Forenarchiv Telekommunikation allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.
-
In meinem Haus möchte ich die angenommenen Fernge=
Spräche aus beruflichen Gründen aufzeichnen. Es befinden sich 3 Fernsprechapparate im Haus, auf die ich jeweils das Gespräch annehmen kann. Mit welchen Bauteilen kann ich an einer der TAE-Dosen einen Abgriff installieren, mit dem ich Gespräche ... -
Telefonnummer sperren
Frohe Ostern zusammen! Ich habe meine Telefon an der Fritzbox angeschlossen. Nun ist es so, dass ich oft z.B. von irgendwelchen "Vereinen" angerufen werde, da ich ja was gewonnen habe. Sobald eine Telefonnummer übertragen wird kann ich ... -
Telekom Rechnung Aufstellung extra bezahlen?
Alle, ein weiteres Schreiben ist da, angekündigt wird das falls gewunscht wird eine Aufstellung vom Buchungskonto sie eine Berechnung von ca. 15,21 EUR verlangen Pro angefangene (!) 15 Minuten.. Das ganze schriftlich bestätigen... Wer hat da ... -
TAE Verkabelung
Ich ziehe gerade in ein Haus ein das eben frisch renoviert wurde und irgendjemand war so frei und hat die TAE dose im Wohnzimmer demontiert und ich bin nicht fähig diese richtig anzuschließen ;-/ ich versuch mal das ganze lückenlos zu erklären ... -
Brotherforum MFC 6490 CW
Ein freundliches Hallo an alle Brotherliebhaber, ich habe seit kurzem den MFC 6490 CW und bin damit super zufrieden, wenn da nicht dieses kleine Ärgernis mit dem Faxen wäre. Ich habe ein Gewerbe und muß sehr oft Faxe versenden. Nun habe ich ... -
Problem mit Mobilteil T-Com Sinus 700
Folgendes Problem: Gestern Abend meldete sich plötzlich meine Telefon mit einem ganz merkwürdigen Ton und auf dem Display stand was Direktruf und Textmitteilung. Dachte erst das ich eine SMS bekommen hätte, das wars aber nicht. Mittlerweile sind ... -
telefon funktioniert nicht
Mir ist gestern mein telefon heruntergefallen und jetzt kann ich nicht mehr anrufen und angerufen werden..es wird immer nur "anruf beendet" angezeigt. Sonst funktioniert es ganz normal..weiß einer wie ich dieses problem beheben kann ... -
Faxgerätempfehlung Brother 1460 oder Philips 555
Ein Faxgerät mit Telefon und AB. Ich schwanke zwischen Brother Fax 1460 und Philips FaxJet 555 Voice. Kann mir jemand eins empfehlen. Tintenstrahlfax mit AB + Telefon S/W Es werden nur ca. 1-3 Faxe die Wochen gesendet und 1-3 Faxe empfangen. Sigrid -
Handy-Ortung
Nach dieser Seite ... -
Schnurlostelefon mit Sender
Folgendes Problem. Habe momentan in meinem Zimmer ein Siemens Gigaset 950. Dieses kann ich in jedem Raum in Haus anschliessen, da das Telefon bzw. die Basis nur eine Stromversorgung braucht. Das Telefon verfügt über einen "Sender" ... -
philips cd 255 msn vergeben
Möchte meinem Telefon die 3. MSN geben. Wie geht das im Menue? -
easybox 802 und telefon getrennt voneinander,mehre
Habe ein kleines problem mit meinen internet/festnetz. ich bin in eine neue wohnung gezogen,wo in jedem zimmer eine telefondose ist. also router und telefon funktionieren ohne probleme,wenn ich sie direkt miteinander verbinde(also das telefon ... -
Vodafone DSL 6000 ständig langsam
Habe seit einigen Monaten einen Vertrag bei Vodafone. Habe eine DSL 6000 leitung. Ständig ist die Brandbreite irgendwie auf 2000/3000. Nach Anruf beim kundencenter wird das problem immer gelöst, aber ich haabe keine lust jeden 2 Tag bei denen ... -
Fax über O2 classic router
Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema faxen. Ich habe mir gestern einen o2 Router classic angeschafft mit einer dsl leitung und 4 Rufnummern. So in der Beschreibung steht, dass man Fax und Telefon an den Router anschließen muss. Ich würde ... -
Epson StylusBX300F Faxanschluss
Ich habe das Multiplikations-gerät, geschenkt bekommen.Ich komme aber mit dem Faxanschluss nicht weiter.Mein Telefon ist an ein Kabelmodem angeschlossen.Trotz Anleitung, komme ich nicht weiter.Kann mir jemand weiterhelfen? -
trotz neg schufa, handyvertrag??
Habe ich mehr oder weniger durch mein verschulden einen kleine neg schufa eintrag. in den shops allerdings bekomme ich keine verträge mehr. jetzt meine frage, wie komme ich an handyverträge, oder finanzierungen von wertgegenständen??? weil, wie ... -
Fax am PC empfangen - ISDN - Fax-Speicher
Technik-Gemeinde. Ich habe ein Problem und werde selbst nach Tagelanger Suche einfach nicht schlauer. Folgendes Problem: Ich möchte Faxe nicht mehr an meinem Faxgerät empfangen sondern direkt am PC. Ich habe eine ISDN-Leitung und insgesamt drei ... -
2 Fritzboxen, 2 NTBA und 1 Splitter
Folgendes problem: Und zwar muss ich Rahmen meines projekts (Prüfung IHK IT-Systemelektroniker) für 2 Firmen VoIP realisieren. Beide Firmen befinden sich in einem Gebäude. Jede Firma hat eine eigene Amtsleitung, bzw. einen NTBA im gemeinsamen ... -
analoge Anschlüsse alle voll ISDN Telefonanlage
Kann ich 5 analoge Telefone an einer T Eumex 520 ISDN Telefonanlage anschließen die nur 4 analoge Anschlüüse hat ? Ich hab 5 Rufnummern die ich nützen will. Bei mir sind alle ISDN Anschlüsse frei aber das ISDN Telefon kostet zu teuer muss dann ... -
Pagingruf ausschalten
Habe ein Siemens Gigaset C38H, welches seit gestern 2x am Tag einfach anfängt zu klingeln und Pagingruf anzeigt, ohne dass jemand nur in der Nähe der Basisstation ist. In der Bedienungsanleitung steht, wie man den Pagingruf auslöst, aber nicht ... -
UMTS über Handy
Habe ein Samsung SGH-F480 und möchte dies gern als Modem für mein Laptop benutzen. Ich habe schon alles probiert (DFÜ-Netzwerk mit Einwahl *99***1# usw.), aber nix funktioniert. Weder über USB noch über Bluetooth! Wer hat Erfahrung speziell mit ... -
Beschädigte Produkte günstiger
Ihr zufällig Seiten im Internet, die beschädigte Geräte günstiger Anbieten? Natürlich meine ich keine Kapitalschäden. Hatte mal eine Seite gespeichert (leider wie gesagt HATTE) bei der man ganz günstig Laptops, I Pods usw. kaufen konnte. Bei ... -
Gibt es
Mal bei www.ELV.de nach, da findest Du sowas. Gruß Earny -
Wie Fax-Leitung an Spliter anschließen?
Ich habe einen analogen Haus-Anschluß. An der TAE Dose hängt der Spliter. Hier hängt mittig das analog Telefon (Simenes Gigaset) und das DSL Kabel zum Router. Den Spliter kann ich öffnen (Klappe nach unten wegschieben). Dort befinden sich ... -
Handyvertrag umbuchen möglich ?
Eine Frage zu meinem Handyvertrag. Und zwar habe ich vor 4 Monaten einen Vertrag abgeschlossen, mit dem ich für 25 Euro frei ins T-Mobile Netz anrufen und SMSen kann. Als Handy habe ich hinzubekommen das Nokia 5800 Xpress Music für 29,99 €. ... -
0800 und Festnetznummer
Es gibt eine seite, die zeigt die 0800nummer und die dazugehörige festnetznummer ( 030 .....)an. welche seite ist das? -
Erstinstalation Telefonmedium
Schönen guten Morgen! Vorab, ich posten hier zu erste meinen ursprünglichen Artikel, damit der gesamte Sacherverhalt dargelegt wird und sich der ein oder andere ein besseres Bild machen kann. Ich wurde aber gebeten, den Beitrag auzusplitten und ... -
Kabel wiederfinden
Mal angenommen man weiss nicht mehr so genau wo ein Telefonkabel langläuft und wo es herauskommt. Also die Gas-/Wasserleute haben Hör- und Ortungsgeräte um Leitungen zu finden. Gibt es eigentlich so etwas auch für Kabel? Ich meine nicht die ... -
Philips HFC 111 hat weiße Streifen
Das o.g. FAx hat seit neuem sowohl auf empfangenen Faxen als auch bei Kopien einen weißen Streifen in der Mitte. Woher kommt der bzw. wie kann man da Abhilfe schaffen? Vielen Dank -
wer hat die telefonnummer der us-telefonauskunft?
Leider bekomme ich eine Telefonnummer in den USA nicht per Internet raus. Die zahlungspflichtigen Seiten akzeptieren wie mir scheint keine Anfrage von ausserhalb der USA, jetzt will ich es telefonisch versuchen (die deutsche intern. Auskunft hat ... -
Kostenlose Servicenummerr?
Gibt es noch einen Anbieter, der Servicerufnummern abietet, der für beide Parteien (also Anrufer und Gewerbetreibenden) kostenlos ist? Früher gab es da rufnummer.de , aber diesen Dienst gibt es offenbar nicht mehr. Weiss jemand, ob es sowas noch ... -
Nokia 5320
Ich bin hier richtig. Angenommen jemand hat ein Nokia 5320und Probleme mit MMS Versendung. SMS werden ohne PRobleme abgeschickt aber MMS mit z. B. nur ein kleines Bildchen werden nicht verschickt bzw. es versucht sie wegzusenden, aber es dauert ... -
Wie Telefonanruf zu einer fremden Person anfangen?
Ich gemerkt habe, dass das Verhalten der Leute am Telefon vom Land zu Land etwas unterschiedlich ist, wollte ich mal nachfragen, was in Deutschland üblich ist. Klar wird es da auch regionale Unterschiede geben, aber eine generelle Regel wäre ... -
Telefonummer mit Buchstaben
Ich habe jetzt schon öfter Telefonnummern gesehen, die mit 0800 (oder so ähnlich) angefangen haben und dann der Namme der Firma kommt. Z.B.: 0800 LIDL Was bringen diese Nummern und wie wählt man sie mit einem normalen Telefon? Vielen Dank im ... -
Wie kann man das Telefon stumm schalten?
Mir jemand sagen, ob es einen Schalter gibt, den man z.B. zwischen die Telefonleitung und das Telefon steckt und den man nach Bedarf schnell an- oder ausschalten kann, damit das Telefon quasi "ausgesteckt" ist und nicht mehr klingelt. ... -
Strahlungsweise von ECO-Dect Telefonen
ECO-Dect Modellen wie denen von Siemens wird versprochen, dass die Sendeleistung beim telefonieren um im Standby um 80% reduziert wird. Stellt man das Mobilteil in die Basis, reduziert sich die Sendeleistung um 97% (im Vergleich zu anderen Dect ... -
Nervende Anrufe von der nummer 01773407787
Letzter zeit bekomme ich immer antufe von der nummer 01773407787 Der anrufer fragt immer nach meinen vater. Kennt jemand diese nummer oder wird dieser auche belästig und was kann man dagegen machen? -
nur bestimmte telefonnummern weiterleiten, geht da
Möchte einige rufnummern weiterleiten, wenn ich nicht im büro bin, andere auf den ab gehen lassen. ist das technisch möglich? ich habe ein siemens gigaset sx 353. vielen dank sandra breitenbach -
Kann Speedport w920v eumex 208 ersetzen?
Beim Umstieg auf vdsl empfiehlt mir die telekom den Speedport 920v als Router und vdsl modem! Die Frage ist, ob diese Anlage auch meine Uralt - Isdn - Anlage ersetzen kann? -
Anbieter Festnetztelefonie
Es außer Telekom noch weitere Anbieter für ISDN-Festnetztelefonie? vG kps -
ISDN / Anlalog und zwei verschiedene Rufnummern
Experten^^ Also ich bin wirklich am verzweifeln! Ich habe mindestens schon 10 h versucht mein Problem zu lösen, aber ich schaffe es einfach nicht! Ich habe eine Arcor Easy-Box A800 und habe an dieser ein ISDN (Siemens Gigaset S1) sowie ein ... -
Unbekannter Anruf?
Ich habe gestern einen unbekannten Anruf (mit Telefonnummer 0220....) bekommen mit der Bitte um Rückruf. Was soll ich nun machen? Kann ich vielleicht herausfinden, und wie, wer mich angerufen hat? Danke sehr! -
Habe eine Faxkennung, suche dafür den Firmennamen
Ich habe Dokumente erhalten, auf denen folgende Kennung: BADU AG AFG und Fax-Nr.: +49 228 9970301400 verzeichnet sind. Suche für diese Kennung und Faxnr. den Firmennamen,Anschrift, Tel.-Nr. Mailanschrift usw. Da die Auskünfte für mich sehr ... -
teledat 150 pci faxeinstellung
Von vodafone geht mein pc fax mit der fritzcard -teledat 150 pci - nicht mehr, alle versuche zu faxen werden abgebrochen. ich habe auch durch umzug meine neue telefonnummer eingesetzt. ob der fax-abbau an der falschen tel-nrn.-eingabe liegt? ... -
Faxgerät+Laser+Anrufbeantworter ??
Suche ein Laser-Faxgerät mit Telefon und Anrufbeantworter..habe bislang nur haufenweise Tintenstrahler mit AB gefunden. -
stillgelegte Telefonleitung kappen?
Geht um folgende Situation: Vom APL im Keller gehen 3 Leitungen ins Haus, eine in die ungenutzte Einliegerwohnung, eine in unsere Wohnung, und eine in die Geschäftsräume (im Haus). Letztgenannte Leitung wurde seinerzeit von der Telekom ... -
FAX (4 in 1) - Fehlercode - Cana Pixma MX300
Forenmitglieder, wie ihr aus der Ueberschrift bereits erfahren koennt, habe ich bzw. ein Bekannter mit dem o.g. Multifunktionsgeraet Probleme. Folgendes: - seit dem Wechsel der schwarzen Tintenpatrone und dem Entfernen der bunten Tintenpatrone ... -
Wozu braucht man eine Datenrufnummer?
Möchte von einem GSM/GPRS Modem zu einem anderen GSM/GPRS Modem (beide mit D1 Simkarten) Daten übetragen, brauche ich da eine Datenrufnummer ? Danke euch! -
Strahlunsabnahme bei DECT-Telefonen und WLAN
Dieser Studie scheint es athermische, gesundheitsgefärdende Folgen durch den Einfluss gepulster Strahlung zu geben. http://www.broschuerenreihe.net/assets/heft4_grenzwert-broschuere_screen.pdf Ich für meinen Teil möchte auf WLAN und Dect ... -
wer ist der beste anbieter
Möchte den anbieter wechseln zur zeit bin ich noch bei telekom/tele2 gruß -
Fehlersuche beim DETEWE TA 33 USB?
Mitglieder, ich habe ein Problem mit meiner Telefonanlage DETEWE TA 33 USB. Ich bekomme kein Freizeichen, obwohl ich alles richtig angeschlossen habe. Ich habe die Verkabelung mehrmals überprüft. Ich habe seit Februar eine ISDN Anschluß. Von ... -
Splitter - Anschlussbelegung
Wenn man von vorn auf den Splitter schaut dann hat man dort eine normale NFN Belegung. Kann man jetzt z.B. ein Fax direkt auf einen der N Anschlüsse legen oder sind diese tot und dienen nur der Verwirrung? Wenn sie aber belegt sind... dann geht ... -
gez - keina nschluss unter dieser nummer
Ich versuche nun schon seit Tagen bei der GEZ anzurufen, um den ne Einzugsermächtigung zu geben. Auf meiner Rechnung steht die Telefonnumer 018 59995 0200 - da kommt: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Auf der Internetseite steht die Nummer: 018 ... -
Gigaset C385: 'Speicher voll', aber keine SMS da !
Ich bzw. meine Tante haben ein Problem mit einem schnurlosen Telefon (Siemens Gigaset C385). Seit gestern wird im Display angezeigt: "Speicher voll. SMS löschen." Dabei befinden sich im SMS-Speicher keine SMS-Nachrichten. Wir hatten ... -
Mein Fax Telekom AF331 'klingelt'
( Autor: picus (Mitglied seit: 17.2.2005) / Datum: 11.2.2010 16:46 Uhr / Bewertungspunkte: (0) / Geklickt: 0 mal ) Gestern fing es an mit einem feinen leisen permanenten Pfeifton aus dem Lautsprecher. Jetzt macht es nach dem Einschalten den Ton ... -
Was ist das für ne Nummer: 022020 ??
Mir hat eben die Nummer: 022020 angerufen. Als ich ran bin, hat sich niemand gemeldet. Kennt jemand die Nummer? Grüße -
wer kennt ein sehr günstigen Handytarif mit Intern
Möchte ein Handy mit Internetzugang zu einem günstigen Tarif. Wer hat schon einige Erfahrungen mit so ein Handy Paket ? -
kann ich ans sinus 302i ein sinus700 pack anmelden
Wer kann mir helfen?ich habe ein sinus 302i gekauft und möchte noch weitere mobilteile anmelden.kann ich an ein sinus 302i ein sinus700 pack anmelden? -
Darf man Anrufer vertrösten, weil man Fernsehen wi
Darf man am Telefon den Anrufer auf später vertrösten, ohne ihn erst anzuhören, weshelb er anruft, weil man erst Fernsehen will? -
Was strahlt mehr ECO DECT-Telefon oder WLAN?
Was ist die Strahlenbelastung stärker: Beim telefonieren mit einem Eco-Dect Telefon, oder beim Aufenthalt im Umkreis (ca.5m) eines WLANs mit 100mW? Um welchen Faktor srahlt das eine in etwa mehr als das andere? Grobe Angaben reichen. -
1&1 Doppel-FLAT 6.000 Basic
Augenblick habe ich das 2DSL mit einer Geschwindigkeit von 2000kbit/s. Ich würde gerne auf die 6000er Geschwindigkeit wechseln, aber meinen Telekom-Anschluß behalten (und auch über diesen telefonieren). 1&1 bietet mir nun die Doppel-Flat 6000 ... -
Fritz TK-Anlage Seriell auf USB?!
Habe eine alte Fritz TK-Anlage (ISDN mit 2 Endgeräten). Ich nutze nun auf meinem alten PC die Fritz!X - Software. Die Anlage ist über den Seriellstecker angeschlossen. Nun möchte ich gerne die Software für die u.a. Telefoneingangsanzeige über ... -
t com sinus a300i an arcor starterbox dsl
Nutze die arcor starterbox dsl mit telefonflat. habe ein t com sinus a 300 i bekommen,hat bis zur übergabe funktioniert. ich kann raus telefonieren aber nicht angerufen werden. alle einstellungen sind auf WERKSSEITIG eingestellt (resettet). hat ... -
Western-Modular-Stecker RJ10 4P4C (RJ9/RJ22)
Ich poste mal hier weil ich im Telefoniebereich mehr Fragen zu Telefonen gesehen habe und mein Ansinnen eher elektrischer Natur ist. So... Problema - analoge Telefonanlage kaput... andererseits brauch ich die auch nicht mehr weil wir mittlerweile ... -
TAE per Wireless Bridge übertragen?
Wollte fragen, ob es möglich ist ein Signal von meiner TAE Dose mithilfe einer Wireless Bridge zu übertragen? Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich einfach nen Western auf RJ45 adapter nehme, das dann auf die Wireless Bridge gebe und dann am ... -
Umbau - 2 Wohungen - 1 Anschluss - T-COM Universal
Erstmal: Hallo und Gratulation zu eurem informativen Forum, ich habe mich zu o.g. Thema schon ein Wenig bei euch umgeschaut und hab das ein oder andere Hilfreiche gefunden! Es bleiben meinerseits aber Fragen, und hoffe ich dass ich im richtigen ... -
Welche Telefonanlage ist die Richtige?
Ich benötige eine neue Telefonanlage. Folgende Merkmale sollten vorhanden sein: 6 analoge Anschlüsse Türsprechstelle 2 voneinander unabhängige Tür- / Toröffner! Welche Anlage ist da empfehlenswert und kann mann jede Türsprechstelle (2 Klingeln) ... -
Billig telefonieren - Erfahrungen mit DCalling?
Bin auf der Suche nach einem Anbieter, mit dem ich möglichst günstig nach Thailand telefonieren kann. Ich bin auf einen scheinbar seriösen Anbieter gestoßen, der quasi nicht vertragsbindend ist und Preise ab 1,9Cent/Min anbietet. (Auch für ... -
Das Örtliche im Internet
Habe vor langer Zeit im "Das Örtliche" eine Telefonnummer gesucht und auch gefunden. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass bei "Ort Merken" ein Haken gesetzt war. Nun bringe ich diesen Teilnehmer nicht mehr aus diesem ... -
Wie strahlt ein Dect-Telefon?
Strahlt ein Dect Telefon? Besteht nur für den telefonierenden eine evtl. Gefahr oder auch für Umliegende? Die WLAN-Antenne z.B. sendet ja leicht veranschaulicht einen Kugelstrahl aus.Hier bekommt also jeder in Reichweite etwas ab. Wie ist das ... -
Werbeanruf trotz Geheimnummer! Geht das?
Wir eine Geheimnummer für den Festnetzanschluss haben, haben wir schon 2 Werbeanrufe in den letzten Monaten erhalten. Unsere Nummer ist nirgends verzeichnet. Nur Freunde haben sie. Wir haben die Nummer seit 2,5 Jahren. Die ersten 2 Jahre ... -
Was machen bei unbekannten Nummern 86139... in der
Ich habe seit Dez 09 eine unbekannte Nummer in meiner Rechnung, die ich mir nicht erklären kann. Es handelt sich wohl um eine ausländische Nummer, der ich angeblich zu allen möglichen Zeiten eine sms geschickt habe. Teilweise 2 sms zur selben ... -
Unbekannter anruf!
Zurzeit klingelt bei mir öfters in der Zeit Mittenach bis Einuhr das Telefon. Endweder wird nur kurz klingel lassen oder gleich nach dem abheben aufgelegt nach kurzen störgereusch. Das ist die Nummer: 00218924820566 Kennt sie jemand oder weiß wer ... -
Telefonanschluss geht nicht ...
Zwar haen wir ein neuen Telefonanschluss,von mobi,gehört zu Vodafone dazu nun ist das Problem,wir können angerufen werden,aber nicht raus telefonieren...Eine Optimierung wurde auch schon durchgeführt,jedoch ohne Erfolg,dann sagte eine Dame von ... -
Mobilfunk bei Eisenbahnen in USA
Europa wird zur bahneigenen Kommunikation gerne GSM-R verwendet. Weiß jemand, welche Technologie/Standard in den USA die Eisenbahnen verwenden oder wo man sich darüber schlau machen kann? Vielen Dank, Bombadil2 -
sinus 700i kann mobilteile nicht mehr anmelden
Habe ein isdn sinus 700i mit 3 mobilteilen. irgendwann ist das erste mt aus gegangen weil der accu runter war.habe es geladen. nun das problem!im display steht bitte anmelden. das habe ich versucht. geht aber nicht. wer kann mir helfen. gruß andy -
Handy mit Modemtreibern
Noch (neue) Handys wo der Hersteller einen Modemtreiber (für XP/Vista/7) bereitstellt? Früher war das zumindest bei Business-Handys (im oberen Segment Z.B: Motorola, Samsung, ...) üblich. Mittlerweile scheint das eher schrierig zu sein und bei ... -
Wie schließe ich eumex401 an
Ich habe Entertaiment Premium plus von T-home mit 16000 DSL. Da ich eine 2. rufnummer brauchte, bekm ich jetzt die Eumex401. Wie schließe ich alles an. Damit ich im internt komme und zwei telefone benutzen kann.L.G. Ute Schneider -
Alternative zu Eumex 300ip
Habe schon seid Jahren eine Eumex 300ip.Wenn sie läuft ist alles OK.,aber wehe es gibt Stromschwankungen,oder Stromausfall dann blinken die Dioden vom Festnetz und Internet (Lichtorgel).Dann heißt es für mich unter dem Schreibtisch krabbeln (habe ... -
Signale
Wie funktioniert die Datenübertragung auf lange Strecken bzw. allgemein? Die Daten werden ja mit elektrischen Signalen übertragén. Es kann ja nicht für jeden Telefonanschluss ein Extra Kabel geben. Wie funktioniert das das da alle Signale ... -
Telcos in Belgien?
Freundin von mir ist für zwei Jahre weg von Zürich nach Brüssel. Bzw. einem Vorort zwischen dem Flughafen und Brüssel. Ich kümmere mich dabei um den Umzug der IT bzw. die Telekommunikation. Dazu bitte ich um Infos, Tipps und Empfehlungen ... -
T-Home Entertain: Amerikanische sender??
Befinde mich derzeit in den U.S.A und komme am 2. Februar nach Hause. Da möchte ich aber den Football-Superbowl im Fernsehen sehen. Ich habe zu Hause T-Home Entertain und ich möchte den amerikanischen Sender Fox oder NBC reinkriegen (wo das ... -
Extra Kosten bei Kabel BW troz Flatrate
Hab da mal ne Frage! (Sonst wäre ich nicht hier) Es geht um shitty Kabel BW... (Will hier keinen Beleidigen) Ich bin im Oktober in meine Wohnung gezogen und habe mir dummerweise das Clever-Kabel 50 Paket von meinem Wohnungsmakler aufschwatzen ... -
Modemstecker/-kabel mit bzw. ohne Rückführung
Hoffe, ich bin im richtigen Brett. Es geht um das Kabel, dass von der N-Buchse der TAE zum analogen Modem in meinem Notebook führt. Da gibt es offensichtlich verschiedene Versionen im Handel: Stecker ohne Rückführung legen das Telefon an der ... -
Teledat 150 Fax-Treiber in Win 7 integrieren
Jemand eine Idee, wie ich meine Fax-Software Teledat 150 in Windows 7 integrieren kann. Muß den Treiber irgendwie zu den Druckertreibern bekommen, damit ich beim Drucken die Auswahl Telfax bekomme. Kann mir jemand helfen?? Faxe empfangen kann ch, ... -
Alternative zum iPhone?
Bin bei o2 und möchte dort auch gerne bleiben. Allerdings hätte ich gerne ein iPhone, das die aber nicht anbieten und erst mal Unsummen für ein neues vorstrecken möchte ich auch nicht. Mir geht es auch nicht ums iPhone selbst, sonder um ein ... -
Mitarbeiter von Ericsson
Ich mache im Moment im Rahmen meiner Berufsausbildung ein Referat über die Netzwerkbranche. Kann mir jemdand deshalb sagen, wie die Mitarbeiter von Ericsson aufgeteilt sind auf die Bereiche: F&E, Management, Produktion, Service, Vertrieb ... -
Umzug - eventuell kein Internet?
Ich habe ein großes und dringendes Problem. Mein Freund und ich ziehen demnächst in ein Haus. Mein Freund Ende Februar, ich 8 Wochen später. Da mein Freund selbständig ist, braucht er einen nahtlosen Übergang beim Internetanschluß. Zur Zeit sind ... -
Internetanschluss und Telefonanschluss vom EG ins
Ich bin in ein Einfamilienhaus gezogen und habe dem Techniker von der Telekom (bin aber bei Arcor)geagt das der PC und das ganze Gerödel nachher im OG stehen soll, da aber dort der Boden noch nicht verlegt war hat er mir es erstmal im EG ... -
Wer kennt einen Klingelverstärker für Handys?
Kennt jemand einen Klingelverstärker für handys? Es gab damals einen wo man ein sensor an ein x beliebiges telefon geklebt hat welcher gemerkt hatte wenn das Telefon klingelte. Die Heutigen Modelle sind alle mit NfN stecker. Kennt jemand ein ... -
ISDN Telefon T Sinus 61 S
Ich betreibe ein ISDN Telefon T Sinus 61 S und möchte gern eine Rufumleitung auf mein Handy instalieren. Leider komme ich damit nicht klar. Das T Sinus 61 S zeigt mir jedesmal Fehler an.Kann es sein Dass es nicht geht weil mein ISDN Anschluß über ... -
Was bedeutet das Symbol Q vor Fernsprechnummer?
Ich komm mit dieser Frage einfach nicht weiter:-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bitte?! Vielen Dank im voraus:-) -
Unitymedia Telefonklingeln uhrzeitbedingt stellen?
:) Frage: Kann man bei Unitymedia sein Telefonklingeln auch wie bei 1&1 im Internet einstellen, dass es zwischen 22 und 7 Uhr garnicht klingelt, wenn jemand anruft?! Vielen Dank :)) Gruß -
0180 bei Bundesnetzagentur beantragen
Ich möchte bei der Bundesnetzagentur für den Preis von 62.50 € eine 01803 Nummer beantragen für mein Geschäft. 1. Wie ich recherchiert habe kostet es außer die 62.50 € keine weiteren oder auch monatlichen Gebühren. 2. Wie kann man verfahren ... -
stornierung von Telefonvertag
Im September hab ich meinen Telefonanbieter gekündigt und bin wieder zur Telekom alles nur über Email. DAnn im Dezember schaltet der alte ANbieter ab und Telekom lässt mich hängen . Ich bin dann sehr schnell von einem anderen Anbieter bedient ... -
Gigaset4000 wie Basis mithören einstellen?
Ich habe das Siemens Gigaset4000. Angeblich soll man an der Basisstation Lauthören (mithören) können. Ich finde den Beschriebenen Menüpunkt aber nicht... (Menü/Lauthören/OK) Wer kann helfen ? -
Suche Anbieter für gewerbliche Telefonflatrate
Die Telekom ist mir einfach zu teuer... Ich suche einen Anbieter für eine gewerbliche Telefonflatrate ohne DSL/Internet (das nutze ich eher selten bis gar nicht in meinem Laden). Es geht mir nur ums telefonieren. Allerdings benötige ich zwei ... -
Retro Telefon
Habe eine Frage!:P Ich finde diese Retro Telefone total toll, und hätte gerne eins! (: Ich habe ein modernes tragbares Telefon in meinem Zimmer das, da ich keinen Telefonanschluss in meinem Zimmer habe -.- , mit einem Telefon im Wohnzimmer ... -
Mit PCs auf UMTS-Handys zugreifen
Mal die Frage, ob es überhaupt möglich ist, vom PC aus übers Internet auf ein Handy zuzugreifen, welches UMTS-fähig ist (also ins internet kann). Wenn es geht: Wie geht das? Es langt mir auch schon, wenn ich mir nur eine Datei vom Handy ... -
Wo finde ich alle Smartphones auf einen Blick?
Möchte mir ein neues handy kaufen, am liebsten ein touchscreen handy ein smartphone also. kennt jemand eine website wo alle geräte vorgestellt werden? ich meine keinen anbieter wie vodafone sondern eine webiste die alle smartphone hersteller und ...