Forenarchiv Fremdsprachen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fremdsprachen" archiviert.
-
hooday (engl)
Kennt Ihr den Shanty, der so beginnt: Ick heff mol een Hamborger Veermaster sehn, |:To my hooday!:| De Mast wier so scheep as den Schipper sien Been, To my hoo day, hoo day, ho - ho - ho - ho! Was im Himmel ist ein "hooday"? Grüße Carsten -
Indonesisch Lernkurs
Mir bitte jemand einen Sprachkurs Indonesisch empfehlen ? Ich habe im Internet mehrere gefunden. Welcher ist gut ? Würde gerne per Computer lernen. Brauche auch Aussprache-CD. Bitte um eure Erfahrungen. Danke Gruss Howy -
Isochronie im Italienischen
Es kann mir nicht zufällig jemand was zur Isochronie im Italienische sagen? Ich weiß was es ist, habe aber noch nicht verstanden, wie und wann die Isochronie im Italienischen realisiert wird. Vielen Dank! -
What <-> Which
Nach welcher Regel werden diese beiden Wörter im Englischen verwendet? Z.B. bei: "What/which color is it?" Gruß Alexander -
Französische und Englische übersetzung
Habe mal eine Bitte an euch. Könnte mir vlt. einer von euch den Text den ich geschrieben habe ins Französiche und englische übersetzen. Wäre echt wichtig das ich diesen für meine Praktikumsmappe brauche. Ist zwar sehr lang aber ich selber habe ... -
Spricht hier jemand Romanes?
Ich habe vor kurzem einem Kinderbuch-Klassiker in die Hand bekommen, das "Zwieselchen" von Werner Bergengruen, erschienen 1938. Darin wird unter anderem erzählt, wie Zwieselchens Großmutter Freundschaft mit einem Zigeunerjungen namens ... -
Arabisch
Habe ich eine große Bitte ;-) Im Arabischen gibt es - ohne auf die Feinheiten einzugehen - das Wort "haram" zwei Mal - das eine heißt "Heiligtum", das andere "Pyramide". Nun habe ich bei einer Übersetzung wegen ... -
Die Chinesen und das 'R'
Schon lange mal wissen, wie eigentlich das Gerücht aufkam, dass die Chinesen kein "R" aussprechen können und stattdessen "L" sagen sollen? Kann nicht stimmen, denn bei Olympia waren chinesische Sportler mit "R" im ... -
Übersetzungsfrage französisch, spanisch und italie
Habe wieder ein Problem, die Übersetzungen für ein Computerspiel sind schon fertig, aber es ist ein Satz hinzugekommen. Kann ihn jemand übersetzen? Ich brauche ihn für französisch, spanisch und italienisch. Die eckigen Klammern sind Platzhalter ... -
überprüfung der latinischen übersetzung
Pace facta Romani virginem tantae virtutis statua equestri, quae in Via sacre posita est honoaverunt. staua equestris- reiterstandbild meine übersetzung: Die Römer ehrten den gemachten Frieden der Jungfrau mit s großer Tapferkeit mit dem ... -
Übersetztng Deutsch-Ungarisch
Hab mal eine Frage. Kann mir jemand diesen Satz ins Ungarische übersetzten? "Szabolcs kannst du mit bitte dein Trikot geben?" Wäre mir eine große Hilfe -
Englische Redewendungen
Was ist gemeint, mit: met the devil at the end Danke Franz -
Böses dem, der Böses denkt
Moin Moin, es geht um den Hosenbandorden, bzw. um Altfranzösisch. Die Legende über den Spruch des Hosenbandordens ist ja grob so. König Eduard war dabei wie seiner Dame das Hosenband runterfiel. Um die Peinlichkeit von, selbstlos wei so ein ... -
Englisch Handout übersetzen
Ihr euch mal mein Handout durchlesen über Nelson Mandela, ob ich es richtig übersetzt habe? Ich poste mal meine Deutsch und dann die Englischversion. Es soll nicht 1 zu 1 übersetzt sein,sondern man soll nur den Sinn verstehen können. Ich wäre für ... -
Spruch auf Englisch
Mir das jemand auf Englisch übersetzen?? Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. Vielen Dank. -
sprachkurs online franz. mögl. preiswert / frei
Jemand gute und wirklich brauchbare (vielleicht werbegesponserte) kostenlose (interaktive?) Sprachkurse für Französisch im Internet? Bin dankbar für jeden Tipp. Liebe Grüsse Claudia -
Englischkurs (Selbststudium) zum Auffrischen ges.
Forum, ich bin auf der Suche nach einem Englischkurs, den ich im Selbststudium abhandeln möchte. Schön wäre eine Auffrischung "alter" Kenntnisse (Realschulniveau vorhanden), es gibt doch da so schöne Komplettpakete mit Audio-CDs, ... -
Entstehung der Sprachenvielfalt?
Wie ist es zu so einer enormen Sprachenvielfalt gekommen? Durch Erstbesiedelung, Ausbreitung der Landwirtschaft, Völkerwanderungen, Kolonialismus? Gibt es weitere Faktoren? Sind die von mir aufgeführten Begriffe nur Thesen oder gibt es ... -
Sprachen ohne bestimmten Artikel
Und Homerisches Griechisch verwenden keine Artikel. Giebt es noch andere Indo-Europäische Sprachen, die ohne Artikel auskommen? Gruß, eck. -
Englisch lernen wo wie? Sprachschule?
Auf der Schule wurde der Englischunterricht verpennt und mit einer Gnadenvier versehen. Jetzt ist für den Traumberuf Englisch notwendig. Keine vorzeigbaren Englischkenntnisse keine Traumausbildung. Wie kann man die fehlenden Englischkenntnisse ... -
Kurzer Teilsatz Ungarisch
Einem Ergebnisbericht einer Blutuntersuchung für einen Hund steht in der Zeile für "Dirofilaria repens" (Fadenwürmer) als Ergebnis das Folgende: "számos mikrofilaria a vérben" Kann mir jemand sagen, was das genau heißt? Gruß & ... -
ins kalte wasser schmeissen ins Englische
Jemand ein Idiom für den deutschen Spruch: Jemanden ins kalte Wasser werfen? Sinngemäße Übersetzung - gibts so einen Spruch im Englischen? Was sagen die Amis dazu? Auf eine Antwort würde ich mich freuen, da es für den neuen Kollegen aus Indien ... -
Bild der Glühbirne in US-Comics
Woher kommt eigentlich dieses Bild der aufleuchtenden Glühbirne in amerikanischen Comics? Im Deutschen würde man sagen "ihm oder ihr ging ein Licht auf", gibt es eine solche Redewendung im Englisch? Habe zwar bereits gekuckt, aber das ... -
Spezialbegriff Englisch
Habe die Bedeutung des angemarkerten nicht gefunden... "This hereafter represents a mighty store of threat , conductive to the maintenance of social and political order, and to the success of the Christian mission. Postmortal ... -
Ist der Artikel richtig??
Sie mal schauen, ob ich Fehler habe?!! Danke vorraus... Dear Sir or Madam, I was interested to see your advertisement for consultant of color in TIME. Perhaps I am the person you seek in your advertisement. My experience at.... make me an ideal ... -
Suche Latein-Text
Habe hier ein großes Problem: Ich habe mit meinem Lehrer eine Wette am laufen, dass ich von folgenden Text die Übersetzung finde. Aber ich finde noch nichtmal den Lateinischen Text. Damit mein Lehrer sieht, dass ich es auch im Internet gefunden ... -
Offline Wörterbücher
Ich bin auf der suche nach Offline Wörterbüchern (am besten für Babylon): - Deutsch Französisch sowie Französisch Deutsch - Synonymwörterbuch leider finde ich nicht all zu viel habe einiges schon ausprobiert, komme aber mit der Einbindung der ... -
Englisch: Uhrzeit, ist das richtig?
Habe ich doch auch mal eine Frage: Hier meine Anfrage an ein Online-Portal für Englisch: An: [...] Betreff: Ihre Online-Englisch-Seite Hallo Frau [...], ich bin per Zufall auf Ihre Seite gestoßen und bin der Ansicht, dass Sie diese doch mal ... -
Übersetzungsproblem -eng.-deutsch-
Draußen, kann zwar ein wenig enlisch, aber nur dürftig, und deswegen gelingt es mir nicht, die englisch zitierte Textpassage in einem Buch adäquat zu übersetzen. Die Übersetzungsmachine von Google liefert eher kauderwelsch (das bekomme ich selbst ... -
Übersetung Französisch => Deutsch
Mir evtl. jemand den Text auf folgender Seite http://integrativo.net/blog/2008/05/13/entre-moi-et-mon-amin/ ins Deutsche übersetzen? Der Originaltext scheint Altfranzösisch zu sein, darunter steht eine Übertragung ins moderne Französisch (aber ... -
Übersetzung Englisch - Deutsch
Ihr mir sagen, wie man bullshit artist am besten übersetzt? Danke Renate -
Übersetzung Ploisch-Deutsch
Ich würde mich freuen wenn mir jemand folgenden Text, vom Plonischen ins Deutsche übersetzen könnte. Ich habe den Text lediglich kopiert und eingefügt, weiß also nicht wie es mit Rechschreibfehlern ausschaut. Ich hoffe die Übersetzung ist denn ... -
Brauche Hilfe!!
Kann es jemand übersetzen? http://s4.directupload.net/file/d/1545/n2rlfkhu_jpg.htm http://s2.directupload.net/file/d/1545/m6lxmfxu_jpg.htm Ich möchte jetzt schon mal bedanken. -
Tipps zum Fremdsprachen lernen
Fremdsprachen lernen Vokabeln lernen Ich halte wenig vom Vokabellernen. Wenn man lernt Baum = tree verbindet man das englische Wort mit der deutschen Übersetzung. Es ist günstiger, das englische Wort direkt mit der Bedeutung zu verbinden, indem ... -
zwei verschiedene chinesische zeichen für verrückt
Habe mir das chinesische zeichen verrückt auf verschiedenen seiten übersetzen lassen. Leider fand ich dabei dieses zeichen: 疯 und dieses: http://www.chinalink.de/images/zeichen/kaishu/BAC6.gif kann mir jemand sagen was der unterschied ist oder ... -
Übersetzung Deutsch-Holländisch
Mir vielleicht jemand folgenden Text ins Holländische übersetzen? Alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen Dir meine liebe Schwester die, die über dir wohnen Wäre sehr, sehr dankbar!!! LG Michi -
Russ. 'prjaslice' / Pol. 'przęślik'
Stieß bei einer Übersetzung auf das russische Wort пряслице , das ich in keinem Wörterbuch oder Onlinewörterbuch finden konnte. Ich benötige hierfür die deutsche – oder noch besser gleich die englische – Übersetzung. Яndex.ru gibt folgende ... -
HairTie - warum nur heisst der Friseur so...?
Wochen komme ich regelmässig an nem Friseur direkt an nem S-Bahnhof vorbei... Der Laden heiss HairTie. Seitdem zerbrach ich mir den Kopf welcher schräge Gedanke wohl zu diesem bescheuerten Namen führte. Jetzt bin ich drauf gekommen.... es hat was ... -
Japanischen Text übersetzen
Wer kann mir diesen Text übersetzen? http://s7.directupload.net/file/d/1541/3pdxthq2_jpg.htm Danke im Voraus -
Deutsch -> Holländisch
Alle Kann mir jemand sagen, was Kündigung und kündigen auf holländisch heisst? Es geht spezifisch um die Kündigung einer Versicherung. Habt ihr vielleicht auch einen Vorschlag für einen kurzen Brief an die entsprechende Versicherungsgesellschaft? ... -
chinesische tastatur
Meine frage. wie machen das die chinesen, japaner usw. beim schreibmaschine- bzw. computerschreiben. es gibt doch da keine einzelnen buchstaben wie bei uns - da ist doch ein zeichen ein wort? oder? ich kann es mir nicht erklären... danke im ... -
to live in a shoe
Bedeutet es, wenn jemand sagt "I live in a shoe"? oder "What can you do when you live in a shoe"? Google liefert zu dieser Phrase viele Treffer, aus denen hervorgeht, dass sie so viel wie "ich lebe in einer kleinen ... -
Sarghun Schah/Sarghun Schahr
Sich der Ortsname nun mit "r" hinten oder ohne "r"? Bei Google findet sich, dass "Shahr" der Mond ist, bekannt auch unter dem Namen "Sarghun" usw. Ist das eine die ältere Version oder die eingeenglischte ... -
englischsprachige Zeitungen im Internet
Forumsbenutzer, da ich mein Englisch gerne für die Schule verbessern möchte, suche ich englischsprachige Zeitungen etc. im Internet, die ich lesen kann. Ich weiß nicht, ob es da Seiten gibt, die eine etwas einfacherer Sprache haben, da mein ... -
Unterschied zwischen Internship und Co-Op?
Im US-Amerikanischen Sprachgebrauch ist bei vielen Firmen neben dem Wort Internship für Praktikum auch das Wort "Co-Op" zu finden. Bei dict.cc habe ich die Übersetzung "Studienbegleitendes Berufspraktikum" gefunden. Jetzt muss ... -
Spanisch: Wann Imperfecto - Wann Indefinido
Wir haben in der Schule ganz kurz den Unterschied beim Einsetzen von Imperfecto und Indefinido angesprchen. Jetzt sollen wir in einem Text diese "Regeln" anwenden. Allerdings ist mir nicht klar, ob ich das ganze richtig verstanden und ... -
NEC FRUSTRA ????
Habe einen Stuhl bekommen auf dem ein Text steht, elcher vermutlich Lateinisch ist. Nun wüste ich gerne was das auf Deutsch heist, kann mir das evtl jemand sagen ?? Dort steht: NEC FRUSTRA was könnte das sein -
Übersetzungen von/in Italienisch---wo?
Es irgendetwas online, wo Übersetzungen möglich sind? Ich meine mehr, als die geniale site "Leo" kann, da finde ich nur einzelne Worte, und so manches eben auch nicht. Ich habe in Italien eine sehr bewegende Begegnung gehabt(nein, nicht ... -
Würfel, Höhle, Pfosten ???
Werte Experten, in verschiedenen Google-Übersetzungen tauchen immerwieder mal die Begriffe "Würfel, Höhle, Pfosten" auf. Ich verstehe nur "Bahnhof" in diesem Google-Kauderwelsch! Für einen Newcomer, wie mich, sind das ... -
Englische Sprachzertifikate
Ich möchte mich zwischen dem CAE (Cambridge Certificate in Advanced English) und dem TOEFL (Test of English as a Foreign Language) entscheiden. Welches ist vom Niveau her höher? Und ist das CAE auch in Nordamerika anerkannt oder ausschließlich in ... -
Latein Übersetzung - dolorem dolorem esse
Habe mal eine Frage zu einer Latein-Übersetzung: Non ego dolorem dolorem esse nego. --> dolorem esse ist ein AcI, das von nego abhängt --> aber was ist das zweite dolorem, vielleicht ein Prädikativum? Woran kann ich das leicht erkennen? Vielen ... -
Übersetzung Italienisch-Deutsch
Bin auf der Suche nach einem Wandtattoo auf folgenden Spruch gestossen und hätte ihn gerne ins Deutsche übersetzt: Il vero amore è una quiete accesa. Vielen Dank für eure Bemühungen. Liebe Grüße aus Berlin, Danie -
Übersetzungsfrage Spanisch,Italienisch <- Deuts
Schon wieder :-) Noch eine letzte Frage: Könnte jemand Folgendes auf spanisch und italienisch übersetzen? "Select Autosave Game" bzw. "Wähle Autospeichern Spielstand" Es ist für ein Computerspiel, bei dem man am Anfang einen ... -
Alte russische Monatsnamen?
Lieben, bei der Beschäftigung mit verschiedenen slavischen Sprachen ist mir aufgefallen, dass in allen slavischen Sprachen (außer dem Russischen!) rein slavische Monatsnamen in Gebrauch sind, und nicht die "Internationalismen" Januar, ... -
Übersetzung ins Türkische
Ist leider etwas dringend, ich suche jemanden, der mir folgende Zeilen ins Türkische übersetzt. "Lieber Ümit, anbei die Geburtsurkunde von Kristina. Ich hoffe, dir geht es gut und ihr bekommt das alles wieder hin! Und ich hoffe, dass ich ... -
Deutsche Seite der Seite Hürriyet gesucht
Ich war/bin mir sehr unsicher in welchem Brett ich nachfragen sollte. Wenn der hiesige Modertor ein besser passendes Brett kennt, möge er mich bitte dahin schubsen, dankeschön. Ein Bekannter von mir ist Türke und Hobbykoch. Nun hat die ... -
PONS Business-Wörterbuch Spanisch - gut?
Hat jemand von euch Erfahrungen mti dem obengenannten Wörterbuch? bezieht es sich hauptsächlich auf Business - oder ist es auch gut verwendbar, wenn man ein "ganz normales" Buch lesen will? Sprich: enthält es auch einigermaßen viel ... -
Briefkasten auf englisch, die Qual der Wahl
Zur Übersetzung von Briefkasten auf englisch: Auf Leo http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=briefkasten&relink=on Fand ich zu Auswahl ENGLISCH DEUTSCH 12 ... -
gebärdensprache
Nicht genau ob man die gebärdensprache als fremdsprachen deviniert, habe aber keine besere rubrik gefunden. meine frage: gibt es in anderen Ländern bzw. auf anderen kontinenten andere gebärdensprachen? oder geht es, das sich beispielsweise ein ... -
Italienische Übersetzung für Größenangaben
Möchte gerne eine Hose in einem Italienischen Shop kaufen und als Maßangaben stehen folgende Begriffe da. Kann mir jemand sagen, was diese bedeuten? Taglia: S (Größe S also) Girovita : 68 cm Max. Apertura: 98 cm Was muss ich da nun bei mir ... -
Engl.: want to have (sth) + infinitive
Hoffe, ihr könnt mir helfen, ein Stückchen englische Grammatik zu entschlüsseln: Vor ein paar Tagen bin ich in einem Buch (es geht um "The Power of Outcome Focusing" beim Planen von Dingen) über folgenden Satz gestolpert: : "What ... -
Übersetzungsfrage Französisch <- Deutsch
Computerspiel soll ins Französische übersetzt werden. Wie kann man folgendes übersetzten: 'Select Autosave Game' bzw.'Wähle Autospeichern Spielstand' Es muss auf jeden Fall sehr kurz sein. Und ist das richtig? Changer commande ne pas possible ... -
engl. mean
Bin am Übersetzen und verstehe einen Satz nicht (und zwar überhaupt nicht). Most of the 613 mitzvot in the Torah require the performance of a certain action - like giving charity, or eating matzah on Passover. These are the means to the end. Den ... -
Chinesische Schriftzeichen
Gerade eure diskussion über chinesiche Schriftzeichen gelesen. alle achtung wer so was kann oder lernen will. habe zwar null ahnung von schriftzeichen und sprachen überhaupt aber mich würde interessieren,warum die länder wie china, japan, usw. ... -
Genaue Bedeutung von 'subfinal' (Englisch)?
Meiner Firma wird ständig das Wort "subfinal" benutzt (meistens im Sinne von "freibleibend anbieten"). Da mir die englische Rechtschreibprüfung aber ständig dieses Wort "ankringelt", hab ich mal in mehreren ... -
'please inderect folluweter in discreption of 42'?
Habe diesen vermutlich englischen Satz gefunden. Was mag er nur bedeuten? Wahrscheinlich wurde irgendwas falsch geschrieben; ich komme nicht dahinter. Vielleicht könnt ihr es dechiffrieren, Gruß Paul -
Chinesische Schriftzeichen
Ich bin ja nun nicht die Erste, die sich ein paar chinesische Schriftzeichen tätowieren lassen will... Allerdings lege ich doch sehr großen Wert darauf, dass wirklich die von mir gewünschte Bedeutung dahintersteckt! Vielleicht könnt Ihr mir ja ... -
Russisch: was heißt 'ocherovatelnaja'?
Ganze Text lautet: spokojnoj nochi i sladkih snov, moja ocherovatelnaja prinzessa! Wenn ich nicht völlig falsch liege, heißt das "Gute Nacht und süße Träume, meine ..?.. Prinzessin!" Richtig? Und was heißt nun ... -
Tipps und Tricks um Sprachen zu lernen?
Ich möchte gerne eine Liste erstellen mit nützlichen Tipps und Tricks um Sprachen zu lernen. Ich würde mich sehr über Ergänzungen freuen: 1. Wohnung mit Vokabeln in den jeweiligen Sprachen tapezieren. 2. Bireffreunde suchen. (Hierbei stellt sich ... -
sukoja - sokuja ?!?!
Kollege schickt mir SMS und statt Gruesse/Bis bald etc schreibt er SUKOJA und in der naechsten SMS SOKUJA. Er will mir nicht sagen was das heisst (vermutlich nichts Besonderes), auch nicht, welche Sprache es ist. Er sagt, dass beide Woerter ... -
Übersetzung Deutsch - Spanisch?!
Könnt ihr mir vielleicht bei einer Übersetzung helfen? Zwei Sätzchen, aber sehr wichtig, dass sie richtig sind. "Damit du mich nicht vergisst" ("Para que no me olvides"???) "Damit du weißt, wie es über den Wolken ... -
maxi-cosi?
Was bedeutet den maxi-cosi? grosse sache?! o_O lg und ´schuldigung für die blöde frage... :) -
'Halt die Klappe' auf Italienisch
Alle, wie sagt man "halt die Klappe" auf Italienisch? Der Ausdruck sollte eher derb sein, etwa wie "shut up" oder "ta gueule"... Danke und schönen Tag noch! Martin -
Von Deutsch auf Englisch übersetzen
Eine etwas unglücklich gewählte Überschrift, da es jetzt nicht 100%ig das trifft, was ich eigentlich will. Ich lerne Englische Vokabeln mittels Lernkartei, in dem ich einzelne Vokabeln im Kontext schreibe und dann eben vom Englischen ins Deutsche ... -
übersetzung deutsch/türkisch geburtstagsglückwunsc
Jemand vielleicht so nett sein und mir folgendes vom deutschen ins türkische übersetzen: _________ Liebe xx, meiner Lieblingstürkin wünsche ich zum heutigen Geburtstag die aller besten Glückwünsche!!! Das all das, was du dir wünscht, auch ... -
franz.: Altrosa
Rosè moyen versteht man doch zartes rosa, baby-rosa, diese Richtung. Kann mir bitte jemand sagen, wie "Altrosa" auf französisch heißt? Altrosa ist ein schwer zu definierendes dunkleres rosé. Danke vorab! Gruß Marlene -
satz in latein übersetzen
Ich würde gern wissen wie die folgenden 2 sätze in latein lauten. 1. niemand bezwingt den löwen 2. niemand hält den löwen auf danke schon mal für die antworten. -
Spanische Name
Vor kurzem kam im BBC 4 ein Film über die Französische Peruexpedition von 1735. Vermutlich war das die wichtigste Expedition aller Zeiten, denn hier wurde das Metrische System festgelegt. Weiterhin entdeckte Charles Marie de la Condamine das ... -
Niederländisch Trinkgeld
Ich komme mit der Niederländischen Sprache ganz gut zurecht, aber beim Allgemeinen Sprachgebrauch hapert´s dann doch ... steht eben in keinem Wörterbuch Wenn ich im Café in Deutschland auf das Wechselgeld verzichte, sage ich "stimmt so" ... -
2 Jahre Latein, wie geht's weiter?
Ich habe Latein in der neunten Klasse als 3. Fremdsprache angefangen. Nun, nach zwei Jahren, hat unser Schulleiter beschlossen, den Kurs nicht weiterzuführen. Wir haben versucht dagegen anzugehen, doch wie immer waren die Behörden wie gelähmt, ... -
Übersetzung ins Französische
In England gibt es eine Juwelierweisheit: " Diamonds are a girl’s best friend ". Gibt es auch in Frankreich so weise Sprüche? Alexander -
(un-)bestimmte Präpositionen im Französischen
Schönen Tag, ich verzweifle an den Finessen des Französischen. Mir ist aufgefallen, dass in den Straßennamen, im Folgenden alles von Paris, Präpositionen nicht einheitlich verwendet werden. Grob habe ich feststellen können, dass bei Eigennamen ... -
englisch 'herzlich willkommen'
Ist mein englisch ja net so schlecht, aber bei einer übersetzung komm ich ins zweifeln. Herzlich willkommen im Angelo Rouge. ...... welcome to Angelo Rouge aber wie übersetze ich "Herzlich" ? ich würd ja am liebsten sagen "The ... -
Was heißt 'vorzeigbar' auf finnisch??
Kann mir jemand ganz schnell diesen Begriff übersetzen? Vorab vielen Dank!! hendrik -
Übersetzung deutsch englisch- Bereich: Baustellen
Ich bin gerade dabei einen Text zu übersetzen, es geht um Vorschriften und Regeln auf Baustellen. Hier hab ich ein paar dinge wo ich mir nicht sicher bin wie ich übersetzen soll. In Klammern steht immer der Zusammenhang. vereinbaren (Jeder ... -
Dem tapferen Schneiderlein - in Latein übersetzen
Gemeinde, ich bräuchte Hilfe. Ich möchte eine Widmung auf ein selbst gebundenes Buch prägen lassen. Der Text würde auf Deutsch leuten: „dem tapferen Schneiderlein" Wer kann mit helfen den Text grammatikalisch richtig ins Lateinische zu ... -
deutsche wörter in Hanzi übersetzen.
Möchte mir ein paar tattoos in Hanzi (chinesische schriftzeichen) machen lassen. allerdings möchte ich nicht wie die meisten "Liebe,Glück,Erfolg....." sondern "Du kannst mich mal" und "Ach Fick dich". hoffe ja das ... -
Hilfe bei Englisch - 'Go for gold' aus 'Spotlight'
Ich muss für meine neue Englisch Lehrerin den Test "Go for gold!" aus der aktuellen (?) Ausgabe aus der "Spotlight" (englische Zeitschrift) machen. Nun will ich mir direkt am Anfang vom Jahr nicht gleich die totale Blöße ... -
Wie beginne ich einen summary - Englisch
Jemand einen Vorschlag, wie man einen summary niveauvoll beginnen könnte. Meine Anfänge sehen immer so aus: In his article "Nervous girls", John Miller decribes the life of three girls, .... Muss der Satzbau so sein, gibt es Regeln, was ... -
Kleine Übersetzungshilfe Deutsch - Suaheli
Ich bräuchte eine zuverlässige Übersetzungshilfe für die folgenden kleinen Sätze von Deutsch nach Suaheli. Geht um ein Abschiesgeschenk für eine muttersprachliche Freundin. Bitte nur posten, wenn ihr euch sicher seid, sonst wird's peinlich ;)... ... -
Morphologie
Jemand unter http://www.accessmylibrary.com/coms2/summary_0286-32483973_ITM das Beispiel unter (8)? Ich steh gerade aufm Schlauch! danke! -
'who' oder 'that' bei Personen (BE und AE)
Da mal eine Frage an Grammatik Kenner. Der Satz "The woman that ..... " klingt fuer mich ganz schrecklich falsch. Soviel ich weiss ist es im BE "who" und "that" ist falsch. Ist das eine Ausnahme im AE? Oder ist es ... -
Englisch lernen
Ich bin seit längerem auf der Suche nach Möglichkeiten, um mein Englisch zu verbessern, vor allem das Selbstreden. Was schlagt Ihr vor? Ich suche vor allem was ich mir anhören kann, z.B. mp3 und speziell ganze Sätze, die vorgesprochen werden und ... -
Übersetzung chinesischer Zeichen
Mir jemand dass bitte übersetzen? wäre super!, danke http://img413.imageshack.us/my.php?image=17746871216128361140lyq5.jpg mfg -
Französisch Übersetzung gesucht
Mir jemand diesen Satz ins französische Übersetzen? "Kennst du jemanden der englisch spricht und meine Texte übersetzen kann?" Danke -
Übersetzung ins Polnische
Mir bitte jemand folgenden Satz ins Polnische übersetzen? "Bitte aufpassen, dass die Katze nicht aus der Wohnung läuft!" Falls die Übersetzung ganzer Sätze hier nicht (mehr) vorgesehen ist, bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten vielen ... -
Übersetzung Münsterländer Hochzeitssuppe Englisch
Bin dabei eine Speisekarte ins Englische übersetzen und muss "Müsterländer Hochzeitssuppe" übersetzen. Ich glaube, ich sollte besser die wichtigsten Bestandteile nennen, anstatt es Wort für Wort zu übersetzen, da bei einer Wort für Wort ... -
Je cherche tous le gens qui parlent le Francais!
Alle, Ich suche alle die gut Franzoesisch sprechen. Noch besser die, die in Frankreich, Schweiz oder Belgien geboren wurden. Je veux ecrire le Francais ici et j'ai besoin les gens qui parlent seulement le Francais. Danke im voraus, Merci ... -
Gibt es hier Mitglieder, die Spanisch sprechen?
Alle, Hola a todos, Ich moechte hier mein Spanisch verbessern. Quiero escribir Espanol aqui. Alle sind willkommen! Stella (estrella, etoile, Der Stern) -
Fremdsprachen
Würde gerne französisch lernen, aber von einen französischen Bürger, damit ich es aus der ersten Hand lerne. Weiß Jemand wie ich herausfinde, ob in meiner Nähe jemand mir helfen könnte. Danke Viele Grüße Kama