Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Telekommunikation allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.

• Frage zu Sony Ericsson C902i
    Hab folgendes Problem und zwar hab ich eine Bild mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht und das war so schön, das ich es auf mein handy überspielt hab und es als desktopbild verwende.Doch es ist nicht 100% scharf.Es ist leicht verschwommen und ...
  • Flaterate Internet/Telefon ohne 'Schnickschnack'
    Ich ziehe zum ersten November um und bin dabei einen möglichst günstigen und zuverlässigen Anbieter für Internet- und Telefon-flaterates zu finden. Jetzt bin ich etwas überfordert von den ganzen Internetseiten und Angeboten. Ich suche im ...
  • Probleme im Internet-Cafe
    Heute (wie öfters) mit meiner Freundin in Venezuela telefonieren und gehe zu diesem Zweck immer in ein Internet-Cafe, wo es auch Telefonkabinen gibt. Hatte heute aber das Pech, dass niemand zu Hause war und folglich auch niemand abnahm und keine ...
  • Alternative zum Samsung Anyweb gesucht!
    Hallihallo! Unser schnurgebundenes ISDN Telefon (Siemens 4135 ISDN) hat nun endgültig den Geist aufgegeben, es muss ein neues her. Da ich so ein alter Technikliebhaber bin, soll das neue ein ordentliches Display haben! ;-) Das jetztige ist mir zu ...
  • Telefon reinigen
    Ich wollte auf der Arbeit unsere Telefone reinigen, da diese mit der Zeit ganz schon unansehnlich geworden sind. Nun hab ich überlegt was kann man für so was nehmen? Vielleicht einen Glasreiniger??? Wir haben Telefone von der Telekom= T Octophon ...
  • Bedienungsanleitung gesucht
    Mir ein gebrauchtes AEG Ventura zugelegt. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Habe mich auch schon an AEG gewandt, aber die melden sich nicht. Weiß jemand wo ich eine bekomme. Online reicht vollkommen. Danke im voraus.
  • MYphone und 01028 Colt Telekom, Betrugsverdacht.
    Kennt jemand *Myphone* oder *01028 OLT Telecom* durch zufall kam ich dahinter das eine über 80 jährige frau ohne ihr gedankliches verständnis gleich von 4 telefonabzockern behelligt wird und das bei höchstens 2-3 gesprächen im monat, sie ...
  • 0180-er Telefonnummern
    Die "Shared-Cost"-Nummern 0180-1 bis 0180-5 auch alle aus dem Ausland mit der entsprechenden Ländervorwahl für Deutschland erreichbar? Oder gibt es da Ausnahmen? Wie sieht es dann mit den Kosten aus? Es hat ja keinen Sinn, wenn man z.B. ...
  • Günstiger Anbieter
    Habe gerade die Telefonrechung von Telekom bekommen, 73 Euro, habe das Call & Surf-Paket. Schon alleine die Grundgebühr beträgt 43 und Euro. Ich habe die Absicht zu wechseln, was wäre für mich günstig? Ich telefoniere sehr wenig über das ...
  • Sonderkündigung bei Umzug
    Ein viel besprochenes Thema - neu aufgerollt: Holger Hundekot hat vor ca. 1 Jahr einen 24 Monats-Vertrag mit der Telekom abgeschlossen (nennen wir den Tarif mal Call&Surf Basic). Jetzt zieht er beruflich bedingt um. Am neuen Ort steht zwar ...
  • hallsensor
    Ich habe ein Hochschule Aufgabe für studienarbeit, um die drehzahl eines Rades zu bestimmen, und dafür habe ich ein hallsensor verwendet Hal556 aber ich habe nicht verstanden , was bedeutet invers unpolar. ich weiss über invers, dass sensor beim ...
  • Fax ohne Computer?
    Alle! Ich suche einen Fax, das auch kopieren kann, für meine Mutter. Die 'All in One Drucker' sind sehr verlocken, ich weiß aber nicht, ob ich das ohne Computerinstallation nutzen kann. Ich habe mir Brother MFC-235C All In one Fotdrucker ...
  • Rätselhaftes Antennengebilde...
    Als ich heute auf einem Feldweg unterwegs war, habe ich an einer Ecke ein völlig merkwürdiges Antennengebilde gesehen, wie noch nirgendwo anders. Das ganze steht quasi mitten auf dem Acker zwischen Käffern, die hier keinem was sagen werden, nahe ...
  • LINE oder EXT Anschluss beim FAX
    Habe ein "neues" gebrauchtes Fax, welches 2 Ausgänge beseitzt. Zum einen "LINE" und zum einen "EXT". Welcher Anschluss muss nun mit der Telefonbüchse verbunden werden? Grüße Maiko
  • Wie bekommt man eine Faxnummer?
    Habe einen nagelneuen Allzweck-Drucker mit integriertem Faxgerät. Und würde das demnächst mal nutzen wollen. Die ganzen Verkabelungsgeschichten sind nicht das Problem. Aber: Wie bekommt man einen Fax-Anschluss und was kostet der? Gruß wega
  • Telefonanschluss Neubau nur über Telekom?
    Bauen zur Zeit in der Region Hannover ein Haus. Da dazu natürlich neben allen Versorgungsleitungen auch ein Telefonanschluss gehört, haben wir die Herstellung eines solchen bei der Telekom beantragt. Allerdings bekamen wir gleich die Antwort, ...
  • 11 jähriger ruft Sexhotline an!Bitte um Rat
    Ich keine passende Kadegori für mein Proplehm gefunden!Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Letzte Woche bekam ich einen Anruf von einer Telekomunikations Firma! Der Herr sagte mir,von meinem Anschluss wäre eine Sexhotline ...
  • N codiertes Kabel für Telefax AF 301
    ... fragt sich nur welches... Ich braucbe ein Anschlußkabel für o.a. Telekopierer der Telekom (RJ11 Western-Stecker auf der einen sowie N-codierten-Stecker auf der anderen Seite). Beim T-Punkt ein solches gekauft und gesagt bekommen dass, sollte ...
  • Unerwünschte Anrufe einer T-Box
    / bzw. meinen Anrufbeantworter ruft in letzter Zeit immer mal wieder eine T-Box mit Computerstimme an. Was ist das, irgendein Tool der Telecom? Wie komme ich dazu, bzw. wie werde ich das los? Ich habe mir das nie bewußt und absichtlich zugelegt ...
  • 'Myphone' wer kennt die und hatte probleme?
    Telephonfreunde durch zufall kam ich dahinter das meine über 80 jährige nachbarin von mehreren telefongesellschaften regelrecht abgezockt wurde. über telefonanrufe wurden ihr angeblich billigverträge ohne ihr verständniss von der materie ...
  • adresse zur telefonnummer
    Suchen dringend die Adresse zu einer Telefon-Nr.... ich weiss dass es ziemlich schwierig oder fast aussichtslos ist....aber vielleicht kann doch jemand helfen? Wir haben auch nix Böses vor, wollen aber dem Enkelkind helfen die Oma ausfindg zu ...
  • Welches Kabel?
    Hab ein externes Modem. MicroLink 28.8TQV Welches Kabel brauche ich? TAE-N Modem-Kabel ohne oder mit erweiterter Signalweiterleitung Geht auch ein anderes Kabel? MfG LapPro
  • Telefonauskunft-CD gesucht
    Ist mein Anliegen etwas OffTopic, aber ich habe keine bessere Stelle dafür gefunden. Im Rahmen der aktuellen Diskussion um streets.google.com, wo irgendwann einmal 360°-Ansichten von Innenstädten zu sehen sein sollen, ist mir eingefallen, dass es ...
  • Wlan Router Arcor wlan 100, Gatewayeinstellungen
    Ich versuche jetzt schon seit Tagen annähernd verzweifelt bei dem Wlan Router 100 von Arcor alias ZyxelP660HW-67 die Einstellungen zum Standardgateway zu finden. In dem Gebäude wo ich sitze sind IP, Gateway und DNS vorgegeben. Beim Router konnte ...
  • Telefonterror?
    Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle, ansonsten bitte schubsen! :-) Kurz die Gegebenheiten: Telekom-Anschluss, DSL und telefonieren über AOL. Es kam schon immer mal wieder vor, dass das Telefon klingelt, sobald man abhebt ein normales ...
  • FRITZ!Box Fon WLAN 7113 - Anschlüsse einstellen
    Habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7113 von 1&1, welche Anschlüsse für 2 analoge Telefone hat. In Anschluss 1 kommt ein Telefon, was für Vo/ip (1&1) sein soll. In Anschluss 2 kommt ein Telefon, was ganz normal über die Telekom wählen soll. Mein Wunsch: ...
  • Telefon/ Internet für Büro. Anbieter gesucht....
    Brauche für mein Büro eine Telefonanlage und einen Internetzugang. Insgesamt sind mind. 6 freie Leitungen nach außen notwendig. Untereinander muss man verbinden können. Die einzelnen Apparate müssen auf Handy-Nr. umschaltbar sein. Es fallen pro ...
  • Die eierlegende Wollmilchsau?
    Bislang habe ich einen ISDN-Anschluss mit DSL und Doppelflat für Internet und Festnetz, die aber eigentlich nicht ausreichend genutzt wird. Anrufe ins Ausland oder Handynetze finden nicht nennenswert statt, fast nur Ortsgespräche und zusätzlich ...
  • Telefonkabel - frei oder nicht frei
    Habe folgendes Problem und zwar laufen durch mein Haus vom Keller ins Dachgeschoss Telefonkabel mit Verzweigung in verschiedene Räume. Jetzt brauche ich noch ein freies Kabel, was vom Keller nach ganz oben läuft. Freie Enden sind oben und unten - ...
  • deutschland direkt nummer gesucht
    Hab mal eine frage kennt jemand noch die deutschland direkt nummer oder wo bekomm ich die ,wo mann kostenlos von jeder telefonzelle aus im ausland weltweit anrufen kann , dann kommt eine frau und sagt guten tag deutschland direkt mit wemm kann ...
  • DIN 44300 - Daten
    Habe zwei Fragen bzgl. der DIN: 1. Wo kann man die DIN einsehen? (Gibt es auch Internetseiten dazu?) 2. Wo kann man speziell die DIN 44300 einsehen (Internetseiten wären hilfreich)? Danke für jede Antwort.
  • Telefonzellen und Caller-ID
    Für ein bestimmtes Projekt habe ich vor, Telefonzellen anhand ihrer Telefonnummer zu unterscheiden. Auf Asterisk-Basis möchte ich also realisieren, dass jemand anruft, die Nummer erkannt wird (von einer Telefonzelle !) und entsprechend reagiert ...
  • Von der Telefondose zum Splitter per Kabel?
    Möchte meinen Splitter etwas weiter von der Telefondose der Telekom nutzen. Da ich schon, praktischer Weise, ein Loch in der wand habe, möchte ich mittels eines normalen 2 poligen Kabels direkt in den Splitter gehen. Es soll also kein ...
  • schnelleres DSL - aber wie?
    Frage mag blöd klingen, aber wie komme ich an ein schnelleres DSL? Als ich mein Haus von 10 Jahren gebaut habe, da gab es seitens der Telekom noch DSL768 und DSL1000. Ich habe damals eine 1000er Verbindung genommen. Nun möchte ich ganz gerne ...
  • Tarife Telekom . - Rat erbeten
    Ich hoffe das Brett hier passt :-) Es geht darum. Meine aktuelle Situation: ISDN mit drei Rufnummern T-DSL 1000 Internetzugang von einem kleinen Provider Damit bin ich eigentlich zu frieden. Warum nur eigentlich? -Relativ teuer -keine Faltrate ...
  • telekom-anschlussdose installieren.
    Liebe experten. ein haariger fall wieder einmal...! hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. wir sind 2006 in einen neubau gezogen. alles soweit schoen und fertig, ausser der telefonanschluss. das telekom-kabel (schwarz, 4adrig) liegt bereits im ...
  • laut Telefonladen können die das nicht...
    Ich hab dort mal angerufen und mich beraten lassen, und man sagte mir, das die anderen beiden Telefone keine Raumüberwachung hätten.
  • Ericsson 230 - 260 Dect Telephon Entsperruns Code
    Alle, Habe so eben von der Vertretung von Ericsson Türkei den Entsperungs Code für die oben gennanten Geraete bekommen... Und möchte es mit euch teilen. 0000707402170 am Handset rein tippen und auf yes drücken hat bei mir gewirkt.. bye Taner Gürle
  • Bluetooth Headset für Festnetztelefon gesucht
    Lieben Experten, meine Frau telefoniert während der Hausarbeit gerne. Dabei klemmt sie sich das Telefon zwischen Backe und Schulter. Da sie öfters mal über Nackenschmerzen klagt, habe ich mir überlegt ihr zum Geburtstag, Ende des Monats ein ...
  • Telenorma Telefonanlage
    Ich habe eine Telefonanlage von Telenorma KL W Anlage 1/1 mit zwei Telefonen dran jetzt möchte ich ein weiteres Gerät anschließen. Wie muß man die Anlage programmieren habe leider keine Bedienungsanleitung dafür. Wäre prima wenn mir jemand helfen ...
  • Unheimlich: Tastentöne während des Gespräches
    Gemeinde, ich habe einen Telekom-Anschluss sowie 1&1 mit Telefon-Flatrate. Immer wenn ich ein Telefongespräch führe (ich rufe an), höre ich Tastentöne (MfV also Mehrfrequenz-Töne) wenn das Gespräch etwa 1-2 Minuten läuft. Wenn ich dann den ...
  • Aufsicht für Telekommunikation? Wo beschweren?
    Sonst kein Prozess-Hansl, aber: Mit welcher Aufsichtsbehörde kann man einem Telekommunikationsanbieter drohen (und sich ggf auch hinwenden), der eindeutig und nachgewiesen ungerechtfertigte Mahungen verschickt? Vgl "Bundesanstalt für ...
  • Schnurloses Telefon mit großer Reichweite gesucht
    Ich suche ine Schnurloses Telefon mit großer Reichweite. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus und haben dementsprechend dicke Wände. Bei unseren derzeitigen schnurlosen Telefonen versagt der Empfang sobald man 2 Räume von der Station entfernt ...
  • S0 Bus an O2-Router ?
    Ich werde von Arcor ISDN/DSL zu O2 VoiP wechseln und sitze dann auf zwei ISDN Geräten (Telefon und ISDN Karte), die ich gerne wieder verbauen würde. Zur Verfügung steht mir dann der O2 WLAN Router mit einem ISDN Anschluss (kein "echter" ...
  • Fritz!Fax lässt sich nicht installieren
    SYSTEM PC MS Windows XP Version 2002, SP2 AMD Athlon 2500+, 1,83Ghz, 1GB Ram FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.57 FEHLERBESCHREIBUNG Guten Tag, meine FritzBox 7170 läuft (mit mehreren ISDN- und Analog-Telefonen und ...
  • R-Taste / Flashfunktion
    Bin mir gerade eine Telefonanlage am zusammenstellen (siehe thread weiter unten). Die Telefone habe ich schon (Hagenuk Big 30). So wie ich hörte, muss zum internen Telefonieren erst die "R- Taste" gedrückt werden. Die Telefone haben ...
  • Fax nach Australien
    Halli Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte ein Fax nach Australien Faxen habe auch die Faxnummer, jetzt möchte ich gerne wissen ob ich dazu noch eine gesonderte Vorwahl oder ähnliches benötige speziell für Australien???? Wer kennt sich aus? ...
  • Kosten einer Weiterleitung
    Wir haben gestern im Büro eine neue Telefonanlage bekommen. Damit soll es angeblich möglich sein, dass mich die Sekretärin, wenn ich von extern anrufe, nach extern weiterverbindet. Dies wäre für mich sehr interessant, da ich oft dienstlich von ...
  • Repeater für Sinus 101?
    Es einen Repeater, der kompatibel ist mit dem Sinus 101 von T-Home? Gibt es ansonsten eine andere Möglichkeit, die Reichweite zu erhöhen? Oder könnte man vielleicht eine zweite Basisstation kabellos mit der ersten verbinden? Es wäre schön, wenn ...
  • LG Prada Thema Blau
    Ich wollte bloß mal fragen, ob es normal ist, dass beim Thema "Blau" beim LG Prada solche fast nicht sichtbaren Linien sind, die horizontal verlaufen oder sollte es eigentlich eine einheitliche blaue Fläche sein? Danke für Eure Antworten.
  • Übertragungsstandards CT1+ und CT2
    Las, dass schnurlose Telefone, die mit den oben genannten Standards arbeiten, ab 1.Jan 09 nicht mehr zugelassen sind. Für mein Siemens Gigaset A1 finde ich nirgendwo einen Hinweis auf dessen Sendefrequenz. Kann mir jemand helfen? Mit Dank im ...
  • Reichspostanschluß
    Es alles noch Bundespost war, wär meine Frage auch leichter, aber nun verlier ich den Überblick wo ich mich schlau machen kann. Ich habe einen uralt (s. Titel) Hausanschluß fürs Telefon (outdoor mit so ner Glockenförmigen Verkleidung), der aber ...
  • Haustelefon für mehrere Teilnehmer ?
    Ich suche so ne Art Haustelefonanlage (vernetzt oder über Funk). Es soll quasi eine Verbindung zwischen Kinderzimmer 1 und Elternschlafzimmer sowie Kinderzimmer 2 und Elternschlafzimmer möglich sein. Hintergrund ist, dass sich die Zimmer auf ...
  • W48 Anschlussprobleme
    Habe ein altes W48 erstanden: http://www.pictureupload.de/pictures/180608222123_Bild_001.jpg Ich werde das Telefon verschenken und es soll später an einem normalen Analoganschluss betrieben werden. Das Telefon wurde ohne Kabel geliefert, deshalb ...
  • Nebenstellenanlage W180, Telefone W48 und Neue
    Ich besitze und nutze eine Nebenstellenanlage W180 mit zzt. 2 Telefonen W48. Die Verbindung zwischen den beiden Telefonen funktioniert mittels Erdtaste einwandfrei. Nun möchte ich noch ein "modernes" Tastentelefon ohne E-Kabel ...
  • Vorwahl nicht existent? doch!
    Habe heute einen Anruf erhalten, Nummer wurde angezeigt, hörte nach zweimaligem Klingeln auf, noch bevor ich am Telefon war. Mein Rückruf blieb auch zu verschiedenen Uhrzeiten erfolglos, da nur eine Art Besetztzeichen (deutlich schnellere ...
  • von der telekom gelinkt?
    Einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen. dann ein paar Wochen später eine preissenkung um 5 euro bekommen. das genze mit auftragbestätigung. nur im kleingedruckten hab ich mir nicht durchgelesen, was mir auch vorher keiner sagte, daß´mit der ...
  • Mal ein richtig guter Service!
    Moin! Gestern habe ich etwas erlebt, dass muss bei all den Problemen, über die hier oft bei diversen Anbietern geschrieben wird, auch mal erzählt werden. Es geht um meinen 16.000er DSL Anschluss, der gestern sehr instabil war. Abbrüche und direkt ...
  • Tel.NR. austragen um Werbung zu verhindern?
    Lieben, ich habe von einer Internetseite gehört, wo man angeblich seine Daten eintragen kann und dann keine Werbung mehr übers Telefon bekommen darf. Stimmt das? Gibt es so etwas? Mich hat auch eben eine Firma angerufen die meinten, sie würden ...
  • Tele.-u.Internetanschluß Kündigen
    Alle! Mit meinen jetzigen Telefonanbieter bin ich sehr unzufrieden, aber leider läuft mein Vertrag noch bis nächstes Jahr. Da ich leider umziehen muß, würde ich den Anschluß gerne kündigen und den Anbieter wechseln. Ist es möglich, wegen Umzuges ...
  • Telekom-Anschluß bei DSL
    Provider (1&1) wirbt mal wieder mit einer tollen Flatrate (16000). Bisher habe ich eine Flatrate von 3000. Mich reizt an dem Angebot eigentlich nur, dass man den Anschluß der Telekom nicht mehr braucht, das wären ca. 17 Euro weniger pro Monat. ...
  • Remote-Verbindung ohne Portfreigabe?
    Ich habe letzte Woche 2 Programme zur Remote-Verbindung kennengelernt (ntrsupport und logmein) als Ersatz für Microsoft Remote Connection, vnc etc. Für die Verbindung braucht man keine Ports freizugeben und im Firewall muss nichts eingestellt ...
  • Wie findet man eine Telefonnummer
    Weiß, nicht nach Telefonnummern oder Namen fragen. Hatte ich auch nicht vor. Aber ich wüsste gerne, was ihr tut, wenn ihr eine Telefonnummer sucht und der Name steht nicht im Telefonbuch. Aber ihr ansonsten Adresse und so weiter habt. Bin schon ...
  • Telecash Geräte Anbieter
    Kann mir ja hier jemand weiter helfen. Wir haben bei uns im kleinen Dienstleistungsunternehmen ( Kosmetik ) natürlich auch ein Telecash Gerät. Leider ist das Gerät unendlich langsam und ich finde die monatlichen Kosten doch recht hoch. Wo kann ...
  • T-Com Entertainment-Pakete
    Ich habe das DSL-Paket für 39.90€ von T-Com mit 6000 Mbit DSL. Jetzt wollte mir heute ein Verkäufer in einem Multimedia-Laden das Entertainment-Paket (Standard) von T-Com andrehen für 49,90€. Angeblich ist alles drin, was ich jetzt auch schon ...
  • Telefon-Flatrate nach Kolumbien
    Bekannte von mir möchte einen Kombianschluß mit Telefon und DSL neu bestellen. Am liebsten hätte sie da auch noch eine Telefon-Flatrate nach Kolumbien mit dabei. Weiß wer, ob es sowas überhaupt gibt? Und bei wem? Danke Ebi
  • Telefon mit unterschiedlichen Klingeltönen gesucht
    Eine Empfehlung für ein neues Telefon (kein Handy). Folgende Situation: Habe über 1&1 zwei Internetrufnummern zugeteilt, die ich derzeit beide einem ISDN-Telefon (Europa 10) zugewiesen habe. ISDN ist inzwischen abgemeldet, das ISDN-Telefon ...
  • Warteschleife - Melodie
    Unsere Telefonanlage flötet den Anrufern bei der Weitervermittlung in unerträglicher Weise ein elektronisches "Für Elise" ins Ohr. Unser externer Techniker meinte, Abhilfe würde nur ein MP3-Player schaffen, den man an die Telefonanlage ...
  • Gesucht: die einerlegende Woll-Milch-Sau
    Eine Bekannte von uns, die noch weniger Ahnung von Telekommunikation hat als wir,und die bisher nur mit einem Prepaid-Handy telefonierte, stellt sich das so vor: Internet, Festnetz-Telefon (mit einer Homezone) und womöglich noch Mobiltelefon; das ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Telefonanlage (Fritz!X-USB) wegschmeissen?
    Wir haben schon seit Jahren eine Fritz!X USB-Telefonanlage. Seit heute blinkt die Powerleuchte und es gehen keine Anrufe mehr raus bzw. rein. Man kann die Telefonanlage über PC nicht ansteuern. Sie wird nicht gefunden. Neue kaufen oder ist da was ...
  • Internet per Funk
    Habe letztens einen Artikel über den WLAN-Accsess-Point mit der größten Reichweite (ca. 50 km) gelesen, den irgendein Team zusammen gebastelt hat. Soetwas ist natürlich recht praktisch, doch könnte man den Sender nicht in einer Stadt betreiben, ...
  • Telefonhäuschen (auch Telefonzelle)
    Ich suche für meinen Schwager ein besonderes Geburtstagsgeschenk. Wir sind da auf die Idee gekommen, da er ein Postfan ist und schon einen alten Briefkasten (gelb, original) hat, ihm für seinen Campingplatz ein altes Telefonhäuschen zu schenken, ...
  • Eumex 5520PC
    Bekomme auf einmal keine Verbindung mehr zwischen meinem PC (Windows XP) und der TK-Anlage (Eumex 5520PC), und ISDN Watch - ISDN ist nicht aktiv, obwohl ich nichts geändert habe und die Kabelverbindung unverändert besteht. Aber: > Die Leuchtdiode ...
  • Haustelefon selber basteln
    Würde gerne aus zwei bis drei alten Telefonen (am liebsten die alten mit Wählscheibe) ein Haustelefon basteln. Ich meine mich zu erinnern das ich in der 70ern als Kind so ne Art Haustelefon mit meinen Bruder hatte, das durch Drähte verbunden war ...
  • Wartescheifen Musik und GEMA
    Habe vor mir eine Telefonanlage über Asterisk mit Warteschleife aufzubauen. Nun wollte ich dort praktisch jeden tag andere Leider abspielen lassen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich das einfach so darf oder ob ich da an irgendjemanden ...
  • Telefonwarteschleifen
    Www-Gemeinde, kann mir jemand sagen , wie man die endlos langen, nervigen Telefonwarteschleifen bei Anrufen von Hotlines überlisten kann? Ich hätte ein Stück Lebensqualität gewonnen, wenn mir hier jemand einen hilfreichen und praktikabelen Trick ...
  • Fax angeschlossen, keine Rufnummernanzeige mehr
    Habe ein Fax bekommen, seitdem ich es angeschlossen habe, hae ich keine Rufnummernanzeige mehr! Habe die Nomale NFN Dose der Telekomiker. Links Fax, Tel, Modem. Egal wie rum, wenn das Fax drinhängt, keine Anzeie mehr. Reicht hier ne ...
  • beliebige Rufnummer anzeigen lassen - so geht es
    Hall, schaut Euch mal den Link an: http://www.visukom.de/Call-ID-Spoofing.100.0.html Das kostet aber 14c/min. Der Service ist auch direkt über die Festnetznummer des Providers erreichbar: 0951-29605850 (dann zum normalen Tarif, bei Flatrate ...
  • kabelanschluss neu verlegen - was mag das kosten?
    In Kürze in ein Haus, wo es maximal 1000er DSL oder sogar nur 386er DSL geben wird. Das geht nicht, deshalb hätte ich dort gerne einen Kabelanschluss. Außer dem Haus in dem ich wohne, ist die gesamte Straße bereits verkabelt. Leider wurde die ...
  • Problem?!
    Habe seid gestern eine TK-Anlage von Auerswald in Betrieb, Habe mein NTBA auf den externen S0 gelegt und die ISDN Geräte (Systemtelefon, Dect Base) auf den internen S0 soweit sollte es ja noch richtig sein. Konfigurationsmäßig dürfte es auch ...
  • Eumex 704PC DSL Firmware
    Wer kennt sich aus? Ich suche nun schon eine ganze Weile nach aktueller Firmware für meine bei Ebay erworbene EUMEX 704PC DSL. Leider komme ich kein Stück weiter. Kennt jemand einen Link um an die neue Software zu kommen? T-Kom Hotline konnte mir ...
  • DEVELOP FAX DEFAX 1 Fernkopierer
    Wer weiss wie der Passcode SENDER geändert wird? Passcode Name geht (Strt Mode) MODE MODE MODE 3 + charcode nach Tabelle + Strt. Fertig aber wie geht es mit dem Sender sprich die Eingabe der Faxnummer Wir müssen die ändern wir haben eine neue ...
  • Siemens Gigaset, Telefonbuch
    Ein Siemens Gigaset C455 IP mit integriertem Telefonbuch zu dem ich keine Beschreibung finden kann wie ich einen Eintag ändern oder löschen kann.In meiner Gebrauchsanweisung steht nichts darüber und alle möglichen Versuche über Menü etc. einen ...
  • Wer hat es noch - Programmierblatt T Fax 301
    Ich habe ein Problem - habe bei Ebay ein T-Fax 301 ersteigert und ich (als blondes blödchen) habe nicht gewußt, dass das mit einem Programmierblatt programmiert werden muß. Nun bekommen alle meine Kunden Faxe mit den Daten der Vorbesitzer - sehr ...
  • Fernwartung - RemoteVerbindung
    Bei mir habe ich DSL erster Sahne. Wenn ich mit meinem Laptop heimkomme, wollt ich auch gern von meiner gewohnt schnellen DSL- Verbindung, die es hier daheim nicht gibt, profitieren. Was sagt ihr zu folgender Überlegung? Ich lasse auf meinem ...
  • Einige wenige Faxe kommen nicht durch
    Unserer analogen Auerswald-Telefonanlage ist neben unserem Telefon (Siemens Gigaset) auch ein Faxgerät (Siemens telfax 860 / Telefon + Fax) angeschlossen. Wir erhalten und versenden täglich mehrere Faxe. Von 2 Faxteilnehmern jedoch kommen die ...
  • DSL auf ISDN installieren?
    Mein Nickname ist Programm. Ich bekomme demnächst Kupferkabel (DSL-fähig) gelegt, bisher liegt nur Glasfaser an. Bislang habe ich im Einfamilienhaus komplett ISDN mit NTBA im Keller und durchgängig in den Räumen ISDN-Dosen mit entsprechenden ...
  • voIP nach Thailand günstig mit normalem Telefon?
    Ich möchte meinen T-Com Anschluss endgültig abmelden und ein Komplett packet bei 1+1 welches keinen T-Com Anschluss bedarf nehmen. Ich telefoniere bereits seit längerem über DSL mit Fritz Box 7170 bei GMX mit voIP mit meinem ganz normalem Telefon ...
  • Dringend, Tom Tom One V3
    Bitte, wer kann mir sagen, wo ich eine vollständige Bedienungsanleitung runterladen kann ? Im Karton des Gerätes war nur eine Kurzbeschreibung Quick Starter Guide. Danke. Sonata
  • Alice: was leistet die Hardware denn so alles?
    Zu Alice/Hansenet (ISDN) zu wechseln. Frage ist, was die von denen gelieferten Geräte alles leisten. Kann man z.B. sowohl vom PC wie auch vom Lap aus surfen, ohne umstecken zu müssen (gibt es also zwei Anschlüsse an der Hardwarebox von Alice)? * ...
  • Panasonic KX FL 501
    Habe mal wieder ein Problem mit meinem Faxgerät Siehe Titel. Beim Einschalten erscheint die Meldung "Service Notwend", kann mir jemand weiterhelfen diese Meldung zu Beheben oder ist es Sinnlos. Eine Grundstellung habe ich schon gemacht ...
  • Wählscheibentelefon an Handy
    Würde gerne wissen ob es möglich ist, über eine einfache schaltung oder sonstiges (kabel etc.) ein handy (vorzugsweise sony ericsson v630i) an ein altes wählscheiben telefon anzuschließen. so dass, das wählscheibentel. nur über ein kabel an einer ...
  • Robinson-Liste - was gibt es noch ?
    Alle, nachdem ich 7 Tage in der Woche mit den unglaublichsten Anrufen terrorisiert werde, habe ich mich in die Robinson-Liste eingetragen. Daraufhin haben sich bestimmte Anrufer tatsächlich nicht mehr gemeldet, aber diese Liste ist wohl nicht ...
  • Die ultimative Flatrate
    Kennt jemand eine Möglichkeit, eine KOMPLETT-Flatrate für Festnetz, Internet UND Handy zu bekommen? Danke im Voraus Christa
  • SAT in Hausnetz einspeisen
    Wenn dieses mal das Thema im falschen Brett ist, bitte verschieben und nicht einfach löschen.. Danke. Nun zu meiner Frage: Wir haben schon seit längerem Kabelfernsehen bezogen, jedoch wurde es uns mit der Zeit zu teuer... Daher sind wir auf Sat ...
  • Eine Nummer anrufen, mehrere Anschlüsse klingeln
    Ich suche nach einer Möglichkeit, mit der ich leichter erreichbar bin. Ich hätte gerne, daß wenn eine meiner Telephonnummern angerufen wird, alle meine Telephone klingeln, also Arcor Festnetz (Heim) + Base-Handy (Heim) + Telekom Festnetz (Arbeit) ...
  • Wie Splitter und 1. TAE Dose installieren?
    Hab ne TAE NFN Dose. Ader an Anschluss 1 ist Rot, Ader an 2 ist Rot schwarz. Diese Dose funktioniert. Problem bzw Frage: Jetzt kommt der Splitter dran. Die Dose soll weg, bzw dann an den Splitter dran. Ich hab die Rote ader in den Splitter auf a ...
  • Telekomgebühren trotz Anschluss bei 1&1
    Benutze bei 1&1 den Tarif Surf&Phone komplett R der u. a. beinhaltet, dass ich keinen Telekomanschluss mehr benötige. Habe 1&1 dazu ermächtigt, meinen Telekomanschluss zu übernehmen. Jetzt bekomme ich von der Telekom weiterhin Rechnungen über den ...
  • Suche einem Dienstleiter in der Telekommunikation
    Ich habe einen ISDN-Anschluss und Festnetzanschluß bei der Telecom ; einen normalen Internetanschluß bei VR-Web.de und einen Handyvertrag bei O2.Beim Handyvertrag habe ich einen Partnervertrag für meine Frau incl. Ich suche nun jemanden der mir ...

Andere Themen