Forenarchiv Telekommunikation allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.
-
Fehler im Einzelverbindungsnachweis
Bitte Artikel unter Mobilfunk beachten. Antwort bitte nur dort. -
gesucht! kleines drahtloses!
Suche fürmeine frau ein kleines drahtloses Telefon.Es soll vor allem ein headset anschliesbar sein.Warum? Wir haben ein paar Kids und da ist es noetig alle hände frei zu haben.Aaaaber nun wird bei uns auch viel telefoniert.Nun suche ich eine ... -
calling-cards Tarifvergleich / Übersicht wo?
Experten wer kennt eine website auf der in ÜBERSICHTLICHER Form die Tarife der verschiedenen Calling-Card-Anbieter dargestellt sind ? Vielen Dank schon im Voraus viele Grüße Stefan Ludwig -
Computertelefonie
Ich telefoniere oft über meinen Pc per isdn, mit Mikrofon und 2 normalen Lautsprechern. Meine Gesprächspartner hören von der eigenen Stimme ständig ein Echo, was für sie natürlich ziemlich nervig ist. Kennt jemand das Problem und konnte es lösen. ... -
Welches Schnurlostelefon+Anrufbeantworter?
Hatte ich mich für Siemens Gigaset 3015 Comfort entschieden. Jetzt habe ich aber das SAGEM DCP 22-330 gesehen, das mir optisch viel besser gefällt. Wer kennt das oder hat was drüber gelesen? Gruss, Frank -
Datenübertragung ISDN
Ich wusste nun wirklich nicht, wo ich meine Frage stellen soll, versuche es aber mal hier. Und zwar ist mir schon aufgefallen, dass viele größere Firmen für den Upload von Files eine ISDN Nummer (ähnlich wie eine Telefonnummer) haben...via ... -
Siemens HiCom300
Ich habe folgendes Problem: Meine Oma ist in einem Seniorenheim und möchte dort ihr schönes Telekom Telefon (mit schönen großen Tasten) anschließen. Wenn man den Stecker in die TAE Buchse steckt, passiert nichts. Dort ist eine Siemens HiCom300 ... -
T-Net Box und SMS-Benachrichtigung - wie?
Was muß ich wo einstellen, damit mir meine T-Net box bei eingehenden Nachrichten eine SMS auf mein D1-Handy schickt? Danke + Gruß -
telefonieren übers Internet
Möchte übers Internet Telefonieren.wer kann mir sagen was für Software brauche ich. -
Wo kann man 0800 Nummern günstig routen?
Gibt es noch etwas billigeres als Star Telekom für 8,5 Pfg/min und 100 DM Netto für Einrichtung oder Änderung und ohne Monatsgebühr? -
SMS
Meine Frau hat irgendwo einen Anbieter für Free-SMS mit !!!!700!!!! Zeichen gefunden , dann aber die Adresse verlegt (blöde Kuh). Kennt sie jemand (nicht meine Frau , sondern die Adresse) ? Bis denne Dietmar -
Scall und Message schreiben?
Gibt es einen Scall mit dem man nicht nur Nachrichten empfangen kann sondern auch schreiben? Wenn ja welcher ist das...?!?!? Habt ihr auch eine Preisvorstellung? cu der Eisvogel 74096779 -
ISDN-Anlagen - Leistungsmerkmale ?
Gibt es eine (möglichst preiswerte) ISDN-Anlage, die das Surfen mit zwei Computern gleichzeitig per ISDN ermöglicht ? -
Problem mit Rufnummerübermittlung
Ich habe mir ein 2. Telefon zugelegt und festgestellt, daß ich nur meine Standard-MSN übertragen wird. Die beiden anderen MSNs werden nicht übertragen. Bei der Telekom habe ich schon angerufen, die 1. hat mir geraten, einen Reset durchzuführen. ... -
anklopfen + gleichzeitig online sein
Da ich jetzt auch einen Internetanschluss habe, aber kein ISDN, möchte ich gern erfahren, ob ich über eine Zweitschaltung wenigstens die Funktion "anklopfen" einrichten lassen kann. Freue mich, wenn Ihr einen Tipp für mich und die ... -
GIbt es call-by-call für Mobilfunk???
Wer von Euch weiss ob es einen Anbieter gibt, über den man preiswert vom Handy zum Festnetz und/oder vom Handy zum Handy telefonieren kann? -
Telefonieren mit prepaid-Card aus Tunesien
Inzwischen gibt es ja in Deutschland dutzende von Prepaid-Cards, mit denen man ja z.B. aus Hotels via Operator o.ä. deutlich billiger telefonieren kann. Mit diversen davon ist auch ein telefonieren aus dem Ausland nach Deutschland möglich (z.B. ... -
Telephonieren übers Internet ins spanische Festnet
Ich suche einen Anbieter im Internet, der es mir ermöglicht mit meinem PC und Headset Freunde in Spanien (Festnetz) zu erreichen. Denn auf Dauer wird das sonst ein teurer Spaß. Danke für eure Hilfe. Andy -
PABX 607i
Vermieterin ist Besitzerin einer vorsintflutlichen ISDN Anlage (PABX 607i), die ich bislang mit der Bechreibung sehr gut programmieren konnte. Diese Beschreibung hat sie jetzt sinnigerweise entsorgt... Wer hat eine Beschreibung, ich brauche nur ... -
telematik: was ist wcps, was ist umt?
Was mit datenübertragung bei telematik- anwendungen zu tun haben; vermutlich ein verfahren, bei dem der d-kanal genutzt wird... wer weiss was? danke scope -
Zuordnung Nummer -> Anschluss
Will (ab und an wenn ichs mir mal wieder nicht aufgeschrieben habe) zu einer Nummer den Namen rausfinden. Gibt es vielleicht ein umgedrehtes Telefonbuch im www? Gruss Daniel -
Speicherstelle der Anbieteranzeige
Würde gern wissen, wo die Information gespeichert wird, welcher Anbieter im Display angezeigt werden soll. Wenn man die Karte im Handy wechselt, ändert sich ja auch der Schriftzug im Display. Also muss diese Info ja irgendwo auf der Karte ... -
S0-Bus ueberwachen?
Ich mit einer ISDN-Karte den S0-Bus komplett ueberwachen? Ich moechte gerne eine eigene Gespraechsauflistung fuehren. Ciao, Marco -
Interngespraeche auf S0-Bus?
Mir jemand sagen, ob ich zwischen verschiedenen ISDN-Geraeten am selben S0-Bus Interngespraeche fuehren kann? Wenn ja, wie muss ich die Telefone einstellen? Wie verhaelt sich das, wenn am Bus eine Tk-Anlage haengt, kann ich dann auch diese ... -
ist das zulässig...
...daß eine firma ein produkt anbietet, das darauf basiert, daß man daten über die kommunikationsnetze kostenlos ver- schickt, indem man an die rufnummer weitere (eigentlich unnötige) ziffern anhängt? siehe z. b. http://www.ilogyou.de/doku.php3 ... -
Suche VIAG-Intercom Geschädigte
Suche Leidensgenosen die auch mit VAG Probleme egal welcher Art haben.Habe versucht den Vertrag zu kündigen wegen mangelder Rechnungsstellung ,nicht Erreichbarkeit der Hotline und wenn erreichbar inkompetent. Die Vertriebsbeauftragte für den ... -
Probleme mit WinFax Pro 10.0
Ich habe auf meinem PC (Windows 98 SE) die Fax-Software Winfax Pro 10.0 installiert. Ich kann jedoch keine Faxe versenden. Immer erscheint die Mitteilung "TAPI-Modem nicht gefunden". Zur Information: Ich habe die ISDN-Anlage Eumex ... -
Wireless Local Loop - Kanalanzahl?
Fuer mein Seminarbeit technische Daten zu Wireless Local Loop in Punkt-zu-Multipunkt (PMP) Richtfunktechnik. Die Traegerfrequenz ist 26 GHz im Mikrowellenbereich. Bisher hab ich keinen Anbieter fuer diese WLL-Variante entdeckt, denn die meisten ... -
Fax-Software?
Ich schreibe Artikel, die ich per Fax an verschiedene Zeitungen schicke. Bisher habe ich den Text per Fax einzeln an jede Zeitung geschickt. Ich möchte in Zukunft meine Texte per Fax von meinem PC aus versenden. Zum Beispiel soll ein bestimmter ... -
PABX 607i
Vermieterin ist Besitzerin einer vorsintflutlichen ISDN Anlage, die ich bislang mit der Bechreibung sehr gut programmieren konnte. Diese Beschreibung hat sie jetzt sinnigerweise entsorgt... Wer hat eine Beschreibung, ich brauche nur die Codes für ... -
Problem mit Teledat SURF USB
Wer kann mir helfen? Habe an meinem Computer eine Teledat Surf USB (Isdn Karte extern) angeschlossen. Wenn der USB Stecker von der Teledat steckt und ich fahre den Coputer bleibt diese bei "CODEPAGE AUSFÜHREN" hängen. Wenn ich aber ... -
Probleme mit ISDN-Telefonanlage / GESKO / DeTeWe
Habe an eine Gesko 2108 (2x S0 extern, 1x intern) DeTeWe Euremaster ISDN-Telefone angeschlossen. Nun wollte ich über das Menü des Telefons die Rufweiterleitung (automatisch) programmieren, doch das klappt nicht: das DeTeWe-Gerät sagt: ... -
Internet & Telefon
Wollte fragen, ob jemand einen Internet-Dienst kennt, über den man gratis von PC auf ein normales Telefon rufen kann? Gruß, Andi -
Call by Call bei Genion möglich?
Ich interessiere mich für Genion und habe mir jetzt auch die aktuellen Tarife besorgt. Besonders gut finde ich, dass man nur eine Grundgebühr für Handy und "Festnetz" hat. Aber die Festnetztarife scheinen mir nicht so günstig, wie in ... -
Telefon stört Internet
Vor kurzem habe ich mir ein neues kabelloses Telefon der Fa. Alcatel zugelegt. Seitdem bekomme ich eine Internetverbindung nur, wenn ich die Telefonleitung aus der Basisstation herausziehe. Wo liegt der Fehler?? -
ISDN/TDSL-ANlage für Vierer-WG
Wollen nun auch in unserer WG die ZUkunft einziehen lassen mit einer tdsl--isdn-flat. Wir haben vier analoge Telefone und vier zu vernetztende Computer. WIe gehen wir da am besten vor? Welche ANlage? Welcher Tarif etc. Vielen Dank -
suche Notfalltelefon für Senioren
Ich suche ein Telefon, das neben den normalen Funktionen auch die Möglichkeit anbietet, eine Nr. zu speichern und nachdem der Hörer abgenommen wird und danach ca. 20 Sek. keine Taste gedrückt wird automatisch die gespeicherte Nr. wählt! Dies soll ... -
Call by call in den Niederlanden
Es call by call auch in den Nederlanden, suche guenstige Anbieter, um nach Deutschland zu telefonieren Christiane -
DETEWE TA 33
Zufällig jemand die "DETEWE TA 33" günstig abzugeben??? ;oder ein vergleichbares Gerät, um eben Analog Geräte an ISDN anzuschließen. -
Probleme m CallingCard v Young&Free (WorldLine Tel
Ca. 2 Wochen ist über die 0800er-Nr. von Young & Free (WorldLine Telekom) kein Durchkommen mehr - die Nummerneinwahl wird aber benötigt, um die Calling Card nutzen zu können. Auf mehrere Anfragen meinerseits, was da los sei, erhielt ich immer nur ... -
günstige Telefongebühren für Internet?
Ich surfe ca. 3000 Minuten im Monat. Gibt es einen günstigeren Anbieter als Telekom?? -
ISDN - Analog Telephon
Nochmals meine Anfrage: Wer tauscht nebenstellentaugliche (2) ISDN Telephone gegen nebenstellentaugliche analog Telephone? -
Telefonkabel
N'Abend zusammen, kann ich ein 8-adriges Kabel verwenden, um damit die Verbindung von der Telefonanlage zu sowohl einer analogen TAE-Dose (2 Adern), als auch einer ISDN-Dose (4 Adern) zu realsieren ? Es geht um eine Strecke von ca. 20m. Muss das ... -
Internet-Telefonie D<->A
Da uns auf Dauer die normalen Telefonate zwischen Deutschland und Österreich zu teuer sind, wollen wir es mit dem Telefonieren über das Internet versuchen. Sie verfügt über eine ADSL-, ich über eine normale 56er-Modemverbindung. Was brauchen wir ... -
gigaset
Jemand, wie man ein siemens gigaset3010 classic an einer gigaset 2000s-station anmelden kann? danke -
Pfeifen am unteren Rand vom UKW-Band
Wenn ich früher bei meinem analog-mechanischen Radio den Zeiger der UKW-Skala ian den linken Rand hab knallen lassen, kam so ein spezieller Sender, der sich vielleicht mit " diiii-düdulo-diiiiiiiii-dodüdulo-diiiiii " am besten ... -
Eigener Faxabrufservice?
Kann ich einen eigenen Faxabrufservice einrichten? Welches Faxgerät benötige ich. Tut es ein analoges? Oder muß es ein ISDN-Fax sein? Vielen Dank Stefan Klinge (RAMIUS) -
Gigaset 3000 Comfort auch in USA zu betreiben?
Funktioniert das 3000er Comfort auch in Amerika bzgl. gesetzlicher Zulassungen und anderen technischen Aspekten (110V/60Hz etc.). 1000 Dank Euch für Input. rol -
Wahlverfahren bei Gigaset 900 umstellen
Mir jamand die Tastenfolge zur Umstellung des Wahlverfahrens beim Siemens Gigaset 900 verraten. Weiss jemand einen Link zum Download von Bedienungsanleitungen. Vielen Dank, Frank -
Faxe empfangen via Modem an Gigaset 1000TAE
Mir jemand helfen, das Gigaset 3015 Comfort in Verbindung mit einem Gigaset 1000TAE und einem Elsa Microlink Basic so zu konfigurieren, dass ein Faxempfang möglich wird? Bis jetzt funktioniert folgendes: 1. Das Gigaset 1000TAE ist an der ... -
Analog zu ISDN
Ich zwei analoge Anschlüsse habe (Teilnehmer A und Teilnehmer B) und daraus einen ISDN Anschluss machen möchte, muß ich erst die Anschlüsse auf einen Teilnehmer ummelden. Das ist klar. Jetzt möchte ich aber sicherstellen, daß die Rufnummern BEIDE ... -
suche guten 0190er anbieter
Möcht demnächst eine hotline einrichten, wer kennt einen guten und fairen anbieter? ciao Hari -
Agfeo-Telefonanlage und LCR-Dateien einbinden ????
Die AGFEO AS 141 plus als Telefonanlage. Hier gibt es die Mölichkeit des LowCostRoutings. Von Prinzip her ist es mir klar. Es bleiben jedoch folgende Fragen: - wie kann ich eine erstellte LCR-Datei prüfen, ob sie funktioniert und das macht was ... -
3 Geräte am ISDN NT
Ich habe bereits 1 Telefon und 1 PC am NT angeschlossen. Ich würde gerne noch ein Telefon (ISDN, an den PC) anschließen. Brauche ich dafür eine Telefonanlage, oder reicht ein 2er Stecker? Gruß Marcus -
DSL Anschluss an Nebenstelle?
Ich abe eine ganze einfache Frage, die mir bisher leider noch niemand beantworten konnte. Ab November könnte ich DSL von der Telekom nutzen. Die Sache hat jedoch einen Haken. Mein Telefonanschluss ist im Keller und ich bin mit meinem Modem über ... -
Siemens Gigaset 3000 -interne Rufnummer ändern?
Hat jemand ein Siemens Gigaset 3000 (zusätzliches Mobilteil) und kann mir sagen, wie man da die interne Nummer einstellt? Ich hab eins gebraucht gekauft, leider ohne Anleitung. Also, ich möchte es an meine vorhandene Basisstation anmelden und ... -
Gigaset 1010
Habe ein Gigaset 1010, was seit einigen Tagen irgendwie spinnt und nicht mehr funktioniert. Auf dem Display erscheint dauernd ein blinkender Kreis (der auch auf der Taste rechts unten zu sehen ist) und wenn ich versuche eine Nummer zu wählen, ... -
Laserfax (Multifunktionsgerät inkl. Drucker)
Überlegen uns, für unser neues Büro ein Laserfax (irgend-ein Multifunktionsgerät inkl. eingebautem Laserdrucker) zu kaufen. Welche geräte wären empfehlenswert? Alex -
Telefonieren via Internet
Roger Wilco habe ich schon ein paar Erfahrungen gemacht bzgl. Kommunikation via Netz. Wie kann man noch per Internet plaudern? Gibt's was besseres? Cypher -
Kostenlose Kommunikation???
Habe einen Bekannten, der ca. 400m Luftlinie von mir entfernt wohnt. Wir telefonieren viel und oft miteinander und fragen uns nun, ob es nicht eine günstigere Alternative gibt, um miteinander zu sprechen, aber wenn möglich schon die Qualität eine ... -
Eumex 302PC und Windows2000 ???
Habe folgendes Problem! Ich habe eine Eumex302 PC Telefonanlage, in der ja eine ISDN Karte integriert ist. Nun habe ich mir Windows2000 zugelegt und wollte diese Anlage installieren. Als ich das Setup startete kam nur die Meldung "Bitte ... -
SMS per Modem
Ich ein Programm habe, welches mir per Modem eine SMS schicken kann, welche Nummer muß ich dann bei D1 ancallen, um die SMS an ein D1-Handy loszuwerden? Es geht um ein Watchdog-Programm, welches einen bestimmten Server im Netz anpingen soll und ... -
Mein Internetanschluss spinnt
Ständig passiert es: Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau. Entweder "kein Wählton- prüfen Sie ob ihr Modem richtig installiert ist" oder eine "kein Freizeichen" Meldung. Ich habe keine Ahnung mehr, woran es liegen kann, das ... -
Telefonanlage
Ihr habt bestimmt Tipps zur Lösung des folgenden Problems. Unsere Telefonanlage muß erweitert werden: wir benötigen mindestens 4 Rufnummern, von denen mindestens 3 gleichzeitig nutzbar sein müssen. Es werden 2 PC, 1 analoges Fax, 1 ... -
Fax : unaufgeforderte Werbe-Faxe - Versendersuche!
! Mir werden (dadurch meine Fax-Nr. im Telefonbuch eingetragen ist) mehrfach die Woche WERBE-FAXE zugesandt. Um antworten zu können oder um denen dies zu untersagen muss man an eine 0180-5, 0180-3 oder eine 0180-2-Rufnummer ein Fax senden oder ... -
wo gibts ne Liste von allen Sonderrufnr....
Wo finde ich ne Quelle aller Sonderrufnummern, Vorwahlnummern, Telefonunternehmen-VORwahlnummern aus den Ländern: Schweiz Österreich? -
sms PC-Handy
Bis heute bin ich keine Nutzerin eines Handys, möchte aber gern Nachrichten vom PC an ein Handy verschicken. Was muß ich tun (outlook express ) ??? Please help me !!! Gruß, Karin -
Eumex 404 PC - direkt ins Internet ohne weiteres?
Bin jetzt ganz verunsichert: Mit der Telekom Eumex 404PC kann ich doch ohne weiteres Modem oder Fritzkarte ins Internet, oder? Wie gehe ich da vor ????? Ich habe keine Idee mehr, habe Dfü-Verbindungen eingerichtet undnun weiss ich nicht, welches ... -
Gigaset 2000C und ein Makro
Wie kann ich in einem Makro eine Menustruktur eingeben? Ich betreibe ein Siemens 2000C! Ich brauche die Funktion "MSN wechseln" als Makro. Ich kann die Funktion MSN temporär wechseln auch schon machen aber nur über einen langen ... -
Meine T-Net Box telefoniert selbständig!?!
Vor ein paar Tagen hatte ich auf meiner T-Net-Box folgende Nachricht: Ähm, ich weiß nicht, wer du bist, aber dein AB hat mich gerade offensichtlich selbständig angerufen, ich geb dir mal meine Tel Nr, damit wir das aufklären können....... Klar ... -
Wer installiert den Telefonanschluß?
Es richtig, daß nur die Telekom einen Telefonanschluß für das analoge Telefon installiert? Oder kann ich mir einen beliebigen anderen günstigen Telefonanbieter suchen und die machen das dann auch? Gruß, Lutz. -
Telefonanlage
Es telefonanlagen mit einer isdn karte für den pc? für den serielle computeranschluß(usb nicht vorhanden) danke Friedrich -
T-Online 3.0 per T-Concept XI321
Habe die Telefonanlage T-Concept XI321 mit der integrierten ISDN-Karte. Mit T-Online 2.0 funktionierte alles ohne Probleme: automatische Erkennung, drin. Wenn ich jetzt aber per DFÜ oder T-Online 3.0 in Netz will sucht der Modem-Assistent nach ... -
ACN
Kennt jemand die Firma und ihr Schneeballsystem? Irgendwie ominös? Hat jemand Erfahrungen gute/schlechte Gruss Karin -
kein DSL verfügbar vor ..., watt nu ?
T-DSL garantiert nicht VOR 03/01 lt. telekom - rechne mit dls erst ab 2002 meinet ein typ von siemens, wegen lieferschwierigkeitn - lt mobilcom nicht vor 2005 - lt arcor : nicht verfügbar also bleibt mir nur ne schüssel oder ? ciao norbert -
Handysuche
Ich suche ein gutes,neues Handy. Gefallen würde mir ein Nokia 8210 oder Siemens M oder S 35 i.Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit den Geräten gemacht oder weiß jemand wo man diese Geräte günstig bekommen kann? -
Zu wehm gehört die Telefonnummer?
Ich benutze die CD der Deutschen Telekom "Das telefonbuchg Map & Route. Feb. 2000. Frage: Wenn ich die Nummer des Anrufers kenne - wie erfahre ich den Namen ? Gibt es hierzu vielleicht eine Internetadresse ? MfG Martin -
ISDN-Anschluß
Sehr geehrte Experten, in naher Zukunft möchte ich meinen analogen Telekom-Anschluß in einen ISDN-Anschluß umwandeln. Ich habe einen Anrufbeantworter und ein Telefon, und möchte diese Geräte gerne weiterbenutzen. Außerdem nutze ich regelmäßig das ... -
Siemens S35i
Habt ihr (Siemens S35i-Besitzer) auch so Probleme wie: -Menü bleibt hängen, -Tastatur funktioniert nicht richtig -etc. ??? Ich habe nun schon mein 3. Siemens S 35 Die Folge dessen wird sein, dass es das letzte Siemens Handy war. Wenn ihr auch so ... -
wer hat efahrungen mit genion von viag interkom?
Keinen Festnetzanschluss und überlege mir gerade ob das nichts für mich wäre. wenn jemand positive oder negative Erfahrugnen damit hat- bitte schreibt es mir! Dankeschön! Morlin -
isdn-bundle de luxe???
"de luxe" klingt ein bißchen hoch aber ich wollte mich demnächst f. ISDN anmelden.Eine Telefonanlage T-concept XI 721 habe ich schon nun such ich noch einen guten App. oder andere Hardwaresachen die man vergünstigt bekommt wenn man ... -
D1- Zentrale Nummer für SMS?
Habe handy bekommen, und keine Bedienungsanleitung. kann sms empfangen, jedoch nicht senden. jemand sagte mir, für meine 0171- nummer bräuchte ich die Zentrale-nummer von D1. wer weiss die? -
Teles.ITA/2ab-Box
Hätt´da gerne ein Problem.... An der o.g anlage hängen 2 analoge Telephone und ein AB. Am 2ten Anschluss der NTBA hängt eine Teles- ISDN- Karte. Jetzt wurde versucht, die 3te Tel-Nummer zu aktivieren und auf eine andere Nummer umzuleiten. Die 3te ... -
Nokia 9000 Dateiverwaltung per PC?
Habe mir ein Verbindungskabel PC-Communicator (Nokia 9000) "gebastelt". Das Ding funktioniert auch prima. Allerdings habe ich bisher nur den "NServer" von Nokia gefunden, mit dessen Hilfe ich über die Funktionen Systemmenü des ... -
Textmeldungen beim T-Scall XS ???
Ist das möglich? Habe nur rausgefunden wie man Nummerische Nachrichten verschickt!! Danke der Eisvogel ICQ 74096779 -
E-Mail durch GMX an T-Scall?
Ja das ist auch schon die Frage, ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll... ich habe zwar schon die Funktion in GMX gefunden nur welche Nummer soll ich da eintragen...meine Scall Nummer ist 961357 und nun? Nur wenn ich das mache bekomme ... -
Problem mit T-ISDN mobil
Kurzem (nach einer Wartezeit von vier Monaten) bin ich auf den T-ISDN 300 mobil Tarif bei der Telekom umgestellt. Call-Manager kann ich erreichen, bei der T-ISDN mobilbox passiert nichts. Bei der Service-Nummer xxx4411 läuft ununterbrochen nur ... -
Kann jemand Faxgerät empfehlen?
Hallihallo, kann mir jemand ein gutes Faxgerät empfehlen? Bis 600,-DM bzw. auf was ich bei einem Kauf achten sollte? Wie sind die Multifunktionsgeräte Fax plus Drucker und diejenigen mit Fax plus Drucker plus Scanner? Vielen lieben Dank für alle ... -
ISDN, Telefon (kabellos), Flatrate
Lieben Experten, könnt Ihr mir einen Rat geben. Mein Freund und ich ziehen um und möchten in unserer neuen Wohnung gerne einen ISDN Anschluß (ein analoger ist schon vorhanden - aber noch nicht freigeschaltet). Wir möchten auch Internetzugang. Wie ... -
Nokia 5110 gebraucht
Wer weiß (in Wien), wo ich in Wien ein gebrauchtes Nokia 5110 Handy (klaxmax) kaufen kann, das nicht zu teuer ist. Vielen Dank für Eure Hilfe, Gabi. -
Siemens FAX HF 2305 Anleitung gesucht
Habe ein FAX Gerät vom Typ Siemens HF 2305 , geschenkt bekommen , jedoch ohne Betriebsanleitung . Wer kann mir da weiterhelfen. Bei der Fa.Siemens gibs sowas leider nicht mehr. besten dank im voraus. Grüsse an alle Wolfgang -
T-oline Abrechnung
Heute bekam ich eine Rechnung über 2700,--DM für 1 Jahr T-online. Kann das sein? Was soll ich machen? Wer kennt sich aus? -
Kanalbündelung mit Tk-anlage?
Hab mir eine Tk-Anlage zugelegt. Und zwar di Auerswald Commander Basic. Ich hab 2 Isdn Standartanschlüsse also 4 kanäle zu verfügung. Nun würde Ich gerne zum surfen 2 Kanäle benutzen, Hab ne Fritz Card und hab Softwaremässig alles schon auf MPPP ... -
Alcatel Fax 3725
Suche Bedienungsanleitung zum obigen FAX. Viele Grüße Karl Wiemann -
S0 Bus
Stehe nun vor der aufgabe einen S0 Bs zu bauen. Die Leitunge sind sternförmig verlegt. Ich kenne das so, das man an der Anschlussdose 4 ader braucht. Mir wurde aber gesagt das ich bei einer sternförmigen verdrathung 8 adern brauche: Stimmt das? ... -
Callback Boomerang?!
Sich jemand mit dem Callback-Anbieter Boomerang aus oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht??? Mindestumsatz? weitere Kosten? Erreichbarkeit? ... -
Satellitenfrequenzen von diversen Sendern gesucht.
Ich würde gern die Satellitenfrequenzen von diversen Kanälen in meinem Receiver ein-programmieren. Hintergrund: Ich war vor einigen Tagen in England und habe englisches Fernsehen verfolgt. Nun würde ich das hier auch gern weiter tun und deswegen ... -
0190 8 66137 . . . . .
Ich erhalte bereits im wöchentlichen Zyklus ein Werbefax mit verschiedenen Inhalten, wo man unter der obigen Nummer Faxabrufe durchführen kann. Da ich nicht bereit bin, mein Faxgerät und die entsprechenden Kosten für den Faxeingang dieser ... -
Faxvorwahl 089???
Ich habe jetzt schon öfter die Faxvorwahl "089" gelesen. Die Leute wohnten aber nicht in München und Umgebung. Wie geht das?? Sitzt dort irgendein Anbieter, der Faxe sammelt oder weiterleitet oder was weiß ich noch? Danke, Peter -
Preiswerte u. gute Analog-Telefone f. T-Anlage ???
Meine für meine Telefonanlage gebrauchte schnurlose Telefone kaufen, die auch CLIP erfüllen und gut für eine Telefonanlage geeignet sind. Gibt es hierzu einen Test. Oder kannst du mir einige gute Geräte empfehlen. (auch älteres Modell möglich: ...