Forenarchiv Fremdsprachen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.
-
inquiry/enquiry
Ein Bekannter von mir behauptet, dass die 'korrekte' englische Uebersetzung des Wortes 'Anfrage' inquiry ist. Ich nehme an, er bezieht sich dabei auf den Oxford-Dictionary. Ich selber kenne da Wort aber fast nur als 'enquiry', also mit e. Weiss ... -
Lebenslauf in Englisch
Lieben Experten, ich bin der Englischen Sprache zwar mächtig - aber ich habe noch nie einen Lebenslauf in Englisch verfasst und soll dies nun tun. Ich bewerbe mich bei einem Engländer. Könnt Ihr mir Tipps für die Form des Lebenslaufes geben? Was ... -
Weichei in anderen Sprachen
Gibt es den Ausdruck ''Weichei'' auch in anderen Sprachen (mit der seleben Bedeutung)? Also nicht so Sachen wie ''Sockenschlaefer'', oder ''Balkonraucher'', und was es da noch alles gibt, sondern wirklich ''Weichei''. Danke fuer Antworten -
Sprachübersetzer für griechisch gesucht
Kann mir vielleicht jemand eine Internetadresse nennen, wo ich einen Sprachübersetzter für Deutsch-Griechisch-Englisch finden kann??? Für eure Tips bedanke ich mich im voraus. Gruß Dimitri -
HTML! wie bitte?
Wie könnte man HTML ins Deutsche übersetzen und was ist bitte eine Markup Language? Wenn ihr es wißt, sagt es mir bitte auch Tschüss und Gruß von Georg Burk -
Hattrick - Woher kommt das?
Ihr habt die einmalige Chance, das Sportbrett darin zu übertreffen mir möglichst schnell (und möglichst überhaupt :-)) zu sagen wo das Wort "Hattrick" herkommt :-D Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!! Vince PS: Deborah, wenn ... -
Nachnamen
Es gibt einige männliche Vornamen, die auch als Nachnamen gebräulich sind: Hermann, Ernst, Ludwig u.a. Kennt Ihr weibliche Vornamen, die es bis zum Nachnamen geschafft haben?! Mir fällt keiner ein. Gruss, Frank -
Und was bist du?
Sicher geht es so nicht. Lange waren die Frauen kein Thema, lange durften die Frauen nicht an die Universität- Heute noch dürfen viele Frauen nicht in die Schule, sie müssen zu Hause den jüngeren Geschwistern schauen. Lange hatten und haben heute ... -
Durchgängige Benutzung männlicher Formen
Gibt es einen Standardtext, um in der Einleitung z.B. einer Hausarbeit darauf hinzuweisenn, dass man praktischerweise durchgängig nur die männliche Form (z.B. "der Schüler-die Schüler" anstatt "der/die Schüler/in und die ... -
Zahlenschreibweise
Gibt es eine (Grammatik-)Regel, die besagt, daß im deutschsprachigen Schriftverkehr die Ziffern 1 bis 9 und die Zahlen 10 und 11 mit Buchstaben ausgeschrieben werden, und ab 12 die Zahlen numerisch dargestellt werden? Oder ist es alles nach dem ... -
Bewerbungsunterlagen DU hast sie übersetzt
Und jetzt habe ich sie irgendwie verloren! Kannst Du Dich nochmal melden! Ich habe einen Virus auf meinem PC! Du bist aus Berlin ! BITTE MELDE DICH! Gruß Daniela -
I shine not burn
Auf einer Whisky-Flasche steht dieses Motto. Ist "shine" veraltet oder schottisch für "shall"? Oder was soll das heissen? Gruss, Frank -
Spanisch-Frage zu KFZ-Reparatur!
Spanien hat man bei meinem Auto Reparaturen durchgeführt. Nun stehen hier in D Reparaturen an. Die Frage ist: was wurde gewechselt: Keilriemen oder (auch) Zahnriemen? Im spanischen Bericht steht: "Cambiar Correa" (also Riemenwechsen) ... -
Englisch lernen nur mit Audio-CD ohne Buch?
Wer kennt außer dem Anbieter Humboldt einen Anbieter, der Lernprogramme ohne Buch nur mit Audio-CD anbietet? -
Nepos
Ich brauche unbedingt einen link mit dem ich auf eine Seite mit Komplettübersetzung von Nepos Buch De viris illustribus komme !!! Bitte Helft mir!!!! -
Schüler pro Internet gegen Lehrer!!!!
Bin ein kleiner dummer 16 jähriger 10. Klässler der einfach ma behauptet hat, er könne zu jedem Facharbeitsthema genug ausm Internet saugen was für ne gute Facharbeit reicht. Dies ist keine Anfrage wie: Ich muss ne Facharbeit über machen, sondern ... -
Ille ipsum ....
Wer kennt es nicht ? Doch was bitte heißt es ? Welche Sprache ist es ? Latein, Esperanto oder doch nur erfundenes Schlagwort ? -
wo liegt dedr Ursprung von dehnungsvokalen
Z.b. Dehnungs-i in Voigt? -
WEr weiß was über Mischsprachen?
Und ist Pidgin eine Bezeichnung, oder eine englische Mischsprache- klärt mich auf- über alles was damit zu tun hat! -
Unterwerfung...
Folgender Satz: "Man kann die Natur nur nutzen, wenn man sich ..... Gesetze(n) unterwirft." Für ... setze ich "IHRER Gesetze" oder "IHREN Gesetzen". Eigentlich ergibt beides einen Sinn, oder? Was ist denn sprachlich ... -
Griechisch?
Kann folgendes Wort übersetzen und vielleicht auch sagen, wie es ausgesprochen wird? Link: http://web.oneclick.de/ajhei/MI.htm Danke! Andreas -
Das Wer und Wo der Unwörter des Jahres
Es gibt doch eine Liste der "Unwörter des Jahres" - Peanuts, Wohlstandsmüll, Entsorgungspark, Minuswachstum usf. - Wer ist nochmal der Ersteller dieser Liste? - Gibt es eine Adresse, unter der ich an eine Gesamtliste dieser Begriffe ... -
Woher kommt das Wort Konsolidieren ?
Woher kommt das Wort Konsolidieren ? Wir in der EDV dauernd verwendet im Sinne von ewtas bzw. mehrere Zusammenzuführen. -
'Controlling' auf spanisch??
Kann mir jemand mit der Übersetzung des Begriffs "Controlling" ins spanische behilflich sein? In diversen Lexika habe ich leider nichts gefunden. Muchas gracias Moni -
Personenidenziephitzierung
Hatte gerade in Word eine nette Sache erlebt. Mein Kollege wollte gerne das Wort "Personenidentifizierung" schreiben, hat aber statt dessen geschrieben: "Personeniden zie fizierung", also gar nicht mal sooo falsch. ... -
Verschwinden der Präteritumsform
Jemand oder kann sich (und mir) jmd. erklären, warum die einfache Vergangenheitsform von der Perfekt-Form verdrängt wird? Also irgendwie verwendet man z.B. nur noch: 'ich habe angerufen' statt 'ich rief an' liegt es vielleicht an der ... -
was heisst (sic!)?
Manchmal (sic!) in Texten - was heisst das eigentlich? Danke, Frank -
Suche 'SISQO'
Ein ganz liebes "Hallooo" an euch alle, ihr kennt doch bestimmt den Sänger "sisqo"?! Wenn nicht ist ja auch egal. Ich hab nun schon in allen möglichen Wörterbüchern nachgeschaut, was dieses Wort bedeutet - in allen möglichen ... -
Schon wieder Hilfe in Spanisch...
Ich schon wieder. Ich brauch' mal wieder "Ubersetzungshilfe...n"amlich ...und da wurde ich ein bisschen traurig, weil es noch so lange dauert, bis wir uns wieder sehen. Meld' Dich mal, wenn Du aus dem Urlaub zur"uck bist, ja? Und ... -
latein-inspiration
Und Hobbyethymologen, ich bastle gerade an einem Problem herum und hoffe, jemand von euch kann mir ein bisschen helfen. Ich moechte gern alle moeglichen Bedeutungen des Wortes "casimus" herausfinden. Nachschlagen nuetzt nix: das Wort ... -
wofür steht o.k. ??
Meinem bekanntenkreis konnte mir keiner diese frage beantworten, jetzt versuche ich es hier. was kürzen die buchstaben o und k ab oder sind es inizialen ?? vielen dank.............michael -
Skandinavien?
Was bedeutet das Wort eigentlich? Und warum faßt man darunter ausgerechnet die fünf nordischen Staaten zusammen? Warum haben diese Statten auch alle eine ähnliche Flagge? Danke! Gerd -
Gugel???
Jemand, was ein (oder eine?) Gugel ist? War am Grab eines alten alten Fürsten, und da waren unten eine Menge trauernder Mitbürger geschnitzt dargestellt, die alle (Inschrift auf der danebenstehenden Tafel) die "Gugel" auf dem Kopf ... -
engl. Abkürzung FYI
Habe eben in einem E-Mail die Abkürzung FYI bekommen. Was heißt das denn? Sowas wie: f or y our i nformation? Mein dickes Wörterbuch schweigt sich dazu leider aus... Danke schon im Voraus Petzi -
Spanisch-'Ubersetzung...Hilfe!
Brauch mal wieder Hilfe bei einer mail an einen Freund - ich bin mir da immer so unsicher (ein Jahr Volkshochschule ist halt doch zu wenig, aber ich habe ihm versprochen, auf spanisch zu schreiben..): Und zwar fehlt mir: Ich w"urde Dich ... -
Jugoslawische Namen
Ich habe zuletzt bei gestrigem leider etwas blamablem Fußballspiel der Jugoslawen festgestellt, dass auffällig viele Namen ihrer Spieler auf -vic enden. Das schwedische Johans son kann ich ja gerade noch nachvollziehen, aber Jugoslawisch ... -
Erst mal prahlen und dann eine Frage
Leutchen - Wenn Ihr meinen Beitrag ueber die Frage betreffend die Verwendung von the past und the present perfect noch nicht gelesen habt, moechte ich darauf hinweisen, dass meine Antwort zugleich die beste und die einfachste Weise ist, dieses ... -
Sprache formt den Geist - nur 2 Zeilen :)
Ich habe gerade diese 2 Zeilen gefunden und wollte sie an euch weiterrreichen. Wer kennt vielleicht noch gute Zeilen oder Redewendungen dazu? "Mit jeder Sprache mehr, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gefangenen Geist" ... -
jodeln
Hatten heute abend beim italiener eine diskussion über`s jodeln. ursprünglich war es ja wohl mal eine kommunikationsform in den bergen, von wegen der entfernung, noch kein telefon usw. wo genau hatte das jodeln seinen ursprung? europa (alpen)? ... -
Ederlezi (Serbisch?)
Jemand das Stück Ederlezi von Goran Bregovic (aus Time of the Gypsies) und kann den Text übersetzen? Würde mich interessieren. Danke! Gruß J. -
Deutsch>>Englisch
Wer kennt jemanden, der mir meinen Lebenslauf, Anschreiben und 2 kurze Zeugnisse übersetzt ? ( günstig ... ) -
Luder???!!!
Weisen! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.... Hört man doch so manches mal (TV oder so) den Begriff LUDER! Was heißt das überhaupt und woher kommt es? Mit Hoffnung auf diesbezügliche Aufklärung..... ;-) Yvo -
Woher kommt der Begriff Heide?
Mir jemand erklären woher der Begriff Heide kommt? Handelt es sich hierbei um eine Bezeichnung die eine Gruppe, nach ihrer Entstehung, selbst gewählt hat oder ist der Begriff dieser Gruppe "übergestülpt" worden? Vielen Dank für die Mühe ... -
Französisch Übersetzung, noch Heute
Brauche noch heute eine Übersetzung für folgende Speisekarte: >> Schlösser Alt vom Faß Getränke nach Wahl Kaffee Espresso Cappuccino Barbecue Grobe Bratwürste mit Wedges dazu Sauerrahm Scampis Spare Rips Rinderhüftsteak * * * Rohkostsalate ... -
Schrift - ab wann?
- Mein Wissen-sofern richtig: Von den Römern sind während der "Besatzungszeit" in Germanien relativ viele Aufzeichnungen, ja ganze Buchhaltungen, bekannt. Von unseren Vorfahren m.W. erst ab dem 7/8 Jh. aus den Klöstern.Meine Frage: Ab ... -
Marmelade? Konfitüre?
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen... -Marmelade -Konfitüre -Gelee Es gibt nämlich seeeeehhhr unterschiedliche Meinungen! Vielen Dank Alexander -
Asien?, Afrika?, Australien?, ...
- "amerika" ist wohl nach einem americo vespucci (oder so ähnlich) benannt, der den kontinent zum ersten mal kartografierte. was bedeuten aber die namen der anderen kontinente? asien, afrika, australien, ... das muss doch etwas ... -
gibt es Silben ohne Vokale??
Tja, die Frage steht oben schon komplett formuliert. denn man los, bin auf Antworten gespannt. Gandalf -
Contest: Die meisten aufeinanderf. Konsonanten
Hei Loitä, analog zu der unten gestarteten Sammlung der längsten Einsilber erinnere ich noch einmal an den schon etwas betagteren Versuch der Ges. f. dt. Spr. das Wort mit den meisten aufeinanderfolgenden Konsonanten zu finden. Bisheriger ... -
Streit, Diskussion,... vom Zaun brechen.
Stammt eigentlich die Redewendung, daß man etwas vom Zaun bricht? Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Tschüß Lothar -
Italienisch-Sprachkurs
Möchte gerne Italienisch lernen, aber keinesfalls einen VHS-Kurs belegen. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Italienisch-Sprachkurs, der zum Selbststudium geeignet ist und möchte euch nach euren Meinungen fragen: Mit welchen ... -
übersetzung in französisch
Vielleicht jemand was Frosch Apotheke auf fransösisch heißt? Das Apotheke pharmacie heißt weiß ich schon, aber nicht wie man das grammatikalisch einfügt. Frosch sollte eigentlich nicht mitübersetzt werden. Heißt das dann Frosch Parmacie? Vielen ... -
einsilbiges Wort
Jemandem mal eben ein einsilbiges Wort ein, das LÄNGER ist, als Buchstaben ([du] schreist)? Wäre nett... GRuß, Moritz http://metropolis.de/deutlich.html -
MfG auf englisch
"With friendly greetings" heisst es vermutlich nicht ;-) "Yours sincerely" ist, glaube ich, sehr formell. Ich suche eine eher lockere Abschiedsformel für Leute, die man nicht persönlich kennt. -
Anrede im Brief (Schwedisch)
Hej Da ich zur Zeit Bewerbungen schreibe, frage ich mich, wie man auf schwedisch die Anrede im Brief formuliert. Ich meine mich zu erinnern, dass es eigentlich ueblich ist, keine Anrede zu verwenden. Truegt mich meine Erinnerung? Wie sieht es ... -
Das bessere Deutsch?
Ich sah unlaengst eine Debatte in diesem Forum ueber deutsches Deutsch u. oesterr. bzw. bayrisches Deutsch. Die allgemeine Gesinnung kam durch, wie ich es schon so oft gesehen habe, dass Deutsche ihr deutsch fuer das einzig richtige halten. Gibt ... -
Gastfamilie gesucht!
Suche für die Herbstferien in England eine Gastfamilie in der ich mit meiner Freundin leben kann. Wir sind beide 17. Wer kann mir herlfen? Ciao, Kristina -
internationally recognised test - englisch
Möchte ein Studienjahr im Ausland verbringen und muss dafür den internationally recognised test bestehen. Hat jemand erfahrungen mit dem test und ggf. irgendwelche probetests? vielen dank schon für eure tips. cu kerstin -
das letzte loch?
Wir überlegen hier gerade wie es richtig heißen muß: pfeift jemand AUF dem letzen loch, oder AUS demselben? zur argumentativen unterstützung meinerseits wäre es noch ganz hilfreich, wenn jemand sagen könnte was das überhaupt für ein loch ist und ... -
Was bedeutet: holier than though
Ich dachte, ich könnte einigermaßen Englisch, aber für mich ist der Sinn der Rede dunkel! Es kann natürlich auch falsch geschrieben sein! Danke und viele Grüße Desirée -
I was / I have been
Sage ich im Englischen "I was" und wann sage ich "I have been"? Vielen Dank für eine (hoffentlich einfache) Erklärung, denn mit der Grammatik hatte ich immer schon Schwierigkeiten! Oder "habe" ich schon immer ... -
Rechtsschreibung???
Bin irritiert! Wird in der neuen Rechtschreibung das Wort "Rechtschreibung" jetzt "Rechtsschreibung" geschrieben? Oder ist das österreichisch? siehe: http://www.metaportal.at/oben/lexika.htm Gruß, Delia -
Songtext von Roger Hodgson gesucht
Ich habe es schon bei http://www.songtext.net, bei http://www.khadija.de, bei http://www.wasweißichwas.de ;-) versucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht sollte ich mal sagen worum es geht: ich suche verzweifelt (mehr oder weniger *g*) den ... -
lateinische Übersetzung
Bräuchte mal die lateinische Übersetzung der Wörter: "Frühling" und "erwachen" Vielen Dank im voraus Hein -
Jemand, die....??!
Ist es eigentlich falsch zu schreiben/sagen: "Jemand, die..."? Zum Beispiel: "Jemand, die eine Fremdsprache lernen möchte, muss Vokabeln lernen." Oder irgendso'n Mumpitz. Danke für Eure Antworten, Sabrina C. -
Finnische Komplimente
Weiß jemand eine Internet Seite wo verschiedene finnische Komplimente aufgelistet sind? oder kann mir sage was "du hast wunderschöne Augen" auf finnisch heißt? wäre sehr nett -
Ungarisch im Selbststudium?
Ich überlege mir seit einiger Zeit, ungarisch zu lernen. Aber wenn, dann möchte ich das im Selbststudium machen, da ich von Sprachkursen an der VHS oä nicht viel halte (kaum Fortschritte, weil kein "Druck"; zeitliche Bindung; teuer...) ... -
Hellweg
Vor einigen Wochen gab es hier eine Anfrage über die Bedeutung des Wortes "Hellweg". In der german. Mythologie gibt es eine mythische Schiffsverbindung. Sie führt von den Externsteinen zur Westerschelde in den heutigen Niederlanden. ... -
Unterschrift Frau ... / Herr ....
An alle die geschäftlich Briefe schreiben. Es fällt mir immer öfter auf, daß eine Frau mit dem Zusatz "Frau" unterschreibt: z.B. Frau Müller, während doch nie ein Mann mit Herr Müller unterschreibt. Warum ist dies so? Was ist denn nun ... -
Liedtextübersetzung
Hatte eine Adresse dort konnte man gleich ganze Sätze übersetzen lassen nicht nur Vokabeln,finde sie nicht mehr.Kann jemand helfen und weiß eine. Danke und Gruß Dagmar -
Sankt Nimmerlein-Ein 'komischer' Heiliger?
Mir jemand erklären was es mit dem Sankt Nimmerleins Tag auf sich hat? Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Tschüß Lothar -
Spanisch im spanischsprachigem Land lernen.
Ich möchte gerne im Sommer einen Intensivsprachkurs in Spanisch in irgendeinem spanischsprachigen Land machen. Wer kann mir preiswerte Adressen empfehlen? Vielleicht gleich mit Preisauskunft? -
Spontan(e)ität
Wie kommt es, daß man "Spontaneität" nicht so schreibt, wie man es spricht? Viele solcher Abweichungen von Schrift- und Sprachbild gibt es in der deutschen Sprache ja eigentlich nicht... Tobias Laubach -
Your help needed on English words (Journalism)
Leute! Was heißt bitte auf (US-)Englisch: Redaktion (editor's office?) Lokalredaktion (local editor's office?) Redakteur (editor) Verleger (editor or publisher?) Chefredakteur (Chief editor or Editor in chief?) Ressortchef Lokalredakteur (City ... -
Rest vom Apfel...?
Wo wir schon bei regionalen Bezeichnungen sind? Wie heißt denn bei Euch so der Rest vom Apfel, bzw. wer nennt das auch Hünkel, wie ich (Eltern aus Ostwestfalen, aufgewachsen in Bonn)? Gruß Heike -
V.S.O.P.
Was bedeutet diese Abkürzung? Zu finden auf Cognac-Flaschen. Vielleicht auch noch woanders? Gruss, Frank -
Warum kein stimmhaftes 'S' im Süden?
Wieder fällt mir auf, daß die meisten Süddeutschen quasi nie den Buchstaben "S" stimmhaft aussprechen, auch dort, wo es unbedingt sein müßte, z. B. bei Wörtern wie "Sahne", "Säge", "sogar". Auch davor, ... -
british policy oder US policy
Suche dringend für meine Abschlussprüfung Beispielaufsätze und/oder Material zu diesen Themen. Vielleicht könnt ihr mir selber etwas schicken oder habt ein paar gute Tipps, wo ich sowas herbekomme. Im voraus schon mal danke, Kristine -
Kann mir jemand bei einer Präsentation helfen?
Für eine Arbeitsprobe eine Präsentation auf die Beine stellen! Mein Thema soll Kommunikation sein, aber nicht zu wissenschaftlich, möchte mich auf niemanden beziehen, die Modelle von Thun usw. sind mir alle bekannt aber möchte lieber eher sowas ... -
Woher kommt das Wort 'URLAUB'
Würde mich ineressieren was dieses Wort mit Ferien zu tun hat. Mandi -
aktiver Worschatz
Jemand wie groß der durchschnittliche aktive Wortschatz von durchschnittlichen Deutschen ist? Ich meine die Anzahl an Worten, die tatsächlich tagtäglich benutzt werden. Wird im Einzelfall sicher ein bisschen von der Bildung oder vom Beruf ... -
Spanischer Brief
Was schreibt man als Anrede in einem spanischen Brief? Oder anders: Was heißt "Lieber Mr.X" auf spanisch? Kann mir da jemand weiter helfen? -
Und der P'oppel??
Vor einer Weile wurde ich von einer schw"abischen Freundin dar"uber belehrt, dass so kleine, rundliche Dinger (z.B. Spielsteine von Mensch-"Argere-Dich-nicht oder kleine Kippschalter von Elektroger"aten ''P"oppel'' ... -
I wo...
Woher kommt eigentlich der Ausdruck "I wo!" z.B. wenn man meint "Ach Quatsch!"?? -
08/15?
Mir hier jemand sagen, woher genau die Bezeichnung 08/15 kommt und was sie ursprünglich bedeutet? Danke!! -
Welche Sprache?
Allerseits Ich weiss nicht genau ob meine Frage hier im richtigen Forum plaziert ist, hoffe aber dennoch eine Antwort darauf zu finden. Ich würde gerne eine osteuropäische Sprache erlernen (russisch, tschechisch,...). Nun würde ich gerne wissen, ... -
wortschatz...
Alle pümpel und pittermesser-anfrager! ich hab jetzt mal unter http://wortschatz.informatik.uni-leipzig.de/inhalt.htm diese worte eingetippt: ein paar kannte die datenbank (z.b. führte grimm schon den pümpel in seinem wörterbuch!), andere nicht ... -
Und das Pittermesser?
Nach Pümpel und Feudel kann's jetzt weitergehen: Wo sagt man Pittermesser? Oberhausen ja, Hamm aber schon nicht mehr... Und wie heißt's sonst noch so? Kubi -
Bockel ?
Wer kennt das Wort "Bockel" ? Gemeint ist damit ein Zapfen einer Kiefer oder eines anderen Nadelbaums. Woher kommt das Wort? Gruß Dieter -
Bedeutung von Ortsnamen 'Vorsilbe 'Rade-'
Ein dienstlicher Besuch in Sachsen, genauer in Dresden, noch genauer in Radeburg ließ mich aufhorchen. Gerade um Dresden gibt es in unmittelbarer Nähe drei Orte mit der Vorsilbe "Rade-" Radeburg, Radebeul, Radeberg. Ich weiß aus anderen ... -
notorischer Lügner?
Und Srachexperten, gibt es einen Fachausdruck für Menschen, die notorisch lügen? Bin gespannt auf jede Antwort... Gruß&Danke, olive -
Pümpel und Feudel
Und Saugglockenbenutzer, wo wir gerade beim Hausgerätevokabular sind, möchte ich doch jetzt ein für allemal (halb-) wissenschaftlich herausfinden, wo genau die Sprachgrenze des Wortes "Feudel" verläuft... ...unseren süddeutschen ... -
Guamanian descent
Kann mir denn mal erzählen,was ein artist of Guamanian descent ist?Konnte es in keinem Wörterbuch finden. Danke Peter -
CEO
Was bedeutet dieses Kürzel? Der Kontext ist: ver-englischung der dt. Sprache besonders im Umfeld von Börsenhandes und E-Commerce. Dürfte eine Titelbezeichung für "hohe Tiere" in Firmen sein. C U on da Net -
Wer kennt das Wort 'Pümpel' ??
War neulich mit meiner Mutter im Baumarkt um einen Pümpel zu kaufen. Also so eine Saugglocke wenn den Abfluß verstopft ist. Doch irgendwie mußte ich feststellen, das verdammt viele Leute das Wort "Pümpel" garnicht kennen. ("Tümpel ... -
Klausur - Frage von Uebersee
Was ist denn eine Klausur, bitte? -
suche jemanden der mir bis dienstag abend hilft
Ich heiße KAtrin Und kann kaum deutsch und ich suche jemanden der mir bei meiner deutschklausur hilft und mir für die am mittwoch den 7.6. eine inhaltsangabe schreiben kann. denn text würde ich dann per email an dich schicken. Ich würde mich ... -
La Donna É Mobile
Kennt den ungefähren Inhalt dieses Verdi's??? "La Donna É Mobile" - Was heißt es übersetzt??? Danke Jens -
Vöringlishing von die deutshe Shpraaake
Im Fernsehen, z.B. für coole Sendungen wie "Fit for Fun", "junge moderne Frauen" interviewt werden, wird doch jetzt immer unten der coole Beruf eingeblendet. Meistens sind sie dann "Eventmanagerin", ... -
Chinesich lernen
Ich bin sehr daran interessiert die Chinesiche Sprache zumindest auszugsweise zu verstehen. Ich habe mich schon ein wenig im WWW umgesehen, konnte aber keine treffliche Site ausmachen die mir weitergeholfen hätte. Deshalb wäre ich allen sehr ...