Forenarchiv Telekommunikation allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.
-
TED-Umfragen, Abstimmen per Telefon
Weiss, wie hoch die Kosten sind, wenn man zwei Ted-Nummern schalten möchte, um eine Umfrage durchzuführen. Besten Dank. Meinrad Müller -
Mail -> SMS (kostenlos)
Mail -> SMS (kostenlos) Gibt es einen Anbieter der kostenlos eingegangene Emails ans Mobiltelefon weiterleitet (Betreffzeile)? -
SMS ins Ausland
Mich noch nicht so aus und würde gerne wissen, ob man SMS auch auf ein Handy ins Ausland schicken kann (in dem Fall Griechenland). Danke für eine Antwort. Sabine -
Piratensender !?
Suche eine UKW Sendeanlage ca. 15 Watt. Wer kennt Bezugsquellen bzw. verkauft eine ? Die Anlage ist fuer den Export nach Angola (Humanitäre Arbeit etwas auflockern). EILT !! -
Telefonrechnung, Fehler zu unseren Gunsten?
Kennt sich aus? Unsere Telefonrechnung, die wir eher mit Bangen erwartet haben, hätte sich nach eigener Einschätzung auf ca. 500 DM belaufen müssen. Mit Zittern den Umschlag aufgemacht und meinen Augen kaum getraut: da steht tatsächlich 59,80 DM. ... -
SMS Massenaussendung
Habe mir von der Telekomseite das Programm PageMobil heruntergeladen. Wer weiss wie hoch die Gebuehren pro SMS sind oder ist die Verbindung zeitabhaengig ? Gibt es eine andere Moeglichkeit groessere Mengen an SMS Nachrichten (kostenguenstig) zu ... -
SMS
Es einen kostenlosen sms service vom internet zu einem Viag Intercom handy (0179 nummer) danke Friedrich -
eigene melodie für c25
Wo gibt es melodien für den c25. als text oder per sms zur aufzeichnung. -
stecker für handy
Wer kann mir weiterhelfen? ich suche für folgende Handymodelle diesen spezialstecker mit dem zum beispiel die freisprecheinrichtung verbunden wird. der stecker sitzt meist neben der buchse für die spannungsversorgung /ladebuchse. Folgende Modelle ... -
Servicenummer 01805
Artikel betrifft die sogenannten sich immer mehr verbreitenden Servicenummern ( 0180..) speziell die 5 er. Diese Nummern werden von vielen Telefongesellschaften mit 24 Pf / Minute abgerechnet.( z.B. Telekom) z.B. Talkline berechnet aber immer ... -
Gebrauchte Handys
Kennt jemand einen guten Laden in Muenchen wo man gebrauchte Handys bekommt?? Danke -
speed oder power dragon
Wer kann mir bitte die unterschiede sagen, (ausser im preis) vielen dank walter -
Basics GSM Mobilfunk
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Kai Rohrbachers Seite zum Thema GSM Mobilfunk gesehen. (http://sites.inka.de/maya/) Leider hat er diese sehr informative Seite aus Zeitgründen eingestellt. Die Frage: Hat jemand diese Seite schon mal ... -
29-pf option
Wer kann mir bitte folgendes erklaeren ? Viele Handy-Verträge bieten die Möglichkeit, für 29 Pfennig pro Minute in ein bestimmtes Ortsnetz zu telefonieren, wenn man sich selber in diesem Ortsnetz befindet. Das kann man nutzen, um die folgenden ... -
T-Mobil unterstellt Kunden Betrügereien
Im Juli bestellten wir die RoamingCard mit der Auflage, sie nach 16 Uhr zuzustellen. Der Kurier kam natürlich irgendwann - wir waren nicht da - und bei Nachbarn hat er nicht geklingelt. So kamen wir vor dem Urlaub nicht mehr an die Card. Dafür ... -
Callback
! Kleine frage am rande: Ist eine Callback Karte sinnvoll und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Mit welcher Telefongesellschaft? Wie ist die Leitungsqualität ? usw. erzählt mal .......... Dank Martin -
pramie?
Ist jemand ein mobilfunk-provieder/anbieter bekannt der für vermittelte kunden prämien zahlt? die angebote von d1 sind ja sehr lausig.z.b. ein staubsuger für 150dm aufschlag oder so.... -
DataSuit (Nokia) mit interner Notebook IR
Kann mir sagen wie die Software DataSuit von Nokia auf eine interne IR-Schnittstelle im Notebook aufgesetzt wird. IR ist installiert auf COM2 und virtuell auf COM4 und LPT4. Die Komunikation mit dem IR-Monitor funktioniert einwandfrei. Wenn ich ... -
Telefonkarten
Ich habe etliche Telefonkarten , teilweise sogar nichtbenutzt. Einige haben eine recht geringe Auflage. Da ich seit einiger Zeit ein Handy habe werde ich die Karten nicht mehr benutzen. Wie kann ich diese verkaufen ? bzw. können nicht benutzte an ... -
Nokia 7110, Wann? Wieviel?Alternativen?
Wer weiß genaueres über das Nokia 7110? Wann kommt es auf den Markt? Wieviel wird es wohl kosten? Gibt es eine akzeptable Alternative in Bezug auf Preis/Leistung? Danke für Infos -
SMS ins Ausland
Lieben wisser! ich fliege morgen nach andalusien und nehme mein handy mit. wenn mir jemand eine sms nachricht schickt: bezahle ich dann auch einen teil der gebühren und ist die gebühr höher? danke!!!! isa ahja: wenn mich jemand anruft, dann zahle ... -
Telefonsuche/Adresssuche online?
Lieben! ich habe heute meine d-info cd rausgekramt und finde absolut nicht das, was ich suche! gibt es im netz eine seite, die deutschlandweit ein privates adress/telefonregister anbietet? ich habe die telekom seite mal gecheckt, aber da ist noch ... -
ISDN
Baue gerade und lasse mir einen ISDN-Anschluß legen. Anschließen will ich zunächst ein analoges Telefon, ein analoges Fax und meinen PC. Brauche ich eine ISDN-Anlage? Was für eine? Oder gibt es Alternativen? Möglichst preiswert Gruß, Tobias -
Talkline als Vertriebspartmer??
Wer hat Erfahrung mit dem Telefonanbieter Talkline als Vertriebspartner?? Danke für euere Mühe!! -
Prepaid-Cards - ja /nein ?
Folgendes problem: ich studiere z.zt. in holland und moechte mir ein handy anlegen fuer die zeit (wochenenden, usw.) die ich in deutschland verbringe. frage: ist es dann nicht am guenstigsten eine prepaid card zu nehmen ? und wenn ja welche ? ich ... -
Handys zu verkaufen (nicht kommerziell !!)
Aus dem Bestand unserer Firma werden einige Handys verkauft. Die Geräte sind alle gebraucht, funktionsfähig und unbeschädigt. Jedem Gerät liegt ein passendes Ladegerät bei. Beispiel: Siemens E10D, -
Telefonkosten Peru
Möchte/muß öfters nach Peru telefonieren - die Telekom schlägt aber jedesmal gnadenlos zu. 50 DM je Gespräch sind da schnell drin. Wer kann mir einen günstigeren Weg verraten ? Gruß Andreas -
SMS
Ich habe ein Nokia Handy und bin bei E-Plus. Seit einiger Zeit, wenn ich SMS aus dem D1 Netz empfange bekomme ich als Absendernummer nicht die Telefonnummer sondern erst ein paar Zahlen (0123..)und dann die eigentliche Nummer. Dies wird gerade ... -
SMS Gateway nach Italien
Jemand ein kostenloses SMS Gateway nach Italien? Danke! Servus Ludwig -
Handy wo kaufen? Padercomp?
Möchte mir ein Handy (ohne Vertrag) kaufen (Motorola CD 930 oder Bosch 509dual). Hat jemand schon mal bei Padercomp gekauft und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Oder kennt jemand Händler, bei denen man gut und günstig Handys und ... -
Display defekt
Salü zusammen, bei meinem nokia 6110 ist das display defekt. gibt es eine möglichkeit zur reparatur? was kostet mich der spaß? wohin soll ich mich am besten wenden? thankx, cu @ll, schnüpp -
Und das ??? (NRW only)
Http://195.27.70.113/newsticker/1999_09_09_16_50_Mox_Telecom_startet_kostenloses_telefonieren.php3 -
01051 gratis ???
Was ist denn davon zu halten ??? http://195.27.70.113/newsticker/1999_06_09_18_3_Kostenlos_telefonieren_mit_01051_Telecom.php3 -
Talkline
Frage:Wer hat Erfahrung mit Talkline als Preselection-Kunde Danke im voraus für euere Erfahrung. Joachim -
Pin-Belegung?
Sieht die PIN-Belegung bei einem analog-Modem aus? Ich möchte mir selbst ein Kabel konfektionieren. Ich brauche von TAE Stecker auf westernstecker. Wer kann helfen oder mir sagen wo ich es finden kann? Sandra -
WAP ??
Eine habe auf meiner Homepage eine HDML Datei liegen, auf die ich mit einem UP Simulator zugreifen kann. Aber wie kann ein ganz stinknormaler Mobilfunkbenutzer mit seinem Handy auf diese Datei zugreifen. Die URL kann er ja mit seinem Handy nicht ... -
Frequenzliste(n)
Meinen Weltempfänger (Sony ICF-SW 55) suche ich Freqenzliste(n) von ausgeöhnlichen Stationen. Z. B. Radiostationen von Leuchttürem oder Flugfunk o.ä. Über Antwort würde ich mich freuen. MfG Kristof -
Vibrationsakku für Siemens C25????
Kann mir jemand sagen, ob es fürs Siemens C25 einen Vibrationsakku gibt und wenn ja, wo man so was bekommen kann und was man dafür rechnen muß? Gruß Frank -
Ringtones für Siemens S25
Wer kann mir sagen, ob ich auf meinem S25 neue Ruftöne per SMS Textnachrichten empfangen kann, und wo ich diese bekomme. Vielen Dank ! -
VORSICHT BEI VIAG INTERKOM!
Ich will keine Anti- Werbung machen... aber ein Verkäufer sagte mir das Anfang nächsten Jahres die Verträge von Viag mit D1,D2 und E+ auslaufen und man dann evtl. nur das viag- Netz mit ganz geringer Verbreitung zur Verfügung hat! Vorsicht also ... -
Handy S 25
Wo bekomme ich das neue Handy S25 am günstigsten ? (Wenn möglich mit xtra Card o.ä.) Grüsse Andreas -
Handy + xtracard
Bekomme ich das Handy Siemens C25power + xtracard am günstigsten? danke Friedrich -
Suche gebrauchtes Handy!
Gebrauchtes billiges, aber noch funktionsfaehiges Handy. Wuerde es nur fuer Notrufsignale brauchen! Falls irgendjemand Interesse daran hat sein "altes" zu verkaufen, dann meldet Euch doch bei mir! Danke Silke -
Telefonieren mit Modem
Ich suche ein Programm , mit dem ich mit Modem und Soundkarte jemanden anrufen kann. Danke! -
Rufnummernübermittlung: Siemens S4 mit XtraCard
Jemand, wie man die Rufnummernübermittlung beim Siemens S4 und XtraCard einschaltet? Es ist phänomenal: Wenn in das S4 eine andere Karte (mit Vertrag) eingelegt wird, überträgt es die Rufnummer. Wird die XtraCard in einem anderen Handy betrieben, ... -
Teles Fon ISDN
Wer hat Erfahrung mit dem TelesFon ISDN und kennt Tips, die nicht im Handbuch stehen? z.B. Wie lösche ich eine falsch eingegebene MSN aus dem Speicher (ohne Total-Reset)? -
ISDN Modem
Man mit einen "normalen" ISDN Modem (extern, USRobotics) über den Computer auch telefonieren? Wenn ja, mit welcher Software und wo bekomme ich diese. Vielen Dank, Florian -
Faxgerät international brauchbar?
Ich hierzulande ein Faxgerät kaufe, kann ich dieses international - d.h. z.B mit nach Nigiria oder nach Mexico mitnehmen,und wird es dort funktioniernen . Zwar sind durch ITU international Standarts z.B. T.3 Protokoll festgelegt, wie ist es mit ... -
Nokkia 5110 + Vibraakku
Hat jemand damit erfahrung. Mich würde eigentlich nur interressieren, ob es auch klingelt wenn jemand anders angerufen wird bzw. bei Netzsuche. Wie wirkt sich das auf Akku-laufzeit aus. -
Handy USA
Wenn ich mir ein Handy in den USA kaufe, kann ich dieses dann auch in Deutschland kaufen ??? Torsten -
Das beste handy ?
Welches Handy ist Eurer Meinung nach die beste Lösung für den Business-Bereich ? Längste Gesprächszeit, Anbindung an Laptop für I-Net, E-Mail u.s.w., guter Empfang, anständiger Kfz-Betrieb ? Gruß, Mathias -
Bosch 909 Dual S oder Motorola ?
Hat schon einer eine Meinung über das neue Bosch Handy, oder sollte man doch lieber das Motorola (3688 oder so, ich meine das ganz kleine...) kaufen ? Alternativ bleibt nur das Siemens s 25, gefällt mir aber optisch absolut rein gar nicht. Freue ... -
Vibra-Akku für Siemens C25 gesucht
Kennt jemand einen zuverlässigen und günstigen Anbieter für einen Vibrationsakku für das Siemens C25 Handy ? Ich hatte einen bei http://www.azl-mobilfunk.de/ bestellt, aber die können nicht liefern, und stellen sich taub. Hätte mich ja auch ... -
NOKIA 5110
Bei meinem Nokia 5110 den Sicherheitscode geändert. Jetzt habe ich eine neue SIM-Karte eingetragen und werde nach dem Sicherheitscode gefragt. Habe ihn aber verlegt. Was kann ich tun? Danke mfg Rudi -
Siemens S25 Handy: Verdrahtungsliste Seriell-Kabel
Will die Siemens-Software Soft Data Link Pro nutzen, aber nirgends gibt's ein Seriell-Kabel fuer das Geraet. Ich bin ein guter Elektro-Bastler, also suche ich eine Verdrahtungsliste zum Aufbau des Kabels von 9-Pin D-Sub (PC-Seriellschnittstelle) ... -
Fax nach Belgien...
Welche Vorwahl muss ich für Belgien nehmen. ich habe es eben mit der 32 versucht, aber es geht nicht.Oder muss ich noch irgendwelche nulln setzen? schau -
Nummernunterteilung @ ISDN...
Moin, ich habe hier eine ISDN-Anlage mit 4 Nummern. Nun bin ich bei einem Flatrate-Test als User ausgewählt worden, und muß nun eine Nummer angeben, die freigeschaltet wird. Die Frage, die ich nun habe...Muß ich die Hauptnummer angeben, oder die ... -
Deaktivierungsgebühr
Hat es jemand geschafft, die sogenannte Deaktivierungsgebühr nicht zu zahlen ? Wenn ja , wie? MFG Jogi -
Kann man ViagInterkom auch über D1,D2,E+ telefon..
Ieren? -
Wie gut ist Empfang bei ViagInterkom?
Ich wohne in keiner Großstadt und in keinem Ballungsgebiet! -
Callback-Anbieter gesucht !
-
Wer kennt gute Call-Back Anbieter
-
FritzCard und KAnalbündelung
-
Mobilfunk-Abdeckung
-
Toshiba Satellite 4000 & Nokia 61xx
Ich habe das Problem, dass mein Toshiba bei der Installation der Data Suite 2.0 unter Win95 den Com-Port an dem das Telefon angeschlossen ist nicht findet. Es kann auch ein Grundlegendes Problem sein das ich nicht erkannt habe. An meinem Desktop ... -
Euracom Softwareupdate 3.xx - Fröschl
Habe vor etwa einem halben Jahr für meine Euracom 180 das Softwareupdate auf Version 3.x gekauft. Die Fa. Fröschl in 92224 Amberg hat dafür etwa 80,-- DM genommen. Leider haben die Leute dort etwa 4 Wochen gebraucht, bis die Teile verfügbar ... -
Analoge CLIP-Funktion
Funktioniert die CLIP-Funktion am analogen Endgerät? Mich interessiert hier die Technik, also bitte keine Antworten wie "Da wird die Rufnummer angezeigt, wenn der Anrufer sie übermittelt". Speziell interessant: Wird auch Datum/Uhrzeit ... -
Handy im Krankenhaus
Mir jemand sagen, ob ein Handy-Verbot im Krankenhaus unter technischen (!!)Gesichtspunkten gerechtfertigt ist? Eine Absturzgefahr wie im Flugzeug besteht ja wohl nicht ;-) Danke Jürgen -
SMS und andere
Man kann mit manchen Handys, außer SMS, noch andere "Mitteilungen" verschicken, allerdings habe ich keine Ahnung was man mit diesen Diensten anstellen kann. Ich habe das Samsung SGH-600 und außer normalen SMS sind dort noch Fax, E-Mail, ... -
Nokia 6150 + Palm in Internet
Gibt's jemand von Euch, der Erfahrungen mit einem Softmodem für den Palm III hat, beispielsweise "GlobalPulse Nokia" von TDK. Ich habe einen Palm IIIx und ein Nokia 6150 und mich würde interessieren, wíe gut das Zusammenspiel der ... -
Franz.Telefonkabel für Siemens Gigaset 952
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich in Deutschland ein Telefonkabel für das Gigaset bekomme, welches in Französische Anschlussbuchsen passt. Ich wohne in Frankreich und habe dieses Gigaset in Deutschland gekauft. In Frankreich bekomme ich leider ... -
Ericsson PF768
Wer weiß wie ich mit dem "Ericsson PF768" mitteilungen verschicken kann (evtl. hard- oder softwarefehler, CODE?????). ich kann empfangen aber nicht senden. Der Provider sagt, diese Funktion sei freigeschaltet!!! Danke für eure ... -
Modem
Wer kann mir sagen, was die Buchstaben unter den Lämpchen an meinem Modem bedeuten? Im Einzelnen stehen da: MR, HS, CD, OH, SD, RD, TR, AA und PWR (steht wohl für Power). In meinem Handbuch finde ich zwar tausend Abkürzungen für die ... -
ISDN Pakete ?
Überlege mir gerade ob ich mir ISDN zulegen soll. Wenn, dann muss ich ein anständiges Paket für meine ISDN -Beauftragung bekommen. Mir fehlt leider der Überblick was da im Moment angeboten wird. Ne ISDN-Karte habe ich schon, ich stelle mir ein ... -
T-Net-Box
Möchte für einen ISDN-Komfort-Mehrgeräteanschluß EINE T-Net-Box mit FAX-Empfang einrichten. Diese soll aber für alle drei Rufnummern funktionieren. Wie richte ich das ein? MhG -
Sendeleistung Nokia 6150
Jemand die Sendeleistung vom Nokia 6150 ? Ich kann sie im Benutzerhandbuch nirgendswo finden und auf der Nokiapage auch nicht... oder bin ich blind ?! ;o) Gruss und Merci, Arne -
Analoges Modem an ISDN-Anschluß?
Bin vorübergehend mit meinem Rechner und US Rob. 56 K Modem zu einem ISDN Anschluß gezogen und kann damit nicht online gehen. Gibt es ein generelles Problem zwischen Analogen Modems und ISDN Leitungen oder liegts evtl. an einem falschen Kabel? ... -
Hilfe - Modemproblem !
Ich habe schon mehrfach diese Frage gestellt - aber nie eine Antwort bekommen - jedenfalls keine brauchbare. Nun will ich es einmal hier probieren. Folgendes Problem: Wetterstation mit Modem an einer Telefonleitung. PC mit Modem an einer ... -
Faxabrufsoftware, gibt's sowas?
Interessehalber wüßte ich gerne, ob, wo und zu welchem Preis es sowas gibt. Vielleicht weiß jemand was. (werweißwas?) Danke, Jens. -
suche 2 günstige Handy mit günstigem Tarif ...
Ich möchte mir ein Handy und ein zweites für meine Tochter (Schülerin) zulegen. Welche Tarife gibt es dazu? Wie schaut die Tarifgestaltung aus, wenn ich mir zwei gebrauchte Handys kaufe? Spart man dann die monatlichen Grundgebühren? Vielen Dank ... -
Ericsson GF768/SMS billig
Kann man beim GF768 alles verändern was nicht in der Anleitung steht? Systemcodes, Pinbelegung des Steckers, usw. Alles was es an Infos halt gibt. Kann man SMS billiger irgendwie mit einem Belgischen oder Englischen Provider abschicken? -
Wann Ortsgespräche billiger ?
Ist das jetzt mit der Telekom und den Ortstarifen. Gibt es denn da noch immer keine Konkurrenten ? Was war eigentlich mit dem Internetstreik(schon länger her, nicht)? Hat wohl nichts geholfen, was ? :-(( Bis dann. Cu all. -
GF 768
Ich hab mir ein Ericsson GF 768 gekauft. Jeder, der das auch hat, besitzt einen 2.Akku. Ist der so schlecht bei dem Handy? Soll ich es zurückgeben? Außerdem hab ich gehört, daß es einen Vibrationsalarm dafür gibt. Wer kann mir da näheres sagen? ... -
E2 in Münster!
Wie ich gesehen habe gibt seit wenigen Wochen auch in Münster von Viag Interkom dieses Genion! Ich suche jemanden der damit Erfahrung hat, speziell mit der Zone in Münster! Was ich bisher über das Netz gehört habe, speziell in Krefeld, war ... -
Tarifempfehlung Mobilfunk
Will mir ein handy zulegen, telefoniere manchmal monatelang gar nicht , dann, wenn ich arbeite, wieder fuer ne zeit relativ viel, bundesweit. wer kann mir einen tarif empfehlen ?? vielen dank walter -
Handy Anrufmelder (z.B. Signalpen)
Wie funktioniert ein Handy Anrufmelder? Gibt es ein Standardsignal das ein Handy bei einem Anruf aussendet? (Frequenz?, Signalstärke?) Vielen Dank gillme -
Siemens Gigaset 2016plus
Hat gute/schlechte Erfahrungen mit dem 2016plus ? Bitte erzählen bevor ich es mir kaufe !!!! ceci -
LPD - Funk ?
Wer kennt sich mit LPD - Funkgeraeten aus und kann mir eine Kaufempfehlung oder einen Benutzerbericht geben. Danke im Voraus Schlachti -
Callthrough ueber eigene Festnetznummer ??
Leider bin ich ziemlicher laie, ich hoffe meine frage ist nicht zu bloed kann ich mit dem handy meine eigene festnetznummer,(29 pf, city option) anrufen und mir da eine festnetzverbindung, zb von einer tk anlage, geben lassen, also callthrough ... -
Analog im Netz+trotzdem wissen ob wer anruft?!
Gibt es Möglichkeiten mit analogen Telefonanschluß (Österreich)beim Surfen trotzdem irgendwie mitzukriegen, daß ich gerade angerufen werde? Danke für alles was ihr mir dazu mitteilen könnt. Christian -
Kein Empfang mehr !!
Bin vor kurzem umgezogen und habe auch den Arbeitsplatz gewechselt. Jetzt habe ich weder in meiner Wohnnung noch an meinem Arbeitsplatz sowie in der gesamten Umgebung keinen oder sehr schlechten Empfang. Welche Möglichkeiten bieten hier die ... -
Nokia Cellular Data Suite + Win98SE
Es einen einfacheren Weg, als den bei "www.datasuite.de" beschrieben, das Teil unter Win98SE zu installieren?? habe die V2 - wird es bei der V3 besser?? wer kann helfen?? -
Ansagevorabfrage? S:softwarelösung
Wir möchten unseren Anrufern, bevor deren Anruf auf eine oder mehrere Nebenstellen geleitet werden, einen kurzen Infotext vorspielen. Ich denke, dass so etwas als Wartefeldansage bzw. als Ansagevorabfrage bezeichnet wird. Gängige Geräte die sich ... -
Verbindungskabel Handy - Modem
Ihr, wo ich preiswertes Zubehör für Sagem Handys im Netz bestellen kann? Ich suche ein Verbindungskabel zwischen dem Handy und der PCMCIA-Karte Typ II (Fax/Modem) an meinem Notebook. Ciao, Daphne -
Telefonakku leer durch Modem ??
Ich habe einen analogen Telefonanschluss. Wenn ich also mit meinem Modem ins Internet gehe, kann niemand im Haus mein schnurloses Telefon benutzen, weil ich ja an der Leitung haenge. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Akku des Telefons ... -
Telef.buch: Suche nach Person miitels Tel-Nr?
Wer weiß, wo ich online ein Telefonbuch (speziell für Berlin) finde, in welchem ich die Tel.-Nummer eingeben kann und ich so erfahre, wem dieser Anschluß gehört? Brauchs dringend! Danke Jana -
Telefongebühr bei BESETZT???
Auf dem Rückweg vom Stuttgart (nach der Sonnenfinsternis war das eine zehnstündige Reise) haben meine Kids versucht, durch Anruf bei einer im Radio bekanntgegebenen Nummer einen Gruß und einen Wunschtitel in die Sendung zu bekommen. D2-Telefon: ... -
Anzahl der Basisstationen der Mobilfunknetze
Mir jemand sagen, wie viele Basisstationen die einzelnen Mobilfunkanbieter in Deutschland haben? Vielen Dank und viele Grüße Floh -
FAX-Weiche
Problem. Meine Fax ist am Analogen Festnetz Angeschloßen. (Eigene Nummer) Nun möchte ich aber auch ein Telefon mit der selben Nummer betreiben. Mein Fax hebt immer ab und schaltet, falls kein Fax anruft auf einen Handapparat um. Was kann ich vor ... -
NOKIA 5130
Bekommt man bunte ersatzhüllen für das NOKIA 5130? danke Friedrich