Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Telekommunikation allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.

• Probleme mit Analog Modem an ISDN TK-Anlage
    Ok ich geb zu das mein Wunsch etwas außergewöhnlich ist, aber es geht um folgendes. Um mein neues Notebook mit integriertem Modem zu konfigurieren, hab ich es probehalber an den analogen Port meiner ISDN TK Anlage gehängt. Erstaunlicherweise ...
  • könnte evtl. ein Schritt in die richtige..
    Richtung sein: 12.12.2002 15:17 Uhr Teuer Telefonieren: Ab Januar mit neuer Vorwahl Wer sich bisher über 0190er-Nummern geärgert hat, darf sich ab 1. Januar 2003 die Zahlenfolge 0900 zusätzlich merken. Die Telekom-Regulierungsbehörde (RegTP) geht ...
  • Alte Nummer identifizieren
    Ich bin in einem 15 Jahre alten Sachbuch über eine österreichische Telefonnr. gestolpert, die ich auf einem Zettel handschriftlich wohl als Lesezeichen eingelegt hatte. Ich weiß, dass diese Nummer mal sehr wichtig für mich war. Also rief ich an. ...
  • Hausanlage?
    Weiss nun nicht ob ich hier in diesem brett richtig bin. wir wollen einen telefonanschluss (isdn ist vorhanden) mit dem wir mit 5 rechner online gehen können (sonst soll auf diesen anschluss nichts laufen). geht das über eine telefonanlage, oder ...
  • Überprüft Ihr Eure Telefonrechnungen?
    Hoffe bzw. kann nur anraten Telefonrechnungen zu überprüfen. Bei mir stimmt oft eine Rechnung nicht, und das derweil ich sie nur überfliege. Der neueste Gag ist, daß ich im April die 0190 Rufnummern für meine sämtlichen Anschlüsse habe sperren ...
  • Betriebsanleitung MBO Alpha 300 DAB gesucht!!!!!!
    O.g. Anrufbeantworter, aber leider ohne Betriebsanleitung. Hat die vielleicht jemand?? Kann man die evtl. faxen?? Danke erst einmal :-))
  • Eumex 504 usb und Windows XP(Treiber)
    Ich suche einen Treiber für die oben genannte Anlage.Habe mir unter Windows Millenium und USB Anschluß schon eine Anlage zerschossen.Habe jetzt aber am Port angeschlossen und XP installiert(Die Anlage ist von Anfang des Jahres).Bis jetzt ...
  • Nach Papiertausch vom Fax kein Druck mehr...
    Beim meinem Philips HFC 171 Faxgerät läßt sich nach Papierrollenwechsel nichts mehr drucken. Das Papier wird weiterhin ausgeworfen, allerdings ohne den entsprechenden Druck. Sowohl Journal, Kopie als auch Faxempfang werfen nur leere Blätter aus. ...
  • Suche eine günstige Vorwahl nach England
    Könntet ihr mir weiterhelfen, welche zur Zeit die günstigste Vorwahl nach England ist? Unabhängig von der Tageszeit?! Vielen lieben Dank, Ilka
  • Kombi-Fax mit AB und MobilTel
    Ich suche ein Normalpapierfax mit Anrufbeantworter und Mobiltelefon und am besten mit Anschlußmöglivhkeit für ein weiteres Telefon. Kennt jemand so ein Gerät. Danke für jede Information Tschüss Veit
  • Faxkennung
    Ein gebrauchtes Faxgerät (Mitsubishi FA-1550) erhalten. Nun kann ich nirgens in der Anleitung finden wie ich die Faxkennung ändern kann. Weiß da jemand Bescheid? Danke schon mal Roswitha
  • Surfen mit ISDN XXL
    Man kann mit der ISDN XXL Sonntags für lau telefonieren, kann man nicht dann auch für lau (Nix Geld) surfen? ich meine mit Call by call!
  • Handy Diebstahl
    Mein Handy wurde gestohlen, habe es beim Netzbetreiber gemeldet. Läuft jetzt die Grundgebühr weiter ?
  • Wer hat Betriebsanleitung MBO Alpha 300 DAB ??
    O.g. Anrufbeantworter, aber leider ohne Betriebsanleitung. Hat die vielleicht jemand?? Kann man die evtl. faxen?? Danke erst einmal :-))
  • Noch einmal VoIP Kommunikation ins/vom Festnetz.
    Ich bräuchte für ein kleines FirmenLAN einige Infos über die möglichkeiten für VoIP. Ich habe jetzt einige Stundenlang im Internet recherchiert, leider bin ich nicht 100Prozentig schlau geworden. Mein Chef möchte die FirmenKommunikation(Nach ...
  • Anschlußinhaber per Rufnummer erfragen?
    Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, wer sich hinter einer Telefonnummer verbirgt, ohne diesen Anschluß anzuwählen. Mir ist bekannt, dass das Suchen; lediglich durch Rufnummern; in Deutschland nicht möglich ist (CD-ROMS)bzw. mir die Auskunft ...
  • Voice Over IP
    Kann mir jemand was über Voice Over IP erzählen. - Wie es funktioniert - Welche Vorteile bzw. Nachteile es gibt - u.ä. Gruss ALEX
  • kostenfreie Servicenummern bei Netzdienstleistern
    21.8.2002 müssen Anbieter von Netzdienstleistungen kostenfreie Servicenummern in Rechnungen nennen. Mein Beitrag ist im Brett "Recht" unter "Wichtig! TKV-ÄndVO". Bitte nur dort antworten! Liebe Grüße Black Eddy MOD: Ich haeng ...
  • Zeitansage
    Da ist mir jetzt eher peinlich, aber weiss einer wie die nummer von der Zeitansage geht (Österreich!) Das war irgendsoeine 4-stellige Nummer... konnte aber im Telefonbuch (hardware und online) nichts finden... Thx Doogy
  • 01379 aus österreich?
    Wie kann man aus österreich an diversen tv spielen, quiz usw. teilnehmen? ich hab einmal etwas von einer zahl davor gehört?
  • Gibt es irgendwo besonders günstig 'WinFax'??
    Über wen könnte ich ev. günstig die Vollversion "WinFax" oder ähnliches bekommen? Im Handel ist sie noch enorm teuer. Da könnte ich schon ein gebrauchtes gutes Fax kaufen. Liebe Grüße, Caro
  • All-in-one Gerät: Jeder sagt was anderes!
    Hallöchen! Die meisten Leute raten uns von einem All-in-one Gerät ab. Andere sagen aber wieder: "Ja, wenn mal eine Funktion kaputt geht, könnte man fast sein Büro schließen, weil dann alles blockiert ist. Aber die Wahrscheinlich, dass es ...
  • Internettelefonie
    Zur Reduzierung meiner Telefonrechnung (long distance calls nach Mexico) suche ich eine Software bzw. Lösung um Telefongespräche über das Internet zu führen. Ideal wäre natürlich eine Software mit der ich auf einem real existierenden Telefon ...
  • Von ISDN zu Analog umschalten?
    Hallöchen, hab ne kleine Frage. Werde in eine neue Wohnung ziehen und meine Vor-vormieterin hatte ISDN gehabt und mein Vormieter hatte nur sein Handy und kein Festnetztelefon. Ich möchte aber gerne einen Analogen Anschluss haben. Ist das für die ...
  • 'unbezahlter Mehrwert'?
    Vor ca. 2-3 Jahren (grob geschätzt, vielleicht lieg ich aber auch daneben) glaube ich, in diesem Forum einen Thread gelesen zu haben, in dem es um folgenden Sachverhalt ging: Durch Anhängen einer Zahlenfolge an eine Telefonnummer kann man ...
  • Wer kennt eine gute Faxsoftware??
    Hallöchen! Wer kennt eine gute Faxsoftware, wie ich unsere Faxe am besten verwalten kann. Momentan lasse ich die Faxe über die T-Net-Box laufen, was aber sehr nervig ist. Wenn man sie abruft, muss man jedes einzelne Fax abrufen, damit nicht alle ...
  • Empfehlung für Fax,Scann,Kopierer,Drucker???
    Experten! Wir bräuchten dringend einen sehr guten Scanner. Ein weiterer Drucker ist aber auch fällig und unserer Fax ist aspach uralt. Sehr oft muss ich mittlerweile durch unsere kleine Buchhaltung kopieren. Nun stellt sich mir die Frage, ob wir ...
  • kostenlos telefonieren mit Netmeeting
    Gibt es das kostenlose Telefonieren mit Netmeeting und Web.de nicht mehr. Gibt es eine Alternative ??? Gruß Wolfgang
  • Kabelmodem Cablecom
    Seit 4 Mt. läuft bei einer Kollegin eine WIN98 Installation mit Kabelmodem. Ein Ma. der Cablecom hat sowohl die PC NW-Karte wie auch den Anschluss installiert. Jetzt wollten wir das Signal über einen Hub (3COM Office Hub) führen, um ein zweites ...
  • DSL: Gibt es sowas in D wie in A?
    Es in Deutschland Anbieter einer Flatrate, bei denen Multiuser zu einem annehmbaren Preis surfen können? http://info.deu.chello.at/products_wien.php?SessionID=dd79e0b0ae70a208901cf002f3d3090e Ciao, Romana
  • Fehler bei Fritz!32
    Die Kenner von Fritz!32: Anscheinend ist die Telekom-Teledat 120 identisch mit der AVM Fritz!32 (meist wörtlich gleicher Text der Bedienungsanleitung). Nach Installation der Teledat 150 Web (aus Teledat 120) erscheint bei jedem Starten von WIN98: ...
  • Falsche 0190-Nummer auf Rechnung
    Auf meiner letzten Telefonrechnung wurde mir von der Firma Talkline ein angebliches Gespräch zu einer 0190-Nummer von 40 Minuten Länge in Rechnung gestellt, welches ich mit Sicherheit niemals geführt habe. Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 107 ...
  • NetMeeting und Eumex704PC LAN
    Nutze eine Eumex 704 PC LAN und 3 PCs. Jetzt wollte ich mit NetMeeting telefonieren und Daten versenden. Teilweise konnte ich mich bei dem Angerufenen einwählen-Er aber bei mir nie,trotz richtig übermittelter aktueller IP-Adresse(ermittelt per ...
  • Isdn Tk Anlage
    Ich suche eine neue (nicht ebay) Tk Anlage. Hersteller egal. Sie muss können/haben: 1 interner S0 Bus 6-8 analoge Nebenstellen Clip Funktion an Analogen Geräten nicht unbedingt erforderlich Das ist schon alles. Wisst Ihr eine preisgünstige?
  • E-Mail Adressen Verkauf - Was ist erlaubt?
    Habe heute eine Werbemail erhalten, meines erachtens nach Spam. Der Versender dieser Mail teilte mir nach meiner Abmahnung mit, er habe die Adressen gekauft für 30 Euro. Er meint dieses sei rechtens, da die E-Mail Adressen-Inhaber dieses ...
  • Eumex 404PC auch DSL-Modem?
    Habe eine Telefonanlage Eumex 404PC geschenkt bekommen. Ist das Teil auch ein DSL-Modem. Habe 0 Ahnung von dem Teil. Gruß
  • kenn jemand eine Homepage...
    Auf der man Elektrogeräte anbieten kann? Ich habe ein DeTeWe 330i, nie gebraucht und will es los werden. Doch wo? Grüße Raimund
  • ISDN Karte mit MSN für sep. Telefonrechnung
    Teile jetzt einen ISDN anschluss und wollte wissen, ob man wie bei einem telefon auch eine isdn karte ien nummer zuteielen kann ? Müsste doc per Software gehen oder (habe die AVM Fritz karte PCI) Dann würde ja auf der Rechnung es seperat ...
  • Telefonanlage
    Haben seit Jahren einen ISDN Anschluss. Nun wird mir meine Telelonanlage mit 4 Anschlüssen zu klein. Wir suchen eine billige Anlage mit etwa 8 Anschlüssen, am besten solche, an die man die nackten Kabel anschraubt. Bisher waren wir mit der ITA ...
  • Ich suche eine Person, ich weiß aber nur
    Den Namen und keinen Ort. Wie kann ich diese Person finden. Über www.teleauskunft geht es anscheinend nicht? Danke für einen Tipp! Grüße Caro
  • Haustelefon?
    Eine, einfache Frage: Ist es möglich, mit zwei analogen Telefonen mit Wählscheibe, einem alten Fernmelde-Relais und einer Spannungsquelle ein Haustelefonnetz zu betreiben? Gibt es dafür evtl. sogar Schaltpläne? Vielen Dank im Voraus Daniel ...
  • WinFax und DSL
    Ich vor ein paar Wochen schon mal umgehend kompetente Antwort auf eine Frage bekam, wnde ich mich nun nochmals mit einem Problem an alle. WINFAX PRO 10 faxt über einen DSL Anschluss offensichtlich nur über einen Zwischenserver CONCORD. Dieser ...
  • Für alle Talkline-Geschädigten:
    Http://www.teltarif.de/forum/a-talkline/742-1.html ist ein äußerst interessanter Beitrag! Und wenn ihr wollt, dann lest mal noch das Drumherum, was die Firma Talkline so alles anstellt, um an das (unberechtigte) Geld ihrer Anfang diesen Jahres ...
  • Telefondose Tel + Modem - wie?
    Ich bin hier richtig! Kann mir jemand sagen wo ich Anleitungen finde wie ich eine Telefondose (mit 3 Steckern) so hinkriege, daß ich telefonieren kann oder das Modem benutzen? Irgendwie hab ich noch sowas im Hinterkopf, daß man da irgendwelche ...
  • Lästige Faxwerbung
    Bekomme ständig Werbefaxe von einer angeblichen Firma im Antwerpener Hafen mit der Rück-Fax-Nr. 01805005486 mind. schon 60 stck. Unter der selben Nr. kann ich auch ein Verbandskoffer bekommen. Wie kann ich die Rufnummer Identifizieren. Abmahnung ...
  • Kostenpflichtige Nummer?
    Habe eine Freundin sie ist angehende Psychologin, sie gibt derzeit schon zu bestimmten Themen Seminare. Sie bietet den Seminarteilnehmer an, ausserhalb der Seminare ihr telefonisch (gegen Vergütung) kurze Fragen zu stellen. Das Problem ist, sie ...
  • Woher kommt die Strahlung beim schnurl. Telefon?
    Habe mal eine Frage und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Bekanntermaßen haben schnurlose Telefongeräte das Problem einer besonders hohen Strahlenbelastung, im Gegensatz zum Handy auch denn, wenn nicht telefoniert wird. Für mich ist dieses ...
  • Faxgerät mit Inkfilm
    Für ein Philips-Faxgerät kostet eine Ersatzrolle ca. 25 Euro. kann man den Film als Meterware kaufen und selbst auf die verbrauchte Rolle aufwickeln oder eine Ersatzrolle billiger als bei Philips kaufen? Hans-J. Schäfer
  • Kauftipp Tinten-Faxgerät?
    Ich habe mir dummerweise ein Olivetti (OFX 550) zugelegt... "Probleme mit dem Papiereinzug" ist stark untertrieben. Manchmal zieht es auch 10 Seiten auf einmal ein. Meistens aber zieht es ordnungsgemäß Einzelblätter ein, stoppt dann und ...
  • ISDN 2 Kanalbetrieb bricht ab
    Eine avm pci karte und nutze das web-tool für den zugang. nun möchte ich manchmal den zweiten kanal zuschalten, was eigentlich funktioniert und auch nicht dramatisch ist. wenn aber der 2. kanal nicht kommt, bricht die ganze verbindung zusammen ...
  • welches Schnurlose Telefon nehmen?
    Ich habe ein Telefon-Fax-Kombigerät von Brother, an dem ich zusätzlich noch ein schnurloses Telefon anschließen kann und das auch tun möchte. Leider finde ich nirgendwo eine nähere Beschreibung, worin man entnehmen könnte, welches schnurlose ...
  • DSL am Sonntag ?
    Habe seit kurzem einen DSL Anschluss, weiss aber noch nicht, ob sich eine Flatrate für mich rentiert. Da ich bislang über den ISDN XXL Vertrag mit Telekom Sonntags über Ortsleitung umsonst ins Internet, versuchte ich dies nun auch mit DSL: ging ...
  • ADSL von Hansenet
    Ich habe im März einen ADSL-Zugang bei der Firma Hansenet beantragt, welcher im Mai dann auch erfolgte. Es gab seitdem diverse Probleme mit dieser Firma. Zunächst haben sie zuviel abgebucht, dann brauchte es ca. 20 Anrufe, diverse Briefe, Faxe, ...
  • DECT Telefone ISDN fähig??
    Ich bin total laie bereich Telekomunikation, ich habe eine ISDN anshluß beantragt, und will ein ISDN Telefon kaufen, ist DECT Telefon ein ISDN Telefon, DECT heisst ja, Digital usw.. aber sichr ist sicher. Danke in Voraus Muzafar
  • namen zu nummer finden
    Man im netz irgendwo eine seite finden, die zu einer rufnummer in deutschland den namen anzeigt? danke hbx
  • Free SMS?
    Gibt es im Internet noch kostenlose Anbieter für SMS? Leider wird es immer schwieriger solche Anbieter zu finden, aber es wäre toll wenn ihr mir vielleicht einen heißen Tip geben könntet!! Vielen Dank im vorraus Georg
  • suche Faxnummer in USA
    Huhu, ich suche dringend eine Faxnummer in den USA. Ich habe schon so einige Telefonbücher abgeklappert, aber es findet sich nichts. Ich bin auf der Suche nach der Faxnummer eines Zahnarztes in Atlanta namens Gary Heller. Wenn ihr auch nur noch ...
  • Wer hat Erfahrung mit www.rufident.ch ??
    Ich habe vor ca. 5 Wochen bei http://www.rufident.ch die klickTel-CD 2002 mit Datenstand Juli und die CD RufIdent 2002 Version 9.0 (Zusatzmodul zur klickTel Juli 2002 für Rrückwärtssuche bei Telefonnummern) bestellt. Bis jetzt habe ich von denen ...
  • Mein PC als Internet Provider, wie?
    Habe ein nicht ganz alltägliches Problem. Ich möchte von einem PC aus einen Laptop anrufen, und über meinen PC eine Datenverbindung bereitstellen. Zur Vereinfachung des Problems sage ich einfach mal, ich rufe von einem PC einen Laptop an, und der ...
  • Erfahrungen mit http://www.nubitel.de ?
    Mit http://www.nubitel.de ? Versteh das einfach nicht! Wie geht das? Vorteile? Danke! mfg SAB
  • Wer hat Erfahrung mit paybox??
    Kennt sich jemand damit aus? Ist es seriös und sicher? Danke!!
  • DSL: Rauschen im Telephon
    Zwar hat die Suche einen Artikel zu diesem Thema gefunden, aber trotzdem ist mir damit nicht geholfen. Also frag´ ich mal: Ich hab´ T-DSL an einem analogen Telefonanschluss. Bei ausgeschaltetem Computer kann ich das Telefon ganz normal nutzen - ...
  • 'MODEM error' bei Fax 'MITA TC 70'
    Habe ein solches Gerät auf dem Flohmarkt eigentlich wegen des Display's für 1,-EUR mitgenommen. Nun würde ich es doch als Fax reaktivieren wollen, aber: Läßt sich einschalten....Bitte warten...... MODEM error und das war es dann.Keine Bedienung ...
  • Faxgerät Olympia
    Bin im Besitz eines alten Olympia OF600 Faxgerätes. Senden funktioniert noch, aber beim Empfangen einer Nachricht wird mir nur ein leeres Blatt Papier übermittelt (geschrieb. Texte kann man hier nicht lesen). Leider hab ich keine kompl. ...
  • Sinus 23
    Alle, suche dringend eine Bedienungsanleitung zu diesem Telefon.Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal Joe
  • Wie qualitativ gut ist dieses Funkgerät?
    Salü Ich möchte für den Samariterverein zwei Funkgeräte anschaffen und habe dieses in Aussicht: Motorola T6222 Es ist Gebührenfrei! Ist dieses Funkgerät empfehlenswert? Wir brauchen das Funkgerät in einem Gebiet mit ein paar Häuser und Bäumen. ...
  • Reichweite eines Schnurlos-Telefons verstärken
    Habe das Siemens GigaSet 3010. Die Reichweite reicht im Garten aber einige Stellen nicht aus. Kann man sie mit einfachen Mitteln (ohne das Gerät zu öffnen) ca. 10-20m dazu gewinnen? Es soll an der Stelle im Haus stehen bleiben - Positionswechsel ...
  • Philips - Fax PPF 441
    Ich habe ein Problem mit meinem Philips Fax PPF 441 und zwar ist das Antriebszahnrad vom herausnehmbarem Dokumentenscanner gebrochen. Die Philips - Hotline besteht auf Zuschicken des gesamten Gerätes und teurer Pauschalreparatur (76€) Ich finde ...
  • Achtung neuer 0190er-Handytrick!
    Ich unten eben den Faxspam lese... In den letzten Tagen häufen sich hier Anrufe die nur einmal klingeln. Kommt man dann in die Versuchung zurückzurufen, wer da einen gesucht hat, ist das ne 0190er-!!!!!! ..habs sofort gesehen und daher ist nix ...
  • Software die beim Anruf ne Wavedatei abspielt
    Suche eine Software die automatisch dem Anrufer eine Wavedatei abspielt. Und danach auflegt. Ähmnlich also einer Zeiutansage oder den Lottozahlen am Telefon. NEIN, keine Sexhotline, sondern eine Art One-way-Mailbox für Kollegen. Kennt jemand ...
  • Router o.ä ?
    Habe folgendes Problem. Anrufe sollen auf einer eigens eingerichteten ISDN-Nummer auf dem Rechner entweder per Fax verarbeitet, als Telefonanruf durch Stimme programmiert beantwortet, oder weitergeleitet (auf Kosten des Anrufers) werden. Wie ...
  • DSL und was nun?
    Heute war ein Monteur von Netcologne bei uns im Büro,hat drei Pc geschaltet. Alles super! Aber die Ecke,wo all diese Drähte und Modem und Zentrale unsw. sich befinden ein Chaos!! Ich möchte einen Telecom oder PTT Verteilerschrank hier verbauen ...
  • ericsson dect 230 entsperren
    Gruß am alle.... ich habe bei meinen ericsson dect 230 3x die falsche pin eingegeben. jetzt will das gerät eine ipai nummer oder so haben. die steht angeblich auf der verpackung. hab ich aber nicht mehr. laut ericsson kann man das gerät nur ...
  • Lästiges FAX von 'BUSINESS NEWS'
    Bekomme jeden Sonntag ein lästiges FAX "BUSINESS NEWS" unten steht eine 0180 40 00 36 91 für ein abbestellen des Newsletter. Leider ist da IMMER besetzt. Was kann ich machen? Mich nervt dieses FAX total! Gruß Markus
  • internetzugang über satelitenschüssel
    Richtig weis ich nicht ob das hier rein passt aber ich versuchs mal) hab irgendwo mal gelesen, das es anbieter gibt, die den internetzugang über satelit anbieten, leider weis ich nicht mehr wo und wer das war, da ich jedoch mich hier ein bisschen ...
  • Namen zu Telefonnummern suchen
    Es noch irgendwo oder irgendwie Software zu kaufen, um von einer Telefonnummer auf die Adresse zu schließen. Meine alte CD-ROM ist mittlerweile total veraltet. Ich habe gesehen, daß Pizzerien solche Software haben, aber wo gibt es sie zu kaufen? ...
  • Bedienungsanleitung für FAX
    Wer kann mir helfen? Suche Anleitung für FAX der Marke Telesys TS3710. Die Seiten, die im Internet sind, sind nicht mehr auf dem neusten Stand. Für EURE mithilfe bin ich euch jetzt schon DANKBAR MFG RÜDIGER
  • Probleme mit Eumex306
    Mein Onkel hat eine Eumex 306 Anlage, an der die Endgeräte Tel 1, Tel2 und Fax belegt sind. Nun kommt noch ein PC mit einer Fritz Karte dazu, und jetzt fangen die Probleme und Fragen an: 1. Muß das Kabel das von der Fritz Karte kommt, mit dem ...
  • Voice over DSL Software
    Könntet Ihr mir sagen wo ich ausreichend Informationen für Voice over DSL Software finde. Ich möchte einen Server aufbauen um kostenlos mit DSL zu telefonieren. Auch Hardwarelösungen (IP-Telefon alias CISCO Systems) bieten sich bestimmt an, um ...
  • SMS-Versand über Palm m515
    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch bei einem kleinen Problem helfen. Ich habe mir vor Kurzem einen PDA Palm m515 gekauft, über den man SMS per Handy verschicken kann. Jetzt habe ich das Problem, daß ich die SMS zwar auf dem Palm schreiben ...
  • unbekannte Verbindung Tiscalinet
    In den beiden letzten Abrechnungen der DTAG wurde mir jeweils eine Verbindung "internet by call" über die Fa. Tiscali in Rechnung gestellt. 0,03€ für ca 2 min. Onlinezeit. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wie diese Verbindungen ...
  • Laserfax - Faxbericht - auf Rückseite
    Bin auf der suche nach einem Laserfax, welches mir auf der Rückseite des Orginales gleich den Faxbericht aufdruckt. Gibt es sowas? Meine Suche war bisher leider erfolglos. MfG M. Schnapppauf
  • Fritz!vox hängt sich auf
    Weiß nicht, ob das hier genau das richtige Brett ist, aber ganz verkehrt wirds schon nicht sein ;-) Ich hab einen alten P120 mit Win98SE, auf dem ich Fritz!data laufen lasse, um Daten zu empfangen. Der Rechner läuft immer und total problemlos. ...
  • Telefonanlage auf PC
    Suche nach einer Telefonalage, wo ich eigene Musik in Form von computerlesbaren Sounddateien als Warteschleifenmusik definieren/einspielen kann. Kosten sollte es nach Möglichkeit auch nicht die Welt, wie z.B. die Octopussi der Telekom (20.000 ...
  • Welcher Tarif fürs Home Office?
    Ich werde in zum 01. August umziehen und ein Home Office einrichten. ich benötige zukünftig a. eine priv. TelNr. b. eine Home Office Nr mit Einzelabrechnung (Tel. NR, Zeit, Gebühr, zur Abrechnung mit dem Arbeitgeber) c. eine Flatrate inkl. DSL ...
  • Umstieg von analog auf ISDN - aber wie?
    Alle, derzeit habe ich - ein analoges Telefon - ein Notebook mit analogem Modem (56k) - einen analogen Anrufbeantworter Mit dem Notebook würde ich gerne drahtlos surfen können. Das geht aber wohl nur mit ISDN oder DSL. Das heißt: Ich muss ...
  • Schnittstellenbeschreibung V.__ und X.__ gesucht
    Ne gute übersicht über Schnittstellen und deren Charakteristiken. Brauchbare links/bücherempfehlungen wären nett. danke Matthias sorry für das doppelposting, war evtl. das falsche forum.
  • E1-Zertifizierung
    Mir jemand verraten, was genau die E1-Zertifizierung ist? Welche Normen und Richtlinien müssen eingehalten werden? Gruß, Dana
  • Eumex 704 PC LAN und Norton Internet Security 2002
    Nutze seit einiger Zeit die Eumex und habe mir jetzt Internet Security gekauft und unter WinXP installiert. Seitdem komme ich nicht mehr zur Eumex. Es kommt immer eine Capi-Controll Fehlermeldung, daß keine Eumex-Treiber installiert sind. Wenn ...
  • Störungen Digital-Reciever
    Ahnung,ob ich hier richtig bin, aber folgendes Problem: Bei unserem Einzug in unseres jetziges Haus übernahmen wir eine alte Analog-Reciever Anlage, die es auch noch tat. Vor ein paar Monaten entschlossen wir uns, einen neuen Reciever zu kaufen ...
  • Bedienungstips für Philips Aloris gesucht
    Habe mir schnurloses Philips- Telefon Aloris gekauft, die Bedienungsanleitung aber verlegt. Da Philips 12,-€ für den Ersatz haben will, hoffe ich, dass mir jmd. sagen kann, wie ich die Hörerlautstärke und den Klingelton einstellen kann. Wär Prima!
  • Freisprechanlage ohne Anschluss
    Moin moin, früher, in den Anfängen der Handyzeiten, gab es Freisprechanlagen (Micro und Knopf im Ohr), die sich an einem Handy festmachen ließen, auch wenn dieses kein Anschluss hatte. Das Gerät wurde an Höhrer und Sprecher aufgestülpt (soory für ...
  • 0190-0-Vorwahlen per email
    Wissen es alle.Bei den 0190-0-Tarifen muss man täglich die Tarife checken, sonst zahlt man ganz schnell drauf. Aber ich habe eine tolle Seite gefunden, www.sb-call.de Dort kann man einen Newsletter bestellen, der täglich die günstigsten Preise ...
  • Octopus E30 - Problem
    Moin, nach gründlichen Aufräumarbeiten im Serverraum funzt auf einmal eine Nebenstelle der Octopus E30 Telefonanlage nicht mehr - ausgerechnet die wichtigste (Zentrale). Alle anderen Telefone laufen, alle Kabel sind 100%ig korrekt gesteckt, es ...
  • ASAMnet
    In meiner letzten Telefonrechnung muss ich denen recht viel zahlen. Ich telefoniere viel mit Billigtarifanbietern, aber ASAMnet kenne ich nicht. Bei der Telekom ist sie auch unbekannt. Gruß, Frank
  • über Internet ins Ausland telefonieren
    Weiß zufällig jemand, ob man über Internet ins Ausland telefonieren kann? Im speziellen Argentinien? Bei web.de kann man das ja innerhalb Deutschland. Vielleicht gibt es ja auch einen ähnlichen Anbieter in Argentinien. Tschö herbiert
  • iesygmbh in hessen offizieller Kabelnetzbetreiber?
    Weiss jemand A)ob es korrekt ist das die iesy gmbh in hessen der offizielle Kabeknetzbetreiber und somit nachfolger der telekomm ist( nach eigenen Angaben erfolgte netzübernahme im august 2000). B)ob es legal ist , das die firma per rechnung eine ...
  • Teleauskunft.de unseriös???
    Was haltet Ihr von der gegenwärtigen Teleauskunft im Internet http://www.teleauskunft.de oder http://www.telefonbuch.de ??? Warum funktioniert die Teleauskunft nicht mehr seriös? - ständige Popup-Fenster - lästige Werbebanner - bei mehrseitigen ...
  • Tenofax 341
    Mir jemand sagen,wo ich eine Bedienungsanleitung für Tenofax 341 beziehen kann? Gruß und vielen Dank; Georg
  • Fehlerhafter Bus?
    Habe Bus mit 2 IAE-Dosen verdrahtet.An der einen Dose ist ein PC mit Fritz-Card an der anderen Ein ISDN-Telefon.Wenn nun Telefoniert wird kann ich nicht mehr Online gehen mit dem PC.Ist der PC an, aber nicht Online, gibt mir das Telefon eine ...

Andere Themen