Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Telekommunikation allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.

• Werbung bei den Privaten
    Kennt eine Einrichtung , die bei einer Werbung den Fernseher auf Stumm schaltet, damit ich mir den Schwachsinn nicht ansehen muß. Harald
  • Siemens S4 und PCMCIA-Karte
    Moin, ich habe hier eine PCMCIA-Karte (DSA-Card GSM), um mein S4 an mein Notebook anzuschliessen. Gibt es dafür auch eine Software, um z.B. SMS und das Telefonbuch auslesen zu können? Ciao, Thorsten -- Messezimmer & EXPO-Zimmer in Hannover: ...
  • Handy gestohlen - wie preiswert an ein neues?
    Ich habe da ein Problem: Mein Handy (Nokia 6150) wurde gestohlen. Ich habe es natürlich schon sperren lassen. Mein Vertrag bei Viag Interkom läuft noch 17 Monate, Grundgebühr 25,- (Journalistentarif). Ein neues Dualband-Handy (und das bräuchte ...
  • Nokia 7110 ????????????
    Kann mir einer schon den genauen Erscheinungstermin vom Nokia 7110 sagen. Zu welchen Preis wird es im Laden kommen. Bitte mit und ohne Vertrag Mfg M.Breuer
  • Fourierzerlegung
    Laut Fourier Analyse soll doch jede Rechteckspannung aus einer Vielzahl von Rechteckspannungen nachgebildet werden können. Bedeudet die auch, daß jede Rechteckspannung ( mann könnte ja durch regelmäßiges Ein- und Ausschalten einer Gleichspannung ...
  • Einzelverbindungsnachweis kostenlos?
    Beim Festnetzanschluß der Telekom ist der Einzelverbindungsnachweis kostenlos, auch die Beauftragung kostet nichts. Bei T-Mobil ist das jedoch anders: Hier kostet dieser ansonsten eigentlich kostenloser Service Monat für Monat DM 3.-! Ist das ...
  • wie richte ich mobile sat schüssel aus?
    Und was brauche ich (spezieller kompass? sat-finder oder so ähnlich!?)
  • Telefax: welche Farben werden nicht übertragen
    Ich weiss, dass manche Farben vom FAxgerät nicht übertragen werden. Ich möchte nun ein Bestellformular mit Linien entwerfen, welches schneller Übertragen wird. Auf diesem sollen Linien in der nicht zu übertragenden Farbe gedruckt werden. Weiss ...
  • ISDN bei Arcor
    Was haltet Ihr von ISDN und dem zugehörigen Internetzugang von ARCOR ? Ist der schnell und günstig ? Wie sieht es mit Kombiangeboten a la Telekom aus (ISDN-Anlage + Vertrag) ? Gruß, Andreas.
  • Viag E2 und Nokia 3210
    Habe gehört, dass einige Telefone mit dem Wechsel vom Viag ins D1 Netz (beim Verlassen des Viag-Netzes) nicht klarkommen und dann aus- und wieder angeschaltet werden müssen damit sie sich ins neue Netz einbuchen können. Dies ist auf der Autobahn ...
  • Komische Zeichen auf dem Handy C25
    Ist zwar nicht wichtig aber mich interessiert warum ich mit meinem Handy so komische Zeichen versenden kann? Ich habe so Zeichen teilweise noch nie gesehen und kann mir nicht erklären warum sie auf dem Handy sind! Für eine Erklärung wäre ich echt ...
  • handy ohne vertrag / Gebrauchthandies
    Auch ich interessiere mich für ein Mobiltelefon. Was ist wenn ich ein Handy ohne Vertrag kaufe? Wo gibt es dazu die entsprechenden Verträge? Ich habe gehört es gibt reine Kartenverträge bei denen man das Handy nicht abbezahlen muß, die dann auch ...
  • T-Concept CP720
    Habe ein gebrauchtes Telefon "T-Concept CP720" gekauft. Da die betriebsanleitung fehlt, weiß ich nicht wie ich die Basis mit dem Mobilteil verbinden kann. Auf dem Mobilteil steht zwar die "1" und die Basis wird mit ...
  • Netz von Viag Interkom
    Wurschtel mich gerade so durch die Prospekte der 4 Netzanbieter D1, D2, E-Plus und Viag Interkom. Puuuhhh, da gibt es so viele Sachen zu beachten und die Tarife/Preise sind kaum miteinander zu vergleichen. Mir erscheint ja das Angebot von Viag ...
  • Fehlende Nummer in Telefonbüchern
    Wie viele vielleicht wissen,gibt die Telekom ja nicht nur jährlich die "großen" Telefonbücher heraus (für alle Ortsnetze in einem Bundesland),sondern auch eine "kleine" Ausgabe,in derm nur die Ortsnetze eines Landkreises ...
  • Tel.nummern (nicht über Telefonbücher verfügbar)
    Kennt ein Internetverzeichnis oder sonstiges Verfahren, über das Telefonnummern recherchiert werden können, die nicht in offiziellen Telefonbüchern verzeichnet sind? Danke im voraus für Tips! Olaf
  • Französischer Handyanbieter
    Mir bitte jemand sagen, wieviel es mit dem billigsten Anbieter kostet,wenn ich mit meinem Festnetztelefon von Deutschland aus nach Frankreich telefoniere und zwar mit jemand,der ein Handy von Bouygtel hat? Bei den üblichen Internet-Telefonspar ...
  • Callya, ExtraCard u.s.w.
    Hat jemand einen aktuellen Kostenvergleich dieser wiederaufladbaren Handykarten (auch inkl. Handy) ohne Grundgebühr erstellt ? Ich suche ein Angebot, welches auch bei den Verbindungskosten noch günstig ist und optimalerweise auch das Telefonieren ...
  • Hat jemand ein Motorola V3688?
    Mir evtl. o.g. Handy zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Echte Standby-Zeiten, Bedienerfreundlichkeit, Handling, Qualität von Sprache und Empfang? Lohnt sich der hohe Anschaffungspreis? Danke für Tips. Gruß Wolfgang
  • Handy Viren
    Gibt es eigentlich Viren die ans Handy verschickt werden können?
  • SMS E-Plus nach Portugal
    Meine Schwiegereltern haben sich ein e-plus-"Handy" angeschafft. Darauf soll ich Ihnen während sie im Süden überwintern, SMSe schicken. Während Sie absolut nicht verstehen können, was E-Mail ist, hab ich noch nie so ein Mobiltelefon in ...
  • ISDN - 100 Ohm Abschluss
    Wer kann mir sagen, welche Leitungen ich bei meiner ISDN Installation mit 100 Ohm Widerständen überbrücken muss ?? danke im voraus
  • Nokia DataSuite 3.0 + InfraRot ???
    Kann mir sagen, wie ich bei der Version 3 der Datasuite mein Telefon via IR connected kriege ?? ich habe keine Einstellung zum Thema IR gefunden :-(
  • Handy-Vertrag-Tip gesucht!!!
    Man sich ein Handy zulegen möchte um erreichbar zu sein und von Zeit zu Zeit kurze Gespäche zu führen, um z.B. einen Termin abzumachen, welcher Vertrag wär da am günstigsten? Nur für die private Nutzung.
  • GSM-Karten
    Vielleicht irgendjemand, wo ich leere GSM-Karten bekomme bzw. kann ich einen leere GSM-Telefonkarte (Callja, X-tra....) mit neuen GSM-Daten überspielen ? (Nicht illegales, nur ne Copy von meiner eigenen.) mfg mc
  • Frage zu D2Call-Ya
    Unsere derzeitigen Handy-Verträge laufen Ende 1999 aus und wir suchen etwas neues. Soll günstig sein, da wir nicht viel telefonieren, sondern mehr angerufen werden. Nun haben wir o. g. Angebot entdeckt. Ist es wirklich so toll und günstig? Muß ...
  • Kauf C 25 von Siemens oder Nokia 5110
    Möchte mir ein C 25 Kaufen. Wer hat auch eins und kann mir sagen wie es ist. Soll ich es lieber bleiben lassen oder ist es ein richtig gutes Gerät. Alternativ hätte ich das Nokia 5110 im Auge,wer hat damit Erfahrung.
  • 0190 er Nummern von Betrügern
    Achtung Betrüger bieten immer wieder Nebenverdienste an bei denen eine kostenpflichtige Nummer verschlüsselt weitergegeben wird. ( 0190 er Nummer wird als 01033 0190 xxx weitergeben !!) / Informieren. Beispiel: Im Göttinger Tageblatt vom 02.11.99 ...
  • Telefon mit Display
    Frage Bei einen Analogen Telfon mit Display wird nach den läuten und vor dem abheben die Telefonnummer vom Anrufer angezeigt. Ist dieses Signal ein MFV oder was anderes. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard
  • Klingeltöne Nokia 6110
    Ich habe ein 6110 und frage mich, wie das mit den zusätzlichen Klingeltönen funktioniert. Es gibt zwar den Ton "Privat" im Menü, aber der ist stumm. Nokia Data-Suite ist mir bekannt, damit soll das wohl gehen. Allerdings steht in der ...
  • Telefonkarten laufen ab ???????
    8-O Im ARD-Ratgeber Technik habe ich gehört, daß die Telefonkarten der dt. Telekom nach 3 Jahren ablaufen, egal ob man sie benutzt hat oder nicht. Ist da was dran? Hat das schon jemand erlebt? Das wär' ja 'n Ding! Mein Geld läuft doch auch nicht ...
  • Rufnummernanzeige am Gigaset 2015 Plus
    Kann ich auch Rufnummern zurückgewinnen, wenn der AB nicht angesprochen hat? Ich habe die Nummer im Display gesehen, abgenommen und nach Gesprächsende aufgelegt - weg war die Nummer :-( bye Micha
  • Digitaler AB von Medion
    Auf dem Flohmarkt einen Digitalen Anrufbeantworter von Aldi (Medion) gekauft. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei. Wer weiß vielleicht eine Internetadresse wo man sowas finden kann? MfG Thomas
  • SMS übers Internet verschicken ?
    Möchte übers Internet eine Kurzmitteilung auf ein Handy D2 übermitteln. Brauche ich dazu eine spezielle Software,oder wie funktioniert das? MfG Thomas
  • profilwechsel bei S 25 mit linken seitentasten
    Wer weiss, wie man beim siemens s25 die linken seitentasten so umkonfigurieren kann,so dass man das profil mit ihnen umstellen kann? ein freund von mir hat es auf seinem s25, aber er weiss nicht, wie man das macht (jemand anders hat das gemacht, ...
  • Xtra-Card
    Habe mir letzte Woche ein alcatel one touch easy mit T1-xtra-card zugelegt. Vor kurzem habe ich entdeckt, daß man die Karten für D2/eplus sogar an Tankstellen aufladen kann. Gibts so was bei T1 auch? Welche Möglichkeiten habe ich noch?
  • C25 Simlock
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Simlock vom C25? Gibt es bestimmte Codes mit dem man den Simlock umgehen, bzw. deaktivieren kann. Ich habe nämlich ein C25 mit Loop Karte und würde ganz gerne meine alte D1 Karte nutzen.
  • ISDN Montage-Hilfe
    Mir jemand eine Internetseite nennen auf der erklärt wird wie man ISDN (Kabel, Dosen, usw.) richtig montiert? Vielen Dank im voraus!
  • SMS günstiger über Ausland?
    Man früher von der D1-SMS-Zentrale aus, Kurzmitteilungen nicht in andere Netze verschicken konnte, machte man das über das Ausland (z.B. Dänemark). Da seit geraumer Zeit D1 die Kosten für Fremdnetze jetzt von 15 auf 39 Pf. angehoben hat, frage ...
  • Bankkontoabfrage
    Ich möchte online mein Bankkonto abfragen, aber es funktioniert nicht: ich gebe meine gültige PIN-Nummern ein und sende unter Mitteilung versenden diese an die Nummer 2265 Ich bekomme immer die Meldung "Diese Nummer nicht vergeben" Was ...
  • Telefonkosten 1975
    Mir jemand sagen wie hoch die Gesprächsgebühren innerhalb einer Stadt (Ortsgespräch!) im Jahr 1975 waren? Wie lange dauerte eine Einheit? Wieviel dauerte eine Einheit? Vielen Dank michael
  • Auskunft Mobilfunk
    Gibt es eine Telefonauskunft für D und E-Netze ? Gruß Heiner
  • Nokia 5110: Logo ?!
    Wie kann ich das Logo auf meinem Nokia 5110 löschen, so dass nur noch der Ursprungsschriftzug von meinem Netzbetreiber angezeigt wird? Viele Grüße aus dem hohen Norden, Björn
  • Nokia 7110 und DataSuite ?
    Nokia 7110 + DataSuite Hallo jetzt gibt es ja das Nokia 7110. Normalerweise laufe ich mit meinem Organizer und meinem Handy durch die Gegend. Da das Nokia angeblich Adressen, Termine und Notizen speichern kann würde mir das reichen. Mit dem ...
  • Gesprächsweiterleitung zu bestimmten Zeiten
    Ein Computer-Programm, mit dem eingehende Gespräche zu bestimmten Zeiten automatisch weitergeleitet werden und zu den restlichen Zeiten auf Computer- Anrufbeantworter aufgezeichnet werden. Wer kann mir Hinweise geben? Christian
  • Best. Anrufe auf´s 6110 blockieren?
    Ich möchte eine bestimmte Rufnummer (nerv!!!) auf meinem 6110 (D2) "blocken". Ich stelle mir das so vor: Wenn diese Nummer anruft soll der Anruf sofort auf die Mailbox umgeleitet werden. Mein Telefon ist natürlich an denn für andere ...
  • Ladekabel - xtraCard
    Ich suche ein Ladekabel für ein Siemens S6D im T-Punkt heute hat man mich eher ausgelacht, ob diesen alten Modells ich dachte aber, mit einer xtra Card bin ich gut bedient. Wo bekomme ich die eigentlich günstig her ?? Andreas
  • kostenlose SMS nach Spamien ??
    Falls irgendjemand eine Möglichkeit kennt, kostenlos SMS nach Spanien zu verschicken, dann laßt es mich wissen......
  • ..was für ISDN Zusammenstellung?
    Die Eltern meiner Freundin wollen ISDN, jetzt möchte ich mal ein paar Fragen klären... Also folgende Geräte sollen angeschaft werden: ISDN Karte für PC, 2 Mobiltelefone, ISDN Anlage. Die Mobiltelefone sollten analog sein (ISDN ist teuer oder?), ...
  • Handy-Vertrag
    Eine Freundin hat sich heute von einem D1 Promoter einen 2-jährigen Vertrag aufschwätzen lassen. Den Vertrag hat sie noch nicht ausgehändigt bekommen, weil sie ihre Bankverbindung nicht parat hatte. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, noch aus diesem ...
  • Handyakku
    Wer hat Erfahrungen mit der Lebensdauer von Akkus für Handys? Ist eine Lebensdauer von 17 Monaten normal? Kann der sogenannte Memoryeffekt behoben werden ?( Laut Siemens Handbuch für das S6 PCN Power tritt dieser nicht auf, kann aber falls er ...
  • Alcatel SEL 3660,Kennung
    Wer kennt sich mit Alcatel SEL 3660 Faxgeräten aus? Ich will die Kennung und den Namen ändern. Vielleicht kennt jemand eine URL wo die Servicecodes o.ä. stehen Danke Henrik
  • Nokia 6110 hilfe Sicherheitscode!!!
    Habe am sicherheitscodes meines nokia 6110 rumgefummelt und die werkseitige 1,2,3,4,5 verändert aber weiss nicht wie .Bitte dringend info wie ich die eingegebene zahlenvolge hinbekomme DANKE !!!!!
  • ISDN-Komfortanschluss: Anrufweiterschaltung
    Moin, kann mir jemand verraten, wie man bei einem ISDN-Komfortanschluss eine Anrufweiterschaltung im Amt einschalten kann? Als ISDN-Anlage habe ich hier eine Ackermann Euracom von Dezember '96 (und leider keine Anleitung mehr. Die Anleitung, die ...
  • defektes C25 gesucht
    Suche defektes C25 zum Ausschlachten. Genau gesagt Display. Sigi
  • Nokia 51x0
    Für dieses Handy gibt es ja einige Zahlencodes, um Einstellungen vorzunehmen, oder sie zu überprüfen.... wo finde ich ein vollständige Liste darüber? Gruß Gerlinde
  • ISDN Amtskopf für analog Anlage
    Moinmoin, ich habe bei mir eine TKA 1102 von GTB als Amtskopf für meine alte analog Anlage eingesetzt. Diese Anlage ist schnell genug um die entsprechende Amtsleitung auf verlangen durchzuschalten. DER Nachteil, es sind nurzewi Rufnummern ...
  • Warum 112 ?
    Wieso ist bei Mobiltelefonen ohne Karte die "112" wählbar, und nicht die naheliegende "110"? Dort gehen doch die meisten Notrufe ein.
  • impulswahl bei creatix v.90 modem
    Gibt es noch andere moeglichkeiten bei einem creatix v.90 modem die impulswahl zu aktivieren, als ueber die at- befehle, bzw. ueber die radiobutton in der systemsteuerung?? beides funtioniert auf meinen pc's nicht, bzw. es kommt zu ...
  • DECT Schnurlostelefone
    Habe ein DECT Schnurlostelefon und will evtl. einen zweiten Hörer (Mobilteil) dazukaufen. Das Model gibt es aber nicht mehr. Kann ich jedes DECT-Mobilteil an meine Basisstation anmelden oder kocht da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen ? Was ...
  • GPS-Navigation
    Ich hoffe, daß ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich suche einen Händler, der günstig GARMIN GPS-Geräte anbietet. Wenn Du eine Adresse oder einen Tip für mich hast, melde Dich bitte bei mir. Besten Dank im voraus. Torsten :-) :-) :-)
  • C25-neue Oberschale --> wie wechseln?
    Ich habe mir für mein Siemens C25 eine neue Oberschale gekauft. Bei der Lieferung war auch ein kleines Plastik-Teil dabei, womit man die alte Oberschale abmontieren können soll (so eine Art Keil, welches man oben neben der Antenne in einen ...
  • Ascom Syntra
    Wer hat mir eine Bedienungsanleitung fürs Haustelefon Ascom Syntra. Komme für ev. Kosten auf. Danke
  • SMS via Modem??
    Suche Protokolle um SMS Nachrichten zu versenden.Denn ich möchte Störmeldungen an Handys bzw. Pager über ein Modem weitergeben. Dafür brauche ich die Protokolle zwischen Modem und Gegenstelle.
  • Nokia 9110 Com. - Software download???
    Kann man Software für den Nokia 9110 Communicator downloaden?? (zb. Spiele, Tabellenkalkulation,.....)?? Danke euch im voraus! mfg Reinhard
  • ISDN Selber einbauen?
    Es für einen Computer- und Hardware-Erfahrenen schwer, einen ISDN-Anschluß selber anzuschließen (spart 100,- DM)? Worauf sollte man achten? Was muss man wissen/können? Danke
  • Teleclub über Sat
    Habe eine analoge Satanlage und laut Einstellbereich kann ich von 950-2050 MHz die gewissen Sender einstellen bzw. speichern; was mich interessiert ist zB. Teleclub der auf 803 MHz liegt und ich ihn dadurch nicht einstellen kann. Was könnte ich ...
  • Faxproblem
    Ich habe einen analogen Telefonanschluß von dem ich ganz normal aus telefoniere. Ich habe kürzlich einen Canon-Fax erstanden und kann damit auch prima Faxe empfangen. Nur wenn ich selber versuche zu faxen ertönt ein Besetztzeichen. Woran kann das ...
  • Siemens C10 D
    Wer weiß denn ein paar lecker tools für das Siemens C10D ?
  • SMS kostenlos
    Oft höre ich von kostenlosen SMS-Mitteilungen von Handy zu Handy. Wahr oder Quatsch ? Oder villeicht günstiger möglich ?
  • nokia handies mit integrierter antenne
    Von verschiedenen Seiten wurde mir vom Kauf der Nokis mit integrierter Antenne (3210,8210) abgeraten, da diese bei schwachem Netz nicht mit den externen Antennen mithalten könnten. Eure Erfahrungen?
  • Günstigste Telefonverbindung D-Südafrika?
    Wer kann mir helfen und kennt die günstigste Verbindung (Handy/D1 - Festnetz)von Deutschland nach Südafrika oder umgekehrt? Sprich gibt es eine Vorwahl, die man hier (Festnetz) vorwählen kann, um jemanden auf Handy in Südafrika günstig zu ...
  • Eumex404PC unter NT 4.0... WICHTIG !!!
    Kann mir jemand mal genau erklären, wie ich die Eumex404PC unter WindowsNT4.0 ans laufen bringe ? Wenn ich die Treiber installiert habe, bekomme ich das DFÜ Netzwerknicht dazu, die ISDN anlage anzunehmen... Es ist ser wichtig, deshalb wäre ich ...
  • Neuer D2 Broadcast Channel!
    Fuer alle D2ler die Ihre Rechnung diesen Monat noch nicht bekommen haben: Pro7 hat einen neuen News channel auf Kanal 107 aktiviert. Im Gegensatz zu dem Finanzchannel von Blomberg endlich mal wieder was informatives =;) Damit gibt es unter D2 ...
  • Gespräch beenden - per S0 Bus?
    Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung eines am selben S0 Bus angeschlossenen Gerätes per PC zu trennen, um den zweiten Kanal auch frei zu haben? Michael
  • Telefon ohne internen Accu
    Mein Problem ist, ich habe ein Telefon mit Nummernspeicher ohne internen Accu, also wenn ich das Telefon abstecke ist der Speicher gelöscht. Kann man einen Accu extern anbringen? Wenn Ja wie, muß er dimensioniert werden. Mit freundlichen Grüßen ...
  • Noika 8110i
    Ich habe folgendes Problemchen, ich besitze ein Nokia 8110i und wollte es auf werkseinstellungen zurückstellen. Dazu brauche ich aber leider eine Sicherheitscode der aus 5 Zahlen besteht. Leider weiß ich diesen nicht, da ich das Handy gebraucht ...
  • Abkürzung PTT?
    Wer kann mir sagen, was die Abkürzung PTT im Zusammenhang mit ISDN-Wählverbindung bedeutet??? Es eilt sehr!!!!! Gruß Matthias
  • Wer ist die größte mobile Telefongesellschaft ?
    Ich würde gerne wissen, wer die zwei größten mobilen Telefongesellschaften in den USA sind?
  • Faxvorlagen
    Ich weiß mir nicht zu helfen / bin ganz orientierungslos. Ich suche Faxvorlagen für ein normales Faxgerät. Woher kann ich welche bekommen (z. B. Internet, Bücher usw), oder wer besitzt solche Vorlagen. Es ist egal, welche Faxvorlagen (lustige, ...
  • D2; wer bietet am meisten
    Folgende Situation: Ich möchte einen D2 Vertrag abschließen (Laufzeit 2 Jahre). Jetzt suche ich einen Provider, der mir am meiste für meine Unterschrieft bietet, d.h. entweder ein gutes Handy incl, besonderes Startgutaben, zusätzliches Zubehör ...
  • Frage zum C25 von Siemens
    Folgende Frage. Wenn ich jemandem auf diesem Telefon anrufe, er nicht abnimmt, dann erscheint ja bei ihm sowas wie "Anruf in Abwesenheit" o.ä. Dieser behauptet jetzt, er habe es erst am nächsten Tag bemerkt, weil sein Akku (nach dem ...
  • USB-Schnittstelle
    Bin technisch nicht so auf dem laufenden. Und somit bedanke ich mich für jede Antwort. Ich will mir bei der Telekom eine Teledat, mit einer USB-Schnittstelle kaufen. Jenes USB-Anschlusskabel was mitgeliefert wird, ist aber nur 5 m lang. Ich ...
  • Wie komme ich aus meinem Vertrag??
    Ich habe seit ca. 6 Monaten einen 2-Jahresvertrag bei E-Plus, bin aber mit dem Empfang mehr als unzufrieden. Ist das ein Grund, um seinen Vertrag vorzeitig zu kündigen? Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, um aus dem Vertrag zu kommen? ...
  • Matra 2050
    Kann mir jemand sagen, zu welchem AEG-Typ das schnurlose Telefon Matra 2050 (HT0633B) kompatibel ist? (Die AEG-Geräte werden bei Matra gebaut). Danke und Gruß, Gerhard
  • Eumex 308
    Ich kriege noch eine Krise! Ich bekomme bei der ISDN-Anlage nicht das richtige Telefon zum Klingeln. Ich habe Port 1+8 der rufnummer 847066 zugewiesen. 1 ist ein ananloges Telefon. Das funktioniert. 8 ist einuropa 20, dem ich die MSN 847066 ...
  • SAT-empfang per Zimmerantenne? HÄ?????????
    Mir hat jemand erzählt er könne astra mit der zimmerantenne und nem receiver empfangen... kann das sein? gibt es eigentlich unterschiede bei den receiver (ich meine in der Qualität des Bildes bei gleich gutem Empfang?)
  • Was ist Echo Cancellation?
    Kann mir jemand dafür eine kurze Definition geben? Grüße Andre und T.I.A.
  • Was bedeutet Mehrfrequenzverfahren (MFV)?
    Ich habe ein Panasonic G520 Handy und da gibt es eine Option wo ich MFV-Töne ein und ausschalten kann. Was bewirkt das? Was bedeutet Mehrfrequenzverfahren und für was ist es gut?
  • Nokia 7110 wo online ?
    Gibe es das endlich ? wo kann man das online kaufen ? sam
  • Maxiamle Datenrate bei ISDN?
    Es das man mittels einer Kanalbündelung bei ISDN eine Datenrate von 160 kbit/s errichen kann. Wenn nicht, was sit denn die maximale Datenrate bei einem normalen ISDN Anschluß!? T.I.A. Grüße Andre!
  • übersicht wenigtelefonierertarife handys??
    Bin auf der suche nach einem günstigen Kartenvertrag. Meine mobilen Telefonkosten sind in manchen Monaten null, so das ich nur die grundgebühr habe. DA mein aktueller Vertrag ausläuft, suche ich nach neuen möglichkeite (X-Tra Card ...) Wer kann ...
  • gebrauchte Handys - günstige Handys!!!
    Kennt gute www-Adressen (Keine Auktionshallen!), wo man gebrauchte, bzw. neue aber günstige Handy bekommt - mit oder ohne Vertrag!!!! danke
  • HILFE : Faxe mit Ericsson SH888 empfangen/senden
    Wer hat Erfahrung damit ? Ich komme zwar ins Internet, kann aber keine Faxe versenden oder empfangen. Der Verbindungsaufbau klappt zwar, doch die Übertragung geht in die Hose. Arbeite mit einem Notebook Toshiba 2550 CDT und Win `98. Wäre sehr ...
  • SMS nach Spanien ??
    Wer kennt eine Internetadresse, über die ich SMS-Nachrichten nach Spanien versenden kann ??
  • software zur nummer-erkennung
    Wo finde ich denn eine software zum downloaden, damit der anrufer erkannt wird. habe isdn aber kein isdn-telefon. danke gruss corinne
  • Displayfarben beim GD90
    GD90 von Panasonic soll man ja angeblich zur besseren Identifizierbarkeit verschiedenen Anrufern auch ihre eigenen Displayfarben (grün/rot) zuordnen können. Ich habe aber noch nicht rausbekommen, wie man einem Telefonbucheintrag oder einer ...
  • Mehrere Telefone an einer Leitung
    Haben eine Leitung mit einer Nummer - diese Leitung ist in 2 aufgeteilt. Wenn man an eine Leitung mehr als 2 Teefone in Reihe anschließt, kann man mithöhren / sprechen. Was ist die einfachste Löäsung mehrere Telefone an einer Leitung zu haben? ...
  • Eumex 404 PC -> Kanalbündelung ?
    ICh hab hier ne Eumex404PC Anlage und wollte wissen, ob man mit der auch Kanalbündelung machen kann (evtl. über Umwege) ? danke, Andre
  • virtual capi => download? auch IPX?
    Habe von einem Programm namens VIRTUAL CAPI gehört, welches es erlaubt, eine ISDN-Karte von allen rechnern eines Netzwerkes zu Nutzen. Wo kann man dieses Programm downloaden? Unterstützt es auch IPX als Protokoll, oder nur TCP/IP? MfG, Alex

Andere Themen