mit dem Bilden von Silben bzw. bin mir etwas unsicher, vor allem wenn es darum geht, ob zwei Vokale getrennt werden können bzw. müssen. Denn erst aufgrund dessen weiss ich dann, welches die ... -
Franzosen bitte vor!!
War das Ziel der Tour "Angers". Im deutschen Fersehen sagen sie dazu "Angeeee". Müßte das nicht "Angäääär" heißen? Grüße Antal -
Wie nennt man den Berater im
Englischen. Ich meine den Berater in der Bank. Danke für Rat! Gruß Caro -
Beurteilung von Sprachkenntnissen
Bei manchen Bewerbungen oder Umfragen gibt es einen Fragenbogen, auf dem man Auskunft ueber seine Sprachkenntnisse geben soll. Meistens soll man ankreuzen, ob sehr gut gut Grundkenntnisse zutreffend sei. Nun ist aber jede dieser Aussagen sehr ... -
'Der kleine Hei' für Englisch?
Jemand von Euch, ob es, um die englische (Aus)Sprache zu trainieren und verbessern, sowas wie "Der kleine Hai" auf bzw. für Englisch gibt? ("Der kleine Hei" ist ein Buch über die richtige (deutsche) Aussprache mit vielen ... -
Englisch-Sprachzertifikat!!!!
Möchte ein Sprachzertifikat in Englisch machen. Nun gibt es da wohl jede menge unterschiedlicher Zertifikate. Könnt ihr mir einen Tip geben welches im Ausland am anerkanntesten ist. T.I.A. Gr. Andre! -
türkisches buch
Lerne seit ca. einem jahr türkisch und würde mich jetzt gerne etwas im lesen üben. kann mir jemand ein buch für blutige anfänger (so was man in der türkei in der grundschule liest z.b.) empfehlen? danke linda -
Sprachstudium
Es ein Universitätsstudium speziell für Sprachen? Und wenn: Was wäre der Abschluss (außer Lehramt)? Oder studiert man Sprachen grundsätzlich an Sprachschulen mit dem Ziel des Korrespondenten? Zweite Frage, vielleicht ein bisschen offtopic in ... -
'Viele Grüße' auf arabisch?
WIssenden ;) Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :) "Viele Grüße" auf arabisch - wie sieht das aus? Benötige das für eine Karte und würd mich sehr freuen, wenn Ihr mir mit einem Bild helfen könntet :) Schönen Gruß Silvia -
Englisch, wie sagt man?
Ich will ausdrücken, dass ein Computersystem stabil laufen muss. Wie formuliere ich dieses stabil in englisch? Danke! Gruß Caro -
Latein: Attribute gesucht
Ave! Ich suche lateinische Attribute, die eine Tätigkeit näher beschreiben, in dem Sinne, dass die Tätigkeit vollständig / vollendet / komplett / bis zu Ende geführt ist. Kann mir jemand helfen? Danke. Markuss -
Kunde spricht nur italienisch... :-(
Ja,ja, einfach bei deutschen Ebay-Angeboten mitbieten und dann noch nichtmals ein Wort englisch können. Kann ja noch ein bisschen latein, aber wer kann mir helfen folgende Antwort zu verstehen: "...il pagamento e' stato effettuato giusto , ... -
Englisch Referat
-)) kennt ihr zufällig eine Seite, auf der ich, wie soll ich sagen, ein paar sprachliche und stilistische Mittel finde, die man bei einem Englischvortrag (Englisch Kurs an der Uni) verwenden kann. Z.B. zur einleitung " first I'd like to ... -
Slawische Sprachen unterscheiden
Geschriebene Texte in slawischen Sprachen kann ich meistens einer Sprache zuordnen, obwohl ich keine slawische Sprache kann. Sind "Hascheks" dabei, dann könnte es Tschechisch sein, ellenlange Wörter mit durchgestrichenem L deuten auf ... -
Dt. -> Latein Übersetzung gesucht
Da mich leider ein Bekannter, der mir die Übersetzung versprochen hatte, sitzen gelassen hat hoffe ich, dass ich hier noch fachliche Hilfe finde. Auf einen nachgebildeten Altar soll eine Weih-Inschrift in Latein, ich selber habe zwar das Latinum, ... -
latein: 'Magnifizenz'
Kann mit jemand die Bildung dieser Anrede erklären (grammatikalisch, was sie heisst, weiss ich schon) und mir weiters sagen, ob diese Form geschlechtsspezifisch ist und wenn ja, wie das weibliche Pendant lauten würde? lg Täubchen -
Chicorée in N, S, IS, FIN?
Muttersprachler und Experten, ich brauche den Begriff "Chicorée" in oben genannten Sprachen (falls man das Gemüse dort kennt und einen eigenen Namen benutzt). Online Dictionaries geben leider nichts her, daher hoffe ich auf Euch :-). ... -
Online Wörterbuch D-Griechisch gesucht
Hellas! Ich such dringend ein Online Wörterbuch d-Griechisch oder Englisch Griechisch, welche das griechische Wort NICHT in kyrillisch anzeigt. Wer kennt sowas? Dank im Voraus Zaphod -
Closed Captioned
Closed Captioned" steht auf einer DVD-Hülle. Heißt das, dass keine Untertitel drauf sind? Ich finde jedenfalls keine. Gruß, Frank -
Russisch - ähnliche Sprachen
Weiss, dass z.B. Polnisch und Tschechisch sehr verwandt/ähnlich sind. Welche Sprachen sind dem Russischen sehr ähnlich (Grammatik/Wortschatz)? - Ukrainisch - Bulgarisch Ist weissrussich eine eigene Sprache oder eher ein regionaler Dialekt ? ... -
Korrekturlesen Englisch
Schreibe gerade meine Diplomarbeit und wollte das Abstract sowohl in Deutsch, als auch in English schreiben. Insgesamt sind das etwa gute 1,5 Seiten (Gegenübergestellte Spalten). Würde mir das ein lieber Mensch bitte Korrektur lesen? Mein ... -
Dankesbrief ins Türkische übersetzen
Um uns für eine wunderschöne Gastfreundschaft bedanken zu können, würden wir gerne unsern Brief in türkischer Sprache abschicken. Würde ihn jemand für uns übersetzen? Das wäre toll! -
Chomsky: Competence & Performance
Moin zusammen! Hab mal ne Frage zur englischen Sprachwissenschaft. Der (wohl berühmte) Sprachwissenschaftler Chomsky hat mal einen Unterschied zwischen "Competence" und "performance" herausgearbeitet. Wer kann mir näheres dazu ... -
Sprachschulen
Möchte einen portugiesisch-sprachkurs in brasilien machen. da die preise aber sehr unterschidlich sind, habe ich keine ahnung was ein gutes angebot ist. hat jemand von euch erfahrung mit sprachschulen in brasilien oder kann welche empfehlen? ... -
Satz übersetzen
Habe eine Frage, bzw. Bitte: wer könnte mir folgenden Satz ins Türkische Übersetzen: Keine Verhandlung am Telefon. mG nyke PS. Megadanke :)! -
Bücher gesucht
Meine 11-jährige Tochter liest einfachere englische Bücher. Es ist nur so schwer welche zu finden! Bücher für Leseanfänger sind für 6/7-jährige gemacht. Diese Themen sind für eine 11-jährige selbstredend zu langweilig. Bei Amazon finde ich jede ... -
Help,
I need somebody help,not just anybody,help, Hallo, nach dieser kurzen Einstimmung also mein Anliegen. Ich hab da ein paar Sätze(von deutsch nach englisch) übersetzt,vielleicht kann jemand die korrigieren und evtl. Kommentare dazu schreiben mit ... -
Was ist 'Dragostea din Tei' für eine Sprache?
Kennt ja bestimmt den "Hit" 'O-Zone (Haiducii) - Dragostea din Tei'. Weiß jemand in was für einer Sprache das gesungen wird? Das ist kein Italienisch, oder? Der Sänger kommt glaub aus Rumänien oder so... Unten mal ein paar Zeile des ... -
Groß- und Kleinschreibung
Hello! Ahoj! Salut! Wer kennt noch Fremdsprachen, die zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden? Außer Deutsch habe ich noch keine kennen gelernt. Grüße, Franz -
Glückwünsche auf Griechisch und Russisch
Sprachgenies?! Ich bräuchte dringend eure Hilfe ich bin gerade an Geburtstagskarten schreiben und wollte mir was "orginelles" einfallen lassen und meinen Freundinnen in Ihrer Muttersprache gratulieren. Dazu bäuchte ich diesen Satz Alles ... -
italienisch
Ciao!!! Wer kann mir folgendes übersetzen??? alles gute für deine Zukunft und einen Ausbildungsplatz der dir super gut gefällt wünscht dir ... Sinngemäß so oder in ähnlicher Form... Grazie angela :-) -
Wer kann mir diesen Titel deu->lat übersetzen?
Wer kann mir diesen Titel deu->lat übersetzen? "Loge der Gentlemen und Schöngeister" Vielen Dank. -
Bedienungsanleitung ins russ. übersetzen
Habe Freunden in der Ukraine eine Mikrowelle besorgt. Die Bedienungsanleitung ist leider nur in deutsch. Ich wollte jetzt die wichtigsten Seiten aus der Anleitung ins russische übersetzen. Ich bin jedoch speziell bei technischen begriffen an ... -
rumänscih...
Hällo COM.unity der Sprachen... ich bin am verzweifeln, da ich folgendes nicht übersetzt bekomme... das Wörterbuch holft net weiter, denn es ihängt zu viel grammar dran... vielleicht kann mir jemand helfen: m-am indragostit fara sa vreau si stiu ... -
Französisch oder Latein?
Die Wahl hat, hat die Qual. Wir müssen uns jetzt zwischen diesen beiden Fremdsprachen entscheiden. Welche ist leichter? Wo liegen die Unterschiede? -
Hallo 'Norweger' oder Mediziner!
Bedeutet das norwegische Wort "muskelslynger"? Der Kontext: "Muskelslynger" kreuzen die Beckengelenke und können die Stabilität der Beckengelenke beeinflussen und die Beckengelenke kontrollieren. (Der Originaltext: ... -
nochmal Latein
...und zwar ´ne Frage von einer, die´s gar nicht kann (latein meint...;-) ). Auf allerhand esoterischen und LARP Seiten findet sich die Formel zur Beschwörung von Drachen: Cum Saxum Saxorum In duersum montum oparum da - In Aetibulum, In quinatum; ... -
franz. online üben
Ihr eine Site auf der man kostenlos sein Französisch trainieren kann, also mit Wortschatz- und Grammatikübungen, vielleicht sogar Hörübungen? Wäre hoch erfreut, Jana -
Aquis sumersus
Was heißt [b]Aquis submersus[/b] ? Was heißt [b]Aquis incuria servi submersus[/b] ? Ich hab leider erst knapp 2 Jahre Latein und kann´s mir nicht ganz zusammenreimen... LG, Larissa -
Chinesisch lernen
Den ganzen September darf ich in China Urlaub machen. Damit ich nun zumindestens die wichtigsten Wörter in chinesisch loswerden kann UND damit ich einige Zeichen in der Strasse identifizieren kann brauche ich einen kleinen Sprachkurs. Was könnt ... -
Italienisch-Deutsch
Kann mir von seiner Zeit etwas opfern und diesen Text übersetzen? Hoffentlich habe ich ihn richtig abgeschrieben. Cordial J aila pravonde couviction qu une rencontre personelle nons permetra d etablin une sincere amitie ET to end de to pouvoire ... -
Australasia
Einer amerikanischen eBay-Seite fand ich den Begriff Australasia ("...ship to Europe, Australasia, ..."). Gibt es diesen Begriff wirklich? Fantasiename? Grüße, J~ -
Segelohr auf Englisch
Jemand, was "Segelohr" auf Englisch heißt? Danke, Wendy -
latein
Das "in memoriam" oder "in memoria"?? sprich: verlangt "in" den akkusativ oder den ablativ? gruß und danke yvi -
Invoice
Müsste dringend eine Rechnung über Hotelzimmer schreiben und finde nirgends Vorlagen in englisch... hiermit stellen wir Ihnen folgende Übernachtung/en in Rechnung: Wir hoffen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und hoffen, Sie auch ... -
Niederländisch - Steigerungsformen
Wie ist denn das im Niederländischen mit der Steigerung von Adjektiven, so wie im Deutschen in den meisten Fällen durch Anhängen der Endung -er z.B. groot --> groter, rijk --> rijker etc. oder gibt es in bestimmten Fällen (mir wollen jetzt keine ... -
Übersetzung aus dem Englischen
Unser Englisch-Wörterbuch bringt uns leider überhaupt nicht weiter. Wer hilft uns, folgende Sätze zu übersetzen: "I used to got to church but the church by my house is well annoying now. Our Chruch is not a sit down church, we have a hard ... -
Grammatikfrage Englisch: 'used to' + Inf./Ger.?
Sprachschüler hat man auf der Schule beigebracht, dass der Infinitiv auf Englisch immer mit "to" gebildet wird. Daraus hat er geschlossen, dass der Ausdruck "used to" ebenfalls immer mit Infinitiv benutzt werden müsste, z.B. ... -
Italienisch des 17. Jht.: gisti?
Kann mir jemand die Bedeutung des Wortes 'gisti' in der folgenden Passage eines Sonetts von Marino erklären: "Vaga suora del Sol, s'è ver, ch'errante Accesa il freddo sen di dolce arsura Gisti di Lathmo infra l'ombrose piante;" Lexika, ... -
Franz. Lernprogramm / -material
Kann mir jemand irgendein Programm zum Französisch lernen empfehlen oder irgendwelche "Easy Reader"-Bücher auf Französisch (und wo ich diese herkriegen könnte...) oder was noch besser wär irgendwelche Seiten zum Französisch lernen (mit ... -
to surcome?
Jemand was es bedeutet? Gruß, SH -
Fremdsprachen müsste man können...
N Abend beianand! Was büddeschöön heißt: In My Humble Opinion (sowas wie m.E.?) lg Tara -
Amistad
Hola, Soy alemana de 24 años y espero encontrar a alguién en Berlín que tenga un ( al menos) nivel avanzado de castellano o que lo hable como lengua materna. -
¿Pobres o ricos? (was zum nachdenken)
Un padre económicamente acomodado, queriendo que su hijo supiera lo que es ser pobre, lo llevó para que pasara un par de días en el monte con una familia campesina. Pasaron tres días y dos noches en su vivienda del campo. En el carro, retornando ... -
chinesischer werbetexter
Suche für einen kalender einen chinesischen werbetexter. habt ihr dazu braucbare adressverzeichnisse, um nicht auf handgemalte schriftbilder ausweichen zu müssen? herzlich, -
ein paar Wörter ins englische übersetzt...
Ich bin irgendwie auf den Kopf gefallen, oder es liegt an der Uhrzeit. Was heisst denn auf englisch: "Der Preis wurde dieses Jahr zum elften mal verliehen?" Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Dankeschön ;) -
milonga del ángel
So heißt mein neues Klavierstück. Kann mir jemand das sagen,w as das heißt ? Wäre wichtig für meine Interpretation. Danke im Vorraus :) (ich denke das ist spanisch, weil der komponist argentinier ist...) LG, Larissa -
Englisch - Deutsch
Wer kann mir dies übersetzen? Q: Can I morph multiple images, one to the next? In other words morph from image1 to image2 to image3 to image4 to image5 etc.? A: 1. Open image1 as source and image2 as target 2. Place markers and define output ... -
Bitte um Übersetzung aus Esperanto
Die ewige Liebe dauert...? La 'eterna amo' ofte daŭras nur du jarojn Dankbar für eine Übersetzung ins Deutsche grüßt Schorsch -
Englisch: Der Klügere gibt nach
Weiß jemand, ob es zu dem Sprichwort ne englische Entsprechung gibt??? -
Tschechisch-Übersetzung
Wissende :-) Für ein Schild an der Ladentür benötige ich eine Aufschrift in tschechischer Sprache ( 2 kurze Sätze ), demzufolge eine Übersetzung aus dem Deutschen. Wer kann mir da bitte helfen ? Vielen Dank im Voraus HM -
Latein:Nill...
Hab gestern ein T-shirt geschenkt bekommen, auf dem das hier steht: "Nill fundamentum illigitimi carborundum" Kann mir jemand bitte sagen, was das heisst? Danke schonmal Elke -
Much/many & everything/anything
Ich habe nichts in den FAQ`s gefunden, und mein Gedächtnis gibt mir dazu auch keinen sicheren Hinweis: Wie war das im Englischen noch mal mit: Much/ many und Everything / anything ??? Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwie mit Verneinung ... -
Schmetterling in allen Sprachen der EU
Für ein Spiel zu einem Film suche ich die Übersetzung des Wortes "Schmetterling" in alle Sprachen der EU. Über Hilfe freue ich mich! Danke im Voraus! -
Französisch – Femininum oder Maskulinum?
Jemand, wo man eine Auflistung verschiedener französischer Endungen finden kann, anhand derer man das Genus eines Substantivs erkennen kann? (Bsp.: Wörter, die auf „-ion“ enden, haben im Französischen – wie auch im Deutschen – stets [bis auf ganz ... -
'Bush Kills Arabs Dead!'
Ich hätte gerne gewusst was der Spruch sagen soll. Ich kenne die Wörter und Ihre Bedeutung aber der Zusammenhang ist mir nicht so klar... "Bush Kills Arabs Dead!" in Anlhnung an den Telepolis- Artikel: ... -
Engl. 'quite': Einschränkung oder Steigerung?
Lieben Wissenden, Kollegen berichteten von einer Veranstaltung, während der der Satz fiel: "You are a quite intelligent person." Der Redner soll das lobend gemeint haben, im Sinne von: "Sie sind überaus intelligent". Ich hätte ... -
miseducation ???
Was heisst: the *miseducation* (of Lauryn Hill) gruss chatboy -
latein?!?
Gerade ein Buch von Wolf Serno und es handelt um die Zeit 1500. Sie sind zwischen Spanien und Englan unterwegs und sprechen zwischendurch eine Sprache die ich nicht verstehe. Ich denke es ist Latein. Könnte mir jemand sagen wo man Latein ins ... -
technisches englisch für Ingeniuere
Will nach england um elektrotechnik zu studieren! Ich suche deshalb einige Internetaddressen und ebooks die einem das technische/ mathematische englisch etwas näher bringen! - Also wie man eine Formel auf englisch "vorliest", was z.B. ... -
Camouflage
Im Lied "Camouflage" von Stan Ridgway gibt es eine Zeile "Just then I heard a twig snap and I grabbed my empty gun, And I dug in scared while I counted down my fate" Was genau bedeutet die Phrase "counted down my ... -
Tintenherz auf Französisch
Jemand, wo ich das Buch "Tintenherz" von Cornelia Funke auf Französisch bekommen kann? Hab mich schon über den "amazon"as treiben lassen, hab´aber nix gefunden. Ciao, Jana -
Commercial school
Man sinnvollerweise für Höhere Handelsschule Commercial School gleichsetzen ? Falls es in England überhaupt etwas vergleichbares gibt. Nebenfrage: Wie lange kann man sich nach Erscheinen einer Stellenanzeige im englischen Raum noch bewerben ? Ich ... -
Übersetzung in e
Mir jemand bei der Übersetzung dieser 2 Sätze ins englische helfen??? Daaaanke Marco Bei einer vorzeitigen Kündigung dieser Vereinbarung werden die zum Zeitpunkt der Kündigung verbliebenen Fixkosten (Afa, Wartung) dem Auftraggeber in einer ... -
Buttersorten
Hallihallo, es gibt drei verschiedene Buttersorten: 1. Mildgesäuerte Butter 2. Sauerrahmbutter 3. Süßrahmbutter Nun weiss ich zwar dass "Gesäuert" Acidified, "Sauerrahm" sour cream und dementsprechend "Süßrahm" sweet ... -
Französisch : tu es une salub femme
Jemand was das heissen soll? : tu es une salub femme Meine Schwester hatte das im Gästebuch. Sie kann nicht sagen in welchem Zusammenhang das geschrieben wird. Und das Übersetzungsprogramm sagt, dass es Salub auf französisch nicht gibt...ich ... -
Bedeutung 'Company'
Freundin sucht im Zusammenhang mit EU-Recht die Bedeutung einer "Company". Mit welcher im deutschen Recht vorhandenen Geschäftsform ist die Company vergleichbar? Viele Grüße Merlinchen -
bedeutung des namens madita?
Lieben leutz da draußen eine freundin von mir bekommt bald ein mädchen und hat sich für den namen madita entschieden,ich weiß das dies ein schwedicher name ist und wollten wissen ob es eine bedeutung und einen hintergrund für diesen namen gibt? ...