Forenarchiv Medizin
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Medizin" archiviert.
-
Noch eine Diät - Meinungen
Eine Diät. Eine Bekannte macht die, und ist begeistert (Sie: 4 KG erste Woche, 9 KG in 21 Tagen, kein hunger) was meint Ihr dazu ist das was für mich ? Ich weis das eine langfristige gesunde Gewichtsabnahme nur über eine Ernährungsumstellung ... -
erfahrung mit brustvergrößerung??
Jemand schon einmal eine brustvergrößerung vornehmen lassen und kann mir sagen, was sie für erfahrungen gemacht hat in bezug auf schmerzen, nachbehandlung, folgekosten, etc. habe gehört, dass es in dortmund eine sehr gute klinik geben soll!? ... -
Mückenstiche
Ich werde nachts total von Mücken zerstochen. Vorzugsweise im Gesicht und an allen Gelenken. Heute morgen habe ich sogar wegen so einem doofen Stich ein Blaues Auge, das passt gut zu meiner dicken Lippe (auch ein Stich). Da ich Kundentermine habe ... -
Bezugspflege in der Psychiatrie
Bin Krankenschwester und schreibe zur Zeit im Rahmen meiner Fachweiterbildung eine Hausarbeit zum Thema: Theorie und Praxis der kongruenten Bezugspflege in der Psychiatrie. Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik? Würde mich über Austausch und ... -
Durchfall & Diät
Tochter Sandra (11 Monate) hat seit Dienstag Durchfall. So ca. 10 mal am Tag und so schön dünnflüssig, daß ich mindestens 3 mal davon das Kind komplett umziehen muß, obwohl ich zusätzlich zu der Wegwerfwindel noch eine Stoffwindel ummache, um die ... -
Behindertenausweis
Sorry, für das Doppelposting, aber ich wusste nicht, wer sich eher damit auskennt! Die Frage steht im Ämter&Behördenforum. Danke an alle Hilfsbereiten! Gruß Daniel -
Narkolepsie: Tenoarte
Tach zusammen, zur Situation: Mein Freund ist Narkoleptiker und bekommt zum Aufputschen u.a. Tenoarte (Appetitzügler). Vor zwei Wochen war das Medikament in keiner Apotheke erhältlich, weil nach Aussage der Apotheker die Herstellung von ... -
leider eilig-aralen