Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fremdsprachen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.

• Bitte ins Türkische übersetzen
    Alle Fremdsprachen-Könner, ich brauch bitte eure Hilfe. Folgende Sätze brauche ich ins türkische übersetzt: 1."Du hast Post zum Abschied bekommen" 2."Habe einen unvergesslichen Urlaub und vielleicht magst du an mich denken... ich ...
  • Übersetzung englisch, französisch, polnisch
    Ich benötige für ein Geschenk die Übersetzung eines Satzes in englisch, französisch und polnisch. Wer hilft mir netterweise? Der Satz lautet: "Achtung! Sie verlassen den kostenneutralen Sektor!" Vielen Dank im voraus! Gruß Michael
  • italienisch-deutsch übersetzung
    Kann mir das jemand übersetzen? Incidente su A1, morti 2 fratelli Due tedeschi di origine italiana di 26 e 19 anni (ANSA)-ROMA, 21 LUG - Sono finiti con la loro auto contro il pilone di un cavalcavia sull'autostrada A/1, morendo carbonizzati ...
  • Koseform Dariusz
    Hallöchen, gibt es eine Koseform des polnischen Namens Dariusz und falls ja, wie lautet sie? MfG Goetz
  • wie schreibt man engl.: äxully
    Suche ein englisches Wort dessen Bedeutung ich nicht kenne. Kann es auch nicht nachschlagen da ich nicht weiss wie es geschrieben wird. es spricht sich wie äxully oder äxelly danke daniel
  • autounfall in italienischer zeitung
    Kann mir weiterhelfen. bin auf der suche nach einem zeitungsartikel einer italienischen zeitung. der artikel handelt von einem autounfall, der am 21./22. juli 2006 morgens in/um rom passiert ist. das auto war ein fiat und es waren zwei insassen ...
  • Übersetztung einer kleinen Begrüßung ins arabische
    Wäre sehr nett wenn mir jemand folgendes in Lautschrift ins arabische übersetzen könnte: "Ich heiße euch alle recht herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, daß ihr zu uns gekommen seid und wünsche euch einen schönen Aufenthalt." Es ...
  • 'Ihr könnt uns gar nichts.' auf Englisch?
    Aus Spiegel-Online: Ein iranisches Schnellboot rauscht heran, ganz nah kommt es einem US-Kriegsschiff, so dass deren Matrosen das Banner auch gut lesen können. Aufschrift: "Ihr könnt uns gar nichts." Was heißt denn "Ihr könnt uns ...
  • 'prick'
    Mach grade Vorbereitungen zu ner Photoausstellung und arbeite an einem bestimmten Bild. Auf der Aufnahme befindet sich ein T-Shirt mit nem Audruck "prick" und darunter ein Püppchen das mit ner Pistole auf ein Männchen zielt- was ...
  • engl: 'pushy'?
    Moin moin, kan mir jemand sagen, was "pushy" bedeuten soll? Im Zusammenhang sieht das so aus: "If girls are as pushy as the boys they are thought "unladylike"; if they are quit they are ignored." Mir fallan natürlich ...
  • Only fools and horses
    Gegebenem Anlass (eine Freundin hat mir Videos mit einer netten englischen Serie aus den achtzigern geliehen, die "Only Fools And Horses" heißt) stellt sich mir die Frage, ob der Ausdruck eventuell eine Redewendung sein könnte und was ...
  • in eingen (oder doch vielen) Sprachen?
    Wie lautet die Übersetzung der Wörter "Knopf", bzw. "Löffel" in einigen der gängigsten Sprachen? Italienisch und Englisch sind kein Problem, bei anderen Sprachen wird es für mich schon beträchtlich schwieriger. Über ...
  • ... für Ecuador-Liebhaber :)
    · Por la guerra entre los monos y los longos... Por los manabas, los pata salada, los chupa mangos, los raspados. · Por las niñas en mini y bbd en pleno aguacero o al anochecer. Por los ultra que celosos y recontra peleones morlacos y pastusos. ...
  • englische Grammatik
    Suche eine Seite wo ich die ganzen englischen Grammatik ausdrucken kann. am besten wenn sie auch beispiele enthält. also ganz gut habe ich die seite http://www.englisch-hilfen.de/grammar_list/alle.htm gefunden. aber ist leider nicht ganz gut zum ...
  • Französischer Trinkspruch
    Film "Krieg der Knöpfe" sagt eins der Kinder, während es den anderen Wein oder Schnaps einschenkt: "C'est de la bonne, les gars, elle a de la religion, elle fait le chapelet." Weiß jemand von euch, was es bedeutet, wenn ein ...
  • Future-Form im Englischen
    Heißt es denn richtig? - When will you leave us exactly - When are you going to leave us exactly? Danke & Gruß Mac
  • Holländisches Wort übersetzen
    Was heißt eigentlich das holländische Wort "veerkracht" auf deutsch? (steht auf ner Shampoo-Packung meiner Freundin...) Bei den vielen Wortähnlichkeiten beim Deutschen/Niederländischen muss ich zwangsläufig immer schmunzeln; in diesem ...
  • Sprichwort Uebersetzung englisch-deutsch
    Jemand wie man das deutsche Sprichwort: "Man trifft sich immer zweimal im Leben." am besten ins Englisch übersetzen kann? Oder gibt es vielleicht ein sinngemäß ähnliches englisches Sprichwort? Danke Phoenix
  • (Dr. Phil) Gianna Nannini
    Freitag abend im TV bei 3nach9, hat den Song "Sei nell´ anima" vorgestellt aus ihrem neuen Album "Grazie". Moin, ihr Lieben! Sie erwähnte auch ihre Begeisterung für Heidegger. Ich frage mich, was sie mit "sei nell´ ...
  • Übersetzung vom Deutschen ins Polnische
    Ich morgen in den Urlaub fahre, muss ich mich noch rüsten ;-) Wäre lieb wenn mir jemand die Sätze ins Polnische übersetzen könnte. Sie an ihn. 1."Sitze gerade bei uns am Swimmingpool. Musste heute einkaufen und einiges mehr. War anstrengend ...
  • Hebräisch in den PC eingeben???
    Ich habe da so eine Idee - weiß noch nicht, ob sie gut ist - aber ich möchte gerne ein bisschen Hebräisch lernen. Und zwar hauptsächlich deshalb, weil es mir total auf den Wecker geht, wenn bei meinen Recherchen wieder mal auf irgendeine Zeitung ...
  • Polnische Aussprache
    Dzien dobry allen Polnischkönnern :) W Szczebrzeszynie chrzaszcz brzmi w trzcinie Wie spreche ich das aus :)? Danke Euch vielmals |beso
  • Englischprobleme
    Ich hätte da mal eine ungewöhnliche oder zumindest nicht so leicht zu beantwortende Frage: Wie kann ich –endlich- Englisch lernen??? Ich komme mit dieser Sprache einfach nicht auf einen grünen Zweig, in der Schule hatte ich ne 3, was mir aber im ...
  • Spanisch vs. Französisch
    Unsrer Uni werden verschiedene Sprachkurse angeboten.. Nun ja.. ich hab Französisch und Spanisch ins Auge gefasst.. Kann mich aber überhaupt nicht entscheiden welche Sprache ich von den beiden lernen soll.. bzw. als erste mir aneignen soll... Ich ...
  • [ENG] Übersetzung eines Titels
    Würdet ihr folgenden Titel übersetzen: "Elektrisch leitfähige Polymere – Eine neue Materialklasse mit vielversprechenden Anwendungsgebieten" Meine Version wäre einfach die wortwörtliche Übersetzung: "Electrically conductive ...
  • Übersetzung spanisch -> deutsch gesucht
    Google-Sprachtools und mit Leo Dictionair komme ich da nicht weiter, wer kann mir das übersetzen: Sacandome el aire en el jardin Könnte auch Umgangssprache aus Ecuador sein. Gruß Finus
  • Könnte jemand mir das bitte ins Deutsche übersetze
    Mir bitte jemand diesen polnischen Satz ins Deutsche übersetzen? Ist sehr dringend. Danke im vorraus. Pisalas bo skasowalem napisz jeszcze ras. Viele Grüße Sabrina
  • Schönes neues Jahr in verschiedenen Sprachen
    Etwas früh, aber für die Firma muss bereits angefangen werden, die Neujahrskarten zu gestalten. Jedoch weiß ich es höchstens ins Englisch und Deutsch. Falls irgendjemand "Ein schönes neues Jahr" in einer anderen Sprache sprechen kann, ...
  • wer lernt/kann Kiswahili ?
    Unserem Kenya Urlaub habe ich angefangen, Kiswahili zu lernen. Da die Gruppe in der ich lerne auch schon mal neben den üblichen Zeiten zusammenkommt an denen ich nicht kann, suche ich jemanden, der mir vllt ein bisschen nachhelfen kann ? Es wäre ...
  • Englisch: Verlaufsform, Infinitiv oder?
    Dringlich folgende Frage: Ist der folgende Satz korrekt oder muss nicht zwingend ein "to shape" oder ein "shaping" stehen? "We want to help shape a healthier tomorrow" Vielen Dank Burkhard
  • CV - Übersetzung für 'direct report'
    Wie schreibe ich in einem deutschen Lebenslauf "direct report to ..blabla". Eingedeutscht sagen Leute ja manchmal "reporten". Aber wie mache ich das schriftlich? Berichterstattung? Hat jemand einen Vorschlag? (und auch Ahnung ...
  • indische Namen
    Wenn ein Inder/Inderin Raj Kumar Molmoori heißt, ist das dann Männlein oder Weiblein? Danke, Ralph
  • Englisch-mave
    Jemand was das englische Wort "mave" bedeutet? Könnte auch Umgangssprache sein. Vielen Dank Sophie
  • Albanisch übersetzung
    Dje ma kishe qu nje mesazh lajmrohu te thirra por se qove tung was heißt es auf deutsch????
  • Arabische Übersetzung
    Erstmal ein ganz herzliches hallo an alle! Ich bin neu hier, hoffe aber, dass jemand mir bei meinem Problem helfen kann! Ich hätte gerne den Namen Constantinos (phonetisch = Konsdandinos) in die arabische Neskhi-Schrift übersetzt bzw. dies auch ...
  • wie (isländisch)R-rollen?
    Mir jemand beibringen, das R wie Isländer zu rrrollen? Gruß P.S Ich weiss nicht ob sich das isländische r von skandinavischen r's unterscheidet :)
  • 'Das kommt mir nicht in die Tüte'
    Für diese Redewendung ein sinngemässes englisches Pendant? Danke, Helge
  • Wörterbuch Empfehlung Finnisch und Schwedisch
    Bin im September auf einer kurzen einwöchigen Studienreise in Schweden und Finnland. Leider bin ich der Landessprachen nicht im Geringsten mächtig, möchte aber wenigstens ein Esen bestellen oder eine Fahrkarte kaufen können. Ich bin nicht sicher, ...
  • ellecent?
    Ich bin jetzt schon einige Male auf das englische Wort 'ellecent' im WWW gestoßen, allerdngs habe ich es in noch keinem Wörterbuch oder im Online Oxford Dictionary gefunden! kann mir jemand sagen was 'ellecent' exakt bedeutet?
  • kurze Korrektur/Übersetzung Hebräisch
    Shalom zusammen! Ich möchte in ein Referat folgende hebräische Formulierungen aufnehmen, bin mir aber bei der Übersetzung nicht ganz sicher bzw. ganz planlos: "an observer of modern Israel" -> "משקיף ישראל העכשוי" "What ...
  • deutsch -> ungarisch (2 Wörter gesucht)
    Mir einer sagen, was "pürrieren" und (eine Suppe) "abschmecken" auf ungarisch heißt? Habe beides im Wörterbuch leider nicht gefunden. Vielen Dank Hebre
  • docimaster
    Hello everybody, Does anybody know what a docimaster is? I would be grateful for a quick reply. John
  • Anzahl der Buchstaben im mongolischen Alphabet
    In der Mongolei wird neben der eigentlichen mongolischen Schrift (ich meine die, die von oben nach unten geschrieben wird) ein monglisches Alphabet auf Basis der kyrillischen Schrift verwendet. Diese wurde um einige Buchstaben ergänzt. Nun meine ...
  • Informatikwörterbuch gesucht
    Bräuchte mal ein (verlässliches!)Wörterbuch Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch, das hauptsächlich Begriffe der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik enthält. Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Ich habe bis jetzt nur das von einem Herrn Lutz ...
  • Unterhaltungen auf Türkisch
    Experten, ich hab ein kleines Problemchen... Und zwar unterhalten sich manchmal ein paar Leute, in näherer Umgebung auf Türkisch miteinander... Dabei fällt dann ab und an mein Name - nun würde ich doch gerne wissen, was die da quasi hinter meinem ...
  • Russisch ins Deusche
    Mir vielleicht jemand einen in russischen Schriftzeichen geschrieben Text (5 Sätze) ins Deutsche übersetzen. ? Müsste entsprechenden Text mailen. Vielen lieben Dank Moni
  • Übersetzung von Französisch ins Deutsche
    Kann mir jemand diesen Satz ins Deutsch übersetzen bzw. mir sagen, ob die Übersetzung von deutsch in französisch "geklappt" hat oder ob da mehr Babelfish-Unsinn bei rausgekommen ist? "Le miracle vivre est plus grande aventure ...
  • Fish Face
    Leut, hab ne Mail von meinem Kumpel aus Kalifornien bekommen und er möchte wissen, wie man "Fish Face" am besten ins Deutsche übersetzen kann. Ich hab den Ausdruck noch nie gehört. Ist das so ähnlich wie Ar...gesicht? Beste Grüße und ...
  • Latein
    Moin, Leute! Kann mir bitte jemand beim Übersetzen dieses lat. Satzes helfen? Deus neque vult mala non fieri, eque vult mala non fieri; sed vult permittere mala fieri. Danke schonmal! Sandy
  • Übersetzung span.->deutsch gesucht
    Kann mir das bitte kurz ins Deutsche übersetzen? 1) Oye no había visto las otras fotos , se te nota lo azzurra longo feo, TQM. 2) Chevere edificio, vas ha ver que hay un monton de ese tipo de construcciones en Europa, TQM. ...
  • 'fusterie'?
    Frankreich gibt es die "rue de la fusterie" - konnte keine übersetzung dafür finden, weiss vielleicht jemand von euch, was das heissen könnte? danke!
  • Einheilen auf Englisch ?
    Moin Wissende, wie würdet ihr es übersetzen, wenn z.B. ein Gegenstand in den Körper einheilt. "The object heals in the body" halte ich für irreführend, denn es ist ja nicht der Gegenstand, der heilt. Vorschläge ? Gruß Marion
  • Italienisch
    Wer kann mir ein bisschen italienisch sinngemäß ins Deutsche übersetzen? Perdo il tuo sguardo Cerco il Ricordo Lo Fermo, mi sveglio E sei qui Ma ora salutandotiaffogo Guarda da Lontano quelle Luci Un´ altra volta e dopo stringimi e poi stringimi ...
  • Auf Fremdwörter Suche...
    Hallöchen, ...jup, genau darauf bin ich. Egal ob einzelne Wörter, Sätze oder gar ganze Redewendungen/Sprichwörter; ich suche "ausländiche" Bezeichnungen/Sätze für die folgenden Wörter. Bevorzugt Französisch, Griechisch, Hebräisch, ...
  • Könnt ihr mir beim übersetzten von diesem Text hel
    Mache für meine Homepage ein Auktionshaus. Das Auktionshaus ist nur in englischer Version verfügbar, deswegen habe ich jetzt alles mit Hilfe des Google Translators auf Deutsch übersetzt. Nun ist alles Fertig nur habe ich mit diesem Hilfeabschnitt ...
  • Schwedisch oder dänisch ?
    Um Hilfe zu unten stehendem Text. Mir wurde er als schwedisch "verkauft", scheint aber doch dänisch zu sein (nach ein bißchen googlen). Kann mir den Text jemand übersetzen (ins Deutsche) ? Wäre toll, danke schon mal. -- Nocturne (Evert ...
  • Übersetzung von englischen Sätzen im Internet
    Forum Leser, ich möchte ganze Sätze von Englisch auf Deutsch und umgekehrt übersetzen. Kennt jemand eine gute Internetadresse? Ich kenne nur http://babelfish.altavista.com/ und die geht, ist nicht so toll. Vielleicht gibt es ja noch eine bessere. ...
  • türkisch
    Kann mir jemand eine email von türkisch auf deutsch übersetzen? wäre lieb
  • Romanisiertes Online-Wörterbuch chinesisch
    Www.chinalink.de habe ich ein gutes Chinesisch-Wörterbuch gefunden, allerdings kann ich die meisten Zeichen noch nicht lesen. Gibt es ein Wörterbuch das auch romanisierte Versionen der Vokabeln anbietet bzw. eine Aussprachhilfe besitzt?
  • 'Anerkennung' auf Englisch
    Wir sind hier jetzt schon lange am Überlegen, wie das auf Englisch heißen könnte: Wir möchten Studienleistungen aus dem Ausland "anerkannt" bekommen, aber wie, bitteschön, nennt man "anerkennen" mit dieser Bedeutung auf ...
  • Konjugationstabelle Französisch
    Hat jemand per Zufall bereits eine Tabelle mit allen Konjugationsmöglichkeiten für Französisch erstellt? Gerne tausche ich auch. Ich habe Spanisch und Englisch. Gruss Mario
  • Französisch: Résumé korrigieren´
    Jemand die Muße mir aus unten stehender Zusammenfassung die Fehler zu entfernen? Bräuchte das bis Montag 10 Uhr. Kann ja sein, dass da jemand mehr Lust zu hat, als draußen in der Sonne zu faulenzen. ;-) Würde mich freuen! Viele Grüße, Philipp ...
  • Wer oder was ist 'Teri Baapki'
    Alle, ich suche seit einiger Zeit nach dem Begiff "Teri Baapki", hab aber absolut keine Ahnung, was das bedeutet. Ich weiss noch nicht mal, ob es in die Rubrik "Fremdsprachen" gehört. Google und andere Suchmaschinen konnten ...
  • Niederländischen Satz übersetzen
    "Voor gevorderde ruiters kunnen, onder begeleiding, buitenritten door bos en of langs strand worden georganiseerd." vielen Dank! :)
  • Handkäs mit Musik?
    Ich bin Hotelfachfrau und für morgen steht englischer Besuch an! Kann mir bitte jemand helfen bei der englischen Erklärung eines typischen deutschen Gerichtes "Handkäse mit Musik"! Wie kann ich dass, auf Englisch erklären (die Erklärung ...
  • it: qui/qua, lì/là
    Wir standen heute im Italienischkurs vor einer Frage, die wir nicht recht lösen konnten: Gibt es feste Regeln, die vorschreiben, wie man zwischen qui und qua bzw. lì und là unterscheidet? Dem Gefühl nach entscheidet ...
  • Erfahrung mit PC:Translator
    Liebe WWWler Ich muss mir ein Übersetzungs prgramm wie z.b. den Power Translator 10 prof.von der Firma LCE.zulegen das die software sehr teuer ist wolllt ich wissen hat schon jemand von euch Erfahrung damit.bin dankbar für jede Hilfe.Liebe Grüsse ...
  • für dich doch immer
    Heißt denn "für dich doch immer" (im ironischen Sinn) auf Englisch? Danke Cess
  • Tolle Seite (FAQ ??)
    Http://www.elite.net/~runner/jennifers/welcome.htm Liebe Leute, da auch ich immer gern auf Eure Hilfe zurückgreife, hier eine kleine "Rückgabe" von mir. Hallo, Willkommen, Auf Wiedersehen usw. in 362 Sprachen. Ich finde das ist etwas ...
  • Nederlands
    Jemand eine Ahnung wie man das Wort "Trotz" am besten uebersetzt? "Koppigheid" trifft es nicht so ganz denke ich. Ich meine damit mehr den trotz eines kleinen Kindes, das etwas niht bekommt und darum heulend mit dem fuss ...
  • Wie sagt man das auf Spanisch?
    Wie sagt man "Es wäre lustig gewesen"? - Imperfecto de subjuntivo (estuviera / fuera divertido) - condicional perfecto (habría estado/sido divertido) - was ganz anderes? Gerade kam auch noch der Vorschlag "Hubiera sido ...
  • Span. Subjuntiv: wann 'hubiese', wann 'hubiera'?
    Wüßte gern, wann im Spanischen "hubiese" und wann "hubiera" gesagt wird, oder besser: allgemein ausgedrückt, wann der eine und wann der andere Subjuntivo zur Anwendung kommt. Wie lauten eigentlich die grammatischen Namen der ...
  • le soleil
    Bitte an die hier versammelte Frankophonie: Wie kam aus lat. "sol"/"solem" etymologisch "soleil" zustande? Oder aus "solaris"? Aus "solarius"? Und nach welchen Lautgesetzen? Muss man da eine ...
  • 'Gerngeschehen' auf Französisch?
    Frankophone! Wie sage ich auf Französisch "Gerngeschen/Bitteschön/Keine Ursache/Jederzeit"? Im Deutschen kann ich das ja alles mit "Bitte(schön)" formulieren - gibts da im Französischen Unterschiede? Vielen Dank im Voraus Lilia
  • Iko Iko - unbekannte Sprache
    Ich habe vor einigen Tagen mal wieder das Lied Iko Iko gehört. Es ist von den Beach Boys. Aber da werde ich aus dem Refrain nicht schlau. Kann mir vielleicht einer von euch das übersetzen und mir sagen, welche Sprache das ist... Talkin' bout... ...
  • 'Nachwuchs' auf Englisch
    I'm desperate - I'm urgently looking for something, anything, that corresponds to the concept of 'Nachwuchs' in the sense of a future generation of a profession - 'Allgemein wurde beklagt, dass in Europa nur an wenigen Universitäten das Fach ...
  • engl. -> dt: 'leave s.o.'s dream in a fix'
    Einer englischer Tageszeitung stand folgender Artikel: "GERMANY 0 ITALY 2 WORLD CUP SEMI-FINAL FROM DORTMUND Italy through after a late one-two leaves klinsmann's dream in a fix" wer kann mir das bitte kurz (ab Italy...) übersetzen und ...
  • 'sabios portugueses' (portugiesisch)?
    …„sabios portugueses"? Gruß, Alexander MOD: Titel archivtauglich gemacht
  • Welche Sprache ist das?
    Hei, kann mir jemand sagen, welche Sprache das ist und vielleicht auch übersetzen...? :-) _____________________________ Ya uje u4ila psychologiju, prosto u menya s nemeckim problemi, tak kak ya nedavno v strane, da i vremeni v obrez. ya vsego ...
  • Englisch: Men Power Supply
    Es den Ausdruck "Men-Power-Supply"? Oder müsste es "manpower" heißen? Gemeint ist so ne Art Bearbeitungspauschale... Danke und Grüße
  • Spanisch: Goldjunge
    Wie sage ich auf Spanisch "Für meinen Goldjungen"? (In Anlehnung an Maradonas Spitznamen). Por mi pibe de oro? Danke im Voraus! Grüße Artemis
  • last, but not least
    Ich schon immer mal wissen, was das eigentlich bedeutet: „last, but not least“. Zum Schluss, aber nicht als Letztes? grüße mifune
  • Alt-Griechisch Referat Hilfe!!!!!! Eilt!!
    Wissende, mein Sohn muss im Griechischen ein Referat halten ( es muss eine 1 werden ! ), da die Versetzung gefährdet ist. Wer kann mir gute Quellen, Daten oder Unterlagen nennen, bzw. zur Verfügung stellen zu folgendem Thema: 1. Teil: Vergleich ...
  • polnisch. könnte bitte jemand (renee?)...
    ... nochmal so gut sein und mir bei der übersetzung helfen? ich möchte gerne den polnischen gastgebern danke sagen: lieber wojtek, lieber richard, herzlichen dank für die wunderschönen tage beim festiwal fantastyki und am omulew-see. ...
  • [ENG] Rap-Lyrics
    Regrediere musikalisch gesehen gerade in meine Jugendzeit und bin auf die Hits von Tone Loc aufmerksam geworden, die - man moege mir eventuelle Ahnungslosigkeit verzeihen - doch Meilensteile ihres Genres sind. Hier fokussiere ich nun auf den ...
  • Stellation/stellated auf deutsch?
    Huhu! Was heißt stellated auf deutsch? (Im zusammenhang mit Polyedern) Ich finde da irgendwie nichts zu, sowohl leo.org als auch dict.uni-chemnitz.de schweigen sich aus. Was gemeint ist, kann man hier sehen: ...
  • 'La ballade de gens heurex'
    Bonjour, Ihr wissenden Franzosen, nicht unbekannt ist ja das Lied "La ballade de gens heurex", zum Beispiel kann man den Text ja hier nachlesen: http://lyricsplayground.com/alpha/songs/l/laballadedesgensheureux.shtml Soweit so gut, nun ...
  • deutsch >>> holländisch/ englisch
    Hat jemand die Zeit mir zu helfen, ich bräuchte die exakte hollandische und englische Übersetzung dieses Satzes: Gilbert war ein erfahrener Gärtner, der wusste, dass man spritzen musste um Ertrag zu haben. Gilbert was een ervaren tuinman ...
  • Zollbestimmungen [engl]
    Mein Problem könnte zwar auch ins Reisebrett passen, ist aber eher ein sprachliches: http://www.customs.gov.sg/ auf der Seite links auf Travellers, von dort unten weiter bei "Crew Members Arrival" Wenn also jemand in Singapur abmustert ...
  • Romeo und Julia
    Mir jemand sagen, wie man die Namen der beiden Familien in Romeo und Julia auspricht? "Montague" und "Capulet"
  • Franz., span., port.: Holz
    Ursprung haben das französische bois bzw. das spanische madera und das portugiesische madeira ? Dem Lateinischen Worf für Holz scheinen sie nicht zu entstammen. Grüße Ostlandreiter
  • Letter of Motivation
    Liebe WWWler, ich befinde mich zur Zeit im Bewerbungsprozess für ein Masterstudium im englischsprachigen Auland. Hierzu muss ich meinen Unterlagen einen Letter of Motivation beilegen. Da ich zum Einen kein Muttersprachler in Englisch bin und zum ...
  • Portugiesisch - Aussprache eines Wortes
    Wie spricht man ein a (mit Tilde) aus. Z.B. Joao(+Tilde), Diogo Cao (+Tilde). Gruß, Alexander
  • Deutscher Satz ins Englische
    Was heisst auf englisch " Diese Art Glanz in ihren Augen habe ich zuvor noch nie gesehn " Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;-) Liebe Grüsse
  • Ubersetzung türkisch
    Mir jemand einen Türkischen Brief auf Deutsch übersetzen?
  • Frage zum Italienischen - Aussprache
    Hab mich zwar schon mit vielen Sprachen beschäftigt, aber noch nie mit dem Italienischen - trotz geographischer Nähe;-) Aber anscheinend bin ich nicht die einzige, denn mir fällt immer wieder auf, daß Mütter, Babyfachverkäufer u.v.m. die Marke ...
  • Wer versteht Katalan?
    Habe hier einen Text auf Katalan, von dem ich KEINE genaue Übersetzung brauche, ich möchte nur groß wissen, worum es geht. Der Text lautet: De conformitat amb allò que disposa l'article 112 de la Llei General Tributària, segons redacci ó de la ...
  • Hilfe! Carta de presentación v. Span. in Franz.!
    Alle... als Begleitschreiben für den Lebenslauf habe ich folgendes auf Französisch vorliegen, dass man nun irgendwie sinngemäß auf Spanisch übersetzen muss.... leider reichen meine Kenntnisse hierfür gar nicht aus.... der Lebenslauf war einfach, ...
  • Übersetzung Deutsch - Englisch gesucht
    Mir jemand sagen, wie man VERTRIEBSKAUFMANN ins Englische übersetzt?? Danke schon mal Chrisma
  • griechisch! Online oder per Buch/CD
    Will griechisch lernen! Aus Zeitgründen möchte ich's mir selber beibringen (habe ich schon bei anderen Sprachen geschafft, ist also grundsätzlich kein Problem). Kann jemand gute Seiten (wie http://www.ego4u.de) empfehlen, auf denen man Griechisch ...

Andere Themen