Forenarchiv Telekommunikation allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert.
-
telefonieren
Moin, wie kann ich mit dem pc telefoniern? micro vorhanden danke thorsten -
Flatrate in Freiburg
Moin! Ich bin relativ frisch nach Freiburg gezogen und suche nun einen Provider, der eine un- oder begrenzte Flatrate anbietet. Ich komme aus Kiel und da gab es die Möglichkeit in Verbindung mit einem lokalen Telefonanbieter eine 1 GB Flat bei ... -
PIC Code
Wer kann mir helfen und sagen, was ein PIC Code ist? bzw. mir eine Definition dafuer geben? im Voraus vielen dank, kim -
Telefonkabel verlängern
Wie verlängert man ein Telefonkabel? Mit Lüsterklemmen erscheint mir nicht praktikabel. Gibt es für diesen Zweck spezielle Kupplungen? Vorhanden: Fest unter Putz verlegtes Kabel, das etwa 20 cm aus der Wand ragt. Der Raum wir mit Paneelen ... -
Zeitschaltuhr für Telefonsteckdose
Gibt es so etwas? Leider bekommen wir jede Menge Werbung gefaxt :(( Da das Gerät im Schlafzimmer steht, ist das gerade nachts ziemlich nervig. Ziehe ich abends den Stecker raus vergesse ich meistens ihn morgens wieder reinzustöpseln. Tagsüber muß ... -
Computer und Handy
Passt evtl. nicht ganz in diese Rubrik, aber hab mal ne allgem. Frage. Kann ein Handy dicht neben dem Computer diesen stören und etwas "durcheinanderbringen". Ankommende SMS Nachrichten melden sich ja schon 3 sek. vorm eintreffen in den ... -
Name über Tel-Nr. herausfinden?
Ich wenn ich eine Handynr. von jmd. habe irgendwie dessen Namen und Anschrift herausbekommen? Gruß Mathias -
Faxe bei ausgeschaltenem PC empfangen
Habe eine ISDN Anlage und möchte gerne Faxe bei nicht ein- geschaltenem PC empfangen Gibt es irgendwelche Tools bzw. Software Vielen Dank -
pre-select und call by call
Kann mir jemand von euch vielleicht in kurzen Worten erklaren, was preselect und call by call genau bedeutet (was passiert da, was zeichnet das jeweilige aus?) wuerde mir sehr weiterhelfen. Danke im voraus kim -
kostlos nach Ausland via PC anrufen ?
Halo Leute Kann ich via PC meine Freunde in Italien, frankreich, Kanada, USA kostlos anrufen dh von PC--------->analogue Telefon ?? danke -
sms-kosten vom Pc
Ich habe ein sms Programm, mit dem ich vom pc aus über 1000 Zeichen senden kann. eine sms kostet ja bekanntlich 39 Pf. vom Festnetz zum Handy. Wenn ich jetzt eine sms mit der Größe von 2 oder 3 Nachrichten versende, wie wird das berechnet? Zahle ... -
Im Kampf gegen die Ganovenfaxe/Spams tut sich was!
Es hat sich sicherlich schon herumgesprochen, daß wir, Rolf und ich, was gegen die Ganovenfaxe haben. Vor einigen Wochen haben wir einen dicken Brief an die FDP-Fraktion gesandt, weil diese eine kleine Anfrage an die Bundesregierung zu diesem ... -
Welche Techniken zählen zu WLL?
Mich würde interessieren, welche Techniken zu Wireless Local Loop (WLL) gezählt werden. Wenn ich das mit "Funksysteme im Zugangsnetz" übersetze, müsste doch - DECT - GSM, GPRS, EDGE, UMTS - optischer Richtfunk (Punkt-zu-Punkt und ... -
DSL Anschluss - Angebote?
Möchte demnächst zu meinem analogen Telefonanschluss einen DLS Anschluss mit Flatrate bestellen. Gibt es da z.B. von Flatrateprovidern irgendwelche gekoppelten Angebote, d.h. DSL-Neuanschluss und Flatrate gekopptelt und dafür ohne ... -
0190 ..... Auto-Dialer
Wie kann ich verhindern das über meinen PC eine z.B. 0190.... Nummer angewählt wird während ich im Internet bin ? Kann ich nicht "bewusst" gewollte Telefongebühren reklamieren ? vielen Dank für eure Tipps clemenz -
Bei SMS-Dienst abmelden - wie???
Ich wollte mal ein SMS in die Schweiz schicken. Also hab ich einen Free-SMS-Anbieter für die Schweiz gesucht - und gefunden. ( http://messenger2.branchenbuch.ch/sms/home.asp ) Ich musste mich anmelden, und dann stellte sich heraus, dass dieser ... -
Lästige, belästigende Werbung via Fax
Von Euch jemand, wie man lästige Werbung abstellen kann? Tagtäglich erhalte ich Werbung für Schufa, Lederjacken, Selbstmanagement, Gewichtsreduzierung, Latexwäsche, Altersvorsorge, Aktien... via Fax. Interessiert hat mich noch kein einziges Fax, ... -
Fachbegriffe: line/trunk ciruit?
Hier jemand, was die Telekommunikationsbegriffe "line circuit" und "trunk circuit" auf deutsch heißt? Suche im Internet war leider erfolglos. Danke Hans -
Firmendatenbanken
Ich bin nicht ganz sicher, ob dies die richtige Rubrik ist, also sorry, falls nicht... Ich suche Internet-Seiten, auf denen man -am besten for free- Informationen über deutsche Firmen erhalten kannn, besonders Firmen im Bereich der ... -
Powerline Communication
Mir jemand sagen, wo ich Informationen bekommen kann, warum das mit dem Powerline-Verfahren so lange gedauert hat, d.h. welche Probleme bei der Entwicklung auftraten und warum die bekannten Gegensprechanlagen und Babyphones nur eine begrenzte ... -
Wie Anrufbeantworter richtig anschließen?
Wie Anrufbeantworter richtig anschließen? Ich besitze einen Anrufbeantworter, der direkt an die TAE-Dose angeschlossen wird. Am Anrufbeantworter wird dann das Telefon angeschlossen. Jetzt nach einiger Zeit hab' ich das Teil wieder mal vorgekramt ... -
isdn-anlage an t-dsl; geht das
Ich eine isdn-TK habe (elmeg davos), könnte ich mit der auch "per dsl" im netz unterwegs sein, oder geht das technisch mal wieder nicht ? el -hoffentlich geht's- jot -
DSL-Netzwerkkarte defekt oder Motherboard ??????
PC kommt nicht mehr ins Net . Ich verfahre so der 1.te PC steht im 2OG ( Win 98 /Etherntkarte ) der 2.te PC im 3OG ( " ) Im Wechsel stecke ich am DSL Modem um , was auch die ganze Zeit funktionierte . Beim umstecken für den 2.ten PC,im 3OG ... -
Automatisch: Mails --> Fax
Es einen Anbieter, der eingehende Mails automatisch auf ein Faxgerät umleitet und falls ja, wo und zu welchem Preis? Vielen Dank im voraus! Andreas www.libreria.de -
Bedienungsanleitung für Telefonrouter Duke2000
Suche die Bedienungsanleitungs für den Telefonrouter Duke2000. Nach einem Umzug ist nur noch das Gerät ohne Anleitung übrig geblieben. Wer kann mir eine Kopie zumailen oder mir sagen, ob es diese im Internet gibt. Danke -
günstige Vorwahlnummer nach Spanien?
Meine Schwester hält sich gerade in Spanien auf. Sie besorgte sich dort eine Handykarte, die Nummer beginnt mit 0034-6780.... Wie nun kann ich sie, es ist hier bei mir ein Festnetzanschluß bei der Telekom sowie ein D2-Fun-Karte vorhanden, am ... -
Killer-Anschluß möglich?
Gibt es so etwas wie einen "besseren" Telefonanschluß z.B. für Servicezwecke der Telekom o.ä., mit dem, sei es im Festnetz oder im Mobilfunk, bei Besetztzeichen das aktuelle Gespräch des Angerufenen durch den Anrufer unterbrochen und ... -
Satelliten Einsteiger Hilfe
Zusammen, also ich bin ein ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet, möchte mich aber weiter informieren und da wollte ich fragen, ob ihr nich ein paar gute Anlaufstellen kennt. Am besten wäre das Ganze auf Deutsch, aber mit Englisch könnte ich auch ... -
T-DSL Ausbau ja, Zugang nein
Mir das mal jemand erklären. Zitat Telekom: wir haben inzwischen die Messung auf T-DSL-Verfuegbarkeit an dem von Ihnen genannten Telefonanschluss durchgefuehrt: Ergebnis: Wir bedauern Ihnen mitteilen zu muessen, dass ein Zugang zum ... -
Bedienungsanleitung für FAX
Ich habe ein altes Faxgerät von der Firma UTAX. Typenbezeichnung F-210. Wer kann mir sagen, wo ich dafür eine Bedienungsanleitung bekommen kann? -
ISDN mit 2 NTBA möglich?
Habe einen ISDN-Anschluß mit 10 MSN. Jetzt will ich in einem etwas entfernten Raum von diesem ISDN-Anschluß einen Anschluß legen. Es liegt noch eine alte Telefonleitung dahin. Weil mir die S0-Bus-Verlegung bis dahin zu kompliziert ist, dachte ich ... -
Nach Modembetrieb kein Freizeichen
Seit ich das erste Mal mein neues Voice FAX Daten Modem betrieben habe, zeigt sich folgendes Phänomen: Nur wenn ich das Modem an die Telefonsteckdose (N) angeschlossen habe, bekomme im Telefon(F) ein Freizeichen. Ankommende Anrufe werden sonst ... -
Rufnummern Unterdrückung abschalten, wie?
Habe einen analogen T-Net Anschluss. Wird trotzdem meine Rufnummer an den Angerufenen übermittelt ? Wenn ja, was muss ich machen, um diese Funktion grundsätzlich abzuschalten ? Wer von mir angerufen wird, soll gefälligst abnehmen, wenn er wissen ... -
rufnummer unterdrückung
Mich ärgert es ungemein daß es immer noch leute gibt die mich mit rufnummerunterdrückung anrufen.Die Ausrede ich hab einen analoganschluss,ist mumpens. Nun zu meiner Frage, wie ist es möglich anrufer mit rufnummerabschaltung zu ignorieren?. also ... -
R-Taste auf alten Telefonen funktioniert nicht
R-Taste auf alten Telefonen funktioniert nicht Ich habe 2 alte Telefone (ca. 10 Jahre oder mehr) rausgekramt und sie angeschlossen - sie funktionieren noch!!! Allerdings kann ich die R-Taste nicht zum weitervermitteln und für interne Gespräche ... -
Hilfe für Vordiplom
Benötige unbedingt Hilfe. In meiner Vordiplomarbeit im Bereich Marketing würde ich sehr gerne das Thema Telekommunikation aufgreifen, weil es mich sehr interessiert. Dabei ist es ganz gleich, in welche Richtung das geht, sei es nun Mobilfunk, ... -
DSL-Fax
Gibt es eine Möglichkeit mit DSL-Anschluß(analog) aber ohne ISDN ein Fax zu senden? Bisher geht es nur mit meinem alten Modem. Vielleicht kennt einer ein Programm mit dem ich faxen kann. Für eine Antwort bin ich dankbar. Gerd -
Bekomme ich mit einer Telefonnummer
Name und Adresse des Anschlusses? Wenn ja wie? Danke für Infos! Grüße -
Mit Siemens Gigaset 3070 per USB ins Internet
Mehreren Monaten habe ich o.g. Siemens-Anlage an meinem Computer per USB Port angeschlossen. Mit der von Siemens mitgelieferten Software passierte es immer wieder, dass der Rechner (WIN98) nach dem Trennen einer Internetverbindung keine neue ... -
Tel.Anschluss klappt mit laptop nicht mit extmodem
Habe an meinem Tel. Anschluss viele Telefone und geräte angeschlossen (auch parallel). Ich habe dann auch ein Tel. Kabel zum PC und dort ein Ext. Modem. Wenn ich mit dem Laptor (mit integ. Modem ) ins Netz gehe, klappt alles! Aber wenn ich am ... -
Winfax Pro 7.0 isdn mit fritzcrd.kann nicht faxen!
Alle Habe eine isdn-Fritzcard.Nach der installation von winfaxpro 7.0 wollte ich ein fax verschicken doch ich bekomme keine verbindung. Bei der installation wurde die isdn-karte richtig erkannt. Habe dann das modem x75 ausgesucht. Der test ... -
Faxabruf.??....wie geht das?
Möchte gerne Informationen per Faxabruf anbieten und frage mich, wie so etwas einzurichten ist? Geht das auch per Computer,Internet usw.? Oder nur mit einem Faxgerät zu Hause? Danke für die Antworten. MfG saki_de -
Mobilfunk in Südafrika
Uche jedes Fitzelchen an Information über Mobilfunknetze und -betreiber in Südafrika. Wer gute Seiten oder Infos dazu hat, bitte melden! Danke schon mal, Sandra -
Telefonbuch anders herum ?
Gibt es ein Verzeichnis (klar, Telefonbuch) bei dem ich -in diesem Fall- eine Handy-Nummer eingeben kann, und mir der Teilnehmer (sofern gelistet) angezeigt wird ? Es gab mal solch eine Option bei einer Telefonbuchsoftware, ist aber, wenn ich ... -
0800'er Nummer: wohin nach Ende bei RSL?
Ich habe eine 0800er Servicenummer über die Firma RSL Com geschaltet. Zum Monatsende stellen die diesen Dienst ein und ich muss mir einen neuen Anbieter suchen. Hat jemand einen Tip? Ich suche etwas mit ähnlichen Konditionen: Sekundentakt, keine ... -
Telefonkarten
Die Telefonkarten wo man eine 0800 Nr. wählt, dann das Passwort und anschließend die Nummer wo man anrufen will. Mit welcher Telefonkarten Firma kann man innerhalb Deutschland am meisten telefonieren ? Mit der "Universe" Karte im Wert ... -
Surfen und telefonieren in Rußland
Weiß von Euch, ob es in Rußland eine Flatrate gibt? Wer weiß, wie hoch die DSL-Kosten dort sind? Danke und ciao, Romana -
Routing
Würde gern mal wissen, wie das mit diesen Telefonschleifen funktioniert: Man ruft an, ein vordefnierter Text á la "Wollen Sie das, drücken Sie die 1, falls das, die 2" usw. Drückt man 2, kommt in Warteschleife 2... ... ... A) Wie ... -
TELEFONZELLE gesucht
Wo gibts die guten alten, gelben Telefonzellen käuflich (oder vielleicht auch geschenkt) zu erwerben. Bei der Telekom hab ich schon nachgefragt, habe aber ausser einer Aktenzeichennummer nichts mehr von denen gehört. Bin für jeden Tip dankbar. ... -
Telefonfernabfragegerät mit Speicherfunktion?
Es ein Gerät zur Telefonfernabfrage, wie es z.B. bei Anrufbeantwortern verwendet wird, mit Speicherfunktion? Die gespeicherte Telefonnummer müßte per Tonwahl wiedergegeben werden können. Falls ja, wo kann ich es bekommen? Vielen Dank! Mit ... -
Gebrauchsanweisung für Sanyo-Telefon
Ich benötige die Gebrauchsanweisung für das Sanyo Telefon CLA-985. Meine habe ich leider verloren und Sanyo will 50 Mark für 'ne neue. Also, wer kann weiterhelfen und mir das Ding zuschicken, -faxen, -mailen. Danke- Sascha -
Reparatur Telefonanlage
Hat jemand eine Idee wo oder wie man eine defekte T-Concept XI321 reparieren lassen kann. War Überspannung auf dem ISDN-Bus, d.h interne Telefonie über die Analoganschlüsse geht noch, aber nix mit S0-Bus Funktionen Alf -
Geheimnummer
Habe eine österreichische handynr (geheimnummer)... weiß aber den namen nicht ... gibt es eine möglichkeit den namen der nummer zu erfahren??? mfg Berniii -
Wirbel um Handy-Überwachung/ WER hat RECHT ???
Bericht: Polizei belauscht mit “IMSI-Catcher” Verdächtige Länderbehörden und Datenschützer fordern eine gesetzliche Regelung für den Einsatz eines Geräts, mit dem Polizei und Grenzschutz verdächtige Handy-Benutzer überwachen. Der aus ... -
sms mit software
Such eine software mit der ich sms schicken kann geht das? m. -
Von T-online-Flat zu T-DSL Emailadresse etc.?
Am Montag erfolgt meine T-DSL-Freischaltung. Jetzt habe ich ein paar Fragen: Kann man die alte Emailadresse weiter benutzen? T-DSL kann man ja (siehe unten) auch ohne die T-online-Software benutzen - gibt man dann einfach quasi genau die gleichen ... -
Marktanteile IT-Unternehmen
Beachtet meine Frage im Brett "BWL und Marketing" zu den Marktanteilen unter anderem von Telekommunikationsunternehmen. Gruß Tanja -
nur mal so ...
Ich hab grad langeweile in der Nachtschicht und da kommt mir wieder dieser Begriff 'TK-Anlage' unter die Augen... und wieder einmal frage ich mich ... wieso eigentlich die Abkürzung TK? Die kenne ich nur für TiefKühl und nicht für ... -
Anruferzuordnung???
Gibt es im Netz irgendwo eine Software, mit der man die Telefonnummer am PC sehen kann wenn jemand anruft (ISDN oder Handy vorausgesetzt)? Ich habe eine Eumex 404PC-Anlage. Gibt es des weiteren noch eine Software, die die eingehenden Anrufe ... -
Telefonbuch von Israel
Suche ein Telefonbuch in deutsch oder englisch von Israel. Ich habe bisher nur ein israelisches Telefonbuch in hebräischer Sprache, bzw. ein Branchenbuch in englisch gefunden. Ich möchte aber die Telefonnummer von Privatpersonen suchen können. ... -
wo gibts Vorwahlnummern fürs Ausland?
Wo gibts im Netz die Telefon-Vorwahlnummern für alle (zumindest fast alle) Länder für die Wahl ab Deutschland? Fragt Pat -
ISDN-Verbindung tunen
Gibt es Möglichkeiten, eine ISDN-Internet-Verbindung zu tunen? Es ist zwar nicht langsam, aber die 8 KB werden selten erreicht. Ich möchte halt noch das letzte Quäntchen herausholen. Ajo -
wie funktioniert Kanalbündelung?
Ist das bei jedem ISDN-Anschluss gleich? Wie aktiviere ich sie? Welche Vorteile hat das konkret? Ajo -
Handynummer
Ich habe gestern "in Abwesenheit" einen Anruf auf mein Handy erhalten, dessen Nummer ich nicht kenne. Auf meinen Rückruf hatte ich nur die mailbox dran, ohne namnesangabe, nur die Nummer. Meine Frage: Gibt es ein Nachschlagewek, bei dem ... -
Planung
Ich werde in einem Haus eine T-Concept-Anlage einbauen. Stehe jetzt vor dem Problem wo am cleversten es ist sie anzubringen. Da die Analogverkabelung ja vorhanden ist. Kann man sie am besten nutzen und die Anlage im Keller anschliessen. Das hätte ... -
Telefonanschluss/inertnet durch die Luft
Aloha allemiteinander! Ein Sportsfreund von mir möchte sich (endlich;) internet-Zugang verschaffen und müßte dazu 2 Etagen Telefonkabel verlegen. Bei der Telekom wurde ihm alternativ eine Station angeboten, die zu einem Anschluß im Zielzimmer ... -
PC-Fax
Möchte gerne aus dem PC heraus Faxe versenden bzw. empfangen. Bisher hatte ich ein seperates Faxgerät (T-Fax 360 PC), aber das macht seit jeher nur Probleme und der Telekom-Sevice ist ratlos. Deshalb will ich möglichst auf derartige Geräte ganz ... -
Gratisnummern aus dem Ausland anrufen
Hab da mal eine Frage: 0800 ist in Oesterreich die Vorwahl fuer gebuehrenfreie Nummern, ich denk in Deutschland auch. Nun, angenommen ich bin jetzt irgendwo im Ausland und rufe jetzt eine dieser eigentlich Gratis-Nummern an: Also 0043 800 xxx Ist ... -
über Internet zum Festnetzanschluss telefonieren
Habe jetzt DSL und möchte ein paar Bekannte in den USA anrufen. Vor einiger Zeit gab es mal einen Anbieter im Internet mit dem man umsonst Festnetzanschlüsse in der ganzen Welt anrufen konnte. Doch kann ich den jetzt nicht mehr wiederfinden. Bei ... -
NTBBA und Splitter von Siemens, NTBA aber nicht!
Für alle die in nächster Zeit T-DSL bekommen und dann nicht mehr telefonieren können. Laßt euch von der Telekom einen NTBA von Siemens geben. Denn die Siemens Geräte vertragen sich nicht besonders gut mit anderen NTBA's. Mit Siemens NTBA ... -
T-dsl-flat...
Geht eigentlich Kostenmäßig mit diesem T-dsl-flat-Anschluss ab. Die Flat kostet ja DM 49,- dann noch die ISDN-Gebühr und Einrichtung einer neuen Telefonanlage (habe im Moment die Eumex 504 PC - brauchts da was anderes für dsl?), oder wie? Und was ... -
Ericsson DT120 von Impuls auf Mehrfreq. umschalten
Helft mir! Ich habe ein Ericsson DT120 Funktelefon und muss dringend von Impuls auf Mehrfrequenz umschalten doch ich weiss nicht wie, da ich die Anleitung verlegt habe. Wenn einer die Tastenkombination kennt, der antworte bitte denn sonst kann ... -
Ascom voo:doo Funkübertragung
! Ich hab da eine Frage an euch: kennt jemand die ISDN-Station voo.doo der schweizer Fa. Ascom, auf DECT-Basis, die schnurlose Datenübertragung bringen sol ? Scheinbar ist dies die einzige bereits funktionierende, schnurlose ISDN-Anlage für ... -
Eumex 208
Weiß jemand von euch, wie ich an eine Bedienungsanleitung einer Eumex 208 komme? Ich möchte am Telefon die MSN ändern können und habe leider auch keine Software. Vielen Dank schon mal Joe -
Telefonnummer-Besitzer erkennen
Es irgendwo im unendlichen Netz einen Dienst, mit dem ich versuchen kann, über die Telefonnummer auch im Ausland den Besitzer dieser Nummer zu ermitteln??? DMausMz -
DSL
So, ich maöl wieder...es gibt doch immer wieder Fragen, also folgendes... ISND funktionuckelt nun DSL wohl auch, doch ohne &T-Online-Kennung komm ich nicht rein... Gibts andere Wege heute reinzukommen? Wenn ja wie liegen da die Tarife... will ja ... -
Siemens-Gigaset Klingelton
Habe dummerweise die Gebrauchsanleitung meines Siemens-Gigaset Telefons verschlampt (die alte Version - nur mit Rufnummernanzeige auf dem Display), möchte aber den Klingelton ändern. Die Lautstärkeregelung ist klar, nur die "Melodie" ... -
Telekotz - Was tun?
Moin! Ich hab' momentan ziemlich Ärger mit den Alt-Staatlichen. Hier kurz die Geschichte: Ich bin Kunde der Firma HanseNet in Hamburg, komplett mit allem Drum und Dran. Am 10. April diesen Jahres habe ich besagter Firma mitgeteilt, daß ich am ... -
Rechnung Telekom/T-Online
:-) Eine sehr gute Freundin von mir bekam vor einigen Tagen ihre Telefonrechnung von der Deutschen Telekom über knapp 900 DM. Darin enthalten ist die Flatrate (kein DSL) für 9 Monate. Die Flatrate wurde also in den monatlichen Rechnungen von ... -
S: Gerät zum Schalten von Geräten per Telefonanruf
Ich suche ein Gerät, mit dem ich über einen Telefonanruf mit oder ohne Verifizierung ein elektrisches Gerät schalten kann. Es sollte richtig geschalten werden, also nicht nur solange anbleiben, wie das Gespräch dauert. Hätte da jemand eine Idee, ... -
Telekom contra T-Online
Geht um Thema Kundenwerbung. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,143400,00.html Gruß Henry -
Siemens Gigaset 4010/4015, wann verfügbar, Preis??
Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Gigasets von Siemens... Wer weiss, wann die Geräte im Handel verfügbar sind ?? Mit welchen Preisen muss man für das 4010 bzw. 4015 in der Classic bzw. Comfort-Version rechnen ?? Danke für alle Antworten Jörg -
Lobeshymne an Alf
Huhu Alf ;-), sorry, aber das mußt Du jetzt über Dich ergehen lassen *g* Ich wollte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Dir bedanken. Dein Engagement war klasse und, was ja nicht gerade selbstverständlich in Deinem Laden ist, effektiv. Gestern ... -
Text per Internet an versch. Festnetznr. schicken?
HuHu! Gibt es eine Lösung meines Problems? Ich suche eine Möglichkeit, mit der man im Internet eine Textnachricht hinterlegen kann, die dann per Anwahl an mehrere Festnetztelefone übertragen wird (vorgelesen wird, o.ä.). Beispiel: Nachricht an ... -
schon wieder ich... T-Geräte
Mehr lange und alles ist geklärt...die Geräte hab ich nun alle... kann man die schon alle anbauen und verbinden obwohl ISDN und DSL noch nicht laufen??? Robby Hoffe mal jetzt wird dann alles geklärt sein -
Nokia 8210 Pin-Belegung für Kopfhöreranschluß
Ich suche für das Nokia 8210 die Pin-Belegung für den Kopfhörerstecker (4-polig, 2,5mm). Wer kann mir einen Tipp geben? mfg Michael -
Faxen nach Dänemark?
Es irgendeinen Gratisanbieter, mit dem ich nach DK zuverlässig und werbefinanziert faxen kann? Danke! Andreas www.libreria.de -
CCITT7
Hab gehört das das Telefonnetz über CCITT7 Computer läuft. Ich hätte gerne darüber mehr Informationen. Wo bekomme ich sowas her. So über Befehle , Funktionen oder sowas. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Christoph P.S.: ich möchte nicht die ... -
ISDN, DSL Fax ???? was brauch ich alles?
Hab mal ne Frage zum thema Geräte für ISDN und DSL was da zu empfehlen wäre. also unten (Erdgeschoss) liegt der jetztige T-Net-Anschluss und mein Fax mit AB, in der 1. Etage liegt auch eine Telefondose für meinen PC zur Zeit. Wie kann ich das ... -
Fax uralt
Ich habe ein Faxgerät geschenkt gekriegt - Brother Fax 160 -, das zwar alt ist, aber noch funktioniert. Habe es an meine ISDN Anlage angeschlossen und kann Faxe empfangen, aber keine senden. Ich gebe die Nr. ein, drücke "Fax", das Blatt ... -
Hohe Kosten senken
Ich suche dringend einen Rat. Zur Zeit bin ich bei einer unserer Niederlassungen im Ausland, genauer gesagt in Rumänien, bei der Durchsicht der Telefonrechnungen hat es mich fast umgehauen. Jeden Monat ca. 2500-3000 DM für Gespräche nach ... -
Nur mal ne Info zu DSL bei arcor
Hallöchen, ich höre gerade aus erster Hand (arcor-Vertreter), daß es dieses Jahr mit DSL bei Arcor für Neukunden nix mehr wird, weil die Hardware sowohl für den Anwender als auch für die Vermittlungsstellen fehlt und man eh schon Probleme hat, ... -
guenstiger provider Oesterreich -> USA gesucht
Kennt jemand die seite billigertelefonieren.de ? auf der seite kann man den zur zeit guenstigsten provider fuer telefongespraeche raussuchen. gibt es sowas auch fuer oesterreich? meine freundin lebt in Oesterreich und wuerde mich gerne in USA ... -
Telefonbuch von den Vereinigten Arabischen Emirate
Cracks, wir haben das Problem, das ein Kunde in den VAE nicht mehr erreichbar ist. Uns wurde gesagt, dass dort öfter mal die Leitungen gekappt werden oder Telefonnummern geändert werden. Gibt es eine Möglichkeit die neue Telefonnummer zu ... -
Fax, AB, Telefon... Tipps erbeten
Ich brauche quasi ein neues Telefon, aber der Reihe nach: Ich arbeite als Freier, und habe meinen Geschäftskram immer über den "privaten" Quasselkasper gehandhabt. Da wir eine ISDN-Kiste haben (Teledat USB 2 a/b), dachte ich mir, eine ... -
ericsson versus alcatel - suche erfahrungen
Suche fuer einen kunden eine telefonanlage. (15 plaetze, 10 leitungen, isdn, mailbox, cti, spater ausbau mit mehr plaetzen und leitungen, tendenz: call center mit schwerpunkt inbound). in der engeren wahl sind jetzt: a) ericsson business phone ... -
Telefon-Gebrauchsanweisung
Hab´ein tolles telefon geschenkt bekommen,gebraucht, daher leider ohne gebrauchsanweisung; krieg´ich vielleicht auch so hin, aber trotzdem: gibts irgendwo seiten mit gebrauchsanweisungen für sowas( in diesem fall von der firma OKANO)?? Danke für ... -
PIN für TELES FON löschen
Ich hab mir billig ein ISDN Telefon von Teles gekauft. Dummerweise hat der Vorbesitzer die PIN geändert (vom Standardwert 00000). Und jetzt kann ich noch nicht einmal die MSN eingeben. Gibt es einen Trick, oder muss ich das Gerät wirklich ... -
T-Concept XI321 und pin
Habe o.g. Anlage heute von einem Bekannten bekommen. Leider weiss er die Pin nicht mehr, die man zur Konfiguration braucht. Weiss jemand, wie ich die Anlage auf den Ursprungszustand zurücksetzen kann oder die Pin anders löschen kann? danke Steffen -
Auflösungsgebühr bei VictorVox E+
Alle, nur zur Info: Habe meinen E+ Vertrag gekündigt bei Victorvox. Inhalt der "letzten Rechnung": Auflösung des Kundenkontos: 29,95 DM Deaktivierung Netzbetreiber: 19,95 DM Stillegung der SIM-Karte: 19,95 DM Summe: 69,85 DM !!! ...