Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Medizin

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Medizin" archiviert.

• Antibiotika bei Nervenerkrankungen
    Alle Antibiotika durchbrechen die Blut-Hirn-Schranke und sind deshalb für Patienten mit "Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks und der Nerven" ein Risiko. Unter "bedeutsame Nebenwirkungen" steht dann: "wenn Sie ein ...
  • Sinusitis durch Herpesvirus?
    Lieben Wissenden! Ich habe folgende Frage: Ich weiß, dass der Herpesvirus Ursache für eine ganze Reihe an Infektionen sein kann. Lippe, Augen, Rachenmandeln, Anogenitalbereich usw. ist mir alles bekannt. Ist es möglich, dass der Herpes-Virus ...
  • pickel verschwindet nicht
    Ich habe jetz schon seit langer Zeit einen Pickel im Intim bereich( grenze zum bauch, da wo die haare anfangen;) der nicht verschwinden will. Manchmal ist es ein recht großer eiterpickel und manchmal sieht man überhaupt nichts, aber richtig ...
  • 13C-Mixed Triglyceride Atemtest. Wie soll ich mich
    In der Patienteninformaton steht, dass Bauchspeicheldrüsenpräparate 24 Stunden vor Testbeginn abgesetzt werden müssen, aber bei der Labor, in der Test durchgeführt werden wird, wurde mir gesagt, dass ich 2 Tage vor dem Test Enzyme einnehmen soll ...
  • Dringende Frage - Herzprobleme
    Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Frage bzgl. diverser Beschwerden gestellt. Nun ist etwas Zeit vergangen, aber die ganze Sache kommt nicht richtig zum Punkt. :-( Meine Beschwerden sind - Schwindel - Stechen /Brennen in der linken ...
  • Eingefrorenes Auge?
    Bei diesen Temperaturen kann dem Menschen ja einiges abfrieren, z.B. Finger, Zehen oder Ohren. Davon hat man ja schon gehört. Aber noch nie von einem eingefrorenen Auge. Wieso empfindet das Auge keine Kälte? Wieso friert es nicht ein? Danke.
  • Stechen an Blinddarmnarbe
    Ziemlich genau 2 Jahren wurde mir der Blinddarm per Bauchspiegelung entfernt. Die Narbe rechts unten am Bauch macht im Alltag keine Probleme, aber wenn man mit dem Finger ein wenig auf die Narbe drückt oder irgendwie dagegen kommt, sticht es so ...
  • Hautprobleme und Schilddrüsenunterfunktion
    Habe Schilddrüsenunterfunktion. Außerdem habe ich 2 Stellen, an denen ich eine Entzündung an der Haut habe und das schon länger. Ich behandele diese Stellen regelmäßig mit passenden Salben und so weiter. Aber es geht nicht weg. Kann es sein, dass ...
  • Wann funktionieren die Nieren wieder??
    Mama hatte einen Herzinfakt im Krankenhaus, dieser wurde behandelt!! Ihr Herz ist noch schwach, desweiteren funktionieren ihre Nieren nicht!! Dialyse wird durchgeführt!! Dazu ist sie total daneben und kennt einen nicht und redet immer das gleiche!!
  • von meinen Freund ist der rechte Hoden ...
    ... geschwollen! Hat aber auch keine schmerzen!Woran kann dass liegen?Was schlimmes??? Er ist aber schon seit drei Monaten in Ägypten auf Montage!
  • Elektrorasierer erzeugt Hautirritationen
    Ich habe mir vor einiger zeit ein Philips HQ 6990 Rasierer gekauft. Beim ersten mal war alles wunderbar. Ab den zweiten Tag begannen sich rote flecken unterm Hals zu bilden. Ich weiß, dass es bei einigen Leuten zu solchen Irritationen führen kann ...
  • Entzündung Mundschleimhaut
    Brauche dringend einen Rat. Es geht um meinen Opa.Meine Opa ist 67 Jahre alt und hat seit etwa 8 Monaten Krebs.Ich versuche ihn so oft es geht zu seinen Arztterminen zu begleiten und für ihn da zu sein.In den vergangenen Wochen ist es so, dass er ...
  • Herzinfarkt durch Arterienverstopfung
    Mein vater hatte aufgrund einer arterienverstopfung einen herzinfarkt ist aber gott sei dank wieder gesund.nun mache ich mir sorgen.muss ich mir in den nächsten paar jahren sorgen machen das seine arterien wieder verstopfen ? [MOD Volker] ...
  • Churg-Strauss-Syndrom
    In Überlingen am Bodensee behandelt eine Klinik CSS mit einer Ernährungsumstellung.Tierisches Eiweiß wird tabuisiert.Wie heißt die Klinik,bitte um Adresse
  • Pickmentflecken durch Allergie
    Habt ihr Erfahrungen mit Pickmentflecken, die man durch eine Allergie bekommt? ich habe eine sehr starke Hausstaubmilben Allergie und seit einenm Jahr braune Pickmentflecken unter dem rechten Auge...das stört mich ziemlich. Mein Hausarzt hat mir ...
  • Röteln u. Schwangerschaft - ich habe Panik!
    Gerade eben hat mein Chef mir erzählt, daß sein kleiner Sohn seit ein paar Tagen die Röteln hat. Da ist mir urplötzlich wieder eingefallen, daß mein Hausarzt im Sommer meinte, daß ich mich noch unbedingt gegen Röteln impfen lassen müßte! Nun ist ...
  • Prellung linke Brust?
    Habe seit 9 Tagen schmerzen in der linken Brust (ich bin ein Mann!!). Ich habe vor 9 Tagen beim Fussballspielen (ich bin im Tor) ein Knie in die linke Brustseite bekomme und seit dem wird es immer schlimmer. Wenn ich drauf drücke tut es weh. Ich ...
  • Ausfluß beim Mann - Chlamydien
    Mitte November eine Harnröhrenentzündung bekommen. Meine Freundin hatte keine Beschwerden. Wurde wegen Chlamydien 3 Tage mit Levofloxacin 500mg/Tag und 10 Tage mit Doxycyclin 200m/Tag behandelt. Das Brennen in der Harnröhre wurde mit dem Doxy ...
  • Bläschen auf der Unterlippe
    Lieben, ich habe eine Frage an euch. Heute Morgen hatte ich plötzlich ein Bläschen auf der Lippe. Die Tage zuvor habe ich jedoch nichts gemerkt, was auf ein Herpes hindeuten könnte. Das eher längliche Bläschen ist auch direkt aud der Lippe und ...
  • Sole-Satz,zB Alpensole Bad Reichenhall.Der ...
    ... Sole gehalt beträg bei 100ml Wasser 26% Sole.was ist zu tun um auf 100ml pures Wasser ein Sole gehalt von 2% zu kommen? Gibt es da für ein Michverfahren? Warum nur 2%, Es geht um eine Inhalations Lösung von 2% Sole gehalt,zB 2ml Medizin und ...
  • fragen an gynäkologen kostenlos
    Habe im letzten monat nur 10 von 21pillen genommen und weiß von daher nicht ob meine tage ausgeblieben ist oder regelmäßig gekommen ist. Ich habe auch schon seit 2wochen durchgehen durchfall jeden morgen nach dem frühstück ein ziehen im ...
  • Blutgruppenbestimmung bei der Apotheke?
    Ich möchte meine Blutgruppe bestimmen lassen. Wer weiß, welche Apotheke in Berlin diesen Test durchführt und zu welchem Preis?
  • modifizierte Sicherheitsschuhe wegen Sichelfuß
    Mann hat einen Sichelfuß hat auch damals ein Attest vom Artzt bekommen wo dieses drinsteht und auch das die Stahlkappe im Bereich des großen Zehs abgetrennt werden muss. Die Schuhfirma die die Sicherheitsschuhe herstellt, sagt dass das Attest ...
  • Stirn-/Nasennebenhöhlen zu??--> Zahnschmerzen?
    Ich hab seit ein paar Tagen Last mit Kopfschmerzen. Es drückt im Stirnbereich ganz fies und teilweise hab ich auch neben dem Nasenrücken ein unangenehmes Druckgefühl. Die Tage war ich noch im Fitnessstudio und dachte auf dem Rückenstrecker mein ...
  • Golfarm
    Kann mir jemand Möglichkeiten nennen um einen "Golfarm" dauerhaft oder operativ zu kurieren? Am liebsten wären mir Aussagen von Medizinern oder von Leidensgenossen. ------Bitte keine dummen Sprüche, von wegen mit dem Golfen aufhören etc.!
  • Antibiotika, 2 gleichzeitig?
    Wochen habe ich Husten, seit 1 Woche mit Auswurf. Seit 1 Woche 38-39.5 Grad Fieber. Ich schob es auf "Erkältung", nach Paracetamol, um das Fieber zu drücken. Die Blutuntersuchung des Arztes ergab gestern morgen einen CRP-Wert von 88. Er ...
  • Anfälle
    Sind unmöglich, das ist mir klar. Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Patienten mit ähnlichen Sympthomen und kann uns weiterhelfen. Der erste Anfall war Anfang Oktober bis heute sind 7 weitere Anfälle gewesen. Es geht um einen ...
  • Arbeitsunfähigkeit - Wer soll 'bestimmen'?
    Habe mir letzte Woche ziemlich bös den kleinen Zeh gestossen. Bin mit einem Regal kollidiert und ein Stück Haut hat sich gelöst und hat stark geblutet. Da ich in den Tagen nur in der Wohnung (mit Socken) war, war der Schmerz nur dann zu spüren, ...
  • Venenverhärtung
    Weiter unten ist ein Artikel über Venenverhärtung. Der Mensch spritzt sich intravenös Drogen und jetzt ist bei ihm etwas Verhärtet. Ein User hat ihm geantwortet das sich Vernarbungen bilden können die bis zur Thrombose zur Lungenembolie ...
  • Schönheitschirurg in Ankara
    Jemand oder kann mir jemand einen Schönheitschirurg in der Türkei und am besten in der Hauptstadt Ankara empfehlen ? Ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen kenne mich aber leider nicht mit den Ärzten in der Türkei aus. Ich würde mich sehr ...
  • Abzess an der HWS
    Sorry.Die erste Frage war übereilt und ohne zu denken gestellt. Ich bin im Juli und Oktober 2010 an der HWS operiert worden.Raumforderung.Jedesmal wurde eine Gewebeprobe zur Pathologie geschickt.Beidesmal mit dem Befund : Kein Tumor.Im November ...
  • Warum sind meine Wangen seit ca. 2 Jahren rot?
    Also, ich bin fast 16, und seit ich so 13, 14 Jahre alt bin, sin meine Wangen durchgehend, egal ob kalt oder Heiß, rot!! Aber warum, und was kann man dagegen tun?
  • grippaler infekt
    Bräuchte mal euren Rat zum grippalen Infekt, an dem ich seit Donnerstag mehr oder weniger "leide". Eigentlich habe ich keine typischen Symptome wie Husten etc. nur leichte Kopf/Gliederschmerzen und ein wenig Halsschmerzen. Das was mich ...
  • Welcher Bestandteil des CTs entspricht dem ...
    ... Röntgenfilm? die Frage steht oben :) brauch ganz dringend ne antwort :) Vielen dank schonmal :)
  • Eigenbehandlung bei Schleimbeutelentzündung Schult
    Welchen Eigenbehandlung kann ich bei Schleimbeutelentzündung in der Schulter durchführen. Eine Kortisonspritze wude bereits verabreicht
  • Wo kann man heute in HH Plasma spenden?
    Früher (2007) war ich bei Baxter am Gänsemarkt Plasmaspenden. Gibt es die noch irgendwo? Habe mich schon beim Blutspendedienst HH erkundigt, aber irgendwie zahlen die schlecht und da darf man nur einmal die Woche spenden. Find ich merkwürdig. Bei ...
  • tauber fuß und stiche drin
    Kann mir helfen habe seit sonntag den rechten fuß bis zum dicken zeh taub und wenn ich den fuß bewege habe ich schmerzen bzw.stiche drin kann nicht mehr auftreten lauf nur noch mit krücken was kann ´das sein ??
  • Clomifen? Nur an 2 Tagen? wer noch?
    Soll heute (8.) und morgen (9. Zyklustag) Clomifen einnehmen...Mittwoch wird dann anhand der Blutabnahme geguckt, wann und ob ich fruchtbar bin..Hat noch jemand nur an 2 Tagen Clomi genommen und kann mir sagen, ob es dann 'gefruchtet' hat..Mache ...
  • anästhesiepflege
    Ich würde gerade wissen, ob man eine ausbildung zur Anästhesie-technische-fachangestellte machen kann.? Und was man dort genau machen muss.
  • Wurde von meinem Arzt am Telefon als ...
    ... Arschloch beschimpft. Wie kann/soll ich dieses Problem am besten lösen?
  • www.pco-syndrom.de
    Habe seit meiner jugend pcos. und mit der einnahme von Dexam. u. Clom. nach drei zyklen meine Tochter empfangen. Das war vor 10 J. 9 Monate nach der Geburt hatte ich meinen Sohn auf natürlichem Wege empfangen. Heute sind sie 9 u. 10 Jahre alt und ...
  • Ambulante Schmerztherapie!?
    Ich suche nach der Möglichkeit, eine ambulante Schmerztherapie in meiner Nähe (34... Kassel) machen zu können. Diese Schmerztherapie ist orthopädisch bedingt. Könnt ihr mir bitte Ärzte und, oder Kliniken nennen, bei denen eine solche ...
  • Schmerzen im Unterleib
    :-) ich habe schon mal gepostet, aber irgendwie hat fast keiner geantwortet. Nun probier ich es eben nochmal Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen ! Also ich bin 39 Jahre alt & leide an Kontaktblutungen. Aber nicht immer. Habe das Gefühl, ...
  • Suche Chirurg, studiert in Bulgarien.
    Suche im Raum Sachsen und die umliegenden Bundesländer erfahrener Chirurg, welcher in Bulgarien studiert hat.
  • MRT li.Kniegelenk
    Kann mir bitte wer den Befund übersetzen! Voruntersuchung von 22.7.2010 lautet MRT li.Kniegelenks Ergebnis Subcorticale Fraktur an der tibialen Gelenksfläche des proximalen tibiofibulären Gelenks mit perifokalem Markraummödem.Darauf 3Wochen ...
  • Schwanger wegen Zwischenblutungen?
    Weis jemand Rat =) Ich nehme seit 2 Jahren die Pille dann auf einmal bekam ich Zwischenblutungen. Meine Frauenärtztin sagte mir ich solle von Yasmin auf Belara wechseln. Dies tat ich dann auch. Während der ganzen Einnahme im ersten Monat der ...
  • Lymphknoten angeschwollen
    Ca. 1 1/2 Monaten ist mein Lymphknoten in der Leiste angeschwollen. Ich habe zwar keine Schmerzen, aber es macht mir schon etwas Angst, weil er ziemlich hart ist. Ich fühle mich in den letzten Wochen etwas schlapp und habe auch oft starke ...
  • Immer wieder Tubenröhrchen. was kann man tun?
    Unser Sohn 10 Jahre hat immer wieder beidseitig Tubenröhrchen und das seit seinem 5 Lebensjahr. Sie bleiben immer knapp 1 Jahr im Ohr und werden dann entfernt und dann bekommt wieder Probleme. Es bildet sich Flüßigkeit hinter dem Trommelfell und ...
  • Venenverhärtung, was tun?
    Schon seit Längerem konsumiere ich intravenös Drogen, bislang ohne Probleme mit den Venen zu bekommen. Seit etwa vier Wochen habe ich nun eine Verhärtung an einer Vene der Armbeuge. Sie ist kaum schmerzhaft, nur wenn ich richtig kräftig dagegen ...
  • Alternative zu Metropolol
    Jahrelang hohen Blutdruck. Seit ca. 6 Monaten ist der Blutdruck stabil und es läuft nur noch folgende Therapie Diovan 160 0-0-1/2 Metropolol 100 1/2-0-1/2 Derzeitige Blutdruckwerte um 100/70 bis maximal 150/95. Teilweise ist der Blutdruck auch ...
  • brustpiercing ausgerissen - nachstechen möglich?
    Ich habe mir vor ca. vier Wochen das Brustpiercing ausgerissen. Mittlerweile ist es komplikationsfrei wieder zusammengewachsen und abgeheilt. Man sieht nur noch eine leichte Kerbe. Kann ich mir das Piercing bedenkenlos nachstechen lassen? Wie ...
  • Sehr starke Regelblutung!
    Ich habe ein problem... und zwar habe ich sehr starke Regelblutungen! ich hatte meine regel sonst immer "normal" d.h 5 tage und musste meinen Ob auch nur alle 2 bis 3 stunden wechseln!! Nur dieses mal ist es sehr schlimm! ich hab sie ...
  • Übertragung Intimpilz
    Weiter unten ja schon geschrieben, dass mein Mann und ich mit einem Intimpilz zu kämpfen haben. Nun habe nämlich nicht nur ich den Pilz, sondern seit gestern Abend auch mein Mann. Selbstverständlich behandelt er sich auch. Nun ist es aber so, ...
  • Kur bei Depressionen
    Ich war bis vor 2,5 für 5 Wochen in einer Klinik, in der bei mir eine schwere Depressionen frestgestellt wurde. Mein Therapeut hat eine psychsomatische Kur empfohlen. Kann mir jemand bundesweit eine gute Reha-Klinik gegen Depressionen empfehlen? ...
  • probleme mit verstopfung re oberschenk amput ...
    70 Jahre, weibl., vor 5 1/2 Jahren wegen Sepsis operiert. Mein Leben war dann nur noch jedermanns nur nicht meines! Habe jetzt einen sehr starken Bauch, rund und hart, den ich im Krankenhaus, GYN Arzt untersuchen ließ. Es soll meine übergroße ...
  • ALT GPT 37c von 1824 was kann das sein
    Mein Sohn 22 Jahre hat kurz folgende Werte: ALT (GPT) 37c = 1824, AST (GOT) = 817, alk. Phosphatase 37c 165, Gesamtbilirubin = 3.82, LDH = 304
  • Dauerschnupfen und verstopfte Nase nach Nasen-OP
    Hatte vor 2 Jahren eine Nasen-OP und die Nase ist seit damals nicht mehr frei. Die Symptome sind ähnlich einem Schnupfen oder Allergie (Nase verstopft, Niesen, immer wieder Schneuzen nötig..)Manchmal besser, manchmal schlechter. Durch ...
  • Skoliose seit Jahren - nun Bandscheibenvorfall??
    Mir wurde vor 10 Jahren eine Skoliose festgestellt. Diese wurde auch 2 Jahre später operiert. Ich habe nun seit einigen Wochen ein Ziehen von der Hüfte bis in den Oberschenkel. Heute habe ich einen 6er-Träger Wasser gehoben und danach höllische ...
  • Was tun bei Konzentrationsproblemen?
    Ich hab festgestellt, das meine Konzentration in den letzten Wochen besonders bei der Arbeit sehr schlecht ist.Allerdings weiß ich nicht genau warum. Ich habe im August meine Lehre zum Industriekaufmann begonnen und habe am anfang schon öfters ...
  • Umgeknickt - zum Arzt oder nicht?
    Ich bin gestern beim Training volles Gerät umgeknickt jetz hab ich Schmerzen und da is jetzt son dunkler Punkt überm Knöchel was meint ihr soll ich zum Arzt oder heilt des selber?
  • Lugol Lösung bei Salmonellen
    Jemand Erfahrung mit Lugol Lösung bei Salmonellen Infekten? Im Netz gibt es zwar die Anleitungen nach Hulda Clark, aber keine echten Erfahrungsberichte. Bitte keine wohlmeinenden Tipps im Sinne von "Achtung Off-Label use"- darüber bin ...
  • Kraftverlust Schulter Bizeps
    Habe seit gut 10 Wochen einen Kraftverlust in der Schulter und im Bizeps. Treibe seit gut 2 Jahren intensiv Kraftsport und plötzlich konnte ich mit dem rechten Arm kein Gewicht mehr bewältigen. Nicht einmal sehr sehr geringes, links kein Problem. ...
  • Diabetes, Wasser, Herz-schlecht Luft
    Wurde Diabetes festgestellt - Blutabnahme beim Arzt und nüchtern 141, seit ein paar Wochen erhöhter Durst. Derjenige will zunächst einmal selber alleine versuchen das in den Griff zu bekommen, mit Ernährung, er ist Vegetarier. Er nimmt z. B. ...
  • Geräusche im Kopf beim aufwachen
    Habe mal eine Frage: Meine Freundin hat seit einigen Monaten folgende Beschwerde. JEDEN Morgen beim aufwachen hört sie so "klopfgeräuche" im Kopf.... irgendwie ganz komisch, das dauert mindestens eine minute. Das hört sich so an, als ...
  • Vaginalpilz
    Hat es mich jetzt auch mal erwischt und ich habe einen ganz schlimmen Vaginalpilz. Zuerst habe ich es mit Jougurth versucht und war dann bei meiner Ärztin. Die hat mir KadeFungin verschrieben und ist dann in den Urlaub :-((( Jetzt nehme ich das ...
  • Dringend Hilfe oder Rat gesucht
    Meine Freundin musste heute genau vor drei Wochen einen kleinen operativen Eingriff über sich ergehen lassen, bei dem Knoten entfernt wurden, die sich danach als harmlos heraus stellten. Seitdem Sie von der Narkose wieder erwacht ist, muss sie ...
  • Betablocker
    Betablocker wie Bisoprolol wirklich nicht ausreichend den zentralen Blutdruck und schützen somit nicht vor Herz-Kreislauf Erkrankungen? Es wird auch immer erwähnt, dass Betablocker wie Bisoprolol die Gefäße eng stellen und auch somit kein Vorteil ...
  • Doxylamin oder Diphenhydraminhydrochlorid
    Frage ist ganz kurz und knapp! Wo ist der Unterschied zwischen Doxylamin und Diphenhydraminhydrochlorid? Beide Wirkstoffe sind in unterschiedlichen Schlaftabletten enthalten. Welches ist stärker? Welches gesünder bzw. schädlicher? Lieben Dank im ...
  • Krebsregister
    Gibt ja das Krebsregister, welches zum Beispiel für Statistiken benutzt wird, um lokal erhöhte Krebsvorkommen zu erkennen. Wie läuft die Meldung in der Praxis ab? Wird wirklich jede Krebserkrankung zuverlässig gemeldet? Angenommen, man könne sich ...
  • ärzterat grippe viru
    Habe am sonntag eine freudin besucht die aus ihren thailand urlaub wieder kamm und am montag fing es bei mir an hatte sowas ähnliches wie hitzewallung, am dienstag ging es dann wieder aber am mittwoch dachte ich mir schlägt es aus den socken ...
  • Leukopenie, was tun??
    Wie kann ich Leukopenie bekämpfen, was muß ich zusätzlich einnehmen damit sich weiße Blutkörper bilden? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Welche Art der Laktoseintoleranz ist das?
    :) Bei meinem Sohn (9) wurde vor zwei Wochen durch eine Blutuntersuchung eine Laktoseintoleranz festgestellt. Durch die Formulierung des Befundes bin ich mir allerdings nun nicht sicher, welchem Typ diese LI nun entspricht. Hier ein Auszug des ...
  • Homviotensin als Tabletten
    In "Apotheken-Umschau" habe ich die Werbung gesehen von Homviotensin als Tabletten (ein homöopatisches Mittel). Obwohl ich von Homöopathie nicht viel halte, wollte ich mich schlau machen, da ich mit meinem Blutdruck große Probleme habe ...
  • Frage zu ph-Indikatorpapier
    Mir im Chemieforum leider niemand helfen konnte, versuche ich es hier: Zur Kontrolle des ph-Werts des Scheidensekrets als Schwangere habe ich Indikatorpapier gekauft, dass folgender Skala entspricht: ...
  • Verhütungsring aussetzen wg. Antibiotika?
    Ich nehme seit vergangenem Dienstag Antibiotika und muss dieses noch bis einschließlich Dienstag früh nächste Woche einnehmen. Ab Samstag sollte ich nach der Pause einen neuen Ring einsetzen. Nun könnte ja das Antibiotika die WIrkung des Rings ...
  • Homöopathie: Was ist Lachesis?
    Was genau steckt drin im Homöopathikum Lachesis? Ist es das Gift der Buschmeister-Schlange, welches verarbeitet und potenziert wird? Ist es die ganze Schlange? Wenn es die ganze Schlange ist, wie genau (alkoholischer Auszug=Urtinktur? ...
  • was kann das sein klopfen im ...
    ... unterleib,innerliches pupsen,regel immer bekommen ich habe mal eine frage, eine freundin von mir hat seit einiger zeit so ein klopfen im unterleib,innerliches pupsen,bekommt ihre regel aber jeden monat.*gestern hatte sie auch aufeinmal ...
  • schmerzen unterhalb der rippen ...
    ... fühlt sich an wie muskelkater und ist immer nur abends wenn der körper zur ruhe kommt! was kann das sein?
  • Was bedeutet M54.4+LG
    Meiner Überweisung steht M54.4+LG was 54.4 bedeutet weiss ich aber was ist +LG. Gruß Dirk
  • Dysplastisches Muttermal ( Nävus) wurde entfernt..
    Mir wurden vor gut einer Woche drei "verdächtige" Muttermale entfernt. Beim heutigen Anruf bei der Ärztin sagte sie: Zwei waren unauffällig, das dritte ( am Rücken ) dysplastisch . (Gleich gegoogelt: Der dysplastische Nävus: ...
  • reha kur weinachten nach hause
    Ich fahre vom 8.12.bis5.1zur reha kann ich weinachten nach hause
  • den frauenarzt belügen?!
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. es geht um folgendes: ich bin schwanger in der 13.woche. werde dieses kind aber unter keinen umständen bekommen. habe bereits einen termin in holland. der frauenarzt weiß aber dass ich schwanger bin. ...
  • schmerzen vorderer oberschenkel
    Habe seit einiger Zeit Schhmerzen im rechten Oberschenkel vorne. Sobald ich laufe und das Bein belaste, tut es höllisch weh; im ruhigen Zustand nicht. Ich kann auch z.B. nicht problemlos eine Hose an-oder ausziehen, denn sobald ich das linke Bein ...
  • Kopfschmerze seit 3 Monaten.
    Bevor ich jetzt hier Frage, ja ich weiss das ich schon hätte zum Arzt gehen müssen. so, vor ca. 3 Monaten bin ich bei ein Fussballspiel durch ein Ellenbogen (so wird vermutet, hat aber keine gesehen) zu boden gegangen. ich bin dann erst 10 ...
  • Lorano/Ceterizin
    Ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe seit 4 monaten immer ein jucken auf meiner haut....einfach überall im gesicht hände beine füsse kopfhaut einfach alles an meinem körper juckt wie sau nach einer zeit bilden ...
  • Gebärmutterentfernung
    Wer von euch kann mir etwas über die Aus-bzw. Nachwirkungen einer Gebärmutterentfernung berichten? Ich meine gesundheitliche Beschwerden, körperlich oder seelisch? Schon mal danke, fricka
  • Hilfe ich schlafe zu tief
    Ich hab ein problem ich schlafe viel zu tief, habe auch schon stunden mit der suche nach einer lösung verbracht und nichts erreicht. Es is auch völlig egal wann ich shclafen gehe ich höre meine wecker nicht der einzige wecker den ich warnehme is ...
  • was tun gegen magenkrämpfe`?
    Habe letzten donnerstag bis gestern antibiotika nehmen müssen (cerufoxim) weil ich erkältet war, die erkältung ist jetzt weg aber seit gestern leide ich unter extremen magenkrämpfen, ich kann mich kaum bewegen und nur still im bett liegen, liegt ...
  • blutplasma spende
    Ich war heute zur blutplasma Spende ,mir ging es gut alles und als ich da gesessen habe und mir das blut entnommen wurde hat mein Kreislauf schlapp gemacht .kann mir einer sagen wieso?Das war erst meine 3 Spende und die letzte liegt 9 Tage zurück
  • niedriger TRAK Wert von 0,6
    Bedeutet ein TRAK Wert von 0,6 und ein TSH von 0,54 ? Ist das nicht zu niedrig? Laut Arzt Habe ich Hashimoto? Wer weis hierüber etwas? Vielen Dank.
  • ACE Hemmer gewechselt??? Richtig?
    Ich habe jeden Tag eine halbe Tablette Ramipril 5mg genommen. Da ich starken Reizhusten bekommen haben. Nun hat mir mein Arzt Losartan 50mg gegeben. Kann das richtig sein, dass man von 5mg auf 50mg ändert? Liegt es daran, dass es ein anderer ...
  • Baby absolute Lymphozytose
    Hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Mein Sohn (9 Monate) hat eine absolute Lymphozystose. Unser Kinderarzt entdeckte dies eher zufällig vor einem Monat. Seit daher gehen wir wöchentlich zur Blutbildkontrolle und waren auch schon zur Blutabnahme ...
  • ständig schmerzen im ganzen körper - magenprobleme
    Forum! Bis fast am Verzeweifeln!! ich habe seit fast 4 Jahren Probleme mit meinem Magen. Sodbrennen usw. Ich hatte 2007 eine Magenspiegelung und das ergab eine leiche Endzündung der Magenschleimhaut. Ich stelle meine Ernährung um und fastete so ...
  • keine stunde mehr schlaf nur dieser hohe ton in d
    Moin hallo mein anliegen ist sehr ernst links kann ich nicht mehr höhren rechts noch 40 % habe immer gehofft das der winter für mich nicht mehr kommt jedesmal wenn unsere nachbarn die heizungen laufen lasse jetzt auch wieder nachts habe ich irre ...
  • apophysen abrißfrakturen der spina iliaca ...
    ... ant. sup. mei kleiner sohn hatte einen sportunfall da hatt mann das gestern festgestellt das er abriss spin iliaca ant sup hatt er hatt schmerzen muß freitag nochmal zum röntgen wo festgestellt wird ob op oder nicht ich habe angst kann das ...
  • Hilfe !!! Gebährmutterkrebs mit 40
    Frage:wie gefährlich ist gebährmutterkrebs und wie lange lebt man denn noch wenn es schon 1 jahr alt ist?wie weit verbreitet sich das???? kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ja schon was drüber gelesen aber es ist vielleicht besser wenn man ...
  • Warum ist man nach geistiger, konzentrierter Arbei
    Einen wunderschönen Guten Abend an alle! Um es vorwegzunehmen: bei mir gibt es kein medizinisches Problem. Vielmehr stelle ich diese Frage aus reiner Neugier. Normalerweise ist es ja so, dass Menschen, die körperlich hart arbeiten, nach der ...
  • Ich kann den ganzen Tag essen und nehme nicht zu
    Ich hab den ganzen Tag Hunger. Kurz nach dem Essen ist es für eine halbe Stunde weg. Ich nehme normale Mahlzeiten zu mir. Nach einer Halben Stunde nach der Mahlzeit hab ich wieder Hunger. Habe schon mal versucht über drei Wochen mehrmals die ...
  • Knochenmarködem fuß
    Habe ein Knochenmarködem im rechten Fuß und kein Arzt konnte mir bislang helfen. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag was ich noch tun könnte? Danke schon mal im Voraus.
  • 'okoubaka D6'
    ...darf ich es während der Schwangerschaft einnehmen? ist es richtig, dass es ein "entgiftungs präparat" ist? Danke & Gruß, Carina

Andere Themen