Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Telekommunikation allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.

• Schnurloses Telefon funktionier nicht
    Wir sind vor ca 2 Jahren umgezogen.In der neuen Wohnung funktioniert das schnurlose Telefon nicht mehr. Wir haben schon einige Modelle ausprobiert, habe sie alle wieder zurückgeben müssen. Im Mediamarkt konnte man uns auch nicht weiterhelfen.Wir ...
  • Brauche ich für ein Faxgerät ISDN?
    Habe einen normalen analogen Telefonanschluss. Aus beruflichen Gründen wäre ein Fax ganz gut. Brauche ich dafür ISDN?? Oder genügt mein T-net-Anschluss? Allerdings brauche ich ja eine 2. Nummer. Was kostet das überhaupt (gibt es monatliche Kosten ...
  • Spannung an Klingelspule am Wählscheibentelefon??
    Ich möchte das Läutewerk eines alten Post-Telefons (mit Wählscheibe) nutzen. Es hat 2 Glocken, die so schön nostalgisch klingen, (klangen). Typ:"W 48. FTZ 121255000 Ausg.3" . Welche Spannung muß an der Spule anliegen, wenn es klingelt? ...
  • Telefonzelle und Vorwahlnummern
    Weiß jemand ob man aus einer Telefonzelle heraus auch die Call-by-Call Vorwahlnummern nutzen kann? Vielen Dank Raul
  • Telefonbuch der Türkei??
    Suche ein Telefonbuch-Seite der Türkei im Internet. Diese Seite muss aber Deutsch oder mindestens Englisch sein, da ich kein türkisch kann. hab schon gegoogelt, aber leider erfolglos. Danke Gruß m
  • Telefonvertrieb
    Kennt ACM oder so ähnlich, möchte mir einer anbieten, hat das schon mal jemand probiert ? Vielen Dank für euere Antworten. m.reitner
  • Arcor Telefon Flat und Einzelverbindungsnachweis
    Habe seit kurzem den wechsel zu Arcor mit dem tarif telefon flat vollzogen und nun die erste Rechnung mit EVN erhalten. Dort sind aber keine Telefonverbindungen aufgelistet. Liegt wohl an der flat. Aber ist das immer so oder muß man da was ...
  • Faxgerät mit Polling Funktion
    Frage 1: Wollte Bekannten Infos zum Abruf bereitstellen (Faxabruf). Funktioniert aber nicht. Was geht da schief ?(Faxgerät Samsung Sf-330, abrufendes Gerät SF-3300) Frage 2 :Gibt es Faxgeräte, die Infos zum Abruf permanent (Bis zur Löschung) im ...
  • analog Anrufbeantworter an Splitter
    Bei meinem Freund DSL eingerichtet und angeschlossen, dazu einfach den Splitter in die TAE-Dose gesteckt. In den Splitter nun den AB und das Telefon. In die mittlere Buchse den AB und links daneben das Telefon. Leider bekomme ich dann auf dem ...
  • Faxfehler
    Forum, habe ein Fax der Firma Olivetti OFX 540. Auf dem Display erscheint seit drei Tagen "system error 16". Bei der Hotline erhielt ich die Auskunft, dass ich das Grerät zur Reparatur einschicken müsse. Frage an Euch: Kennt jemand den ...
  • Werkseinstellung Konica Fax 825L ????
    Team, hab mir vor kurzem ein Konica Fax gekauft "Konica Fax 825L" vom vorbesitzer wurde aber leider die letzte Masterkennung (3 stellige Pin für den Einstellungs bereich) gelöscht. Da die Bedienungsanleitung leider keinen Hinweis auf ...
  • Dauer-Aufleger
    Gut zwei Wochen ruft bei mir mehrmals täglich jemand an, der jedes Mal etwa 2 Sekunden wartet und dann auflegt. Es gibt keine Hintergrundgeräusche und er sagt auch nichts. Das ist auch so, wenn der Anrufbeantworter angeht, wenn ich mich gar nicht ...
  • Telekom Rechnung
    Habe heute folgende Mail bekommen. Guten Tag, die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Mai 2005 beträgt: 610,12 Euro. Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die ...
  • Konfiguration VoIP mit Siemens SX541 und 1&1
    Von Euch jemand eine Anleitung, wie die Funktion VoIP beim Siemens SX541 konfiguriert werden muß, wenn man 1&1-Kunde ist? Die Konfigurationsmaske vom SX541 hat jede Menge Felder (z. B. Bereich, SIP-Domäne, SIP-Listen-Port, Proxy-IP-Adresse, ...
  • VoIP über DSL mit mehreren Hausanschlüssen
    Wir ziehen in ein Haus in dem in sechs Räumen ein Telefonanschluss liegt. Alle gehören zum gleichen Netz. Mit Einzug in dieses Haus werden wir DSL erhalten, dazu eine Box, an die man ein normales Telefon anschliessen kann zwecks Telefonieren ...
  • schnurloses telefon mit nebenstellen
    Gibt es einen preis-leistungstip für ein schnurloses telefon mit 1 oder 2 nebenstellen? gruß markus
  • T-Com Pflicht zur Überlassung der Anschlussleitung
    Dem Mietshaus (8 Wohnungen), in dem ich wohne, weigert sich die T-Com, eine nachweislich freie Anschlussleitung an einen Wettbewerber (Arcor) zu vermieten. Mich würde interessieren, ob sie das darf. Der Sachverhalt: Im Januar habe ich bei Arcor ...
  • Gesprächsaufzeichnung
    Die Anfrage: Ich möchte Telefongespräche zu Schulungszwecken aufzeichnen, wer kennt ein Gerät dazu. Es muß aber nicht nur bei Anruf aufzeichnen. Vielen Dank im Voraus.
  • 1st Party CTI Software Vergleiche?
    Ich suche 1st Party CTI Softwareprodukte zum gegeneinander vergleichen. Kennt jemand welche und kann mir den Hersteller nennen oder gar Verweise auf Produktdaten geben? Danke, Gruß Mike
  • Türsprecheinrichtung zur Auerswald compact 2206
    Ich suche eine Türsprecheinrichtung, die nicht mehr als 2 Klingelschalter haben muß und mit der Auerswald Compact 2206 USB Telefonanlage problemlos zusammenarbeitet. Die Türsprecheinheiten von Auerswald selbst sind leider nicht so schön, bzw. ...
  • Fax-weiterleitung möglich?
    Ist es (für normale Anwender) machbar, ankommende Fax-Anrufe weiterzuleiten auf eine andere Nummer? Vielen Dank, derr
  • Gebührenausdruck
    Bekannter hat - wiederum für einen Bekannten - eine Telefonanlage installiert. Es handelt sich um eine Auerswald 4410. Nun sollen über einen Epson LX300 Gebühren ausgedruckt. Da dies für eine Pension ist, sind das die Gebühren je Zimmer bzw. ...
  • bluetooth headset / über ISDN KArte
    Habe ein Problem mit dem Tel. aus Windows (2000, Wählhilfe) wenn ich mit der Fritzsoftware tel. funktioniert das wenn ich aber mit der Wählhilfe tel. will kann ich zwar eine Verbindung aufbauen, aber nichts hören. Hat jemand eine lösung?
  • Suche Telefonansage
    Ich weiss nicht wirklich, ob es so etwas gibt, aber ich suche einen Dienstleister bzw. eine Hardware, die Anrufer einer Festnetznummer erst mit einer Ansage begrüßen und dann erst durchstellen (Warteschleife im klassischen Sinn ist nicht ...
  • fritz dsl mit fon klingelt ohne grund...
    Ich hab jetzt seit kurzem das dsl modem fritz-fonbox 5050. das problem: seither klingelt hin und wieder das telefon (alle 3 nebenstellen, analoge/fax), ich hebe ab und ... nichts... firmwareupdate war nicht die lösung... gruß markus
  • SMS ins Arcor-Festnetz
    Kann mir sagen, ob a) der SMS-Empfang (in Textform, nicht von eletronischer Stimme vorgelesen) im ISDN-Festnetz von Arcor funktioniert und wenn ja was ich b) wo und wie einstellen muß, um das mit meinem SIEMENS GIGASET 4000 comfort realisiert zu ...
  • Sinus 154 DSL SE --- nicht im WLAN
    Das oben genannte Gerät. Jedoch kann ich es bei der Suche nicht im WLAN entdecken! WLAN ist angeschaltet und der "unsichtbarmodus" deaktiviert! Danke für eure hilfe pippi198
  • VoIP: 2x Login mit gleichem Account?
    Passiert, wenn ich 2 VoIP-Telefone einschalte und beide die gleichen Sipgate-Zugangsdaten haben? Ich hätte das gerne so, daß beide gleichzeitig klingeln, ist das dann möglich? Peter
  • temporaeres buero
    Tips zur vorgehensweise, wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft. meine firma will fuer ca. 3 monate ein temporaeres buero einrichten. noetig sind 4 bis 6 nutzkanaele und ein dsl anschluss, schoen waere least cost routing. vorhanden ist ...
  • Arcor-DSL WLAN-Modem 100 von ZyXEL Einstellungen
    Habe von Arcor das DSL WLAN-Modem 100 von ZyXEL gekauft. Vorher hatte ich eine TK von der Telekom. Etwas Erfahrung mit Einstellungen habe ich, aber das Handbuch bzw. das etwas umfangreichere auf CD hilft mir nicht recht weiter. Ich möchte z.B. ...
  • Win Fax 10
    Mir jemand sagen ob und wie ich empfangene Faxe nach Word oder anderen Programmen kopiere? Gruß
  • Laptop mit analogem Modem kabellos
    Mit interner analoger Modemkarte soll kabellos ins Internet, was gibts hier für Moglichkeiten? Blue tooth...? Alex
  • ungarischer Telekommunikationsmarkt
    Experten! Suche alles über den ungarischen Telekommunikationsmarkt - insbesondere im Zusammenhang mit der Telekom. Meine Internet-Recherche verlief leider nicht sehr erfolgreich. Wer weiß was? Gruß von Pegasus
  • DSL Festnetz, Internet günstige Anbieter
    Guten Abend zusammen, nachdem ich den letzten 3 Monaten immer eine Gesamttelefonrechnung von über €200,-- hatte, muss ich mal langsam anfangen mir Gedanken über einen günstigeren Anschluss zu machen. Im Moment habe ich über die Deutsche Telekom ...
  • XXL-telefonie.de (Werbe-hotline)
    Wer samstags oder sonntags sich bei xxl-telefnie.de einwählt zahlt ab Mai den Zuschlag von 02, Cent/min. Somit rentiert sich die Sache nicht mehr. Also sofort auflegen. Übrigens unter 0800 3309576 kann die Teilnehmer erfrage, bei denen der ...
  • schnurloses analogtelefon (nicht dect)
    Gibt es eigentlich noch schnurlose telefone, deren funkverbindung zur station nicht digital ist?.. gruß markus
  • line buchse am fax anders belegt?
    Ich möchte mein telefon über die line-buchse des faxgerätes mit dem amt verbinden, bekomme allerdings dann kein freizeichen... ich bekomm auch keines, wenn ich dieses telefon an den westernstecker eines anderen telefones stecke... aber es ...
  • Für Jedes Mobilteil eigene MSN bei ISDN?
    Muss für einen Bekannten ISDN-Mobiltelefone kaufen. Er hätte gerne 3 Mobilteile mit jeweils eigener MSN. Ist das ein Standard-Funktion oder brauche ich da was Spezielles? Und könnt ihr mir da momentan irgendwas empfehlen? Danke schonmal. Gruß saker
  • Alternative Telekom
    Leute! Gibt es eigentlich eine Alternative zur Telekom? Folgendes: Wir haben einen Festnetzanschluss, ca. 15 € Grundgebühr monatlich, weiterhin die 16,99 € Grundgebühr DSL plus 5 € Volumentarif (aber bei 1&1). Das "Problem" besteht ...
  • VoIP im LAN ohne Server?
    Würde gerne ein paar PCs im LAN mit VoIP ausstatten. Meine Frage ist nun: Brauch ich dafür einen Server? Oder gibt es vielleicht Softphones, die dirkete Verbindungen zu anderen Clients aufbauen können. Wer Weiss Das? ;-) Vielen Dank schon mal für ...
  • Fragen zu Fritzbox mit S0-Bus
    Bin Besitzer einer Fritzbox und einer Eumex 504. In der Anleitung der Fritzbox habe ich gelesen, dass sie einen S0 Bus hat. Ist es nun möglich die Eumex an die Fritzbox zu hängen, so dass ich intern zw den einzelnen Telefonen im Haus telefonieren ...
  • Gigaset3010
    Haupttelfon ist ein Siemens Gigaset 3010. Als 2. Telefon habe ich vor ein paar Jahren ein Gigaset 2010 zugeschaltet. Ich möchte jetzt noch ein weiteres Gigaset 2010 zuschalten, bekomme aber über die Bedienungsanleitung das nicht hin. Was mache ...
  • Fax versenden ohne Faxgerät
    Ich ein Fax z.B. mit Unterschrift (also mit einer Grafik) versenden möchte, kann ich das irgendwie aus Windows oder aus Office heraus oder vielleicht über den Scanner? Die typischen Faxanbieter, die ich kenne, bieten nur die Möglichkeit, einen ...
  • Probleme mit alternativen Telefonanbietern
    Eigentlich ist es ja sehr schön. Man kann in vielen Städten und Regionen seit ein paar Jahren anstelle der Telekom einen alternativen Telefonanbieter wählen. Arcor, Hansenet, Netcologne & Co. machen es möglich. Vielfach haben sie sehr attraktive ...
  • ankommender Anruf ohne Verbindung
    Ich habe in der letzten Zeit regelmäßig ankommende Anrufe auf meinem Festnetzanschluss ohne Verbindung. Sobald von mir der Hörer abgenommen wird, höre ich nur "tut-tut-tut". Dies ist jeweils einmal am Tag. Den gleichen Vorgang habe ich ...
  • Siedle Sprechanlage an Siemens Gigaset
    Ich hab ein kleines Problem bei der Installation einer Siedle Türsprechanlage vom Typ TLM-612-0 die über eine DoorCom-Analog DCA 612 ebenfals von Siedle an eine Siemens Gigaset 2060 isdn angeschlossen wurde. Das Problem liegt darin, das zwar nach ...
  • VoIP für Firma
    Das Thema VoIP ist ja schon diskutiert worden, aber mir fehlen da noch Infos: Was brauch ich wenn folgendes realisiert werden soll? - ca. 15 Benutzer sollen über VoIP telefonieren. - die vorhandenen Rufnummern müssen erhalten bleiben - vorhanden ...
  • Übers Internet telefonieren ??
    Ihr Wissenden, ich habe eine DSL-Flat über T-online. Ich möchte jetzt gern übers Internet ins Festnetz telefonieren. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das geht. Habe auch schon wie verrückt gegoogelt, komme aber nicht wirklich weiter. ...
  • Versatel Telefonflat
    Ich habe ein Angebot von der Fa. Vesatel. Sie bieten mir für 20 Euro Grundgebühr + 19,99 Euro eine Telefonflat an mit der ich unbegrenzt ins Deutsche Festnetz telefonieren kann. Von den 20 Euro Grundgebühr sind sogar noch 10 Euro ...
  • Unterdrückte Rufnummer durch Telekom heruasfinden?
    Habe seit einigen Wochen ungebetene Anrufe von einem/einer Unbekannten auf meinem Festnetzapparat der Deutschen Telekom. Diese/-r sagt nie etwas, wenn er/sie anruft. Ich schätze mal, derjenige wird dies von einem Handy aus tun, bei der er/sie die ...
  • Fax-Lösung für viele Sendungen?
    Problem: ich habe eine Liste von etwa 120 Empfängern eines Rundschreibens, welches per Fax versendet wird. Es ist natürlich ziemlich zeitaufwendig diese Faxe "per Hand" zu schicken. Kennt jemand von euch eine Lösung, mit der das per ...
  • VoIP mit Echo
    Thema scheint viele zu interessieren, aber keiner hat eine wirkliche Lösung. Ich telefoniere seit kurzem mit VoIP (fritzbox fon wlan, analoges Telefon Panasonic KX-TCA 150 und Audioline CDL 970G über WEB.DE, T-DSL 2000). Die Gegenseite (Festnetz) ...
  • Festnetz zu Mobilfunk
    Zeit kommt doch im Fernsehen immer die Werbung für nur 16,5 Cent in das deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren. Kennt jemand noch andere Anbieter ausser diesem (01030)? Denn dieser hat eine 5 Minuten Taktung. D.h. für einen Anruf der gerade mal ...
  • Mobilteil Gigaset3015 an Basis Gigaset S100
    Hab mir gestern ein GigasetS100 zugelegt und möchte nun das Mobilteil meines alten Gigaset3015 mit der Basis des S100 bekannt machen. Leider habe ich keinen Plan wie das geht. Ich habe einen analogen Anschluss und 2 TAE-Dosen, an der einen hängt ...
  • Weg von Telekom
    Es einen Anbieter, der mir den Festnetzanschluß von der Telekom ersetzt? Also ich möchte telefonieren, analog oder ISDN und im Internet surfen können. Aber nicht über Telekom. Gibt es da andere Anbieter? Ich habe zwar schon von anderen Anbietern ...
  • Bedinungsanleitung für B&O BeoTalk 1200 gesucht
    Habe einen gebrauchten B&O BeoTalk 1200 AB aber leider keine Bedinungsanleitung. Vieleicht hat jemand einen Tipp, wo ich im Internet die Anleitung finden oder bestellen kann. Besten Dank im voraus Andaron
  • Kann man über DSL Faxe versenden?
    Ich habe als betriebssystem Windows Xp-Professional und die Faxdienste geladen. Ich möchte über Word 2003 Schriftstücke als Faxe versenden. Doch das funktioniert nicht! Liegt das an meinem DSL Anschluss? Kann man nur über ISDN faxen? Was muss ich ...
  • anruferkennung am pc über modem
    Erst so ne Idee und bin grad am überlegen ob und mit welcher Software ich des am besten realisieren kann hab aber leider nirgends was gefunden. Also was ich möchte, dass z.b. wenn jmd. anruft die Nummer von dem Anrufer bei mir hier auf m PC ...
  • VoIP Anbieter?
    Möchten gerne unseren Firmen-Telefon- anschluss ganz abschaffen. Wir haben ne 2Mbit/500KB Kabelleitung und planen eben auf VoIP umzustellen. Die Internetverbindung erreicht uns über die Strasse per W-LAN. Welche Hardware brauchen wir, um 2 ...
  • Traffic bei IP-Telefonie
    Ich trage mich mit dem Gedanken, einige meiner Gespräche (so zwischen 1 und 2 Stunden im Monat) auf VOIP umzustellen. Ist das sinnvoll bei einer 2 GB-Volumerate? -wieviel Traffiv verursacht VOIP so im Schnitt? Danke und viele Grüße, Steffen
  • Bedienungsanleitung für Siemens Euroset 835?
    Zufällig von Euch jemand einen Tipp, wo ich online eine Anleitung finde?? Ich google mir hier den Wolf und find nix ;-)) Vielen Dank im voraus und viele Grüße Stephie
  • Vorwahl gesucht
    Suche die Vorwahl von Kroatien.Kann jemand helfen? Danke Lg.
  • telefon an tk anlage anmelden?
    Also ich habe ein komisches problem: mein funkelniegelnagelneuer fritzrouter (ja, der von 1 und 1) hat probleme mit meinem telfon: ein altes telefon (siemens euroset 2010) lässt er ohne probleme ins festnezt telefonieren. mit meinen t sinuns s53 ...
  • Umzug mit Telefon
    Ich hoffe, das wird nicht zu lang! Also, bisher habe ich in meiner Wohnung ISDN, TDSL, Flat (zuletzt nur noch 1500 – wie weit reicht das? – reicht das aus um immer online zu sein? Auch mal ein Dowanload hier und da?) Ah ja – und xxl – wegen ...
  • Probleme mit ATG CallingCard EuroExpress
    Mein Anliegen betrifft sowohl die Telefonie als auch das Thema Recht. Es geht um eine CallingCard, die nicht hält was sie verspricht. Ich hab's daher mal im Rechtsbrett unter ...
  • Fangschaltung; wieso hilft Telekom nicht?
    Alle, inbesonders an Telekom-Mitarbeiter, ich werde seit längerer Zeit wenn auch unregelmäßig aber doch konstant von einem anrufer belästigt, der leider so clever ist und seine telefonnummer unterdrückt, wenn er mich nervt. mir ist klar, daß ich ...
  • Faxe auf Server
    Wir wuerden gern im Buero alle eingehenden Faxe ueber den Server empfangen und nicht, wie bisher am normalen Faxgeraet. Des weiteren sollten diese Faxe dann an Email Adressen weitergeleitet werden, sodass praktisch jeder von uns am Arbeitsplatz ...
  • Suche Schwerbehinderten-Telefon
    Suche ein Telefon, daß folgende Funktionen haben muß: extra große Tasten kompatibel mit Hörgeräten Hörerlautstärke verstellbar Lauthören und gleichzeitig am Hörer hören möglich Die ersten 3 ...
  • Telefon-Mitschnitt
    Brauche Hilfe. Ich will zu Schulungszwecken Telefongespräche auf Casettenrecorder aufnehmen und dann mit Telefonverkäufern analysieren. Selbstverständlich werden die Gesprächspartner "am anderen Ende" vorher über den Mittschnitt ...
  • Telefon aus USA funktioniert in Deutschland?
    Habe mir diese Woche über eBay.com aus den USA ein Telefon ersteigert.Nun würde ich gerne wissen wie/ob ich die wahrscheinlich unterschiedlichen Steckern/Anschlüsse ändern kann, dass das Telefon auch hier funktioniert? Ich hoffe sehr ihr könnt ...
  • Rufnummernzuweisung bei Siemens ?
    Habe folgendes Problem: Wir haben eine ISDN-Anlage mit 2 Telefonen. Eins bei mir, das andere bei meinen Eltern in der Wohnung nebenan. Beide Telefone sind unabhängig voneinander. Meins ist von der Telekom (Sinus xxxx), das andere ist von Siemens. ...
    Wer hart erfahrung mit skype und kann mir etwas dazu sagen ? z,zt. habe ich telekom xxl mit samstags sonntags frei telefonieren. lohnt sich das ? t.
  • fangschaltung
    U. wo leicht lässt sich eine fangschaltung einrichten und was kostet das? kann die jeder beantragen oder bedarf es besonderer Umstände? hintergrund meiner frage ist kein telefonterror sondern die unsicherheit einer älteren dame, welche ab u. zu ...
  • Wie erkläre ich das meinem Repeater ...
    Aus Dusseligkeit habe ich mein altes Schurlos-Telefon von Siemens "getötet". Da ich aber ohne ein solches Mobiltelefon nicht sein wollte habe ich mir, schlau wie ich bin, ein neues gekauft. Das ist nun allerdings eines von BeeTel. Mit ...
  • Kosten Telefon/DSLanschluß bei Neubau?
    Was habt ihr für euren Anschluß bei einem Hausneubau bezahlt bzw. was kann man in etwa an Kosten erwarten, wenn man 2 Telefonanschlüsse und 2 DSL-Anschlüsse braucht? Wird's biller, wenn 4 Familien gleichzeitig beauftragen? DANKE!!!
  • Fax: kein Empfang von einigen Sendern
    Habe die Teledat C120X, welche per Bluetooth (BlueFritz!) mir dem Rechner verbunden ist. Als Fax-Programm nutze ich Teledat 150 Fax. Nun mein Problem: Von einigen Sendern bekomme ich einfach kein Fax. Die Verbindung bricht nach ca 18 Sekunden ab. ...
  • !Probleme mit Fax-Abruf
    Verzweifelt einen Fax-Abruf vom Stiftung-Warentest-Server zu bekommen und trotz Fritz!-Hilfe komme ich nicht klar!!! .... ím Status kommt "Wird abgerufen" und gleich drauf "ABGEBROCHEN" ....... ?? lg Tara
  • TAE mit automatischem Umschalter und T-DSL
    Im EG die TAE 1 mit Telefon und AB, im 1. OG die TAE 2 für´s Modem. Neben der TAE 1 sitzt ein automatischer Umschalter. Wie installiere ich am günstigsten den zukünftigen T-DSL-Splitter? Der muss ja an die TAE 1, ist aber blöd, da der PC oben ...
  • Privatanbieter zu teuer!!!
    Ich habe neulich nach Israel angerufen und aus Versehen eine Vorwahl genommen (Arcor), die einen sehr teueren Israel-Tarif hat. Der Minutenpreis wurde vorm Gespräch NICHT angesagt, und so hat mich ein 30-Minuten-Gespräch 20 Euro gekostet!! Gibt's ...
  • 1&1 Phon-Tarif
    Ich habe ein Problem mit 1&1. Ich bin mir sicher das ich einen Vertrag über eine Flatrate und ein 100 Stunden Telefonkontingent wie in einem Werbeflyer bestellt habe. 1&1 hat jetzt aber aus diesen 100 Stunden 100 Minuten gemacht. Hat vielleicht ...
  • Rufnummernidentifikation Ausland
    Wer kann mir helfen? Habe eine Nummer aus dem Ausland und möchte gerne den "Besitzer" wissen. Klickident u. Rufident o. ä. sind nur ja für Deutschland. Gibt es einen Link im Internet dazu? Vielen Dank Bezi28
  • Frage zum Gigaset S150 Color?
    Habe mal eine Frage zum Gigaset S150 Color. Dieses Gerät ist ja mit Anrufbeantworter. Jetzt meine Frage. Kann mann, wenn mich jemand anruft, die aufgesprochene Nachricht die der Anrufer im moment drauf spricht, mithören und wenn ich dann weis wer ...
  • ISDN Anschluss
    Wollte mal fragen, wer mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Und zwar haben wir eine ISDN Anlage zu hause, aber so wirklich unterstützt sie einige Funktionen meiner Meinung nach nicht (vielleicht liegt es auch nur an meiner Unwissenheit). Auf ...
  • Schnurlos Akku
    Brauche eure Hilfe! Die Akkus meiner Schnurlos-Telefone geben so langsam den Geist auf und ich brauche neue. Auf den Akkus steht folgendes: NIKKO 3NK-AAA 50H-S-J1 500 mAh Ni-MH 3.6V Die 3 kleinen Akkus sind durch Kabel verbunden und werden mit ...
  • RS-232 Drucker von Telekom
    Kennt den RS-232 Drucker von Deutsche Telekom? Das Gerät hat zwei BZT-Nummern: A119 und 176F (stehen untereinander neben dem Bundesadler) Welche Spannung erwartet das Gerät bei welcher Polung oder will es Wechselstrom? Gruss, HWW
  • Telefonterror durch Werbung/Umfrage
    Längerer Zeit habe ich hier mal einen Leitfaden bzw. Flußdiagramm gesehen, welches ungeliebte Werbung bzw. Umfragen recht lustig gestalten können. Leider kann ich diesesn Artikel im Archiv nicht finden. Hat evtl. jemand einen Tip wo ich diese ...
  • Tel/Fax-Gerät und zusätzliches Telefon?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich in die Runde! Folgendes liegt an: Analoger Telefonanschluß, an dessen Dose man 1 Telefon und 1 Telefon bzw. Faxgerät anschließen kann. Das Faxgerät ist mit Telefon ausgestattet. Ruft man die Nummer an, sollen ...
  • höhere Telefongrundgebühr bei DSL?
    Stimmt es, dass sich die Telekom-Grundgebühr fürs Telefon erhöht, wenn ich einen DSL-Anschluss über gmx abschließe? Davon habe ich nämlich nix gewusst, aber ein Freund hat es mir erzählt. Danke schonmal!
  • Telefonanschluss verlegen
    Folgendes : Wir haben ein Haus in der wir einen Telefonanschluss sowie DSL haben. Neben dem Haus ist eine Wohnung, die im Prinzip genau nebenan ist. Aus dieser Wohnung werden wir nun ein Büro machen. Nun möchten wir nicht extra einen neuen ...
  • Alternative zu Analog-Anschluss v. Telekom?
    Werde nächsten Monat umziehen und gerne die Gelegenheit nützen von der Telekom weg zu kommen. Ich habe einen einfachen Analog-Anschluss und brauche auch in Zukunft nicht mehr. Meine Telefonnummer würde ich aber gerne behalten. Gibt es da noch ...
  • !!Probleme bei billiger-telefonieren-Vorwahl...
    Krampfhaft seit 3/4 Std. mit diversen Vorwahl-Nummern (01079, 01024, 01056) mich nach USA einzuwählen, aber bereits nach der jeweiligen Vorwahl-Nummer kommt: pieps - Vorwahl-Nr. existiert nicht ... oder so ähnlich! ?? - was mach ich falsch? cu Tara
  • Suche: Mail-to-Fax und Fax-to-Mail
    Mail-to-Fax und Fax-to-Mail Anbieter für Privatkunden mit nem preiswerten Angebot für 20-40 Faxe/Monat Max, eher weniger. Kennt da wer was und hat Erfahrung? was Google Ausspuckt scheint grösstenteils für Faxspam-versender gedacht. Ich kann das ...
  • Faxen unter DSL?
    Klugen köpfe, ich habe versucht in Word ein FAx zuversenden, funktioniert aber nicht da Word kein modem erkennt. ich habe die fritz box fon und sie ist als DSL- Router konfiguriert. MS Fax ist auch installiert und funktioniert. ist es unter dsl ...
  • Vorwahl 0 15 20?
    Ist "0 15 20" für eine Vorwahl? Ist das ein mobiler Anbieter? Oder zu welcher Stadt gehört die Nummer? Eine Firma hat angeblich tolle Jobangebote....eben unter dieser Nummer 0 15 20.... Danke. Gruss Enni
  • Telefon, DSL Splitter Verkabelungsproblem
    Moin allerseits. Gestern morgen habe ich per Email von Freenet erfahren, dass ich jetzt im DSL Breitband Zeitalter angelangt bin. Stolz nach Hause gefahren, Wlan-DSL Modem Kombination eingestöpselt und wild draufloskonfiguriert. Nach 2 Stunden ...
  • Kosten bei SMS-Empfang im Ausland
    Hier zufällig jemand eine Ahnung, wie teuer es ist, als D2-Kunde (mobilcom) SMS im Ausland (um genauer zu sein in Russland) zu empfangen? Sprich aus dem deutschen Mobilfunknetz. Leider bin ich auf entsprechenden Tarif-Informationsseiten und bei ...
  • Fax bremst Internetverbindung
    Ich mein Fax an die Analogdose angeschlossen habe und gleichzeitig über diese Dose ins Internet gehe, kommt immer nur eine extrem langsame Verbindung zustande. Aus diesem Grund ziehe ich nun schon immer das Fax aus der Dose bevor ich ins Internet ...
  • Was heißt ZINKFILM (Telefax) ???
    Telefax meiner Mum hat einen Zettel ausgeworfen, auf dem steht: "Der Zinkfilm geht zu Ende..." Wir können damit nix anfangen. Beim Elektronik-Händler meint der Verkäufer, es sei das Farbband gemeint. Aber das wurde erst vor 2 Wochen ...
  • hilfeeeeee
    Habe an einem ISDN Anschluß eine EUMEX 604 PC zu laufen.Möchte nun umsteigen auf DSL mit einer SIEMENS GIGASET 541 WLAN DSL. Die SIEMENS kann ja nur Internettelefonie auf analogbasis. Da die EUMEX ja analoge ausgänge hat möchte ich die ...
  • telefoninstallation - kann man das selbst?
    Habe ein problem mit meiner zukünftigen telefonverkabelung...vorweg sollte ich noch sagen, dass ich technisch kein vollprofi bin, aber auch keineswegs zwei linke hände habe...so jetzt gehts los:-)) ich ziehe gerade in ein haus (altbau, neu ...

Andere Themen