Forenarchiv Telekommunikation allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.
-
bedienungsanleitung sinus 23
Bedienungsanleitung sinus 23 findet man unter http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Serie/Sinus%2023/bedanl_Sinus_23_04.2000.pdf Schönen Gruß Maxgrafing -
Telefonanschluss richtig verlängern
Meiner Wohnung ist direkt an der Eingangstür der Haupanschluß des Telefons, man hat ihn in das 1. Zimmer verlängert, von dort aus weiter in das 2. Zimmer verlängert. Also ich kann überall ein Telefon anschließen und es funktioniert (die Qualtität ... -
Telefonvorwahlen in der DDR
Ich habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, wie eigentlich die Vorwahl von Berlin, Hauptstadt der DDR, war - oder ob es mehrere gab. Denn die 03-Vorwahlen, die im Gesamtgebiet der Neuen Bundesländer zur Zeit gültig sind, werden's wohl kaum ... -
Erhalte seltsame Anrufe von einer sonderbaren Numm
Mein Telefon klingelt und wenn ich abhebe, höre ich Pieptöne. Die Nummer auf dem Display lautet: 021267978. Es klingelt dauernd. Wer oder was ist das ? Soll ich mein Telefon ausschalten ??? Danke für Eure Hilfe. Melita -
kein lieferschein bei vertragsverlängerung
Habe meinen Vertrag bei T-Mobile telefonisch verlängert und das Samsung S5230 Star gewählt. Mit dem Handy bin ich total unzufrieeden und wollte es wieder zurückschicken, da ich es ja telefonisch gemacxht habe muss es zurück an die zentrale. ... -
damalige Warteschleifenmusik von Viag Interkom
Jemand noch, wie die Warteschleifenmusik von Viag Interkom 1998/99 hiess? Das war auf alle Fälle eine Band. Wenn ich den Namen wieder höre, weiss ich es wieder. Ich zerbreche mir mir schon die ganze Zeit den Kopf und Google gibt auch nichts her. ... -
Kündigung Telefonanbieter storniert?
Ich woillte Anfang des Jahres meinen Telefonanbieter(lokaler Anbieter) Wechseln.Der neue Anbieter(Alice) unternahm daraufhin die Kündigung beim alten Anbieter und diese ging bei mir ein.Da das Vertragsende jedoch erst im September 09 lag,teilte ... -
Rückwärtssuche beim Handy
Bekomme immer Anrufe von einer unbekannten Handynummer. Mich würde jetzt mal interessieren wer das ist. Ich habe es schon mit der Rückwärtssuche von "das Örtliche" versucht, aber leider ohne Erfolg. Gibt es auch eine Art Rückwärtssuche ... -
Gibt es ein Faxgerät, dass man über DECT anmelden
Es soll ein Faxgerät sein, dass man kabellos an einer DECT-Basisstation (Fritz!Box) anmelden kann... -
DSL Leitung und Telefonleitung
Bin derzeit beim Anbieter Vodaphone-Arcor (sind ja jetzt irgendwie "zusammen"). Und da habe ich eine 1000er DSL Leitung (mehr geht hier im Ort wohl nicht) und Deutschland-Flat und Telefongrundgebühr alles inbegriffen für 30 Euro ... -
Gibt es einen Mobilfunkanbieter der Clip no Screen
Gibt es einen Mobilfunkanbieter der Clip no screening anbietet? Ich möchte Mobil nach aussen Telefonieren, aber eine Festnetznummer übermitteln. Ich suche auch einen Anbieter im Festnetz der einen Anlagenanschluss mit Flatrate ins Mobilfunknetz ... -
wie kann ich erfahren, wer der Anrufer mit der Tel
Wie kann ich einen Anrufer (Festnetz) ausfindig machen? -
Kaufberatunf für eine Telefonanlage
Suche eine neue Telefonanlage. Bisher hatte ich noch eine Eumex 504 PC USB, aber die ist inzwischen in die Jahre gekommen und mag nicht mehr. Ich möchte wieder eine Anlage an der ich mindestens 4 analoge Endgeräte anschließen kann. Bisher habe ... -
wie kann ich mit meinen Loop Bonus SMS auch ins Au
Wie kann ich ins Ausland simsen? -
Telefon funkioniert im Wohnzimmer und im OG, aber
Habe von der Telefonverteilung jeweils ein Kabel ins Wohnzimmer und ins PC-Zimmer im OG gezogen. Telefone funktionieren, aber Internet nur unten im WZ. Oben am Anschluss findet das Modem keinen Anschluss zum Anbieter. Was könnte da falsch sein ? ... -
Telefon und Fax klingeln beide...TA 33 clip
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe jetzt schon die TA 33clip Anleitung durchgeschaut, ne halbe Stunde gegoogelt, finde aber nichts gescheites. Und zwar würde ich gerne den TA 33clip programmieren, in den Prgrammiermodus zu kommen gelingt ... -
port von 1und1 besetzt
Ich bin in einen anderen ort umgezogen und hab meinen 1und1 anschluss (DSL und telefon) NICHT mit an den neuen wohnort mitgenommen. technisch wäre das möglich gewesen, aber ich war so unzufrieden mit dem service dass ich den anbieter gewechselt ... -
Wann gab es das erste Hochseekabel?
Wir haben heute darüber diskutiert, wann das erste Hochseekabel gelegt wurde. Hat irgendjemand eine Ahnung? Liebe Grüße -
Telefonanlage 2xs0 und DECT
Wer kennt eine Telefonanlage die folgendes erfüllen kann: Jetziger Zustand ein Mehrgeräteanschluss (1xs0), 4 DECT Handgeräte. 2 Möglichkeiten zu telefonieren/faxen ist zu wenig geworden. Somit soll 1x S0 dazukommen und unter einen Hut gebracht ... -
Dringende Frage zu ISDN Telefonen
Ich habe eine dringende Frage. Und zwar haben wir einen ISDN Telefon anschluss ,nun ist heute unser ISDN Telefon kaputt gegangen und wir brauchen schnellstens ein neues. Nun finde ich aber kaum ISDN Telefone wenn ich übers Internet suche ... -
Faxen vom PC aus mit Eumex 800V
Ich möchte vom PC aus meine Faxe versenden und empfangen. Als Telefonanlage habe ich eine Eumex 800v im Einsatz und bin über das Netzwerk mit der Anlgae verbunden. Als Betriebssystem benutze ich Win xp. Wenn möglich, würde ich gerne das ganze ... -
Ärger mit der Telekom
Lieben, ich hab ein problem mit der telekom, ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann. kurze Schilderung: Bin schon paar Jahre bei der Telekom, musste zu meinem Bruder ziehen, das war ein grund der sonderkündigung, wurde auch ... -
Telefon und Internet Flatrate
Ziehe gerade mal wieder um und werde in zwei Wochen einen neuen Anschluss brauchen. Ich möchte auf jedenfall eine Telefon- und Internet Flatrate! So günstig wie möglich wäre natürlich gut, toll wäre 20€/m. Viel wichtiger aber noch: Ich suche ... -
Telefon rückwirkend kündigen da Leistung nicht erh
Am 19.Juli 2009 habe ich bei Unitymedia einen Anschluss bestellt mit Telefon/Internet und TV. Bei der ersten Installation durch den Techniker hat sich heraus gestellt, dass statt Internettelefonie nur die Installtion von Analogtelefonie beim ... -
4Wochen frist bei Portierungsauftrag?
Wollte von einem anbieter zum nächsten wechseln und dabei die alten rufnummern mitnehmen habe rechtzeitig gekündigt und den neuen vertrag angeblich 7 tage zu spät abgeschlossen um die rufnummern mitzunehmen, gibt es so eine frist überhaupt ? jetz ... -
Frequenzanalyse/Amplitudenmodulation
Ich weiß nicht, ob die Frage hier ganz richtig gestellt ist,aber wenn nicht,kann sie sicher trotzdem jemand beantworten,oder vielleicht verschieben. Nehmen wir an, ich habe ein Sinussignal mit einer Frequenz von 1khz und einer Amplitude von 1 ... -
Anschluss Telefon und DSL?
Man in einen Neubau zieht, Einfamilienhaus, wo lediglich das Telekom Kabel aus der Wand des Hauswirtschaftsraums kommt und liegt, kann hier jeder Provider wie Congstar, Alice usw. den Anschluss vornehmen, oder ist das der Telekom vorbehalten? ... -
problem mit sip
Folgendes problem. hab eine fritzbox 7170. daran hängt ein siemens s685ip. telefonieren funktioniert. einziges problem: ich kann nicht angerufen werden. Aber auch nur wenn das Telefon ne weile ungebraucht dastand. Melde ich es neu bei 1und1 an, ... -
Analoge VOIP-Telefonanlage schnurlose Endgeräte ??
Suche eine Telefonanlage für einen analogen Anschluß, welche ich an meine AVM Fritz!Box 7240 anschließen kann um über VOIP Telefongespräche führen und Faxe versenden zu können. Die Besonderheit meiner Anfrage ist, dass ich eine Anlage suche, an ... -
VOIP-taugliche schnurlose analoge Telefonanlage ??
Suche für meinen analogen DSL-Anschluß eine VOIP-taugliche Telefonanlage, an die ich direkt schnurlose Geräte anschließen kann, denen ich jeweils eine eigene MSN gebe. Also, im Prinzip das Gleiche, wie jede andere TA, jedoch ohne Kabel zwischen ... -
was ist billiger? festnetz oder handy ?
Was ist wohl billiger eine verbindung vom festnetz auf ein handy oder eine verbindung vom einem pre paid handy (weiss nicht ob das ne rolle spielt )zu einem anderen handy . die anbieter sind unterscheidlich , also ich würde mit meinem d1 netzein ... -
Ersatz für Festnetz
Ich habe derzeit einen ISDN-Anschluss und zwei Mobilfunkverträge. Internet geht über eine Funkstrecke mit mäßiger Bandbreite, da wegen Glasfaser andere Anbieter ausscheiden. Ich suche: - Einen Ersatz für den ISDN-Anschluss - Einen neuen ... -
db Beispiele
Laut ist ein Stellmotor einer Sat schüssel. Unsere Nachbarn wollen eine im Garten aufstellen und die Frage: werden wir dadurch gestört ? Danke für eure Antworten Thomas -
Faxe zusätzlich per Outlook empfangen?
Ich hoffe dass Ihr mir hier helfen könnt. Gerne würde ich meine Faxe zusätzlich als email, bzw. als Bild oder pdf im Outlook empfangen. Habe aber trotz Suche keine passende Lösung gefunden. Ist-Situation: Analoges Fax an Telefonanlage (mit ... -
Wie funktioniert das telefonieren in Amerika?
Ich habe eine Frage zum telefonieren in Amerika. Häufig werden Nr als Namen angezeigt. Muss man diese Namen dann mit den Tasten eintippen wie bei einer SMS? Manchmal wird ja auch erst eine Vorwahl gezeigt und dann eine Nr.. Sowas gibts ... -
Beim Ricoh Fax 1140L Faxnummern speichern
Haben in meiner Arbeitsgebenden Firma ein neues Faxgerät erhalten, bei welchem jedoch doch die anleitung auf Französich ist. Da in unserer Firma jedoch niemand Französich spricht haben wir nun das Problem das wir nicht Wissen wie wir die ... -
Günstig telefonieren mit USA
Liebe Experten! Mein Sohn ist im Moment in den USA. Frage: Er hat ein Handy mit deutscher SIM Karte aber kein Festnetz dort (Urlaub) Telefonieren zwischen seinem und meinem Handy oder Festnetz einwandfrei. Gibt es irgendeine günstige ... -
DSL über Stromnetz
Hatte schon mal eine Artikel gepostet der mich allerdings nicht so richtig weitergebracht hat. Und zwar habe ich das Problem dass ich in unserem Haus im Flur die Haupttelefondose (auch die einzige Telefondose im Haus) und daneben eine Steckdose ... -
günstige Telefonie nach bzw. von Frankreich
Göga ist jetzt für längere Zeit beruflich in Südfrankreich gebunden. Ab und zu möchten wir schon auch miteinander reden ... aber die Telefongebühren sind schon recht heftig. Wir haben Festnetz bei der Telekom und die Handys bei t-mobile. Beim ... -
'Speicherkarte voll' blinkt oben rechts(Nokia N97)
Experten, ich bin grad dabei, mein neues Handy (Nokia N97) auf den Kopf zu stellen. Oben rechts blinkt immer ein zeichen auf "SIM-Speicher voll". Das liegt wohl daran, das ich gar keine Speicherkarte drinnen hab, bringt auch nichts, da ... -
TK-Anlage für bis zu 50 analoge TN gesucht
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer TK-Anlage mit bis zu 50 analogen Nebenstellen. Das Problem ist, das die Herstellerfirma die unsere derzeitige gemietete Anlage gebaut hat, nicht mehr in der Lage ist bzw. sein will diese ... -
Telefon und Fax klingeln gemeinsam
Ich habe eine Congstar komplett Box mit Dsl Telefonie. An die Box habe ich ein analoges Telefon angeschlossen (Gigaset c385) und ein Faxgerät (Philips magic5 basic). In der Box habe ich eingestellt, dass am Anschluss 1 die Telefonnummer klingeln ... -
DSL / Phone Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit
Und Experten, ich ziehe um von München in einen kleinen Ort bei Baden-Baden. Nach meinen Recherchen scheint Deutschland außer in Großstädten offenbar säuberlich unter den Anbietern aufgeteilt zu sein. Gern hätte ich mal DSL per Kabel ausprobiert. ... -
ausgehende telefonnummern in speedport 920 sperren
Wie der Titel schon sagt, will ich divers Telefonnummern, wie z.B. 0900 oder auch Handynummern in meinem speedport W 920 V sperren. Aber wie? Ich bin schon die gesammte Konfiguration durch, kann das aber nicht finden. Gibt es überhaupt die ... -
Mobilteil anbindung
Wollte ein mobilteil Siemens Gigaset C45 an mein bestehendes Telefon T-Concept PA710 einbinden als Mobilteil. Kann mir jemand sagen wie das geht? auf dem Mobilteil heisst es nur immer Anmelden an Basis. Bei meinem normalen Telefon PA710 steht zum ... -
Handy mit mind. 1.5 Stunden AudioVideoaufnahme!
Kann mir jemand einen Tipp geben für ein Gerät, am besten ein Handy, welches, am besten sowohl video als auch audio, 1,5-2 Stunden aufnehmen kann. Alternativ wäre auch lediglich ein Handy + 1,5-2 Stunden Audio Aufnahme hilfreich. Danke schon mal ... -
Digitales Telefon-Diktiersystem
Bin auf der Suche nach einem digitalen Telefon-Diktiersystem. Hab mich auch schon schlau gemacht, aber neuwertig kosten die Dinger 1.000 EURO aufwärts. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten - aber funktionsfähigen - System. Hat ... -
Warum wählt man die 112 bzw. die 110?
Meine Tochter hat mich heute morgen gefragt warum wir als Notruf die 112 bzw. die 110 wählen, und nicht eine andere beliebige Nummer. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und konnte auch nichts im Internet finden. Danke schonmal für Eure ... -
Faxnummer
Hoffe ich bin hier richtig :) Habe Verwandte in der Usa und bräuchte die Fax-Vorwahl der USA?! Bzw. Ich hbae nur eine 10 Stellige Nummer bekommen, welche mit 415 beginnt, welche in Klammer steht, ist das die Länder bzw "Bundesland" ... -
Telefonansage mit Wahloption
Ich möchte mein Festnetztelefon so einrichten, dass ein Anrufer ein Ansage hört und danach die Option hat durch die Taste 1 auf Band mir eine Nachricht zu hinterlassen oder durch drücken der Taste 2 direkt mit mir verbunden wird. Wie kann ich so ... -
Norwegische Telefonauskunft
Ich suche eine Telefonnummer von jemandem in Norwegen, finde natürlich auch norwegische Telefonbücher im Netz, allerdings ist's halt leider alles auf norwegisch- logisch und leider :-(. Gibt's nicht auch 'ne deutsche Auskunft im Netz, die einem ... -
Probleme mit Handy Sony Ericsson S500i
Ich habe ein Problem hoffe mir kann jemand helfen . Habe ein Sony Ericsson S500i und eine SanDisk Handyspeicherkarte ( 8GB). Seid einer weile möchte mein Handy diese Speicherkarte formatieren und dann geb ich den key ein das er das machen kann ... -
Klingeltonsuche von Siemens-Gigaset-Telefonen
Alle Helfer! Ich habe ein Anliegen, welches schon länger her ist. Ich suche nämlich von den neueren Siemens-Gigaset-Telefonsets die Klingeltöne als MP3-Datei. Mein Bruder besaß eine Zeit lang das Siemens Gigaset A580 ( ... -
Wie schalte ich Leitung 2 mit ISDN-Telefon frei?
Ich möchte das Fax meines Multifunktionsgeräts Canon PIXMA MX320 zum Laufen bringen. Weitere Beteiligte Geräte: Arcor Starterbox, swissvoice Eurit 547/557 schnurloses ISDN-Telefon DECT. Ich scheitere aber schon am Konfigurationsmodus, in den ich ... -
Montageanleitung für amex 802 gesucht!
Habe eine amex 802 mit der Doorline 01/02 verbunden. Leider funktioniert das Türöffnen mit der Taste 9 nicht. Habe diverse Tastenkombinationen ausprobiert, aber nichts klappt. Daher wüsste ich gerne was ich anschließen muss. Habe zwei Drähte zur ... -
Probleme nach Gewitter
Uns hat die Woche im Ort der Blitz eingeschlagen, darauf hin kam es (wahrscheinlich) zu einer Überladung im Telefonkabel. Jedenfalls ging teilweise im Ort kein Telefon. Der Techniker von der Telekom hat darauf hin bei uns im Haus die Telefondose ... -
Beratung Telefonanschluss
Möchte zu Hause eine zweite Festnetznummer und eine Handynummer haben. Aktuell habe ich privat einen Vertrag bei T-Mobile wo ich eine Festnetznummer separat bekommen habe, die dann aber auf das Handy anruft. Praktisch 1 SIM mit 2 Nummern. Gibt es ... -
1 Umzug und 2 Festnetz-/DSL-Verträge
Halli Hallo! Im Dezember ziehen mein Freund und ich zusammen und machen somit aus zwei Haushalten (aktuell einer in Bochum und einer in Bremen) einen, woraus sich uns Fragen bzgl. des Festnetz-/DSL-Anschlusses ergeben: Mein Freund ist bei der ... -
deutsche Servicenummern vom Ausland anwählen
Alle, ich habe eine Frage. Ist es möglich aus dem Ausland (Inner-Europäisch sowie Ausserhalb Europas) eine 0180- Rufnummer in Deutschland anzuwählen? Also theoretisch 0049 -1805 xxxxx bzw. aus den USA 01149 01805 -xxxx. Oder gelten die ... -
Telekom Techniker bezahlen oder nicht?
Im Juni diesen Jahres hatten wir einen Telekom Techniker zu Besuch, da unsere Internetleitung immer wieder getrennt wurde bzw sich aufgehängt hat. (laut Router CRC Fehler und keine Synchronisierung). Der Spaß ging fast ein Jahr lang. Dann war ... -
Aufkleber auf Elektorartikel
Heute ist mir aufgefallen das die Mutter meiner Freundin seit gestern auf alle elektronischen Artikel (Laptop, Fernseher, Handy, Telefon,....) einen Aufkleber mit den Zahlen " 81 81" klebt. Sie wollte uns aber nicht verraten warum. Hat ... -
Telekomrechnung
Sitze gerade privat über Buchungen und soll sie kontrollieren. Es gibt eine Reihe von Unregelmäßigkeiten. Dabei stiess ich auf eine Rechnung der Telekom mit der Aufschrift Juli 2006, die als Lastschrift 14.07.2006 in Wert gestellt wurde. Nun ... -
Sony Ericsson W610i Empfangsprobleme
Kurzem hat mein Handy, ein Sony Ericsson W610i, Probleme mit dem Empfang. Wenn ich telefonieren, SMS schreiben... will funktioniert alles problemlos, aber oft kommen SMS die mir zugesendet werden nicht oder stark (ca. 1 Tag) verspätet an und wenn ... -
Gigaset S685 - Adressb. auf zweites S685 übertrage
Haben hier zwei Gigaset S685 Schnurlostelefone von Siemens. Beide melden sich bei einer Basisstation an und "sehen" sich auch über die interne Nummer. Ist es nun möglich, dass sich die beiden Adressbücher miteinander abgleichen? Oder ... -
Verbindung Haupttelefondose zu Modem per Funk
Habe folgendes Problem: Wir sind umgezogen und in unserem neuen Heim gibt es lediglich im Flur eine Telefondose. Da wir das Telefon sowie den PC mitsamt Modem aber im Wohnzimmer haben wollen und ich keine Lust habe, meterlange Telefonkabel ... -
Gerät zum Finden von Alzheimer/Demenzkranken?
Meine Mutter hat Alzheimer. Manchmal passiert es meinem Vater leider, dass sie unbemerkt verschwindet. Sie kann nicht mehr sprechen, und wir suchen dringend nach einer Möglichkeit, sie in so einem Fall aufspüren zu können, umk der Polizei ihre ... -
Kabel: 'DEC'-Stecker auf Standard-Westernstecker?
Suche ein spezielles Kabel. Mehr dazu nach der Vorgeschichte: Ich habe heute versucht, meine Telefonanlage an eine Überspannungsschutz-Steckdosenleiste (was für ein Wort...) anzuschließen. Also fröhlich drauf losgesteckt: TAE-Kabel in ... -
Welche max Verbrauchswerte für el. Geräte gelten?
Kann mir jemand folgende Frage beantworten: Der heutige maximale erlaubte Stromverbrauch für Elektrogeräte im Zustand "Aus" und "Bereitschaft" wird in der EG Verordnung 1275/2008 vorgeschrieben. Aber was ist mit dem maximalen ... -
Schnurloses Telefon Typ T-COM Easy C101
Bin in Besitz eines (s. Überschrift) gekommen. Ich muß ehrlich sagen: es ist vom Sperrmüll. Da mich interessiert, ob das betrieben werden DARF und ich aber fast nur Menschen im Rentenalter kenne, die bei der T - Com arbeiteten (Deutsche Telekom ... -
Kennt jemand die Richtlinie 2005/32/EG?
Es gibt eine EG-Richlinie für das Ökodesign. Es ist die 2005/32/EG. Zur Umsetzung dieser, wurde in Deutschland auch ein Gesetz erlassen: Energiebetriebene-Produkte-Gesetz. Diese sollen die Hersteller und Anwender in die Pflicht nehmen, ... -
Telefon - Rufumleitung - aufs Handy - aus !?!
Vor geraumer Weile haben wir in unserem kleinen Büro eine Rufumleitung an dem Telefon ( Siemens - Profiset 70 isdn ) geschaltet. Sollte von Anfang an eigentlich erst ein paar Mal im Büro klingeln und dann auf das Handy der Chefin weitergeleitet ... -
Hagenuk Stick Voice SR
Habe oben genanntes Telefon und betreibe es mit einer WLan Fritz Box. Aufeinmal zeigt das Telefon, wenn jemand mit Rufnummerübertragung immer vor der Rudnummer eine 02 an, was zur Folge hat das man die Rufnummern nicht mit Wahlwiederholung ... -
Festnetztelefon telefoniert selbständig rum!
Mir geht merkwürdiges vor sich. ich befinde mich gerade im ausland und erhalte von meiner schwester nen anruf, dass ich sie 2 mal angerufen habe. in meiner wohnung hat keiner einen zugang zum telefon und ich wars ja schonmal gar nicht, weil ich ... -
Habe viele Fragen rund um VOIP und Fax
Ich habe eine Menge Fragen, die leider bisher noch niemand beantworten konnte. Da ich aber in diesem Forum eine große Kompetenz sehe, würde ich hier gerne nochmal alles loswerden. Und war sieht es so aus, dass ich mir einen Alice Anschluss geholt ... -
Kann eine SIM-Karte ohne Handy geortet werden?
Ist es technisch - theoretisch - möglich eine SIM Karte zu orten bzw. orten zu lassen, wenn sich diese nicht in einem eingeschalteten Handy befindet? Das heißt sie befindet sich entweder außerhalb des Handys oder das Handy ist ausgeschaltet. Kann ... -
Eumex Anlage mit Patchpanel verbinden
Habe eine Eumex Telefon-Anlage und möchte die analogen TAE-Anschlüsse mit einem Patchpanel (CAT7 Netzwerk im Haus mit Datendosen 2 RJ 45 Ports UP Class E) verbinden, um letztlich in anderen Räumen via Datenbdose mit analogen Telefonen ... -
probleme festnetz deutschland nach österreich
Ich wollte in österreich von Deutschland festnetz aus anrufen, aber da kommt jedes mal "die verbindung mit diesem dienstmerkmal ist nicht möglich" aber wenn ich bei ner auskunft anrufe und mich verbinden lasse klingelts in ... -
Fax über normale Telefonnummer?
Privatkunde habe ich nur eine Telefonnummer. Kann ich diese auch für ein Faxgerät nutzen, also das Telefon abstöpseln, das Fax anschliessen und damit Faxe empfangen und versenden? Ich kenne das nur so, dass es eine Extranummer fürs Fax gibt. ... -
CLIP - no screening od. partielles rerouting
Da ich nicht mehr Durchblicke suche ich hier Hilfe, also folgendes: Beteiligte: A = Teilnehmer in Ort x B = Teilnehmer in Ort y C = Kunde / externer Anrufer Grundannahmen: C hat die Rufnummernunterdrückung deaktiviert A und B sind ... -
Problem Umzug
Fokgendes Problem : Zur Zeit haben wir Unitymedia, also TV+Telefon (3 Nummern)+Internet...also alles in einem... Jetzt wird das Haus wo wir zur Miete wohnen verkauft....haben aber schon was neues. Allerdings gibt es in dem neuen Haus keinen ... -
LG KC910 Renoir
Stimmt es das das kc910 120 fps (bilder pro sekunde) machen kann?? hat wer ein kc910 und hat das schon selber gemacht?? -
Internet und Telefon über Kabel
Werde ich umziehen und möchte in meiner neuen Wohnung Internet und Telefon von Kabel Deutschland beziehen. Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert das einwandfrei? Kann man ein ganz normales analoges Telefon anschließen? LG Petra -
Eumex 312 mit Fritzbox 7270
Bekannter ist auf das "berüchtigte" Schreiben der der Telekom vom Mai hereingefallen. Anders als die Telekom wohl erhofft hatte, hat er seinen ISDN-Anschluss gekündigt und ist zu KD gewechselt. Heute Nacht war die Portierung der bisher ... -
eumex 504 PC USB - Konfiguration
Habe Probleme mit der Konfiguration der Anlage Eumex 504 PC USB. Ich habe ein ISDN-Telefon und 2 analoge angeschlossen (alle 3 haben eine separate Nummer). Jedes Telefon hat eine eindeutige Zuordnung (Port 11 = ISDN, analog 1 = 12, analog 2 = 13) ... -
Telefon anschluss mit internet
Also , ein bisschen kompliziert aber ich versuchs mal zuu erklären. Ich habe eine ganz normal Telefon Hausanschluss. Und in meherern Zimmern TAE Dosen die aber nich verbunden sind. ich habe als ich eingezogen bin eine davon, im PC-Zimme, ... -
Teuerste Iphone der Welt
Ich bin per Zufall auf das teuerste (oder zumindest glaube ich das, lass mich gerne eines ebsseren belehren) iphone der welt gestoßen. bild: http://www.file-bunker.org/index.php?id=KTnvK1ZuY66688teuerstes-iphone-der-welt-luxus.jpg es kostet ... -
Arcor + Umzug = Neuer Vertrag?
Kann mir hier ja jemand weiterhelfen: Ich bin Kunde bei Arcor und möchte umziehen. Ich möchte meinen alten Vertrag "mitnehmen". Arcor "weigert" sich aber. Sie bieten mir im Prinzip an den "alten" Vertrag an der alten ... -
privates Voiceportal
Ich moechte zuhause eine art "Voice portal" aufbauen. was ganz kleines. nach dem prinzip von AB boxen von mobilfunkbetreibern. also: druecken sie die 1 um dies druecken sie die 2 um das druecken sie die 3 um jenes die software sollte ... -
externes Modem an Speedport W920V
Möchte an meinem T-Home Speedport W920V ein externes Modem anschließen (von Kabel BW und ohne Wlan, reines Modem) damit über den Speedport alle Benutzer Internetzugriff haben. Wer weiß wie das geht, was ich einstellen muss beim Speedport? Vielen ... -
Verlegung Telefonkabel / TAE-Box
Ich habe folgendes Problem mit meinem Telefonanschluss: Die TAE-Box ist bei mir im Wohnzimmer installiert. An dieser Stelle befinden sich keine Steckdosen. Momentan ist ein Verlängerungskabel offen im Wohnzimmer verlegt. Das sind natürlich blöd ... -
Soll Fax extra angemeldet sein ?
Ich will in kurze ein Fax zu kaufen. Soll ich den extra anmelden ? Wenn ja, dann wo ich es anmelden soll? -
Unerwünschter Anruf 'Mitgliedschaft'
Auf meinem Anrufbeantworter hörte ich nach der Arbeit die Nachrichten an.Eine davon begann mitten im Satz(da es eine automatische Bandansage war,fehlt der erste Teil,der während meiner Bandansage lief). Der Rest lautet: "....zum beenden ... -
handy mit wallie card aufladen??
Fragen ob man ein handy mit einer wallie card aufladen kann.wen ja wie?? und könnt ihr mir noch sagen in welches brett der artikel vieleicht besser rein passt?? -
Telefonanlage
Ein paar tagen, bekomme ich kein Freizeichen mehr. Leider kann auch erst nächste woche ein Techniker kommen. Langsam habe ich bei meiner Telefonanlage den überblick verloren. Evtl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Also, ich habe folgende ... -
all-in-one Drucker will keine Fax empfangen
Hab einen neuen all-in-one Drucker (HP J4580), der wunderbar funktioniert bis auf eins: er will keine Fax empfangen. Senden tut er sie problemlos. An der "Versatel Box" stecken 3 Telefonstecker (sorry, bin da nich so bewandert in den ... -
fax will nicht mehr
Huhu, habe einen hp officejet 5610 all-in-one. heute habe ich ein langes kabel extra dafür gekauft, seitdem will das fax nicht mehr. mache ich einen fax test kommt das ich den stöpsel in der falschen buchse im fax hätte, was aber nicht so ist. hp ... -
Handy klingeltöne
Wo bekommt man für wirklich umsonst klingeltöne (Polizeisirene) freundlichen Gruß Gerd -
bike to bike komminikation
Zusammen. ich plane mit meinen besten kumpel wie alle jahr eine gemeinsame motorradtour für zwei wochen. und diesmal wollen wir uns aber unterwegs ein wenig unterhalten können. nun gibt es verschiedene lösungen. am liebsten wäre mir die mit den ... -
4 Rufnummern?
Ich ziehe bald mit meinen Freunden in eine WG. Wir sind zu viert. Gibt es ein Komplettpaket (Telefonflat + Internetflat) wobei jeder eine eigene Rufnr. hat, also insgesamt vier verschiedene? Gruß -
Wie funktioniert Hotspot? Brauche ich Spezielles?
Man mit seinem Laptop einen Hotspot entdeckt, dann braucht man noch die Zugangsdaten, damit die Abrechnung passt. Bei meiner Wlan-Software habe ich aber noch nie gesehen, dass man da irgendwie zur SSID und WPA2-Schlüssel noch zusätzliche ...