Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Telekommunikation allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.

• Anleitung Siemens S25 Handy
    Ich habe zu meinem Handy eine fehlerhafte Bedienungsanleitung erhalten. Kann jemand mir eine Kopie von Seite 14 aus einem korrekten Handbuch zukommen lassen? (Steuercodes mit Telefonummer speichern) Vielen Dank, Diethelm
  • Telefonnummernerkennung
    Ich suche die funktionsweise der Telefonnummernerkennung und dessen Auswertung. Wie sieht das Signal aus und wie kann man es anzeigen lassen. Mit freundlichen Grüßen
  • Calling Card für USA-Reise
    Nächste Woche möchte ich in den USA Urlaub machen. Handy soll nicht mit, aber telefonieren wollten wir denn schon mal. Aus den Hotels heraus ist es meist sehr teuer. Deshalb würde ich gerne eine Calling Card mitnehmen. Die T-Card der Telekom ...
  • Gesundheitsschäden durch Handy am Körper?
    Man lange und viel mit einem Handy telefoniert soll es zu Gesundheitsschädigungnen kommen. Was ist aber, wenn ich das Handy 14h am Tag am Körper (Hemd- oder Hosentasche) trage? Das Handy komuniziert doch auch oft mit dem Sendemasten. So bin ich ...
  • S: Viag-Vertrag mit Dualbandhandy
    Mir einen Viag-Vertrag zulegen und suche noch vorschläge für ein gutes Dualband handy, zur zeit hab ich das Nokia 6130 (E-) und mit dem neuen Vertrag wollt ich mir entweder das S25 oder das neue NEC holen. Was ist von Motorola zu halten ? Gruß ...
  • Alternativen zu TGeb?
    Fand ich Olaf Matthes Telefongebühren-Info-Tool "TGeb" sehr praktisch und gut. Leider hat Olaf kürzlich die Info über die Auskunftdienste rausgenommen. Nun suche ich ein ähnliches Tool, in dem die Auskunft-Info enthalten ist. Bitte um ...
  • S25 Fehler in der Software?
    Gehört das das S25 ver.05 Fehler in der Software hat. Weiss jemand etwas darüber? Kann man es updaten? Wer kennt Webseiten fürs S25?
  • Bedienungsanleitung
    Kann mir helfen, ich brauche dringend eine Bedienungsanleitung für das Faxgerät der Firma Utax F-150. MfG Markus
  • GPRS oder WAP- Wie funktionierts?
    Mir jemand erklären, wie der datenfluß bei einem WAP-Protokoll funktionert? Das ganze auf einer Skizzenbasis wäre wirklich klasse.! T.I.A. Grüße Andre!
  • E-Mail-Benachrichtigung an Festnetz?
    Ich hatte diese Frage im verkehrten Brett gestellt, keine Antwort, deshalb nochmal hier: Ich brauche eine Benachrichtigung ueber eingegangene Emails und hab festgestellt, dass das an Handy-SMS oder Scall usw geht, aber ich brauche einen, der mein ...
  • SMS-Programm für den PC
    Habe das Message Master Freedom Programm um damit SMS vom eigenen PC aus zu verschicken. Ein tolles Programm, Freeware und gilt für fast alle Netzanbieter. nun habe ich einen ISDN Zugang bekommen und seitdem funktioniert gar nichts mehr. Ich habe ...
  • TAE N-F-N Dosen Problem......
    Hat jemand zufällig noch ein Schaltbild von einer normalen TAE N-F-N Dose? Wenn ich nämlich das Modem auf einem der beiden N Ports stecke ist leider immer das Telefon tot. Da das Modem voll belegt ist müßte das Signal eigentlich geschliefen sein. ...
  • analog-Modem an ISDN
    Wer weiss es ? wenn ich ein analoges Modem (56k) über ISDN betreibe, welche Datenrate ist da möglich ? Bei manchen Adaptern ist 28.8k angegeben - ist das das maximal rausholbare oder gibt es bessere Adapter ? Hans P.S. Bitte keine Tips wie ...
  • Prepaid!
    Ich studiere in holland und habe mir hier ein handy zugelegt. so ein prepaid handy wo man fuer ein jahr erreichbar ist und sein guthaben immer wieder aufladen kann. da ich nun auch oft in deutschland bin, habe ich ueberlegt mir einen deutschen ...
  • ISDN-Installation
    Muss man bei der ISDN Installation speziell beachten ? (Ich habe mal gehört man müsse jeden digitalen Apparat mit 100 Ohm abschliessen.) bye, stoo
  • Kurzer Piepton bei internationalen Ferngesprächen
    Bestimmten internationalen Ferngesprächen gibt es, kurz bevor und sobald die Verbindung zustandekommt, immer einen ganz kurzen Piepton in der Leitung. Wodurch entsteht dieser Piepton? Gruß Uwe
  • Schnurlos - Reichweite verlängern?
    Mein schnurloses Telefon reicht bis in den Garten, kann ich es irgendwie manipulieren, dass es auch einen halben Kilometer schafft? Draht an die Antenne löten oder so? VDIV Gunter
  • SMS: mail2sms, kostenlose sms-center
    Gibt es einen eMail2SMS-Service (kostenlos)? - gibt es kostenlose SMS-Zentralen (sodaß ich nicht für jede Nachricht 39 Pf. Zahlen muß)? Evtl. Sponsoring durch Werbung u.s.w. CU, Alex
  • Klingeltöne bei Simens Profiset 70
    Man beim Siemens Profiset 70 vernünftige Klingeltöne irgend-wie "nachladen"? Man kann zwar diese im gewissen Rahmen einstellen, doch alle sind ähnlich, und wenn ich wissen will, unter welcher der 3 MSNs ich angerufen werde, weiß ih es ...
  • Adapter für Telefon-Freisprechfunktion ?
    ! Ich würde gerne meine Kopfhörer-Mikro-Kombination (vom PC) an ein schnurloses Telefon (DeTeWe Eurix 240) anschliessen. Dieses verfügt zwar über eine entsprechende Vorbereitung, jedoch ist dort nur eine Buchse vorhanden. Die ...
  • Türsprechanlage mit ISDN T concept
    Folgendes Problem, in einem Haus war eine analoge Siemens Telefonanlage istalliert an der eine SIEDLE PVG 402-0 angeschlossen war. Mit dieser Anlage konnte man eine Türsprechanlage betreiben. Nun ist ein ISDN Anlage montiert worden (T concept X 1 ...
  • Mache ich damit meinen Akku kaputt?
    Mit dem Ladegerät von Siemens für die Steckdose dauert das Aufladen meines Akkus beim Siemens C25 ca. 6 lange Stunden. Jetzt habe ich mir an einem Stand in der Fussgängerzone in Berlin ein Netztteil für den Zigarettenanzünder gekauft (20.-DM). ...
  • Nokia 3210
    Suche Noten für den Toneditor des Nokia 3210 wie z.B auf http://www.fortunecity.com/tinpan/sunra/955/
  • Suche güstige Anbieter für Handyzubehöhr im Netz
    Wer hat gute erfahrungen mit Handyshops im Netz gemacht? Wie ist preis/leistung im vergleich zu teurem Orginalzubehöhr? Danke m.
  • Nokia 3210
    Ich hab mir heute im Laden ein Nokia 3210 angesehen. Rein äußerlich gefällt es mir ja ganz gut, so ganz ohne Antenne. Aber im Laden, mitten in der Stadt, bekam ich teilweise nur zwei und hin und wieder nur einen Strich bei der Netzerreichbarkeit. ...
  • Vorwahl des eigenen Ortsbereichs mitwählen..!
    Frage ist vielleicht etwas komisch: Kann mir jemand folgendes bestätigen: Wenn ich in meinem eigenen Ortsbereich die eigene Vorwahl mitwähle telefoniere ich immernoch zum Ortstarif?! Angenommen ich wohne in Köln (Vorwahl 0221) und möchte einen ...
  • Gespraechszuordnung bei ISDN?
    Holla Gibt es ISDN-Anlagen, dei denen man, z.B. ueber eine PIN, Gespraeche von einem beliebigen Telefon einer bestimmten Nummer zuordnen kan? Situation: Es gibt getrennte Nummer fuer Sohn, Tochter, Eltern, Firma, Fax. Wenn jeder von seinem ...
  • Telefonieren mit CAPI und Mikrofon
    Suche wie ein Wilder ein Tool, mit dem ich mit meiner ISDN-Karte über Mikrofon und Lautsprecher telefonieren kann. Soetwas muß es doch geben! Und wenn es for free ist, ist es natürlich am Besten! Danke für die Hilfe! Carsten
  • freisprechanlage umbauen
    Habe in meinem auto eine eingebaute freisprechanlege von sonie (war bei kauf schon eingebaut).besitze aber ein siemens s6 ,kann mann diese umbauen so daß ich damit freisprechen kann.
  • Siemens Gigaset 1015
    Hab die Anleitung zu dem Gigaset verloren, nd weiß nicht mehr, wie ich gesperrte Telefonnummern aufheben kann. Den Code dazu habe ich noch, aber ich weiß nicht mehr, wie ich das freischalten kann. Wer kann mir weiterhelfen? Grüße Michael
  • Netzabdeckung bei Eplus
    Habe seit Jahren einen D-Netz Vertrag. Da ich einen neuen Mobilfunk-Vertrag abschließen will, ist mein Interesse der günstigen Tarife wegen auf das E-Netz gefallen! Ist es mit der Netzabdeckung bei E-Plus in den letzten Jahren besser geworden? ...
  • so das habt ihr jetzt davon......
    Das nokia 7110 habe ich mir gerade bestellt und wehe das taucht nichts; ihr alle die ihr das schön geredet habt müßt bei problemen hinhalten!!! übrigens, ich nehme alles zu nokia zurück, diesmal ist sogar ein vibra akku serienmäßig (ja iss denn ...
  • Datenaustausch per Infrarot Nokia6110
    Wer weiß, ob/wie ich mit meine Notebook und einem Nokia 6110 kommunizieren kann, gibt es da schon Softwarelösungen oder läuft sowas nur über spezielle Kabelverbindungen
  • Telefonieren auf Kneipenkosten???
    Im Kölner Express stand folgendes: Kneipengäste telefonieren kostenlos. Ganz einfach: An einem Club-Telefon der Telekom (die in allen Kneipen hängen, mit den 50-Pf-Einheiten) könne man Telegate (11880) anrufen, sich durchstellen lassen und ...
  • Billige Freisprecheinrichtung fuer Auto?
    Dad hat heute fuer insgesamt 1700 DM sein Auto fuer's Handy umruesten lassen. Dabei kam neulich eine Werbung von irgend einem Schleudermarkt, mit einer billig Version der Freisprecheinrichtung, es ist eigentlich nur ein Stecker fuer den ...
  • Gigaset 2000c + ISDN ?!?!
    Ich habe hier folgendes Problem. Wir haben im Moment hier im Haus einen stink-normalen Analog-Anschluss. Daran ist einerseits ein normales analoges Telefon für meine Eltern und ein Gigaset 2011 mit Mobilteil 2000C. Nun soll der Analoge Anschluss ...
  • Vodafon Portable Office
    Kann mir jemand Infos ueber das o.g genannte Produkt nennen? Oder kennt jemand die Website von Vodafon?? Es handelt sich hierbei um eine Art handy mit Fernbedienung und 'intelligent home remote access' Danke! Bjoern http://come.to/kaligaya
  • Nokia Operatorlogo / Klingeltöne ???
    Kann mir ein paar gute Seiten nennen, wo ich o.g. Dinge herbekomme??
  • Microcall Erfahrung?
    Habe hier gerade von Microcall gehört, wie ist die Erfahrung damit? Zwar ist Preselection nötig, aber die Tarife sind ja sehr günstig. Div, Noel
  • Analoges Telefon an ISDN
    Hy, großes Problem. Ich hatte früher eine Rufnummer mit Gigaset, Faxumschalter und Fax. Dazu meine Eltern eine Nummer mit einer Haustelefonanlage. Da ich ISDN zum surfen wollte, haben wir das kombiniert. Zwei a/b2 Komfort Wandler und eine ISDN ...
  • siemens gigaset 2000c
    Bin seit etwa 1,5 Jahren stolzer besitzer des o.g. mobiltelefons. kaum ist die garantie abgelaufen, weigert sich das teil, die akkus wieder aufzuladen. ich hab schon neue akkus reingetan, aber aufladen lassen diese sich auch nur über ein externes ...
  • Wer kennt ACN
    Hallöchen zusammen, wer kennt die Firma ACN mit Sitz in Frankfurt. Ehemals JFP Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH. Benötige einige Infos über die Firma. Möchten mich als Vertreter haben.... im internet unter acndeutschland.de zu erreichen. nur ...
  • Li-Ion Akku für C25
    Es für das Siemens C25 mittlerweile einen Li-Ion Akku? Wenn ja, wo kann man den günstig bekommen? Mein Händler weiß von nix, andere erzählen, da soll irgendwann mal einer kommen. Wer weiss was? Gruß Sierra
  • klingelsignal abfangen bei analog
    Ich habe zuhause eine analoge leitung und möchte softwaremäßig, modemmäßig das klingelsignal abfangen, das entsteht wenn mich jemand während einer onlinesitzung anrufen will (normaler anruf nicht etwa netmeeting oder ähnliches). während man ...
  • lustige SMS/SMS-Bildchen
    Ich suche lustige SMS Sprüche und auch so SMS-Textbildchen (ich hab so einen Texthasen), die es vornehmlich für die Nokia 51XX/61XX Reihe gibt. Kennt ihr welche? Oder kennt Ihr Internet-Seiten wo solche zu finden sind? Freue mich auf Eure ...
  • Makro für Gigaset 2000C
    Würde auf meinem Gigaset 2000C gerne ein Makro programmieren, das mir die Liste der eingegangenen Anrufe anzeigt, da diese Anzeige auf normalem Weg einen Haufen Tatsendrücke erfordert. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand verraten könnte, wie ...
  • Internet über Strom - wie funktionierts?
    Bräuchte dringend Informationen zum Thema "Internet über Stromleitungen - Powerline"! Gibt es im netz Adressen, in der die Funktionsweise deutlih dargestellt wird. Bitte keine Seiten von RWE, da war ich schon. DAnke im voraus. Grüße Andre!
  • D2 Call Ya - Wer kennt was billigeres?
    Möchte mir gerne ein Handy zulegen, daß mich möglichst keine Grundgebühr kostet und auch sonst relativ billig ist. Mir ist nur wichtig, erreichbar zu sein. Habe nun von dem Call Ya-Angebot von D2 gehört, 149 Mark im Jahr + Handy, doch das ist mir ...
  • Probleme mit Handy-Akku bzw. Netzteil
    Ich habe ein altes Nokia 2110. Neulich mußte der Akku das erste Mal ausgetauscht werden, da er sich nicht mehr vollständig aufladen ließ und nur noch ca. 30 Minuten Standby-Zeit hatte. Nun passiert dasselbe mit dem neuen Akku. Er lädt sich ...
  • Link-Software für S25
    Ich möchte gerne meinen PC mit meinem S25 Handy kommunizieren lassen. Technisch ging es ja, aber mir fehlt die Software um Daten auszutauschen. Laut Gebrauchsanweisung wäre SoftDataLinkPRO dafür gemacht, jedoch ist sie schwer zubekommen und um ...
  • Standby Probleme mit NOKIA 6110
    Ich besitze das Handy NOKIA 6110 ca. 1 Jahr. Mein Akku wurde bis jetzt immer gut gepflegt. Seit ich von D2 Mannesmann weg bin und nun eine D1 Karte anwende, hat sich meine Standbyzeit um ca. 50% verkürzt. Ist es möglich, dass die neue D1 Karte ...
  • Nokia als Abhöranlage benutzen?
    Fernsehen sah ich, daß man mit einem Nokia Handy ganz eays rüaume abhören kann. Wie soll denn das gehen? Muß dazu mein Handy einfach mit einem Headset rumliegen lassen, die automatische Rufanahme eingeschaltet haben, sowie die Klingeltöne ...
  • Nokia 7110, wer will das wirklich haben?
    Das ist meine frage an euch. sicher, das erste wap fähige handy; das klingt ja auch ganz toll - aber berücksichtigt man das äußerst bescheidene angebot von wap seiten; die enormen geschwindigkeiten die erst e plus demnächst teilweise ins laufen ...
  • kanalbündelung isdn unter windows 98
    Jemand wie man unter w98 ein externes isdn modem (3com sportster) zur kanalbündelung "bringt"? tom
  • Wo sind die Klingeltöne für Nokia-Handys?
    Wer weiss, wo es zusätzliche Klingeltöne für Nokia-Handys (5110 und 6110) im Internet zu finden sind? Sie waren früher auf der schwedischen Nokia-Seite (www.nokia.se), aber leider find ich sie dort nicht mehr. Gruss Tom
  • Mobiele Freisprecheinrichtung für S25
    Wo Finde ich einen Anbieter für eine Mobiele Freisprecheinrichtung für S25 mir Zwei Ohrhörern sprich normaler Kopfhörer mit Microphon ? Die gängigen werden ja leider immer mit nur einer hörmuschel ausgestattet . Tschau JaN
  • TELEKOM
    Schönen Guten Morgen! Tja wie immer habe ich stress mit der Deutschen Telekom.Wer auch nicht!? Naja neuster fall: Beantragung auf umschaltung des ISDN Komfort anschlusses auf einen ISDN Standard anschluss.Doch leider hat es die Telekom geschafft ...
  • Faxe auf E-Mail-Anschluß umleiten
    Wir haben eine Siemens Gigaset 2060 ISDN-Anlage. Auf einer MSN ist das Fax angeschlossen. Um Papier zu sparen möchte ich das Fax auf eine E-Mail-Adresse umleiten. Es gibt Anbieter, die einem angeblich eine kostenlose Faxnummer, die dann auf eine ...
  • Günstigster Erreichbarkeitstarif?
    Hat jemand Erfahrungen mit Tarifen, in denen von anderen Apparaten das Handy angerufen wird, aber kaum Anrufe vom Handy geführt werden? Was ist bei den prepaid-Karten zu beachten? Ein Handy ist nicht vorhanden.
  • Anrufer für Premiere landen bei mir
    Moin, folgendes Problem: Manchmal landen Anrufer, die Premiere (0180-5110000) erreichen wollen, bei mir (0180-5110180). Was kann man dagegen tun? Weiss jemand, über welchen TK-Anbieter Premiere die 0180er geschaltet hat? Weiss jemand wer bei ...
  • Aus für Scall ?
    ! Ich möchte mir einen Scall-Empfänger kaufen. Verwundert stellte ich im Telekomladen fest, dass sie bis auf einen Empfänger alle anderen aus dem Programm genommen haben. Desweiteren sagte ein Mitarbeiter, dass er keinen Scall-Empfänger mehr ...
  • Klingeltöne
    Wer weis wo mann Klingeltöne fürs Nokia 6110 bekommt die kostenlos wia SMS zugesandt werden
  • Anrufbeantworter
    Ich suche einen zuverlässigen AB für ca. 60-80,- DM. Er sollte digital, klein und einfach zu bedienen sein. Bitte nicht einen von Loewe (Alphatel), den hab ich schon und er funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle. Wer kann mir einen Tip ...
  • Telefonieren nach Vietnam
    Jemand eine günstige Möglichkeit nach Vietnam zu telefonieren. Danke. Ade.
  • Billig ins österreichische Mobilnetz?
    Wer hat Erfahrungen mit preiswerten call-by-call Anbietern zu österreichischen A1 Handies? Teldafax oder Tele2 oder 01051 verweigern einfach den Zugang. Gruß Wilfried
  • Siemens SL 10 / Bosch 908
    Überlege gerade, ein neues Handy mit Vertrag zu kaufen, habe derzeit ein Ericsson 768. Ich überlege entweder Siemens SL 10 oder Bosch 908, da diese kompakt und für unter 50 DM zu haben sind. Ich mag die proportionen von Nokia nicht, also kommen ...
  • Sim Look beim Nokia 6150
    Ich habe damals hier gelesen das es für Nokia Handys zum entsperren des Sim Look ein Progg gibt , wer kann mir weiter helfen ???. 6150
  • Logos für Nokia-Handys!
    Habe das Programm Nokia Logo Express, aber die Übertragung der Daten per SMS scheitert! Was kann ich dagegen tun?!
  • E-Netz - Handy mit D-Netz - Antenne
    Kann ein E - Netz - Handy Schaden nehmen, wenn es fälschlicherweise mit einer D - Netz - Antenne verbunden wird? Carsten
  • Callya Bundle mit Saavy und Karte Sim- Lock
    Laut Hotline von D2 kann es sein das D1 Karten ohne Probleme mit dem obigen Handy funktionieren. Selbst ausprobiert, geht. Nur andere D2 Karten funktionieren solange bis die Sperre aufgehoben ist nicht. (siehe Artikel weiter unten) Das heißt ...
  • Siemens Profiset Talk & Surf
    Ich hab vor einiger Zeit ein Profiset 71 gekauft. Seit etlichen Wochen versuche ich das Zusatzpaket Talk & Surf (Zusatzsoftware für Betrieb als externer ISDN-Ad., Tapi-Treiber + Anschluuskabel) zu bekommen. Ha t jemand einen Tip, ob man das Zeug ...
  • Clip-Phone an TK-Anlage
    Folgendes Problem: Olympia Clip-Phone hängt an TK-Anlage. Parallel dazu (NFN-Dose) ein Faxgerät/Anrufbeantworter, der sich nach dem 5 Klingeln einschalten soll. Tut er auch, allerdings bekommt er den eingehenden Anruf nicht rein, sondern das ...
  • Telefonnummer?
    Anrede, bei meinem E-Plus Vertrag kann man die Rufumleitung nicht vollständig löschen, so daß immer die Mailbox sich meldet. Dies möchte ich mit einer anderen Rufnummer umgehen! Aus diesen Gründen suche ich eine Telefonnummer ins ...
  • Telefontyp für Oma gesucht
    Es ein Telefon, das alle 3 folgenden Eigenschaften in sich vereint; - mindestens 8 Zielwahltasten (also Tasten für Direktwahl, nicht Kurzwahl) - digit. Anrufbeantworter integriert, - Lauthören möglich. Meine Oma (86J.)sucht sowas, wegen ...
  • callback Bei E2 Loop?
    Jemand einen Guten Call Back Anbieter der auch mit E2 Loop funktioniert? vielen Dank für eure Tipps.
  • Siemens C25 Power oder Mitsubishi Trium Astral
    Kann mir mal jemand die Vorteile des Siemens C25 Power gegenüber dem Mitsubishi Trium Astral sagen? Und umgekert? VIELEN Dank! ps. Laut Viag interkom sind beides Dual Band Handys! Das 100 DM billigere Mitsubishi Trium Astral soll sogar noch ...
  • Sicherheist-Kaution zurückverlangen ?
    Musste vor circa einem Jahr bei beantragung meines ISDN-Ansclusses eine Kaution von 500 DM überweisen. Es wurde mir zugesichert die nach einem 1/2 Jahr zurückzubekommen ! Bis jetzt kam nix und auf nachfrage nur "Wir könnten das mit künftigen ...
  • LOOP: Welches Handy empfehlenswert?
    Bei Loop ( e2 ) gibt es 2 Handys zu Auswahl! ( Simens C25 Power oder Mitsubishi Trium Astral ) Das Simens ist 100 Mark teuerer ( 300 statt 200 beim Mitsubishi ) Lohnt es sich 100 DM mehr für das Siemens zu bezahlen? Welche Vorteile hat das von ...
  • Mail to SMS bei Xtra Card
    Hab vor, mir ein Handy mit D1 Xtra Card zuzulegen. Laut D1 ist bei Xtra das Empfangen von Mails als Kurznachrichten nicht möglich. Wie kann ich es trotzdem hinbekommen, dass ich per SMS über Absender & Betreff eingegangener Mails benachrichtigt ...
  • S3 com neu gesucht
    Weiss ejamdn wo ich ein NEUES Siemens S3 com-Handy herbekomme. Ja, ja, ist nicht mehr das neuste Modell, aber wir haben hier vom Modem bis zur Freispecheinrichtung alles da....da wäre ein Wechsel teuer... Wo könnte man ein Neues (gebrauchte Handy ...
  • Nokia ringtones
    Moin, ich suche einen speziellen ringtone von Mission Impossible fürs 6110. Bin eben schon 30 min. durchs Netz geirrt, aber nicht den richtigen gefunden. Habt Ihr mal ein paar links für mich? Danke und Gruss Marco
  • Bedenken zu mailder
    Ich habe mir eben mal die Seiten von mailder (www.mailder.de) angesehen. Also ich habe da so meine Bedenken... Da kann ich mir ja gleich alle meine paßwörter und accounts auf ein t-shirt drucken und damit durch die stadt laufen. gibt es jemanden, ...
  • Telefonrechung - fremde Umsatzsteuer
    Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie errechnet sich die fremde Umsatzsteuer, die auf meiner Telefonrechnung aufgeführt ist. Auf der letzten Rechnung war der Nettobetrag für Gesprächsgebühren (über ViaDIRECT) 0,04 DM und die fremde ...
  • TV Karte bei 386er
    Wer kannmir sagen ob eseine TV Karte gibt die ich einen 386er verwenden kann,zur Not wuerd es auch reichen wennsie nur Videotext kann.
  • Servicenummer 01805....
    Der folgende Text ist auf den Seiten der RegTP zu finden: :1. Nummernart Gegenstand dieser Regeln ist die Zuteilung von Rufnummern für "Shared Cost"-Dienste (SCD). SCD im Sinne dieser Regeln sind Telekommunikationsdienstleistungen, die ...
  • Internet mit Handy & Modem
    Kann ich mit meinem Handy (Nokia 5110 oder Ericson S868)und dem Modem USR 33,6 Sportster Voice eine Internetanbindung herstellen? Gibt es einen Adapter zum Anschluß des Handys am Modem? mfg. Darlene
  • ditales tv & videotext ?
    Ist es war, dass dies nicht möglich ist ?? für eine antwort wäre ich dankbar... lexu :}
  • Scall, oder billiger
    Ich ueberlege, mir ein Scall anzuschaffen, das mich ueber eingegangene Emails unterrichtet. Die hohen Kosten lassen mich aber noch etwas zoegern. Gibt es vielleicht aehnliche Systeme, die billiger sind - ich kenn mich da gar nicht aus. Danke Gunter
  • Brother Fax-930 und PC
    Habe ein Brother Fax-930, daß eine PC - Schnittstelle zur Nutzung des Faxes als Modem. Die Firma Brother verkauft das Anschlußkabel und die Software für 239,- DM - ein Wahnsinnspreis , wie ich finde, da das Fax 499,- kostet. Kennt jemand den ...
  • SIM-Lock aufheben! Loesung gefunden!
    Unter http://ringtones.cjb.net gibt es jetzt die Moeglichkeit sich sein Siemens S25 sowie das C25 ensperren zu lassen! Der Preis dafuer betraegt 39 DM! Ich find das fair, D2 verlangt z.B. 200 DM! Weitere Modelle wie z.B. Philips Savvy sind in ...
  • Motorola 930 + Kurznachrichten schicken
    Und unter welchem Menu verschicke ich eine Kurznachricht? Habe e-plus. Ich kann die Dinger zwar empfangen und an den gleichen Adressaten zurückschicken, aber selbst an einen neuen Adressaten kann ich es nicht - jedenfalls finde ich keinen Befehl ...
  • Vertragskündigung bei e plus
    Habe vor einigen Monaten bei e plus einen Vetrag über eine Laufzeit von mindest. 2 Jahren abgeschlossen. Leider habe ich mit meinem Handy im gesamten Bürogebäude keinen Netzempfang. Mit anderen Netzbetreibern gibt es keine Empfangsprobleme. Mir ...
  • Kostenpflichtige Verbindung trotz Klingelzeichen?
    Von mir haben ein Telefon (bzw. kombiniertes Fax/Telefon-Gerät), dessen Einstellmöglichkeiten sie nicht so ganz durchschauen ;-) Wenn ich dort anrufe, klingelt es erst zweimal normal, dann ertönt eine Frauenstimme: "Bitte warten, bitte ...
  • Nokia 6150 ????
    Suche alle Informationen über das Handy Nokia 6150. insbesondere die Infrarotschnittstelle ( was wird benötigt ???),welche Kosten entstehen ???. Für jede Antwort dankbar !!!.
  • Nokia 3210
    Hab mir grad ein Nokia 3210 gekauft. Schön, nun hab ich aber ein paar Fragen: 1. Woher bekomme ich neue Bildmitteilungen? 2. Kann ich auch ein Operator-Logos, verschiedene Startup-Logos, ... anzeigen lassen? Wenn ja, wie? 3. Gibts fürs 3210 einen ...
  • VA-Schalter
    Moinmoin, gibt es noch irgendwo VA Schalter für 6 Amtsleitungen? Es können auch VA Schalter für 3 Amtsleitungen sein. Wer kennt die Dinger noch und weiss eine Bezugsquelle. Friedrich
  • siemens s25
    Habe irgendwo was gelesen von einem s25+. ist das ein nachfolgemodell? was ist neu daran? hat das vielleicht jett doch wap 1.1? ciao, bernhard
  • viag interkom e2
    Von euch ist denn kunde bei e2 und kann mir seine erfahrungen miteilen? ich habe heute einige "horrormeldungen gehört: - das netz breche oft zusammen, ohne dass automatisch auf d1 umgeschaltet wird - sms in die d-netze sei nicht möglich - ...
  • mail(sms) über Pc an Handy??
    Kann ich über meinen PC (Teles ISDN)nachrichten an handys schicken? Thomas
  • 01801-Nummer: wo am billigsten?
    Mir jemand sagen, über welche telefongesellschaft die 01801-nummer im call-by-call-verfahren am billigsten ist? danke

Andere Themen