Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Medizin

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Medizin" archiviert.

• Akupunktur und Schwangerschaft
    Könnt Ihr mir sagen, welche Aku-Punkte bei Schwangerschaft absolut kontraindiziert sind? Für schnelle Antwort Dankbar Ruwen
  • Zucken des Unterliedes
    Seit einiger Zeit habe ich ab und an ein unkontrolierbares Zucken des Unterliedes. w-w-w? Noel
  • Essen und Naseputzen
    Beobachte es sowohl an mir selbst als auch an vielen anderen Menschen: Man sitzt gemütlich bei Tisch bei einer leckeren warmen Mahlzeit und nach ein paar Minuten ist die Nase dicht. Das Essen ist dabei weder scharf gewürzt noch besonders heiß. ...
  • Furunkel ab 40 ?
    Bin mittlerweile 45 Jahre, und habe seit etwa zwei Jahren "Furunkelprobleme" D.h., dass insbesondere Haarwurzeln an der Körperbehaarung sich sehr leicht entzünden, zudem schmerzhaft sind und letztlich zu eitern beginnen. Alle ärztlichen ...
  • Teufelskrallen-Tee: was ist das?
    Was ist Teufelskrallen-Tee oder Kapseln, woher kommen sie und wozu sind sie gut? Wer weiss das? Danke Maria
  • warum thrombosegefahr bei hormonpräperaten?
    Ist bei der einnahme von hormonpräperaten die thrombosegefahr so hoch und anscheinend noch höher, wenn man raucht und übergewichtig ist?? ich fänd`s klasse, wenn mir das jemand verständlich erklären kann (also bitte ohne fachchinesisch). ines
  • Helico-Bacter
    Wer kennt sich aus über alternative Heilmethoden des Helico-Bacters? Habe schon 2* Antibiotika (3er Kombination) probiert. Folgeerscheinung : chron. Magenschleimhautentzündung
  • Herpes
    Mindestens einmal im Jahr schlage ich mich mit einem gemeinen Nasenherpes herum, was nicht nur hässlich aussieht, sondern auch furchtbar weh tut. Salben, vom Arzt verschrieben, heilen zwar das ganze nach über einer Woche ab, aber viel mehr konnte ...
  • sauna
    Letztens habe ich in einer sauna beobachtet, wie mehrere maenner sich beim s(chw)itzen nebenbei rasieren oder den bart stutzen oder verfeinern oder irgwie sowas. ist das schonender oder gesuender oder nur tradition da oben (daenemark)? ...
  • Hochkradige Adipositas
    Für eine Arbeitskollegin, Witwe mit 3 Kindern, benötige ich dringend einen Rat. Der älteste Sohn, 14 Jahre, leidet an hochkradiger Adipositas. Bei einer Körpergröße von 1,65 m beträgt das Gewicht z. Zt. 84 - 85 kg. Auf ärztliches Anraten soll ...
  • Ventrikuläres Couplet
    Wie ist denn jetzt ein Couplet definiert, einfach zwei VES hintereinander oder muss es sich um monomorphe VES handeln. Wie nennt man dann zwei VES, die hintereinander sind und nicht monomorph sind? Wenn möglich mit Quellenangabe Danke MK
  • 'Reiterhosen'
    :-) Scheint so, als würden sich bei mir so langsam die klassischen Problemzonen bemerkbar machen *seufz* Gibt´s irgendeine Übung die gezielt auf den Bereich Hüften/Oberschenkel wirkt? Irgendwas für zu Hause? Ins Studio will ich nicht rennen. ...
  • Eileiterschwangerschaft
    Ist eine Eileiterschwangerschaft? Zeigt ein Schwangerschaftstest an das man schwanger ist bei solch einer E.-schwangerschaft? Was passiert wenn so eine diagnostiziert wird?
  • Magnetfeldtherapie
    Wer kann mir Auskunft über ein Gerät mit dem Namen "BIOFLOW" geben, bzw. wer hat Erfahrungen damit. Es wird von einer engl. Firma "ECOFLOW" vertrieben, und soll so ziemlich für alles helfen!
  • Pupillen
    Kleiner 4 Monate alter Neffe hat schon von Anfang an zwei unterschiedlich große Pupillen. Zwar reagiert die "große" auch auf Licht und so, ist aber dennoch immer deutlich erweiterter als die andere. Die Kinderärztin konnte nicht sagen, ...
  • melatonin
    War kürzlich in den usa. als ich in einer drogerie nach "sleep-helpers" fragte, empfahl man mir melatonin-tabletten. die wirkten auch sehr gut. warum ist melatonin hier in D bzw. in europa (noch) nicht zugelassen? wer-weiss-was? danke ...
  • Patientenverfügung
    Wer kennt Vordrucke, die auch die Fälle Koma und Pflegefall berücksichtigen?
  • Liquid Ecstasy
    Bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hierher oder eher zu Chemie gehört, aber ich probiers jetzt einfach mal hier... Also es geht darum, dass ich heute in einer Zeitschrift was , über sogenanntes Liquid Ecstasy gelesen hab. Da stand unter ...
  • Ende der Pillenpause
    Nachdem ich vier Jahre die Pille genommen hatte, hatte ich sie fuer 5 Monate abgesetzt. Jetzt nehme ich sie wieder. Ich weiss, mein Koerper ist von diesem hin und her mit Sicherheit nicht begeistert...haette sie wohl gar nicht erst absetzen ...
  • Asthma und körperliche Belastung
    Ich habe Belastungsasthma und immer größere Probleme, wenn körperliche Anstregungen angesagt sind. Inzwischen macht ein Spazierganz bergauf schon große Schwierigkeiten. Wo bekomme ich Informationen, wie ich die Belastungsgrenze wieder steigern ...
  • Der Wirkungsgrad eines Menschen?
    Es eigentlich möglich einen Wirkungsgrad bei einem Menschen anzugeben, in bezug auf die Aufgenommene Nahrung (Energie) und der Leistung die daraus gezogen wird (Körperwärme, Bewegung)? Wenn ja wie hoch liegt der (Bereich)? Gruss Christain
  • Beruhigungsmittel Zuckerwasser
    Kann mir jemand sagen, ob Zuckerwasser oder Honigmilch beruhigend wirken und wenn ja weshalb? Ist es richtig, dass diese Hausmittelchen beim Einschlafen helfen können? Oder ist sogar eher das Gegenteil der Fall? Können diese Energiespender sogar ...
  • Muskelkater - was nun?
    Nachdem ich nun seit Monaten nix mehr gemacht habe (Fitnesstraining) habe ich mich wohl gestern klassisch überschätzt und kann nun meine Arme kaum bewegen (zumindest nicht anständig strecken ...). Nachdem nun hoffentlich nicht die Schadenfreude ...
  • Krampaderodysee von 1984 bis 2083
    Weiss was über MODERNE Operationsmöglichkeiten bei Krampfaderproblememn? Ich habe zwischen 1984 und 1995 vier beidseitige Varicosis-OPs je beidseitig und je stationär durchführen lassen müssen. Vorher und auch währenddessen hatte ich -zig ...
  • suche einenen bekannten Sch.Chirurgen
    Suche die Anschrift des Schönheitschirurgen Dr. Ansari Hassan (bekannter Chirurge). Wer weiss sie? danke Maschu
  • Organtransplantation
    War man bei Organtransplantationen auf maximale Übereinstimmungen der Bioparameter des Spenders und des Empfängers angewiesen und selbst dann stieß die Immunreaktion das fremde Teil ohne medikamentöse Behandlung ab. Jedes Organ eines Individuums ...
  • Leistungsverzeichnis der TKK
    Inzwischen ist die Behandlung chronischer Erkrankungen durch einen Mediziner zu einem Kuhhandel geworden:Der Arzt verweist auf die Kasse, die Kasse wiederum auf den Arzt. Und der von der Kasse scheut sich im Zweifelsfall etwas zu akzeptieren, ...
  • Johanniskraut, Melatonin & Gewichtszunahme
    Mir hat jemand gesagt, er habe gehört sowohl Johanniskraut als auch Melatonin könnten zur Gewichtszunahme führen Weiß jemand etwas dazu? Danke, Paul
  • Natur-Heilverfahren
    , leider gibt es immer noch "Schulmediziner" die nicht an Homöopathie und Naturhei- verfahren glauben . Persönlich habe ich erfahren,daß ausser der Behandlung durch einen Arzt der Neuraltherapie alles an- dere in den Schattengestellt ...
  • Hepatitis C
    Ich sitz hier (verdammt nochmal!) in der Schule, und sollte wissen ob man sich gegen Hepatitis C impfen kann? DAnke schon mal, The dark Masterwizard
  • Elektroschock
    Wer hat den Elektroschock erfunden? Kann mir da jemand helfen?
  • Kontaktlinsen und Computer
    Trage seit gut einem Monat Kontaktlinsen und habe mich auch gut an sie gewöhnt. Lesen fiel mir anfangs ein bißchen schwer, da auf einmal ja alles wieder optisch viel näher dran ist (bin kurzsichtig) und das Auge ja gar nicht gewöhnt war, sich so ...
  • Muskelaufbau ?
    Wann beginn der sichtbare Museklaufbau, wenn man ca. 4mal die Woche 1 Stunde trainiert ?
  • Frühgeburt
    Sorry: Muß natürlich heißen: zwischen Totgeburt und Fehlgeburt
  • Frühgeburt
    Was ist eigentlich der begriffliche Unterschied zwischen Frühgeburt und Totgeburt ? Bin da ziemlich Laie.
  • Hypnose gegen Kurzsichtigkeit
    Wer kennt sich hiermit aus oder kennt entsprechende Therapeuten/innen im Raum Hamburg?
  • Herausgabe von Röntgenbildern ?
    Bekannter ist wegen neurologischer Probleme seit geraumer Zeit in Behandlung - zuerst Notaufnahme in einer Klinik, dann Wechsel in eine zweite. Nun möchte er einen anderen Arzt aufsuchen, möchte jedoch seine Patientenunterlagen, mindestens aber ...
  • Tinnitus Therapie
    Habe seit Nov99 ein Ohrgeräusch. Der HNO gab mit blutverdünnende Medikamente (Gingopret). Es hat aber fast nicht geholfen.Wer kann mir andere Heilungsvarinaten vorschlagen?
  • Sterilisation
    Kann frau eine Sterilisation machen lassen, bei der die Menstruation dann weg ist? Also ich will weder Kinder noch Menstruation haben oder wie bei Tieren halbjährlich die Mens wäre auch in Ordnung. Aber gibt es das? Was muss man tun? Welche ...
  • Fussreflexzonenmassage
    Bücher in denen wissenschaftliche untersuchungen dieser methode beschrieben sind danke matthias
  • Muskelfaserriß
    Kann mir jemand sagen, wie lange man bei einem Muskelfaserriß und einem Hämatom in der Wade auf Krücken laufen muß? Und v.a., ab wann man wieder Sport treiben darf? Für Antworten bin ich dankbar, es grüßt Euch: Andrea
  • Latexallergie in der Anästhesie
    Welche Arbeitsmaterialien kann ich anstelle von gängigen latexhaltigen Materialien alternativ benutzen. Z.B. Infusionsbestecke, Latex ja/nein, Perfusorleitungen, ebenso der Faltenbalg im Narkosegerät? Wer versendet Herstellerliste mit ...
  • whipple op - bauchspeicheldrüsenkrebs - dringend
    Weiß jemand, was man alles an nachsorge betreiben kann, außer schmerztherapie, was wirklich linderung der grausamen schmerzen und der übelkeit bringt? Wie lange kann dieser unerträgliche zustand andauern? Was für chancen auf heilung gibt es, wenn ...
  • Brustvergrößerung
    Nach meinem zweiten Kind habe ich nun kaum noch einen Busen mehr. Ich kaufe mir jetzt zwar Push-up BHs aber leider kann man die nicht zu allem anziehen. Ich finde mich soooo häßlich mit der flachen Brust und würde sie deshalb gerne vergrößern ...
  • Tigerbalm Bezugsadessen gesucht
    Wer kann mir Bezugsadressen von Tigerbalm mitteilen? Ich würde die weisse Ausführung benötigen, treibe aber immer nur die rote Ausführung auf. Anscheinend kann in ganz Europa keine Firma den weissen Tigerbalm importieren. Selbst die chinesischen ...
  • blaue augen schneller kurzsichtig?
    Hat letztens jemand erzählt, er haeb gehört, dass blau-äugige statistisch gesehen schneller kurzsichtig werden. das käme durch andere reflektionen auf der hornhaut oder so. ich kann die story aber nicht glauben. weiß von euch jemand genaueres zu ...
  • Hermansky-Pudlak-Syndrom
    Es hier jemanden, der was über das Hermansky-Pudlak-Syndrom weiß? Oder wer weiß, wo ich Informationen bekommen kann? Vielleicht kennt ihr jemanden, der davon betroffen ist? Da es so selten ist, ist es schwierig, Infos zu bekommen, würde mich also ...
  • Borreliose
    Mein Mann leidet seit einigen Jahren an Borelliose. Leider benötigen die meisten Ärzte erst Aufklärung über diese heimtückische Krankheit vom Patienten. Da wir ziemlich alleine damit sind, wären wir dankbar um einen Erfahrungsaustausch. Gruß Merlene
  • Virus, der die Muskeln auflöst
    Hat schon mal von einem Virus gehört, der die Muskeln auflöst. Ein Freund von mir liegt auf der Intensivstation und man kann ihm nicht helfen. Bei ihm hat sich innerhalb von drei Tagen aus einer Grippe eine Krankheit entwickelt, die zuerst die ...
  • Penicillin vergessen, trotzdem weiter nehmen?
    Sollte wegen einer Infektion fünf Tage Penicillin nehmen, alle 6 Stunden. Jetzt nach drei Tagen habe ich leider einmal die Einnahme vergessen und es ist eine Pause von 11 Stunden entstanden. Frage: Jetzt wieder weiternehmen wie normal? Danke im ...
  • Omega-3-Fettsäuren
    Ich habe in einem Artikel gelesen, daß og. Fettsäuren vom Körper nicht selbst produziert werden können und somit von außen zugeführt werden müssen. Betont wird auch, daß diese Fettsäuren in unserer tägl. Nahrung eher unterrepräsen-tiert sind. In ...
  • Verhütung durch 'Hormonstäbchen'
    Bin ich erst zum Ende eines Fernsehbeitrages aufmerksam geworden und habe so ziemlich wenig mitbekommen. Es ging um einen Ersatz zur Pille. Da wurde an der Innenseite des Oberarmes ein kleines Stäbchen unter die Haut gesetzt, gespritzt oder wie ...
  • Wirkungen von Kortikoiden
    Soll in ein paar Tagen ein paar Leuten in einem briefing was über Kortikoide erzählen. Ich bin kein Mediziner, sondern Bio-Student, weiß also über Bildung und Wirkung schon Bescheid, nur weiß ich nichts über Langzeitwirkung bei therapeutischer ...
  • Bauch-weg-Gurt
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem neuen Bauch-weg-Gurt sammeln können? Man spannt ihn sich um den Bauch und zieht ihn (den Bauch) ein. Läßt man den Bauch wieder locker, brummt das Ding. Hört sich eigentlich logisch an, daß dadurch ...
  • Hüftoperation mit 81 Jahren
    Meine Oma (81) soll an der Hüfte operiert werden. Vor 15 Jahren wurde sie bereits an der anderen Hüfte operiert und erlitt bei der OP einen Trombus, der eine Lungenembolie zur Folge hatte. Die Randbedingungen sehen mittlerweile so aus: Sie ist ...
  • Positronen Emissions Tomographie
    Ich wollte eigentlich nur fragen, ob mir jemand eine informative Seite über Positronen Emissions Tomographie schicken kann. Schreibe nämlich eine Seminararbeit darüber. Vielen Dank Markus
  • DHEA - Nachweismöglichkeiten?
    Hat jemand 'ne Idee oder einen Tip(p), wie man DHEA (Dehydroepiandrosteron) nachweisen oder nachweisen lassen kann? Ich konsumiere diesen Stoff (genauer: Kapseln, die diesen Stoff angeblich enthalten) seit einiger Zeit und glaube auch eine ...
  • Hyperaktivität im Erwachsenenalter
    Ich bin 23 Jahre alt und leide seit gewisser Zeit an einer seelischen Krise. So langsam scheint sich herauszukristallisieren, daß es sich bei mir um eine Hyperaktivität handelt. Vorher dachte, daß nur Kinder im Grundschulalter davon betroffen ...
  • Niedriger Blutdruck
    Habe ziemlich niedrigen Blutdruck und meine Fingerspitzen "sterben" mir - gerade jetzt im Winter - ziemlich schnell ab. Was koennte ich dagegen tun? Gruss Anja
  • Eingewachsene Barthaare
    Ein alt bekanntes Thema für viele Männer. Im Bereich des Kehlkopfes wachsen bei mir die Barthaare parallel zur Hautoberfläche. D.h. sie wachsen sehr lange knapp unter der Haut bis sie sie durchstoßen oder auch nicht. So vergnüge:-( ich mir alle ...
  • Darmverschluß
    Wer weiß, ob es Warnsignale für einen bevorstehenden Darmverschluß gibt? Es handelt sich um einen sehr schwer behinderten Mann der sich nicht verbal artikulieren kann. Er hatte vor kurzem einen Darmverschluß und das Krankenhauspersonal meinte daß ...
  • Augenbrauen
    Komisch, ich habe mich das erste mal getraut meine Augenbrauen selber zu zupfen und nicht dafür zum Friseur zu gehen. Komisch fand ich nur, dass ich am nächsten Morgen im Spiegel an den Stellen die ich zumpfte Salzkristalle abgelagert sah. Was ...
  • Der Bus-Dienst
    Vorwiegend richtet sich mein Posting an die Zahnärzte im Forum, weil die davon schon gehört haben (müßten). Ich würde gerne wissen, wer von Euch am Präventionskonzept der BZÄK teilnimmt und wie er die Forderungen in seiner Praxis umsetzt. Kommt ...
  • Histamine - Hilfe!
    Lebensmittel enthalten ja Histamin, andere setzen direkt im Körper Histamin frei. Als Allergiegeplagte frage ich mich, ob es nicht auch Nahrungsmittel gibt, die Histamin senken oder reduzieren? Wäre für eine Antwort sehr dankbar! Gruß, Silvia
  • 'Kribbelfüsse'
    Bekannte erzählte mir letztlich, sie kann abends schlecht einschlafen, da ihre Füsse so kribbeln. Sie wickelt dann ein nasses Handtuch darum, dann wird es besser, aber das ist sehr lästig. Das "Kribbeln" war früher selten, kommt aber ...
  • Schuppen im Haar ..
    Kann gegen Haupthaarschuppen machen ? (außer literweise Terzolin verabeiten ..) Grüße Udo
  • SACROCOCCYGEAL TERATOMA - Hiiiiiiiilfe gesucht!
    Alle, den untenstehenden Artikel habe ich soeben gemailt bekommen. Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch, der sich mit dieser Krankheit auskennt. Sämtliche Antworten bitte an die unten aufgeführte Adresse richten. Gruß Dirk Häfner Sehr geehrte ...
  • Flackern die Augen ?
    Also meine Frage heute: Warum habe ich den Eindruck dass ich das Flackern einer Leuchtstoffroehre in den Augenwinkeln besser wahrnehme als direkt betrachtet, Dankeschoen und Tschuess Chris
  • Selbstverletzendes Verhalten
    Meine Freundin will zu diesem Thema ihre Diplomarbeit schreiben. Wer kann ihr ein paar Tipps geben, da ich bislang nicht viel im internet gefunden habe. Wer hat Literatur zum Thema, die er/sie nicht mehr benötigt ? Danke Pe
  • Schluckhemmung HILFE!
    Zusammen, ich habe ein sehr großes Problem schon seit ca. 3 Jahren und weis mir nun nicht mehr zu helfen. Ich habe Schluckhemmungen und dadurch auch Atembeschwerden. Es tritt nicht immer ein, aber wenn, dann gewaltig. Ich bekomme Schweißausbrüche ...
  • Brustverkleinerung,suche Leute die es gewagt haben
    Trage mich nun schon jahrelang mit diesem Problem herum und will es endlich angehen. Bin für alle Hinweise auf gute Ärzte und Erfahrungen dankbar. Vielen Dank im voraus Petra
  • Querfortsatzabriss!!!!! Was kann ich tun????
    Ich habe mich gestern auf Arbeit verhoben (Ich habe ein Patientin vor den Sturz auf den Boden bewahrt). Leider habe ich seit den starke Schmerzen im Rücken. Bei der Röntgenuntersuchung kam heraus das ich einen Querfortsatzabriss LWK 5 rechts ...
  • Schwangerschaftstest
    Ab welchem Zeitpunkt kann oder sollte man einen Schwangerschaftstest machen? Zwar haben mein Freund und ich mit Kondom verhuetet, ich habe aber dennoch irgendwie die Krise. Noch 'ne Frage: Ist die Wahrscheinlichkeit kurz vor den Tagen schwanger ...
  • Erholungszeit nach 'Blinddarm'-Operation?
    Hat jemand kürzlich seinen Appendix entfernt bekommen? Wie lange bleibt man normalerweise nach der Operation im Krankenhaus? Wie lange ist man für gewöhnlich krankgeschrieben (Büroarbeit)? Wie sieht es mit körperlicher Anstrengung aus, z.B. ...
  • Sehnenprobleme am Arm????
    Wer weiß, was tun, wenn der Arm an der Außenkante vom Handgelenk bis zum Ellenbogen bei Drehbewegungen mal stark, mal schwach schmerzt? Nur Ruhigstellen (geht nicht), oder Salbe schmieren? Alternativen?` Vielen vielen Dank für Ratschläge. Viele ...
  • Was ist ein Nervenzusammenbruch?
    Dauernd hört man von Nervenzusammenbrüchen. Was ist das? Woran erkennt man einen Menschen der gerade so einen N. erleidet? Wie wirkt sich ein N. auf die Gesundheit aus? Danke für die Antworten! Wolf
  • Reise- u. Tropenkrankheiten
    Meine Schwester muß für ein Referat (Realschule) Informationen über Reisekrankheiten schreiben. Dabei wäre es gut, wenn man sie Informationen über die bekannten Krankheiten bekommen würde. Besonders interessant wären die vorbeugenden Maßnahmen. ...
  • Augenmuskeltraining
    Kann mir gute seiten bzw. gute bücher zum training der augenmuskulatur empfehlen? oder wer hat selber erfahrungen damit gemacht? vielen dank matthias
  • Invertierendes Papillom
    Wie kann die Ausbreitung eines invertierenden Papilomms unterbunden werden?
  • Toxoplasmose
    Warum fragt die Frauenärztin eine Frau die am Anfang einer Schwangerschaft ist,ob sie sich auf Toxoplasmose untersuchen lassen will? Was ist Toxoplasmose? Wolfgang
  • ICD-10-Codierung unter Linux?
    Jemand ein Programm, mit dem man die leidige Codierung der Diagnosen unter Linux machen kann. Oder: gibt es die Daten (als ASCII-File oder ähnliches...) irgendwo zum Download?! Danke, S.
  • Ärzte für Morbus Hodgkin?
    Ärtzte die sich mit Morbus Hodgkin auskennen.Mir wurde gesagt das ich das Epstein-Barr-virus habe und somit ein sogenanntes Pfeiffrisches Drüsenfieber.Bei nach Forschung über den Ablauf bin ich auf Morbus Hodgkin gestoßen,und würde das jetzt ...
  • Verhütung+Migräne
    Ich wollte fragen ,ob jemand Erfahrung mit der Pille und Migräne gemacht hat und wie sie das Problem gelöst haben Danke Anja
  • Lassa-Fieber
    Wie kann man sich gegen eine Infektion schützen?Gibt es eine Schutzimpfung? Mfg Robert
  • Alter eines Femurs
    Mir einer von euch sagen, wie man anhand eines Femurs Informationen über Alter, Geschlecht oder Sonstiges der Person herausfinden kann? Vielen Dank für Hilfe! Gruß, Sabine.
  • Zangengeburt b. Kurzsichtigkeit?
    Bin in der 29. Woche schwanger und meine Hebamme schockte mich gerade mit der Nachricht, dass bei 5 Diopt. Kurzsichtigkeit eine Zangengeburt anzuraten sei, da sich sonst beim Pressvorgang die Netzhaut ablösen könne ... Keine schönen Aussichten! ...
  • Fettabsaugung
    Lieben "wer-weiss-was"ler, ich habe wegen meinen Oberschenln solche Komplexe , dass ich mich in kein Schwimmbad traue ! Diaeten , Sport (mach ich ca.4 h/Woche) Massagen , nichts bringt den gewuenschten Erfolg , oder wenigstens eine ...
  • Wie nehme ich am effektivsten ab ?
    Ich habe ja schon viel gehört von wegen FDH und man soll mehr Salat und Gemüse essen, wenn man abnehmen will. Mittlerweile ist mir klar, daß es grundsätzlich eine Kombination aus mehr Bewegung ( Sport ) und Nahrungsumstellung ist. Wer kann mir ...
  • Leichte Bauchschmerzen
    Ich bin 20 und habe seit einigen Wochen leichte Bauchschmerzen. Ich kann nicht sagen dass sie sehr schlimm sind, es ist eher ein leichtes ziehen im Bauch. Und es ist auch nicht ständig, sondern es geht und kommt. Kann es sein, dass es daran ...
  • empfindliche haut...
    Ich hoffe, ich bin im richtigen brett. aber ein passenderes hab ich einfach net finden können ;-) also... problem: rasieren. meinem bartwuchs nach müßt ich das spätestens drei tage nach der nächsten rasur wiederholen. aber meiner haut nach muß ...
  • Richtig braun statt orange-braun werden!???
    Wenn ich im Sommer in die Sonne gehe, oder im Winter unters Solarium bekomme ich einen gute Bräune. Meine Bräune ist aber immer im Rot-Orangen Farbspektrum. Eigentlich bin ich eher ein dunkler Typ (braune Haare, braune Augen), aber ich würde auch ...
  • aktuelle Daten und Fakten zu Süchten
    Jemand wo ich aktuelle Daten, Fakten, Statistiken und Diagramme zu verschiedensten Süchten herkriegen kann. Ich meine vor allem Rauchen, Alkohol und alle anderen Drogen.
  • Trisomie und Fruchtwasseruntersuchung
    Fragen: 1.) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer Fruchtwasseruntersuchung einen Chromosomendefekt (Trisomie) zu diagnostzieren? 2.) Kann eine Trisomie durch eine Fruchtwasseruntersuchung hervorgerufen werden? 3.) Welche anderen ...
  • Viagra online bestellen...
    Da ich Medizin studiere und gerade meine Pharmaklausuren schreibe, hatte ich auch einen Kapitel im Buch über Viagra. Dabei stellt sich wohl heraus, dass es auch bei gesunden eine Wirkung zeigt. Daher möchte ich übers Internet Viagra bestellen, ...
  • Hypnose-Zahnarzt
    Befürchte ich muss demnächst zum Zahnsartzt, da mir heute schon wieder ein Stück aus einem Zahn herausgebrochen ist und das Loch wird irgendwie immer grösser. Nur leider hab ich wirklich extreme Angst davor, und ich halte das ganz und gar nicht ...
  • Katzenschreisyndrom
    Wo kann ich Infos darüber finden?? Danke Simona
  • brüchige Fingernägel
    Was tun dagegen ? Woran liegt es ? Bettina
  • Nicht mehr Rauchen!
    Ich habe vor Kurzem gehört es gibt jetzt auch Tabletten mit denen man sich das Rauchen abgewöhnen kann. Hat jemand damit Erfahrung? Wenn Ja, dann sagt mir doch bitte bescheid. Danke im Vorraus Hebsy
  • schmerzen beim wasserlassen
    Seit einiger Zeit kommt es vor, daß ich nach dem Urinieren Schmerzen im Penis verspüre. Ausserdem besteht sofort wieder Harndrang, obwohl die Blase ja vollkommen leer ist. Ich habe festegestellt, daß sich kleine Steinchen im Urin befannden, ...
  • Stabsichtigkeit
    Mir vielleicht irgend jemand erklären was eine Stabsichtigkeit ist. Also, es hat wohl irgendwas mit der Hornhautverkrümmung zu tun. Das war aber leider schon alles, was ich weis. Danke Tina

Andere Themen