Forenarchiv Experten-Chat vorschlagen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Experten-Chat vorschlagen" archiviert.
- « Zurück
- 3
- 2
- 1
- Vorwärts »
-
Expertenchat mit Abstimmungsverfahren
Wäre es mit einer Liste, auf der Titel des Chats sowie Kurzbeschreibung der vorgeschlagenen Chats stehen. Jeder User hat dann die Möglichkeit, entweder einen weiteren Vorschlag zu unterbreiten oder die Stimme für einen der bereits gemachten ... -
Auf die Insel fertig los!
Ein Experten-Chat zum Thema "Auswandern". Nur träumen oder machen?! Versucht und gescheitert. Was sagen Freunde und Familie... Alles aufgeben/verkaufen und los?! Längere Auslandsaufenthalte und die Stories dazu. Wie teuer ist so was?! ... -
Faciliy Management und Corporate Identity
Ich würge gerne über Facility Management im allgemeinen und im speziellen über spezielles Corporate Identity für Facility Management diskutieren! -
CMS Systeme
Für die Pflege der eigenen Internetpräsentation werden Content Management Systeme immer wichtiger. Mich würden die Anforderungen, die mittelständische Betriebe an ein solches System stellen, interessieren und auch die Bereitschaft solche Systeme ... -
AUTO & VERKEHR
Wie wär's mit AUTO & VERKEHR? -
Expterten Chat: DV-Projektmanagement in der Praxis
Ich denke viele haben das gleiche Problem wie ich. Es sind grosse Projekte im Bereich der EDV zu stemmen, es fehlen aber die geigneten Mitarbeiter. Am Fachwissen mangelt es dabei fast nie. Problematisch ist nach meiner Erfahrung immer die ... -
Surround
Würde vorschlagen, mal einen Chat über Surround zu machen... Grüße Florian -
Vorschlag für ein Telefonanlagen-Forum
Team, ich schlage ein Telefonanlagen-Forum vor. Die Nachfrage ist gross. Ich habe mich als als 'Experte' für viele Dinge angemeldet, bekomme aber ausschließlich zum Thema Tk-Anlagen direkte Anfragen, und zwar häufig. Zu dem Thema könnten auch ... -
Forum für FAX
Schlage vor, auch zum Thema FAXen mit und ohne Computer ein eigenes Forum einzurichten. Ich bin Techniker, und muß mich immer wieder mit diesem Thema rumschlagen, und weiß nicht, wo ich diese Fragen zur Zeit gezielt plazieren kann. tks! Herbert -
Mehr SPASS am Leben
Wie wärs mit einem "experten"-chat zum thema, wie kann man leben genießen und einfach besser leben? das ist nicht materiell gemeint. klar gehört da auch sex hinein, aber nicht ausschließlich. vielmehr die ganze palette an ... -
Neue Vierern
Es wäre doch cool mal über die neusten Vieren zu Chaten!!! -
Abspeichern
Lwd> Hallo wer-weiss-was-Team,Ich möchte gerne wissen wie ich mein lwd> Adressbuch (bei T online ) abspeichern kann. lwd> Vielen Dank für eine Antwort -
Experten Chat rund um den Umstieg auf IPv6
Wäre jemand intressiert ? -
Neue Macht im Staate USA!
Wär's mal mit nem treffen und diskussion über die neue Regierung der USA? cu yose -
Immobilien
Immobilien als Steuersparmodele Immobilien als Status oder Eigennutzung Fachwissen für den Leihen einfach dargestellt -
Brittische Versicherer im Vergleich zu Deutschen
Geschichte Sicherheit Rendite Erfahrungen Tatsachen Vergleiche -
Schweiz als Anlageland
Vorurteile ausräumen Aufklärung Vorteile und Nachteile(?) Fazit Themen: Schwarzgeld, Seriösität, Sinn, Erfahrungen -
Finanzdienstleistungen
Wo besteht Bedarf? wie hat man es bisher/meist gemacht? wie kann man es besser machen/lösen? -
Bankfinanzierter Vermögensaufbau
Erfahrungsaustausch über dieses Thema. Keine Paragrafen-Reiterei, sondern verständliche Formulierungen. -
e-learning
Hätte nicht gedacht, daß mein Artikel so eine Reaktion auslöst. Finde ich klasse... Ich sollte meine Vorgehensweise eventuell noch etwas näher beschreiben. Ich suche im Moment geeignete Anbieter von Lernplattformen, um mir ein Bild vom jeweiligen ... -
Vorschlag: Tontechnik
In diesem Experten Bereich der unter Elektronik stehen könnte können alle Fragen reinstellen die etwas über Mischpulte, Verstärker, Surround, Car-Hifi usw. wissen möchten. -
e-learning
Ich möchte Anfang des nächsten Jahres meine Diplomarbeit zum Thema "e-learning" anfertigen. Hierbei möchte ich auf den klassischen Präsenzunterricht und seiner heutigen Stellung und auf die Themen CBT (ComputerBasedTraining), WBT ... -
Forum für Computerviren
Denke, es könnte sinnvoll sei, ein eigenes Forum für Computerviren einzurichten. Ich habe immer wieder diesbezüglich fragen, und könnte vermutlich auch die eine oder andere beantworten. Gruß! Herbert -
Experten Forum für mp3 !
Denke mal, zu diesem Thema gibt es viele Fragen, die ein eigenes Forum rechtfertigen würden. mat -
Chat-Vorschlag: Surround (oT)
... ... ... -
Projekt Zukunft: Die Welt in 20 Jahren
Vorteil wäre, daß Experten aus nahezu allen Bereichen daran teilnehmen könnten. Vielleicht könnte man auch Zukunftsforscher/Experten von außerhalb dazu einladen. Ciao Uwe -
Alte Menschen im Krankenhaus
Aus gegebenem Anlass ist dieses Thema nun schon seit sechs Wochen in meinem Kopf und lässt mich nicht mehr los. Eine Tante, (die gar nicht meine echte Tante ist), fiel mit 85 Jahren die Treppe hinunter und brach sich fünf Rippen. Seitdem besuche ... -
Schreiben im Forum = Steuer- Rechtsberatung?
Chat zum Thema, was unerlaubte Rechts- Steuerberatung ist wäre angebracht. In vielen anderen Foren gehen die Beitragszahlen zurück, weil viele Angst vor Abmahnung von irgendwelchen "Anscheisser"Kollegen haben. Rechtliche Lücken sollten ... -
Schulbildung in Deutschland.!?
Wie steht's um die Bildung in Deutschland? Die Industrie & Wirtschaft jammert jedas Jahr lauter über Schulabgänger, die nicht mal mehr das 1-mal-1 können. Aber wo ist die Beteiligung der dt. Wirtschaft an der Bildung wie sie in anderen Ländern ... -
Aufbau Ersatzteilbörse
Alle kennen die Problematik der Instandhaltung und die damit verbundene Ersatzteilbevorratung. Die Produktion forderte eine Hohe Verfügbarkeit um Maschinenausfälle möglichst gering zu halten. Wenn wir dann diese Maschinen nicht mehr im Haus haben ... -
Homebanking - Überweisungsdauer unmöglich lange!
Habe von der Postbank auf eine Sparkasse eine Überweisung getätigt am 14.11. Die Gutschrift bei der Sparkasse erfolgte erst zum 20.11. Dürfen diese Unternehmen nach Lust und Laune hinauszögern. Für die Dauer der nun entstandenen Überziehungszeit ... -
Telearbeit im IT Bereich
Ist es wirklich so leicht möglich ? Verzichten die mittleren/großen Unternehmen wirklich auch mal auf Teamarbeit und Leute vor Ort ? Wie ist es mit verbesserter Kommunikation über verbesserte Technicken (Chat, Bildtelefon , Web-Cam ) ? Kann man ... -
Vorschlag
Da das relativ neue board Drogen und prävention relativ viele verschiedene meinungen an den tag bringt würde ich mal vorschlagen generell einen experten chat über drogen abzuhalten (wenns geht auch ein bisschen später) würde einige ... -
Internetsucht
...fast schon absurd, ein chat über dieses Thema, das in den USA seit einiger Zeit mit wachsender Besorgnis beobachtet und analysiert wird - Definition, Symptome und mögliche Folgen der Internetsucht (Vereinsamung/Realitätsverlust/gestörter ... -
Brett für Ehrungen an MrStupid
MrStupid ist einer der famosesten Typen in w-w-w. Es gibt sogar persönliche Fragen an MrStupid und immer wieder Anerkennung für die vielen guten Antworten. Ich wollte mich auch schon mit MrStupid bekannt machen, hab das dann doch lieber gelassen, ... -
Homepage Erstellung
Wie wäre es mit einem Chat rund um das Thema Homepage Erstellung (HTML, ASP, Flash und alles was dazugehört)? -
Spindynamik,Festkörperphys.i.A,neue Speichermedien
Das Thema stellt Brennpunkte physikalischer Forschung dar mit Bezug zur Computertechnik. Hier könnte über den Computer der Zukunft diskutiert werden. Einbeziehen könnte man auch brandaktuelle Forschungsergebnisse wie die bio(!)physikalische ... -
Wie kamen die deutschen Schuhgrößen zustande?
Um es gleich vorweg zu nehmen, diese Frage ist ernst gemeint! Uns ist bekannt, das jeweils zwölf Zentimeter zur Fußlänge (in cm) addiert werden. Aber wie kam es dazu, daß es genau zwölf sind und wer hat sich das ausgedacht? Wir, Danny, Sabine und ... -
Berufsanfänger im Personalwesen
Ich bin gerade bei einem nahmhaften Unternehmen der Chemie-Branche in der Personalentwicklung eingestiegen. Mein Hauptarbeitsgebiet sind Assessment Center aller Art. Nebenbei gibt es noch Zusatzaufgaben konzeptioneller Art ... -
Weiss nich
Only a test -
Lotus Notes Forum Aktueller Stand
Die Notes Crew! Gibt es denn jetzt ein Lotus Notes Forum (4.x/5/6??), es sollten tatsächlich die Beiträge gesammelt zu Verfügung stehen - ähnlich der Knowledge-DB von Lotus / Iris. Fände es fantastisch und würde von meiner Seite auch ... -
Trainer Forum
Es wäre gut, wenn es ein Trainerforum geben würde, in dem sich Gleichgesinnte über Erfahrungen austauschen. Schulungskonzepte, Techniken, Suggestopädie und alles was dazugehört. Gruss Stefan Janicz -
Benzinpreisprotest
Auf meiner Seite; http://home.t-online.de/home/w.lischka/benzin1.htm gehen immer mehr Vorschläge ein, wie man sich gegen die hohen Preise wehren könnte. Ich denke, ein Chat wäre das Richtige Forum, noch mehr Ideen zu sammen und zu bewerten. Grüße ... -
Internetsucht - Gibt es das?
??????????????????????????????????????????????? cu Felix, mit der Hoffnug auf Erleuchtung. -
t-online
...ich mag t-online. Diese Firma hat mir schon manchen "Abenteuerurlaub" ersetzt. Korrigiere ersetzt. Übertroffen....;-)) cu Felix -
Geld, Finanzen, Sparen ect.
Wär´s mit einem Experten - Chat um´s liebe Geld????? Das interessiert doch sicher viele wwwler!?? Sparen, wie und wo Finanzieren, wie und wo Geld beschaffen, wie und wo .... ..... TM -
Weiterbildung!!!
Wäre es nicht interessant einen Chat einzurichten, wo sich die- jenigen, die noch oder schon wieder lernen austauschen können? Wo man sich gegenseitig bei den Hausaufgaben oder ähnliches helfen kann? Wer macht was und wo. Welche PC-Schule eignet ... -
QBasic
Ist ein Programmier Programm und ich finde es ein gutes Thema. -
3d-grafik und design
Wie wäre es mit einem expertenchat zum thema 3d-grafik und design. gute software, hilfreiche tipps und die besten ressource dazu im web. übrigens: schaut doch mal auf www.hot-temperature.de vorbei! Thanx!! -
privater Konkurs
Der persönliche Konkurs, bedingt durch eine Firmeninsolvenz, z.B. einer Einzelfirma, betrifft oft die ganze Familie, d.h. Frau und Kinder. Die Folgen sind, daß bei hohen Schulden, Beträge in den Raum gestellt von mehreren DM 100.000,-- kaum eine ... -
trinkwasser-technik
Lieben wer kann mir eine annähernd richtige antwort geben auf die frage-wie gut ist unser trinkwasser und wie lange hält dieser zur zeit errechnete vorrat? auserdem wer kennt sich aus in der trinkwasser beschaffung und,oder gewinnung? dank gruß ... -
Unternehmensgründung - 'STARTUP'
Würde mich nach dem BWL Studium gerne selbstständig machen und würde mich gerne mit anderen über Möglichkeiten, Ideen und auch konkrete Vorstellungen unterhalten, wäre doch bestimmt ein interessantes Board. Besonders das zusammenkommen von ... -
Napster bzw. MP3 bzw. CD-Brennen
Ich denke, dass sich aus Aktualitätsgründen ein Chat zu diesen Hand in Hand gehenden Themen anbieten würde. HOFee -
Windows Millenium Edition
Tja da wo jetzt dieses "verbesserte" Betriebsystem erscheint kommt es bestimmt vor, das Fragen und Probleme entstehen. Deswegen schlage ich ein Forum über diese Thema vor. Ich denke man könnte es aber auch noch in die Rubrik Windows ... -
Overclocking
Jaja, ich weiß, es gibt das Forum CPU´s , Grafikkarten usw. Aber wäre es nicht prima, all diese Foren mit der speziellen Ausrichtung auf Overclocking etc. in einem neuen Forum "Overclocking" zu bündeln? Ich fänd´s prima und sicherlich ... -
Daumensattelgelenkarthrose
Da ich an beiden Händen an Daumensattelgelenkarthrose erkrankt bin, suche ich Personen, die mit der gleichen Krankheit belastet sind, und mir vielleicht irgendwelche Heilmethoden übermitteln können. -
Flatrate
Ein Flatrate-Forum würde sicherlich das Forum "Zugang und Provider" etwas entlasten. Und in Zukunft scheint die Diskussionswürdigkeit eher zu steigen. Grüße DerDUDE -
Organisation
Eine plattform für fragen/antworten zu organisatorischen Themen (Berufliche Aspekte) zu erhalten. - Projektorganisation - Ablauf- Aufbau-Optimierung - usw pp -
Kampfhunde
Aus traurigen Anlass möchte ich vorschlagen über Macht und Ohnmacht dieser Kampfhunde und deren Besizer zu diskutieren.was könnte mann wirklich sinnvolles unternehmen um so was schreckliches für alle zeiten zu verhindern?Mann kann nicht eine oder ... -
Firma gründen, Gefahren dabei....
Was muss man dabei beachten... usw... Wär cool wenn das mal erläutert wird... -
Expertenchat - Pflichtenhefte erstellen
Ich würde einen Experten Chat zu dem Thema "Pflichtenhefte erstellen" vorschlagen. Es gibt im Web so viele Anleitungen, wie man tolle Programme schreibt, jedoch werden die Schritte vor der ersten Codezeile total vernachlässigt. Aus ... -
Häckern
Super Thema -
Chat allgemein
Ich würde gerne über das chatten/Chatkultur (und eventuell persönliche Kennenlernen im Anschluss) allgemein gern reden, das ist ja auch ein sehr umstrittenes Thema?! Wer hat welche Erfahrungen in welchen Chatrooms etc... Gruss, Mel -
Cold Fusion
Wäre sicherlich interessant und würde die anderen www-Themen bereichern ! Falls jemand nicht weiss was das ist: http://cfml.de Doc. -
WAP-Liste
Nachdem ja in der letzten Zeit WAP zu einem richtigen Hype-Thema geworden ist, sollte man vielleicht auch hier eine WAP-Forum aufbauen, indem dann geplagte User über ihre Erfahrungen berichten können und sich gegenseitig bei Konfiguration und ... -
Expo 2000
Hallihallo! Zeigt die Expo wirklich Wege in die Zukunft, Innovationen und Alternativen? Ist die Expo nur eine einzige große Werbefläche für Industriezweige und Unternehmen? (nebenbei unter großer staatlicher finanzieller Belastung) ... viele ... -
Functional-Web-Design Workshop und..
Grundlagen des Schriftsatzes. -
Controlling / Consulting als Experten-Chat?
Ich bin noch unerfahren im Umgang beim Suchen und Antwort finden zu bestimmten Fragen oder Expertenaustauschseiten. Da ich noch keine Chatecke zu obigem Thema gefunden habe (z.B. unter Business?), frage ich euch direkt: Mein Beruf ist Controller ... -
Sektexport nach Fernost und USA
Es stellte sich heute die Frage, was man bezŸglich Produkthaftung alles bei Lieferungen von Sekt nach Fernost und USA bedenken muss. Ich habe Produkthaftungsgrundlagen von der IHK erhalten, aber letztendlich bin ich noch nicht ganz schlau daraus ... -
Chipset Details for BIOS development
Ich weiß, sehr speziell-aber gefragt... habe z.B. das Problem, ein MP3 Player BIOS auf i440FX (Triton) Chipset nicht zum laufen zu bekommen (Speicherzugriff nicht möglich). Specs zum Chipsatz habe ich schon, nur steht dort nicht drin, wie der ... -
Häcker
Wäre doch ein gutes Thema -
Behandlungsmoeglichkeiten von Haut-/Gewebedefekten
Es waere interessant , von Experten zu wissen , wie man mit moderener Technik Haut-/Gewebedefekte von Unfaellen behandeln kann . Stichworte sind Hautexpander , Siliconfolien , Hauttransplantation , Unterspritzung , C02-Laserbehandlung ... -
Geld verdienen im Internet
Ich hab gehört, daß auf unterschiedlichste Weise im Internet Geld verdienen kann, z. B. durch Werbe-emails lesen oder so. Es gibt noch viele, viele Fragen... -
Historisches Fechten
Wer aus dem Raum Da/FFM interessiert sich für historische Fechtkunst? Schwertmeister sucht neue Kontakte, gern auch von anderswo. Freue mich auf Mails. -
Kaiserschnitt
Würde gerne wissen, ob ein Kaiserschnitt sich auf die spätere Entwicklung auswirkt. Ein Arzt meinte, daß die Sprachprobleme von dem Geburtstrauma kommen könnten. Ferner könnte auch das späte Trockenwerden damit zu tun haben. Wer kann mir hierzu ... -
E-Learning
Schreibe zur Zeit Diplomarbeit zum Thema "E-Learning in der kleinen und mittelständischen Hotellerie". Wer ist an einem Expertenchat interessiert? Regine -
Lotus Notes / Domino
Seit über einem Jahr nutze ich regelmäßig Eure Dienste, die ich übrigens ausgesprochen sinnvoll finde! In letzter Zeit mußte ich jedoch meine Anfragen immer über die Expertensuche stellen, da dieses Thema noch nicht im Fragen-Forum steht: Lotus ... -
Diskussionen
Alle, nachdem ich mich nach kurzer Zeit aus den Politikbrettern rausgehalten habe, die dortige (Un-)Kultur jetzt aber sogar auf "Sonstiges" überspringt, wäre möglicherweise mal ein Chat zum Thema "Diskussionskultur in w-w-w" ... -
Surfen auf fremde Kosten.
Vor einem Monat war meine Festplatte defekt. Es dauerte 2 Wochen bis die neue Festplatte eiingebaut war.Auf der Telekomrechnung waren Onlinekosten aufgeführt,in der Zeit als mein Computer noch kaputt war.Mit anderen Worten jemand surft auf meine ... -
Frauen und Finanzen
Es gibt sicherlich (so hoffe ich jedenfalls) viele Frauen, die sich (noch) unsicher sind im Umgang mit Banken, Versicherungen und allem drum und dran. Ich fände es toll, wenn hier viele Interessierte Buchtips, Kurse und andere Hilfestellung ... -
Linux Anfaenger
Wie waere es mit einem Linux Anfaenger Chat. Ich persoenlich hatte (mittlerweile 3 Jahre her) ziemliche Probleme, und kann mir vorstellen, dass sicher mehrere Leute sich mit Begeisterung anschliessen. Es sollte in erster Linie um Open Source ... -
Experten-Chat Qualitäts- und Wissensmanagement
Ich hab mal ein bißchen Werbung gemacht und jetzt etwa sechs bis acht Leute zusammen, die gerne bei einem Experten-Chat mitmachen würden. Thema ziemlich weit gefächert Qualität- und Wissenmanagement. es wird da sicher für ... -
newbies
Ich fände es gut, wenn ein Board für Newbies, Idioten, vielleicht auch Unfähige unter dem Namen "Newbies", "Unbedarfte", "Keine Ahnung", "Anfänger", "Nicht-Profis" "Idioten-Forum" oder ... -
Börse
Wie werde ich reich? -
UFOs/AREA51
Ich finde hier gibts viel zu wenig über ufos und area51. das ist einecht brisantes thema. mfg stephan -
Trinkwasser
Wäre es mit dem Thema der Trinkwasserqualität und andere Fragen rund um das Lebensmittel Nr.1 ? Rainer -
Exp.Chat günstig Online-Shopping
Wär von Euch hätte Lust mal über seine Erfahrungen und geheimen Tips zum allgemeinen Einkauf im Internet zu plaudern ? Uhrzeit: unter der Woche ab 21:00 Uhr. Je mehr kommen, um so lustiger wirds ! Gruß Thomas -
NT auf einfache Art???
Kann mir denn eine Kurzanleitung zum Installieren von Windows NT4.0 empfehlen??? -
Alternativen zu Cisco im Gigabit-Bereich
Netzwerk (ca. 6000PCs) wird langsam ziemlich voll, daher ist schon seit längerem die Migration auf Gigabit-Ethernet geplant. Bisher wurde fast ausschliesslich 3com eingesetzt, doch die haben ja jaetzt die ganze CoreBuilder-Reihe eingestampft. ... -
Thymian-Gedichte
Ich schreib eine Biologie-Diplomarbeit über Thymian und möchte zu Beginn ein gutes Gedicht bringen. leider ist das Schwierig und ich hab jetzt einige irische Volkslieder und ein Thomas-Bernhard- Gedicht, das nicht so toll ist. Brauche dringend ... -
Wie wir arbeiten werden ( Bericht an Club of Rome)
Das herkömmliche Verständnis von "Arbeit" hat schon lange aufgehört zu existieren. Warum wohl kann das sogenannte "Bündnis für Arbeit" nicht gelingen und verschleiert schon seit Jahren die schon lange bestehende Krise, die ... -
Ich hätt mal gern nen Chat fürs Brett...
Heiner, Michael... Ich moderiere das Brett QM und WM, jetzt sind wir bei einem wichtigen Thema gelandet, da haben einige Leute ne Menge Fragen, andere haben echt gute Tips. Ich merke, das die Postings immer länger werden. Könnten wir mal nen Chat ... -
wie wärs mit...
Einem Forum für Computer-Dummis? Dann würde keiner mehr von den vielen Fragen genervt werden und wer andere an seinem Wissen teilhaftig werden lassen will, weiss, wo er das kann. Chris -
gartenlandschaftsbau
Alle!!!! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen und mir sagen, was Phosphor, Natrium, Stickstoff und Kalium für eine Auswirkung für den Boden haben. Bitte, es ist wichtig!!! Danke Nadine -
Datum
Habe gerade einen interessanten Experten-Chat gesehen, an dem ich gern teilnehmen würde. Leider erlaubt das meine Telefonrechnung nicht, aber da ab dem 1.4. eine Flatrate für 89 DM gibt, die sich sicherlich viele leisten können, würde ich ... -
ATM und Breitband-Kommunikation
Wuerde Chat zum Thema ATM, SDH, IP, Telekommunikation, Breitband-Techniken und Video (auch MPEG-2) ueber Breitband anbieten. Interesse ? -
Starten von eigener Homepage
Wer weiss wie man am einfachsten eine im Outlook erstellte Homepage ins Netz eingügt? Im weiteren wäre ich auch noch daran interessiert wie man sich in den gängigsten Suchmaschinen einträgt. Vielleicht weiss auch jemand wie man das ... -
E-commerce, E-business
Entweder ich bin blind oder unter all den Fachleuten hier interessiert sich niemand für E-commerce ? Am besten B2B. Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge oder es wäre endlich Zeit dazu. gruss daniel -
Reisebüro und Buchhandel vs. Internet
Hallihallo, das wäre doch mal ein schönes Reizthema für einen gepflegten Freitagabenchat........MOD Hinzi ist glaub ich ab 16.03. wieder aus dem Urlaub da. Würde mich als "Betroffener" freuen. Rolf -
Chats für alte (sogar mit Stock) Computer!
Wer hat einen alten Computer?? Wer ist es Leid im Chat immer wieder stecken zu bleiben??? WIR!!! Darum hab ich mich freundlicherweise mal umgesehen und gute schnelle einfach perfeckte Chts gesucht! Also, Ohren spitzen: www.sharelook.de nette ...
- « Zurück
- 3
- 2
- 1
- Vorwärts »